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BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2022, 05:20 
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Unwiderlegbare Beweise für vorsätzliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit


Sie haben es immer gewusst!

Neulich sprach ich mit einem Kollegen und wir diskutierten darüber, ob der CIA- und NIH-Mitarbeiter Ralph Baric und seine Mitverschwörer im Wuhan-Virologie-Labor wissentlich versuchten, mit ihrer COVID-19-Biowaffenforschung die Alzheimer-Krankheit auszulösen.

Der Substack-Artikel, auf den wir uns beziehen, wurde von Walter Chesnut verfasst, in dem er feststellte, dass das im Labor hergestellte Spike-Protein Amyloid-Plaques und eine gefährliche "verhedderte" Variante des Proteins namens Tau verursacht.

Wenn sich Tau-Tangles oder "verheddertes Tau" und Beta-Amyloid-Plaques in ausreichender Zahl ansammeln, beeinträchtigen diese mikroskopisch kleinen Hirnproteinfragmente die Denk- und Erinnerungsfähigkeit eines Menschen; dieser Zustand wird als AD diagnostiziert.

Ohne zu technisch zu werden, habe ich dieses potenzielle Phänomen Accelerated AD (AAD) genannt und bin zu dem Schluss gekommen, dass AAD alle Bevölkerungsgruppen betreffen wird, die sich dem DEATHVAX™ unterzogen haben. Ja, sogar Kinder.

Walter Chesnut wies auf Folgendes hin:

Inzwischen hat man jedoch herausgefunden, dass das Vorhandensein von Amyloid die Ablagerung von Tau stark VERBESSERT. Dies ist höchstwahrscheinlich der Grund, warum ältere Menschen und solche, die bestimmte Amyloid-exprimierende Erkrankungen haben, schwerer erkranken.

In natürlich vorkommenden Fällen von Alzheimer liegt die Menge an verworrenem Tau bei etwa 1 %, aber mit der Einführung des Spike-Proteins kommt es zu einer Hyperproduktion von verworrenem Tau. Verheddertes Tau ist ein fehlgefaltetes oder ungeordnetes Protein, das als solches außerordentlich schädlich ist.

Daher glaube ich, dass das Spike-Protein massive Mengen an hyperphosphoryliertem Tau erzeugt, das die Fibrillen bildet. Dies erklärt die Alzheimer-Krankheit, die Parkinson-Krankheit und kann sogar den plötzlichen Herztod erklären, da Tauopathien sowohl das ZNS als auch das periphere autonome Nervensystem betreffen.

Das Spike-Protein (insbesondere die Gentherapie-Variante mit zwei im Labor hergestellten Prolin-Modifikationen, die es im Laufe der Zeit noch tödlicher machen) induziert die körpereigene Produktion von Fibrillen, die im Laufe der Zeit eine ganze Reihe von unerwünschten Ereignissen auslösen und schließlich zum vorzeitigen Tod führen.

Alle Bevölkerungsgruppen werden von dieser "geriatrischen" Krankheit betroffen sein, sogar Kinder.

Alle Bevölkerungsgruppen werden einen vorzeitigen Tod erleiden.

Walter Chesnuts vollständiger Artikel:

https://wmcresearch.substack.com/p/unde ... peripheral

Am Ende unseres Gesprächs fragte ich meinen Mitarbeiter, ob die Biowaffen-Täter genau wüssten, dass sie mit ihrer GoF-Forschung (Gain of Function) auf die körpereigene abnorme Tau-Produktion abzielten. Mein Mitarbeiter antwortete, er sei sich zu 100 % sicher, dass sie schon immer über Tau, prionenbasierte Krankheiten, Herzschäden usw. Bescheid wussten.

Je mehr toxisches Tau sich ansammelt, desto größer ist der AAD-Gehirnschaden. Je größer die AAD-Gehirnschäden sind, desto einfacher ist es, die AAD-geschädigten Teile der Bevölkerung zu kontrollieren und zu entvölkern.

Und jetzt, nur ein paar Tage später, haben wir den unumstößlichen Beweis, nämlich:

https://nitter.net/KeithEv84928885/stat ... 7844312064

Da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass der obige Tweet irgendwann gelöscht wird, poste ich die vier Screenshots und den Link zu der Studie, die den Tatbestand weiter belegt.

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Beginnen wir mit dem Offensichtlichen: Das Jahr der Veröffentlichung war 2014.

Der Forscher "Shibo Jiang" von der Fudan-Universität in Shanghai und der Rest des Teams waren allesamt KPCh-Mitglieder. Sie hatten zufällig auch Verbindungen zu Dr. Mengele 2.0 alias Dr. Fauci und seinem NIH.

Wir wissen, dass COVID-19 GoF HIV- und TB-Insertionen enthielt.

Wir wissen, dass das DEATHVAX™ VAIDS verursacht.

Wir wissen auch, dass das Tau-Protein im Jahr 1975 entdeckt wurde. Bereits 1985 hatten Forscher Tau mit abnormen Proteinablagerungen in Verbindung gebracht, die in den Gehirnen von Alzheimer-Patienten gefunden wurden. Es wurde nachgewiesen, dass Tau eine der Ursachen für intrazelluläre neurofibrilläre Knäuel ist.

Bis 2014 wussten alle Forscher, die sich mit Alzheimer und Beta-Amyloid-Fibrillen befassten, über Tau Bescheid. Und Forscher, die HIV-1 und Virusanhaftungen im Zusammenhang mit Alzheimer und Beta-Amyloidfibrillen untersuchten, wussten alle über die Rolle von Tau bei neurodegenerativen Erkrankungen Bescheid.

Die CCP- und NIH-Forscher wussten auch alle, dass "Amyloidfibrillen eine wichtige Rolle bei mikrobiellen Infektionen spielen". Lesen Sie den letzten Teil noch einmal.

Sie alle wussten also, dass sie mit ihrem im Labor hergestellten Spike-Protein Menschen mit AAD infizieren und transfizieren würden.

Hier kommt Walter Chesnut wieder ins Spiel:

https://wmcresearch.substack.com/p/long ... ype-of-the

Dieselben CCP- und NIH-Forscher wussten schon immer, dass ihr im Labor modifiziertes Spike-Protein-Zytotoxin eine Art selbstreplizierendes oder selbstgenerierendes amyloidogenes Protein sein würde.

Bei der Injektion der modifizierten mRNA-Gentherapie wird die Uracil-Komponente der vier natürlich vorkommenden RNA-Nukleobasen gegen das synthetische Pseudouridin ausgetauscht. Ersteres verbleibt etwa 2 Minuten im Körper, während letzteres unbegrenzt haltbar ist.

Ergo, das im Labor hergestellte Spike-Protein des DEATHVAX™ kann sich unbegrenzt selbst replizieren.

Ergo, die Produktion von verheddertem Tau kann sich endogen unbegrenzt beschleunigen.

Ergo: Diejenigen, die sich der Gentherapie unterzogen haben, leiden alle an Long COVID, auch wenn sie sich "gut fühlen".

Langes Covid kann vorzeitige AD oder AAD sein.

Ergo, diejenigen, die sich der Gentherapie unterzogen haben, haben alle das gefährliche verhedderte Tau, das endogen langsam in ihnen wächst, als direkte Funktion der modifizierten Spike-Proteine, die ständig von der modifizierten mRNA produziert werden und als solche anhaltend die kaskadierenden neurologischen Schäden verursachen, auch wenn sie sich gut "fühlen".

Übrigens "fühlen" sich die meisten an Alzheimer Erkrankten gut, auch wenn sie alles andere als gesund sind.

Daher wussten die Forscher, die COVID-19 und die langsam tödlich wirkenden injizierbaren Biowaffen entwickelt haben, immer genau, was sie vorhatten.

Sie wussten, dass dieses gesamte PSYOP-19-Programm den Planeten langsam aber sicher auslöschen würde, und welche Mitglieder der Gesellschaft ließen sich leichter ausmerzen als diejenigen, die an AAD leiden?

Die doppelt Infantilisierten - auf kultureller (Todeskultisten) und neurologischer (DEATHVAX™) Ebene -, die nichts in ihrem gefrorenen katatonischen Grinsen besitzen, werden von den Technokraten der Eine-Welt-Regierung, die ihre vierte industrielle Revolution einläuten, fröhlich vom Planeten entvölkert.

Sie haben es immer gewusst!

Machen Sie NICHT mit.


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VON FLEDERMÄUSEN, CORONAVIREN UND EXTREMER MENSCHLICHER (ENTZÜNDUNGS-)ALTERUNG: WARUM FLEDERMAUS-CORONAVIREN MENSCHLICHE NEUTRONENBOMBEN SIND: MCC950 ZUR RETTUNG
Entvölkerung und GOF-Forschung: Ist MCC950 unser Retter?

Die Welt ist in eine hitzige und heftige (Wortspiel beabsichtigt) Debatte über den Ursprung von SARS-CoV-2 verwickelt. Es gibt Wissenschaftler, die sehr detailliert erklären, wie dieses Virus aus einem Labor stammen MUSS, und dann gibt es "Wissenschaftler", die bis zum Tod und angesichts überwältigender Beweise verteidigen, dass sich das Virus "natürlich" entwickelt hat.

Unabhängig davon, wo man in Bezug auf die Herkunft des Virus steht (ich sehe nicht, dass es irgendwelche Optionen gibt), ist eine Sache absolut sicher. Die Vereinigten Staaten haben die Erforschung der Fledermaus-Coronaviren sowohl im eigenen Land als auch (als dies hierzulande illegal wurde) am Wuhan Institute of Virology und an anderen internationalen Standorten finanziert.

Dennoch scheint niemand eine sehr grundlegende Frage gestellt zu haben: WARUM wurden Coronaviren von Fledermäusen für solch extreme Studien und Manipulationen ausgewählt?

Die Antwort liegt in der Immunantwort der Fledermaus auf diesen Virustyp.

NLR family pyrin domain containing 3 (NLRP3) ist ein wichtiger Sensor, der sowohl zellulären Stress (wie extrazelluläres Adenosintriphosphat (ATP), mitochondriale Schäden und oxidierte DNA) als auch virale oder bakterielle Infektionen erkennt. NLRP3-vermittelte Entzündungen werden ursächlich mit dem Altern und zahlreichen altersbedingten chronischen Krankheiten in Verbindung gebracht. Eine Überaktivierung des NLRP3-Inflammasoms wurde mit einem hyperinflammatorischen Zustand und einer Immunpathologie bei Virusinfektionen in Verbindung gebracht, und das bei WENIGSTER AUSWIRKUNG DER VIRALEN BELASTUNG.

Wenn wir die NLRP3-Inflammasom-Aktivierung bei Menschen und Fledermäusen in (peripheren mononukleären Blutzellen) PBMCs analysieren, die 3 Stunden lang mit LPS geprimt wurden, mit oder ohne Stimulation durch ATP oder Nigericin für 30 Minuten, stellen wir einen massiven Unterschied in der Aktivierung dieses Inflammasoms beim Menschen fest.

Was ich faszinierend und hoffnungsvoll finde, ist, dass, wenn menschliche Zellen mit MCC950 geprimt werden, die NLRP3-INFLAMMASOME-AKTIVIERUNG und die IL-1B-Spiegel NICHT SIGNIFIKANT sind!!!

Warum ist MCC950 so wichtig?

MCC950 unterdrückte signifikant die Freisetzung der proinflammatorischen Zytokine IL-1β, IL-18, IL1-α, IFNγ, TNF-α, IL6, IL17, des Chemokins MIP1a und des Stickstoffoxids in Kolonexplantaten.

Warum wurde dieses Therapeutikum nicht bei der COVID-19-Behandlung erprobt?

Zurück zum Spiel um Entvölkerung und GOF.

Wenn ein Fledermausvirus eine so massive Beschleunigung der Entzündungsreaktion auslösen kann, wie bekommt man es dann in den Menschen?

MAN ERZEUGT EINEN SPIKE, DER EINE PITBULL-AFFINITÄT ZU ACE-2!!!!! HAT.

Gedämpfte NLRP3-vermittelte Entzündung bei Fledermäusen und Implikationen für einen speziellen Virusreservoirwirt
https://www.nature.com/articles/s41564-019-0371-3

Das Zusammenspiel von Immunologie und Kachexie bei Infektionen und Krebs
https://www.nature.com/articles/s41577-021-00624-w

MCC950, ein spezifischer niedermolekularer Inhibitor des NLRP3-Inflammasoms, dämpft die Dickdarmentzündung bei Mäusen mit spontaner Kolitis
https://www.nature.com/articles/s41598-018-26775-w

Besonders beunruhigend ist, dass Menschen, die MERS-CoV ausgesetzt sind, eine massive NLRP3-Aktivierung und ASTRONOMALE IL-1B-Spiegel aufweisen, eines der am stärksten regulierten Zytokine bei Kachexie und anderen altersbedingten Krankheiten.


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„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
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BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2022, 05:32 
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Ungarn: Am stärksten geimpfte Landkreise haben schlimmsten Geburtenrückgang!
Budapest ist das neue Taiwan - Geburtenrückgang von -22,2%!

Interessante Neuigkeiten über den Rückgang der Geburtenrate! Es hat sich herausgestellt, dass die am meisten geimpften Komitate Ungarns den stärksten Rückgang der Geburtenrate im Jahr 2022 zu verzeichnen haben! Dies ist ein länderinterner Vergleich, der Ungarn mit Ungarn für denselben Zeitraum vergleicht.

Dank meines unglaublichen Lesers "handyman" und Twitter-Nutzers @overcatbe bin ich auf zwei Daten gestoßen:

- Impfquote in Ungarn nach Komitat, Stand: 13. Juli 2021 (Archivlink)

- Veränderung der Geburtenrate in Ungarn nach Komitat für Q1 2022 (Archiv-Link)

Ich habe mir die Zeit genommen, eine Karte von Ungarn mit den Impfdaten vom 13. Juli 2021 zu erstellen, auf der die Änderungen der Geburtenrate überlagert und als BLAU (für Rückgänge) oder ROT (für Anstiege) dargestellt sind.

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Leider sind diese Daten verrauscht, da sie nur eine Momentaufnahme der Impfquoten darstellen, und sie sind nicht sehr unterschiedlich. Um den Vergleich weniger verrauscht zu gestalten, habe ich beschlossen, fünf am meisten geimpfte und fünf am wenigsten geimpfte Bezirke auszuwählen. Die Idee dahinter ist, die Veränderungen der Geburtenraten zwischen den am stärksten voneinander abweichenden Bezirken zu vergleichen, um ein gewisses Maß an Rauschen zu eliminieren, das von den wenig unterschiedlichen Bezirken ausgeht.

Bevor ich fortfahre, muss ich meine Leser daran erinnern: Geburtenraten sind immer saisonal! Die meisten Eltern ziehen es vor, ein "Frühlingsbaby" zu bekommen, was oft damit endet, dass sie ein "Sommerbaby" bekommen, weil die Empfängnis länger dauert als erwartet. Vergleichen Sie also niemals nebeneinander liegende Quartale, da diese garantiert dramatische Veränderungen aufweisen, die einfach saisonal bedingt sind und deren Unterschiede sich über die Jahre hinweg sehr gut wiederholen. Vergleichen Sie bitte nur Quartale eines Jahres mit denselben Quartalen eines anderen Jahres.

Mein eigener Vergleich der Geburtenrate vergleicht Q1 von 2022 mit Q1 von 2021. Da es sich um Vergleiche innerhalb eines Landes handelt, können wir mit größerer Sicherheit davon ausgehen, dass die Unterschiede auf die Impfraten und nicht auf politische, wirtschaftliche oder ethnische Unterschiede zurückzuführen sind. Diese Personen sind alle Ungarn.

Hier sind also die 5 am meisten geimpften Komitate, denen die 5 am wenigsten geimpften Komitate gegenübergestellt sind.


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Sie sehen, dass die fünf am wenigsten geimpften Bezirke zwischen dem ersten Quartal 2021 und dem ersten Quartal 2022 einen Rückgang der Geburtenrate um nur 4,66 % verzeichneten. Gleichzeitig verzeichneten die fünf am meisten geimpften Bezirke einen Rückgang der Geburtenrate um 15,2 %! (HINWEIS: Die Zahlen zum Geburtenrückgang sind gemittelt und nicht nach Bevölkerungszahl gewichtet. Sie können sie gerne nach Einwohnerzahl gewichten)

Das ist ein enormer Unterschied von 10,5 % zwischen den Ergebnissen der Geburtenrate! Mit anderen Worten: Der Rückgang der Geburtenrate in den am stärksten geimpften ungarischen Bezirken war DREIMAL größer als der Rückgang in den am wenigsten geimpften Bezirken!

Dies ist ein Vergleich von Äpfeln zu Äpfeln, von Ungarn zu Ungarn, für denselben Zeitraum! So ziemlich die einzige Variable ist das Ausmaß, in dem diese Komitate ihre Bürger bis Juli 2021 geimpft haben, einschließlich der jungen Menschen, die wahrscheinlich ein Kind bekommen werden. Nochmals zur Erinnerung: Die Impfraten sind eine Momentaufnahme für den 13. Juli 2021. Man kann 9 Monate zum Juli 2021 hinzufügen, was den April 2022 ergibt. Sie können also sehen, warum sich die Geburtenraten im ersten Quartal 2022 verändert haben: wegen der Covid-Impfung.

Und das Ergebnis? Je mehr Impfungen, desto stärker der Rückgang der Geburtenraten.

Q.E.D.

Weitere interessante Nachrichten über den Rückgang der Geburtenraten in diesem Jahr finden Sie in meiner Serie:

- Schweden(dramatischer, stetiger Rückgang auf -10 % in diesem Jahr)

- Taiwan (-23% Rückgang)

- Deutschland, North Dakota, Großbritannien und die Schweiz. (12-13% Rückgang)

Wird die Fruchtbarkeit zurückkehren?

Es wird immer deutlicher, dass der Geburtenrückgang im Jahr 2022 ein echter "schwarzer Schwan" in der Demografie ist, beispiellos in der Breite der betroffenen Länder, sehr groß, extrem statistisch signifikant und sehr beunruhigend.

Die große Frage des Tages lautet: Ist dies eine vorübergehende Situation oder werden die Rückgänge von Dauer sein? Wenn sie dauerhaft sind, könnte dies zu einer Entvölkerung der betroffenen Länder führen!

Die Antwort darauf ist mir und auch allen anderen unbekannt. Hüten Sie sich vor Impfbefürwortern, die sagen: "Der Geburtenrückgang ist nur vorübergehend, der Impfstoff wirkt wie erwartet". Hüten Sie sich vor Impfskeptikern, die voreilig verkünden, dass wir mit Sicherheit entvölkert sein werden. Wir wissen es wirklich noch NICHT. Die Zeit, in der wir es wissen, ist noch nicht gekommen.

Obwohl wir es nicht wissen, können wir uns jetzt schon Sorgen machen.

Aus anderen Artikeln wissen wir, dass

- Die Störungen der weiblichen Periode nach der Impfung scheinen meist vorübergehend zu sein (bitte korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre).

- Die Verschlechterung der Spermienqualität scheint dauerhaft zu sein, mit einer leichten Erholung nach etwa 6 Monaten, und dabei wurden noch nicht einmal Auffrischungsimpfungen berücksichtigt.

- Weitere Impfungen nach Juli oder so waren extrem umfangreich, einschließlich Auffrischungsimpfungen bei jungen, fruchtbaren Menschen, was möglicherweise deren Fruchtbarkeit weiter beeinträchtigt.

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