Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die 12 Sternzeichen – Kurzfassung
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 00:03 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 8156
Bilder: 556
Die 12 Sternzeichen – Kurzfassung


Widder: Widder sehen sich selbst als vollendete Anführer. Obwohl sie hervorragend darin sind, Projekte zu initiieren und zu überwachen, sollten Sie sich nicht darauf verlassen, dass sie die Arbeit tatsächlich erledigen. Widder haben keine Angst davor, auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein. Energiegeladene Widder lieben die Chancen und Herausforderungen, die jeder neue Tag mit sich bringt.

Widder: „Ich bin“, durchsetzungsfähig, „Ich“ zuerst, Begeisterung, Pionierarbeit, Anführer, wettbewerbsorientiert, handlungsorientiert, egoistisch, Kopf/Gehirn

Stier: Stiere lieben Vergnügen und materiellen Gewinn. Für sie ist das Ergebnis das Einzige, was zählt, und es zählt nur, ob sie etwas gewonnen haben. Sie sind körperlich sinnlich und zärtlich und lieben es, sich im Übermaß zu sonnen. Ihr oberstes Ziel ist „das gute Leben“ im wahrsten Sinne des Wortes.

Stier: „Ich habe“, sinnlich, liebevoll, besitzergreifend, vorsichtig, habgierig, musikalisch, künstlerisch, stur, Hals/Nacken

Zwillinge: Zwillinge sind von Natur aus neugierig und intellektuell. Auf der Suche nach Wissen erforschen sie ständig Menschen und Orte. Hell, witzig und kontaktfreudig – der Zwilling-Charme garantiert, dass er in jeder Menschenmenge im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Zu ihrem Intellekt passt eine gut entwickelte Vorstellungskraft.

Zwillinge: „Ich denke“, neugierig, gesprächig, gesellig, Dualität, launenhaft, skurril, intelligent, oberflächlich, Hände/Arme

Krebs: Die erste Liebe des Krebses ist sein Zuhause und seine Familie. Sie lieben es, ihre Mitmenschen zu pflegen. Kein Opfer ist zu groß, um sicherzustellen, dass ihr Zuhause sicher ist und ihre Lieben sicher und glücklich sind. Sie sind sehr nett und teilen. Krebse sind außerdem sehr launisch und ziehen sich oft in sich selbst zurück, um sich zu regenerieren, oder schmollen manchmal. Der schnellste Weg, sich von solchen Momenten zu erholen, besteht darin, das zu tun, was sie am besten können: andere zu fördern.

Krebs: „Ich fühle“, sensibel, hartnäckig, familien- und heimorientiert, hilfsbereit, fürsorglich, launisch, Bauch/Brüste

Löwe: Leos Charisma und seine angeborene Führungsqualität garantieren, dass er fast immer im Mittelpunkt steht – ein Ort, an dem er sich gerne aufhält. Löwen sind so voller Wärme und Optimismus, dass es unmöglich ist, ihre Gesellschaft nicht als angenehm zu empfinden. Von Natur aus furchtlos, kraftvoll und würdevoll sind Löwen großartige Anführer. Die Kraft ihres Willens garantiert, dass jede Aufgabe, die sie in Angriff nehmen, erledigt wird.

Löwe: „Ich herrsche“, leidenschaftlich, dramatisch, unabhängig, edel, kreativ, Anführer, egoistisch, Herz/Rücken

Jungfrau: Jungfrauen reagieren instinktiv auf die Bedürfnisse anderer und passen sich bereitwillig an unterschiedliche Menschen und veränderte Umstände an, indem sie Wege finden, sich nützlich zu machen. Sie haben kein Verlangen danach, im Rampenlicht zu stehen. Sie können jedoch sehr erfolgreich darin sein, diejenigen zu fördern, die es sind.

Jungfrau: „Ich diene“, praktisch, arbeits- und dienstleistungsorientiert, kritisch, gesunder Menschenverstand, intelligent, gesundheitsbewusst, wählerisch, Darm/Verdauung

Waage: Waagen sind im Tierkreis auf der Suche nach Gleichgewicht, Harmonie und Gerechtigkeit. Waagen gedeihen am besten, wenn sie mit anderen zusammenarbeiten. Es ist ihnen eigentlich egal, allein zu sein. Diejenigen, mit denen sie zusammenarbeiten, können sich darauf verlassen, dass sie fair sind und Konflikte nach Möglichkeit vermeiden.

Waage: „Wir sind“, Partnerschaften, Gleichgewicht, Anmut, Charme, kooperativ, sozial, Ideen, faul, Nieren/Lendenwirbelsäule

Skorpion: Skorpione sind intuitiv und immer neugierig und die großen Erforscher des Tierkreises. Sie wollen alles über jeden wissen. Wenn eine Antwort benötigt wird, wird ein Skorpion sie für Sie finden. Leider scheinen Skorpione nur Schwarz und Weiß zu sehen. Sie haben immer ihre eigene Agenda und versäumen es nie, diese zu fördern.

Skorpion: „Ich begehre“, intensiv, kontrollierend, sexuell, zwanghaft, tiefgründig, geheimnisvoll, geheimnisvoll, zwanghaft, Genitalien

Schütze: Obwohl Schütze die Nomaden des Tierkreises sind, wandern sie nicht ziellos umher. Sie suchen die Wahrheit und gehen überall hin und sprechen mit jedem, um Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Wissen und Weisheit treiben sie an und liefern die Energie für ihre liberale Lebenseinstellung. Schützen fühlen sich zum Philosophischen und Spirituellen hingezogen, weil diese Themen Antworten auf die Fragen liefern, die in ihnen brennen.

Schütze: „Ich suche“, philosophisch, lebenslustig, abenteuerlustig, Fehler, Fernweh, zerstreut, Hüften/Oberschenkel

Steinbock: Steinböcke sind ehrgeizig, fleißig und verlieren ihre Ziele nie aus den Augen. Während der pragmatische Steinbock-Ansatz, Dinge Schritt für Schritt zu erledigen, vielleicht nicht besonders interessant ist, liefert er in der Regel Ergebnisse.

Steinbock: „Ich baue“, ehrgeizig, vorsichtig, maßgebend, gerissen, kompetent, stabil, düster, Knie/Skelett

Wassermann: Wassermänner neigen dazu, hinreißend, aufregend und unberechenbar zu sein, und doch irgendwie seltsam distanziert von ihrer Umgebung. Sie gehören zu den exzentrischsten Persönlichkeiten des Tierkreises. Sie sind auf der Suche nach dem Neuen, Ungewöhnlichen und Herausfordernden, was sie in viele Richtungen führt. Wassermänner mögen viele Dinge ausprobieren, aber ohne Stabilität meistern sie möglicherweise nichts. Wassermänner sind von Natur aus philanthropisch und humanitär. Sie sehen ihre Berufung darin, die Welt für uns alle zu einem besseren Ort zu machen.

Wassermann: „Ich weiß“, Freundschaften, zweckorientiert, die Gruppe, die Gesellschaft, fortschrittlich, exzentrisch, distanziert, Waden/Knöchel

Fische: Fische sind spirituelle Wesen, die von ihren Gefühlen beherrscht werden. Ihre Reise durch das Leben wird viel Seelensuche und Rückzug in die verschwommene Welt erfordern, die zwischen dem Realen und dem Unwirklichen existiert. Während sie sehr gerne die Wege ihrer inneren Welt beschreiten, sorgen das Mitgefühl der Fische und ihr Bedürfnis, anderen zu helfen, dafür, dass sie regelmäßig in die reale Welt zurückkehren.
Fische: „Ich glaube“, Gefühl, Dualität, Spiritualität, Seelenwachstum, Leiden, künstlerisch, übermäßig emotional, Füße

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de