Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2022, 10:04 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Es ist Zeit, das Judentabu fallen zu lassen
Es macht eine ernsthafte Diskussion über die russische Geopolitik und Geschichte nahezu unmöglich.


(Die in diesem Artikel als Illustrationen verwendeten Gemälde stammen von der Website von Ilya Glazunov und können hier und hier in voller Größe in HD angesehen werden . Russia Insider veröffentlichte 2016 ein langes Profil von ihm und seiner Arbeit . Ein Großteil seiner Arbeit, beides Gemälde und Bücher, befassten sich ausführlich mit der jüdischen Rolle in der russischen Geschichte.)

Dateianhang:
smashing_of_the_church_at_easter_night_ilya_glazunov.png
smashing_of_the_church_at_easter_night_ilya_glazunov.png [ 1020.17 KiB | 1274-mal betrachtet ]

Ein jüdischer Bolschewik, der einen Osternachtsgottesdienst beendet. Ausschnitt aus einem größeren Monumentalgemälde von Ilya Glazunov aus dem Jahr 1999.


1. Einleitung

Die meisten Menschen wissen davon, aber nur wenige sind bereit, das strenge Tabu in den Medien zu verurteilen, Juden als Gruppe mit diesem Begriff zu kritisieren. Man kann nicht einmal eine kleine Untergruppe von Juden kritisieren, einen winzigen Prozentsatz der jüdischen Bevölkerung, selbst wenn sie es reichlich verdienen.

Offensichtlich ist dies eine lächerliche Art, eine Publikation zu betreiben, deren Ziel es ist, die Wahrheit herauszufinden, also schreibe ich dies, um zu erklären, warum die Seiten von Russia Insider von nun an für Artikel offen sein werden, die sich fair und ehrlich mit dem Einfluss befassen der jüdischen Eliten, einschließlich des Hinweisens, wenn es böswillig ist, was es oft ist, und versuchen, es zu verstehen und zu erklären, mit Bosheit gegenüber niemandem.

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass sich die menschliche Katastrophe, die sich in der Geopolitik entfaltet, nicht verbessern wird, wenn wir dieses Tabu nicht brechen. Millionen sind in den letzten 30 Jahren gestorben, und wenn wir wollen, dass dieser Trend gestoppt und eine Katastrophe vermieden wird, die sich unaufhaltsam nähert, müssen wir die Freiheit haben, die Verantwortlichen zu kritisieren. Mir ist, wie auch vielen anderen, sehr klar, dass ein Großteil der Schuld daran von jüdischen Interessengruppen kommt, insbesondere in den Medien.

Dateianhang:
mon_001_jpg_2000x1015_.png
mon_001_jpg_2000x1015_.png [ 1.29 MiB | 1274-mal betrachtet ]

Ein Detail aus dem monumentalen Gemälde „The Great Experiment“ (1990), das viele Hinweise auf die jüdische Rolle in der Russischen Revolution enthält


Als Redakteur sehe ich, dass vieles, was auf dem „öffentlichen Platz“ über Geopolitik geschrieben wird, obwohl es in anderer Hinsicht bewundernswert sein mag, sich selbst irrelevant macht, indem es auf Zehenspitzen um dieses entscheidende Thema herumgeht.

Ich bin ein Neuling in der Medienwelt und wurde vor drei Jahren unerwartet in die Rolle des Eigentümers, Herausgebers und Herausgebers dieser ziemlich viel gelesenen Publikation gedrängt. Wir erhalten auf allen unseren Plattformen etwa 10 Millionen Besuche pro Monat von einem anspruchsvollen Publikum, und wir werden von sogenannten „Influencern“ verfolgt. Wir haben in kurzer Zeit ein großes Zeichen gesetzt, und wir haben es geschafft, indem wir gesagt haben, was andere nicht sagen wollten. Viele Themen, über die wir als Erste auf einer großen Plattform gesprochen haben, sind mittlerweile im Mainstream angekommen.

Russia Insider ist ein Graswurzelphänomen und ähnelt manchmal einer politischen Bewegung genauso wie einer Publikation. Wir existieren nur wegen kleiner Spenden von Lesern. Wir erhalten keine Finanzierung von Großspendern, ganz zu schweigen von Regierungen, Stiftungen oder anderen organisierten Gruppen. Es sind alles Privatpersonen. Unsere größte Einzelspende im vergangenen Jahr betrug 5000 US-Dollar, und das durchschnittliche Geschenk beträgt 30 US-Dollar. Wir haben letztes Jahr etwa 80.000 US-Dollar gesammelt. Dies gibt uns die Freiheit, ziemlich genau zu sagen, was wir wollen, was von sehr wenigen Veröffentlichungen selbst im alternativen Medienbereich gesagt werden kann, von denen die meisten großen Spendern verpflichtet sind.

Ich sehe jeden Tag, wie man die öffentliche Agenda beeinflussen kann, indem man bestimmte Themen anspricht oder ignoriert. Man kann wirklich etwas bewirken, und ich habe versucht, einen positiven Einfluss zu nehmen, wie ich es verstehe. Es war eine bemerkenswerte Ausbildung in der Macht der Medien, selbst für unseren relativ kleinen Russland-Insider .

Aber dieses Tabu ist die große Ausnahme. Es ist wirklich ziemlich außergewöhnlich zu erkennen, dass man fast alles veröffentlichen kann, außer dass . Wie gesagt, fast jeder kennt das Tabu, und ich auch in meiner früheren Karriere in der Wirtschaft, aber es ist eine andere Sache, es durchzusetzen – wozu ich mich bis vor kurzem gezwungen fühlte – und sich die Nase reiben zu lassen jeden Tag darin, wenn ich versuche, den Weltereignissen einen Sinn zu geben.

2. Die Euphemismen

Manche versuchen, das Tabu mit Euphemismen zu umgehen. Es ist eine regelrechte Heimindustrie entstanden, die immer wieder neue erfindet. Tatsächlich ist dies der neue Trend in den alternativen Medien. Wir hören viel über „Zionisten“, „Eliten“, „globale Eliten“, „Globalisten“, „Neocons“, „liberale Interventionisten“, „die Kriegspartei“, „die Israel-Lobby“, „den tiefen Staat“ Bankiers“, „Neue Weltordnung“ (ich habe nie verstanden, was das eigentlich ist), „Bilderberger“ – klingt wie ein netter Mann aus einem mitteleuropäischen Märchen. Mein Freund, der Saker, geht mit 'Anglozionisten'.

Aber keiner dieser Begriffe funktioniert, oder? Sie alle verschleiern das Thema und verstärken sogar die dem Tabu innewohnende Täuschung.

Zionisten? Wirklich? Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand so beschrieben hat, oder sogar andere Leute sie beschreiben - "Kennen Sie Max? Er ist ein begeisterter Zionist!" Ich habe noch nie gesehen, dass es als Interesse in einem Social-Media-Profil erwähnt wurde (vielleicht sollte Facebook es als Emoticon einfügen). Vielleicht IST Rachel Maddow eine Zionistin, was weiß ich, obwohl der Zionismus, soweit ich weiß, eine politische Bewegung war, die ihre Dringlichkeit verlor, als der Staat Israel auf einem guten Weg war. Eliten? Nun, nein, ich würde sagen, viele Juden sind Eliten, aber mehr Juden sind es nicht, und mehr Eliten sind Nichtjuden, also nein, das funktioniert nicht. Nun, Sie bekommen die Idee. Dies sind Versuche, an der immer eifrigen Zensur vorbeizukommen, und sie dienen dazu, die Verwirrung und Täuschung aufrechtzuerhalten.

Nein, die einzige Gemeinsamkeit dieser Menschen ist ihre jüdische Herkunft. Einige sind Liberale, andere Konservative. Manche sind religiös, manche nicht. Einige sind gemischtes jüdisches Erbe, andere nicht. Einige kümmern sich um Israel, andere nicht. Einige unterstützen Israel, andere kritisieren es. Sie sind Politiker, Journalisten, Akademiker, Comedians, Schauspieler oder Geschäftsleute. Einige stammen aus Westeuropa, andere aus Osteuropa und wieder andere aus dem Nahen Osten.

3. Die Feindseligkeit gegenüber Putins Russland ist größtenteils ein jüdisches Phänomen

Die Mission von Russia Insider ist es, Russland und seine Rolle in der Welt zu erklären und zu beschreiben. Sobald Sie beginnen, sich mit der Beziehung anderer Nationen zu Russland und der russischen Geschichte auseinanderzusetzen, wird es offensichtlich, dass die unvernünftige Feindseligkeit gegenüber Putins Russland, insbesondere aus den USA und Großbritannien, in hohem Maße ein jüdisches Phänomen ist und war Jahrhunderte.

Und ja, „jüdisch“ ist der einzige Begriff, der es genau beschreibt, und nicht einer der vielen Euphemismen, die wir häufig verwenden.

Die bissigsten und obsessivsten Russland-Bashing-Journalisten in den Medien sind größtenteils Juden. Die Veröffentlichungen, die diese Autoren am energischsten vorantreiben, sind ALLE in jüdischem Besitz, und als Verleger weiß ich sehr gut, dass dort der Bock aufhört.

Auf der politischen Seite wurde die neokonservative Bewegung, Russlands schärfster Feind, von Juden konzipiert, wird von ihnen geführt und besteht hauptsächlich aus Juden. Und ihre Unruhen gehen weit über Russland hinaus – sie sind in den letzten 20 Jahren für Amerikas katastrophales Debakel im Nahen Osten verantwortlich –, wo ihre Verbrechen von genau einem Land behindert wurden – Russland. Die psychotisch antirussischen jüngsten UN-Botschafter Nikki Haley und Samantha Power wurden von der Israel-Lobby dorthin versetzt und erhielten ein unabhängiges Mandat, mit anderen Worten, sie sind nicht ihren Präsidenten, sondern ihren jüdischen Sponsoren verantwortlich.

Im Kongress sind die größten „Russland-Gate“-Klopfer merklich jüdisch – Schiff, Schumer, Cardin, Blumenthal, Franken (wenn auch nicht so überwältigend wie in den Medien). Die Israel-Lobby setzt routinemäßig russlandfeindliche Gesetze durch. Bill Browder mit seinen Magnitsky-Sanktionen - ist Jude.

4. Die Medien

Aber reden wir über die Medien – denn hier liegt die wahre Macht. Alle anderen Hebel und Staatsgewalten verblassen im Vergleich, wenn es um echten politischen Einfluss geht.

Bei den beiden führenden Zeitungen des Landes, der New York Times und der Washington Post , die beide im Besitz sehr jüdisch sind, haben Redakteure und Mitarbeiter einen totalen Dschihad gegen Putins Russland geführt und sich der grotesksten Unehrlichkeit schuldig gemacht. Verleumdung und journalistisches Fehlverhalten - erschöpfend katalogisiert von einem der angesehensten und am meisten bewunderten erfahrenen Journalisten in Amerika, Robert Parry, Gewinner des Polk-Preises, neben anderen Auszeichnungen. Ein Archiv seiner außergewöhnlichen Kritik an diesen beiden Veröffentlichungen, insbesondere in Bezug auf Russland, finden Sie hier. Trump und seine Unterstützer sind über die reihenweise Verlogenheit dieser beiden Zeitungen über ihn sowohl vor als auch nach seiner Wahl in Aufruhr - nun, sie machen dasselbe mit Putin und Russland seit gut 18 Jahren und sind in ihrer Unehrlichkeit noch viel weiter gegangen, so schwer das zu glauben ist.

PBS, mit seinem lilienweißen Image als Anbieter von Masterpiece Theatre und anderen hochkarätigen Angeboten, ist vollständig abhängig von Spenden wohlhabender Juden. Wie ein nichtjüdisches Starlet, das sich Harvey Weinstein unterwirft, hat dieser Sender zugelassen, dass er benutzt wird, indem er einen unerbittlichen Strom der lächerlichsten Anti-Putin-Propaganda ausstößt, die lustig wäre, wenn sie nicht so effektiv wäre unter den grauhaarigen, nicht- Flyover-Bewohner Amerikas und ihre tiefen Taschenbücher. CNN, ein zutiefst jüdisches Unternehmen, hat Russiagate wie eine Religion vorangetrieben, bis zu dem Punkt, an dem ihre Marke schweren Schaden erlitten hat.

Rachel Maddow, die beliebteste und einflussreichste liberale politische Showmoderatorin der Nation, ist Jüdin. Sie hat es so übertrieben, Russland zu dämonisieren und Russiagate voranzutreiben, dass sie zu einer lustigen Figur geworden ist. Auf der Druckseite ist die Liste dieselbe – diejenigen, die am lautesten schreien, sind hauptsächlich Juden und überproportional weiblich – und es gibt auch eine wichtige Lektion darin – Masha Gessen, Anne Applebaum und Julia Loffe, um nur einige zu nennen.

Der Refrain des Männerchors ist nicht weniger schrill. David Remnick, David Frum, Bill Kristol, Charles Krauthammer. Sogar Comedy-Nachrichten hassen Russland – John Oliver, Jon Stewart (früher), Bill Maher, allesamt Juden, unternehmen große Anstrengungen, um die Amerikaner davon zu überzeugen, dass Putins Russland buchstäblich – und dieser Begriff wird häufig verwendet – „hitlerisch“ ist.

Hochkarätige Zeitschriften in jüdischem Besitz haben die Anklage gegen Putin angeführt – Newhouse's New Yorker , NY Review of Books (das Management dieser ehrwürdigen Zeitschrift ist von diesem Thema besessen). The New Republic , Newsweek , The Atlantic und der Rothschild-eigene Economist verbreiten in einer massiven Kampagne zur Dämonisierung Russlands und Putins eine Geschichte nach der anderen voller Lügen, die man nur nennen kann.

Timothy Snyder, der Historiker von Yale, und Michael Weiss, der neokonservative Brandstifter, dessen Website „ The Interpreter “ von dem im Exil lebenden jüdischen Oligarchen Michail Chodorkowski finanziert wird, sind zwei weitere herausragende Persönlichkeiten in diesem Phänomen.

The Economist verdient besondere Erwähnung, da Ed Lucas (zuvor) die Anklage führte (er ist der Urneffe von Charles Portal, angeblich jüdischer Chef des Luftstabs in Großbritannien während des Zweiten Weltkriegs, der angeblich ein unerbittlicher Befürworter von Brandbomben auf deutsche Zivilisten war und ist vermutlich hinter dem Brand von Dresden stecken). Ich nehme an, einen angeblichen Kriegsverbrecher in der Familie zu haben bedeutet, dass man sich nie entschuldigen muss. Ebenso ätzend sind die Schriften von Ben Judah und seinem Vater Tim.

Aber auf all das aufmerksam zu machen oder zu untersuchen, ob es etwas an ihrem Judentum gibt, das sie so russlandfeindlich macht, ist einfach verboten. Wenn ich auf dieses überwältigende ethnische Ungleichgewicht hinweise, sagen die Leute unweigerlich: Was ist mit den vielen Kritikern der Russlandfeindlichkeit, die Juden sind? – der überaus bewundernswerte Glenn Greenwald ist ein prominentes Beispiel, und es gibt viele andere. Die Antwort ist, dass die Ausnahme von einem Trend diesen nicht widerlegt und oft dazu dienen kann, ihn zu maskieren.

5. Eine De-facto-Verletzung der Meinungsfreiheit

Die Wahrheit ist, dass in einer Nation, die sich hektisch auf die Schulter klopft, weil sie die „freie Meinungsäußerung“ in ihrem nationalen Credo verankert hat, und andere unaufhörlich mit hochtrabender Scheinheiligkeit belehrt, die Rede zu diesem entscheidenden und weltbedrohlichen Thema de facto nicht frei ist Thema, ein bemerkenswerter und gefährlicher Zustand. Ich werde für die Veröffentlichung dieses Artikels nicht ins Gefängnis gesteckt, aber das Tabu wirkt wie ein Zauber, um das Thema aus der öffentlichen Diskussion herauszuhalten. Wer braucht repressive Gesetze, wenn man Menschen dazu bringen kann, sich selbst zu zensieren? In Deutschland, der dominierenden Macht in Europa, und in anderen europäischen Ländern könnte ich dafür eingesperrt werden – ein weiterer schockierender Gedanke für diesen Sohn Deutschlands.

Die jüdische Dominanz des Russland-Bashing-Phänomens ist weitaus umfassender, als ich in ein paar kurzen Absätzen vermitteln kann, und ich fordere jemanden auf, dies systematischer zu tun. Gerne veröffentliche ich es.

6. Eine ehrliche Untersuchung der russischen Geschichte beenden

Einer der spektakulärsten Aspekte des Tabus ist, wie es eines der außergewöhnlichsten Ereignisse in der Geschichte der Menschheit, die Russische Revolution, schönfärbt.

Viele Weißrussen, die vor der Revolution flohen, glaubten, dass es sich hauptsächlich um einen jüdischen Staatsstreich handelte, der von wohlhabenden Bankiers in New York und London finanziert wurde, die geschworene Feinde des christlichen Zarismus waren. Tatsächlich gibt es starke Beweise dafür, dass dies wahr ist. Diese Ansicht argumentiert, dass der Terror, der Russland während des Bürgerkriegs und seiner Folgen heimsuchte und bis weit in die Stalin-Jahre hinein andauerte, weil er ihn auch nicht wirklich kontrollieren konnte, ein jüdischer war. Flüchtige Beweise deuten auch darauf hin, dass dies so ist, und sei es nur, weil ein Großteil der bolschewistischen Führung jüdisch war, insbesondere Trotzki, aber auch viele andere bösartige Persönlichkeiten, insbesondere in der Geheimpolizei, die das russische Volk so terrorisierte.

Henry Ford war stark von dieser Ansicht beeinflusst, die er von russischen Emigranten hörte, was seinen Antisemitismus verstärkte, und es wurde von liberalen Mainstream-Historikern gut dokumentiert , dass die deutsche nationalsozialistische Bewegung als Reaktion auf diese Interpretation radikal antisemitischer wurde , die sie annahmen, stark beeinflusst durch einen Zustrom von Weißrussen, die in Europa Zuflucht suchten. Aber darüber hört man in den Mainstream-Geschichtsartikeln kein Geflüster, nicht einmal, um es zu entlarven, vermutlich, weil jemand seine „Gefühle“ verletzt haben könnte.

Das alles wirkt bis heute nach. Der virulente und tief verwurzelte Antisemitismus in der heutigen Ukraine ist ein direkter Erbe dieser weißrussischen Sichtweise. Dies liegt daran, dass die Nazis seit langem subversive Programme durch ihre weißrussischen Verbündeten in der Ukraine und im Baltikum durchgeführt hatten, die eine stark deutsche ethnische Zugehörigkeit hatten. Die Hungersnöte der 30er Jahre steigerten die Stimmung. Als Hitler einmarschierte, zahlte sich diese Arbeit großartig aus, und die Westukraine hieß ihn begeistert willkommen und kämpfte mit seinen Armeen, wie es viele im Baltikum taten. Nach dem Krieg tauschte der deutsche Geheimdienst dieses Netzwerk im Gegenzug für Gnade an die CIA ein, die das Programm zur Destabilisierung der UdSSR fortsetzte, und diese Programme, die eine erhebliche finanzielle und institutionelle Unterstützung darstellten, wurden während des Kalten Krieges und bis in die Gegenwart fortgesetzt .

Was 2014 in der Ukraine geschah, hat eine 100-jährige Geschichte und ist untrennbar mit der angeblichen jüdischen Schuld an der Revolution verbunden. Aber trotz all der Gallonen an Tinte, die über die Ereignisse von 2014 vergossen wurde, bleibt dieser entscheidende Hintergrund selbst in den alternativen Medien weitgehend undiskutiert (ausgerechnet ich kann das bestätigen).

Das ist die Reichweite und verheerende Wirkung dieses Tabus.

Die Ungeheuerlichkeit der Auslassung ist verblüffend. Das Leiden des russischen Volkes in den Jahrzehnten nach der Revolution war außergewöhnlich – und hier gibt es wenig Übereinstimmung – moderne Revisionisten bestehen darauf, dass die Revolution und ihre Folgen vielleicht 2 Millionen Opfer gefordert haben, andere sagen, dass es in die 10 Millionen ging. Und es ist nicht nur die Zahl der Menschen, sondern auch die Art und Weise, wie es durchgeführt wurde – Familien wurden auseinandergerissen, Väter mitten in der Nacht verschleppt, Kirchen gesprengt, Priester gefoltert und einem Ritualmord ausgesetzt, falsche Geständnisse, die aus Unschuldigen herausgeprügelt wurden , summarische Hinrichtungen ohne Gerichtsverfahren, eine erzwungene Kultur des Spitzelns, Millionen in Zwangsarbeitslager geschickt – eine Nation wurde jahrzehntelang in Schrecken gehalten und ist bis heute traumatisiert. Wenn auch nur der geringste Verdacht besteht, dass es sich im Wesentlichen um ein jüdisches Pogrom gegen ethnische Russen handelte,

Aber nein, es scheint, dass die Leute denken, dass die Einhaltung des Tabus wichtiger ist.

Wir versuchen bei Russia Insider , diese Ansicht der Ereignisse offenzulegen, die meines Erachtens eine Anhörung verdient – ​​ich bin nicht Experte genug, um zu sagen, ob sie richtig ist –, aber das Tabu ist so effektiv, dass es wenig Qualität gibt. Es gibt eine sehr umfangreiche Arbeit darüber in russischer Sprache, die meisten davon seit dem Fall des Kommunismus geschrieben – im Gegensatz zum Westen ist dies eine weithin diskutierte Ansicht innerhalb Russlands – also ist die schwere Arbeit erledigt – es ist gerecht muss ins Englische übersetzt werden.

7. Die besten Journalisten der alternativen Medien werden kastriert

Bei RI scannen wir unter anderem die alternativen Medien nach den unserer Meinung nach besten Artikeln über Russland und veröffentlichen sie mit einem Link zum Original. Wir behalten auch die unserer Meinung nach unehrlichsten Artikel im Auge – und kritisieren sie, und es ist diese umfassende Untersuchung der Autoren und der Veröffentlichungen, die mir ein so starkes Verständnis für das Jüdische der Feindseligkeit gibt. Das Bewusstsein des gelegentlichen Lesers mag anekdotisch sein – ich kann Ihnen versichern, es ist ausgeprägter, als die Leute glauben. Wenn Sie diesen Fluss von Gedanken 8 Stunden am Tag lesen, katalogisieren, analysieren, verfolgen und kritisieren, wird es krass offensichtlich.

Ich bin regelmäßig und glücklich überrascht von den fantastischen Artikeln über Russland, links, rechts und in der Mitte, in den alternativen Medien, die von einer beeindruckenden Besetzung von Charakteren stammen, der Großteil davon über Geopolitik. Das intellektuelle Gewicht und die Gelehrsamkeit sind außergewöhnlich. Ausgehend von dieser Brillanz haben wir eine tiefere und gründlichere Analyse der Dinge mit Russlandbezug herausgebracht als Nachrichtenorganisationen mit dem 20-fachen unseres Budgets.

Einige dieser Männer sind wahre Helden, die den Mächtigen die Wahrheit sagen, sich gegen ein System wehren, das schrecklich schief gelaufen ist, mutig, selbstlos, oft ihre Karriere und ihr finanzielles Wohlergehen opfern – aber es gibt eine Grenze, die sie nicht überschreiten werden.

8. Vieles, was über die russischen Beziehungen und die Geschichte geschrieben wird, wird bedeutungslos und irreführend

Leider ist vieles von dem, was sie schreiben, bedeutungslos und läuft fast auf professionelles Fehlverhalten hinaus, weil der jüdische Drang nach einer Konfrontation mit Russland bei weitem der wichtigste Faktor ist. Ihn aus einer geopolitischen Diskussion auszuschließen heißt, den Elefanten zu ignorieren, nicht in der Ecke, sondern den, der mitten im Raum eine Mazurka tanzt. Wir sollten nicht vergessen, dass vorsätzliche Unterlassung eine Art von Lüge ist und vor Gericht als solche anerkannt wird, und dieser Fall ist nicht anders.

Die Auslassung ist irreführend und stiftet endlose Verwirrung, denn sie zwingt die Autoren, die Schuld dort zu platzieren, wo sie eigentlich nicht hingehört – die Liste der Schuldigen ist endlos: „Demokraten“, Liberale, manchmal heißt es „Amerika hat dies getan“ oder „Amerikaner“. hat das getan', oder es ist Trump oder Obama oder Hillary oder Rex Tillerson oder John McCain oder der militärisch-industrielle Komplex, der Deep State, die Intelligence Community und so weiter und so weiter. Ja, diese Personen sind mitschuldig (außer „Amerika“, es ist eine lächerliche Vorstellung, dass wir 350 Millionen Seelen uns kollektiv in irgendetwas einig sind), aber es ist nicht ihr rückgratloser Verrat, der von größter Bedeutung ist, sondern die mächtigen Juden in der amerikanischen Politik und den Medien die sie so leicht zwingen, nach ihrer Pfeife zu tanzen.

9. Eine Lektion in Bezug auf Relevanz von Alt-Right

Die Alt-Right ist hilfreich, um Russland zu verstehen, weil sie intellektuelles Gewicht hat und viele gute Texte über Russland und die russischen Beziehungen produziert, von denen viele genau richtig sind. Wir verfolgen die Alt-Right-Medien und veröffentlichen gelegentlich Artikel, und sie sind ausnahmslos sehr beliebt bei Russia Insider – vor allem, denke ich, weil sie eine neue Sichtweise bieten und über lebenswichtige Themen sprechen, die andere nicht ansprechen wollen.

Die Alt-Right ist eine Jugendbewegung. Ihre Führer sind größtenteils in den Dreißigern, und die Basis, die in der Tat groß ist und Schätzungen zufolge weltweit in die Zehnmillionen geht, scheint hauptsächlich von Mitte Teenager bis Mitte Zwanzig zu reichen. Ein Großteil der Alt-Right hat dieses Tabu vollständig abgelegt und schwelgt darin, es zu missachten, ja, es mit Füßen zu treten, wie es bei jungen Menschen üblich ist, wenn es um die langweiligeren und absurderen Konventionen jeder Epoche geht.

Ich denke, es ist unumstößlich, dass die Jugend der Gesellschaft zugute kommt, indem sie hinterfragen, was die alten Männer sagen – die Dinge ein wenig aufrütteln, sie dazu bringen, ihre Annahmen zu überprüfen. Es ist kein Zufall, dass es in der Kindergeschichte Kaiser ohne Kleider ein Kind ist, das auf das Offensichtliche hinweist, was die Erwachsenen so verzweifelt vorgeben zu übersehen, weil es ihr materielles Wohl beeinträchtigt .

Auf die schädlichen Auswirkungen des Einflusses bestimmter jüdischer Eliten auf viele Aspekte der amerikanischen und europäischen Gesellschaft und Politik hinzuweisen, wie es die Alt-Right tut, hilft sehr dabei, zu verstehen, wie Politik wirklich funktioniert.

Wenn Sie das bezweifeln, dann empfehle ich Ihnen dringend, sich ein paar Folgen der beliebtesten Alt-Right-Podcasts anzuhören, wie Fash the Nation oder Richard Spencers Alt-Right Politics , die einfach per Smartphone zugänglich sind. Die Gastgeber von Fash the Nation sind zwei Beltway-Politiker, die sich anhören, als wären sie Ende 20 oder Anfang 30, die jede Woche ein paar Stunden damit verbringen, über Politik zu sprechen. In ihrer Analyse weisen sie, wenn relevant und ohne es zu übertreiben, darauf hin, wenn jüdische Interessen im Spiel sind, wenn Politiker, Journalisten, Lobbyisten, Verleger, Publikationen, Stiftungen oder ihre wichtigsten Geldgeber, Verbündeten, Ehepartner und Unterstützer es sind Jüdisch. Die Gang von Alt-Right Politics macht das gleiche. Es wird sehr deutlich, was intuitiv offensichtlich ist – dass das Auslöschen jeglicher Erwähnung jede ernsthafte Diskussion behindert.

(Für Fash the Nation empfehle ich Episoden mit Marcus Halberstram, wie diese , und für Alt Right Politics war die Jahresrückblick-Episode gut. Die Moderatoren von Fash the Nation verwenden Obszönitäten in ihrer Show, was leider davon ablenkt ihre Glaubwürdigkeit, aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken, stellen Sie es jugendlicher Ignoranz gegenüber - es lohnt sich, ihnen zuzuhören.)

Indem sie dieses Tabu sprengt, macht sich die Alt-Right relevant und diejenigen, die an ihr festhalten, irrelevant. Ein Tabu funktioniert nur, wenn es allgemein eingehalten wird - wenn eine größere Anzahl von Menschen es zu ignorieren beginnt, werden alle anderen immer lächerlicher. Liberale verbringen übermäßig viel Zeit damit, ihre Hände über die Alt-Right zu ringen. Indem sie sich weigern, den jüdischen Einfluss offen und fair zu diskutieren, geben sie ihnen einen mächtigen Wettbewerbsvorteil.

Die Alt-Right erbringt der Gesellschaft einen Dienst, indem sie ein Thema anspricht, das dringend Sonnenlicht benötigt, und indem sie ein Ökosystem aus Websites und Podcasts bereitstellt, auf dem Autoren veröffentlicht und kritisiert sowie Punkte hin und her diskutiert werden können. Ein Großteil der Diskussion über den jüdischen Einfluss in der Alt-Right ist sehr wissenschaftlich, fair und ausgewogen, dh die Arbeit von Kevin MacDonald oder Michael Hoffman .

Ich glaube, die Alt-Right wird weiter an Zugkraft gewinnen, einfach weil sie zwei heilige Kühe intelligent diskutiert – die Judenfrage und, eng damit verbunden, die Gleichberechtigung der Rassen in Bezug auf die Fähigkeiten und die Wünschbarkeit gemischtrassiger Gesellschaften. Solange sie sich mit diesen beiden entscheidenden Themen befassen und es sonst niemand tut, werden sie wachsen.

10. Bosheit gegenüber niemandem

Eine weitere schädliche Wirkung von Tabus ist, dass sie zu Wutausbrüchen führen können. Wenn Probleme nicht angesprochen werden, neigen sie dazu, zu eitern und sich zu verschlimmern, bis sie unerträglich werden, und dann gibt es manchmal eine plötzliche und heftige Reaktion. Sie können diese Dynamik in der öffentlichen Diskussion über den böswilligen Einfluss jüdischer Eliten sehen. Einige Menschen, die endlich seine Reichweite und seinen Schaden wahrnehmen, nachdem sie von Menschen, die sie bewunderten und denen sie vertrauten, in die Irre geführt wurden, schlagen wütend um sich – eine übliche Reaktion, wenn Sie herausfinden, dass Sie über etwas Lebenswichtiges getäuscht wurden. Das ist, glaube ich, ein weiterer Grund, dieses Tabu so schnell wie möglich loszuwerden – es macht alles nur noch schlimmer.

Offensichtlich sollte diese Diskussion ohne Hass oder Wut auf Juden als Ganzes geführt werden. Die Juden, die den Ärger verursachen – diejenigen, die an der Spitze der politischen und medialen Macht stehen, sind in der Tat eine kleine Gruppe. Jeder, der wie ich mit Juden aufgewachsen ist und sie gut kennt, weiß, dass sie wie Menschen überall sind – im Grunde anständig, und das war meine überwältigende persönliche Erfahrung. Es sind ihre Elite-Institutionen, die aus irgendeinem Grund eindeutig böswillig sind, und dies erfordert eine öffentliche Prüfung, nicht zuletzt durch die Juden selbst.

Ich fordere, die Eliten zu kritisieren, die ihrer Nation einen sehr schlechten Ruf verliehen haben, und herauszufinden, warum sich dieses Muster im Laufe der Geschichte wiederholt.

11. Das Problem erstreckt sich auf alle Bereiche des öffentlichen Lebens

Die anhaltenden Sexskandale, die unsere Titelseiten zieren, scheinen dem Phänomen ein Ausrufezeichen zu geben. Überall, von Hollywood über Unterhaltung und Medien bis nach Washington, tendieren die armen Kerle, die vom kreischenden Harpyienmob gerufen werden, zu einer bestimmten ethnischen Zugehörigkeit, ganz zu schweigen von den führenden Männern des Spektakels. Trotz all des Geredes und Geschwätzes und der Betrachtung des Bauchnabels, die das Drama hervorruft, erwähnt niemand außerhalb der Alt-Right diese offensichtliche Tatsache, denn es wäre unhöflich.

Das Problem scheint aufzutreten, wenn Juden in einflussreiche Positionen gelangen, dh wenn sie sich den gefürchteten „Eliten“ anschließen. Dann unternehmen sie aus irgendeinem Grund, ungeachtet ihrer politischen Sympathien oder anderer Besonderheiten, nichts Gutes – und etwas geht ernsthaft schief. Vielleicht sind die mächtigen jüdischen Institutionen – die Medien, die Banken, die Filmstudios, die Musikindustrie usw. – in den Händen von Degenerierten, die schlechtes Benehmen als Eintrittsgeld verlangen und es dann durchsetzen. Ich weiß es wirklich nicht, aber offensichtlich verlangt die Frage nach einer Untersuchung, da die Beweise darauf hindeuten, dass ein Großteil der von Juden dominierten und geformten menschlichen Unternehmungen ein bodenloses Loch voller Probleme mit einer besonderen Vorliebe für Verlogenheit und Zynismus, Feindseligkeit gegenüber dem Christentum und Christliche Werte und in der Geopolitik ein klarer Blutrausch.

Hollywood und Fernsehdramen? Eine komplett jüdisch dominierte Industrie und eine seelenlose Spirale aus Verderbtheit und Zynismus, die sich mit jedem Jahr verschlimmert. Finanzmärkte? - dito - schauen Sie sich einfach die Filme The Big Short oder The Wolf of Wall Street an, um eine besonders anschauliche Illustration zu erhalten. Popmusik und der Rap-Albtraum? - dito. Der Staat Israel und sein Umgang mit den Palästinensern? - mehr vom Gleichen. Amerikanische Außenpolitik? - eine ungemilderte Katastrophe, die in den letzten 30 Jahren Millionen ermordet und Billionen verschwendet hat.

Und ich denke, „Mord“ ist hier das richtige Wort – ich denke, wenn Sie die Angehörigen der ungefähr zwei Millionen Iraker, Libyer, Syrer, Jemeniten, Ostukrainer oder Serben fragen würden, die in den Kriegen starben, die von den größtenteils jüdischen angestiftet wurden – in den letzten Jahrzehnten die US-Außenpolitik diktiert haben, dass sie mich darin unterstützen würden.

In jedem dieser Fälle sieht man eine Tendenz zur Unehrlichkeit. Tatsächlich ist das ganze „Fake News“-Phänomen im Grunde jüdisch. Es sind die in jüdischem Besitz befindlichen amerikanischen und europäischen Medien, die eine erstaunliche Menge an Lügen hervorbringen, die man nur nennen kann.

12. Wir brauchen ernsthafte Wissenschaft und Analyse

Ja, 1900 Jahre nachdem die verärgerten Römer die hebräischen Stämme in alle vier Winde zerstreut haben, ist das „JQ“ immer noch ein riesiges, chaotisches, ungelöstes Problem, und in unserem Zeitalter erreicht es eine weitere Krise. Ich kann nur mit Autorität über ein Thema sprechen, über das ich viel weiß: Die westliche Außenpolitik gegenüber Russland und der jüdische Einfluss dort sind nichts weniger als eine Bedrohung des Aussterbens für den gesamten Planeten. Ich bin mir sicher, dass Experten der Politik im Nahen Osten etwas Ähnliches bestätigen würden.

All dies erfordert Wissenschaft und ernsthafte Untersuchung, um dieser andauernden Tragödie, einer Tragödie sowohl für Juden als auch für Nichtjuden, endlich auf den Grund zu gehen. Einige Autoren haben wichtige Fortschritte gemacht, wie Kevin MacDonald, aber es muss noch viel mehr getan werden, um das Problem zu verstehen.

Ein seriöser Autor, Michael Hoffman, argumentiert in seinem Buch Judaism’s Strange Gods , dass das Problem im modernen Judentum liegt, das sich radikal von der Religion des Alten Testaments verändert hat, effektiv entführt von verschiedenen jüdischen Sekten wie den Pharisäern aus der Ära des Neuen Testaments, die Menschenfeindlichkeit inspirieren Verhalten unter Eliten. Ich kann es wirklich nicht sagen, aber genau diese Art von Untersuchung ist notwendig, um herauszufinden, wie unser Präsident gerne sagt, „was zum Teufel los ist“.

13. Geringe Erwartungen an die bestehenden alternativen Medien

Ich weiß, dass viele Autoren und Redakteure in den alternativen Medien und den alternativen Medien privat dem zustimmen, was ich hier geschrieben habe, aber wir sollten nicht erwarten, dass viele von ihnen das Tabu in absehbarer Zeit brechen werden. Der Grund dafür ist, dass sie finanziell meist kaum auskommen und oft für winzige Löhne arbeiten, und jede solche Änderung der Redaktionspolitik einen bestimmten Teil ihrer Finanzierung (ganz zu schweigen von einigen ihrer besseren Autoren) zunichte machen würde, was ihre finanzielle Situation unhaltbar macht . Einige sind Stiftungen oder Regierungen verpflichtet, die Unterstützung suchen würden. Die notwendige intellektuelle Arbeit wird auf den wenigen Plattformen geleistet, deren Unterstützerbasis dies tolerieren wird – und dies wird hauptsächlich von der Alt-Right-Bewegung oder von Publikationen sein, die sich dem Strom widersetzen können, wie Russia Insider .

14. Ein Aufruf für Artikel und Unterstützung

Bei Kollegen, Mitarbeitern und Kolumnisten, die Beiträge zu RI leisten, stieß ich auf starken Widerstand gegen die hier zum Ausdruck gebrachten Ideen. Ich habe mit vielen von ihnen ausführlich darüber gesprochen. Einige der besten Autoren auf der Seite und einige der artikuliertesten Kritiker der irrsinnigen Politik Amerikas gegenüber Russland sind Juden. Einige stimmen mir privat zu, sagen aber, dass dies ihrer Karriere so schaden würde, dass sie dies nicht können. Einige sind nicht einverstanden.

Russia Insider hängt stark von Leserbeiträgen ab, und ich nehme an, dass dies die Spenden von einigen einschränken wird. Wenn Sie also diesem Artikel zustimmen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um auf die Schaltfläche „Spenden“ zu klicken.

Die Diskussion des jüdischen Problems (und „Problem“ ist hier das richtige Wort) wird offensichtlich nicht im Mittelpunkt von Russia Insider stehen – wir versuchen, in erster Linie über Russland zu sprechen, aber ich bin bereit, diesem Thema Raum zu geben, und nicht nur was Russland betrifft. Ich lade alle Autoren, einschließlich der Alt-Right, ein, sich mit Artikelideen, Vorschlägen oder irgendetwas anderem direkt unter charles@russia-insider.com mit mir in Verbindung zu setzen, und ja, wir werden Artikel veröffentlichen, die (((Echos ))).

Ich bedauere sehr, dass wir nicht in der Lage sind, Autoren für Artikel zu bezahlen. Wenn jemand, der dies liest, in der Lage wäre, bei der Finanzierung von Autoren zu diesem wichtigen Thema mitzuhelfen, wäre das hilfreich, weil es sofort die Qualität und Tiefe des Schreibens erhöht. Bei Interesse setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung.

Am Ende des Tages ist es mir egal, ob andere Leute mir darin zustimmen oder nicht, ob ich Autoren oder Spenden, Traffic oder Einfluss verliere oder gewinne oder ob die großen Tech-Plattformen versuchen, uns zu vertuschen (sie tun es tun dies bereits aktiv). Ich habe diese Seite im Herbst 2014 gestartet, um ein schreckliches Verbrechen anzuprangern, eine gewaltige Lüge, die von den Medien erzählt wird, am lautesten von Juden in sehr einflussreichen Publikationen in jüdischem Besitz (Andrew Kramer und die Redaktion der New York Times Paradebeispiel) über den Konflikt in der Ukraine. Ich sah es damals nicht als jüdisches Problem an – ich wusste nur, dass es nicht stimmte. Ich wusste damals relativ wenig über den jüdischen Einfluss. Aber nachdem ich mich drei Jahre lang in politische Analysen und Medienkritik vertieft habe, ist es tagtäglich klar, dass dies der Fall ist.

Russia Insider hat sich Respekt verdient, indem er unser Bestes getan hat, um die Wahrheit zu sagen, und in den Medien eklatante Unehrlichkeit anprangerte.

Wir werden jetzt nicht aufhören.

Wichtige Ankündigung : (8. März 2018)

Seit seinem Erscheinen hat dieser Artikel für Aufruhr gesorgt. Es wurde Dutzende Male sowohl auf Englisch als auch auf Russisch neu veröffentlicht, hat über 350.000 Aufrufe erhalten, und es wurden mehrere Artikel darüber geschrieben, in denen es sowohl kritisiert als auch unterstützt wird, und zwar in etwa gleichem Maße. Es wird weiterhin aktiv gelesen. Die fast 2000 Kommentare unten sind außergewöhnlich lang und umfassen Hunderte von Textseiten, 20- oder 30-mal so lang wie der Artikel selbst. Sie unterstützen uns zu 90 %.

Seit der Ankündigung dieser Redaktionspolitik haben wir etwa 40 Artikel unter unserer neuen Rubrik „ Die Judenfrage “ veröffentlicht, die erneut 100 von 1000 Ansichten und 1000 von Kommentaren generiert hat. Wir haben einen großen Rückstand an Artikeln, die wir in den kommenden Monaten veröffentlichen werden – es gibt einen enormen Vorrat an Material von höchster Qualität, mehr als wir veröffentlichen können.

Ich wurde mit Ermutigungs- und Unterstützungsschreiben, Spenden und vielen Einsendungen überschwemmt. Dank an alle! Ich bin froh, dass so viele Leute meiner Entscheidung zustimmen.

Wenn Sie helfen möchten: Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das untenstehende Formular ein. Es ist der einzig zuverlässige Weg, Sie zu erreichen, da wir in der Google-Suche, auf Twitter, Facebook und YouTube stummgeschaltet sind. Ich werde mich in den kommenden Monaten an Unterstützer wenden, um Spenden zu sammeln und zu unterstützen, um mehr qualitativ hochwertigen Journalismus zu diesem Thema zu produzieren.

Wenn Sie sich von Mobbing nicht einschüchtern lassen und mir zustimmen, dass es an der Zeit ist, sich zu diesem entscheidenden Thema zu äußern, dann melden Sie sich bitte an!

Karl Bausmann

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de