Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2023, 10:08 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]



und hier auch nochmal das zensierte Video:

phpBB [video]




phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2023, 10:05 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Was für eine Verfassung? Und warum höre ich KEIN Wort davon daß sie SOFORT die WHO WEF UND EU verlassen werden? DAS ist es was unser Land braucht und zwar SOFORT..ich höre auch NICHTS davon, daß die USA sprich Nato unser Land zu verlassen hat und das auch SOFORT....ebenso die Remigration...Einwanderung stoppen reicht nicht...schaut Euch mal die Kommentare an..ohne eigenes Denken... immer schön das Hirn in die Urne schmeissen und am Besten dann begraben

phpBB [video]

EILMELDUNG: "Unser Land Wird Plattgemacht!" - Alice Weidel's GENERALABRECHNUNG (Neu)

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2023, 18:10 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
China verbietet seinen Regierungsangestellten die Nutzung des iPhone – APPLE verliert in zwei Tagen 200 Milliarden US-Dollar

226 ‼Da steckt mit Sicherheit etwas anderes dahinter und wenn ich Ihr wäre, würde ich keines mehr eingeschaltet lassen bzw benutzt Eure Alten wieder...‼ 226
Denkt dran...sie töten mit den Handys und 5G

China hat seinen Regierungsangestellten die Nutzung von iPhones verboten, weil es Bedenken hinsichtlich westlicher Spionage durch „immer eingeschaltete“ iPhone-Mikrofone gibt. Innerhalb von 24 Stunden nach diesem Verbot verlor APPLE 200 Milliarden US-Dollar an Aktienbewertung.

Stellen Sie sich vor, die USA beginnen einen Krieg in der Straße von Taiwan. Nicht nur der Marktwert von APPLE in Höhe von 3 Billionen US-Dollar wird verschwinden, sondern auch ein Großteil des US-Aktienmarktes, der 45 Billionen US-Dollar wert ist.

Der in Taiwan ansässige Chiphersteller TSMC ist das Kronjuwel der Chipherstellung. Die USA könnten in den Krieg ziehen, um China daran zu hindern, es zu bekommen.

Mit einem einfachen Schritt hat China im Grunde bewiesen, dass die enormen jahrelangen Bemühungen der USA, sowohl Huawei als auch die chinesische Halbleiterindustrie zu zerstören, gescheitert sind.

Der chinesische Telefonhersteller Huawei hat diese Woche einen fortschrittlichen Chip vorgestellt, den Kirin 9000s, der von der chinesischen Semiconductor Manufacturing International Corp (SMIC) hergestellt wird. Huaweis „Mate60-Pro“-Handy läuft auf diesem Chip.

Nach Angaben des Forschungsunternehmens TechInsights ist der Prozessor der erste, der die neueste 7-Nanometer-(nm)-SMIC-Technologie nutzt, und beweist, dass die chinesische Regierung bei dem Versuch, ein inländisches Chip-Ökosystem zu schaffen, einige Fortschritte macht.

Die aktuellen iPhones von APPLE basieren auf 4-nm-Chips und nächste Woche wird ein neues iPhone mit einem 3-nm-Chip vorgestellt.

Letztes Jahr versuchte die Biden-Administration durch die Einführung von Exportkontrollen, Chinas Bemühungen einzudämmen, Zugang zu 14-nm-Chips zu erhalten, die etwa acht Jahre hinter der fortschrittlichsten Technologie zurückliegen. Die USA haben auch Huawei und SMIC auf die schwarze Liste gesetzt (also „sanktioniert“).

Doch nun hat China bewiesen, dass es zumindest eine begrenzte Anzahl von Chips produzieren kann, die nur fünf Jahre hinter dem Stand der Technik zurückbleiben, und ist damit seinem Ziel der Selbstversorgung im kritischen Bereich der Halbleiter näher gekommen.

ANALYSE

In typisch chinesischer Manier – Worte sind in China billig, man beweist sich durch Taten – gab es keine Ankündigungen darüber. Huawei hat nicht einmal über die Produkteinführung kommuniziert, das Telefon ist einfach in ihrem Geschäft aufgetaucht. Und das geschah zufällig genau am selben Tag wie der Besuch der US-Handelsministerin Gina Raimondo, die geschworen hatte, „Chinas Innovationsrate zu verlangsamen“. Sprechen Sie über Symbolik!

Die Leute mussten einen Blick in das Innere des Telefons werfen, um herauszufinden, dass es mit dem hauseigenen Kirin 9000s-Prozessor von Huawei ausgestattet ist, der vom chinesischen Halbleiterunternehmen SMIC unter Verwendung eines Herstellungsprozesses der 7-nm-Klasse der 2. Generation hergestellt wird. Als die USA vor weniger als einem Jahr ihre weitreichenden Sanktionen gegen die chinesische Halbleiterindustrie einführten, gelobten „Experten“, sie würden die Industrie töten oder zumindest ihren technologischen Fortschritt bei den 28-nm-Chips einfrieren, die China damals hatte. Schneller Vorlauf bis jetzt: China kann offensichtlich 7-nm-Chips der 2. Generation vollständig im eigenen Land in Massenproduktion herstellen. Das iPhone 14 Pro verfügt über 4-nm-Chips, sodass China jetzt fast gleichauf liegt, vielleicht nur ein oder zwei Jahre hinterher, aber mit wahnsinniger Geschwindigkeit aufholt.

Was haben die USA also geschafft? Sie haben Huawei in ein unglaublich widerstandsfähigeres Unternehmen verwandelt und China dazu gebracht, ein vollständig einheimisches Halbleiter-Ökosystem aufzubauen, was vor den Sanktionen überhaupt nicht der Fall war, und ich bin mir sicher, dass es sich als ernstzunehmender Konkurrent für andere Halbleiterunternehmen erweisen wird dort draußen.

Weil andere Länder hier aufgepasst haben. Sie wissen jetzt, dass es äußerst gefährlich ist, Halbleiter bei westlichen Firmen zu beschaffen, da die USA nicht zögern werden, die Industrie für geopolitische Zwecke zu bewaffnen. Also werden sie sich an chinesische Firmen wenden ...

Was ist mit Huaweis neuem Telefon? Man kann absolut darauf wetten, dass Huawei am Ende Apple einen erheblichen Marktanteil abjagen wird – wie es vor den Sanktionen der Fall war. Besonders in China, wo patriotische Chinesen zweifellos das Telefon kaufen werden, das heute ein Symbol für Chinas technologische Macht ist.

Für die USA heißt es also verlieren, verlieren, verlieren. Viel mehr Verlust, als wenn sie keine ihrer aggressiven Aktionen gegen Huawei oder Chinas Chipsektor durchgeführt hätten.

Das zeigt einmal mehr, wie völlig sinnlos dieser neue „Kalte Krieg“ ist. Hätten die USA beschlossen, im Engagement-Modus zu bleiben statt im „extremen Wettbewerbsmodus“ (wie sie es nennen), wären sie viel besser dran gewesen.

Mit einem Wort: Hybris

Dateianhang:
Mate-60-Pro_large.jpg
Mate-60-Pro_large.jpg [ 286.4 KiB | 6903-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2023, 06:10 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
WAS IST DIE 40-NATIONEN-KATASTROPHENÜBUNG „BLACK SKY“ AM 14. SEPTEMBER?
Cyber
​​EMP (Electromagnetic Pulse)
löst derzeit
extreme Überschwemmungen in Hongkong aus:

:Zorn Wie war das vor der angeblichen Pandemie? Sie haben es trainiert! Und wir stehen kurz vor der nächsten Katastrophe
Und Black Sky läßt doch sofort an Irlmaier denken :Zorn

https://eiscouncil.org/earth-ex/

Kurz vor dem Schild „Offenbarung 12“…
Zitat von ihrer Website:

Gemeinsam schaffen wir Veränderungen.

Fast 8 Milliarden Menschen teilen sich jetzt den Planeten, den wir Heimat nennen, und die Kontinuität unserer Zivilisation ist ein Tribut an die eng miteinander verbundenen, globalen High-Tech-Infrastrukturen, Industrien, Lieferketten und Finanzdienstleistungen, die das ermöglichen.“ Halten Sie es aufrecht.

COVID-19 und der Klimawandel sind ein Weckruf für uns alle. Da die gegenseitigen Abhängigkeiten unserer High-Tech-Wirtschaft und -Industrie immer enger und komplexer werden, wächst das Risiko, dass eine natürliche oder vom Menschen verursachte Gefahr eine Katastrophe globalen Ausmaßes verursacht .

Der EIS Council ist die einzige Organisation, die die Entwicklung und – was von entscheidender Bedeutung ist – die sektorübergreifende Implementierung der Tools und Fähigkeiten übernimmt, die für die Erholung nach solch extremen, globalen Katastrophen unerlässlich sein werden.


Lest genau, wir sind der Feind, der plant und trainiert, wie man Schafe in Krisenzeiten kontrolliert

Am 04.10.2023 findet ebenfalls die Notfallübung statt.
Es betrifft alle Telefone, Fernseher und Radios.

phpBB [video]


Hier der Text auf Earth Ex...schon alleine der Titel suggeriert das Ende der Erde

In den ersten fünf Betriebsjahren entwickelte sich EARTH EX zur weltweit größten sektorübergreifenden, internationalen Black-Sky-Übung mit Tausenden von Teilnehmern sowie Unternehmens- und Regierungspartnern in mehr als 40 Ländern auf allen Kontinenten und großen Landmassen. Das Team, das Ihnen EARTH EX gebracht hat, bietet jetzt eine neue Möglichkeit, an einem Live-Event von EARTH EX teilzunehmen, und wir heben die Plattform auf ein völlig neues Niveau.

EARTH EX live:

Das EARTH EX-Team entwickelt eine neue Möglichkeit, EARTH EX zu erleben, indem es eine Live-Multisektorenübung unter Beteiligung des Publikums durchführt . Beobachten Sie, wie Fachexperten aus verschiedenen Sektoren ihre Bedenken und Ansätze zum Umgang mit einem groß angelegten Szenario diskutieren, das sie alle betrifft, und wie jeder Sektor branchenübergreifende Bedenken hat oder in der Lage ist, einem anderen Sektor bei der Lösung seiner Probleme zu helfen.

Das Publikum kann jedem Sektor oder Teilnehmer Fragen oder Anregungen stellen und die Übungsspieler können in einer interaktiven Diskussion darauf antworten. Jedes Szenario wird sich auf eine Katastrophe in der gesamten Region konzentrieren, die aus den Schlagzeilen oder der Bandbreite der Möglichkeiten stammt, mit denen wir heute in unserer vernetzten Gesellschaft konfrontiert sind. Registrieren Sie sich hier
für die Teilnahme an unserem EARTH EX Live-Event »

EARTH EX- Neustart:

Die Messlatte für Katastrophenplanungsübungen höher legen. Aufbauend auf den bemerkenswerten fünfjährigen Anfängen arbeitet das EARTH EX-Team nun an einem großen Upgrade. Aufgrund des Feedbacks von Übungsteilnehmern und Partnern konzipiert der EIS-Rat die Übung neu, um neue Funktionen hinzuzufügen, die ihre Funktionalität erheblich erweitern werden. Nach Abschluss des Upgrades wird EARTH EX zu einem völlig neuen, einzigartigen und hochinteressanten interaktiven Erlebnis werden, das für die nächsten fünf Jahre und darüber hinaus bereit ist.

Das Reboot-Team:

Wir haben ein einzigartiges, kreatives Team engagiert, um hochentwickelte neue Ideen und Möglichkeiten für EARTH EX einzubringen. Dem gesamten Ratspersonal schlossen sich bei der Modernisierungsplanung zahlreiche Interessenvertreter und Berater an, darunter das Team von IDEAS Orlando mit seiner erstklassigen Erfahrung bei der Entwicklung einiger der fortschrittlichsten, kreativsten und komplexesten Übungsplattformen, die jemals eingesetzt wurden.

2023-4 Organisationsorientierte Übungen:

Parallel zum EARTH EX-Upgrade veranstalten wir jetzt eine Reihe von Online-Black-Sky-Übungen, die auf früheren EARTH EX-Übungen basieren. Diese sind jederzeit verfügbar und KOSTENLOS spielbar und konzentrieren sich auf Szenarien, die eine Vielzahl von Katastrophen und Risiken umfassen, die weltweit Anlass zur Sorge geben, einschließlich der folgenden Szenarien. Klicken Sie auf die Links, um sich zu registrieren und zu spielen:

Cyber
EMP (Elektromagnetischer Impuls)
Megafeuer
Extreme Überschwemmungen
Wir bieten auch maßgeschneiderte oder personalisierte Moderation von Black Sky-Übungen an (in Ihrer Einrichtung oder online).
Wichtiger Hinweis: Diese Übungen erfüllen alle die Anforderungen des Homeland Security Exercise and Evaluation Program

Um mehr zu erfahren oder eine individuelle Übung und unsere Übungen für 2023–24 zu vereinbaren, wenden Sie sich an uns


phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Sep 2023, 18:01 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
:Zorn ‼Mein Fehler... ich hab nicht aufgepaßt ... ich hab mich mit zu vielen falschen Dingen beschäftigt ‼ :Zorn

phpBB [video]


Ich hab es auch nicht ganz angeschaut... ist zwar schwer zu ertragen
aber es zeigt klar wer da spricht und was sie vorhaben...Manno sind wir ( ich) blind......
so hat dieser Typ gesagt:
:kotz ( ca. Min 14 ) Es ist unsere Aufgabe unsere deutschen Interessen zur Not am Horn von Afrika
selbst verteidigen zu können, wenn dort unsere Waren gehandelt werden.

( Anmerkung von mir: die wollen im Stil der Nato die Kolonien der USA einfach besetzen)

Darauf sind wir angewiesen als stärkste Expansionsnation, dann müssen wir dafür sorgen können,
daß die dort durch gewisse "maritime Passagen" durch kommen.
Bisher sind amerikanische Jungs und Mädels gestorben um unsere Interessen zu wahren.
Selbstverständlich müssen wir das selbst in die Hand nehmen. :Zorn

Dann sagt der Weber ( auch eine Ratte):
:kotz wir hatten ja im ersten Teil Experten mit dem Hofreiter ,
der wird uns sicher den Weg weisen....
und weiter dann:
Pistorius war bei der "schweizer Garde" im Vatikan und hat um Hilfe ersucht
um den Schutzmechanismus herzustellen.... :Zorn

Und jetzt kommt mein Fehler weil ich mich hab einlullen lassen durch diese verkommene Medienbrut,
ich wusste es und ich hatte es schon vor Jahren geschrieben...
sie haben versucht meine Sicht in eine andere Richtung zu drücken:


Heißt also, wir sind immer noch die stärkste Exportnation ( ???) vor allem nach Afrika,
die Amis haben das dort alles bisher überwacht und kontrolliert und
Deutschland soll das nun selbst übernehmen...bzw will ( heißt die EU!!)...

heißt also daß dieser Krieg, alte Kabale gegen die Neue immer noch am Laufen ist..
die Nato sprich EU will sich das unter den Nagel reißen was bisher Ami hatte...
deshalb haben sie unser Land geflutet mit den Afrikanern,
denn die jungen Kerle wollen sie zum Einen weg haben damit sie die Heimat nicht verteidigen können,
die sich die EU nun als neue Besatzer schnappen wollten nachdem sie die Amis rausgedrängt haben
und zum Anderen wollen sie unser Land weg haben ...
bzw nicht unser Land sondern die Deutschen...

die EU ist kein Staat und hat kein Land..
sie wollen Deutschland haben und da wir sicherlich nicht mit machen muß man uns entsorgen egal wie...

Die EU will unseren Besitz und unser Land UND die Kolonien der USA..
die Nato ist nicht das was wir unter USA verstehen..
die Nato ist ein militärisches Bündnis deren kaufmännisches Bündnis die EU ist,
sie sind Eins nur hat jeder andere Aufgaben

Und warum sind die Juden so blöd und halten den Kopf für dieses Pack hin?
Vielleicht weil sie uns so angelogen haben die ganzen Jahre und Angst haben, wir verlangen was zurück?
Einschließlich unseres Rufes ?
Bekommt Israel deswegen Geld von uns? Damit sie still halten?

Die Juden sind natürlich froh wenn wir weg sind..
vielleicht hat man ihnen nun die Ukraine versprochen?

Wenn sie dafür dicht halten und
dafür sorgen daß wir Deutschen endlich weg sind?

War doch im ersten Weltkrieg schon so...sie haben versprochen uns alles in die Schuhe zu schieben
und unserem Volk massiv zu schaden indem sie den WKI verlieren ließen für uns,
obwohl wir ihn schon gewonnen hatten und dafür haben sie sich Israel
sprich Palästina erpresst und bekommen vom Königshaus in England!

Da paßt auch noch so einiges jetzt viel besser..zum Beispiel,
daß sie die ganze Zeit versucht haben die FED runter gehen zu lassen,
zu crashen und die Amis haben versucht dagegen anzugehen...
ihr erinnert Euch, daß der Krieg seit Jahren nun angekündigt war bei uns
und jedesmal kam er nicht weil die FED nicht mitmachte....
Die es wissen in den USA haben versucht sich zu wehren

Wir haben zahllose Morde und wir haben 9/11 in den USA
wir haben die Juden die sich ablichten lassen
und wir haben Blinken Nuland usw,,
das sind die, die unsere Pipeline gesprengt haben

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 19:51 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Die neue autoritäre Agenda wurde enthüllt (Globalismus umbenannt)
Im Juli letzten Jahres, als der Hype um die Covid-Pandemie endlich nachließ, stieß ich auf ein Video, das für ein kaum veröffentlichtes Projekt namens „Rat für integrativen Kapitalismus“ wirbt. Die Gruppe unter der Leitung von Lynn Forester de Rothschild ist der Höhepunkt jahrzehntelanger globalistischer Agenden und stellt den ultimativen Beweis für eine Verschwörung dar.

Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als die Menschen sagten, die globale Regierungsführung durch Eliten sei eine paranoide Fantasie?

Nun, jetzt ist es offen zugegebene Realität.

Das CIC ist eng mit Institutionen wie dem Weltwirtschaftsforum (WEF), den Vereinten Nationen und dem Internationalen Währungsfonds (IWF) verbunden, aber es ist in erster Linie ein Versuch, alle diese Organisationen durch eine offene Darstellung enger mit der Unternehmenswelt zu verbinden Zusammenarbeit. Die Gruppe treibt die Verbreitung dessen voran, was sie „Stakeholder-Kapitalismus“ nennen. Dies ist die Vorstellung, dass internationale Konzerne verpflichtet sind, sich am Social Engineering zu beteiligen. Das ist eine andere Art zu sagen, dass Unternehmen verpflichtet sind, Bürger und Regierungen mit wirtschaftlichen Strafen und Belohnungen zu manipulieren.

Wir haben diese Agenda während der Covid-Lockdowns und der Eile, Impfpässe durchzusetzen, in Aktion gesehen.Diese Bemühungen wären ohne die Zusammenarbeit großer Unternehmensketten, die Hand in Hand mit nationalen Regierungen arbeiten, nicht möglich gewesen. Glücklicherweise scheiterte die Strategie, da sich lokale Regierungen und die Öffentlichkeit wehrten.

Wir haben auch gesehen, dass der Stakeholder-Kapitalismus bei der Forderung nach Umwelt-, Sozial- und Governance-Richtlinien (ESG) bei großen Unternehmen zum Ausdruck kommt. Die meisten Leser sind zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich mit ESG vertraut, aber bedenken Sie, dass die Öffentlichkeit die Terminologie bis vor zwei Jahren nicht kannte. Globalisten entwickeln seit 2005 ESG-Regeln. Wie Klaus Schwab vom WEF in seinem Buch Stakeholder Capitalism feststellt:
Das wichtigste Merkmal des heutigen Stakeholder-Modells ist, dass die Interessen unseres Systems jetzt eindeutig globaler sind. Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt sind heute enger miteinander verknüpft als noch vor 50 Jahren. Das hier vorgestellte Modell ist daher grundsätzlich globaler Natur, und die beiden Hauptakteure sind es auch.

...Was einst als Externalitäten bei der nationalen Wirtschaftspolitik und der Entscheidungsfindung einzelner Unternehmen angesehen wurde, muss nun in die Abläufe jeder Regierung, jedes Unternehmens, jeder Gemeinschaft und jedes Einzelnen integriert oder verinnerlicht werden. Der Planet ist somit das Zentrum des globalen Wirtschaftssystems, und seine Gesundheit sollte in den Entscheidungen aller anderen Interessengruppen optimiert werden.
Das Zuckerbrot und die Peitsche

ESG sollten das Instrument sein, mit dem Globalisten und Regierungen Unternehmen in das Modell des Stakeholder-Kapitalismus zwingen würden. Es handelt sich um eine Art Sozialkreditsystem, allerdings für Unternehmen. Je höher der ESG-Score eines Unternehmens ist, desto besser ist der Zugang zu Kapital und Krediten (leichtes Geld).

Modern ESG begann im Jahr 2005 und konzentrierte sich zunächst auf die Klimakontrolle – um Unternehmen dazu zu bewegen, am Markt für Emissionsgutschriften teilzunehmen, andernfalls müssen sie mit zusätzlichen Steuern rechnen.

Aber 2016 wurde es etwas anderes. Die ESG übernahm in großem Umfang die „Wok-Politik“, darunter die Kritische Rassentheorie, den Feminismus, die Trans-Ideologie, verschiedene Elemente des Marxismus usw.

Dies war die moderne ESG, die wir heute alle kennen.Es war ein Versuch, der Geschäftswelt einen Anreiz zu geben, die Bevölkerung rund um die Uhr mit Wake-Messaging zu bombardieren, und es funktionierte, zumindest für kurze Zeit.

Die Aufdeckung von ESG ist vielleicht einer der größten Triumphe der alternativen Medien. Es war ein Beweis dafür, dass die „Aufweckung“ unserer Wirtschaft und Gesellschaft nicht das Ergebnis einer Basisaktivistenbewegung oder der natürlichen Entwicklung der Zivilisation war. Nein, alles, was erwachte, war ein Produkt, das durch Konzern- und globalistische Interessen ins Leben gerufen wurde.

Ich bin mir sicher, dass Lynn Forester de Rothschild mit einiger Enttäuschung kürzlich beim B20-Gipfel in Indien die Niederlage von ESG eingestanden hat. Allerdings räumt Rothschild wie üblich ein, dass das Ziel darin bestehen wird, den Begriff „ESG“ durch etwas anderes zu ersetzen, das der Öffentlichkeit nicht so bekannt ist, und gleichzeitig weiterhin soziale Bonitätsbewertungen für Unternehmen einzuführen, um diese zu dominieren.

Es ist typisch für Globalisten, ihre Projekte neu zu brandmarken, wann immer sie aufgedeckt werden. Es ist lediglich eine Möglichkeit, die Öffentlichkeit aus der Irre zu führen. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Taktik mehr funktionieren wird. Forscher sind auf die ESG-Dynamik fixiert und eine Änderung des Namens wird dem Establishment nicht dabei helfen, einer genauen Prüfung zu entgehen.

Globalisten gehen in die Defensive.

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass es in globalistischen Kreisen einen dramatischen Wandel hin zu einer defensiven Haltung statt der offensiven Haltung, die sie vor ein paar Jahren einnahmen, gegeben hat. Anscheinend ist während der Corona-Krise bei ihnen etwas sehr schief gelaufen. Sie waren vor nicht allzu langer Zeit dreist mit ihrer Rhetorik und gaben im Grunde ihre Absichten zu, ein globales autoritäres System zu errichten. Jetzt sind sie verlegen und viel vorsichtiger in den Dingen, die sie sagen.

Aus diesem Grund ist der Großteil der ehrlichen Diskussion über den Globalismus nicht mehr in den Stellungnahmen des WEF oder in den Hallen der Davoser Foren zu finden. Vielmehr wird die wahre Agenda bei weniger prominenten Klimaschutzveranstaltungen wie der B20 in Indien oder dem Gipfel für einen neuen globalen Finanzierungspakt in Paris diskutiert, über den ich im Juli berichtet habe. Dies sind die Ereignisse, bei denen sich Globalisten nun immer freier fühlen, darüber zu sprechen, was sie wirklich wollen.

Ein weiteres Eingeständnis von Rothschild bei B20 sollte beachtet werden, da sie darauf hinweist, dass Bidens „ Inflation Reduction Act “ eine der besten Darstellungen für die Schaffung von Anreizen zur Klimakontrolle ist.

Dies bestätigt nur, was wir bereits vermutet haben; Das Inflation Reduction Act hatte nichts mit Inflation zu tun. Vielmehr handelte es sich um eine Möglichkeit, Steuergelder in staatliche Subventionen für die CO2-Besteuerung und grüne Technologien umzuleiten. Nehmen Sie Geld aus der Tasche und übergeben Sie es an Unternehmen, die sich an die ESG-Linie halten.

Der CIC möchte globale Vorschriften diktieren, die Unternehmen dazu zwingen, ESG-ähnliche Richtlinien einzuführen, indem er Klimafonds in Billionenhöhe (7 Billionen Dollar pro Jahr, um genau zu sein) nutzt.
Denk darüber so:
Jedes Unternehmen, das sich „freiwillig“ bereit erklärt, weniger effiziente grüne Technologien einzusetzen und die Klimaideologie zu fördern, erhält Zugang zu staatlichen Mitteln – es wird belohnt.
Jedes Unternehmen, das sich weigert, dem Plan zuzustimmen, muss letztendlich mit hohen Steuern rechnen, während es versucht, mit seinen subventionierten Konkurrenten zu konkurrieren – es wird aus dem Geschäft gedrängt.
Klingt bekannt? Es ist nicht Ihre Einbildung...

Dies sind im Wesentlichen die frühen Stadien eines globalen kommunistischen/kollektivistischen Wirtschaftsregimes.

„Inklusiver Kapitalismus“ ist ein Schwindel.

Und hier kommen wir zum Kern des Problems.

Es gibt keinen „inklusiven Kapitalismus“.

Es gibt keinen „Stakeholder-Kapitalismus“.

Es gibt kein „ESG“.

Der Klimawandel ist keine existenzielle Bedrohung.

Covid war noch nie so schwerwiegend, wie man glauben machen wollte.

Was haben diese Dinge gemeinsam? All diese Themen stellen Rauch und Spiegel dar , eine Möglichkeit, die Bevölkerung von der eigentlichen Absicht abzulenken, eine völlige Zentralisierung in den Händen einiger weniger Eliten zu schaffen. Der Preis für sie besteht darindie Öffentlichkeit davon überzeugen, wirtschaftliches Mikromanagement anzunehmen . Darum ging es bei ESG. Darum geht es beim inklusiven Kapitalismus.

Die Globalisten wollen Gewinner und Verlierer sorgfältig auswählen. Schlimmer noch: Sie wollen Ihr Geld nutzen , um die Gläubigen zu belohnen und die Skeptiker zu bestrafen. Ihr Ziel ist es, ein globales Wirtschaftspanoptikum aufzubauen, ein unausweichliches Gefängnis, in dem jede Transaktion überwacht, bewertet, genehmigt oder abgelehnt und (natürlich) aufgezeichnet wird.

Eine digitale Zentralbankwährung (CDBC) ist ein entscheidender Meilenstein auf dem Weg zu diesem Ziel. Stellen Sie sich vor, wie viel einfacher dies sein wird, wenn die rund 100 größten und einflussreichsten Unternehmen der Welt an Bord sind und von einer solchen Entwicklung begeistert sind ...

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit darüber geschrieben:
Jegliche Privatsphäre im Handel wird verloren gehen , mit Ausnahme derjenigen, die sich an Tauschgeschäften, Schwarzmärkten und Warentransaktionen beteiligen. Dies ist einer der Hauptgründe dafür, dass globale Zentralbanken in den letzten 50 Jahren die Idee von an sich gesundem Geld wie physischem Gold und Silber beharrlich vernichtet haben. Denken Sie daran, dass Tausch- und Schwarzmärkte per Definition mehr oder weniger verboten sind. Unbesteuert, unreguliert und nicht nachverfolgbar.

Aber lassen Sie sich nicht in die Irre führen – hier geht es um viel mehr als nur eine Frage der Privatsphäre. Die Einführung von CBDCs würde auch bedeuten, dass der Besitz von Geld und die Fähigkeit, Transaktionen durchzuführen und an der Wirtschaft teilzunehmen, zu Privilegien und nicht zu Rechten

werden .

Im kommunistischen China ist die Nutzung digitaler Zahlungen an ein Sozialkreditsystem gebunden. Möchten Sie Zugriff auf Ihre Giro- und Sparkonten? Sagen Sie besser nichts Kritisches über die Partei, sonst könnten Sie von einem Nachbarn (oder einem Fremden) über die Schwätzfunktion seines Smartphones angezeigt werden. Digitales Geld kann in Sekundenschnelle verschwinden . Möchten Sie Ihr Geld zurück? Beweisen Sie, dass Sie der Partei „treu“ sind. Es gibt jedoch viele subtile Ebenen zwischen „aufrechter Bürger“ und „Geächteter“, und die KPCh passt die finanzielle Situation ihrer Bürger ständig an. Schlechte Sozialkredite können dazu führen, dass Taxis nicht einmal für Sie anhalten. Dass Sie daran gehindert werden, in gehobenen Geschäften einzukaufen. (Unzureichend gesund? Mit Ihrem E-Yuan können Sie zwischen 7 und 11 Uhr nicht einmal Junk Food kaufen. Im Ernst!
Sobald die Wirtschaft in einem ideologischen Gefängnis gefangen ist und eine Handvoll Bürokraten, die mit Unternehmen zusammenarbeiten, den Zugang zum privaten Handel verweigern können, verfügt das Establishment über die Mittel, die gesamte Gesellschaft zu diktieren.

Unser Verhalten, unsere Überzeugungen, unsere Prinzipien, unsere Moral.

Denn wenn die Regierung die Macht hat, darüber zu entscheiden, ob Sie und Ihre Familie essen oder verhungern, hat sie auch die Macht, Sie zu allem zu zwingen.

Aus diesem Grund ist der Besitz unauffindbarer, intrinsisch wertvoller physischer Edelmetalle von entscheidender Bedeutung für Ihre persönliche Freiheit. Diversifizieren Sie Ihre Ersparnisse heute, solange Sie noch können, mit einer alternativen Geldform, die immer und ohne Frage überall auf der Welt akzeptiert wird.

Es gibt einen Grund, warum die Globalisten Gold und Silber hassen. Sie sind praktisch die einzigen finanziellen Vermögenswerte, die Sie besitzen können und die „nicht in den Büchern“ aufgeführt sind. Genauso unauffindbar wie Bargeld (sie hassen Bargeld auch, aber nicht so sehr) und, noch besser, nicht aufblasbar, nicht hackbar und frei von Einmischungen der Zentralbanken.

Bekämpfe die globalistische Agenda auf Schritt und Tritt. Und stellen Sie sicher, dass Sie und Ihre Lieben, egal was passiert , ihre Tyrannei ertragen können, ohne Ihren Glauben zu gefährden.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2023, 13:54 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]



:w Er ist der Einzige den ich mir vorstellen könnte als Kanzler,
er ist intelligent und integer, grad raus und nennt die Dinge beim Namen
er sieht das Ungemach und prangert es an, er urteilt nicht, weil das nicht sein Job ist, aber er zeigt es auf...

..wenn ich nur seine "ehemaligen" Jungs auch als Vertrauenswürdig ansehen könnte..dann hätten wir eine Hoffnung, wenigstens einen ganz kleinen Teil eines Lichtblicks.. wie ich schon mal schrieb, die Deutschen sind verraten und verratzt,
man schaue nach Afrika, es gibt einen Aufstand und es gibt ein Militär das übernehmen kann bis eine neue Regierung gewählt wurde und steht.
Wir haben kein Militär ...nur den Feind der mit seinen Mannen in und um unser Land steht, bereit uns weißen Deutschen nieder zu metzeln.

Leider sind die Jungs nur hörig und arbeiten für egal wen, spitzeln und versuchen sogar uns etwas in den Mund zu legen was wir gar nicht sind... es darf ja auch nicht sein, daß man einfach nur für Recht und Anstand, für Menschlichkeit und Freiheit und auch für Meinungsfreiheit ist....das alles ist heutzutage kriminell

Man muss ein Schwein sein, denunzieren, ein Hasser, ein Einzelgänger der irgendwelchen Gruppen angehört ( dieser Irrsinn) damit man ihn oder sie hochnehmen kann....
Im Laufe der Jahre habe ich viele um mich gehabt, viele kennengelernt,
die zum Teil echt nett waren, sich auch verabschiedeten wenn man sie von mir abgezogen hat aber genauso wieder auftauchten, wenn jemand der Meinung war, ich schreib schon wieder etwas das niemand wissen soll...
um das dann abzukürzen versucht man mir Dinge in den Mund zu legen
Ist das so schwer zu verstehen, daß mir alles und jeder Shit egal ist
das Einzige das mich interessiert ist mein Volk und meine Heimat und meine Familie, einfach ein lebenswertes glückliches Leben
und alles das wollen sie zerstören
dann wenn sie es vollbracht haben ist das Leben nicht mehr lebenswert
Es ist jetzt schon eine Gratwanderung, denn ich kann dem einzigen Menschen dem ich helfen müsste, nicht mehr zur Seite stehen..soweit haben sie es gebracht

Sie brechen Menschen, verjagen sie aus ihrem Umfeld, zerstören Existenzen
und das Allerschlimmste: sie nehmen uns die Unbefangenheit mit anderen umzugehen, das Urvertrauen das wir eigentlich in uns haben
Im Prinzip sind seine ehemaligen Leute es, die uns zerstören

und wenn sie dann uns alle zur Strecke gebracht haben
vielleicht dann auch endlich der Krieg kommt
dann werden auch sie weg sein... genauso tot wie alle anderen
alle die sich jetzt so toll fühlen weil sie uns kleinen Leute jagen können
denn an die Großen die alles verursachen trauen sie sich nicht,
werden dann auch tot sein, genauso wie wir alle
und dann sind wir gleich

Ich dachte eigentlich, so wie ich es von früher her kenne,
daß man eine bestimmte Befähigung haben muss um diesen Job zu bekommen
also ich meine nicht Denunziantentum oder so, sondern Intellekt
besondere Schulen ..natürlich Gesundheit, das weiß man ja,
sie sind alle versessen auf Sport
und das was man geistige Gesundheit nennt

Nein.. das schaffen sie nicht .. nicht auf Dauer
Ich schrieb ja schon daß jemand in der näheren Familie bei der Polizei ist,
um es genau zu sagen: ein Polizeipsychologe
nicht zuständig für die Gejagten sondern die Jäger
und es sieht nicht besonders gut aus mit dieser geistigen Gesundheit

Ich versuche mir das vorzustellen,
was wenn ich ein Jäger wäre
würde ich jagen, nur weil man es mir befiehlt?
Und wie würde ich umgehen mit den Gejagten?
Würde ich nur aus Kontrollsucht Leben zerstören?

Was meines Erachtens wichtig wäre:
sich wieder zu erinnern wie das Leben früher war
Ohne diese ganze Technik, vor allem ohne Handy
ja tatsächlich auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
ich würde Handys verbieten

Was ich mir wünsche ist mehr Ehrlichkeit und mehr Wahrheit
aber keiner ist bereit dazu
nicht im Kleinen und nicht im Großen

aber ich bin immer noch nicht dahinter gekommen
bei aller Überlegungen nicht:
Was bringt man in ihre Köpfe
dass sie die eigenen Leute jagen
Das System ist doch kaputt, zerstört

wie bringt man sie dazu es noch mehr zu zerstören?
Wir werfen unserer ReGierung vor gegen das eigene Volk und Land zu agieren
ja stimmt, das tun sie ..
deswegen muß man keinen jagen, denn sie sagen es doch laut und deutlich was sie von uns halten

Kann man diese verquere Welt noch verstehen?
Und wo kommt der Hass her gegen den Nächsten

Ich würde lieber alle lieben

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2023, 07:11 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Polit-Blogger über Grüne als Eliten-Diener: Das "Imperium will Deutschland zerstören"
Deutschland ist im Niedergang, das scheinen immer mehr Leute so zu begreifen.
Der umstrittene YouTuber und Polit-Blogger Shahid Bolsen geht noch weiter und meint,
dass dieser Niedergang gezielt durch das "globale Finanzkapital" forciert wurde und
von dessen Dienern, die bis in die Bundesregierung reichen, umgesetzt wird.

Er spricht von einem "schwimmenden Imperium", das an keine Nation oder Bevölkerung gebunden sei und noch nie Skrupel hatte, "Bevölkerungen zu vernichten", nicht mal ihre eigene.

"Sie betrachten alle Menschen als entbehrliche Leibeigene und Sklaven, egal ob sie im Globalen Norden oder im Globalen Süden leben. Und sie sind bereit, ihre eigene Bevölkerung ohne zu zögern zu vernichten", so Bolsen.

Nun sei ihr Opfer vor allem Deutschland. Unter diesem Aspekt sei auch die gegenwärtige, selbstzerstörerische und widersprüchliche Politik in Deutschland zu verstehen.

"Sie sagen, dass sie ihre Energieabhängigkeit von Russland beenden wollen, aber sie haben alle ihre Atomkraftwerke geschlossen und ihre Energieabhängigkeit auf teurere Quellen wie die USA verlagert.

Sie sagen, dass sie den Ausstoß von CO2 vermeiden oder beseitigen und grüne Energie fördern wollen, aber sie importieren die schmutzigste Energieform, die es gibt, nämlich Kohle, um die Engpässe auszugleichen, die sie selbst verursachen",

sagt der Polit-Blogger.


Besonders in der Entwicklung seit Ausbruch des Ukrainekriegs sieht Bolsen eine systematische Erniedrigung und Unterjochung Deutschlands im Gange.

Die maßgebliche Verantwortung dafür tragen die deutschen Politiker, die sich den Eigentümern und Kontrolleuren des globalen Finanzkapitals anbiedern, da sie sich einen Vorteil davon versprechen und sich somit zu Kollaborateuren machen. Bolsen ist der Meinung, dass die deutschen Politiker ihr eigenes Land sogar absichtlich sabotieren. Anders sind für Bolsen die jüngsten politischen Entscheidungen nicht zu erklären, die jedes Opfer in Kauf nehmen, um wahlweise Russland zu schwächen oder den Klimawandel zu bekämpfen.

Baerbock in Kiew: "Putin hat keinen moralischen Kompass"
Baerbock in Kiew: "Putin hat keinen moralischen Kompass"
Von einer Abhängigkeit in die nächste

Als eklatanten Widerspruch hebt Bolsen hervor, dass in Deutschland offiziell behauptet wird, man wolle die Energieabhängigkeit von Russland beenden und grüne Energie fördern. Gleichzeitig schaltet man jedoch die Kernkraftwerke ab, setzt auf teurere Energie aus den USA und vom Golf und importiert die schmutzigste Energieform überhaupt, um die Engpässe auszugleichen: Kohle.

Ein weiterer fataler Effekt der Abkehr vom günstigen russischen Gas ist der Anstieg der Energiekosten, mit katastrophalen Folgen für die deutschen Bürger und ihre kleinen und mittleren Unternehmen. Die Wirtschaft erstickt und die Lebensqualität wird sinken. Die importierte Kohle kommt ausgerechnet aus Kolumbien, wo die Bergleute "wie Tiere" behandelt werden, die krank oder verletzt werden oder sterben, weil sie als entbehrlich angesehen werden.

Doch wie Bolsen betont: Heute sind es kolumbianische Bergleute und morgen werden es deutsche sein. Aktuell reißt der Energiekonzern RWE einen Windpark ab, um den Tagebau auszuweiten. "Die deutschen Bergarbeiter werden lernen, wie es ist, Kolumbianer zu sein." Denn warum sollte das Finanzkapital darauf Rücksicht nehmen, wen es gerade ausbeutet? Wenn Arbeit, die in der Vergangenheit ins billigere Ausland verlagert wurde, zurückkehrt, dürfen die Kosten schließlich nicht steigen. Die Arbeitsbedingungen werden in Deutschland daher früher oder später denen von Kolumbien ähneln.


"Demütigungsexperiment"

Wenn es so weit ist, es auch keine Grüne Partei mehr geben, sagt Bolsen voraus, und umweltpolitische Bedenken werden im Diskurs in Deutschland keine Rolle mehr spielen. Das Klimawandel-Narrativ dient Bolsen zufolge nur einem Zweck, nämlich das "Programm der Destabilisierung und Deindustrialisierung und Unterwerfung zu rechtfertigen".

"Wenn dieses Programm erst einmal weit genug fortgeschritten ist und Deutschland zu einem vollständigen Untertanenstaat geworden ist, wird es nicht mehr nötig sein, über die Umwelt zu reden."

In seiner Prognose geht Bolsen so weit, dass er auch einen Krieg gegen Deutschland für möglich hält. Demnach wäre es das "optimale" Ergebnis dieses gegen die Deutschen gerichteten "Demütigungsexperiments", wenn die "extreme Rechte" an die Macht käme, Deutschland aus der EU austräte und seine Beziehungen zu Russland wiederaufnähme, nachdem sie künstlich unterbrochen wurden. Das würde ausreichen, um Deutschland erneut als offenen Feind zu behandeln.
Psychologische Kriegsführung

Anzeichen für eine solche Entwicklung sieht Bolsen bereits heute, wenn das US-amerikanische Mediengeschütz The New York Times das Gerücht verbreitet, in Berlin würde man Geheimverhandlungen mit Russland über die Ukraine erwägen, oder wenn Deutschland als der "kranke Mann Europas" bezeichnet wird – Formen psychologischer Kriegsführung.

Wenn man die Gründe auslässt, warum Deutschland zum "kranken Mann Europas wurde", sollte man, so Bolsen, auch besser nicht darüber sprechen, was das für Europa bedeutet. Immerhin sei Deutschland das wirtschaftliche Herz Europas: "Wenn dieses Herz aufhört zu schlagen, dann stirbt Europa." Auch Polen, das die USA aktuell zu ihrem neuen Liebling in Europa aufbauen, würde daran nichts ändern.

"Wenn die EU-Länder jetzt über Deutschland lachen, dann ist dieses Lachen nur ein Vorspiel zum Weinen."

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2023, 22:36 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
CDC gibt zu, dass etwa 120.000 Kinder „plötzlich gestorben“ sind, nachdem der „Impfstoff“ gegen COVID-19 eingeführt wurde
Am 17. Juni 2022 genehmigte die FDA den Notfalleinsatz der mRNA-Covid-Impfstoffe von Moderna und Pfizer-BioNTech, auch bei Kindern bis zu einem Alter von 6 Monaten. Es stellte sich heraus, dass es viele von ihnen umgebracht hat.


Dateianhang:
CDC-Header_large.jpg
CDC-Header_large.jpg [ 161.33 KiB | 7156-mal betrachtet ]


Etwas mehr als ein Jahr später enthüllte der Bericht – der stillschweigend von der CDC veröffentlicht und anschließend von den Mainstream-Medien unterdrückt wurde –, dass fast eine halbe Million Kinder und junge Erwachsene gestorben sind, seit die Injektionen für die meisten Kinder zugelassen wurden.

Es wird vermutet, dass über 118.000 dieser Todesfälle DIREKT mit den Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe zusammenhängen.

Trotz der erschütternden Zahl der Todesopfer, die in dem Bericht offengelegt wird, stießen die Mainstream-Medien auf ohrenbetäubendes Schweigen.

Die neuesten Daten des CDC wurden gerade von der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OEC) veröffentlicht.

Die OEC ist eine zwischenstaatliche Organisation mit 38 Mitgliedsländern und verfügt über eine Fülle von Daten über übermäßige Todesfälle, darunter auch Daten der CDC, die dem amerikanischen Volk nicht leicht zugänglich sind. Die Daten können Sie HIER

selbst einsehen
https://stats.oecd.org/index.aspx?queryid=104676

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2023, 23:11 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Dateianhang:
New-COVID-19-Batches-Marked-2023-24-Arrive-at-military-bases_large.jpg
New-COVID-19-Batches-Marked-2023-24-Arrive-at-military-bases_large.jpg [ 278.46 KiB | 7158-mal betrachtet ]



Kistenladungen neuer „COVID-19“-Todespfeile treffen auf US-Militärstützpunkten mit der Aufschrift „2023–2024“ ein
SAM_2SAM_2SAM_2SAM_2SAM_2SAM_2
‼Ich glaube daß er irrt...sie werden und wollen dieses Gift an JEDEN Menschen bringen und
nicht umsonst ist es auf Militärstützpunkte geliefert worden.
ALLES ein eiskaltes Kalkül..schon Merkill die Doublette hat das Gesetz geändert mit der Unverletzlichkeit der Wohnung...
die leyendarstellerin wieder hat die neuen Natotruppen einquartiert die allesamt für INNEN zuständig sind.
Dass die anderen Gifte ein Verbot bekommen haben, hat sie nicht großartig gejuckt,
denn genau das wollten sie um das neue Gift einzuführen...

‼‼KEIN EINZIGER DARF GEIMPFT WERDEN DAMIT‼‼

SAM_2SAM_2SAM_2SAM_2SAM_2SAM_2

Kistenladungen mit dem neuesten COVID-19-Todespfeil von Pfizer,
der mit dem Markennamen „COMINARTY“ gekennzeichnet ist, treffen auf US-Militärstützpunkten ein.
Die Kisten tragen die Aufschrift „2023–2024“.
Sie planen einen weiteren COVID-Ausbruch, um (wieder) die Präsidentschaftswahlen zu stehlen.
nächstes Jahr.

Das muss ein sehr schlauer Virus sein; es scheint zu WISSEN, dass es nur herauskommen kann,
wenn eine Präsidentschaftswahl bevorsteht, sodass sie Briefwahlzettel verlangen und
die Wahl erneut stehlen können; genau wie im Jahr 2020.

Nur dass wir nicht noch einmal darauf hereinfallen. NICHT BEACHTEN.

Keine Todespfeile mehr, keine falschen „Impfstoffe“.
Keine Masken mehr.
Keine soziale Distanzierung mehr und ganz sicher keine „Lockdowns“ mehr.

Das Ganze war völliger Blödsinn für ein Virus, das nicht schlimmer ist als eine schlimme Grippe.

Sie haben uns im Jahr 2020 betrogen, fallen Sie nicht noch einmal darauf herein.


( wenn ich einen Frosch poste dann denkt auch an einen!)

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2023, 20:01 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
DEUTSCHE SOLLEN ENDLICH NACH ART. 146 GG ÜBER VERFASSUNG ABSTIMMEN: BESCHWERDE IN KARLSRUHE EINGEREICHT
Wann wird die Verfassung des deutschen Volkes – wie von den Schöpfern des GG ausdrücklich versprochen – auf eine plebiszitäre Grundlage gestellt?

Dateianhang:
Bildschirm_foto-2023-09-20-um-16.53.42-1920x1197.png
Bildschirm_foto-2023-09-20-um-16.53.42-1920x1197.png [ 459.43 KiB | 7126-mal betrachtet ]


Der Zittauer Rechtsanwalt Friedemann Willemer, der Leitende Ministerialrat a.D., Ex-LKA-Präsident von Thüringen und Ansage!-Autor Uwe Kranz, die Bürgerrechtsaktivistin Marianne Grimmenstein sowie 35 weitere Persönlichkeiten haben am 13. September beim Bundesverfassungsgericht Karlsruhe eine Verfassungsbeschwerde erhoben. Über diese soll erreicht werden, dass das Bundesverfassungsgericht dem Gesetzgeber endlich aufgibt, nach über 30 Jahren Untätigkeit seit Vollendung der Einheit Deutschlands endlich Artikel 146 Grundgesetz zu aktivieren und damit dem deutschen Volk – als dem alleinigen Träger der Staatsgewalt – die Möglichkeit zu geben, über seine Verfassung zu diskutieren und abzustimmen.

Die Bürgerinitiative “GemeinWohlLobby für eine selbstbestimmte Gesellschaft” hat mit Unterstützung von über 4.000 Bürgern durch eine Petition zu einer direktdemokratischen Verfassungsgebung bereits vor einem Jahr, am 20. September 2022, die Fraktionen des deutschen Bundestages aufgefordert, ein Ausführungsgesetz zur Verwirklichung des Verfassungsauftrages des Grundgesetzartikels 146 zeitnah in den Bundestag einzubringen – leider ohne jede Reaktion. Die nunmehrige Verfassungsbeschwerde soll diesen überfälligen Schritt erzwingen.

Erfüllung des Versprechens der GG-Präambel alter Fassung eingefordert
Damit die Bevölkerung ihre volle Handlungsfreiheit laut Völkerrecht wahrnehmen kann, soll das geforderte Gesetz das Verfahren einer Verfassungsgebung durch das Volk im Sinne von Artikel 146 GG bestimmen. Das Gesetz soll unter anderem regeln, dass nach einer öffentlichen Debatte von mindestens einem Jahr eine Abstimmung über das Grundgesetz stattzufinden hat. Das deutsche Volk, von dem nach Artikel 20, Absatz 2, Satz 1 Grundgesetz originär alle Staatsgewalt ausgeht (!), soll danach frei entscheiden können, ob das Grundgesetz durch eine andere Verfassung abgelöst oder – gegebenenfalls mit Ergänzungen – als Verfassung der Bundesrepublik Deutschland beibehalten werden soll.

Bisher hat sich der Gesetzgeber – unter klarer Missachtung der Entstehungsgeschichte des Grundgesetzes und der vorverfassungsrechtlichen verfassungsgebenden Gewalt des deutschen Volkes – geweigert, sein bei Abfassung des Grundgesetzes gegebenes Versprechen einzulösen, dass das deutsche Volk nach der Wiedervereinigung – in Vollzug der Präambel alter Fassung und Artikel 146 alter Fassung – über seine Verfassung “in freier Entscheidung” abstimmt. Die „Mütter und Väter des Grundgesetzes“ haben in Artikel 146 GG explizit bestimmt, dass das deutsche Volk in freier Selbstbestimmung eine Verfassung beschließen kann. Dieses Versprechen an das deutsche Volk sollte am Tag seiner Wiedervereinigung in Freiheit erfüllt werden – doch der Deutsche Bundestag hat es bis heute nicht eingelöst, weshalb sich die Initianden zu der Verfassungsbeschwerde veranlasst sahen.
+
Im Grundgesetz sind Volksabstimmungen wie in der Schweiz vorgesehen; sogar im Nationalsozialismus gab es Volksabstimmungen, z.B. zur Vereinigung von Österreich mit dem Deutschen Reich 1938. Im BRD-Staat hat es noch nie eine Volksabstimmung gegeben. Warum organisieren die Bürger solche Abstimmungen nicht selbst, wenn der Bundestag chronisch schläft? Die Besatzer haben das Grundgesetz maßgeblich mitverfasst und werden deshalb gegen seine vollständige Verwirklichung nichts einzuwenden haben?

Wie mit dem Führerbefehl im Nationalsozialismus nach dem parlamentarisch beschlossenen Ermächtigungsgesetz vom 23.03.1933 werden heute “Verordnungen” von der BRD-Regierung in Kraft gesetzt, völlig am Parlament vorbei. Beispielsweise sind alle Mobilfunksendemasten in der BRD niemals und auf keiner Ebene parlamentarisch genehmigt worden. Verstrahlung und Überwachung quasi per Führerbefehl.

Hinzu kommen oft am Parlament vorbei UNO- und EU-Diktate, z.B. zwecks Masseninvasion von sozialen Problemfällen. Demokratie? Fehlanzeige!
+
….. damit dem deutschen Volk – als dem alleinigen Träger der Staatsgewalt

Träger der Staatsgewalt sind längst Altparteien, EU mit sämtlichen Nebenbehörden und Globalisten, wie WEF, UN,
UNO und in Bälde WHO und natürlich der politisch unsägliche Ami.

Wann endlich kapieren das auch die Dümmsten deutschen Michel?

Nur noch die AfD kann ein wenig Besserung bringen.
Alles andere entwickelt sich zur Diktatur, Alleinherrschaft,
Volkszüchtigung.
Dabei sind Organe, Justizia, die gesamte Gewaltenteilung als Voraussetzung einer Demokratie, bereits mind. seit Merkels Zeiten Geschichte !

Wie hat einmal in einer TV-Sendung der angesehene Schriftsteller Hochhuth gesagt:
“Da hilft nur noch Revolution” !

Was soll denn eine Verfassung noch in diesem faschistischen System, was gegen das Volk wirkt, bringen.
Es werden ausgesuchte, parteiliche Leute, in die verfassungsbringende Versammlung berufen, wo Parteien das sagen haben.
So wie wir es bereits mit der Zusammensetzung des Parlamentarischen Rates 1948 hatten, die im Benehmen der Besatzungsmächte ein schwaches Grundgesetz geschaffen haben, was bereits zigfach in den Grundrechten durch unsägliche Politik ausgehebelt wurde, so auch der Föderalismus, der die Regierung kontollieren hätte !
Denkt an das C-Märchen mit allen züchtigenden Taten durch Macht besessene Poltiker.

Schaut im Netz nach, wer alles gegen das Volk mitgemacht hat, denn es gibt eine lange Liste !
Taten !
Macht Euch nicht lächerlich, eine Verfassung bringt uns Bürger gar nichts, außer, das der Staat noch mehr Rechte bekommen wird.
+
@GG-Präambel alter Fassung
genau liegt der Besatzungshase im Pfeffer !

Lesen sie einmal Art 23 GG in Fassung alt und neu , und dazu legen sie dann Art 107 GG !
Und wenn sie Amtsmißbrauch suchen – wurde 1943 gestrichen “»§ 339 des Reichsstrafgesetzbuchs wird gestrichen«.” und nicht wieder aufgenommen !

Und Hochverrat wird nur von den Innenministern zum Schutz des Regimes verwaltet.
“Der Hochverrat wurde 1951 verfassungswidrig durch Artikel 7 des Ersten Strafrechtsänderungsgesetzes (BGBl. 1951 I, S. 739-747.) aus dem Grundgesetz (Art. 143 GG alte Fassung) getilgt und wurde durch dessen Artikel 1 als § 80 StGB, später als § 81 StGB dem Ermittlungswillen der Vorgesetzten von weisungsgebundenden Staatsanwälte unterworfen.
Das bedeutet, dass bei staatlichem Hochverrat die Täter bestimmen, ob sie verfolgt werden. Das ist der Sinn und Zweck der ganzen Aktion.”

Die Besatzungsparagraphen und die UN-Feindstaatenklauseln bestimmen, was hier politisch passiert, und nicht Wähler !

@BESCHWERDE IN KARLSRUHE EINGEREICHT
die Rotkittel haben sich schon als einfallsreich erwiesen, solche Dinge abzuhandeln – das einfache Abweisen aus formalen Gründen ist dann der Anfang !

Bestenfalls wird das anerkannt, aber gleichzeitig die bunte Republik aufgelöst und als Verwaltungsbezirk an Brüssel übergeben !
Praktisch ist es ja heute schon so, das alle Gesetze entweder direkt aus den USA kommen oder über Brüssel lanciert werden. Die Blockpartei hat doch gerade in den letzten Jahren bewiesen, das sie zu eigenständigem Denken gar nicht mehr fähig ist !

Nein – Deutschland ist politisch, wirtschaftlich und sozial erledigt und geht biologisch seinem Ende zu – mit solchen Dingen können sie noch Juristen ein paar Jahre ernähren, aber längst nichts mehr ändern !
+
Eine Verfassung ist für die sogenannte BRD weder notwendig noch würde es was am völkerrechtlichen Status der BRD als Besatzungsgebiet nach der HLKO ändern, sie sollten lieber ihre Energie in die wieder Handlunsfehigmachung des noch existenten Deutschen Staates investieren und die wieder Herstellung unseres völkerrechtlichen Staates in seinen völkerrechtlichen grenzen einfordern.
Alles andere ist Augenwischerei.
+
Das wird nie passieren. Da der Herr Schäuble selbst mal zugegeben hat, das die Grenzen von 1936 noch Rechtsgültigkeit haben. Und das GG besagt, vom gesamten deutschen Volk.
Recht haben und recht kriegen sind immer zwei paar Schuhe. Außerdem wird sich weder einer unserer Volksvertreter noch ein Richter dazu durchringen das zu entscheiden. Dann bricht nämlich ganz Europa zusammen. Und ob das jemand wirklich will, der klar bei Verstand ist, mag ich bezweifeln.
Das sollte als Erklärung reichen.
Schöne weiter Diskussion noch.
+
Grenzen von 1936
Nur zur info, die Grenzen von 1936 sind von den Alliierten unter vorsitzt der USA und Russland willkürlich also völkerrechtswidrig als minimale grenzen diktiert worden, die Potsdamer Verträge sind keine völkerrechtlich bindende Gesetzgebung in Bezug auf ganz Deutschland in seinen völkerrechtlichen grenzen.
+
Die BRD ist eine Parteien Diktatur und von daher wird diese Angelegenheit einfach nicht bearbeitet.

Ich hoffe nur dass diese Aktion eine große Öffentlichkeit erfährt und die Menschen endlich begreifen das die BRD nicht ihr Freund ist, sondern ganz im Gegenteil.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Sep 2023, 23:40 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2023, 17:30 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Nachhaltig ist ein Code für Völkermord
( unten als PDF)

Dateianhang:
rs_w_1280_copy.jpg
rs_w_1280_copy.jpg [ 22.86 KiB | 7086-mal betrachtet ]


Dies ist KEINE Verschwörungstheorie. Wenn Sie glauben, dass dies der Fall ist, dann verstehen Sie Folgendes:
Wenn Sie nicht bereit sind, das Böse anzuerkennen, das in der Welt existiert, werden Sie genauso vernichtet wie Ihre Naivität. Carl Jung
Das Problem beim Schreiben über Völkermord, bevor er tatsächlich passiert, ist, dass man verrückt klingt, also habe ich mich auf die Suche nach anderen Leuten gemacht, die verstehen und Muster erkennen können. Ich habe die englische Schriftstellerin Karen Harradine und die US-amerikanische Schriftstellerin Naomi Wolf gefunden, und zweifellos gibt es noch andere, die noch nicht gefunden wurden. Ich erinnere mich an die US-Presseagenten in Berlin, die in den 1920er Jahren ihre jüdischen Freunde wegen der Nazis zum Verlassen der Stadt aufforderten, eine Warnung, die nur wenige von ihnen befolgten. Ich erfuhr davon, weil meine Nachbarn in meiner Kindheit deutsche Juden waren, ihr Vater auf die Warnung gehört hatte und seine Familie früh genug nach Australien geschickt hatte. Im Gespräch mit Karen Harradine weiß ich, dass es eine große Frustration ist, dass so viele Menschen so ahnungslos sind und ihr Leben wie Zombies leben.

Naomi Wolf bringt es in einem aktuellen Artikel gut auf den Punkt: „Das Problem mit der Geschichte ist, dass es so noch nie zuvor passiert ist. Das heißt, kurz bevor Menschen in Güterwaggons gesteckt und ermordet wurden, hätten Sie verrückt geklungen, wenn Sie gesagt hätten: „ Ich fürchte, Menschen werden in Güterwaggons gesteckt und ermordet.“ Bevor die Engländer unzureichende „Suppenküchen“ mit „abscheulicher Suppe“ einrichteten, die die Ruhr einer Zielbevölkerung verschlimmerten und ihre Flucht aus dem Land oder ihren Tod beschleunigten, hätten Sie, fürchte ich, verrückt geklungen, wenn Sie das gesagt hätten Die britische Regierung wird die „Ernährungsprogramme“, die sie in Irland durchführt, untergraben, um lästige Pächter vom Land zu vertreiben. Zuvor wurden Pocken als Biowaffe eingesetzt, um Indianerstämme zu entvölkern, und zwar auf eine Art und Weise, die dazu dienen könnte, „dieses Schreckgespenst auszurotten“.

Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist, ist, wie viele Börsenanalysten und Händler beginnen, die Zusammenhänge des Völkermords zu erkennen, vielleicht weil es eine wichtige Fähigkeit ist, erfolgreich auf Märkten zu agieren und Wahrscheinlichkeiten, Trends und Markt- oder Situationsstrukturen zu betrachten.

Wieder einmal in der Geschichte schreien einige von uns vor einem bevorstehenden Völkermord, in einer Welt, die größtenteils taub ist, eigentlich schlimmer als taub. Abweisend mit der ignoranten Umformulierung, den Menschen wurde tatsächlich von den Medien und den globalistischen Faschisten beigebracht: „Es ist eine Verschwörungstheorie“, meist begleitet von einem leichten Kichern, das einerseits die Person, die die Warnung ausgesprochen hat, heruntermachen soll, aber auch gerechtfertigt ist ein leichter nervöser Anflug, dass die Person, die die Warnung ausgesprochen hat, möglicherweise Recht hat. Diese Leute verstehen nicht einmal, dass ihnen die „Verschwörungstheorie“ beigebracht wurde, und antworten: „Sie sind Roboter, es war eine Neuformulierung und Vertuschung, die von der US-CIA in den 1960er Jahren erfunden wurde.“

Die Globalisten und ihre malthusianischen „Flying Monkey Greens“ sind menschen- und gottfeindlich, sie wollen die Weltbevölkerung von 7 Milliarden Menschen reduzieren.Durch eine Reihe von Methoden, von denen sie viele bereits umgesetzt haben. Um in die Zukunft zu blicken, müssen Sie jetzt nur noch dem Trend zu einer offensichtlichen Schlussfolgerung folgen.

Dateianhang:
rs_w_1280_1_copy.jpg
rs_w_1280_1_copy.jpg [ 29.48 KiB | 7086-mal betrachtet ]


Erkennung von Nazi-Mustern

Um die Bedrohung zu verstehen, ist es hilfreich, mit den Mustern der frühen Nazis vertraut zu sein, insbesondere da so viele der globalistischen Faschisten einen Nazi-Hintergrund haben, siehe Die neuen Nazis auf dem Vormarsch sind und weil sowohl die Nazis als auch die Globalisten Auf den ersten Blick scheinen Faschisten „für das Allgemeinwohl“ zu handeln. Die frühen Nazis traten nicht hervor und sagten: „Unser Plan ist es, im nächsten Jahrzehnt 10 Millionen Menschen zu vergasen und einen Krieg zu beginnen, in dem 60 Millionen Menschen sterben werden.“

Hätten sie das getan, hätte Hitler in den 1920er Jahren keine 97-prozentige Unterstützung des deutschen Volkes erreicht. Stattdessen traten sie als Retter Deutschlands hervor, dann betonten sie, dass sie die Herrenrasse seien, dann schufen sie Spaltung, die Herrenrasse und die Bedrohung durch die Juden, dann die Entmenschlichung Siehe Die Entmenschlichung des Anderen , die Nazis gemeinhin sagten: „Juden verbreiten Krankheiten.“ Den Nazis zufolge handelte es sich um reinrassige Nazis gegen Juden, die Krankheiten verbreiten . Dies rechtfertigte in den Augen der bösen Nazis den Grund dafür, die Juden in Ghettos und dann in Konzentrationslager zusammenzutreiben und dann Millionen zu ermorden. Sie nannten es weder Mord noch Völkermord. Sie nannten es „Die Endlösung“. Jeder im Nazi-Club wusste, was die „Endlösung“ eigentlich bedeutete.

Wie das Wort „Nachhaltigkeit“ bedeutet es heute tatsächlich, die Weltbevölkerung auf ein Niveau zu senken, das die Faschisten für nachhaltig halten. Oder um es ganz offen zu sagen: Milliarden von Menschen töten, die nicht im Globalist Fascist Club sind.

Siehe Video „Ich ging als Spion zum Weltwirtschaftsforum – DAS machte mir am meisten Angst.“

Die globalistischen Faschisten. So wie die Nazis, sie und wir, sich selbst die „Elite“ nennen, wurde die „Herrenrasse“ offenbar bereits erobert. Ihr Grund, das Böse zu rechtfertigen, ist „die Welt vor dem Klimawandel retten“, was natürlich jede Aktion rechtfertigt, genau wie die Nazis, „zum Wohle der Allgemeinheit“. Und wie so viele dumme Deutsche in den 1920er-Jahren verfallen die Menschen heute völlig in den offensichtlichen Klimabetrüger-Job.Es gibt keinen Klimanotstand.

Die Nazis haben das deutsche Volk durch Programme wie die Aktion T4 zum Völkermord erzogen. Die 1939 gestartete Aktion T4 war eine Massenmordkampagne durch unfreiwillige Euthanasie. Das Programm drehte sich darum, Menschen mit Behinderungen und Geisteskrankheiten zu ermorden, Menschen, von denen die Nazis dachten, dass sie eine Belastung für die Herrenrasse darstellen würden. Den Nürnberger Prozessen zufolge wurde das Programm hauptsächlich von 23 Ärzten durchgeführt. Fast die Hälfte aller deutschen Ärzte trat in den 1930er Jahren der NSDAP bei, eine höhere Quote als in jedem anderen Beruf. Wenn man sich an der Geschichte orientieren kann, darf man nicht erwarten, dass die Ärzte irgendeine Ahnung haben, was tatsächlich vor sich geht, und davon ausgehen, dass viele zum Völkermord beitragen werden.

Kanada, geführt vom WEF-Faschisten Justin Trudeau, führt bereits ein Euthanasieprogramm durch, das T4 sehr ähnelt. Siehe Euthanasieprogramme als Echo der Nazi-Aktion T4

. Die Faschisten stehen hinter der Forderung nach 15-Minuten-Städten, siehe Unleys Überwachung im kommunistischen Stil und 15-Minuten-Städte sind Nazi-Ghettos, die das können Kontrolle der Menschen innerhalb eines bestimmten definierten Bereichs, natürlich gerechtfertigt durch den Klimawandel und „Das Gemeinwohl“. Klingt bekannt? Können Sie schon jetzt ein Muster erkennen? Es sollte für die meisten jüdischen Menschen erkennbar sein, zumindest für diejenigen, die den Holocaust überlebt haben.

Die globalistischen Faschisten wissen, dass die moderne Kommunikation heute zu gut ist, als dass sie entdeckt werden würden, wenn sie erneut Gaskammern errichten würden. Sie werden also versuchen, Milliarden von Menschen zu töten, die nicht dem faschistischen Club angehören, sagen wir mal. auf indirektere Weise.

Hier erfahren Sie, wie es geht, aber zunächst eine Auffrischung der frühen Nazis.

Plattform der frühen Nazis

Unten finden Sie die politische Plattform der frühen Nazis. Wenn Sie sie lesen, werden Sie feststellen, ob Sie sich in die frühen Nazis verliebt hätten oder zu dem Schluss gekommen wären, dass Sie die Doktrin einer der bösartigsten Bewegungen in der Geschichte der Welt gelesen hätten.

Ich habe die Verweise der Nazis auf das „Gemeinwohl“ hervorgehoben. Beachten Sie auch, dass der unmittelbare Schritt in Richtung Zensur der große Hinweis darauf ist, dass Sie es mit dem Bösen zu tun haben. Dies ist ein Markenzeichen aller Totalitaristen und ein gemeinsames Vorspiel zum Völkermord. Denn es ist schwer, Menschen zu töten, wenn viele andere davon wissen. Die großen Geschenke sind also Zensur und ein „wir und sie“-Appell an das Gemeinwohl, das schreit BÖSE. Es schreit nach Völkermord.

Die NSDAP-Plattform war ein 25-Punkte-Programm zur Schaffung eines NS-Staates und einer NS-Gesellschaft. Hitler stellte das Programm am 24. Februar 1920 im Hofbräuhaus in München vor.

1. Wir fordern die Vereinigung aller Deutschen in einem Großdeutschland auf der Grundlage des Rechts auf nationale Selbstbestimmung.

2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes im Umgang mit anderen Nationen und die Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und Saint-Germain.

3. Wir fordern Land und Territorium (Kolonien), um unser Volk zu ernähren und unsere überschüssige Bevölkerung anzusiedeln.

4. Nur Angehörige der Nation können Staatsbürger sein. Nur wer deutschen Blutes, welchen Glaubens auch immer, darf Mitglied der Nation sein. Dementsprechend darf kein Jude Mitglied der Nation sein.

5. Nichtstaatsangehörige dürfen in Deutschland nur als Gäste leben und unterliegen den Ausländergesetzen.

6. Das Recht, über die Regierung und Gesetzgebung des Staates abzustimmen, steht ausschließlich den Bürgern des Staates zu. Wir fordern daher, dass alle Amtsämter, gleich welcher Art, ob im Reich, in den Ländern oder in den kleineren Ortschaften, ausschließlich von Bürgern ausgeübt werden.

Wir wenden uns gegen die korrupte parlamentarische Sitte, Posten lediglich nach Parteierwägungen und ohne Rücksicht auf Charakter oder Fähigkeiten zu besetzen.

7. Wir fordern, dass der Staat es zu seiner vorrangigen Pflicht macht, seinen Bürgern den Lebensunterhalt zu sichern. Sollte es nicht möglich sein, die gesamte Bevölkerung zu ernähren, müssen Ausländer (Nichtstaatsangehörige) aus dem Reich deportiert werden.

8. Jegliche nichtdeutsche Einwanderung muss verhindert werden. Wir fordern, dass alle Nichtdeutschen, die nach dem 2. August 1914 nach Deutschland eingereist sind, verpflichtet werden, das Reich unverzüglich zu verlassen.

9. Alle Bürger haben gleiche Rechte und Pflichten.

10. Es muss die erste Pflicht eines jeden Bürgers sein, körperliche oder geistige Arbeit zu leisten. Das Handeln des Einzelnen darf nicht im Widerspruch zum Gemeinwohl stehen , sondern muss im Rahmen der Gemeinschaft erfolgen und dem Gemeinwohl dienen.

Wir fordern daher:

11. Die Abschaffung der nicht durch Arbeit erzielten Einkünfte.

Die Aufhebung der Zinssklaverei

12. Angesichts der enormen Opfer an Leben und Eigentum, die jeder Krieg einer Nation abverlangt, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen gegen die Nation angesehen werden. Wir fordern daher die rücksichtslose Beschlagnahmung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller Unternehmen, die zu Kapitalgesellschaften (Trusts) zusammengefasst wurden.

14. Wir fordern eine Gewinnbeteiligung in großen Industrieunternehmen.

15. Wir fordern den umfassenden Ausbau der Altersvorsorge.

16. Wir fordern die Schaffung und Erhaltung einer gesunden Mittelschicht, die sofortige Kommunalisierung großer Kaufhäuser und deren kostengünstige Vermietung an kleine Händler sowie die größtmögliche Rücksichtnahme auf alle kleinen Händler bei der Platzierung des Staates und kommunale Anordnungen.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen entsprechende Bodenreform, die Verabschiedung eines Gesetzes zur entschädigungslosen Enteignung von Land für kommunale Zwecke; die Abschaffung der Grundrente und das Verbot aller Spekulationen mit Grund und Boden.

18. Wir fordern die rücksichtslose Verfolgung derjenigen, deren Aktivitäten dem Gemeinwohl schaden. Gewöhnliche Kriminelle, Wucherer, Profiteure usw. müssen mit dem Tod bestraft werden, unabhängig von ihrem Glauben oder ihrer Rasse.

19. Wir fordern, dass das römische Recht, das einer materialistischen Weltordnung dient, durch ein deutsches Gewohnheitsrecht ersetzt wird.

20. Der Staat muss über einen gründlichen Umbau unseres nationalen Bildungssystems nachdenken (mit dem Ziel, jedem fähigen und fleißigen Deutschen die Möglichkeit einer höheren Bildung und damit eines Aufstiegs zu eröffnen). Die Lehrpläne aller Bildungseinrichtungen müssen an den Anforderungen der Praxis ausgerichtet werden. Das Ziel der Schule muss darin bestehen, dem Schüler, beginnend mit den ersten Anzeichen von Intelligenz, ein Verständnis für den Begriff des Staates zu vermitteln (durch das Studium bürgerlicher Angelegenheiten). Wir fordern die Bildung hochbegabter Kinder armer Eltern, unabhängig von ihrer Klasse oder ihrem Beruf, auf Kosten des Staates.

21. Der Staat muss dafür sorgen, dass die Gesundheitsstandards des Landes durch den Schutz von Müttern und Säuglingen, durch das Verbot von Kinderarbeit, durch die Förderung der Körperkraft durch die Gesetzgebung, die eine Pflicht zum Turnen und Sport vorsieht, und durch die umfassende Unterstützung von Vereinen, die sich mit der körperlichen Ertüchtigung befassen, erhöht werden Jugend.

22. Wir fordern die Abschaffung der Söldnerarmee und die Bildung einer Volksarmee.

23. Wir fordern einen juristischen Kampf gegen bewusste politische Verlogenheit und deren Verbreitung in der Presse. Um die Schaffung einer deutschen Nationalpresse zu erleichtern, fordern wir:

(a) dass alle Herausgeber und Mitwirkenden von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Mitglieder der Nation sein müssen;

(b) dass keine nichtdeutschen Zeitungen ohne ausdrückliche Genehmigung des Staates erscheinen dürfen. Sie dürfen nicht in deutscher Sprache abgedruckt werden;

(c) dass es Nichtdeutschen gesetzlich verboten ist, sich finanziell an deutschen Zeitungen zu beteiligen oder diese zu beeinflussen, und dass die Strafe für Verstöße gegen ein solches Gesetz die Unterdrückung einer solchen Zeitung und die sofortige Ausweisung der beteiligten Nichtdeutschen ist.

Die Veröffentlichung von Papieren, die dem Gemeinwohl nicht dienlich sind, muss verboten werden. Wir fordern die rechtliche Verfolgung aller Tendenzen in Kunst und Literatur, die unser nationales Leben korrumpieren, und die Unterdrückung kultureller Veranstaltungen, die dieser Forderung zuwiderlaufen.

24. Wir fordern die Freiheit aller Religionsgemeinschaften im Staate, sofern sie weder dessen Existenz gefährden noch die moralischen Gefühle der deutschen Rasse verletzen.

Die Partei als solche steht für ein positives Christentum, legt sich aber nicht auf eine bestimmte Konfession fest. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist innerhalb und außerhalb von uns und ist überzeugt, dass unsere Nation dauerhafte Gesundheit nur von innen heraus erreichen kann, auf der Grundlage des Grundsatzes: Das gemeinsame Interesse vor dem Eigeninteresse.

25. Zur Verwirklichung dieses Gesamtprogramms fordern wir die Schaffung einer starken Zentralstaatsmacht für das Reich;die unbedingte Autorität des politischen Zentralparlaments über das gesamte Reich und seine Organisationen; und die Bildung von Körperschaften auf der Grundlage von Vermögen und Beruf zur Durchführung der vom Reich in den verschiedenen deutschen Staaten erlassenen allgemeinen Gesetze.

Die Führer der Partei versprechen, rücksichtslos daran zu arbeiten – wenn nötig, ihr Leben zu opfern –, um dieses Programm in die Tat umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2020

Autor(en): United States Holocaust Memorial Museum, Washington, D.C.

Die „Early Nazi Political Platform“ wurde 1920 in einer Bierhalle präsentiert, innerhalb von etwa einem Jahrzehnt würden direkt an der Stelle zehn Millionen Menschen sterben Hand der Nazis.

Zu den aktuellen primären Völkermordrisiken, die von den Globalisten geschaffen werden, gehören:

Angriff auf die Nahrungsmittelproduktion – im Gange.

Angriff auf fossile Brennstoffe – im Gange.

Schaffung von Armut – im Gange.

Impfstoff – im Gange.

Krieg – begann mit Russland.

Bevölkerungsaustausch, Beseitigung der Grenzkontrollen – im Gange.

Energie ist im wahrsten Sinne des Wortes Leben. Wenn man einen Völkermord herbeiführen wollte, wäre es eine praktikable Strategie des Bösen, das Energiesystem, insbesondere fossile Brennstoffe, anzugreifen. Der Mensch verbrachte Tausende von Jahren in Nullwachstum und -entwicklung, weil der begrenzte Zugang zu Energie bedeutete, dass Wachstum, einschließlich Bevölkerungswachstum, im Wesentlichen nur aufgrund des Überschusses an verfügbarer Energie möglich war.

Ein rasches Wachstum der Weltbevölkerung wurde durch die Einführung der Landwirtschaft vor etwa 7000 Jahren ermöglicht, die eine stabilere Nahrungsquelle bot und die Menschen in kooperativeren Gruppen zusammenfasste, und im späten 19. Jahrhundert durch die Entdeckung fossiler Brennstoffe. Als in manchen Gegenden das Holz knapp wurde, entdeckten die Menschen, dass man Kohle graben und verbrennen konnte, was schließlich zur Entwicklung dampfbetriebener Landmaschinen führte. Dadurch verringerte sich die Zahl der Menschen, die in der Nahrungsmittelproduktion tätig sein mussten, um die Bevölkerung zu erhalten, drastisch. Ohne fossile Brennstoffe werden die Nahrungsmittelproduktion und die Verfügbarkeit von Düngemitteln zurückgehen. Ungefähr 50 % der Weltbevölkerung werden durch den Einsatz von Düngemitteln ernährt, die durch einen chemischen Prozess mit fossilen Brennstoffen namens Haber-Bosch-Verfahren ermöglicht werden.

Die Faschisten werden natürlich den Klimawandel für diese Hungersnot verantwortlich machen.

Dateianhang:
rs_w_1280_2_copy.jpg
rs_w_1280_2_copy.jpg [ 42.19 KiB | 7086-mal betrachtet ]


Aus diesem Grund erleben Sie Angriffe auf die landwirtschaftliche Produktion in großen Lebensmittelproduzenten wie den Niederlanden und in Westaustralien durch die faschistisch kontrollierte Labour-Regierung durch Gesetze wie den Aboriginal Cultural Heritage Act und The Voice.

Der Ersatz fossiler Brennstoffe durch erneuerbare Energien wird nicht funktionieren. Die Energie, die für die Herstellung und Installation von Windkraftanlagen aufgewendet wird, wird während der Nutzungsdauer der Windkraftanlagen niemals ausgeglichen . Die Branche schafft es endlich, dieses Problem zu lösen, nachdem sie Milliarden von Steuergeldern verschwendet hat. Sehen Sie , wie die Verluste bei der Windenergie zunehmen. Erneuerbare Energien, Geld, das vor der Dummheit zur Neige geht. Vergleichsweise rentable Windenergie, eine Fantasie. Die Labour-Regierung verschwendet Milliarden für grüne Energie

Vor Jahren habe ich essbare Körnerhülsenfrüchte nach Indien gehandelt. Wenn die Preise ein bestimmtes Niveau erreichen, würde die Nachfrage zum Erliegen kommen. Hören Sie einfach ganz auf. Nachdem das ein paar Mal passiert war, beschloss ich, nach Indien zu fliegen und herauszufinden, warum. Der Grund dafür war, dass die Menschen auf indischen Märkten an der Armutsgrenze lebten und Hülsenfrüchte das Grundprotein waren. Wenn der Marktpreis für Hülsenfrüchte ein bestimmtes Niveau erreichen würde, würden diese Menschen am Rande der Armut einfach aufhören zu essen, bis eine geringere Nachfrage den Preis wieder sinken ließe. Ich erzähle diese Geschichte, weil das Risiko eines Völkermords durch Hungersnot zumindest zunächst in erster Linie von den Entwicklungsländern und den Menschen getragen wird, die bereits in der Nähe der Armut sind. Allerdings könnte sich das später ändern.

Bei Hungersnöten im Laufe der Geschichte ist es nicht ungewöhnlich, dass die Lebensmittelpreise um das 50- oder 60-fache stiegen.

Natürlich werden die Globalisten und ihre Schoßhund-Mainstream-Medien UND die Grünen sagen, dass die Hungersnöte durch den Klimawandel verursacht werden, und sie werden es nicht auf lächerliche, gefälschte Klimakrisenaktionen der globalistischen Faschisten selbst gegen Energie und Landwirtschaft zurückführen.

Tod durch Impfung

Eines der Probleme für die Nazis war, wie man die Leichen entsorgt, wenn man Millionen von Menschen tötet.

Eine weitere moderne Option, die es bereits gibt, ist der Tod durch die Covid-Impfung. Wir haben bereits enorme negative Auswirkungen des Covid-Impfstoffs gesehen. Siehe WA veröffentlicht Daten zu Covid-Impfstoffereignissen. Niemand hat eine Ahnung, welche langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen der Covid-Impfstoff hat, aber die kurzfristigen Auswirkungen werden immer deutlicher, bald werden sie sogar offensichtlich sein zum Schaf.

SehenEd Dowd enthüllt erstaunliche Sterblichkeitsraten im britischen Interview mit Naomi Wolf

Report LINK Das Vaccine Damage Project – Human Cost

Ermutigend ist, dass die australische Regierung weiterhin Covid-Impfstoffe vorantreibt, so wie eine minderwertige Nutte sich einem reichen Kunden aufdrängt, daher könnte dies positiv sein Ein Zeichen dafür, dass der Covid-Impfstoff zumindest bisher nicht die wirksame Tötungsimpfung war, auf die sie gehofft hatten, und deshalb versuchen sie, den Menschen auch jetzt noch mehr einzuflößen.

Die Bemühungen der globalistischen Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Kontrolle über das „Gesundheitssystem“ der Welt zu übernehmen. Sehen Sie, wie die WHO zu einem globalistischen Gesundheitsdiktator und zu Gaunern, Folterern und Terroristen auf dem Appell der Schande der WHO wird wegen Völkermord durch Impfung.

Die Durchführung von Sicherheitsversuchen durch Pharmaunternehmen ist so, als würde man einem Pädophilen die Leitung eines Kindergartens übertragen. Hinzu kommt ein entweder korruptes oder inkompetentes Regulierungssystem, das von einer korrupten Industrie finanziert wird, und Sie sollten zugelassene Medikamente und Impfstoffe wie eine geladene Waffe behandeln.

Persönlich bin ich äußerst vorsichtig bei allem, was nach etwa 2002 von der FDA zugelassen wird. Dies ist mein ungefährer Zeitpunkt, an dem die Arzneimittelzulassungen der FDA zunehmend verdächtig erscheinen. Recherchieren Sie selbst zu diesem Thema.

Während es am wahrscheinlichsten ist, dass die Hungersnot in den Entwicklungsländern entsteht, von den Faschisten verursacht und von ihren Flying Monkey Greens unterstützt wird, die in verschiedenen Vorstadtcafés Latte Macchiato aus Gläsern schlürfen, wird der Ansatz der obligatorischen Impfung in den entwickelten Ländern eher zum Einsatz kommen. Ironischerweise erwischte ich auch die Latte Lappers.

Dies ist der Hauptgrund, warum Westaustralien obligatorische Impfungen verbieten muss.

Die Schaffung von Armut ist vielleicht das Kronjuwel in den Völkermordplänen der Faschisten, da sie den Zugang zu den wichtigsten Lebensbedürfnissen einschränkt. Ich werde in einem zukünftigen Wirtschaftsartikel mehr darüber schreiben.

Krieg

Meine Generation verbrachte einen Großteil ihrer Teenagerjahre während des Kalten Krieges damit, besorgt über einen nuklearen Schlagabtausch zwischen der UdSSR und den USA zu sein. Bücher wie „ On the Beach“., über die langsame Strahlung, die Australien bedeckt, und wie Menschen mit ihrem bevorstehenden Tod konfrontiert wurden, trug dazu bei, die Gefahren eines Atomkrieges für unsere Generation deutlich zu machen.

Die aktuelle Generation scheint nicht im Geringsten besorgt zu sein. Früher begannen die USA Kriege mit hochnäsigen Ländern des Nahen Ostens und Nordafrikas, um den US-Petrodollar zu verteidigen und durch das Töten von Kindern Geld zu verdienen. Jetzt führen die US-Neokonservativen Kriege mit Ländern wie Russland und China, die beide über erhebliche Atomwaffen verfügen und konventionell kriegsfähig sind . Der aktuelle Krieg, der, wenn er sich auf China ausweitet, ein Krieg sein wird, den die USA wahrscheinlich verlieren werden, zu dem ein Großteil der Welt sagen würde: „Sie hatten es erwartet.“ Zumindest bevor der Rest von uns an nuklearem Fallout stirbt, im On-the-Beach-Stil, wenn es nuklear wird.

Der Krieg in der Ukraine ist ein Krieg der Globalisten, bei dem es in erster Linie darum geht, die Gasreserven der Ukraine zu stehlen, und wenn sie Glück haben, wird Russland selbst sehen, dass die Ukraine ein Betrug der Globalisten ist . Mit Glück wird keines der beiden Ziele erreicht.

Das Problem für die Globalisten und ihre Völkermordpläne besteht darin, dass der Krieg leicht außer Kontrolle geraten und sich direkt auf die Faschisten selbst auswirken kann, sodass andere Optionen aus faschistischer Sicht vor allem besser aussehen.

Bevölkerungsersatz

Die Globalisten koordinieren eine globale Strategie der offenen Grenzen, die darauf abzielt, Menschen in demokratische Länder zu bringen, die mit dem demokratischen Prozess nicht so vertraut sind, und die als Ersatz für die bestehende nationale Bevölkerungsgruppe eingesetzt werden. Diese Menschen werden die totalitäre faschistische Herrschaft und die Weltregierung wahrscheinlich eher akzeptieren und innerhalb der Länder kulturelle Klassen schaffen.


Kommentar: Da die Einwanderer, die jetzt in viele westliche Länder strömen dürfen, keinen vollwertigen Staatsbürgerstatus haben, sind sie viel anfälliger für die Umsiedlung in bestimmte Lager oder Städte – mit allem, was das mit sich bringt.


Ich denke, dass dies eine faschistische Strategie sein wird, die letztendlich scheitern wird, da Menschen, die die Übel des Faschismus verstehen, ihn eher erkennen und ihn nicht unterstützen.

Die Bühne ist bereitet für eine massive Gegenreaktion gegen die Faschisten, da immer mehr Menschen erkennen, was die Faschisten tun, und Rache wollen. Letzten Endes gibt es viele von uns und relativ wenige Faschisten. Die Frage ist derzeit, wie viele Menschen in die Armut geworfen und getötet werden, bevor genügend Menschen aufwachen und den Faschisten geben, was sie verdienen. Sehen Sie , es geht wieder los

Dateianhang:
rs_w_1280_4_copy.jpg
rs_w_1280_4_copy.jpg [ 58.17 KiB | 7086-mal betrachtet ]



Hier der Artikel auch als PDF
Dateianhang:
Nachhaltig ist Code für Völkermord.pdf [405.35 KiB]
127-mal heruntergeladen


Lest auch hier, es ist sehr wichtig
posting.php?mode=edit&f=313&t=7856&p=50935


Dateianhänge:
rs_w_1280_3_copy.jpg
rs_w_1280_3_copy.jpg [ 41.62 KiB | 7086-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Okt 2023, 17:52 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Eine private „Seenotrettung“ von Flüchtlingen im Mittelmeer - Name: „United4Rescue“ - erhält staatliche Finanzierung.

Bis 2026 sollen 8 Mio.€ fließen. 2 Mio.€ pro Jahr.

Der Gründer & Vorsitzende des Vereins, Thies Gundlach, ist der Lebensgefährte von Katrin Göring-Eckardt. Genehmigt wurde das Ganze von Annalena Baerbock.

Das ist das neue, grüne Deutschland.


Dateianhang:
vmFLA9ZRTZE.jpg
vmFLA9ZRTZE.jpg [ 73.73 KiB | 7018-mal betrachtet ]




Dateianhang:
Z4JBNaScbFk.jpg
Z4JBNaScbFk.jpg [ 89.56 KiB | 7018-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2023, 01:10 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Prorussischer Populist gewinnt slowakische Parlamentswahlen – feiert politisches Comeback mit dem Versprechen, die Militärhilfe für die Ukraine einzustellen
Dateianhang:
76031293_12580723_image_a_2_16.jpg
76031293_12580723_image_a_2_16.jpg [ 22.85 KiB | 6912-mal betrachtet ]

:Zorn ‼Alles geplant, konnte man bei Pyakin schon vor 10 Jahren hören ... dieses Spielchen machen sie nun schon in jedem Land ..wahrscheinlich hat er auch eine Judenkette umhängen wie die Meloni ‼ :Zorn

Der wahrscheinlich neue slowakische Premierminister Robert Fico hat sich konsequent dafür eingesetzt, die Unterstützung der Ukraine bei ihrer Verteidigung gegen Russland zu reduzieren
Ein populistischer ehemaliger Ministerpräsident und seine linke Partei haben die Parlamentswahlen in der Slowakei gewonnen und damit ein politisches Comeback hingelegt, nachdem sie im Wahlkampf eine pro-russische und antiamerikanische Botschaft vertraten, wie fast vollständige Ergebnisse zeigen.

Mit Ergebnissen aus 99,2 % von etwa 6.000 Wahllokalen, die das slowakische Statistikamt am frühen Sonntag gezählt hatte, führten der ehemalige Premierminister Robert Fico und die linke Smer-Partei (Richtung) mit 23,3 % der Stimmen.

Der Populist war zwischen 2006 und 2010 und erneut von 2012 bis 2018 Premierminister.

Die Wahl am Samstag war ein Test für die Unterstützung des kleinen osteuropäischen Landes für die benachbarte Ukraine im Krieg mit Russland, und Ficos Sieg könnte eine fragile Einheit in der Ukraine belasten Europäische Union und NATO.

Der 59-jährige Fico versprach, die militärische Unterstützung der Slowakei für die Ukraine gegen die russische Invasion zu entziehen, wenn er in ein hohes Amt zurückkehrte.

Das 1993 nach dem Zerfall der Tschechoslowakei gegründete Land mit 5,5 Millionen Einwohnern ist seit dem Einmarsch Russlands im vergangenen Februar ein überzeugter Unterstützer der Ukraine, spendete Waffen und öffnete die Grenzen für Kriegsflüchtlinge.

Ein liberaler, pro-westlicher Neuling, die Partei Progressive Slowakei, lag mit 17 % der Stimmen mit Abstand auf dem zweiten Platz. Die linke Partei Hlas (Stimme), angeführt von Herrn Ficos ehemaligem Stellvertreter in Smer, Peter Pellegrini, lag mit 15 % auf dem dritten Platz.

Herr Pellegrini trennte sich von Herrn Fico, nachdem Smer die letzte Wahl im Jahr 2020 verloren hatte, aber ihre mögliche Wiedervereinigung würde Herrn Ficos Chancen auf eine Regierungsbildung erhöhen.

Ein weiterer potenzieller Koalitionspartner, die ultranationalistische Slowakische Nationalpartei, eine eindeutig pro-russische Gruppe, erhielt 5,7 %.

Obwohl Smer den höchsten Stimmenanteil erhielt, konnte keine Partei die Mehrheit der Sitze erringen, sodass eine Koalitionsregierung gebildet werden muss.

In der Slowakei bittet der Präsident traditionell den Wahlsieger, eine Regierung zu bilden, daher wird Fico wahrscheinlich erneut Premierminister.

Diese drei Parteien hätten eine parlamentarische Mehrheit, wenn sie sich zu einer Koalitionsregierung zusammenschließen würden.

Fico ist gegen EU-Sanktionen gegen Russland, hat in Frage gestellt, ob die Ukraine die einmarschierenden russischen Truppen abziehen kann, und will den Beitritt der Ukraine zur NATO verhindern. Er schlägt vor, dass die EU und die USA ihren Einfluss nutzen sollten, um Russland und die Ukraine zu einem Kompromiss-Friedensabkommen zu zwingen, anstatt Waffen nach Kiew zu schicken.

Ficos Kritiker befürchten, dass seine Rückkehr an die Macht dazu führen könnte, dass die Slowakei ihren Kurs auf andere Weise aufgibt und dem Weg Ungarns unter Premierminister Viktor Orban und in geringerem Maße Polens unter der Partei „Recht und Gerechtigkeit“ folgt.

Ungarn wurde von der EU wegen mutmaßlicher Verstöße gegen die Rechtsstaatlichkeit und Korruption mit Sanktionen belegt, während EU-Institutionen sagen, dass Polen sich auf einem schlüpfrigen Weg von den rechtsstaatlichen Grundsätzen der EU entfernt habe.

Fico hat damit gedroht, Ermittler der National Criminal Agency und des Sonderstaatsanwalts, der sich mit schwersten Verbrechen und Korruption befasst, zu entlassen.

Ungarn pflegte zudem – einzigartig unter den EU-Ländern – enge Beziehungen zu Moskau und sprach sich gegen Waffenlieferungen an die Ukraine oder Wirtschaftshilfe aus.

Fico hat immer wieder die unbestätigte Behauptung des russischen Präsidenten Wladimir Putin wiederholt, dass die ukrainische Regierung einen Nazi-Staat führe, vor dem ethnische Russen im Osten des Landes Schutz brauchten.


Kommentar: Das musste ich einfach reinstecken, nicht wahr, Daily Mail ? Sie haben dieses Juwel aus dem Jahr 2014 eindeutig verpasst, als die Ukraine den Donbass beschoss, weil er nicht unter Neonazis leben wollte:
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist Jude und hat im Holocaust einen Verwandten verloren. Fico ist bekannt für seine unflätigen Tiraden gegen Journalisten und setzte sich auch gegen Einwanderung und LGBTQ+-Rechte ein.

Auch die populistische Gruppe „Gewöhnliches Volk“, die konservativen Christdemokraten und die wirtschaftsfreundliche Partei „Freedom and Solidarity“ gewannen Sitze im Parlament.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2023, 02:34 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Das ist Eure Zukunft wenn Ihr weiterhin nicht aufwacht

phpBB [video]



Der nächste Pulitzer geht an denjenigen, der Armageddon anfeuert

Thomas Friedman , Kolumnist der New York Times und dreimaliger Pulitzer-Preisträger, beschrieb seine High-School-Zeit einmal als „eine große Feier des Sieges Israels im Sechs-Tage-Krieg“. In seinem neuesten Artikel für die New York Times prognostiziert der preisgekrönte Autor eine ähnliche Feier, wenn Großbritannien, Europa und die Vereinigten Staaten die Ukraine vollständig beherrschen .
Dateianhang:
hlc7aedbxei6zg2roey7ugimly_740.jpg
hlc7aedbxei6zg2roey7ugimly_740.jpg [ 22.54 KiB | 6911-mal betrachtet ]

Interessanterweise verbrachte Friedman seine High-School-Sommer im Kibbuz HaHotrim in Israel. Dieser Kibbuz wurde 1953 an der Stelle des entvölkerten palästinensischen Dorfes al-Tira gegründet. Einige Gelehrte behaupten, dass dieses Gebiet in der Nähe von Haifa der ursprüngliche Standort des antiken Tyros war, das einst die Hauptstadt der berüchtigten Seevölker war. Einige behaupten, diese kriegerischen Seefahrer seien die letzten Minoer gewesen. Andere bringen sie mit den Phöniziern in Verbindung. Der Grund, warum ich das erwähne, ist, dass ich denke, dass es für uns alle sehr wichtig ist, uns mit den Ursprüngen unserer Voreingenommenheit, unseres Hasses und unserer Missverständnisse auseinanderzusetzen. Friedman hat, wie jeder andere auf diesem Planeten, eine Agenda, die auf einer Begründung basiert. Israel besitzt jetzt al-Tira, aber seit der König von Tyrus beim Bau von Salomos Tempel geholfen hat, sind Kriege und Blut über diesen Boden geflossen.

Die Gegend ist heute ein Paradies am Meer für wohlhabende Israelis. Ich habe keinen Platz für eine Geschichtsstunde, aber dieses palästinensische Dorf wurde 1949 als erstes von jüdischen Auswanderern aus der Tschechoslowakei und Deutschland bevölkert. Die palästinensischen und christlichen Bewohner flohen nach Jordanien. Es ist interessant, zurückzublicken, was Menschen beeinflusst, insbesondere diejenigen, die andere beeinflussen. Und Friedmans Fundamente basieren auf dem Rahmen der zionistischen Utopie. Wenn man seine brillanten Ideen zur Bewältigung der Krise in der Ukraine umblättert, fällt es leicht, sich eine entrussifizierte Ukraine vorzustellen.

Friedmans neueste russophobe Fantasiestellt die russische Operation zur Entnazifizierung der Ukraine als eine kosmische Katastrophe dar. Der Pulitzer-Gewinner besuchte kürzlich Kiew und kommentierte Selenskyjs hübsche Ausstellung zerstörter russischer Ausrüstung auf der Piazza des Goldenen Michaelsklosters.
„Irgendwann wurde mir klar, dass es mich an einen Meteor erinnerte, wie einen Meteor, der aus dem Weltraum kam und in diesem Land landete.“
Als preisgekrönter Journalist konnte Friedman nicht widerstehen, eine schlimme Situation zu verschlimmern, indem er das ganze Schlamassel falsch darstellte. Der NYT- Autor stellt Selenskyj und seine Gestapo als heroischer und homerischer dar als die Todesspirale, die sie für ihr Land geschaffen haben. Inzwischen wurden die Russen, insbesondere Wladimir Putin, erneut entmenschlicht. Es handelt sich um heiße Gesteine ​​aus dem Weltall. Seine Lösung des Armageddon aus dem Osten gleicht einem schlechten Film. In der Friedman-Lösung für einen weltzerstörenden Asteroiden spielt Bruce Willis nicht die Hauptrolle.

Er sagt seinem Publikum, dass der Westen einen Weg finden muss, wie die Ukraine Mitglied der NATO und der Europäischen Union werden kann. Er verkündet auch, dass die Europäische Union „eines der Wunder der Weltgeschichte“ sei.Wie gesagt, die Welt der Influencer wird von rationalem und fehlerhaftem Idealismus angetrieben. Friedman sagt auch: „Die NATO-Erweiterung war für die Russen nie das Thema.“ Die Expansion und Ermächtigung von Nazis und faschistischen Eiferern, der Aufbau der größten Armee Europas, der Biolabore und die gefälschten Minsker Abkommen, die die Russen aufhalten sollten – nichts davon war für Putin und seine Landsleute von Bedeutung! Was war wichtig? Der Superdetektiv

dieser NYT kam zu dem Schluss, dass die Russen eine Entmilitarisierungsoperation gestartet haben, um zu verhindern, dass die Ukraine „ein Beispiel für eine erfolgreiche slawische Wirtschaft“ wird. Lesen Sie hier die Abschrift seines Vortrags, wenn Sie es nicht glauben. Sein „Die Aufnahme der Ukraine in die NATO und die EU ist der Schlüssel zum Frieden“ist derselbe Wahnsinn, der jeden großen und kleinen Krieg verursacht hat, den die Menschheit je gesehen hat. Dieses Narrativ der Weltherrschaft mit allen Mitteln hat Hunderte Millionen Menschen getötet, Nationen zu Flüchtlingen gemacht und das palästinensische Volk in einem Schießstand unter freiem Himmel eingesperrt.

Friedman betont, dass die Welt keine russischen Autos und Uhren kaufe . Er erwähnt jedoch nicht das Wirtschaftswunder, das Wladimir Putin geschaffen hat, als die Bankster, die Pulitzer-Autoren lieben, versuchten, Russland aufzuteilen. Friedman kann Putins „Dritten Weg“ oder das Wladiwostok-Lissabon- Protokoll, das die Wall Street und die Londoner Bankster zu Tode erschreckte, nicht erwähnen.Freier Handel, kostenlose Visa und eine multipolare Welt, die sich von den Ketten der amerikanischen Hegemonie befreit – darüber kann man keinen Preis bekommen. Sie können wie Julian Assange ins Gefängnis kommen.

Menschen wie Tom Friedman sind Werkzeuge. Seit seinem ersten Pulitzer-Preis für die Berichterstattung über die israelische Invasion im Libanon. Er gewann weitere Preise für die Berichterstattung über die Intifada und einen dritten für seine „Klarheit“ über den globalen Terror im Jahr 2002. Meiner Meinung nach war dies einer der vorgefertigten Propagandaartikel für die Invasion im Irak im Jahr 200. The Progressive stellt sich in diesem Artikel aus dem Jahr 2014 mit dem Titel „ Thomas Friedmans Irak-Amnesie“ mit ihm auseinander. Einige erinnern sich vielleicht daran, dass Friedman vorschlug, die Welt müsse Saddam Hussein „überrollen“. Und jetzt schlägt er vor, Russland zu überrollen,

Wer weiß, wie oder warum hochgebildete Männer den Verstand verlieren? Stellt sich einer der renommiertesten Journalisten der Welt einen Kibbuz HaHotrim irgendwo auf der Krim vor? Oder vielleicht liegen mit Hilfe von Swiss oder Timex bald russische Uhren in London und New York voll im Trend! Werden bald Ladas von Peugeot oder VW die schicken Boulevards von Tel Aviv befahren? Vielleicht. Vorausgesetzt, die NATO und die EU können Wladimir Putin von ihren guten Absichten überzeugen. Was wäre, wenn Amerika und seine Verbündeten auf die gleiche Weise zur Modernisierung der russischen Automobilwerke beitragen würden und die ehemaligen Nazi-Industrien in Deutschland wiederbelebt würden? Wenn die Hegemonie zu ihrer Dampfwalzen-Strategie zurückkehrt, hoffe ich, dass diese Insel Kreta nicht mehr dem atomaren Fallout-Luftstrom ausgesetzt ist.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2023, 15:55 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Warum beschweren sie sich eigentlich? Sie wählen doch diese Parteien mit ihren Politgangster. Ich höre und lese nie etwas über den Wunsch des Deutschen Staatsvolks eine selbstbestimmte Verfassung zu wollen. Solange sie zulassen, dass Dritte ihren angeblichen Willen vertreten, werden sie immer wieder im Abgrund enden (z.B. Heizungsgesetz, Kriegstreiberei im Ukraine Konflikt und vieles mehr) Ist das der Wille des Deutschen Staatsvolks? Sicherlich nicht! Die repräsentative Demokratie ist eine Farce. Demokratie wird nur vorgespielt. Heute funktionieren immer noch die selben Mechanismen wie im Nationalsozialismus. Und wir können unschwer erkennen wohin die Reise geht. Mobilisieren sie ihr Umfeld und helfen sie mit das Altparteienkartell loszuwerden.
Netzfund

phpBB [video]


Hitler, Mao, und Stalin gehörten zu den schrecklichsten Diktatoren unserer Neuzeit. Sie hatten eines gemeinsam: Sie waren Sozialisten und Kommunisten. Auch heute erhalten linke Gruppierungen Aufwind und diese Doku soll eine Warnung sein, dass ein totalitärer Staat und despotische Diktatoren häufig linke Ideologien nutzen, um an die Macht zu kommen. Wer sich gegen die Entstehung eines autokratischen, menschenverachtenden, autoritären oder diktatorischen Systems einsetzten will, sollte sich überlegen, ob er nicht lieber gegen linke Gruppen demonstrieren möchte.

Noch mehr Belege, dass die Nazis links waren, findet man in unserem Artikel unter https://wie24.com/nazis-links/

In dem Artikel wird auch näher auf Gegenargumente eingegangen und klar dargelegt, dass die Nazis nicht nur über linke Maßnahmen sprachen, sondern diese auch bis zum Kriegsende umgesetzt haben.

Weiterhin wird analysiert, welches Verständnis und Verhältnis die Nazis zum Gleichheitsgedanken, Eigentum (aller deutscher Bürger), Marxismus und anderer linker ehemaliger Konkurrenzparteien hatten.

Es wird auch aufgezeigt, dass die Diskriminierung der Juden und die Verbindung dieser Volksgruppe mit einer Antikapitalismuskritik eine lange linke Tradition hat, z. B. in der KPD (Kommunistischen Partei Deutschlands), die in der Weimarer Republik, lange Zeit vor Hitlers Machtergreifung, bei nahezu allen Wahlen mehrere Millionen Stimmen erhielt.

ZUR BEGRIFFSERKLÄRUNG:

Links sind Parteien, die eher in Richtung Sozialismus gehen. Sozialismus hat viele Strömungen. Marxismus ist eine Bewegung, aus der sich auch andere unterschiedliche sozialistische Richtungen entwickelt haben. Vor und nach Marx gab es diverse andere linke Bewegungen, Parteien und Gruppen. Diese haben auch nicht jeden Aspekt des Marxismus umsetzen. Auch heute gibt es unterschiedliche linke Gruppierungen, die keine Marxisten sind und so wie die Nazis, eigene sozialistische Vorstellungen entwickelten, sowie mit linker Politik umzusetzen versuchten.

In diesem Video und in dem Artikel unter https://wie24.com/nazis-links wird die allgemein gültige Wörterbuchdefinition von Sozialismus verwendet: Eine Bewegung gegen den Liberalismus / Kapitalismus, die sich für die Interessen des Arbeiters / Arbeitnehmers einsetzt, damit dieser mehr Einfluss auf die Wirtschaft, eine höhere Unabhängigkeit und mehr soziale Sicherheit erhält. Das Gegenstück ist der Liberalismus / Kapitalismus, der sich für einen freien Markt und einen sich zurückhaltenden Staat einsetzt. "Links" geht in Richtung Sozialismus und "Rechts" in Richtung Liberalismus / Kapitalismus. Es spielt also keine Rolle, was jemand subjektiv linker oder rechter Politik zuordnet. Es zählt die allgemein gültige Definition.

DANKSAGUNG:

Vielen Dank an die Bundeszentrale für politische Bildung, deren Mitwirkende diese historisch grausame Zeit detailliert und unvoreingenommen analysierten und uns oftmals als Quellen dienten.

Besonderen Dank an den Historiker Dr. Götz Aly, der uns mit seinem Podcast einen tiefen Einblick in die politischen Maßnahmen der Nazis gab.

Vielen Dank an den Rechtswissenschaftler Professor Alexander von Brünneck, der uns mit seinem Referat zu den Gesetzen im Bereich Eigentumsrecht einen guten Überblick vermittelte.

Danke auch an den Politikwissenschaftler Dr. Holm Arno Leonhardt, der mit seinen Ausführungen auf der Webseite der Universität Hildesheim (Institut für Geschichte) uns ein besseres Verständnis zum Wirtschaftssystem der Nationalsozialisten ermöglichte.

Weitere Danksagung an folgende Personen, Unternehmen und Institutionen, die uns mit deren Online-Beiträgen als Quellen oder/und Inspiration für unseren Artikel (https://wie24.com/nazis-links) direkt oder indirekt halfen: Statista.com, rosalux.de, aerzteblatt.de, faz.net, telegraph.co.uk, independent.co.uk, Arte, deutschlandfunkkultur.de, dhm.de, ndr.de, spiegel.de, britannica.com, welt.de, Wikipedia, focus.de, planet-wissen.de, orf.at., kj.nomos.de, Duden.de.

Vielen Dank auch an die Politiker wie Willy Brandt, Franz Josef Strauß, Erika Steinbach, Margaret Thatcher, Edmund Stoiber, und die Wissenschaftler Professor Victor Klemperer, Arnulf Baring, Joachim Fest, sowie andere, die den Mut gehabt haben, sich zu äußern.

Vielen Dank an Jan Fleischhauer (ca. 30 Jahre beim Spiegel, jetzt beim Focus), der das Thema in seinem Artikel vom 05.02.2022 auch aufgegriffen hat: https://www.focus.de/politik/deutschl...

Vielen Dank auch an die Taz (https://taz.de/), die trotz stark linker Ausrichtung, hin und wieder zu diesem Themengebiet kritisch berichtet

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2023, 15:15 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ist der „Informationskrieg“ der CIA jetzt globalisiert?

Dateianhang:
Does_Anyone_Believe_American_P.jpg
Does_Anyone_Believe_American_P.jpg [ 28.42 KiB | 6808-mal betrachtet ]




Im Jahr 1967 wurde von einem Studienabbrecher namens Michael Wood aufgedeckt, dass die CIA die National Student Association heimlich zur Verbreitung von Gegenbotschaften zum Kommunismus nutzte. 2 Die Enthüllung löste in den USA große Aufregung aus, und als die Journalisten begannen, die Fäden in die Hand zu nehmen, gerieten die verdeckten Propagandaoperationen der CIA ins Wanken.

Journalisten entdeckten, dass die CIA gemeinnützige Stiftungen gegründet hatte, um Steuergelder in philanthropische Stiftungen zu leiten, die dann die „Spenden“ der CIA an Organisationen weiterleiteten, die sich der Gehaltsliste der CIA angeschlossen hatten, um staatlich geförderte Propaganda zu fördern. Dazu gehörten Jugendorganisationen und Studentengruppen, Kirchengruppen

, öffentliche Radio- und Nachrichtenorganisationen.Senator Wayne Morse, D-Ore., kritisierte die verdeckten Propagandaaktivitäten der CIA und argumentierte, die Agentur habe eine „Glaubwürdigkeitskluft“ in der öffentlichen Meinung geschaffen – eine Kluft, die nicht überbrückt werden könne und werde, wenn die Regierung nicht klar mache, dass sie „glaubhaft“ sei. Fülle die Kluft mit der Wahrheit.“

Die CIA wurde nie unter Kontrolle gebracht und engagiert sich heute mehr als je zuvor in Propagandaaktivitäten.

Viele haben es immer noch nicht erkannt, aber wir befinden uns im Krieg, und die Aggressoren sind Geheimdienste und Sicherheitsbehörden der Regierung, die ihre Macht verloren haben Waffe der Wahl – Information – gegen ihre eigenen Bürger


Das Video oben zeigt einen CBS-Sonderbericht aus dem Jahr 1967 mit dem Titel „Im Lohn der CIA: Ein amerikanisches Dilemma“ 1 , moderiert von Mike Wallace. Es wird untersucht, wie die Central Intelligence Agency (CIA) heimlich Studenten, Arbeitsorganisationen, Rundfunksender und andere Organisationen dafür bezahlte, ihren Wünschen nachzukommen.

Korrespondenten von CBS News interviewen mehrere Personen, die damals geheime CIA-Zahlungen erhalten hatten, und welche Auswirkungen diese Aktivitäten auf die amerikanische Lebensweise haben.

Gloria Steinem zum Beispiel, die den Independent Research Service leitete, wurde von der CIA dafür bezahlt, amerikanische Studenten zu kommunistischen Jugendfestivals im Ausland zu schicken, um amerikanische Werte dort zu vertreten, ebenso wie Philip Sherburne, ehemaliger Präsident der National Student Association.

Eine komprimierte Geschichte

Mit dem von Präsident Truman unterzeichneten National Security Act von 1947 wurden die CIA, der Nationale Sicherheitsrat, das Amt des Verteidigungsministers und die US-Luftwaffe gegründet. 3 Wie das Office of the Historian erklärte, 4 war das Gesetz „eine umfassende Neuordnung der Außenpolitik und der militärischen Einrichtungen der US-Regierung“.

Die CIA war ein Ergebnis des Office of Strategic Services aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs und mehrerer kleiner Geheimdienstorganisationen der Nachkriegszeit, und wie Wallace feststellte:
„Von Anfang an litt die CIA unter einer Persönlichkeitsspaltung, da das Sicherheitsgesetz von 1947 der CIA zusätzlich zum Geheimdienst vorschreibt, „andere Funktionen und Pflichten wahrzunehmen, die vom Präsidenten und seinem Nationalen Sicherheitsrat vorgegeben werden.“ Dieser Satz ist zu einer Art Blankoscheck geworden, der der CIA Ausflüge in alles erlaubt, von einfacher Propaganda bis zum Sturz unfreundlicher Regierungen .
Wallace erklärt weiter, wie es dazu kam, dass die CIA so viele Finger im Spiel hatte. Zunächst wurden mehrere unscheinbare gemeinnützige Stiftungen gegründet, deren Aufgabe darin bestand, Steuergelder von der CIA an andere, echte Stiftungen weiterzuleiten, die sich mit realer Philanthropie befassen.

Als Gegenleistung für CIA-Gelder erklärten sich diese Stiftungen jedoch bereit, „zu Kanälen für zentrale Geheimdienste zu werden“ und leiteten genau die erhaltenen Dollarbeträge an andere Organisationen weiter, die sich in den 1940er, 1950er und 1960er Jahren der Gehaltsliste der CIA zur Förderung anschlossen Von der Regierung geförderte Propaganda.

„Die CIA hat den Strom der Wahrheit, der Objektivität und des akademischen Lernens korrumpiert “, sagte Senator Wayne Morse gegenüber CBS News.und es muss aus allen Aktivitäten entfernt werden, mit Ausnahme der sehr begrenzten Aktivitäten dessen, was wir als Geheimdienstaktivitäten kennen, dem Bereich der Spionage und Spionage.“ Ein anderer

Senator, Eugene McCarthy, kritisierte ebenfalls den Einsatz von Studenten und Kirchengruppen durch die CIA zur Manipulation öffentliche Meinung. Er sagte, er habe das Gefühl, dass innerhalb der CIA ein „Imperiumsaufbau“ im Gange sei – eine Aussage, die heute umso wahrer klingt.

Senator John Stennis , Mitglied des CIA Watchdog Subcommittee, verteidigte das Vorgehen der CIA und erinnerte den CBS daran Publikum über das Klima, in dem die Agentur gegründet wurde. 1954 verabschiedete der US-Kongress ein Gesetz, das den Kommunismus verbot, und die CIA schützte die amerikanische Freiheit und Demokratie.

Auch der frühere CIA-Direktor Allen Dulles verteidigte das Verhalten der Agentur und verwies auf die Notwendigkeit, die Bedrohung durch den Kommunismus zu bewältigen. Das Gegenargument der Kritiker lautete, dass die US-Regierung durch den Einsatz verdeckter Propagandatechniken dieselben Strategien wie der Feind anwende und damit die Vorstellung untergrabe, dass Amerika ein Land sei, das sich der freien Meinungsäußerung und der Vielfalt der Ideen verschrieben habe.

Letztendlich lautete die übergeordnete Botschaft des CBS News-Berichts, dass die CIA sich an die veränderten Zeiten anpassen, ihr Vorgehen bereinigen und aus dem verdeckten Propagandageschäft aussteigen müsse, da ihre Interventionen dem amerikanischen Image, ein Geheimagent zu sein, schaden würden freies und offenes Land.

Die Operation Mockingbird ist am Leben und wohlauf

Bedauerlicherweise wurde die CIA nie unter Kontrolle gebracht und ihre Propagandaaktivitäten haben sich im Laufe der Zeit nur ausgeweitet und sind immer ausgefeilter geworden. Die Untersuchung des Kirchenkomitees von 1976 (unter dem Vorsitz von Senator Frank Church) deckte auf, wie die CIA die Medien korrumpiert hatte, indem sie Journalisten dafür bezahlte, die Narrative der Agentur zu verbreiten.

Das Programm mit dem Namen „Operation Mockingbird“ wurde offiziell aufgelöst, aber auch wenn der operative Name möglicherweise zurückgezogen wurde, gibt es zahlreiche Beweise dafür, dass die CIA ihren Einfluss auf die Medien nie eingestellt hat. 5

Tatsächlich haben wir Beweise dafür, dass die CIA bis heute die Mainstream-Medien kontrolliert, und zwar mit beispielloser Effizienz, da sie ihre Narrative nun über die drei globalen Nachrichtenagenturen verbreiten kann.die für die Erstellung und Kuratierung der meisten weltweit verbreiteten Nachrichten verantwortlich sind.

Das Einzige, was sich geändert hat, ist das Narrativ der CIA. Während sie sich in der Vergangenheit der Untergrabung des Kommunismus widmete, ist die CIA heute eine Desinformationsquelle für einen nicht gewählten globalen Tiefen Staat, der unbedingt eine technokratische, totalitäre Eine-Welt-Regierung implementieren will, deren Tyrannei den Kommunismus im Vergleich dazu verblassen lässt.

Die CIA steckt derzeit mitten in einer globalen psychologischen Operation (Psyop), um die erfolgreiche Umsetzung des „Great Reset“ und der vierten industriellen Revolution sicherzustellen – zwei Begriffe, die verschiedene Aspekte derselben Agenda der Versklavung beschreiben. Und die CIA ist mit diesem Unterfangen nicht allein.

Das FBI ist ebenfalls in die Aktion verwickelt, ebenso wie die meisten Geheimdienste der Welt. Sie alle vertreten die gleichen Narrative des „Great Reset“ und der Vierten Industriellen Revolution, deren Ziel die technokratische Kontrolle der Weltbevölkerung ist. Aus diesem Grund sehen wir überall auf der Welt die gleichen Narrative, einschließlich des Orwellschen Arguments, dass wir zensieren müssen, um die Demokratie zu schützen.

Eine neue Art von Krieg

Auch wenn es vielen noch nicht bewusst ist, befinden wir uns im Krieg. Die Aggressoren sind Geheimdienste und Sicherheitsbehörden der Regierung, die ihre bevorzugte Waffe – Informationen – gegen ihre eigenen Bürger gerichtet haben.

Und obwohl sich die Organisationen, die die Drecksarbeit der CIA erledigen, möglicherweise geändert haben, ist die grundlegende Organisationsstruktur dieselbe wie im Jahr 1967. Steuergelder werden über verschiedene Bundesministerien und -behörden in die Hände von Nichtregierungsorganisationen geleitet, die Zensuraktivitäten durchführen wie angewiesen. Wie die investigativen Journalisten Alex Gutentag und Michael Shellenberger kürzlich berichteten: 6

„Die Anti-Defamation League (ADL), das Center for Countering Digital Hate (CCDH) und das Institute for Strategic Dialogue (ISD) sind Nichtregierungsorganisationen, ihre Anführer.“

Wenn sie eine stärkere Zensur von Online-Hassreden fordern, wie sie es derzeit bei X, ehemals Twitter, tun, tun diese NGOs dies als freie Bürger und nicht etwa als Regierungsvertreter .

Tatsache ist jedoch, dass die USA und andere westliche Regierungen ISD finanzieren, die britische Regierung indirekt CCDH finanziert und die ADL mindestens 40 Jahre lang ihre Feinde ausspionierte und Geheimdienstinformationen mit den USA, Israel und anderen Regierungen austauschte.

Der Grund, warum das alles von Bedeutung ist, liegt darin, dass der Werbeboykott der ADL gegen X möglicherweise ein Versuch der Regierungen ist, die Möglichkeit zur Zensur von Nutzern auf

Interne Twitter- und Facebook-Nachrichten zeigen, dass Vertreter der US-Regierung, darunter das Weiße Haus, das FBI, das Department of Homeland Security (DHS) sowie die britische Regierung, in den letzten Jahren erfolgreich die Zensur ihrer Nutzer auf Facebook und Twitter gefordert haben. „

Zensur durch Stellvertreter

Was wir jetzt haben, ist staatliche Zensur durch Stellvertreter, eine zutiefst antiamerikanische Aktivität, die nicht nur von Geheimdiensten und nationalen Sicherheitsbehörden, sondern auch von Bundesbehörden aller Couleur, einschließlich unserer öffentlichen Gesundheitsbehörden, zur Standardpraxis geworden ist.

Am 8. September 2023 bestätigte das Berufungsgericht des Fünften Bezirks die einstweilige Verfügung eines Untergerichts, die dem Weißen Haus, dem Generalchirurgen, den Centers for Disease Control and Prevention und dem FBI untersagte, Einfluss auf Social-Media-Unternehmen zu nehmen, um sogenannte „Desinformation“ zu entfernen. 7

Gemäß der Entscheidung der Richter 8 „haben CDC-Beamte den Plattformen direkte Anleitung zur Anwendung der internen Richtlinien und Moderationsaktivitäten der Plattformen gegeben“indem wir ihnen sagen, was eine Fehlinformation ist und was nicht, indem wir um Änderungen an den Moderationsrichtlinien der Plattformen bitten und die Plattformen anweisen, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen.

„Letztendlich haben die Richtlinien der CDC die Moderationsentscheidungen der Plattformen beeinflusst, wenn nicht sogar direkt beeinflusst“, sagten die Richter. „Obwohl sie nicht eindeutig zwingend waren, haben die CDC-Beamten die Moderationsentscheidungen der Plattformen wahrscheinlich erheblich gefördert, was bedeutet, dass sie gegen den Ersten Verfassungszusatz verstoßen haben. “ ."

Leider handelt die US-Regierung, wie bereits erwähnt, nicht allein . Regierungen auf der ganzen Welt und internationale Organisationen wie die Weltgesundheitsorganisation betreiben Zensur, und wenn es um medizinische Informationen geht, orientieren sich die meisten Big-Tech-Plattformen an der WHO. Und wenn der Pandemievertrag 9 der WHO in Kraft tritt, dann wird die WHO die alleinige Autorität haben, die Wahrheit zu diktieren. Alles andere wird zensiert.

YouTube verbietet alle Arten medizinischer „Fehlinformationen“

YouTube beispielsweise, das während der COVID-Pandemie medizinische Informationen zensierte, die gegen die CDC-Richtlinien verstießen, gab kürzlich bekannt, dass es sich für die Beseitigung praktisch aller medizinischen „Fehlinformationen“ einsetzt, die im Widerspruch zur WHO stehen : 10

„Während sich spezifische medizinische Leitlinien im Laufe der Zeit ändern können, wenn wir mehr erfahren, ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass YouTube in Bereichen mit gut untersuchtem wissenschaftlichem Konsens keine Plattform für die Verbreitung von Informationen ist, die Menschen schaden könnten. YouTube wird dies in Zukunft tun.

“ Optimieren Sie Dutzende unserer bestehenden Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen, um sie in drei Kategorien zu unterteilen: Prävention, Behandlung und Ablehnung.

Diese Richtlinien gelten für bestimmte Gesundheitszustände, Behandlungen und Substanzen, deren Inhalt im Widerspruch zu den örtlichen Gesundheitsbehörden oder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) steht. . So wird das Framework aussehen:
Fehlinformationen zur Prävention: Wir werden Inhalte entfernen, die den Leitlinien der Gesundheitsbehörden zur Prävention und Übertragung bestimmter Gesundheitszustände sowie zur Sicherheit und Wirksamkeit zugelassener Impfstoffe widersprechen. Hierzu zählen beispielsweise Inhalte, die einen Schadstoff zur Krankheitsvorbeugung bewerben.

Fehlinformationen zur Behandlung: Wir werden Inhalte entfernen, die den Leitlinien der Gesundheitsbehörden zu Behandlungen für bestimmte Gesundheitszustände widersprechen ... Beispiele hierfür sind Inhalte, die unbewiesene Heilmittel anstelle der Suche nach ärztlicher Hilfe für bestimmte Erkrankungen empfehlen, wie etwa die Werbung für Cäsiumchlorid zur Behandlung von Krebs.

Fehlinformationen leugnen:Wir werden Inhalte entfernen, die das Vorliegen bestimmter Gesundheitszustände bestreiten. Dies umfasst Inhalte, die leugnen, dass Menschen an COVID-19 gestorben sind ...

Bei der Anwendung unseres aktualisierten Ansatzes passen Fehlinformationen zur Krebsbehandlung in den Rahmen – das Risiko für die öffentliche Gesundheit ist hoch, da Krebs eine der häufigsten Todesursachen weltweit ist, es besteht ein stabiler Konsens über sichere Krebsbehandlungen ... und es ist ein Thema, das anfällig für Fehlinformationen ist.

Ab heute und in den kommenden Wochen werden wir damit beginnen, Inhalte zu entfernen, die Krebsbehandlungen bewerben, die sich als schädlich oder unwirksam erwiesen haben, oder Inhalte, die Zuschauer davon abhalten, professionelle medizinische Behandlung in Anspruch zu nehmen.“
Der Krieg der Vereinten Nationen gegen Fehlinformationen


Die Vereinten Nationen engagieren sich auch intensiv im Kampf gegen die „Infodemie“ der Fehlinformationen 11 und haben einen Kader von „Schnellreaktions“-Faktenprüfern angeworben, um unerwünschten Ansichten entgegenzuwirken, wo auch immer sie auftauchen .

Die Vereinten Nationen arbeiten außerdem mit Privatunternehmen, Telekommunikationsunternehmen, zivilgesellschaftlichen Gruppen, Medien und einzelnen Journalisten zusammen, um Fehlinformationen zu bekämpfen.

UN-Generalsekretär António Guterres hat sogar zu Protokoll gegeben, dass „Hassrede“ eine „Kriegswaffe“ sei, die unter Kontrolle gebracht werden müsse, um die friedenserhaltenden Ziele der UN zu erreichen. Im Juli 2022 machte er vor dem Sicherheitsrat die folgenden Bemerkungen und zeigte damit deutlich, dass die UN Zensur als eine Notwendigkeit für den Weltfrieden ansieht: 12
„Die Vereinten Nationen müssen eine bewusstere Rolle als Informationsakteur in Konfliktumgebungen spielen. Wir müssen als vertrauenswürdige Informationsquelle angesehen werden, indem wir ansprechende, sachliche Inhalte bereitstellen, einen inklusiven Dialog ermöglichen, die Entfernung schädlicher Äußerungen fordern und Führungskräfte zur Rechenschaft ziehen.“ und die Stimmen des Friedens und der Einheit fördern.“
Was genau ist „schädliche Rede“? Natürlich alles, was dem globalistischen Narrativ entgegensteht – „die Stimmen der Einheit“ . In klassischer orwellscher Doppelzüngigkeit bezeichnet die UN-Führung abweichende Meinungen (dh „Hassreden“) als „Kriegswaffe“, während in Wirklichkeit Zensur die Waffe ist.

Diese Art von Rhetorik zeigt Ihnen, dass wir uns tatsächlich im Krieg befinden und dass die Öffentlichkeit zum Feind der globalistischen Kabale erklärt wurde, deren Mitglieder alle wichtigen nationalen Behörden und internationalen Organisationen infiltriert haben, die jetzt dazu genutzt werden, uns zur Einhaltung der Vorschriften zu zwingen eine Sklavenagenda.

Im Video oben spricht der Untergeneralsekretär für globale Kommunikation der UN darüber, wie „soziale Medien als Waffe eingesetzt werden, um das Schlimmste in der menschlichen Natur zu provozieren“ (da ist wieder dieser Kriegsjargon) und wie die UN „Big Tech vorantreibt“. um „unsere Informationssysteme ins Gleichgewicht zu bringen.“

Mit anderen Worten: Big Tech wird dazu gedrängt, den Technokraten einen Vorsprung auf dem Schlachtfeld zu verschaffen, indem die „Waffen“ der gewöhnlichen Menschen (die ihnen zahlenmäßig weit überlegen sind), nämlich ihre Stimmen, eliminiert werden.

Warum werden wir zensiert?

Während Globalisten und Technokraten glauben machen wollen, dass es bei der Zensur nur darum geht, die Menschen zu schützen, indem sichergestellt wird, dass alles, was sie sehen, korrekt und wahrheitsgetreu ist, geschieht genau das Gegenteil. Die Spieler des „Deep State“ (unabhängig davon, ob sie sich diesem exklusiven Club zuordnen oder nicht) sind diejenigen, die falsche Informationen verbreiten, um Sie zur Einhaltung einer Agenda zu wiegen, die so schrecklich ist, dass kein vernünftiger, rationaler Mensch jemals mitmachen würde.

Ich spreche vom „Great Reset“, der Vierten Industriellen Revolution, den UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung, der Agenda 2030 und der One-Health-Agenda. Diese und mehrere andere Begriffe beziehen sich alle auf eine umfassende, weltweite Verschwörung zur Schaffung einer globalen Sklavengesellschaft unter der Herrschaft einer zentralisierten Weltregierung, die von nicht gewählten Technokraten geführt wird.

Alles, was wir in den letzten drei Jahren gesehen und erlebt haben, ist Teil dieser Agenda, einschließlich der weltweiten Bemühungen um Impfvorschriften. Es ist daher keine Überraschung, dass 14 der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung eine Impfpflicht vorsehen. Wie in der Augustausgabe 2021 von Globalization and Health erwähnt: 13
„Impfungen wirken sich direkt auf die Gesundheit aus (SDG3) und leisten einen Beitrag zu 14 der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs), wie etwa die Beendigung der Armut, die Verringerung des Hungers und die Verringerung von Ungleichheiten. Daher wird anerkannt, dass Impfungen eine zentrale Rolle bei der Erreichung dieser Ziele spielen.“ SDGs, insbesondere in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen (LMICs).“
Nichts passiert zufällig. Dies alles ist Teil einer Bewegung hin zu einem globalen Totalitarismus, der sich auf die Kontrolle und Unterdrückung der Bevölkerung konzentriert. Doch um dorthin zu gelangen, müssen sie den Informationsfluss kontrollieren. Menschen, die die Wahrheit sagen, können nicht toleriert werden, denn wiederum gibt es Milliarden von uns und nur Tausende, vielleicht Zehntausende von ihnen.

Sobald das technokratische Kontrollsystem vollständig eingerichtet ist, werden rund um die Uhr Überwachung und auf künstlicher Intelligenz basierende Algorithmen die Menschen unter Kontrolle halten, aber bis dahin brauchen die Globalisten unsere Zusammenarbeit, um die erforderlichen Überwachungs- und Kontrollsysteme zu installieren und umzusetzen. Die Menschen davon abzuhalten, das große Ganze zu verstehen, ist die größte Waffe in ihrem Arsenal.

Es gibt auch zahlreiche Belege dafür, dass sie es vorziehen würden, weit weniger von uns in ihrer Nähe zu haben, und wenn Sie daran gehindert werden, auf wahrheitsgemäße Informationen über Gesundheit und Medizin zuzugreifen, wird dies dafür sorgen, dass Sie krank werden und bleiben (was für sie von Vorteil ist) und letztendlich eher sterben später (was das Ziel ist).

Sobald Sie den großen Plan verstanden haben, können Sie erkennen, wie er schrittweise umgesetzt wird und warum aus ihrer Sicht all diese Zensur notwendig ist. An diesem Punkt müssen Sie eine Entscheidung treffen: Folgen Sie ihrem Programm, um Sie und alle Ihre Nachkommen auf ewig zu besitzen, oder übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr eigenes Leben und bewegen Sie sich friedlich in die entgegengesetzte Richtung, hin zu einer dezentralen, unzensierten, datenschutzbasierten Organisation Systeme aller Art.
Hinweis für Leser: Bitte klicken Sie oben auf die Schaltfläche „Teilen“. Folgen Sie uns auf Instagram und Twitter und abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal. Fühlen Sie sich frei, Artikel von Global Research erneut zu veröffentlichen und mit anderen zu teilen.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2023, 11:24 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ashton Kutchers „gemeinnütziges Start-up“ verdient Millionen mit Europas Kampf gegen Online-Kindesmissbrauch

Das vom Schauspieler Ashton Kutcher gegründete „Non-Profit-Start-up“ Thorn ist eine treibende Kraft hinter europäischen Plänen zur Bekämpfung der Online-Verbreitung von Material über Kindesmissbrauch. Aber die Finanzdaten zeigen, wie eng diese Wohltätigkeitsorganisation mit zugrunde liegenden kommerziellen Interessen verflochten ist – einschließlich denen von Kutcher selbst.

Im Kampf gegen die Online-Verbreitung von Bildern von Kindesmissbrauch hat die Europäische Kommission ein Gesetz vorgeschlagen, das Dienste wie WhatsApp und TikTok dazu zwingen könnte, Bilder zu überprüfen, die ihre Nutzer sich gegenseitig senden.

Thorn, eine von Ashton Kutcher gegründete Wohltätigkeitsorganisation, war laut Dokumenten, die Follow the Money erhalten hat, maßgeblich an der Ausarbeitung dieses Vorschlags beteiligt.

Datenaktivisten befürchten, dass der Vorschlag zu Massenüberwachung führen könnte. Auch Abgeordnete und Experten in Brüssel sind besorgt darüber, wie Thorn die Grenze zwischen dem Eintreten für die Rechte von Kindern und dem Eigeninteresse als Anbieter der notwendigen Screening-Software verwischt.

Aus dem Jahresbericht von Thorn geht hervor, dass die Stiftung mit dem Verkauf dieser Art von Software Millionen von Dollar verdient.
Thorn unterhält auch enge Beziehungen zu Big Tech. Die Organisation selbst hält eine finanzielle Beteiligung von 930.000 US-Dollar an der Investmentgesellschaft A-grade, die sich teilweise im Besitz von Ashton Kutcher befindet.



Eines Tages im November 2020 erschien ein bekanntes Gesicht auf der Videoleinwand von Ursula von der Leyen. Ashton Kutcher , vor allem bekannt für seine Rollen in den amerikanischen Fernsehsendungen That '70s Show und Two and a Half Men, ist heute Schauspieler sowie Technologieinvestor und Kinderrechtsaktivist.

Nach dem Treffen twitterte Von der Leyen , dass sie und Kutcher ein gemeinsames Ziel hätten: „Kinder zu schützen“ und Kindesmissbrauch zu bekämpfen. „Wir müssen weltweit unsere Kräfte bündeln, um solche Verbrechen zu bekämpfen.“

Kutchers Treffen mit dem Präsidenten der Europäischen Kommission war mehr als ein Fototermin zwischen einem Politiker und einem Hollywoodstar. Es war der Beginn einer einflussreichen Lobbykampagne.

Thorn, die von Kutcher gegründete Wohltätigkeitsorganisation, hat eine Software entwickelt, die verspricht, den Kampf gegen sexuellen Missbrauch von Kindern zu revolutionieren. Dank seiner Berühmtheit ist der Schauspieler ein einflussreicher Verfechter eines EU-Gesetzes zu genau diesem Thema.

Das neue Gesetz soll das Teilen von Bildern und Videos von sexuellem Kindesmissbrauch verhindern, indem es weitreichende Scan-Pflichten für Social-Media-Unternehmen und Chat-Apps auferlegt.

In einem Brief, der Follow the Money vorliegt, lobt die Kommission Thorn als „Partner“ bei der Ausarbeitung des Gesetzes und dankt der Stiftung für die „enge Zusammenarbeit“.

„Wir haben im Vorfeld dieses Vorschlags viel gemeinsam durchgemacht“, schrieb der Kommissar Ylva Johansson an Thorns-CEO Julie Cordua wenige Tage vor der Vorlage des Gesetzentwurfs. Mehrere Mitglieder des Europäischen Parlaments haben Thorns Beteiligung am Gesetzgebungsprozess ebenfalls ausdrücklich begrüßt.

Ursula Von der Leyen im Gespräch mit Ashton Kutcher


Doch nicht alle sind gleichermaßen begeistert von Kutchers Europa-Abenteuer. Als führende gesellschaftliche Stimme in dieser Diskussion verfügt Thorn über einen beispiellosen Zugang zu Beamten und politischen Entscheidungsträgern in Brüssel. Kritiker befürchten, dass Thorn diesen Zugriff hinter den Kulissen für seine eigenen Zwecke nutzt. Sie befürchten, dass sich die Organisation durch die Tarnung als Wohltätigkeitsorganisation eine privilegierte Position sichern konnte, von der die meisten kommerziellen Konkurrenten nur träumen können.

Laut Dokumenten, die Follow the Money vorliegen, hat Thorn Vereinbarungen mit der Kommission und dem Europäischen Parlament genutzt, um die Verwendung seiner Produkte in Europa voranzutreiben. Dadurch sind die Grenzen zwischen öffentlichem und privatem Interesse verwischt.

Darüber hinaus zeichnen die Jahreszahlen der Stiftung ein Bild großzügiger Gehälter, riskanter Investitionen und finanzieller Beziehungen zu einer Investmentgesellschaft, an der Kutcher beteiligt ist. Alles in allem scheint Thorn eher ein Technologieunternehmen als eine Wohltätigkeitsorganisation zu sein.

Da nun Thorns Lobbyarbeit gegenüber der Europäischen Union im Rampenlicht steht, hat Ashton Kutcher seinen Rücktritt als Vorstandsvorsitzender der Stiftung angekündigt. Ein Schritt, der auf Kritik an seiner Unterstützung für einen wegen Vergewaltigung verurteilten Schauspielerkollegen folgt .

Doch auch nach Kutchers Rücktritt bleibt Thorn ein wichtiger Akteur in Europa, der höchstwahrscheinlich seine Spuren im europäischen Kampf gegen Online-Kindesmissbrauch hinterlassen wird.

Ein umstrittener Plan
Ein neues Gesetz soll die Verbreitung von Material über sexuellen Kindesmissbrauch verhindern ist dringend nötig. Befürworter von Kinderrechten beschreiben die aktuelle Situation als eine „Epidemie“, die soziale Medien und Chat-Dienste wie WhatsApp erfasst.

Nach Angaben der Europäischen Kommission wird die Zahl der Online-Hotlines und NGOs allein im Jahr 2021 85 Millionen erreichen Es wurden Fotos und Videos gemeldet, die möglicherweise sexuellen Kindesmissbrauch beinhalten. Die Behörden befürchten außerdem, dass mit zunehmender Verbreitung Ende-zu-Ende-verschlüsselter Apps (wie WhatsApp) der kriminelle Handel mit Material zum sexuellen Missbrauch immer schwieriger aufzudecken sein wird.

„Dies beeinträchtigt unsere Fähigkeit, eine sichere digitale Gesellschaft aufzubauen“

Um die Flut illegaler Bilder einzudämmen, hat die Kommission eine Verordnung vorgeschlagen, die es Behörden in EU-Mitgliedstaaten ermöglichen würde, Dienste wie Instagram oder TikTok anzuweisen, von Nutzern geteilte Inhalte auf Anzeichen von Kindesmissbrauch zu überprüfen.

Die Regelung gilt für alle von Nutzern geteilten Bilder oder Videos – auch über private Nachrichten, unter anderem über Ende-zu-Ende-verschlüsselte Apps wie WhatsApp und Signal.

Die Apps müssten Bilder auf dem Gerät des Benutzers über sichere Kanäle scannen, bevor sie sie senden oder nachdem sie sie empfangen.

Diese Technik wird als „clientseitiges Scannen“ bezeichnet. Datenschützer wenden sich dagegen und weisen darauf hin, dass das wahllose Scannen von Fotos und Videos eine Form der Massenüberwachung sei, die sich zumeist gegen unschuldige Menschen richtet. Sie befürchten, dass Regierungen die Technologie für andere Zwecke als die Bekämpfung von Kindesmissbrauch missbrauchen könnten.

Wenn Apps gezwungen werden, Bilder vor dem Senden zu scannen, wird das Prinzip der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung untergraben. „Dies beeinträchtigt unsere Fähigkeit, eine sichere digitale Gesellschaft aufzubauen“, warnten kürzlich 300 prominente Sicherheitsforscher und Wissenschaftler in einem offenen Brief .

Nach dem Vorschlag der Kommission soll ein neues EU-Zentrum zur Prävention und Bekämpfung sexuellen Kindesmissbrauchs eingerichtet werden. Dieses Zentrum muss „ausreichend zuverlässige“ Screening-Technologie erwerben, die „den allerhöchsten Standards der Branche entspricht“. Eine Beschreibung, die weitgehend einem Vorschlag entspricht, den Thorn der Europäischen Kommission unterbreitet hat.

Neelie Kroes
Kutcher und seine damalige Frau Demi Moore gründeten die Stiftung unter dem Namen DNA Foundation, nachdem sie einen Dokumentarfilm über Menschenhandel mit Kindern in Kambodscha gesehen hatten. Als sich das Schauspielpaar trennte, benannte Kutcher die Organisation in Thorn um.

In den folgenden Jahren konzentrierte sich die Stiftung darauf, Kinderrechtsorganisationen bei der Entwicklung künstlicher Intelligenz zur Bekämpfung von Kindesmissbrauch zu unterstützen.

Zum Vorstand der Stiftung gehören Veteranen der Technologiebranche wie die indisch-amerikanische Geschäftsfrau Padmasree Warrior (die in den Vorständen von Microsoft und Spotify sitzt) und Sara Clemens (die ehemalige Chief Operating Officer des Streaming-Unternehmens Twitch; arbeitet derzeit für den weltgrößten Vermögensverwalter Blackstone). .

Ashton Kutcher macht ein Selfie mit der Präsidentin des Europäischen Parlaments Roberta Metsola
Ashton Kutcher macht ein Selfie mit der Präsidentin des Europäischen Parlaments Roberta Metsola
© EUROPÄISCHES PARLAMENT / FOLLOW THE MONEY
Um seinen europäischen Einfluss auszubauen, hat Thorn außerdem die ehemalige EU-Kommissarin Neelie Kroes zum Vorstandsmitglied ernannt. Kroes geriet kürzlich in die Kritik, nachdem UberFiles ihre geheime Lobbyarbeit enthüllt hatte .

Thorns Flaggschiff-Softwareprodukt namens Safer wurde 2018 auf den Markt gebracht. Safer nutzt die PhotoDNA- Technologie von Microsoft und den technischen Support von Amazon Web Services und ist darauf ausgelegt, Bilder von Kindesmissbrauch anhand von Hash-Werten zu erkennen von Fotos oder Videos mit einer Datenbank mit Millionen bekannter Bilder von Kindesmissbrauch.

Tonnenweise Lobbying-Budget
Nach Kutchers Videotreffen mit Von der Leyen gewann die EU-Lobbykampagne an Fahrt. Anfang 2021 sprach ein Lobbyist von Thorn mit Mitarbeitern von der Leyen und der EU-Innenkommissarin Ylva Johansson.

Laut dem Protokoll dieses Treffens machte Thorn den Beamten klar, dass sich ihre „Arbeit darauf konzentriert, eine ausgewogene Grundlage für einen möglichst datenschutzfreundlichen Ansatz zu finden, der dennoch die Aufdeckung sexuellen Kindesmissbrauchs ermöglicht“.

Es war das erste von mindestens einem Dutzend Treffen zwischen Thorn und EU-Beamten in den folgenden drei Jahren. Verfolgen Sie die erhaltenen Protokolle mehrerer dieser Sitzungen durch eine Dokumentenanforderung an die Kommission.

Aus den Dokumenten geht hervor, wie Thorn in ihrem Plädoyer für strenge Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbeutung von Kindern wiederholt für ihre eigene Scan-Software geworben hat.

Bei den Treffen wies Thorn regelmäßig auf ihre technologische Kompetenz hin. „75 Prozent unserer Organisation besteht aus Entwicklern“, prahlte die Stiftung im Oktober 2021 gegenüber Beamten von EU-Kommissar Thierry Breton.

In den folgenden Monaten führte Thorn eine groß angelegte Kampagne für den europäischen Vorschlag zur Bekämpfung von Kindesmissbrauch durch. Zu diesem Zweck beauftragte die Stiftung unter anderem die PR-Agentur Finsbury Glover Hering. Allein im vergangenen Jahr spendete Thorn mindestens 600.000 Euro gibt für Lobbyarbeit aus: ein Budget, das eher mit dem eines Technologieunternehmens als mit dem einer Brüsseler NGO vergleichbar ist.



BEKÄMPFUNG DES SEXUELLEN MISSBRAUCHS VON KINDERN UNTER WAHRUNG DER PRIVATSPHÄRE
Unter dem Druck von Kinderrechtsorganisationen scannen Facebook, Instagram und LinkedIn seit einiger Zeit Bilder und Videos nach Spuren sexuellen Kindesmissbrauchs.

Doch als die europäischen Datenschutzgesetze Anfang 2021 verschärft wurden, wurde dies schwieriger. Aufgrund einer früheren Änderung der ePrivacy Per Verordnung ist es Plattformen seit Dezember 2020 nicht mehr gestattet, private Nachrichten von Nutzern zu scannen.

Als Reaktion darauf kündigte Facebook an, die Überprüfung von Beiträgen auf Kindesmissbrauch in Europa einzustellen – ein Schritt, der bei Befürwortern von Kinderrechten Ärger hervorrief . Nur Monate später wurde das Scannen wieder aufgenommen, nachdem die EU eine Datenschutzausnahme eingeführt hatte, um das freiwillige Scannen von Material über Kindesmissbrauch zu ermöglichen.

Während die EU noch an der Übergangsregelung arbeitete, drängte Thorn bereits auf ein umfassenderes europäisches Gesetz. Ein Lobbyist forderte die Kommission auf : „Es ist wichtig, in diesem Bereich eine gute EU-Gesetzgebung zu entwickeln, da dies globale Auswirkungen haben wird.“



Ein „Non-Profit-Startup“ mit Kunden auf der ganzen Welt
Im EU-Transparenzregister bezeichnet sich Thorn als Wohltätigkeitsorganisation. Doch bei Treffen mit Kommissionsbeamten im Juni 2021 präsentierte sich Thorn als „gemeinnütziges Start-up im Kampf gegen Kindesmissbrauch“.

In den darauffolgenden Monaten machte Thorn in Diskussionen weiterhin Werbung für seine KI-basierte Software. „Thorn hat mehr als dreißig Kunden auf der ganzen Welt. Ihr Preismechanismus ermöglicht es auch kleineren Parteien, ihre Dienste zu nutzen“, sagte beispielsweise einer ihrer Lobbyisten im September 2021 zu Werner Stengg, einem Berater des Vizepräsidenten der Kommission Margrethe Vestager .

Neben dem Gesetz gegen Online-Kindesmissbrauch griff Thorn auch in die neue KI-Verordnung der EU ein. Damit soll ein rechtlicher Rahmen für den künftigen Einsatz künstlicher Intelligenz geschaffen werden. Die Stiftung forderte ein Treffen mit Beamten im September 2021 , um Software zu fördern, „die ausschließlich von Strafverfolgungsbehörden [in den USA und Kanada] verwendet wird, um Minderjährige zu finden, deren Fotos in Kinderpornografie verwendet werden.“

Die fragliche Software namens Spotlight wird verwendet, um „vermisste oder ausgebeutete Kinder in Escort-Werbungen zu identifizieren“, berichtete die New York Times 2017 bei ihrer Einführung. Seitdem steht Spotlight jedoch auch in der Kritik , weil es angeblich von der US-Polizei zur gezielten Bekämpfung freiwilliger erwachsener Sexarbeiterinnen eingesetzt wird.

Software-Abonnements und Krypto-Investitionen
Das Ausmaß von Thorns Ambitionen wird aus der Finanzberichterstattung deutlich. Als gemeinnützige Stiftung Nach US-amerikanischem Recht muss das Unternehmen seine Ausgaben jährlich dem US-Finanzministerium melden .

Aus einem dieser Jahresberichte geht hervor, dass Julie Cordua, CEO von Thorn, 330.000 US-Dollar pro Jahr verdient, ein fürstliches Einkommen Betrag für eine gemeinnützige Organisation. Acht weitere Mitarbeiter verdienen ebenfalls mehr als 100.000 US-Dollar pro Jahr.

Thorns öffentliches Image ist ebenfalls ein großer Kostenfaktor. Allein im Jahr 2021 zahlte die Organisation 727.000 US-Dollar an die Marketingagentur Instrument INC. Das Unternehmen gab 280.000 US-Dollar für eine Werbekampagne auf TikTok aus.

Darüber hinaus gab Thorn 300.000 US-Dollar für die Benenson Strategy Group aus, eine PR-Firma, die für Hillary Clintons Präsidentschaftswahlkampf und für die Chan-Zuckerberg-Initiative gearbeitet hat, ein Unternehmen, das der Facebook-Gründer und seine Frau für ihre philanthropische Arbeit gegründet haben.

Es ist unklar, wofür Thorn den Rest ihres Geldes ausgibt. Die Stiftung hat nur eine eingeschränkte Berichtspflicht.

Thorn investierte 930.000 US-Dollar in eine Risikokapitalgesellschaft, die teilweise Ashton Kutcher gehörte

Dann das Einkommen. Im Jahr 2021 hat Thorn 19 Millionen US-Dollar eingesammelt, eine ordentliche Summe für ein kleines Unternehmen Non-Profit-Organisation. Ein Teil des Geldes stammt aus Zuschüssen anderer Stiftungen. Kutcher teilte Follow the Money über seinen Sprecher mit, dass er auch persönlich „Millionen von Dollar gespendet“ habe.

Der Umsatz aus dem Verkauf von Software-Abonnements erreichte im Jahr 2021 3,8 Millionen US-Dollar, mehr als das Doppelte im Vergleich zum Vorjahr. Dieser Betrag könnte noch weiter steigen, wenn Thorns Software in Europa allgegenwärtig wird und später in diesem Jahr neue Vorschriften zur Bekämpfung von Kindesmissbrauch verabschiedet werden.

Ein paar Zeilen in der Gewinn- und Verlustrechnung von Thorn fielen auch den befragten Experten von Follow the Money auf. Die Stiftung hat 930.000 US-Dollar in A-Grade investiert, eine Risikokapitalgesellschaft mit einem Vermögen von fast 115 Millionen US-Dollar, die sich teilweise im Besitz von Ashton Kutcher befindet.

A-Grade ist ein Risikoinvestor mit Beteiligungen an mehreren KI-Unternehmen und am kanadischen Neurotechnologieunternehmen InteraXon Inc. Es hat auch in die Kryptounternehmen Bitgo und BitPay investiert.

Wenn Thorn seine Aktien im A-Grade-Bereich gehalten hat, ist sein Portfolio dadurch recht ungewöhnlich. Normalerweise verzichten Stiftungen auf riskante Investitionen, sagt Professor Henry Peter, Leiter der Abteilung für Philanthropie an der Universität Genf. „Ich persönlich glaube, und ich bin nicht sicher, ob ich allein bin, dass Kryptowährungsinvestitionen sehr riskant sind und daher als solche behandelt werden sollten.“

Networking mit Wirkung
In den letzten Jahren hat Thorn enge Beziehungen zu anderen Kinderrechtsorganisationen und Regierungen in Europa aufgebaut. Ein wichtiger Akteur in diesem Netzwerk ist die WeProtect Alliance , ein Dachverband zivilgesellschaftlicher Organisationen, Unternehmen und Dutzender Länder auf der ganzen Welt. WeProtect wurde von der Europäischen Kommission zusammen mit den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich gegründet. Zu den Spendern zählen die EU, mehrere Wohltätigkeitsorganisationen – und Thorn.

Antonio Labrador Jimenez, der die Abteilung für Cyberkriminalität der Europäischen Kommission leitet, sitzt zusammen mit Julie Cordua, CEO von Thorn, im Vorstand von WeProtect.

Während einer Sitzung im Juni 2022 informierte die Kommission den Vorstand von WeProtect offiziell über den EU-Gesetzentwurf. Anschließend diskutierte der Vorstand „die Medienstrategie der Gesetzgebung“, wie aus dem vom Balkan Investigative Reporting Network veröffentlichten Protokoll hervorgeht .




THORNS BEHAUPTUNG EINER „99-PROZENTIGEN GENAUIGKEIT“ WURDE NICHT BESTÄTIGT
In einem sogenannten „Impact-Analysis-Report“ der Kommission heißt es, dass – obwohl die endgültige Bewertung noch immer menschliche Arbeit sei – die „Genauigkeit aktueller Software“ bei der Erkennung von neuem Kindesmissbrauchsmaterial „bei jüngsten Tests“ bei über 99 Prozent liege.

In einem Blogbeitrag ging die Kommission noch einen Schritt weiter und stellte fest, dass „Technologien existieren, um neues Kindesmissbrauchsmaterial mit einer Genauigkeit von 99,9 Prozent zu erkennen (d. h. 0,1 Prozent falsch-positiver Meldungen, die dann ausgewertet werden)“.

Auf Dokumentenanfrage des ehemaligen Europaabgeordneten Felix Reda gab die Kommission zu, dass diese Zahl auf Behauptungen von Thorn und Facebooks Muttergesellschaft Meta beruht.

„Es scheint, als ob das Gesetz für Thorn geschrieben wurde“

Auch die Forschungsdienste des Europäischen Parlaments untersuchten den Gesetzentwurf und kamen zu dem Schluss, dass „eine unabhängige Expertenbewertung dieser Art von Genauigkeitsniveaus schwierig ist“. Insbesondere stellten die Forscher fest, dass „der Genauigkeitsanspruch von Thorns Produkt Safer nicht von unabhängigen Experten überprüft wurde“.

„Die Kommission und insbesondere das Team um [Innenkommissarin] Ylva Johansson scheinen stark von den Erkenntnissen Thorns beeinflusst worden zu sein“, sagte Elina Eickstädt, Programmiererin und Aktivistin einer deutschen Gruppe, die sich für ein Ende des Vorschlags einsetzt. „Es ist, als ob das Gesetz für Thorn geschrieben wurde.“

Eickstädt findet es bemerkenswert, dass sich das Kommissionsteam, das das Gesetz entworfen hat, regelmäßig mit Thorn und anderen Kinderrechtsorganisationen traf, aber wenig Zeit für Organisationen für digitale Rechte oder unabhängige technische Experten hatte.



Ein Ruf nach europäischen Regelungen
Obwohl Datenschützer Thorns Behauptungen in Frage stellten, hat Kutcher bewiesen, dass er eine starke Präsenz innerhalb der EU hat. Bei einem Treffen im März wandte sich der Schauspieler laut einem Video des Auftritts in einer Rede voller dramatischer Pausen, persönlicher Anekdoten und sogar Tränen direkt an die Mitglieder des Europäischen Parlaments.

Am Ende seiner Präsentation forderte ein zutiefst emotionaler Kutcher die Gesetzgeber auf, dass „das Echo der europäischen Verordnung in der ganzen Welt nachhallen wird“. Er betonte, dass er sein Versprechen einhalten wolle, die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten. „Ich möchte nie, dass mein Kind mich ansieht und sagt: ‚Papa, du hast dein Versprechen gebrochen.‘“

Kutchers Pathos mag in EU-Kreisen etwas ungewöhnlich sein, doch einige Zuhörer in Brüssel zeigten sich entzückt. „Tolles Treffen mit der Filmlegende, Unternehmer und rundum guten Kerl Ashton Kutcher [...] heute, um Europas Bemühungen zum Schutz von Kindern zu besprechen“, twitterte Parlamentspräsidentin Roberta Metsola nach einem Fototermin mit Kutcher. Innenminister Johansson, der ihn am selben Tag traf, lobte Kutcher als „unermüdlichen Aktivisten“.

Doch nicht alle in Brüssel stießen auf Thorns Vorstöße. Es gibt auch Abgeordnete, die Vorbehalte gegenüber der Wohltätigkeitsorganisation haben.

Paul Tang, niederländischer Europaabgeordneter im Namen der PvdA, leitet die Verhandlungen zu diesem Dossier und sagt, dass Ashton Kutchers persönliches Engagement dem Kampf gegen Kindesmissbrauch nichts Gutes getan habe. „Man kann nicht gleichzeitig ein Geschäftsinteresse und die Interessen misshandelter Kinder vertreten.“ Das lässt sich nicht kombinieren.‘

Tang findet den europäischen Datenschutzbeauftragten Wojciech Wiewiórowski an seiner Seite. Wiewiórowski ist eine der prominentesten Stimmen in der europäischen Datenschutzdebatte. Im Juli kritisierte er in einer gemeinsamen Erklärung mit nationalen Behörden den Vorschlag der Kommission für ein obligatorisches Scannen als Eingriff in die Privatsphäre.

Während einer Konferenz in Madrid Mitte September stellte Wiewiórowski fest: „Als Filmstar kann man sich einer guten Sache widmen, aber die Situation ist heikel.“ wird, wenn sich Interessenträger hinter dem Begriff „öffentlicher Dienst“ verstecken und so die Öffentlichkeit, wenn auch unbeabsichtigt, in die Irre führen.“

Kommissar unterstützt Thorn
Nach kritischer Berichterstattung europäischer Medien über Thorns Rolle bei der Ausarbeitung des Gesetzes sandte der Ausschuss für bürgerliche Freiheiten (LIBE) des Europäischen Parlaments einen Brief an die Kommission, in dem er vor „möglicher unzulässiger Einflussnahme bei der Ausarbeitung des Vorschlags“ warnte.

„Besonders besorgniserregend sind die Vorwürfe, dass die im Gesetzentwurf verankerten Lösungen [...] von diesen Gruppen übernommen werden und somit zur Durchsetzung ihrer wirtschaftlichen Interessen beitragen“, schrieb LIBE-Präsident Juan Fernando López Aguilar in einer Mitteilung zur deutschen Netzpolitik . org .

EU-Innenkommissarin Ylva Johansson hat Angriffe auf den Kommissionsvorschlag – und Thorns Beteiligung – bisher konsequent zurückgewiesen. „Die Datenschützer sind sehr laut“, sagte sie auf einer EU-Konferenz im November 2021. „Aber es muss auch jemand für die Kinder sprechen.“

EU-Kommissarin Ylva Johansson und Ashton Kutcher
EU-Kommissarin Ylva Johansson und Ashton Kutcher
© EUROPÄISCHES PARLAMENT / FOLLOW THE MONEY
Johansson hat betont, dass ihr Vorschlag unterschiedliche Möglichkeiten zur Erfüllung der Überprüfungspflichten zulässt und daher keinen bestimmten Anbieter bevorzugt. „Wir sagen den Unternehmen nicht genau, welche Technologien sie verwenden sollen“, sagte sie im Juni.

Als Reaktion auf die Kritik an Thorn twitterte Johansson , sie sei „stolz“, Seite an Seite mit Organisationen zu stehen, die gegen Kindesmissbrauch kämpfen. „Trotz der Bemühungen, unsere Arbeit falsch darzustellen, werden wir weiterhin das Richtige für unsere Kinder tun.“

Thorn selbst behauptet, dass die Organisation ihre Lobbyarbeit transparent gemacht habe und dass die Einnahmen der Stiftung größtenteils aus Spenden stammen. „Es ist nicht rentabel, Plattformen für die Nutzung unserer Software zu entlohnen.“ Die dadurch erzielten Einnahmen decken nicht einmal alle unsere Programme und Initiativen“, schrieb die Stiftung in einem Brief an das Europäische Parlament.

Obwohl Kutcher kürzlich als Vorstandsvorsitzender von Thorn zurückgetreten ist, ist immer noch unklar, ob die Stiftung auch ihre Verbindungen zu A-Grade – Kutchers Geschäftsunternehmen – abgebrochen hat oder abbrechen wird. Neelie Kroes, Vorstandsmitglied von Thorn, sagte per E-Mail, dass Thorns Interesse an Kutchers Risikokapitalgesellschaft A-Grade keinen Interessenkonflikt darstelle und dass die Investitionen von A-Grade in Krypto kein Risiko für Thorn darstellten. „Trotz der sehr großzügigen Spenden der Familie Kutcher haben wir als Thorn keine Aktionärshaftung in Bezug auf die gespendeten Anteile an A-Grade.“ Sie fügte hinzu, dass Kutcher „keine Kontrolle über Entscheidungen bei Thorn hat“.

Unterdessen verhandeln die europäischen Gesetzgeber noch über den Text der Verordnung. Wenn es eine Überprüfungspflicht für Bilder von sexuellem Kindesmissbrauch gibt, wird Thorn mit seiner Erkennungssoftware einen neuen Markt für die Aufnahme erschließen.

Update 9. Oktober: In einer früheren Version dieses Artikels hieß es, Neelie Kroes wolle sich nicht zu den Investitionen von A-Grade in Kryptowährungen äußern. Frau Kroes hat darauf geantwortet, was dem Artikel hinzugefügt wurde.



Geben Sie Neelie vielleicht ein Exemplar der Verfassung und einen Kurs über „Grundsätze guter Regierungsführung“.

Ich habe diesen Artikel gelesen und bin mit der Scan-Software beim Versenden von Nachrichten nicht wirklich zufrieden. Hoffentlich ist das ein böser Traum.

Eine gemeinnützige Organisation, die sich auch vor der Legislative für die Gesetzgebung einsetzt und gleichzeitig versucht, ein von ihr hergestelltes Produkt an die Exekutive zu verkaufen, wirkt nicht so, als würde sie die folgenden Grundsätze guter Regierungsführung einhalten: 1. Das „faire“

Spiel Grundsatz
2. Die Verhinderung von Willkür
3. Der Grundsatz der Zumutbarkeit
4. Der Grundsatz des Vertrauens

Wir müssen darauf vertrauen können, dass die Regierung Gesetze erlässt und keine kommerziellen Parteien bevorzugt. Nirgendwo in der Verfassung steht, dass der Gesetzgeber auch kommerzielle Parteien fördern darf. Wenn Leute nach Software suchen, sollte es eine öffentliche Ausschreibung geben. Über die Einhaltung von Buchstaben und Geist der Vergabevorschriften habe ich in diesem Zusammenhang nichts gelesen.

5. Das Verbot des „detournement du pouvoir“.

Der verfassungsmäßige Auftrag, Gesetze zu erlassen, kann und darf nicht dazu missbraucht werden, kommerziellen oder pseudokommerziellen Parteien zu Verträgen zu verhelfen. Dafür ist die verfassungsmäßige Aufgabe, die die europäischen Bürger den Gesetzgebern übertragen haben, nicht gedacht.

Ich wollte dazu beitragen, indem ich darlege, wie ich als Einwohner der EU diesen Sachverhalt sehe. Ich weiß nicht, ob ich so denke wie die meisten Menschen, aber meiner Meinung nach müssen wir uns alle diese Prinzipien wirklich merken und sie den Kindern in der High School beibringen.

Um das Wissen und das Bewusstsein zukünftiger Generationen von EU-Administratoren zu erhöhen. Denn offenbar finden diese Grundsätze bei den Menschen nicht genügend Gehör.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2023, 21:14 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Die Schuldenuhr zitiert jetzt Verse aus der Offenbarung!!
Die US-Schuldenuhr, die in den 1980er Jahren von einem Milliardär namens Durst ins Leben gerufen wurde, hat – zum zweiten Mal in der Geschichte – das Buch der Offenbarung zitiert und religiöse Symbole an dieser Stelle angebracht. Das erste Mal geschah dies am 3. Oktober. Warum zitiert diese Finanzbastion zweimal in sechs Tagen die Endzeitoffenbarung?


Dateianhang:
Debt-Clock-Cites-Revelation-Second-Time_large.jpg
Debt-Clock-Cites-Revelation-Second-Time_large.jpg [ 233.19 KiB | 6586-mal betrachtet ]


Am Sonntag, 8. Oktober 2023, um 21:04 Uhr EDT erschien die Schuldenuhr, wie im Vollbild unten gezeigt. Beachten Sie das Bibelzitat entlang des oberen Männerbanners: „Ich war am Tag des Herrn im Geist und hörte hinter mir eine große Stimme wie eine Posaune.“
Diese Schriftstelle mit Offenbarung 1:10 wurde genau um Mitternacht gelöscht.

Können wir auch ein Dokument oder ein Kunstwerk hinter dem Wortschatz

Alpha und Omega

7 Engel und 7 Kerzen (7+7) sehen?

Jerusalem und Palästina Karten des Christentums VERA HIEROSOLYMAE VETERIS IMAGO

Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Zeichnung der Karte von Jerusalem aus Hesekiels Prophezeiungen handelt.

Offenbarung Kapitel 1 vs. 1-20
7 Lichter/Kerzen
7 Engel



Die „Schuldenuhr“ war schon immer eine professionelle Sache. Es war in New York und später ging es online.
Es wird von einer Milliardärsfamilie geführt. . . die gleiche Familie seit den 1980er Jahren.

Was wollen sie uns sagen? Dass dies das Ende unseres Währungssystems ist?

Schließlich ist der völlige wirtschaftliche Zusammenbruch eines der Siegel der Offenbarung.

Ende des Finanzsystems?



ERSTES MAL - 3. OKTOBER

Bereits am 3. Oktober dieses Jahres zeigte die Schuldenuhr zum allerersten Mal einen weiteren Bibelvers:

„Und Jesus ging in den Tempel Gottes und vertrieb alle, die im Tempel verkauften und kauften. und stürzte die Tafeln der Geldwechsler“

Ich habe keine Ahnung, was das alles bedeutet, außer dass diese Milliardärsfamilie vielleicht versucht, uns etwas mitzuteilen; und es klingt apokalyptisch!

Die erste Inkarnation der Uhr wurde 1989 auf der Sixth Avenue zwischen der 42. und 43. Straße, einen Block vom Times Square entfernt, in New York City vom Immobilienentwickler Seymour Durst installiert, der auf die steigende Staatsverschuldung hinweisen wollte.

Damals betrug die Staatsverschuldung fast 3 Billionen US-Dollar und 50 % des Bruttoinlandsprodukts (BIP).

Bis eine Woche vor seinem Tod im Mai 1995 korrigierte Durst selbst die Zählung per Modem. Nach seinem Tod wurde sein Sohn Douglas Präsident der Durst Organization, die die Uhr besitzt und wartet.

Ab September 2009 übernahm Douglas Dursts Cousin Jonathan „Jody“ Durst als Präsident das Tagesgeschäft. In einem Interview mit der New York Times sagte Jonathan, dass die Wartung der Uhr „für die kommenden Jahre“ geplant sei.



Ich weiß nicht alles über die Heilige Schrift. Ich bin kein Priester, kein Rabbiner, kein Prediger oder Reverend. Verdammt, ich bin nur ein Feiertagskatholik – ich bin an Weihnachten und Ostern in die Kirche gegangen. Aber im reifen Alter von 61 Jahren glaube ich fest daran, dass es einen gibt, den allmächtigen Gott, ob er nun Jehova heißt / Ich bin, dass ich bin / Yahweh. Ich glaube auch absolut, dass er einen Sohn, Y'Shua/Jesus, gezeugt hat, von dem ich gelehrt habe, dass er der Christus/Messias ist.

Da ich die Bibel nicht kenne und kein Bibelfresser oder Experte bin, bin ich nicht einmal annähernd qualifiziert, dies zu interpretieren. Aber ich KANN Ihnen sagen, dass das für mich schlecht aussieht. Ich halte dies für einen Vorboten des bevorstehenden Untergangs.


Dateianhang:
Debt-Clock-Full-Page-10-08-2023.jpg
Debt-Clock-Full-Page-10-08-2023.jpg [ 108.67 KiB | 6586-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2023, 23:21 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Der Krieg in Israel ist ein weiterer „Wendeschlag“, der diesmal die „Konservativen“ in die Falle lockt
Wie sie eine geniale Psyoperation durchführen könnten:

Angesichts der rapide sinkenden öffentlichen Unterstützung für die US-Militärintervention und den Imperialismus im Nahen Osten beschloss das Establishment irgendwann in den 2010er Jahren, einen „Umschalter“ umzulegen, um den Ruf der USA zu zerstören traditionelle „Antikriegslinke“.

Praktisch über Nacht wandelte sich das Mainstream-Narrativ über muslimische Einwanderer von „islamischen Terroristen“ zu „Opfern von Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit“.

Etwa zur gleichen Zeit schien die Linke verrückt zu werden (und das war zweifellos beabsichtigt):
1. Sie stärkten die Position radikaler kommunistischer (verrückter) Ideologen innerhalb der Bewegung. Fördern Sie durch Mainstream-Medien und Bildung ihre verdrehten und degenerierten Ansichten über Rasse, Geschlecht, Sexualität und die Gesellschaft im Allgemeinen.

2. Sie etablierten den „Wokeismus“ als öffentliches Gesicht der traditionellen Linken. Sie haben den „Wokeismus“ vollständig in die Führung politischer, sozialer und kultureller Institutionen unter den Demokraten integriert. Weiße Amerikaner werden wegen ihrer Hautfarbe angegriffen und ihnen wird ein schlechtes Gewissen wegen ihres kulturellen Erbes gemacht. Die staatlich geförderte Genitalverstümmelung von Kindern wird im Namen von „Vielfalt und Inklusivität“ durchgeführt, und normal denkende Menschen sind davon angewidert.

3. Soros und Co. haben den Strom muslimischer Einwanderer über die Grenzen der USA und souveräner Nationen Europas erleichtert. Diese natürlich verstärkte Spaltung, und es gab Richtlinien, um ihre Integration in die lokale Kultur zu verhindern. Dabei wurden ihnen ständig Vorstellungen von Unterdrückung und Opferrolle eingeimpft.

4. Nach und nach kam es zu zunehmenden Spannungen und Unmut, teilweise aufgrund natürlicher kultureller Inkompatibilitäten und einer Verschlechterung der Lebensqualität, aber auch aufgrund koordinierter Kampagnen, um die einheimische Bevölkerung unter Druck zu setzen. Zu den Gaslightings gehört die Verharmlosung der Einwanderungskriminalität, die Herabwürdigung berechtigter Kritik als „rassistisch“ oder „fremdenfeindlich“, die Verharmlosung wirtschaftlicher Probleme aufgrund der Einwanderungskrise usw.

5. Es gelang ihnen, einige der linken „wahren Gläubigen“ zu radikalisieren, die in allen Medien und Unterhaltungsformen zur kleinen, aber lautstarken Minderheit geworden sind. Dies hat (vielleicht absichtlich) die meisten normalgesinnten Liberalen entfremdet, die zu Recht einen Angriff auf ihre Kultur und Werte erlebt haben und sich nicht mit den antichristlichen (und ehrlich gesagt antimenschlichen) Ideologen verbünden können, die heute die prominenten Stimmen der Liberalen sind Sie sind abgewandert und fühlen sich von ihrer Partei nicht mehr repräsentiert. Es gab eine Massenmigration dieser Personen nach rechts (und zur sogenannten „alternativen Rechten“).
Wenn man sich die „Misserfolge“ der Demokratischen Partei, den massiven Anstieg der Staatsverschuldung, die Grenzkrise, die Suchtkrise, die Ukraine, die Immobilienpreise, den wirtschaftlichen Abschwung, das Chaos und die Kriminalität in den von Demokraten geführten Städten ansieht … Die Voraussetzungen dafür sind geschaffen, dass alles der Linken angelastet werden kann.

Alle diese Faktoren säen nicht nur Chaos und Spaltung ... sondern sie haben es gemeinsam auch geschafft, den Ruf der „Antikriegs“-Linken zu zerstören. Die Linke ist jetzt vom Wokeismus befleckt, und zufällig ist die Linke auch überwiegend auf der Seite der palästinensischen Sache.

Wir befinden uns jetzt in einer Zeit, in der sie möglicherweise noch einmal den Spieß umdrehen und einen weiteren „Switcheroo“ umlegen.

Zu sehen, wie so viele Kommentatoren und Stimmen der sogenannten „alternativen Rechten“ (Jordan Peterson, James Lindsay usw.) den Verstand verlieren und anfangen, nach Blut zu schreien, war geradezu aufschlussreich. Wenn man sich die letzten drei Tage oder so ansieht, scheint es, als ob die überwiegende Mehrheit von ihnen Zionisten sind (ob sie es wissen oder nicht).

Die Menschen, die den Kampf gegen den Wokeismus angeführt haben, ziehen Vergleiche mit denen, die Palästina unterstützen, und behaupten, es handele sich um eine radikal-linke/anti-weiße Ideologie. Sie weisen schnell darauf hin, dass radikale linke Gruppen wie Antifa und BLM zufällig auch offen pro-Palästina sind.

In den Augen vieler Menschen ist Pro-Palästina also gleichbedeutend mit Wokeismus, der Verteidigung von Terroristen als „Opfer“ und Mythen der weißen Vorherrschaft. Das ist durchaus verständlich, denn so viele Menschen haben es satt, dass uns diese Diskussionsthemen in den letzten acht Jahren zu Hause aufgebrummt wurden.

Was wird dadurch erreicht und wer profitiert letztendlich davon?

Wenn das ultimative Ziel darin besteht, den Nahen Osten zu destabilisieren, die Bildung von Allianzen und gesunden Beziehungen zwischen Nachbarstaaten in dieser Region zu verhindern und so viel Chaos wie möglich zu verursachen ... dann können wir ziemlich sicher sein, wer für das, was derzeit vor sich geht, verantwortlich sein könnte Sagen wir die „üblichen Verdächtigen“!

Das palästinensische Volk profitiert eindeutig nicht davon, und die Israelis auch nicht. Zumindest war diese Spaltung eine hervorragende Möglichkeit, die Alt-Right-Bewegung in den USA zu spalten.

Allerdings können wir im (hypothetischen) Fall zukünftiger Terroranschläge oder eines Ereignisses vom Typ 9/11 auf US-amerikanischem Boden zusammen mit Lockdowns, wirtschaftlicher Depression und gesellschaftlichen Umwälzungen auch sehen, wie der Grundstein für eine Art von Terrorismus gelegt wurde ultranationalistische Gegenreaktionen und ein großer Rechtsruck … etwas, mit dem niemand gerechnet hatte.

Bedenken Sie, dass Hitler in Deutschland nicht ohne Grund populär geworden ist. Die deutsche Bevölkerung hatte echte Beschwerden, und vielleicht erleben wir heute in den USA etwas ganz Ähnliches.

Wir konnten das Wiederaufleben der rechtsextremen nationalistischen Stimmung beobachten, die auf einen umfassenden Krieg mit der muslimischen Welt aus ist. Und das könnte tatsächlich zu einem Szenario wie im Dritten Weltkrieg führen.

Dateianhang:
Peterson_Israel.jpg
Peterson_Israel.jpg [ 17.65 KiB | 5643-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2023, 23:26 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Warnung ‼
Globalisten eröffnen zweite Front im Dritten Weltkrieg
13. Oktober 2023

Dateianhang:
RFObKy9hZdI.jpg
RFObKy9hZdI.jpg [ 25.72 KiB | 5457-mal betrachtet ]


Angriff auf Israel löst „Stunde Null“ auf der ganzen Welt aus, und Amerika ist nicht immun

Im Bereich der geopolitischen Ereignisse sind die Dinge fast nie so, wie sie erscheinen.

von Leo Hohmann (dirtyworld1)

Die Nachrichten, die von den Medien gesendet werden, sind nicht mehr nur „Nachrichten“. Was wir von ihnen erhalten, sind sorgfältig ausgearbeitete Erzählungen, die dazu dienen, bestimmte Agenden zu fördern.

Ein und dasselbe Ereignis kann mehrere Erzählungen enthalten, die einander oft diametral entgegengesetzt sind, weil die Erzählungen auf ein bestimmtes Publikum zugeschnitten und mit brisanten Wörtern und Bildern versehen sind, die bei diesen Zuschauern je nach ihrer vorherigen Konditionierung Emotionen auslösen sollen.

Und der verheerende Angriff auf Israel am Freitagabend war keine Ausnahme.

Über das „Was“ kann nicht diskutiert werden – über 900 israelische Bürger wurden abgeschlachtet und mehr als 2.000 verletzt in einem dreisten und brutalen Angriff von Hamas-Terroristen. Mehr als 100 weitere Israelis, darunter ein israelischer Militärgeneral, wurden gefangen genommen und werden als Geiseln gehalten.

Aber das „Warum“ und das „Wie“ – wie z. B. „Warum jetzt?“ und „Wie sind sie damit durchgekommen?“ – wird vom Durchschnittsamerikaner weniger verstanden werden, der sich mehr dafür interessiert, wer am Sonntag das Spiel der Packers gewinnt oder wie lange Taylor Swift ihren neuesten Freund behalten wird.

Was sich in der Nacht zum Freitag, dem 6. Oktober, in Israel ereignete, ist zwar nur wenigen bewusst, aber in Bezug auf die Auswirkungen auf die globale Stabilität ist es ein Erdbeben, vor allem wegen des Zeitpunkts.

Die Ereignisse vom 6. Oktober können nicht losgelöst von all dem analysiert und verstanden werden, was in den letzten 18 Monaten zwischen den USA/NATO und ihren Vasallenstaaten und Russland/China und ihren Vasallenstaaten vor sich gegangen ist.

Der Angriff auf Israel (ein Vasallenstaat der USA/NATO) durch die Hamas (ein Vasallenstaat des Iran, der wiederum ein Vasallenstaat Russlands/Chinas ist) eröffnet eine zweite Front im eskalierenden Szenario des Dritten Weltkriegs, das von den Globalisten aus Gründen vorangetrieben wird, die ich in früheren Artikeln dargelegt habe, von denen der jüngste am 25. September unter dem Titel „Die vier D’s der Digitalisierung, Dehumanisierung, Zerstörung und Entvölkerung“ veröffentlicht wurde. (“The Four D’s of Digitization, Dehumanization, Destruction and Depopulation.”)

Der ukrainische Präsident Zelensky hat sich bereits in einer Erklärung zur Unterstützung Israels geäußert und dabei angedeutet, dass Russland für den Hamas-Angriff verantwortlich sei.

Wir wissen nicht, ob das stimmt, aber Zelensky hat es gesagt, und das macht es für die Fraktion derer wahr, die glauben, dass der Krieg der Ukraine mit Russland völlig gerecht und defensiv ist.

Die Medien erzählen uns, dass die Hamas einen heimlichen Angriff auf Israel gestartet und die IDF überrascht hat.

Entschuldigen Sie mich, aber es ist einfach unmöglich, dass die israelischen Verteidigungskräfte – die technologisch modernsten, geschicktesten und am besten ausgebildeten Sicherheitskräfte der Welt – diesen Angriff nicht kommen sahen. Dass sie unvorbereitet waren, ist unvorstellbar.

Es heißt, sie seien völlig überrascht gewesen. Selbst am 50. Jahrestag des letzten massiven Angriffs auf Israel, dem Jom-Kippur-Krieg vom 7. Oktober 1973, waren sie nicht auf einen Angriff ihres Erzfeindes vorbereitet?

Sie ließen ihre Grenze unbemannt und ungeschützt, und sie wurde an 29 verschiedenen Stellen durchbrochen, darunter auch in einigen Gebieten direkt neben einem internationalen Musikfestival, wo Touristen aus anderen Ländern buchstäblich nur wenige Meter von der gefährlichen Grenze zum Gazastreifen entfernt feierten? Ich bitte Sie. Ich glaube das nicht.

Auch die ehemalige IDF-Geheimdienstoffizierin Efrat Fenigson glaubt nicht an dieses Narrativ. Sehen Sie, was sie in einem Beitrag auf der Plattform X zu sagen hat.

https://x.com/marcfriedrich7/status/17107527640393974..

Lasst uns dies eine Lektion für uns alle sein, in Amerika und anderswo.

In meinem Buch Stealth Invasion habe ich auf Dokumente der Muslimbruderschaft verwiesen, in denen ein „Ereignis der Stunde Null“ prophezeit wird.

Die Stunde Null kann jedes Ereignis sein, das Panik und Chaos unter den Massen auslöst, und an diesem Punkt schließen sich die islamischen Terroristen zusammen, um die Ungläubigen anzugreifen, seien es die Juden in Israel oder die Christen im Westen. Alle Terrorzellen werden aktiviert.

Seit etwa 1990 haben die Vereinigten Staaten mehr als 3 Millionen Muslime nach Amerika importiert, zumeist über legale Kanäle im Zusammenhang mit dem Office of Refugee Resettlement und anderen Möglichkeiten, bei denen Muslime mit religiösen Visa, Visa-Lotterie-Programmen und zahllosen anderen Visaprogrammen einreisen können.

Die Flüchtlinge erhalten innerhalb von fünf Jahren die volle Staatsbürgerschaft.

Ich sage nicht, dass alle von ihnen anti-amerikanisch sind. Aber wenn auch nur 10 Prozent von ihnen es sind, haben wir ein ähnliches Problem wie Israel.

Bekannte von mir in Sterling Heights, Michigan, berichteten, sie hätten Feuerwerkskörper von einem Grundstück an der 15 Mile Road aus gesehen, wo eine Mega-Moschee gebaut wird.

Die Moschee ist noch nicht einmal eröffnet, doch die Grundstückseigentümer nutzten die Baustelle, um ihren feierlichen Gefühlen und ihrer Begeisterung über die Nachrichten aus Israel Ausdruck zu verleihen.

Hunderte von Meilen entfernt, in Tampa, Florida, wurde ich über eine Pro-Hamas-Kundgebung informiert, auf der ebenfalls über die Tötung von Israelis gejubelt wurde. Auch in den größten Städten Amerikas, New York City, Los Angeles, Boston, Philadelphia und Pittsburgh, versammelten sich Muslime zur Unterstützung der Hamas-Terroristen.

Auch in Jordanien, im Libanon, im Irak, im Iran und in der Türkei (einem NATO-Mitglied) feiern Muslime, um nur einige zu nennen. Dieses eine Ereignis in Israel hat sie veranlasst, weitere Anschläge auf Juden und Christen in der ganzen Welt zu verüben.

Es wäre also ein Fehler, das, was in Israel passiert ist, als etwas „dort drüben“ zu betrachten.

Es kann und wird auch hier geschehen. In den USA und in vielen europäischen Ländern stehen die Horden nicht an den Toren, sondern sie befinden sich innerhalb der Tore und warten auf ihr Ereignis der Stunde Null. Dies könnte es sein.

Die Israelis waren auf das, was am Freitagabend geschah, nicht vorbereitet. Sie hatten es sich zu bequem gemacht, zu wohlhabend, zu faul, und vielleicht waren einige einfach zu müde und überdrüssig geworden, ständig in Alarmbereitschaft zu sein und ihre Waffen bereitzuhalten. Es kann anstrengend sein, rund um die Uhr Wache zu halten.

Vielleicht haben sie sich in einem falschen Gefühl der Sicherheit wiegen lassen und zu sehr darauf vertraut, dass ihre Regierung sie vor solchen Angriffen bewahrt. Wenn es hart auf hart kommt, wird die Regierung nicht da sein, um uns zu retten. Nicht in Israel und nicht in Amerika, Großbritannien, Deutschland, Italien oder Frankreich.

Gerade dann, wenn Sie sich in Sicherheit und Geborgenheit wähnen, schickt Satan wie ein Dieb seine Schergen aus, um Sie auf die bösartigste Weise anzugreifen.

Seien Sie sich dessen bewusst. Der Dritte Weltkrieg bahnt sich seinen Weg in unsere Realität.

Was in der Nacht des 6. Oktober in Israel geschah, weitet den Krieg aus und zieht die muslimische Welt mit hinein. Sie haben jetzt einen Anteil am Ausgang des Krieges. Israel hat ein Interesse daran.

Viele der evangelikalen Christen im Westen, die dagegen waren, den Krieg der Ukraine gegen Russland zu finanzieren, werden nun das Gefühl haben, dass sie an dieser neuen Front, die im Nahen Osten eröffnet wird, beteiligt sind.

Wir sollten damit rechnen, dass bald eine dritte Front eröffnet wird. Vielleicht eine chinesische Blockade von Taiwan? Ein Angriff Serbiens auf den Kosovo?

All dies wird zu einem globalen Krieg führen, und Millionen neuer Kämpfer werden auf beiden Seiten zum Dienst eingezogen. Amerikaner, sind Sie bereit, Ihre Söhne und Töchter dem militärisch-industriellen Komplex zu opfern?

Wenn nicht, dann werden Sie besser klug und weigern sich, von den Drehbuchautoren der globalistischen Kriegsspiele gespielt zu werden.

Die Gewalt kommt bald in ein Land, einen Staat, eine Stadt und/oder eine Gemeinde in Ihrer Nähe.

Und warum? Weil zum jetzigen Zeitpunkt beide Seiten es wollen. Sie wurden zu gegenseitigem Hass manipuliert, und sie schlucken den Köder.

Werden Sie so unvorbereitet sein wie diese Israeli

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Okt 2023, 15:30 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Das Gehirn ist das Schlachtfeld der Zukunft: „Veränderung des Menschen“ ist das erklärte Ziel des WEF
phpBB [video]


Der DARPA-Neurologe und Leiter des Neuroethik-Studienprogramms an der Georgetown University, Washington DC, Dr. James Giordano, der auch Waffenexperte ist, begann seinen Vortrag an der West Point NY Military Academy mit den Worten: „Das Gehirn ist und wird das 21. sein. “ Jahrhundert Schlachtfeld. Ende der Geschichte.

DARPA steht für Defence Advanced Research Projects Agency, eine Denkfabrik des Pentagons.

Dr. Giordano spricht darüber, wie gerichtete Energie als Waffe eingesetzt werden kann und wird. Das Gehirn von Menschen kann von Mikrowellen, wie 5G und bald auch 6G , angegriffen werden, deren Antennen überall auf der Welt wie Pilze wachsen.

Sie sagen Ihnen, dass es darum geht, Ihr Internet und immer anspruchsvollere Computer und Smartphones schneller und reichweitenstärker zu machen – und die Digitalisierung voranzutreiben.

Das mag alles bis zu einem gewissen Grad stimmen, aber der wahre Grund hinter diesen Mikrowellentürmen besteht darin, SIE, den Einzelnen, ins Visier zu nehmen.


Warum? Aus anderen Quellen wissen wir, dass die vierte industrielle Revolution in vollem Gange ist.

Klaus Schwab , ewiger CEO des Weltwirtschaftsforums (WEF), veröffentlichte bereits 2018 sein Buch „ Shaping the Fourth Industrial Revolution

“. Darin schreibt er über so bedeutende Themen wie die Einbettung von Werten in Technologien; Das Internet der Dinge; Datenethik; Künstliche Intelligenz und Robotik ; und ein Sonderkapitel zum Thema „ Veränderung des Menschen “.

In diesem Kapitel befasst sich Schwab mit Biotechnologien, Neurotechnologien und Transhumanismus – genau der Wissenschaft, über die Dr. Giordano 2018 an der West Point Military Academy sprach und die sich in der vollständigen Umsetzung befindet.

Wenn wir die Punkte verbinden, erkennen wir, dass das „Gehirn als Schlachtfeld der Zukunft“ JETZT existiert und dass wir weit voraus gewarnt wurden. Laut Dr. Giordano begann die Wissenschaft der Neurotechnologien vor etwa 40 Jahren und er, Giordano, ist seit mindestens 35 Jahren ein Teil davon. Spätestens seit Klaus Schwabs „ Vierte Industrielle Revolution “ (erhältlich bei Amazon) gibt es daher überall Warnungen .

Der Todeskult hat die Menschen gemäß seinen „Regeln“ erneut gewarnt – und zwar weit im Voraus, sodass sie möglicherweise Erfolg haben.

Warum nehmen wir solche Warnungen nie zur Kenntnis?

Weil wir nicht an so viel eingebautes Böses in der Menschheit glauben? Oder weil wir unsere „Komfortzone“, unsere dystopische Vorstellung von einer „sicheren Welt“, nicht verlassen wollen? Sie wissen es. Und wir MÜSSEN diese Grenze zwischen Komfort und Realität durchbrechen. Wenn nicht, sind wir verloren.

„Wenn Sie ins Visier genommen werden, können Sie praktisch nichts tun“, sagt William Binney, ehemaliger technischer Direktor der NSA und Whistleblower. Die NSA ist die National Security Agency der USA, einer von 15 US-Geheimdiensten.


Wenn Sie möchten, dass ein führender Demonstrant mit der Demonstration aufhört, zielen Sie mit Ultrakurzwellen auf sein Gehirn.

Wir kennen sie mittlerweile als 5G. Du machst sie deprimiert, sodass sie nicht mehr demonstrieren wollen; Sie machen sie selbstmörderisch und das Problem ist gelöst. Sie tun dies so oft Sie möchten und schaffen eine depressive Atmosphäre. Dies sind paraphrasierte Worte von Barry Trower, ehemaliger Mikrowellenwissenschaftler und Whistleblower des MI5.

Herr Trower fügt hinzu, dass schwache Mikrowellen alle Arten von Krebs und Leukämien verursachen können, und führt weiter aus, dass die britische Regierung und im Grunde alle angelsächsischen Regierungen seit etwa 40 Jahren ihr Volk belügen. um nicht nur die hohen Gewinne dieser „Todesindustrien“ zu schützen, sondern vielleicht noch wichtiger, um das böse Ziel der totalen Überwachung und Versklavung, das sie geplant haben, nicht preiszugeben.

Heute sehen wir nach und nach, was dieser „Plan“ beinhaltet.

Durch „Elektronische Telepathie“, fügt Trower hinzu, können wir das Gehirn überwachen. Wenn die Technologie früher einmal vorausgesehen hat, dass winzige, kaum sichtbare Chip-Implantate im Gehirn notwendig sind, um elektronisch auf das Denken von Menschen zugreifen zu können – daher das hochmagnetische Graphenoxid in vielen der Covid-Impfspritzen –, ist dies möglicherweise nicht mehr der Fall notwendig.

Mit anderen Worten: Wir sind alle – geimpft oder ungeimpft – anfällig für geistige Störungen durch die weltweite Abdeckung von 5G-Kurzwellen. Und das Schlimmste ist, dass wir es vielleicht gar nicht bemerken, wenn es uns „trifft“.

Gedankenmanipulationen können viele Formen annehmen. Eine davon ist, dass Menschen Stimmen physisch hören – es ist nicht so, dass Menschen sich Stimmen einbilden, aber sie können Stimmen physisch hören ... es kann alles sein, alles, was Sie hören möchten oder vor dem Sie Angst haben, Engelsstimmen oder teuflische Stimmen Stimmen ; um die Worte der Neurowissenschaftler zu wiederholen.

Diese Technologie wurde möglicherweise auf das Personal der US-Botschaft in Havanna angewendet, was erstmals von Mitarbeitern der US-amerikanischen und kanadischen Botschaft in Havanna, Kuba, berichtet wurde. Das sogenannte Havanna-Syndrom von 2016. Hierbei handelt es sich möglicherweise um eine Ansammlung idiopathischer Symptome, die vor allem im Ausland bei US-Regierungsbeamten und Militärangehörigen auftreten. Die Schwere der Symptome reicht von Schmerzen und Ohrensausen bis hin zu kognitiven Störungen.

Das Havanna-Syndrom wurde nun offenbar auch von Mitarbeitern der US-Botschaft in China gemeldet.

DARPA schloss 2011/2012 mehrere Verträge mit der University of California für sogenannte „elektronische Telepathie“ ab, um die Gehirne von Menschen aus der Ferne überwachen und feststellen zu können, was sie denken.

Im Rahmen eines separaten Vertrags sollte die Universität die Übertragung von Signalen an das Gehirn einer Person untersuchen, d. h. ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Nachrichten senden, die sagen, was sie denken – und tun müssen. Hier ist die Technologie heute.

Dies kann sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben von Nutzen sein. Das bedeutet, dass sie dich schon heute dazu zwingen könnten, alles zu tun und zu tun, was sie wollen. Sie könnten Sie zum Mörder, Betrüger oder einfach nur zum Gehorsam gegenüber den möglicherweise folgenden Befehlen machen.

Um es noch einmal zu wiederholen: „Was Sie wissen müssen, ist, dass das Gehirn das Schlachtfeld des 21. Jahrhunderts ist und sein wird“, sagt Dr. James Giordano, DARPA-Neurologe, während seines Vortrags am Modern War Institute in West Point, New York.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, zumal wir unserer Umgebung und dem Verhalten der Menschen mehr Aufmerksamkeit schenken sollten, als wir es gewohnt sind. Wir können viele Lektionen abziehen. Damit wir das Feld der Verbindungspunkte weiterführen und erweitern können.

Im Video unten sehen Sie eine Tabelle, aus der hervorgeht, dass Neurowissenschaften und Neurotechnologie in der Narcotics and Special Investigation Division (NSID), Teil der DARPA, „gültig, wertvoll und bereits seit 2014 im NSID-Einsatz“ sind.



Die Technologie könnte genutzt werden, um Sie zu einem Massenmord zu veranlassen. Werden einige der „plötzlichen und unerwarteten“ Massenschießereien in Schulen und Einkaufszentren durch solche Mechanismen ausgelöst?

Dies ist eine eindeutige Möglichkeit, da der Schütze in den meisten Fällen nicht festgenommen und vor Gericht gestellt wird, sondern sofort am Tatort von der Polizei getötet wird, damit er sich nicht daran erinnert, was mit ihm passiert ist, und vor Gericht das Geheimnis preisgibt, den NSID- Einsatz Gehirn als Schlachtfeld. In den meisten Fällen sagt die Polizei einfach, dass der „Täter“ der Polizei bekannt sei und/oder bereits polizeilich erfasst sei. Dies soll Sie davon abhalten, weiterzudenken.

Warum tun sie das? Sie sind die „Monster“, die man nicht einfach als Menschen bezeichnen kann.

Um Schrecken zu erzeugen, ständige Angst, um dich auf Trab zu halten. Um Sie an Terror und Gewalt zu gewöhnen, denn es kommt noch schlimmer, wenn es nach ihnen geht. Und wir gehorchen einfach, werden deprimiert und passiv, anstatt gemeinsam und im Frieden zu rebellieren, aber die Herrschaft einiger weniger über uns, die vielen, entschieden abzulehnen.

Merkwürdigerweise liefert die Vierte Industrielle Revolution keinen einzigen gültigen Grund dafür, warum jegliche Digitalisierung, Transhumanismus und totale Kontrolle der Menschheit gut für die Menschheit und für Mutter Erde sind; Weder der „Great Reset“ noch die UN-Agenda 2030.

Wir müssen diesen Missbrauch der Menschheit, die menschliche Versklavung zum Wohle einiger weniger, stoppen. Dies können wir beispielsweise unter anderem dadurch erreichen, dass wir gemeinsam und solidarisch die 5G-/6G-Antennen abschalten; indem Sie sich so weit wie möglich von Impfungen fernhalten, von Medikamenten, die Ihre Gehirnaktivitäten verändern, wie z. B. Depressionen verursachen, und extremer Fröhlichkeit. Halten Sie sich von gängigen Medikamenten und insbesondere von Kurzwellenantennen fern.

Denken Sie daran, dass ängstliche Menschen leichter zu manipulieren sind. Und das ist eines der Endziele: Sie nach ihrem Willen zu manipulieren.

Der DARPA-Experte Giordano, der auch ein prominenter Wissenschaftler im US-amerikanischen Gesundheits- und Sozialministerium ist – das spricht für sich – spricht auch über nicht-invasive Technologien, wie das sogenannte „N3-Programm“, die Neurochirurgie, Neuromodulation und Betäubungsmittelprogramm.

„Die Idee besteht darin, Elektroden minimaler Größe in Ihr Gehirn einzubauen, um nur minimale Eingriffe zu ermöglichen, um in die Gehirnfunktion lesen und schreiben zu können. In Echtzeit. Aus der Ferne ..... Beeinflussung auf kinetische und nicht-kinetische Weise Einstellungen, Überzeugungen, Gedanken, Emotionen, Aktivitäten; schauen Sie sich die Macht und Werkzeuge an, die die Gehirnwissenschaften bieten.“

Dies war der Stand der Wissenschaft im Jahr 2018, als Dr. Giordano seine berüchtigte Rede in West Point hielt. Mittlerweile hat die Neurowissenschaft einen großen Fortschritt gemacht, so dass Implantate nicht mehr notwendig sind.

Der ehemalige Mikrowellenwissenschaftler des MI5, Barry Tower , erklärt, wie sie eine Zielperson zerstören. Er sagt,
„Wenn Sie eine bestimmte psychiatrische Erkrankung verursachen wollen, müsste der Mikrowellenstrahl immer auf eine bestimmte Drüse, einen bestimmten Teil des Gehirns, ein Auge oder ein Herz zielen …“ Und Sie können nichts tun. „Wenn das nicht funktioniert, können sie jederzeit das FBI schicken, ein Foto machen und Sie dann auf andere Weise rausholen.“
Geheimdienstgemeinschaften, sogar solche innerhalb von Regierungen, werden mit Hilfe ihrer algorithmusgestützten Überwachungsinstrumente so mächtig, dass sie die Grenzen des Staates, für den sie arbeiten, verlassen, unabhängig werden und den Staat kontrollieren, der sie kontrollieren sollte.

Wir bewegen uns mit Riesengeschwindigkeit auf einen Nazi-Stasi-Staat zu, den wir kommen sehen, sind aber nicht in der Lage, etwas dagegen zu unternehmen, weil wir nicht miteinander verbunden sind, wir werden als Individuen getrennt gehalten, mit unseren kleinen individuellen Vorteilen und besonderen Leckerbissen - uns an der individuellen Leine zu halten und uns bewusst davon fernzuhalten, uns mit anderen zu vereinen.

„Stasi“ – für diejenigen, die zu jung sind, um sich daran zu erinnern, ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für das ostdeutsche Ministerium für Staatssicherheit.

Dies betrifft nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern Länder auf der ganzen Welt, insbesondere die westliche Welt, die immer noch die Absicht hat, DAS Imperium zu bleiben und sich zu einer „Eine Weltordnung“ (OWO) zu entwickeln.

Dies kann nur geschehen, wenn (i) die Bevölkerung massiv reduziert wird, um den Widerstand zu verringern; (ii) mit einer zu Tode verängstigten Bevölkerung; und schließlich (iii) die Überlebenden in leicht manipulierbare Transhumanisten verwandelt.


Ist das die Zukunft, die uns erwartet?

Es sieht auf jeden Fall so aus, zumal die meisten Menschen, vielleicht sogar 99,999 % der Menschen, keine Ahnung haben und völlig verletzlich sind, aber als solche perfekte Versuchskaninchen für Prüfungen, um sozusagen ihr „Schlachtfeld im Gehirn“ zu perfektionieren sprechen.

Das ist kein lebenswertes Leben. Aber Selbstmord ist nicht die Antwort. Im Gegenteil, ein Ausstieg aus diesem teuflischen System, der vom Weltwirtschaftsforum (WEF) mit „The Great Reset“ offen gefördert wird; WHO, mit der internationalen QR-Code-basierten Versklavung von Impfungen und Reisezertifikaten; und die Agenda 2030 der Vereinten Nationen, die auf Augenhöhe mit „The Great Reset“ gelesen werden kann.

Die UN, was Sie vielleicht am wenigsten glauben, die UN mit ihrer Agenda 2030 , deren Zielvorgaben praktisch mit dem Reset des WEF identisch sind, hat aufgehört, das zu sein, was wir alle glauben und wofür sie angeblich geschaffen wurde – den Weltfrieden zu unterstützen und zu ermöglichen .

Diese Aufgabe des „Friedensstifters“ des UN-Systems hat bereits vor Jahrzehnten schrittweise begonnen. Tatsächlich folgten die Vereinten Nationen bereits in den „ Grenzen des Wachstums “ (1972) des Club of Rome, inspiriert von den Rockefeller-Brüdern, schrittweise der Agenda „ Grenzen des Wachstums “, die mit massiver Entvölkerung und – ja, Klima – zu tun hatte ändern.

Ein Eckstein des Wandels war die erste Konferenz der Vereinten Nationen für Umwelt und Entwicklung (UNCED), auch bekannt als „Erdgipfel“, im Juni 1992 in Rio de Janeiro, Brasilien. Von da an folgte fast jedes Jahr das berüchtigte Von den Vereinten Nationen geförderte COP-Konferenzen (COP – Conference of the Parties).

Die letzte COP27 fand im November 2022 in Ägypten statt. Die jährliche Wiederholung von COPs ist eine gut untersuchte Methode der sozialen Gehirnwäsche, Manipulation à la Tavistock – hat Wunder gewirkt. Heutzutage ist es schwierig, unter den einfachen Leuten jemanden zu finden, der nicht an den vom Menschen verursachten CO2-ausstoßenden Klimawandel glaubt . Ganz gleich, welche gegenteiligen Beweise vorgelegt werden.

Der UN-Ausverkauf an eine korrupte Elite hat mit Beginn des Jahrzehnts 2020, also mit der UN-Agenda 2030, einen sichtbaren und riesigen Schritt nach vorne gemacht. All dies muss erst einmal in den Köpfen der meisten Menschen verankert sein, bevor wir es überhaupt können Beginnen Sie mit dem Widerstand und bewegen Sie sich in eine andere Schwingungssphäre.

Doch wie bei allem Spirituellen und Dynamischen kann der Übergang ins Licht schnell vonstatten gehen, sobald eine kritische Masse mit kritischem Denken begonnen hat.

Der Übergang ins Licht ist das, was für 2023/2024 vorhergesagt wird. Diese Vorhersage sollte keinesfalls als Aufforderung verstanden werden, sich zurückzulehnen und zu beobachten, was passiert. FREI zu sein ist nur dann ein Recht, wenn wir es verteidigen und dafür kämpfen. Lassen wir der teuflischen Verführung keine Lücken.

Bevor wir hinausgehen können,

In diesem Artikel geht es darum, diese Informationen über das „Gehirn als fortlaufendes und nächstes Schlachtfeld“ zu verbreiten. Viele werden feststellen, dass es so weit von ihrer aktuellen Denkmatrix entfernt ist, dass sie nur ungläubig den Kopf schütteln oder solche Fakten und Nachrichten als „Fehlinformationen“ bezeichnen. Viele von uns waren dort. Das ist egal. Wir müssen die Offensive mit der Wahrheit fortsetzen.

Das Feld derer, die anfangen, selbstständig zu denken, wächst; Diejenigen, die zu den gleichen Schlussfolgerungen kommen, sind überwältigend, dass wir von einer kleinen, aber mächtigen Elite versklavt werden, und die Beweise dafür, dass es höchste Zeit ist, dieser Versklavung zu entkommen, sind überwältigend.

Tatsächlich muss die Ära, in der unser Gehirn das nächste Schlachtfeld ist, mit aller Kraft bekämpft werden.

Wir wollen keine Schlachtfelder jeglicher Art. Wir wollen Frieden.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2023, 23:27 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Die wahre Bedrohung für die Menschheit sind nicht die vermeintlichen Terroristen! Es sind Staaten, Regierungen und Religionsführer, die alle den selben Mächten im Hintergrund dienen und abgrundtief böse sind und nur vorgeben, für die Menschen oder Gläubigen zu sein und sie benutzen, ausnutzen, indoktrinieren und lenken!

Die wahren Terroristen sitzen in den Regierungen und tragen Anzüge und Krawatte! Der letzte wohl größte Terroranschlag richtete sich gegen die gesamte Menschheit und sie nannten ihn Corona-Impfung und Coronamaßnahmen!

Keine Terrororganisation der Welt, die sowieso alle von den Geheimdiensten gegründet und gelenkt werden, um Ziele der Herrscher durchzusetzen und möglichst viele Menschen zu töten, könnte jemals einen solchen und gigantischen Terroranschlag durchführen! Und niemand wird bestraft, alles wird vertuscht, keiner wird zur Rechenschaft gezogen und wer die Wahrheit sagt und zur Gefahr für die Staatsterroristen wird, wird verfolgt, weggesperrt oder einfach aus dem Weg geräumt und getötet! Das klappt aber auch nur, weil es sich zu wenige trauen! Bei einer grö0eren Masse würde das nicht mehr gelingen!

Die einzige Möglichkeit das endlich zu beenden ist es keine Herrscher, Regierungen und Staaten mehr anzuerkennen. Oder besser gesagt, keine Herrschaft mehr zu akzeptieren! Niemand darf mehr Regierungen, Parteien und Politikern vertrauen, ihnen zuhören, tun was sie sagen oder sich weiter von ihnen unterdrücken und berauben lassen! Das ist der wirkliche Weg in die Freiheit und aus dem unendlichen Leid! Eigenverantwortung für das eigene Leben!

Kein Mensch hat das Recht über einen anderen Menschen zu herrschen! Und sie können uns nur beherrschen, weil wir uns beherrschen lassen und deswegen können wir das auch jederzeit beenden! Sagt nein, seid ungehorsam, glaubt ihnen nichts mehr, nehmt sie nicht mehr ernst, schenkt ihnen keine Aufmerksamkeit mehr, tut nicht mehr, was sie von uns verlangen und sie verlieren binnen kürzester Zeit jegliche Macht! Eine kritische, für sie nicht mehr kontrollierbare und bestrafbare Masse, reicht vollkommen aus und alle anderen werden sehen, dass die Herrschenden gar keine Macht haben und folgen!

Der nächste große Terrorangriff der Staatsterroristen heißt Bürgerkrieg und oder Weltkrieg und alles kommt von ihnen und sie haben seit vielen Jahren alles so vorbereitet, dass das überhaupt erst möglich ist! Niemand sonst!

Das sollte jeder beherzigen, verstehen und umsetzen!

Vernetze Dich jetzt!
@vernetzdichjetzt

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig !
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2023, 00:21 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de