Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Leyendarstellerin
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2023, 11:30 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
EXKLUSIV! Wie der Ehemann von Ursula von der Leyen zum Hauptball des 36-Milliarden-Dollar-Pfizer-Deals wurde
17.11.2021
Auch wenn die Europäische Staatsanwaltschaft dies aus verschiedenen, leicht verständlichen Gründen nicht meldet, präsentieren wir weiterhin geradezu schockierende Informationen aus der Nähe der Pfizer-Ursula-Akte. Offizielle, überprüfte Informationen. Keine Gute-Nacht-Geschichten für Kinder.

Die Ergebnisse der vorliegenden Untersuchung sind geradezu brisant. Sie zeigen deutlich die schmutzige Kombination zwischen Politikern an der Spitze der EU und der Big-Pharma-Mafia. Und das mitten in einer Pandemie. Sie verspotteten das Leben, die Gesundheit und die Freiheiten von Hunderten Millionen Menschen, die vom lügenhaften Propagandasystem terrorisiert wurden. Sie haben uns Milliarden von Impfstoffen in den Rachen gestopft (viel mehr, als wir gebraucht hätten), nur aus verzweifelter Gier nach Profit.

Der große Topf beträgt etwa 36 Milliarden Dollar. Das sind 1,8 Milliarden Dosen des Pfizer-Impfstoffs, ausgehandelt vom Chef der Europäischen Kommission mit dem Chef des Pharmakonzerns Albert Bourla. Völlig intransparent verhandelt, wie ich in früheren Artikeln dargelegt habe. Sie können diese weiterhin auf der Website der Mediafax-Agentur finden, sofern es sich nicht um „technische Mängel“ handelt.

Ich werde die Geschichte im ersten Teil kurz vorstellen, mit weniger Figuren, aber mit genügend Referenzen und Namen der Protagonisten, wie es aus der Zusammenstellung der direkten und indirekten Beweise hervorgeht. Es bleibt dem Chefankläger Kovesi überlassen, die Ermittlungen weiterzuführen. Um Bankkonten zu überprüfen, den Geldkreislauf zwischen Unternehmen, das FBI in New York und Brüssel um Hilfe zu bitten, um die Schuldigen zu bestrafen. So wie er es in Rumänien mit so vielen Spitzenpolitikern getan hat. Nur um den nötigen Willen zu haben.

Ich möchte darauf hinweisen, dass sich das Unternehmen Pfizer nicht im ersten Vergehen befindet. Er hat viele Akten, einige davon kriminell. Im Moment gibt es niemanden, dem man die Schuld geben kann. US-Staatsanwälte stellten sie unter Beobachtung, gingen jedoch nicht weiter vor. Sie haben die beteiligten CEOs nicht bestraft.

Der Schlüssel zur Aushandlung des 36-Milliarden-Dollar-Deals liegt beim Ehemann von Ursula von der Leyen. Bis zum Ausbruch der Pandemie, aber auch lange danach, hatte niemand von dem Arzt Heiko von der Leyen gehört. Ehemann der First Lady von Brüssel. Wieso, der Ehemann des europäischen Regierungschefs.

Seit 2007 lebt die Familie der Leyen in der Nähe von Hannover (Deutschland) auf dem Grundstück, das Heiko von seinen Eltern geerbt hat. Sie haben sieben Kinder und ein Enkelkind.

Und jetzt erinnern wir uns. Die Pandemie begann im März 2020 in Rumänien. Nur wenige Monate später, im Dezember 2020, landet ein relativ unbekannter Arzt aus Deutschland, Leiter einer Klinik in Hannover, direkt im Vorstand eines sehr mächtigen Big Pharma-Unternehmens in den Vereinigten Staaten Zustände. Nein, es geht nicht um Pfizer. Es wäre zu einfach gewesen. Zu auffällig. Doktor Heiko wurde „aus beruflichen Gründen“ ins Ausland versetzt, und zwar zu einem Pharmaunternehmen, das sich (seit vielen Jahren) auf die bekannte mRNA-Technologie spezialisiert hat. Das ist Orgenesis Inc. Damals führten Orgenesis-Spezialisten Experimente zur Behandlung von Krebs durch. Doch es ergab sich eine riesige Chance: die Pandemie! Also haben die guten Leute von Pfizer sofort den globalen Mega-Deal gewittert. Sie hatten einfach Erfahrung!

Die Verbindung zwischen den beiden amerikanischen Firmen Pfizer und Orgenesis ist offensichtlich. Nach Angaben der New York Stock Exchange gehören zu ihren bedeutenden Beteiligungen die gleichen Investmentfonds. Ich werde später näher darauf eingehen. Wir wissen immer noch nicht, ob sich der Anteilsbesitz mit der vorzeitigen Ankunft von Heiko von der Leyen aus Deutschland (zu Verhandlungen?) änderte oder ob das schon immer so war. Wir werden es herausfinden.

Es ist sicher, dass Ursulas Ehemann wie ein Spinner in den Vorstand der Firma Orgenesis eingestiegen ist. Fast nichts in seinem Lebenslauf empfahl ihn für die hohe Position des „Ärztlichen Direktors“. Das heißt, einer der Führungskräfte zahlte jährlich mindestens 1 Million US-Dollar. Und der Zufall war frappierend. Warum Heiko genau im Dezember 2020 in die Geschäftsführung von Orgenesis gelandet ist, bleibt eine Frage, deren Antwort das Geheimnis des gesamten Unternehmens auflöst. Es ist zu beachten, dass der erste Impfstoff in Rumänien im selben Monat verabreicht wurde. Eine Krankenschwester empfing ihn.

Dann entfaltete sich alles im Schnellvorlauf. Im Frühjahr 2021, unmittelbar nach Heikos Ankunft bei Orgenesis, kam es zu intensiven politischen Verhandlungen. Seine Frau tauschte Textnachrichten und Telefonanrufe sowohl mit dem Pfizer-Chef als auch mit ihrem Ehemann aus, der sich in unmittelbarer Nähe der Pfizers befand (praktisch ein paar Blocks entfernt). Ansonsten ein sehr gut bezahlter Arzt von der Firma Orgenesis (eng verwandt mit Pfizer, wie wir sehen werden). Ich habe in früheren Kommentaren auf Mediafax geschrieben, dass die Nachrichten und Anrufe von Frau Ursula dann plötzlich vom Telefon verschwanden, zum Erstaunen der Ombudsfrau Emily O'Reilly (eine Art Ombudsfrau, aber auf der Ebene der Europäischen Union). Tatsächlich war es in den letzten Jahren nicht das erste Mal, dass Ursula von der Leyen ihre Spuren auf Harry-Potter-Art von ihrem Telefon verwischte.

Am 8. Mai 2021 kam die große Ankündigung. Die Europäer atmeten erleichtert auf. Ursula von der Leyen hat die Chefs von Pfizer für 1,8 Milliarden Impfdosen geohrfeigt. Eine Zahl pro Dosis wurde nicht übermittelt, so viel Transparenz hatte keinen Sinn. Vor allem, wenn ein Dollar mehr oder weniger insgesamt 1,8 Milliarden Dollar mehr oder weniger bedeutet. Geld aus unseren Taschen, von Rumänen, Bulgaren und Ungarn. Geimpft und ungeimpft, das spielte überhaupt keine Rolle. Mangels offizieller Zahlen wird das Geschäft auf rund 36 Milliarden Dollar geschätzt, also rund 20 Dollar pro Dosis.

Da die Transparenz „maximal“ war, beginnt ab hier der indirekte Beweis. Basierend natürlich auf Fakten. Basierend auf Zahlen und offiziellen Informationen, so viel ich vorerst sammeln konnte, in Ermangelung jeglicher Initiative der „Anti-Korruptions-Heldin“, Oberstaatsanwältin Laura Codruța Kovei.

In Höhe von 38 Milliarden Dollar fallen für jeden solchen Handelsvertrag sogenannte „Performance Fees“ an. Bei den Bürgermeistern in Rumänien sprechen wir, weil die Beträge sehr gering sind, von 10-15 Prozent. In Brüssel setzt man auf kleine Prozentsätze, dafür aber auf sehr hohe Beträge. Auch wenn der Gewinn riesig ist. Selbst mir fiel es schwer, am Computer zu schreiben, was 2 Prozent von 38 Milliarden bedeuten. Es bedeutet eine feste „Leistungsgebühr“ von 760 Millionen Dollar.

Wenn Sie nun schnell SOV, den Vater von FNI, fragen würden, würde er Ihnen sagen, dass dieser Betrag (oder das Doppelte, es wäre noch Platz für mehr) schnell, schön und elegant von den Gewinnen von Pfizer an das verbundene Unternehmen Orgenesis überwiesen wurde. In Form von „Leistungsprämien“ für den Ehemann der Dame.

Ich meine, der medizinische Direktor ist gerade zu Verhandlungen gelandet. Der ehrenwerte Herr Heiko von der Leyen, Spross der deutschen Adelsrebe. Aber das geht nur, wenn Staatsanwalt Kovesi zusammen mit dem FBI sowie amerikanischen und europäischen Staatsanwälten einige Konten überprüfen könnte. Und wenn die ehemalige DNA-Chefin natürlich noch ein wenig von der unbestechlichen Aura hat, die sie schnell nach Brüssel trieb, in die Nähe von Ursula von der Leyen.

Ich biete an, ihm die gesamte Akte zur Verfügung zu stellen. Bitte offizielle Informationen aus zuverlässigen Quellen. Und die Verbindungen, wenn er nicht genügend Mitarbeiter hat. Kostenlos, nur mit DHL-Nachnahmegebühr. Mit verifizierten Daten, nicht mit Pandemie-Fake-News, beworben von wer weiß welchen obskuren Websites.

Da das Lesen einer so dicken Datei die Leser verwirren kann, habe ich beschlossen, sie in der Serie vorzustellen. Jetzt habe ich die allgemeine Geschichte dargelegt, den roten Faden der Handlung. Ich werde mit Details zurückkommen: Namen, Unternehmen, bedeutende Aktionäre, Lebensläufe, direkte und indirekte Links. Frau Kövesi weiß, wo sie mich finden kann. In der Provinzstadt Iași, irgendwo im Nordosten Rumäniens. Den Russen nahe, wie die Hashtagisten sagen würden. Ich hoffe, dass er sich eine kleine Pause von der Jagd nach bulgarischen Autohändlern gönnt und sich mit viel ernsteren Dingen beschäftigt. Von der echten Korruption auf europäischer Ebene.

In den nächsten Tagen werden Sie ein skandalöses Spinnennetz sehen. Weil die Politiker, Hand in Hand mit Big Pharma, die Pandemie skrupellos ausgenutzt haben, um sich auf dem Rücken und in den Taschen der Europäer zu bereichern. Auf unser Leben und unsere Gesundheit. Ich komme wieder.

PS: Nochmals vielen Dank an meine Freunde auf Facebook, aus Österreich, aus Deutschland, aus Holland, aus Rumänien, die mich selbstlos dabei unterstützt haben, diesen Marathon zu absolvieren. Denn es war ein echter 24-Stunden-Marathon des Dokumentierens und Schreibens. Vielen Dank, bleiben Sie dran! Die Show ist noch nicht vorbei. Es fängt gerade erst an.

(Adrian Onciu-Journalist)


https://www.cristoiublog.ro/exclusiv-cu ... de-dolari/

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Leyendarstellerin
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2023, 11:30 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Es begann damit, dass zwei Mitarbeiter der Organisation EPPO den Vorgang vom April 2021 aufgegriffen haben, als Frau v.d.Leyen bei der Beschaffung von Impfstoffen direkt mit dem Chef von Pfizer, Albert Bourla, unter Umgehung des üblichen Procedere bei öffentlichen Ausschreibungen in direkten Kontakt getreten ist.

Was ist EPPO:
Die EPPO ist eine unabhängige EU-Einrichtung, die für die Ermittlung und Verfolgung von Finanzkriminalität, einschließlich Betrug, Geldwäsche und Korruption, zuständig ist. In der Ankündigung vom Freitag gab EPPO nicht an, gegen wen ermittelt wurde oder welche EU-Impfstoffverträge untersucht wurden.

Frau v.d. Leyen gab auch zu, im direkten Kontakt mit Pfizer gestanden zu haben. Die Äußerungen lösten den Verdacht aus, dass von der Leyen bei den Vertragsverhandlungen auf eigene Faust und unter Umgehung der üblichen Kanäle arbeitete. Die Journalisten baten um Zugang zu den Nachrichten, erhielten jedoch die Auskunft, dass es keine Aufzeichnungen über solche Nachrichten gibt. Daraufhin stellte sich heraus, dass Frau v.d. Leyen diese SMS und andere Nachrichten von ihrem Telefon gelöscht hat.

Doch der EU-Bürgerbeauftragte enthüllte später, dass die Kommission das Mitarbeiter-Team von der Leyens nie ausdrücklich gebeten hatte, nach den Nachrichten zu suchen, weil sie sie nicht als aufbewahrungswürdige "Dokumente" ansah. In einem Bericht über seine Ergebnisse bezeichnete der Bürgerbeauftragte das Vorgehen als "Missstand in der Verwaltung".

Die Kommission entgegnete, sie könne die Nachrichten nicht zur Verfügung stellen, da "flüchtige, kurzlebige Dokumente nicht aufbewahrt werden".

https://www.impact.ro/scandal-cu-repeti ... en-anche... - und andere.

Das alles konnte man den Meldungen in der Zeit zwischen 17. Und 21. Oktober 2022 entnehmen. Danach hat sich ein rumänischer Investigativjournalist, Herr Adrian Onciu, dieser Sache angenommen, schon unter dem Gesichtspunkt „Cui bono?“. Der Skandal ging erst dann richtig los, als man seine Recherchen und Publikationen in RO zensiert hat, und zwar nicht vom Staat aus, sondern von dem Medium aus, wo er das veröffentlicht hat. Natürlich ist anzunehmen, dass das auf Anweisung der Regierung erfolgt ist, denn die großen Medien werden alle von der Regierung finanziert.

Mittlerweile hat sich eine Untersuchungskommission gebildet, um diese Vorgänge zu untersuchen. Eine US-Staatsanwaltschaft hat sich damals auch mit den Vorgängen bei Pfizer befasst, ist aber nicht weiter gegangen. Auch die Generalstaatsanwältin bei der EU, Frau Kövesi, die aus Rumänien stammt, hat nun Ermittlungen eingeleitet.

Die Stellungsnahme von Frau Kövesi:
"Es gibt überall Korruption. Es gibt kein sauberes Land. Rumänien ist nicht korrupter als andere Länder.“

https://www.euronews.ro/articole/ursula ... ncheta-a...

Nun werde ich den wesentlichen Inhalt des Journalisten Onciu hier abdrucken:

Wie der Ehemann von Ursula von der Leyen zur Schlüsselfigur im 36-Milliarden-Dollar-Deal mit Pfizer wurde

Auch wenn die Europäische Staatsanwaltschaft aus verschiedenen Gründen, die leicht zu erraten sind, nicht tätig wird, werden wir weiterhin einige wirklich schockierende Informationen aus dem Umfeld der Pfizer-Ursula-Akte präsentieren. Offizielle, überprüfte Informationen.

Die Ergebnisse dieser Untersuchung sind ziemlich brisant. Sie zeigen eindeutig die schmutzige Verbindung zwischen Politikern an der Spitze der EU und der großen Pharma-Mafia. Und das auf dem Höhepunkt der Pandemie.

Der große Topf umfasst etwa 36 Milliarden Dollar. Das sind 1,8 Milliarden Dosen Impfstoff von Pfizer, die der Chef der Europäischen Kommission mit dem Chef des Pharmakonzerns, Albert Bourla, ausgehandelt hat.

Im ersten Teil werde ich die Geschichte, wie sie sich aus den direkten und indirekten Beweisen ergibt, kurz und knapp darstellen, mit weniger Zahlen, aber mit ausreichenden Hinweisen und Namen der Protagonisten. Es obliegt nun Oberstaatsanwältin Kövesi, die Ermittlungen voranzutreiben. Die Bankkonten und die Geldströme zwischen den Unternehmen zu überprüfen, das FBI in New York und Brüssel um Hilfe zu bitten und die Schuldigen zu bestrafen. So wie sie es in Rumänien mit so vielen Spitzenpolitikern gemacht hat.

Pfizer ist kein Ersttäter. Die US-Staatsanwälte haben das Unternehmen auf den Plan gerufen, aber sie sind nicht weiter gegangen. Sie haben die beteiligten Führungskräfte nicht bestraft.

Der Schlüssel zu dem 36-Milliarden-Dollar-Geschäft ist der Ehemann von Ursula von der Leyen. Bis zum Ausbruch der Pandemie und lange danach hatte niemand etwas von dem Arzt Heiko von der Leyen gehört. Seit 2007 lebt die Familie von der Leyen in der Nähe von Hannover (Deutschland) auf dem Grundstück, das Heiko von seinen Eltern geerbt hat. Sie haben sieben Kinder und ein Enkelkind.

Und jetzt erinnern wir uns. Im März 2020 beginnt die Pandemie in Rumänien, und nur wenige Monate später, im Dezember 2020, landet ein relativ unbekannter Arzt aus Deutschland, Leiter einer Klinik in Hannover, direkt im Vorstand eines sehr mächtigen Big-Pharma-Unternehmens in den Vereinigten Staaten. Nein, es ist nicht Pfizer. Das wäre viel zu einfach gewesen. Dr. Heiko wurde "dienstlich" nach Übersee zu einem Pharmaunternehmen versetzt, das sich (seit vielen Jahren) auf die bekannte mRNA-Technologie spezialisiert hat. Dies ist Orgenesis Inc. Zu dieser Zeit führten die Spezialisten von Orgenesis Experimente zur Behandlung von Krebserkrankungen durch. Aber es hat sich eine große Chance ergeben: Pandemien!

Die Verbindung zwischen den beiden amerikanischen Unternehmen, Pfizer und Orgenesis, ist offensichtlich. Nach Angaben der New Yorker Börse gehören zu ihren wesentlichen Beteiligungen auch dieselben Investmentfonds.

Sicher ist, dass Ursulas Ehemann wie eine Nuss in der Wand dem Vorstand von Orgenesis beigetreten ist. Fast nichts in seinem Lebenslauf empfiehlt ihn für die hohe Position des "Medical Director". Damit meint man einen der leitenden Angestellten, der mindestens 1 Million Dollar pro Jahr verdient. Und der Zufall war verblüffend. Warum Heiko ausgerechnet im Dezember 2020 im Vorstand von Orgenesis gelandet ist, bleibt eine Frage, deren Antwort das Geheimnis des ganzen Unternehmens offenbart.

Dann ging es schnell weiter. Im Frühjahr 2021, unmittelbar nach Heikos Ankunft bei Orgenesis, fanden intensive Verhandlungen auf politischer Ebene statt. Seine Frau tauschte Textnachrichten und Telefongespräche sowohl mit dem Chef von Pfizer als auch mit ihrem Ehemann aus, der sich in unmittelbarer Nähe von Pfizer befand (praktisch um die Ecke). Ansonsten ist er ein Arzt, der von der Firma Orgenesis (die eng mit Pfizer verbunden ist, wie wir sehen werden) sehr gut bezahlt wird. In früheren Kommentaren auf Mediafax habe ich geschrieben, dass Frau Ursulas Nachrichten und Anrufe dann plötzlich von ihrem Telefon verschwunden sind, sehr zum Erstaunen der Bürgerbeauftragten Emily O'Reilly (eine Art Volksanwalt, aber auf EU-Ebene). Es war übrigens nicht das erste Mal in den letzten Jahren, dass Ursula von der Leyen ihr Telefon wie Harry Potter abgewischt hat.

Am 8. Mai 2021 kam die große Ankündigung. Die Europäer konnten aufatmen. Ursula von der Leyen hat mit den Pfizer-Ingenieuren einen Vertrag über 1,8 Milliarden Impfstoffdosen abgeschlossen. Es wurde keine Zahl pro Dosis genannt, denn es hatte keinen Sinn, so transparent zu sein. In Ermangelung offizieller Zahlen wird das Geschäft auf rund 36 Milliarden Dollar geschätzt, also rund 20 Dollar pro Dosis.

Da die Transparenz "maximal" war, beginnen die indirekten Beweise hier. Natürlich auf der Grundlage von Fakten. Auf der Grundlage von Zahlen und offiziellen Informationen, soweit wir sie bisher sammeln konnten, und in Ermangelung jeglicher Initiative der "Anti-Korruptions-Heldin", Oberstaatsanwältin Laura Codruța Kövesi.

Bei 38 Mrd. USD fallen für jeden dieser kommerziellen Verträge so genannte "Leistungsgebühren" (= Provisionen) an. Bei den rumänischen Bürgermeistern handelt es sich aufgrund der geringen Beträge um 10-15 %. In Brüssel geht es um kleine Prozentsätze, aber um sehr große Summen. Auch wenn der Gewinn riesig ist. Selbst mir fiel es schwer, am Computer aufzuschreiben, wie viel 2 Prozent von 38 Milliarden bedeuten. Das sind 760 Millionen Dollar "Erfolgshonorar".

Dieser Betrag (oder das Doppelte, denn es war noch Platz für mehr) wurde schnell und elegant von den Gewinnen von Pfizer auf das Schwesterunternehmen Orgenesis übertragen. In Form von "Leistungsprämien" für den Ehemann von Frau v.d. Leyen.

Ich biete der Generalstaatsanwältin an, ihr die gesamte Akte zur Verfügung zu stellen. Nur offizielle Informationen aus zuverlässigen Quellen.

Da die Lektüre eines so dicken Dossiers die Leser verwirren kann, habe ich beschlossen, es in Serienform zu präsentieren. Jetzt habe ich die allgemeine Geschichte, den Faden gegeben. Ich werde Ihnen dann Einzelheiten mitteilen: Namen, Unternehmen, wichtige Aktionäre, Lebensläufe, direkte und indirekte Verbindungen. Frau Kövesi weiß, wo ich zu finden bin.

In den nächsten Tagen werden Sie eine skandalöse Spinne sehen. Weil Politiker, Hand in Hand mit Big Pharma, die Pandemie skrupellos ausgenutzt haben, um sich auf Kosten und auf Kosten der Europäer zu bereichern. Auf unser Leben und unsere Gesundheit.

P.S. Nochmals vielen Dank an meine Facebook-Freunde in Österreich, Deutschland, den Niederlanden und Rumänien, die mich selbstlos bei der Bewältigung dieses Marathons unterstützt haben. Denn es war ein wahrer 24-Stunden-Marathon des Dokumentierens und Schreibens. Vielen Dank, bleiben Sie in Kontakt! Die Show ist noch nicht vorbei. Es fängt gerade erst an.

(Adrian Onciu-Journalist)

aus nachfolgendem Artikel

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Leyendarstellerin
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2023, 12:46 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Die New York Times hat am 25.1.2023 eine Klage gegen Ursula eingereicht.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... 52578.html

Und es stimmt, was der Mann sagt. In den deutschsprachigen Medien kann man kaum etwas darüber lesen. Meine Infos stammen von einem EU-Abgeordneten, der mich darüber informiert hat, dass die Europäische Generalstaatsanwältin Kövesi seit Längerem in dieser Sache gegen Ursula v.d. Leyen ermittelt.
In der Sache selbst hat sich nichts geändert, aber die Maßnahmen sind konkreter geworden. So hat die New York Times am 25.1.2023 eine Klage gegen Ursula eingereicht.

phpBB [video]



Dazu hat ein Belgier gegen Ursula Klage eingereicht, und zwar am 5.4.2023 in Lüttich:

Impfstoff-Deal mit Pfizer: Erste Klage gegen Ursula von der Leyen
Wegen der verschwundenen Pfizer-SMS hat ein Belgier Klage gegen die EU-Kommissionspräsidentin erhoben.
Der Richter muss ermitteln.
Der belgische Lobbyist Frédéric Baldan hat am 5. April beim erstinstanzlichen Gericht in Lüttich Klage eingereicht. Das melden Le Vif, Politicio und Euractiv sowie France Soir. Euractiv schreibt, Baldan sei der Ansicht, dass die mutmaßlichen Verstöße von der Leyens „die öffentlichen Finanzen seines Landes und das öffentliche Vertrauen untergraben haben“.

In der Beschwerdeschrift wird dieses als „kollektives Vertrauen in den Staat als institutionelle Macht, die für das Gemeinwohl arbeitet“ definiert. Baldan wirft von der Leyen die Straftatbestände der Aneignung von Funktionen, der Vernichtung öffentlicher Urkunden und der Korruption vor. Ursula von der Leyen sei gar nicht autorisiert gewesen, mit Pfizer zu verhandeln, weil sie nicht Mitglied der dafür zuständigen Steuerungsgruppe gewesen sei.
Der Richter müsse nun ermitteln und kann die Klage nicht für unzulässig erklären, so die Anwältin des Klägers, Diane Protat, in einem Interview mit Baldan für France Soir am 14. April. Euractiv schreibt: „Dies würde bedeuten, dass der Richter möglicherweise die Aufhebung der Immunität von der Leyens beantragen muss, um die Ermittlungen durchführen zu können.“ Baldan sagte Euractiv, dass er den zuständigen Untersuchungsrichter bitten werde, die Textnachrichten einzusehen. Dies sei im Rahmen einer Untersuchung rechtlich möglich.

Le Vif schreibt, mit der Klage werde erstmals die Strafverfolgung in einem der 27 Mitgliedstaaten der EU verlangt. Es sei im vorliegenden Fall nicht mehr die EU-Kommission, die wegen Intransparenz ins Visier genommen wird. Die Klage richte sich direkt gegen die Kommissionspräsidentin für Handlungen, die nach dem belgischen Strafgesetzbuch strafbar sind.

Baldan arbeitet für die Lobbyfirma Cebiz, die sich um China-Geschäfte bemüht. Laut Le Vif war er unter anderem 2019 bei einer Konferenz in Shenzhen anwesend. Das Unternehmen ist zwar im EU-Lobbyregister aufgeführt, die Website des Unternehmens führt jedoch ins Nichts.

Alberto Alemanno, Professor für EU-Recht an der HEC Paris, sagte Politico, der Fall sei „ziemlich beispiellos“. Alemanno, der über 20 Jahre Erfahrung in europäischen öffentlichen Angelegenheiten hat, sagte, es sei das erste Mal, dass er Beobachter einer an ein einzelnes Mitglied der Kommission gerichteten Klage vor nationalen Gerichten sei. Er sagte, die Klage könnte als Provokation gegen die EU-Kommission gewertet werden, weil diese sich bisher geweigert hat, an der Aufklärung mitzuwirken. Sowohl Anfragen der EU-Ombudsfrau als auch des EU-Rechnungshofs wurden ignoriert. Auch die New York Times hat kürzlich auf Herausgabe der Textnachrichten geklagt.
Es geht um Milliarden-Deals, die von der Leyen direkt mit Pfizer-Chef Albert Bourla verhandelt hatte. Es geht um den Verdacht, dass die beiden über Textnachrichten direkt eine Vertragsverlängerung über 1,8 Milliarden Euro für zusätzliche Dosen an EU-Länder ausgehandelt haben. Heute haben viele EU-Länder Probleme mit der viel zu großen Bestellung: Millionen Dosen müssen entweder vernichtet oder an andere Länder verschenkt werden, wodurch die öffentlichen Haushalte in vielen Ländern belastet werden.

Die Europaabgeordnete Michèle Rivasi (Grüne/EFA) schrieb auf Twitter: „SMSgate nimmt eine kriminelle Wendung. Die Präsidentin der Europäischen Kommission wird der ‚widerrechtlichen Aneignung von Funktionen und Titeln‘, der ‚Vernichtung von öffentlichen Dokumenten‘ und der ‚illegalen Interessenwahrnehmung und Korruption‘ beschuldigt. Die laufenden Ermittlungen der Europäischen Staatsanwaltschaft sind zu verfolgen.“



Nun nimmt das Ganze aber groteske Formen an. Es gibt/gab eine EU-Abgeordnete, die an vorderster Front dafür gekämpft hat, dass Ursula sämtliche Informationen über den EU-Pfizer-Deal herausgeben muss.

Ihr Name: Michèle Rivasi, französische Abgeordnete der Grünen im EU-Parlament.

Was ist dabei grotesk? Auf dem Weg in ihr Büro ist die Frau am 29.11.2023 "plötzlich und unerwartet" verstorben. Offizielle Begründung: Herzinfarkt. Man braucht keine Krimis zu verfolgen, um zu wissen, dass es viele Mittel gibt, um auf dem Totenschein das Wort "Herzinfarkt" lesen zu können. Aber ich möchte nicht hinter jedem Baum im Wald einen Räuber vermuten. Wenn es aber keine Obduktion von unabhängiger Seite gegeben hat, die auch die biochemische Seite genau untersucht, dann ist schon klar, das es dafür Anweisungen von bestimmter Stelle gegeben haben wird.


https://tkp.at/2023/12/01/pfizer-leyen- ... erstorben/
Pfizer-Leyen-SMS: Wichtigste EU-Abgeordnete plötzlich verstorben
1. Dezember 2023
von Thomas Oysmüller
3,3 Minuten Lesezeit
Michéle Rivasi kämpfte im EU-Parlament an vorderste Front für die Herausgabe der Leyen-Pfizer-SMS und für das Ende der Geheimhaltung des Deals zwischen der EU und Pfizer. Am Mittwoch ist sie plötzlich und unerwartet verstorben.

Es ist auch (oder vor allem) Michèle Rivasi zu verdanken, dass in Bezug auf die geheimen SMS zwischen Ursula von der Leyen und dem Pfizer-Chef Albert Bourla vom Staatsanwalt ermittelt wird. Die französische Grüne Rivasi war im EU-Parlament die Speerspitze im Kampf um die Veröffentlichung der SMS (Mehr dazu: „Die Pfizer-Leyen-Verschwörung“). Am Mittwoch ist die 70-jährige Rivasi am Weg in ihr Büro verstorben. Offiziellen Meldung zufolge war die Ursache ein Herzinfarkt.

Letzte Worte
Drei Tage vor ihrem Tod, am 26. November, äußerste sie sich noch einmal ausführlich zum Fall Pfizer. Für einige EU-Abgeordnete stellt dieser Fall, den „größten Korruptionsskandal der Geschichte dar“. Rivasi schrieb am Sonntag:

„Die neueste Konsequenz aus Ursula von der Leyens Megavertrag über Anti-Covid-Impfstoffe: Pfizer verklagt Polen auf Zahlung von 60 Millionen Impfdosen, die das Land bestellt, aber nie bezahlt hat (TKP hat berichtet, Anm.).

Der 19 Monate dauernde Kampf zwischen Pfizer und Warschau konnte nicht anders enden. Polen weigert sich, für Impfstoffe zu zahlen, die das Land weder braucht – die Pandemie ist vorbei – noch die Finanzen hat, da es Millionen ukrainischer Flüchtlinge aufnimmt.

Neun weitere osteuropäische Länder schlossen sich Polen an und kritisierten, dass das Abkommen keine Klauseln enthielt, die es den Ländern erlaubten, Bestellungen zu stornieren, sobald die Pandemie vorbei war, und forderten Antworten von der Europäischen Kommission.

Dieser Überschuss an Impfstoffen und die Milliarden Euro, die für Dosen verschwendet werden, die in europäischen Lagerhäusern verfallen, sind eine direkte Folge von #SMSgate, dem Skandal um den per SMS ausgehandelten Megavertrag zwischen Pfizer und der Präsidentin der Europäischen Kommission.

Seitdem hat die Europäische Kommission den Vertrag mit Pfizer im Geheimen neu verhandelt. Polen hat den Deal jedoch nicht akzeptiert, indem es sich weigerte, bis 2027 Impfstoffe zu kaufen, die es nicht benötigt, und 10 Euro für jede stornierte Dosis zu zahlen.

Die Undurchsichtigkeit der Europäischen Kommission und unserer Regierungen muss ein Ende haben. Wir, die europäischen Steuerzahler, haben ein Recht darauf zu erfahren, wie viele Milliarden Euro wir noch an Pfizer zahlen müssen und warum. Der Ball liegt längst am Feld der europäischen Ermittler.”

Das sind die letzten Worte, die Rivasi der europäischen Öffentlichkeit hinterlassen hat. Bevor sie den Geheimvertrag zwischen Pfizer und der EU-Kommission ins Visier nahm, hatte sie Politik gegen die Einführung der Covid-Impfzertifikate und gegen Impfzwänge (etwa im französischen Gesundheitsbereich) gemacht. Seit 2009 war sie Mitglied des EU-Parlaments und kämpfte vor Covid gegen den krebserregenden Stoff Glyphosat und gegen das Handelsabkommen Mercosur.

Als Ermittlungen gegen Ursula von der Leyen bekannt geworden waren, schrieb Rivasi:

„SMS-Gate nimmt eine kriminelle Wendung. Die Präsidentin der Europäischen Kommission wird der ‚widerrechtlichen Aneignung von Funktionen und Titeln‘, der ‚Vernichtung von öffentlichen Dokumenten‘ und der ‚illegalen Interessenwahrnehmung und Korruption‘ beschuldigt. Die laufenden Ermittlungen der Europäischen Staatsanwaltschaft sind zu verfolgen.”

Dateianhang:
riva.jpg
riva.jpg [ 23.92 KiB | 741-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Screen Shot 12-08-23 at 12.21 PM.PNG
Screen Shot 12-08-23 at 12.21 PM.PNG [ 60.95 KiB | 741-mal betrachtet ]


Vom Sprecher der EU-Fraktion der Grünen/EFA, die zuletzt nicht mehr viel mit Rivasis Themen am Hut hatte, heißt es nun posthum: „Wir sind zutiefst betrübt über den Tod unserer Kollegin Michèle Rivasi. […] Ihre bemerkenswerte Karriere, ihr leidenschaftlicher politischer Kampf und ihr Einfühlungsvermögen haben bei allen, die sie kennenlernen durften, Spuren hinterlassen.“
Die Präsidentin des Europäischen Parlaments, Roberta Metsola, schrieb,
dass sie „traurig“ über den „plötzlichen Tod“ von Rivasi sei.


+++++++++
Es sollte nicht nur um nicht mehr benötigte Mengen gehen, sondern um die Qualität der bereits gelieferten Impfstoffe. Diese besitzen weder eine ausreichende infektionsverhindernde Wirkung noch die erforderliche Verträglichkeit. Beides sollte zu Regressforderungen wegen unakzeptabler Qualität bereits gelieferter Mengen führen; zuständig ist die EU
+
Wer sich mit den Eliten anlegt, lebt nicht lange … war schon immer so, oder nicht ?
+
Nicht umsonst ist der Ehegatte von der Leyen im Pharma-Millieu zu finden! UvdL ist eine nicht gewählte Person, die von Reichen lobby-Partnern auf diesen Platz gesetzt wurde, aber vor allem mit Hilfe von Merkel! Warum sonst wurde Söder wohl zurück gepfiffen, doch nur damit die Ampel ihre Kriminellen Plandemie und pleite-Aktionen in Deutschland abziehen können. UvdL und ihre Lobby sollten sofort Inhaftiert werden, denn die Politiker wurden von der EMA über die Nutzlosigkeit der Corona-Impfsuppe Informiert. Das bedeutet das UvdL von dieser Nutzlosigkeit gewußt haben muss und dennoch Bestellt hat. Hier ist Lobbyismus und Korruption eindeutig erkennbar.

( Anmerkung von mir: sie wurde nicht von Merkel sondern vom
Rothschildknecht Macaroni in die EU gelupft
So wie Meloni dem internationalen Kapital dient...
sie hat innen die Sozialleistungen stark gekürzt, und ist im Außen voll auf US Linie.
Dafür wird sie von den Qualitätsmedien sehr wohlwollend behandelt, ihre Nazi Vergangenheit wird toleriert,
solange sie der richtigen Agenda dient.

Weidel wird, da noch nicht ganz auf Linie (zu Russlandfreundlich), ihre angebliche rechte Einstellungen dauernd vorgehalten,
dabei ist die eine LGBTQ Lesbe, lebt gar mit einer dunkelhäutigen Frau zusammen,
an sich das IDEAL der linksgrünen Qualitätsmedien.)


+

Die Frau von der Leyen, oder von der Laien, um ihre Kompetenz deutlich zu markieren. Sie kommt aus einem guten Stall, ihr Vater war Ernst Albrecht, der wegen dem “Celler Loch” seinerzeit “rechtsgültig” verurteilt wurde, das allerdings medial durch “Tschernobyl” unterging. (googeln-“Celler Loch”)

Ich habe gehört, dass bei einer Darmspiegelung bei ihr in bildgebenden Verfahren eine heftige Diagnose gestellt wurde. Der ganze Darmbereich sei von Firmenlogos befallen, vornehmlich aus dem Bereich Consultants und Pharma, monetär sei diese Krankheit für sie jedoch “gutartig” und zunächst ungefährlich, weil ja auch die Europäische Staatsanwaltschaft ein rauchender Trümmerhaufen ist.

Und selbst bei ihrem kürzlich verstorbenen Pony habe sich bei der Obduktion herausgestellt, dass es an gleicher Krankheit litt, Helicobacter Corrupti im Darm. Furchtbar. Bei dem treuen Vierbeiner waren die monetären Symptome jedoch bösartig und es verstarb. Offenbar konnte das Pferdchen nichts mit Geld anfangen. Furchtbar, ein Elend!!!.

Was???, Frau von der Leyen ist eine “Präsidentin”? Von einer EU? Kenne ich nicht, EU. Was bedeutet dieses Kürzel EU? Exklusive Unwahrheiten? Ja, im Text geschwärzte Verträge sind spannend. Da ist ein Fall für Inspector Columbo vom L.A. Police Department! “Eine Frage noch!” Tja: “Was nun, Frau von der Leiden?”.

Die Verträge waren allesamt “illegal” denn VDL war nicht zeichnungsberechtigt für 27 Staaten!!! Das wird sich sehr bald klären lassen außerdem können die Verträge bei Pfizer eingesehen werden…!
Also FRau VDL. das Lügen-Karussell dreht bald keine Runden mehr. Was dann? Erst nachdenken, dann handeln; nicht umgekehrt. Alte Bauernweisheit.

+
Man soll ja nicht so schlecht denken, aber ich freue mich auf den Tag an dem sie ins Gefängnis wandert
+

Schlecht denken? NEIN – KLAR Denken – mit Unterscheidungsvermögen und einem grundsätzlichen Gerechtigkeitsempfinden.
Gefängnis? Das Verhalten der YGL-WEF Marionetten verlangt nach mehr. Massenmord, Kriegshetze, Lügenpropaganda, Billionen-Veruntreuung …
Wir haben es hier mit den höchsten “sichtbaren” Instanzen zu tun, die in ihrem Verhalten klar faschistoid sind.
V.d. Leyen weis ganz genau, was sie da tut. Durch ihre SMS-Affaire als Verteidigungsministerin hat sie sich für höhere kriminelle Aktivitäten empfohlen.
Faschistoide mafiöse Eliten Strukturen! Es wird sehr spannend werden, WIE der Untergang/Zerfall der kranken WerteWestlichen Strukturen von statten geht.

+
Es gab bereits in den 70er Jahren in/auf Geheimdienstkreisen/Waffenschiebermessen eine Pistole, die ein winziges Projektil verschießt. Die Wunde ist fast nicht zu bemerken und einige Tage später wird ein Herzinfarkt ausgelöst. Desweiteren ist es mittlerweile wohl möglich, mittels Frequenzen/Mikrowellen jemand anzuvisieren und je nach gewählter Modulation eine unterschiedliche Wirkung hervorzurufen. Eventuell befindet sich solche Technologie auf Militärsatelitten oder auf ein paar von jenen hunderten, die Elon Musk Space X als Kontraktor ins All geschossen hat. (Näheres dazu muss man selbst erforschen…Mikrowellenwaffen oder Thema Targetet Individuals als Stichworte.) Natürlich ist es praktisch unmöglich zu beweisen, wann sowas angewandt wurde und wann es ein natürlich Tod war. Das ist ja das diabolische daran, weil nicht nach Mord ermittelt wird. Akte geschlossen.

+
Bestimmt hat sie Mitstreiter gehabt. Sie werden ihr Werk gegen die Korruption fortführen.

Jetzt geht es los mit den ernsthaften Klagen, seit die EMA ausgepackt hat. Die Schlinge zieht sich zu.

Ein weiterer Beweis für den sittenwidrigen Knebelvertrag, den Leyen heimlich ausgehandelt hat, ist die Tatsache, dass Pfizer Polen verklagen möchte, weil man keine weitere Dosen von diesem Sondermüll mehr bestellen und bezahlen will.

+

Prof. Burkhardt war auch einen Vortrag bei der EU-Kommission halten und kurz darauf war er plötzlich verstorben. Sehr merkwürdig. Womit das wohl korreliert ?

Das zieht sich von afrikanischen Präsidenten bis zu Putin Dissidenten.
Es fragt sich, wie damit umzugehen ist.
Wenn man self fulfilling Prophecies “arrangiert”, haben die auch schon gewonnen.



Erinnert mich irgendwie an Kirsten Heisig und deren angeblichen Selbstmord. Auch hier durfte nicht mehr weiter ermittelt werden, was die seltsamen Umstände ihres Todes betraf, und ihren beiden Töchtern wurde "in deren ureigenstem Interesse" nahegelegt, keine weiteren Fragen zu stellen.

Aber es geht noch weiter:

In einer Meldung vom 4. Dezember 2023 kann man lesen, dass in Den Haag eine Anzeige nicht nur gegen Ursula v.d. Leyen, sondern auch gegen andere im Impfskandal beteiligte Personen eingegangen ist, wie z.B.:

Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation: TEDROS ADHANOM GHEBREYESUS

Vorsitzender und CEO der Pfizer Biopharmaceuticals Group: ALBERT BOURLA,

Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts: KLAUS CICHUTEK

Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) EMER COOKE

ehemalige Präsidentin Impfstoffe, Pfizer Biopharmaceuticals Group, NANETTE COCERO

Co-Vorsitzender der Bill and Melinda Gates Foundation WLLIAM „BILL“ GATES III,

EU-Kommissarin für Gesundheit STELLA KYRIAKIDES.








Großdemonstration am 10. Dezember in Karlsruhe: Die Corona-Verbrecher gehören vor Gericht!

Obwohl Politik und Medien alles versuchen, um die Verbrechen der Corona-Zeit totzuschweigen, hält der zivilgesellschaftliche Widerstand gegen diese Vertuschung an. Immer mehr Menschen in Deutschland sind nicht länger bereit, wortlos dabei zuzusehen, wie die Beraubung ihrer Grundrechte und der Zwang, sich eine unwirksame und nicht ausgereifte Impfung verabreichen lassen zu müssen, die Millionen von Menschen ihre Gesundheit oder gar das Leben gekostet hat, einfach ignoriert und die Verantwortlichen weiterhin ungestört ihr Unwesen in höchsten Ämtern treiben können.

Deshalb findet am Sonntag, den 10. Dezember in Karlsruhe eine Großdemonstration statt. Von 11 bis 13 Uhr wird es auf dem Platz der Menschenrechte die Auftaktkundgebung geben, gefolgt von einem gemeinsamen Umzug von 13 bis 15 Uhr, dem an gleicher Stelle die Abschlusskundgebung von 15 bis 16.30 Uhr folgt.



Um 17.30 Uhr wird im Leonardo Hotel, Ettlinger Str. 23, 76137 Karlsruhe, eine Pressekonferenz stattfinden, die von den Anwälten für Aufklärung (AfA), der International Association of Lawyers (IAL) und dem Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) organisiert wird.
Strafanzeigen gegen 599 Politiker und Richter werden übergeben

Zuvor werden bei der Bundesanwaltschaft Strafanzeigen gegen 599 Politiker und Richter eingereicht, denen vorgeworfen wird, für die einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland gestimmt, sie angeordnet oder legitimiert zu haben, obwohl bereits bekannt war, dass die Impfung in seltenen Fällen zum Tode führen kann. Unter den Angezeigten befinden sich Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und Stephan Harbarth, der Präsident des Bundesverfassungsgerichtes.Die Initiatoren der Aktion sind Rechtsanwälte, die sich von Anfang an rechtlich gegen die Corona-Maßnahmen zur Wehr gesetzt hatten. Auf der Pressekonferenz werden unter anderem die bekannten Anwälte Beate Bahners und Ralf Ludwig sprechen, um die Anzeigen und deren Hintergründe zu erläutern.

Zahlreiches Erscheinen ist angesagt – je mehr Menschen dem Schweigekartell der Corona-Täter entgegentreten und der Forderung nach strafrechtlicher Aufarbeitung Nachdruck verleihen, umso eher wird dieser Stein endlich ins Rollen gebracht!


Fazit: Schaun ma mal, was da noch alles passiert.....

Aber auffällig ist tatsächlich, wie man die Berichte über die liebe Ursula aus den meisten Medien heraushält. Könnte es sein, dass es dafür Anweisungen von oben gibt? Irgendwo habe ich vor nicht langer Zeit geschrieben, ob es nicht sein kann, dass man deshalb die liebe Ursula davor bewahren will, dass ihr Hut brennt, weil man vorhat, sie bei der nächsten Wahl in Deutschland als Bundeskanzlerin für die Schwarzen anzubieten. Dann wäre ihre strafrechtliche Anonymität gesichert, denke ich mir. Dazu macht Merz für dieses Amt keine besonders gute Figur.

Wie sagte mal einer so sinnig: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Realität?

Die Antwort: oftmals nicht einmal ein Jahr.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Leyendarstellerin
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2024, 00:26 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
EU-Präsident fordert globalistische Kontrolle über alle Informationen

Dateianhang:
ursula_and_klaus.jpg
ursula_and_klaus.jpg [ 27.53 KiB | 598-mal betrachtet ]


Ursula und KlausSagt der Davoser Elite, dass ihre oberste Priorität „Desinformation im industriellen Maßstab“ sein sollte.

Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, wandte sich am Dienstag beim Weltwirtschaftsforum in Davos an die Eliten und forderte eine übergreifende globalistische Kontrolle über den Fluss aller Informationen im digitalen Zeitalter.

„Die größte Sorge für die nächsten zwei Jahre ist nicht der Konflikt oder das Klima, sondern Desinformation und Falschinformation“, verkündete von der Leyen und fügte hinzu: „Die Grenze zwischen Online und Offline wird immer dünner, und das ist in der Welt noch wichtiger.“ Ära der generativen KI.“

Von der Leyen sprach die Elite als „Exzellenzen“ an und nannte in ihrer Einleitung persönlich den „lieben“ Klaus Schwabb. Sie forderte außerdem die Entwicklung eines „neuen globalen Rahmens für KI-Risiken“ und ein Versprechen, „die globale Zusammenarbeit voranzutreiben“, um dies zu verhindern die Verbreitung von „Fehlinformationen“ (Informationen, von denen Sie nichts wissen sollen).
Sie fuhr fort: „Viele Lösungen liegen nicht nur in der Zusammenarbeit von Ländern, sondern vor allem auch in der Zusammenarbeit von Unternehmen und Regierungen, Unternehmen und Demokratien.“ Sie fügte hinzu: „Während Regierungen viele Hebel in der Hand haben, um die großen Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen.“ „Die Unternehmen verfügen über die Innovation, die Technologie und die Talente, um die Lösungen zu liefern, die wir zur Bekämpfung von Bedrohungen wie dem Klimawandel oder Desinformation im industriellen Maßstab benötigen.“
Darüber hinaus sagte von der Leyen, 2024 sei „das größte Wahljahr in der Geschichte“ und äußerte sich besorgt darüber, dass „Freiheit mit Risiken verbunden ist“.

„Es wird immer diejenigen geben, die versuchen, unsere Offenheit auszunutzen, sowohl von innen als auch von außen. Es wird immer Versuche geben, uns aus der Bahn zu bringen. Zum Beispiel durch Desinformation und Falschinformationen“, fügte sie hinzu.

Sie wies auch auf das EU-Gesetz über digitale Dienste hin, das unter dem Deckmantel der Verhinderung von „Hassrede“ Kontrollen über alle Informationen auf Social-Media-Plattformen einführt.

„Mit unserem Digital Services Act haben wir die Verantwortung großer Internetplattformen für die von ihnen geförderten und verbreiteten Inhalte definiert“, prahlte von der Leyen.

Sie kam zu dem Schluss: „Es besteht kein Zweifel daran, dass wir in der Nachkriegszeit dem größten Risiko für die Weltordnung ausgesetzt sind. Aber meiner Meinung nach besteht auch kein Zweifel daran, dass wir mit Optimismus und Entschlossenheit voranschreiten können.“

Es besteht kein Zweifel daran, dass das Hauptziel dieser nicht gewählten Technokraten Elon Musk und X sind, wenn man bedenkt, dass sie bereits alle anderen großen Plattformen in der Tasche haben.

Auf der letztjährigen WEF-Konferenz kommentierte Věra Jourová, die den unglaublich orwellschen Titel der Vizepräsidentin für Werte und Transparenz der Europäischen Kommission trägt, dass Musks „Absolutismus der Meinungsfreiheit“ nicht mit den neuen Online-Vorschriften der EU vereinbar sei.

„Unsere Botschaft war klar: Wir haben Regeln, die eingehalten werden müssen, sonst gibt es Sanktionen“, erklärte Jourová, fügte hinzu: „Die Zeit des Wilden Westens ist vorbei“ und erklärte außerdem dreist: „Wir sind die Beschützer.“ auch der Meinungsfreiheit."
Darüber hinaus sagte von der Leyen, 2024 sei „das größte Wahljahr in der Geschichte“ und äußerte sich besorgt darüber, dass „Freiheit mit Risiken verbunden ist“.

„Es wird immer diejenigen geben, die versuchen, unsere Offenheit auszunutzen, sowohl von innen als auch von außen. Es wird immer Versuche geben, uns aus der Bahn zu bringen. Zum Beispiel durch Desinformation und Falschinformationen“, fügte sie hinzu.

Sie wies auch auf das EU-Gesetz über digitale Dienste hin, das unter dem Deckmantel der Verhinderung von „Hassrede“ Kontrollen über alle Informationen auf Social-Media-Plattformen einführt.

„Mit unserem Digital Services Act haben wir die Verantwortung großer Internetplattformen für die von ihnen geförderten und verbreiteten Inhalte definiert“, prahlte von der Leyen.

Sie kam zu dem Schluss: „Es besteht kein Zweifel daran, dass wir in der Nachkriegszeit dem größten Risiko für die Weltordnung ausgesetzt sind. Aber meiner Meinung nach besteht auch kein Zweifel daran, dass wir mit Optimismus und Entschlossenheit voranschreiten können.“

Es besteht kein Zweifel daran, dass das Hauptziel dieser nicht gewählten Technokraten Elon Musk und X sind, wenn man bedenkt, dass sie bereits alle anderen großen Plattformen in der Tasche haben.

Auf der letztjährigen WEF-Konferenz kommentierte Věra Jourová, die den unglaublich orwellschen Titel der Vizepräsidentin für Werte und Transparenz der Europäischen Kommission trägt, dass Musks „Absolutismus der Meinungsfreiheit“ nicht mit den neuen Online-Vorschriften der EU vereinbar sei.

„Unsere Botschaft war klar: Wir haben Regeln, die eingehalten werden müssen, sonst gibt es Sanktionen“, erklärte Jourová, fügte hinzu: „Die Zeit des Wilden Westens ist vorbei“ und erklärte außerdem dreist: „Wir sind die Beschützer.“ auch der Meinungsfreiheit."


Kommentar: Trotz der Rhetorik steht das WEF im Widerspruch zur Freiheit in jeglicher Form. Sie sind eine faschistische Organisation, die versucht, die Kontrolle über die Bürger des Planeten Erde auszuüben. Für sie ist Desinformation und Fehlinformation alles, was den Narrativen entgegenwirkt, die sie der Bevölkerung vermitteln wollen.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de