Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fema Bioterrorismus
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2023, 16:25 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15740
Bilder: 337
Lithium nicht nur im Wasser auch am Himmel ausgebracht – Fema Bioterrorismus
Video und Text von PolSeptentrio

Die meisten Seiten und Videos wurden entfernt

FEMA REGION III TARGETED for BIOTERRORISM !!!
NASA JAPAN ROCKET LAUNCH with LITHIUM DEPLOYMENT
phpBB [video]



Der Original-Beitrag ist von der amerikanischen Rev. Michelle Hopkins, welche (nicht nur für uns gesehen) eine beispiellose Recherchearbeit leistet und ihr dafür volle Hochachtung zollen!
Leider ist der Beitrag nur in Englisch verfügbar, weswegen diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, sich nur auf den reinen Filmbeitrag konzentrieren müssen. Aber selbst dieser ist aussagekräftig genug.
Ich habe mir Mühe gegeben, zumindest den englischen Begleittext halbwegs verständlich ins deutsche zu übersetzen. Also bitte nicht übel nehmen, wenn es nicht 100%ig geklappt hat…

http://www.youtube.com/watch?v=OM17Hb

Sie werden in keiner medizinischen Fachzeitschrift das „HPFD-Syndrom“ aufgeführt vorfinden.
Wir sind dabei die längst verdiente Anerkennung dessen Existenz hier zu dokumentieren.
Die aufgelisteten Symptome sind die Befunde der Erkrankten und kompilierten Daten in Bezug auf die Auswirkungen von Hochdruck-Infraschall und anderer Frequenzen, welche über große Flächen der Bevölkerung gleichzeitig gesendet werden, einwirkend auf den menschlichen Körper.
Einige Symptome sind nachfolgend aufgeführt.

Klassische „HPFD-Syndrom“ (Hochdruck Frequenz Schwächungs-Syndrom)

Einige Symptome sind folgende:

anhaltende Vibrationen, Widerhall und Schwingungscharakteristik im Körper, besonders auffällig, wenn man schlafen gehen will, aber unfähig ist einzuschlafen,
Quälende Empfindungen durch kribbeln auf der Haut und kompletter Körper bis zum bevorstehenden Wahnsinn,
bedrückend Müdigkeit,
Veränderungen der Persönlichkeit, wie bei „Dr. Jekyll und Mr. Hyde“
unerklärliche Kopfschmerzen,
Sinus-Schwellungen (gewölbte oder gehöhlte Strukturen) und/oder übermäßiger Schleim,
Verlust der Kognition (Denken in einem umfassenden Sinne),
Verlust der Konzentration,
Gedächtnisverlust,
Sehstörungen,
schmerzende Gelenke und Muskeln im gesamten Körper,
unerklärliche Schwellung,
merkwürdiges Summen – klingelnder oder brummender Ton/Klang im Gehirn oder den Ohren, welche manchmal sogar bis an die Zähne und zum Kiefer einwirken,
Herzklopfen und Rasen…
TTA = Tesla Technologie Feld.
Die TTA sind Teil des globalen Netzwerks der Tesla-Technologie.
Sie strahlen die meisten Bereiche der hoch angetriebenen Frequenz von ELF zum EHF und alles dazwischen, hörbar und unhörbar.
Sie sind gefunden über die Satelliten(aufnahmen), HAARP-typische Felder, Kriegsschiffe und im Feld, tragbare und mobile.
Meine (RevMichelleHopkins) Videos sind voll von ihnen.
Es gibt viele Hydroacoustic TTA’s.
Sie werden für alles verwendet – von der Erstellung und Bearbeitung von Wetter, zum auslösen von Erdbeben.
Auch Molekulare Dissoziation [in der Chemie den angeregten oder selbstständig ablaufenden Zerfall eines Moleküls (Salzes) in seine Bestandteile (Ionen)] bis hin zu einen feinen Nebel.

~~~

Lithiumhaltiges Trinkwasser? - Joujou / pixelio.de

Lesenswert!

„Lithium im Trinkwasser – Neuer Schutz vor Depressionen?“
Menschen unter bipolaren Störungen – Ist Lithium im Trinkwasser das neue Heilmittel gegen Depressionen?

Laut Weltgesundheitsorganisation WHO bringen sich weltweit ca. eine Millionen Menschen pro Jahr selbst um. Viele davon litten vorher unter schweren Depressionen. Mit 23,7 Suiziden auf 100.000 Einwohner nimmt Japan dabei im Ranking einen der vorderen Plätze ein. Deutschland kann im Vergleich dazu im Jahre 2004 13 Selbstmorde pro 100.000 Einwohner verzeichnen. Zwei Studien, eine japanische und eine österreichische, haben untersucht, welchen Einfluss das Spurenelement Lithium auf den menschlichen Körper hat. Sie kamen zu dem gleichen Ergebnis: Lithium soll lebensverlängernd wirken und einen positiven Effekt auf die Psyche des Menschen ausüben. Ein neues Heilmittel scheint gefunden. Aber ist dieses Wundermittel wirklich so neu? Und kann es eventuell einfach dem Trinkwasser beigemischt werden, um die Selbstmordraten allgemein zu senken?

Ich habe in Österreich versucht mit unserer Regierung zu kommunizieren und klar zu machen, dass das Lithium im Wasser gefährlich ist – es war als würde man gegen Wände reden. Auch die UNI-Wien, welche diese Sache untersuchte und wissenschaftlich zu verantworten hat, wollte kein Verständnis zeigen. In den nächsten beiden LINKs sind die kompletten Unterlagen dazu.

Nun da ich sehe, dass Lithium auch mit Chemtrails mit ausgebracht wird. kommt mir natürlich noch ein ganz anderer Verdacht. Das Liethium im Wasser ist die Ablenkung vom Lithium, das vom Himmel kommt – logisch???



Aphrodites Child 666 The four Horseman

phpBB [video]



Zwangsmedikation durch Lithium im Wasser
19. Januar 2012 · Filed under LITHIUM, MEDIKAMENTE

Erneutes Schreiben an die österreichischen Behörden am Donnerstag, 5. Januar 2012 22:19:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrter Herr Bundesminister Stöger,

auf mein letztes Schreiben an Sie, an unsere Regierung habe ich keine Antwort mehr bekommen!!!!

Entschieden und energisch muss ich mich dagegen verwehren, dass man unserem Trinkwasser Lithium zusetzt!!!!

Schriftverkehr mit dem Bundesministerium für Gesundheit und der MedUni Wien!!!!

https://giftfrei.wordpress.com/2011/10/ ... r-antwort/ – auf dieses Schreiben bekam ich keine Antwort auch nicht von der MedUni-Wien!!!!

https://giftfrei.wordpress.com/2011/07/ ... glucklich/

https://giftfrei.wordpress.com/2012/01/ ... enschheit/ – neuer Artikel dazu

Als Österreicherin dränge ich sie dazu, alles zu unternehmen, damit dieser angedachte neue Wahnsinn eingestellt wird!!!

Auch sie Herr Minister müssten sich einer Zwangsmedikation unterziehen, wenn dieses Ansinnen nicht eingestellt wird.

Vielleicht würden sie oder ihre Familienmitglieder gerade derjenige sein, denen es gesundheitlich schwer schadet – bedenken sie das bitte!!!

Wer wird ihnen dann helfen???

Wenn diese Zwangmedikation durch Lithium im Wasser weiterhin als Projekt geführt wird, werden wir Österreicher gezwungen sein eine Strafanzeige gegen sie, der das erlaubt, machen zu müssen!!!

Ich erwarte mir daher die Nachricht, dass dieses Projekt eingestellt wurde!

Dass man unserem Wasser weder Lithium noch Fluor oder andere derartige Chemikalien zusetzt!!

Mit freundlichen Grüßen

xxx

———————-

Antwort vm Bundesministerium für Gesundheit am: Di 10.01.2012 14:28



S. g. Fr. xxx!

Seit meinem letzten Schreiben hat sich nichts verändert. Lithium ist ein natürlicher Bestandteil des Wassers.

Mit freundlichen Grüßen

Reg. Rätin Anna Wundsam
——————————————–
Leiterin Referat BürgerInnenservice
I/A/7

Bundesministerium für Gesundheit
Radetzkystr. 2, 1030 Wien
Tel.: +43/1/71100-4808
Fax: +43/1/7134404-2162
anna.wundsam@bmg.gv.at
http://www.bmg.gv.at

—————-

Retourschreiben am: Mi 11.01.2012 05:57

Sehr geehrte Frau Wundsam,

muss ich aufgrund ihrer Bemerkung davon ausgehen, dass bereits Lithium zugesetzt wird????

Ich bitte um eine klare Antwort!

JA oder NEIN!

Selbst die MedUni räumt Bedenken ein, was eine künstliche Zusetzung von Lithium anbelangt, wegen der Gefährdung der Schilddrüsen.

Es kommt eine Zwangsmedikation gleich, denn sobald man künstlich zusetzt ist es kein natürlicher Bestandteil mehr!!!!

Die Natur regelt die Menge von Lithium und nicht der Mensch!

Wollen sie die Pharma unterstützen und ihr ein neues Geschäft zukommen lassen, und setzen gleichzeitig die Bevölkerung neuen Schilddrüsenerkrankungen aus?

Wenn dem Wasser etwas zugefügt wird, muss die gesamte Bevölkerung damit einverstanden sein – denn nichts betrifft uns ALLE mehr als Wasser und Luft.

Da wäre auch noch das Thema Chemtrails, das nicht mehr zu verleugnen ist!!!

Aber wer schafft diese permanente Vergiftung der Bevölkerung ab – wenn nicht unsere Regierung????

Für Angelegenheiten, welche die gesamte Bevölkerung anbelangt muss es zwingend eine Volksabstimmung geben!!!!

Nicht eine handvoll Leute dürfen über Millionen entscheiden!

Sie sind die erste die sich dafür direkt einsetzen sollte!!!!

Mit freundlichen Grüßen

xxx

——–

19.1.2012 – bis heute keine Antwort erhalten!!!!!

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de