Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2021, 20:55 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Noch ein Kommentar beim fpö

Dateianhang:
Screen Shot 12-21-21 at 09.32 PM.PNG
Screen Shot 12-21-21 at 09.32 PM.PNG [ 38.7 KiB | 2163-mal betrachtet ]



Dateianhang:
1.png
1.png [ 645.42 KiB | 2164-mal betrachtet ]



Dateianhang:
2.png
2.png [ 460.53 KiB | 2164-mal betrachtet ]



Dateianhang:
3.png
3.png [ 363.08 KiB | 2164-mal betrachtet ]



Dazu dieser Artikel:
Ukraine blockiert Bahnverkehr von China nach Polen
Kiew fordert, die Zahl der Genehmigungen für den Straßenverkehr zu erhöhen
Die Ukraine blockiert bereits seit einer Woche den Transit von Güterzügen von China nach Polen und fordert von polnischer Seite, die Zahl der Genehmigungen für den grenzüberschreitenden Straßentransport zu erhöhen. Das berichtet die Ausgabe strana.news unter Berufung auf die polnische Zeitung Rzeczpospolita .


Der andere Artikel:

"... aber dieser Gesetzentwurf in dieser Form würde bedeuten, dass es bei Aldi, Lidl oder Tesco kein Brot, Brötchen oder andere Backwaren mehr geben würde.""
Das gehört mir, auch wenn ich es nicht verkaufen kann, lass mich wenigstens entscheiden, was ich damit machen werde" – denken die ladenbesitzer.
https://telex.hu/.../elelmiszerpazarlas ... par...Seit Wochen spricht die Handelsbranche von einem "schwindelerregenden Plan", der von der Regierung in Betracht gezogen wird. In einem Arbeitspapier plant sie, das Gesetz zu ändern, um Einzelhandelsketten mit einem Umsatz von mehr als 100 Milliarden HUF aus dem Verkauf von Konsumgütern des täglichen Bedarfs (Aldi, Auchan, Lidl, Penny Market, Spar und Tesco) in mehrfacher Hinsicht zu machen.
Auf der einen Seite würde ihre Einzelhandelssteuer steigen, das ist eine "saubere Linie", und der Staat braucht das Geld jetzt wirklich. Auf der anderen Seite erwägt die Regierung auch ein Gesetz, das (vermutlich verfassungswidrig) einige ihrer Waren, die sich ihrem Mindesthaltbarkeitsdatum nähern, kostenlos von den großen Ketten wegnehmen würde. Soweit wir wissen, wären die Ketten verpflichtet, dem Staat, insbesondere dem bald einzurichtenden Food Rescue Centre (AWP), das vom National Food Chain Safety Office (Nebih) kontrolliert wird, alle Lebensmittel 48 Stunden vor dem Mindesthaltbarkeitszeitraum anzubieten.


Das heißt also, den Fotos nach, daß sie einen Blackout schon ab dem 28. 12. planen wenn nicht vorher schon
zugleich haben sie sicher gestellt, daß keine Lebensmittel und Waren mehr aus China durch kommen

UND Ungarn und wahrscheinlich auch andere Länder ihre deutschen Läden nicht mehr beliefern werden...


alles abgesprochen wie man sieht


Und wißt Ihr warum diese Gatekeeper also die Torwächter immer zu ca. 70% die Wahrheit verkünden auch wenn sie uns sprachlich immer
manipulieren, anlügen und versuchen uns in eine Richtung zu drängen?
Weil die Kabbalah..diese kriminellen Oberschwerverbrecher uns alles immer vorher sagen müssen
darum auch die ganzen Filme
wie weiter unten zu sehen die Videos von den Olympiaden..sie zeigen daß sie die Kinder tot spritzen wollen
oder bei den Simpsons...und andere Filme..sie zeigen uns alles was sie vorhaben
Matrix... wenn ich Zeit hab lad ich sie Euch mal rein
Das sind Satane direkt aus der Hölle und ihr Obermaker der Jesuitenschaft ist der verkommene Papst

Ich weiß was Irlmaier vorausgesagt hat..wir sind schon mitten drin:
Der Stunk geht um die Welt
UND im Vatikan hat er viel Blut gesehen und der Papst musste flüchten...nur welcher? Wir haben 2
Auf jeden Fall betet dieser jetzige den Satan an
das kann jeder selber sehen, der sehen will




‼UNGLAUBLICHER SKANDAL‼
Teilt das!

Die Firma, die diese Nano Lipide herstellt, schreibt auf ihrer Homepage:
...diese Lipide werden im BioNTech Impfstoff eingesetzt, sind aber nicht für die Verwendung am/im Menschen zugelassen sondern ausschließlich für Forschungszwecke.

Der Stoff, der also ausdrücklich nur für Forschungszwecke zu benutzen ist, ist da wirklich drin.

Hier nachzulesen in dem offiziellen EMA-Dokument zum Biontech-Präparat.
Aufgeführt auf Seite 15 unter "sonstige Bestandteile".
https://www.echelon-inc.com/product/alc-0159/

https://twitter.com/Dr_Jason_King/status/147187517217..


_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2021, 21:52 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
DAS ALLES IST EIN ENDLOSER ALPTRAUM UND WAHRHEIT! SCHAUT IN DIE BIBEL ! STEHT ALLES DRIN

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2021, 16:22 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Sehr gründlich werden die Lebensmittelrouten zugemacht

Im Bosporus sind große Probleme zu verzeichnen, da der Schiffsverkehr aufgrund eines Tankerunglücks eingestellt wird.

Nach Angaben der türkischen Küstenwache werden bereits Schlepper in das Gebiet geschickt.

Der Bosporus war letzte Woche mit einem ähnlichen Problem konfrontiert, als ein Tanker eine Stunde lang gestrandet war.

„Der Kapitän des Tankers Usichem, der Sonnenblumenöl transportiert und im Norden des Bosporus liegt, meldete eine Störung, nach der Schlepper zum Einsatzort geschickt werden mussten. "Der Verkehr in der Meerenge wurde eingestellt, während das Abschleppen des Tankers begann", sagte ein Vertreter der türkischen Küstenwache gegenüber Reportern.

Der Bosporus ist einer der größten Seewege der Welt, da er das Schwarze Meer mit dem Marmarameer und folglich durch die Dardanellen mit der Ägäis und dem Mittelmeer verbindet.

Dateianhang:
Screen Shot 12-22-21 at 04.18 PM.PNG
Screen Shot 12-22-21 at 04.18 PM.PNG [ 475.83 KiB | 2398-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2021, 17:17 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Das hat es noch NIE gegeben...dass die Grundgesetze ausgehebelt werden !

Sie nehmen uns das Recht Mensch zu sein

Bundesregierung beschließt klammheimlich weitere Freiheitseinschränkungen der Bürger!
Olaf Scholz & Co.: Neue Bundesregierung beschließt klammheimlich weitere Möglichkeiten zu massiven Freiheitseinschränkungen der Bürger!

Nun ist es also soweit: Die grundrechtlich verankerten Freiheitsrechte der Bürger können ab sofort weiter MASSIV eingeschränkt werden!

Das belegt die klammheimlich verabschiedete Novellierung des Infektionsschutzgesetzes
(konkret: „Änderung des Infektionsschutzgesetzes“) vom 10. Dezember 2021 zur „Stärkung der Impfprävention gegen Covid-19“.

Dateianhang:
Bildschirmfoto-2021-12-22-um-09.24.30.png
Bildschirmfoto-2021-12-22-um-09.24.30.png [ 29.11 KiB | 2397-mal betrachtet ]


Quelle: Screenshot/Bildzitat: 5162 Bundesgesetzblatt Jahrgang 2021, Teil 1, Nr. 83, ausgegeben zu Bonn am 11. Dezember 2021

Darin heißt es unter anderem konkret (Hervorhebung durch mich:

„Durch Artikel 1 Nummer 3 wird das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletztlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.“

Siehe hier:

Dateianhang:
Bildschirmfoto-2021-12-22-um-09.30.32.png
Bildschirmfoto-2021-12-22-um-09.30.32.png [ 45.18 KiB | 2397-mal betrachtet ]


Quelle: Screenshot/Bildzitat: 5162 Bundesgesetzblatt Jahrgang 2021, Teil 1, Nr. 83, ausgegeben zu Bonn am 11. Dezember 2021

Das Gesetz tritt nach der Verkündung am Tag nach der Verkündung in Kraft. Verschiedene Artikel zum 1. Januar 2022 oder 1. Januar 2023.

Siehe hier:

Dateianhang:
Bildschirmfoto-2021-12-22-um-09.36.24.png
Bildschirmfoto-2021-12-22-um-09.36.24.png [ 36.68 KiB | 2397-mal betrachtet ]



Quelle: Screenshot/Bildzitat: 5162 Bundesgesetzblatt Jahrgang 2021, Teil 1, Nr. 83, ausgegeben zu Bonn am 11. Dezember 2021

Zugestimmt haben neben Bundespräsident Steinmeier – und kaum im Amt – auch Bundeskanzler Olaf Scholz und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach.

Siehe hier:

Dateianhang:
Bildschirmfoto-2021-12-22-um-09.36.32.png
Bildschirmfoto-2021-12-22-um-09.36.32.png [ 40.08 KiB | 2397-mal betrachtet ]


Quelle: Screenshot/Bildzitat: 5162 Bundesgesetzblatt Jahrgang 2021, Teil 1, Nr. 83, ausgegeben zu Bonn am 11. Dezember 2021

Das heißt nichts anderes, als dass der Staat und seine Amtsträger nun ohne richterlichen Beschluss Impfgegner gegen Covid-19 „zwangsimpfen“ könnte (Einschränkung der körperlichen Unversehrtheit). Ebenso das Handeln und den Bewegungsradius des Einzelnen massiv beschränken kann (Freiheit der Person, der Freizügigkeit). Und die staatlichen Erfüllungsgehilfen können auch in Privatwohnungen eindringen (Einschränkung der Unverletzlichkeit der Wohnung).

So jedenfalls sehe ich das.

Also nur zwei Tage, nachdem der neue SPD-Kanzler Olaf Scholz im Amt war, wurden diese massiven Freiheitsbeschränkungen der Bürger abgesegnet.

Und dennoch gibt es keinen Aufschrei. Gleich gar nicht in den Mainstream-Medien, die dies viel lieber verschweigen!

Selbst auf der Homepage des Bundesrates kein Wort darüber. Dort sind lediglich folgende Themen aufgeführt:

Zustimmung für Maßnahmenpaket zur Impfprävention, Einrichtungsbezogene Impfpflicht, Schutz für vulnerable Gruppen, Handlungsbefugnisse für das Gesundheitsamt, Erweiterter Kreis der Impfberechtigten, Längere Geltung für Schutzmaßnahmen der Länder, Nachschärfungen am Handlungskatalog, Hilfe für Krankenhäuser, Erweiterte Sonderregeln beim Kurzarbeitergeld, Weiterhin virtuelle Versammlungen, Verlängerte Sonderregeln für Werkstätten und Rechtsberufe.

Also noch einmal: Kein Wort beim Bundesrat zu „Artikel 22 Einschränkung von Grundrechten!“

Siehe hier:

Dateianhang:
Bildschirmfoto-2021-12-22-um-10.06.57.png
Bildschirmfoto-2021-12-22-um-10.06.57.png [ 384.2 KiB | 2397-mal betrachtet ]



Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bundesrat.de/DE/plenum/bund ... 13-pk.html

Verkündet wurde das neue Gesetz bereits im Bundesanzeiger und ist damit rechtskräftig.

Siehe: https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xa ... &start=//*[@attr_id=%27bgbl121s5162.pdf%27]#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl121s5162.pdf%27%5D__1640160943021

Auf der oben genannten Homepage des Bundesrates heißt es dazu:

Verkündung und Inkrafttreten
Das Gesetz wurde am 11. Dezember im Bundesgesetzblatt verkündet und ist zu großen Teilen schonen einen Tag danach – am 12. Dezember 2021 – in Kraft getreten.

Stand: 13.12.2021

Das also sind die ersten Handlungen der der neuen Bundesregierung.

Ein Schelm der zukünftig Böses denkt!

Dateianhang:
bgbl121s5162_80461.pdf [142.15 KiB]
34-mal heruntergeladen




phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2021, 18:43 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
So langsam, aber sicher, fliegt da einiges auf ... Bitte genau hinschauen und selbst denken!


‼️‼️Dänemark: 83 Prozent der Omikron-Positiven voll geimpft oder geboostert

655 von 785 untersuchte Omikron-Positive in Dänemark waren geimpft oder geboostert. Das entspricht 83,1 Prozent, etwa genauso hoch ist die Impfquote im Land. Angesichts der neuen Variante scheint der Impfstatus damit irrelevant – ebenso das Alter.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/da ... 70351.html

Das heißt, daß sie mit dieser Impfung erst eine Variante spritzen und die Übersterblichkeit hat auch bei uns von Ende November bis Anfang Dezember üm über 30% zugenommen

Ihr seid nicht krank...sie machen Euch dazu

und jetzt sogar noch per Gesetz...sie wollen die Kinder impfen

DAS ist VÖLKERMORD VORSÄTZLICH

ein normaler Covid ist... eine Grippe

alles andere kommt von ihrer Impferei

Omikron ist nicht zu stoppen, aber ...
Ein deutscher Journalist berichtet, wie er die Omikron-Seuche in Südafrika erlebt.
‼‼Und Aufgrund dessen nehmen sie uns unsere Grundrechte weg? ‼‼
Die müssen jetzt wirklich ihrer Strafe zugeführt werden

Ein Erfahrungsbericht aus Kapstadt: Omikron ist nicht zu stoppen, aber ...

Erstaunlich, was ein Deutscher über die Seuche in Südafrika erzählt


‼️"Gegenwärtig stehe ich kurz vor dem Ende meiner zehntägigen Quarantäne, in deren Verlauf ich durchweg nur milde Erkältungssyndrome hatte: ein leichter Husten (fast ein Räuspern), belegte Stimmbänder, etwas Halskratzen. Das war’s.‼️

Zum Test bin ich auch nur deshalb gegangen, weil um mich herum plötzlich so viele Freunde und Bekannte positiv getestet wurden. Unter normalen Umständen hätte ich das Ganze als eine Mini-Erkältung abgetan und nichts unternommen. Was sicherlich ein Grund dafür ist, warum sich Omikron so rasend schnell und mit bislang beispiellosem Tempo nicht nur in Südafrika, sondern weltweit verbreitet. (...)

‼️Aber ein Blick auf die jüngsten Zahlen in Südafrika (wo es solche Zahlen übrigens sogar in aufgeschlüsselter Form gibt, weil man hier besser digitalisiert ist) sagt mir auch, dass vieles doch auf einen weit milderen Verlauf, als bei allen vorherigen Varianten hindeutet. Zumal das Gleiche von führenden Ärzten, Krankenhausbetreibern und Krankenversicherern beobachtet wird."‼️

https://www.bild.de/news/2021/news/erfa ... .bild.html


_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2021, 18:54 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
#StabildurchdenWandel 22-12-2021

Wichtige Sprachnachricht

***********************************************************
http://www.reiseinfo-tuerkei.de/1/4/1222.mp3
***********************************************************


Herman & Popp:

+++ Weihnachtsgeschenk des Scholz-Kartells: Isolation und Schließungen +++

+++ Scholzens General Breuer: Zweifler sollen „Totimpfstoff“ Novavax kriegen +++

+++ Untersuchung: Wie harmlos ist Novavax? +++

+++ Boeing und zahllose US- Firmen beschließen: Keine Impfpflicht für Mitarbeiter +++

+++ Hässliche Enthüllung: US-Gesundheitschef Fauci ließ Kritiker in Medien diskreditieren +++

+++ Russischer Wissenschaftler: Briten haben Omikron freigesetzt, um Pandemie zu beenden +++

+++ Omikron-Entdeckerin versteht Panikpolitik nicht: Verlauf total harmlos +++

+++ NRW-Innenminister: Legt Notvorräte für Katastrophenfall an! +++

+++ Immer mehr Details zu Stromausfall und Gasknappheit: Schwieriger Winter für Europa +++

+++ Baerbock & Habeck im Abseits: Europa will Atomstrom +++

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=76524

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2021, 20:23 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Wie kann es sein, dass man heute von Russland- oder China-Aggression sprechen kann?
Die NATO tyrannisiert die Welt mit ihren "demokratischen Werten", sie dehnt sich immer mehr in Richtung Russland aus und behauptet sogar arrogant, für die Missetaten der NATO in Afghanistan, Syrien oder Ukraine seien andere verantwortlich - Warum redet da niemand von NATO-Aggression?

Spätestens hier zeigt es sich: Unsere "Freien" Medien sind heute in Deutschland mehr gleichgeschalten als sie es vor und im 2. Weltkrieg waren. Die USA und viele ihrer NATO-Verbündeten haben in Namen der "Menschenrechte" unzählige Kriege angefangen und nichts als verbrannte Erde hinterlassen.

Es wird Zeit, dass die westliche Bevölkerung, sei es der schweigsame Bürger oder der befehlsgebende General, ihre Fehler, die zu diesen Gräueltaten geführt haben, eingestehen und sich dafür einsetzen, dass es nie mehr zu solchen Massakern kommen darf.

Zur Überwindung der Krise brauchen wir die Kooperation mit unseren Nachbarn und dessen Nachbarn - eine internationale Allianz aus wirtschaftlicher Entwicklung und kulturellem Dialog.

Deutschlands Zukunft liegt in der Wiederentdeckung seiner klassischen Kultur und in dem Verständnis, was es wirklich bedeutet, Mensch zu sein.



phpBB [video]


Helga Zepp Larouche spricht das erste Mal und als Einzige aus was Sache ist
daß es momentan eine große Kriegsgefahr gibt,
daß die Transatlantiker also die Amis und die EU massiv Russland angreifen und
zu einem Krieg treiben ..sie sind dermaßen aggressiv
und sie sagt auch klar, daß es zu einem Atomkrieg kommen wird

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 00:43 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Oncomir - Wikipedia
An oncomir (also oncomiR) is a microRNA (miRNA) that is associated with cancer
Wikipedia
http://www.wikipedia.org


Dateianhang:
PhsVP3JSDEo (1).jpg
PhsVP3JSDEo (1).jpg [ 82.21 KiB | 2374-mal betrachtet ]


SO verarschen sie unsere verängstigten Menschen ...

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 10:32 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
mRNA-Impfstoffe

Dateianhang:
biowaffe.jpg
biowaffe.jpg [ 74.89 KiB | 2374-mal betrachtet ]


Zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind nicht zur Anwendung beim Menschen zugelassen
Mindestens zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind ausdrücklich nicht für die Verwendung beim Menschen zugelassen.
Das ist kein Scherz, sondern das schreibt der Hersteller selbst.

Derzeit geht eine kurze Rede von einer Anti-Corona-Demo viral, deren Inhalt ich nicht glauben konnte. Da sagte ein Redner, dass mindestens zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe von BionTech/Pfizer ausdrücklich nicht für die Anwendung beim Menschen zugelassen sind. Sie sind nicht einmal für die Anwendung beim Menschen vorgesehen.

Da der Mann für alles Quellen nannte, war es kein Problem, seine Behauptungen zu überprüfen. Das werden wir nun gemeinsam tun, aber ich nehme das Ergebnis vorweg: Der Mann hat recht, die Menschen werden derzeit millionenfach mit ausdrücklich nicht für die Anwendung beim Menschen vorgesehenen oder zugelassenen Stoffen „geimpft“.

„Not for human use“
Die Europäische Arzneimittelagentur EMA hat in ihren Dokumenten unter anderem auch die Inhaltsstoffe von Comirnaty, dem mRNA-Impfstoff von BionTech/Pfizer aufgelistet. Das, worum es geht, findet sich in einem Dokument namens „ANHANG I – ZUSAMMENFASSUNG DER MERKMALE DES ARZNEIMITTELS“ und es geht um die Zusatzstoffe des Impfstoffs von BionTech/Pfizer mit den Produktbezeichnungen ALC-0159 und ALC-0315, die in Dokument aufgelistet und von der Firma Echolon Biosciences entwickelt worden sind.

Der Redner sagte, dass man auf der Seite der Firma Echolon über diese Zusatzstoffe ausdrücklich lesen könne, sie seien nicht für die Anwendung beim Menschen („not for human use“) bestimmt. Seine Aussage stimmt so nicht, denn wenn man die genannte Seite von Echolon aufruft, fehlt dieser Hinweis. Hat der Redner gelogen?

Nein, er hat seine Rede am 18. Dezember gehalten, aber anscheinend war er vorher schon einige Tage nicht mehr auf der Seite von Echolon. Das Portal Corodok hat über diese Dinge bereits einige Tage früher berichtet und Echolon hat – Zufall oder nicht – unmittelbar danach seine Seite verändert. Das berichtete Corodok am 9. Dezember.

Etwas „Zauberei“
Was also tun? Wie kann man herausfinden, was Echolon früher über seine Zusatzstoffe ALC-0159 und ALC-0315 geschrieben hat?

Für solche Fälle gibt es einen Zaubertrick, nämlich das Internetarchiv Wayback Machine, wo man sich anschauen kann, wie sich Internetseiten mit der Zeit verändert haben. Und siehe da: Der Redner hatte doch recht und es stimmt auch, was die Kollegen von Corodok schreiben, denn am 9. Dezember hat Echolon seine Seiten über die beiden Zusatzstoffe verändert. Über beide Zusatzstoffe konnte man bei Echolon bis zum 9. Dezember lesen:

„This product is for research use only and not for human use“

Übersetzt heißt das:

„Das Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht zur Anwendung beim Menschen“

Seit dem 9. Dezember fehlen bei beiden Zusatzstoffen die Worte „and not for human use“ („und nicht zur Anwendung beim Menschen“), jetzt steht da nur noch die erste Hälfte des Satzes. Hier finden Sie die Seite von ALC-0159 vor dem 9. Dezember und nach dem 9. Dezember, und hier die Seite von ALC-0315 vor dem 9. Dezember und nach dem 9. Dezember. Und hier ist der aktuelle Stand der Seiten von ALC-0159 und von ALC-0315.

Auf der Seite Mutigmacher hat der Redner, er nennt sich Hardy, seine Behauptungen niedergeschrieben und alles ordentlich verlinkt.

Der Menschenversuch
Ich habe oft erklärt, dass die mRNA-Technologie noch nie zur Anwendung beim Menschen zugelassen wurde. Erst im Zuge von Covid-19 wurde diese Technologie per Notfallzulassungen zur Anwendung beim Menschen zugelassen. Da es sich bei mRNA-Impfstoffen per medizinischer Definition um Gentherapeutika handelt (Details finden Sie hier), handelt es sich bei den mRNA-Impfstoffen um einen großangelegten genetischen Menschenversuch, denn niemand kennt die langfristigen Auswirkungen dieser Technologie.

Hinzu kommt, wie sich nun herausstellt, dass dabei auch noch mindestens zwei Zusatzstoffe verimpft werden, die – laut Hersteller (!!!) – ausdrücklich nicht für die Anwendung beim Menschen zu vorgesehen sind.

Man fragt sich, wie das angehen kann. Wie konnte die EU solche „Impfstoffe“ zulassen?

Emer Cooke und die EMA
Emer Cooke wurde im November 2020 zur Chefin der Europäischen Arzneimittelagentur EMA ernannt und vor ihrer Tätigkeit bei der EU war sie Chefin der European Federation of Pharmaceutical Industries and Associations (EFPIA), einem europäischen Lobbyverband der Pharmaindustrie, in dem unter anderem AstraZeneca, Johnson&Johnson und Pfizer Mitglieder sind. Sie war dort bis 1998 beschäftigt und ist danach direkt zur EU gewechselt. Von 2016 bis 2020 war sie auch noch bei der WHO, dazu gleich mehr.

Am 16. November 2020 wurde sie zur Chefin der EMA ernannt und war damit für die Zulassung von Impfstoffen in der EU zuständig. Und sie war schnell: Noch vor Weihnachten 2020 hatten AstraZeneca und BionTech/Pfizer ihre EU-Zulassungen. Und kaum hatte Johnson&Johnson verkündet, auch deren Impfstoff sei endlich entwickelt, hat auch Johnson&Johnson im März 2021 sofort die EU-Zulassung bekommen.

Emer Cooke spielt auch in meinem neuen Buch „Inside Corona“ eine Rolle, dabei geht es um ihre Zeit bei der WHO. Bei der WHO war sie nämlich zuständig für die Entscheidung darüber, welche Medikamente und Impfstoffe die WHO für ihre millionenschweren Programme zulässt. Und just in dieser Zeit ist die WHO dadurch aufgefallen, dass sie für ihre „Hilfsprogramme“ Medikamente lieber sehr viel teurer bei westlichen Konzernen eingekauft hat, als günstigere – und absolut identische – Medikamente anderer Hersteller einzukaufen. Emer Cooke hat ihr ganzes Berufsleben nur eines getan: Sie hat dafür gesorgt, dass die Gewinne der westlichen Pharmakonzerne sprudeln.

Und diese Dame hat die experimentellen mRNA-Impfstoffe im Eiltempo zugelassen und sie wusste, dass da Zusatzstoffe beigemischt sind, die nicht zur Anwendung beim Menschen vorgesehen oder zugelassen sind. Immerhin werden diese Zusatzstoffe ja in dem Dokument der EMA genannt, dumm stellen kann sich die EMA also nicht.

Was die EU veranstaltet, ist vollkommen gaga. Jemanden wie Emer Cooke zur Chefin der Arzneimittelagentur zu machen, wäre so, als würde man den Verursacher des Gammelfleischskandals zum Chef der Lebensmittelaufsicht machen. Auf so etwas kommt man nur in der EU.

Und die ach so kritischen „Qualitätsmedien“? Die interessiert das nicht…

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 11:29 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Podcast: Neuer Lockdown? Das ist Betrug an der Bevölkerung!

phpBB [video]




2000 Jahre alte Prophezeiungen enthüllt – Aufruf an alle Christen von Ivo Sasek
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 21:24 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Demnächst kommt das Video
jetzt erst mal der Trailer

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 22:08 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Da hat sich jemand die Arbeit gemacht unsere Arbeit zu würdigen
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 22:22 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Dateianhang:
photo_2021-12-23_21-09-03.jpg
photo_2021-12-23_21-09-03.jpg [ 42.3 KiB | 2377-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 23:34 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
@ArcheMovie » zeigt «

Matrix.Resurrections.2021

Ton ist Deutsch AAC MD

phpBB [video]


Da es ein sehr langer Film ist und dementsprechend viel Datenvolumen hat
entweder zieht ihn Euch runter - rechts die 3 Punkte
oder ihr wartet ein bißchen bis er in Euren Speicher geladen ist
Klicken ins Bild macht es groß

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 15:10 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Nach Bayern und Hamburg: Auch in Sachsen Auffälligkeiten in der Inzidenzstatistik
24 Dez. 2021 12:34 Uhr
Nach ungenauen Daten zu den Inzidenzwerten von Geimpften und Ungeimpften in Bayern und Hamburg zeigen Recherchen, dass auch die Angaben aus Sachsen höchst unpräzise waren. Die offiziellen Zahlen wurden sogar für einen Gesetzentwurf benutzt.

Die missverständlichen Darlegungen zu den Inzidenzwerten von Geimpften und Ungeimpften in den Bundesländern Bayern und Hamburg sorgten für erregte Diskussionen in der Gesellschaft. Aktuelle Recherchen für Die Welt (Bezahlschranke) beweisen nun, dass auch im Freistaat Sachsen die regierenden Politiker mit diskussionswürdigen Zahlen gearbeitet haben.

Bayerns Inzidenzstatistik in der Kritik: FDP wirft Staatsregierung Täuschung der Öffentlichkeit vor
Bayerns Inzidenzstatistik in der Kritik: FDP wirft Staatsregierung Täuschung der Öffentlichkeit vor
Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) arbeitete und argumentierte – ähnlich wie seine Amtskollegen in Hamburg und München – mit Inzidenz-Darstellungen, die als Ausgangspunkt für staatliche Eingriffe dienten. Am 5. November nannte er zum Beispiel im Deutschlandfunk "eine Inzidenz von 700 bis 800 bei den Ungeimpften" – bei Geimpften läge sie bei 70 bis 80. Am 18. November teilte Kretschmer im sächsischen Landtag mit seinem Verweis auf die Zahlen mit: "In der Tat ist es so, dass die Inzidenz bei den nichtgeimpften Bürgerinnen und Bürgern bei 1.800 liegt und bei denen, die geimpft sind, bei 63."

Einen Tag später kündigte der sächsische Ministerpräsident neue Corona-Maßnahmen an, sprach laut dem Artikel von einer "Inzidenz von 1.800, 1.900 bei den Ungeimpften" und einer von "50, 60" bei den Geimpften.

Der Welt-Artikel weist darauf hin, dass im Gesetzentwurf der Fraktionen von der SPD, der FDP und Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag zur "Änderung des Infektionsschutzgesetzes und weiterer Gesetze anlässlich der Aufhebung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite" vom 8. November auf die sächsische Statistik Bezug genommen wurde: "Auf Grundlage der sächsischen Zahlen wurde bundesweit die Arbeitsschutzverordnung verschärft."

Laut Angaben der Welt ließ sich das sächsische Sozialministerium gut drei Wochen Zeit, um einen diesbezüglichen Fragenkatalog von Journalisten zu beantworten. Die Fragen der Journalisten an das Ministerium vom 2. Dezember lauteten:

Wie viele Neuinfektionen gab es in Sachsen in der letzten Kalenderwoche, die bereits vollständig ausgewertet wurde?
Bei wie vielen Neuinfektionen in eben jener Kalenderwoche war der Impfstatus der infizierten Personen bekannt?
Wurden die Personen, bei denen der Impfstatus nicht bekannt war, in eine der beiden Gruppen – geimpft oder ungeimpft – eingeordnet?
Hamburgs Bürgermeister bedauert Verunsicherung durch Äußerung zur Ungeimpften-Inzidenz
Hamburgs Bürgermeister bedauert Verunsicherung durch Äußerung zur Ungeimpften-Inzidenz
Das Sozialministerium von Sachsen schickte demnach am 3. Dezember als Antwort ein ausführliches Statement. Das Problem dabei blieb: "ohne Zahlen. Stattdessen die Info, die diesbezügliche Datenlage sei 'aktuell nicht belastbar'", so die Darstellung der Welt. Die Zeitung bat laut dem Artikel das Sozialministerium daraufhin am vergangenen Freitag erneut um die Zahlen "zu eben jener Ausweisung zum 2. November, die im Gesetzesentwurf gestanden hatten", mit einer festgelegten Frist für die Beantwortung bis Montag.

Am Montag wurde der Zeitung dann mitgeteilt, das Ministerium brauche noch mehr Zeit: "Am Dienstag: eine Antwort, aber keine Zahlen, immerhin der Hinweis: 'Wenn keine Angaben vorliegen, gilt die Person zunächst als ungeimpft und wird dieser Gruppe zugeordnet.'" Die Zusendung erfolgte final am Mittwoch, mit dem im Artikel der Welt veröffentlichten Ergebnis:

"12.374 Fälle in der Woche vor dem 2. November, Inzidenz 72 zu 597, und: 'In 30 bis 40 Prozent der Fälle wurde nach Angaben der Landesuntersuchungsanstalt in diesem Zeitraum angegeben, dass der Impfstatus nicht erhoben/nicht ermittelbar war.'"

Die Welt resümiert, dass der Freistaat Sachsen mit ähnlichen politischen Vorgehensweisen arbeitet und argumentiert wie die verantwortlichen Politiker in Bayern und Hamburg. Die AfD-Fraktion im sächsischen Landtag erklärte laut Welt daraufhin, "die statistische Erhebung des Sozialministeriums sei von Anfang an politisch motiviert, um den Impfdruck zu erhöhen."

Ministerpräsident Kretschmer selbst wollte sich auf Anfrage der Welt nicht zu der Angelegenheit äußern. Aus der Staatskanzlei wurde demnach mitgeteilt, "über die Art und Form der Datenerhebung keine Informationen gehabt zu haben." Das Sozialministerium teilte der Welt zudem mit: "Die Krankenhäuser melden uns weiterhin regelmäßig, dass die Mehrheit der Corona-Patienten auf den Intensiv-Stationen ungeimpft sind."

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 15:15 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Nigeria vernichtet mehr als eine Million abgelaufene AstraZeneca-Impfdosen

Nigeria hat am Mittwoch mehr als eine Million AstraZeneca-Impfstoffdosen vernichtet, weil das Verfallsdatum überschritten war.
Erst vor einer Woche hatte Nigeria angekündigt, keine gespendeten Corona-Impfstoffe mit kurzer Haltbarkeit mehr anzunehmen.
Die UNO warnt schon seit langem davor, dass die ungleiche Impfstoffverteilung dazu führt, dass viele Menschen in den ärmeren Ländern keine Impfung erhalten, während die reicheren Länder bereits Auffrischungsimpfungen anbieten.
In dem mit rund 206 Millionen Einwohnern bevölkerungsreichsten Land Afrikas wurden seit Beginn der COVID-19-Pandemie rund 225.000 Corona-Fälle registriert. Offiziell gab es dabei allerdings weniger als 3000 Todesfälle. Die vergleichsweise geringen Infektionszahlen werden auf die wenigen Tests zurückgeführt.

Nein, nicht wegen den Tests, die haben eine ganz niedrige Grippestatistik und keine Impfung, deshalb auch keine Toten


phpBB [video]








Für alle Kinder" ab 5 Jahren? BMG verbreitet Fehlinformation über STIKO-Empfehlung zur Impfung

Die STIKO hat bezüglich der Corona-Impfung bei Fünf- bis Elfjährigen immer noch keine generelle Empfehlung ausgesprochen.
Vor allem Kindern mit Vorerkrankungen wird eine "Grundimmunisierung" empfohlen.
Doch auf einer Seite des Bundesgesundheitsministeriums ist was anderes zu lesen.

Soll ich mein Kind impfen lassen oder nicht? Seit Wochen läuft die Debatte. Vor allem bei den Eltern von Fünf- bis Elfjährigen gehen die Meinungen weit auseinander. Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt das Vakzin weiterhin "Kindern im Alter von 5-11 Jahren mit Vorerkrankungen aufgrund des erhöhten Risikos für einen schweren Verlauf der COVID-19-Erkrankung". Das Gremium sprach sich für "eine Grundimmunisierung mit zwei Impfstoffdosen des mRNA-Impfstoffs Comirnaty (BioNTech/Pfizer) in altersgemäß zugelassener Formulierung" aus.

Zudem gilt die Empfehlung für jene Kinder, in deren Umfeld Angehörige mit hohem Risiko für einen schweren COVID-19-Verlauf leben. Mit Hinblick auf Fünf- bis Elfjährige ohne Vorerkrankungen sprachen sich die Experten hingegen lediglich dafür aus, dass "bei individuellem Wunsch von Kindern und Eltern bzw. Sorgeberechtigten nach ärztlicher Aufklärung" eine Impfung erfolgen soll. Dies steht weiterhin auch so in einer aktualisierten und bislang letzten Fassung des Gremiums von 17. Dezember. Kurzum, seitens der STIKO gibt es weiterhin keine generelle Impfempfehlung für alle Kinder ab fünf Jahren.

Auf der Internetseite des Bundesministeriums für Gesundheit, wo auf eine Infobroschüre verwiesen wird, die "eine Entscheidungshilfe für Eltern und Sorgeberechtigte" in Fragen der Kinder-Impfung gegen das Coronavirus sein soll, steht jedoch etwas anderes:

"Die Coronavirus-Pandemie war und ist auch für Familien eine große Herausforderung. Die Ständige Impfkommission (STIKO) beim Robert Koch-Institut empfiehlt die Impfung mit einem mRNA-Impfstoff für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 5 und 11 Jahren und ab 12 Jahren."


Auf eine Anfrage der Springer-Zeitung Welt erklärte der STIKO-Chef Thomas Mertens, dass diese Formulierung "so nicht korrekt" sei. Der Welt-Journalist Tim Röhn veröffentlichte die Antwort auch auf seinem Twitter-Profil:

Aktueller Screenshot der Infoseite zur "Corona-Schutzimpfung für Kinder und Jugendliche" des
@BMG_Bund
. Habe gerade kurz mit #Stiko -Chef Thomas Mertens dazu telefoniert. Er sagt zu der Aussage: "Das ist so nicht korrekt." Verweist noch mal auf die Empfehlung vom 17.12.
@Quaddel
Dateianhang:
FHNW9WHX0AIprSs.jpg
FHNW9WHX0AIprSs.jpg [ 59.39 KiB | 2354-mal betrachtet ]



Mertens verwies zudem auf die aktualisierte Stellungnahme des Experten-Gremiums.

Zwar kommt im weiteren Verlauf der Fragesatz "Was genau empfiehlt die STIKO bezüglich der Impfung von Kindern und Jugendlichen?" – doch im Text ist mit keinem Wort von der eingeschränkten Empfehlung bei Fünf- bis Elfjährigen zu lesen.


Auch in einer Stellungnahme gegenüber der Welt erklärte ein Sprecher des Ministeriums, dass "der Anteasertext auf der Homepage möglicherweise etwas ungenau" sei. Zudem sei "die verlinkte Broschüre erstellt worden, noch bevor die STIKO-Empfehlung veröffentlicht wurde." Der Zeitung gegenüber versicherte der Sprecher, dass er die bemängelten Inhalte an "die zuständigen Kollegen im Haus" weiterleiten werde, fügte dem Bericht zufolge allerdings hinzu, dass aber "eben auch richtig" sei, "dass alle Kinder ab fünf Jahren geimpft werden können."

Der jetzige Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hatte sich in der Vergangenheit immer wieder für die Impfung von Kindern ausgesprochen. Jüngst hatte er sogar selbst bei einem Besuch in einem Impfzentrum in Hannover zur Spritze gegriffen und ein Mädchen geimpft. Lauterbach betonte dabei, dass die Corona-Impfung "der beste Schutz der Kinder in der Pandemie" sei.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 17:16 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Lernt die Zeichen der Kabale, damit ihr ihnen nicht dauernd rein fallt

98% der YouTuber gehören zu denen, die gerade euren Selbstmord betreiben

diejenigen die Völkermord begehen

lernt die Zeichen zu sehen


Dateianhang:
Screen Shot 12-25-21 at 04.01 PM.PNG
Screen Shot 12-25-21 at 04.01 PM.PNG [ 171.54 KiB | 2349-mal betrachtet ]



Dateianhang:



Dateianhang:




Dateianhang:




Dateianhang:



Dateianhang:
klein.jpg
klein.jpg [ 46.39 KiB | 2349-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 17:37 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
‼Wir müssen dagegen vorgehen, denn der Ethikrat ist eine Bande die vom Steinmeier ausgesucht und auf den Posten gelupft wird...
also die nur das Sprachrohr dieser BRD Piraten sind... es ist nicht relevant für uns was die sagen !!!‼

phpBB [video]






Diese Frau - Trish- gehört zur anderen Seite !!!

Und er sagt was Sache ist...unsere sind umgedreht worden

es ist wirklich der Supergau wenn einem die eigenen Kinder nicht mehr kennen, nachdem sie einen ausgenommen haben,

sie haben dafür gesorgt daß sie kein Rechts- und Unrechtsempfinden mehr haben !

Einweisen lassen wollen , große Mengen Geld nicht zurück zahlen , Kinder mißhandeln, Lügen und

nur noch dem Bösen nachlaufen, komplett charakterlos und bösartig

bringen das Böse in die Familien und merken dann nicht mal wenn man sie belügt und betrügt

weil sie selber schon zu Lügnern und Betrügern geworden sind...

sie sind alle verloren ... nach der Bibel werden diese Leute ( ich bezeichne sie nicht mehr als Menschen)

in die Hölle kommen.. sie haben das Reich Gottes verspielt !

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 19:27 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Das Leiden Christi labert uns das Militär an den Hals und er lügt und lügt und lügt... es gibt KEINE Pandemie ...für jeden Einzelnen der geimpft wurde, wird er zur Rechenschaft gezogen !
Es wurde schon bekanntgegeben von Chemikern daß es eine Lüge ist mit den Totimpfstoffen, es ist die gleiche Plörre...es ist schon sagenhaft daß sich so ein "hoher" Militär hergibt zum Völkermord am eigenen Volk !

Jede Zahl die er sagt ist gelogen ..überhaupt ist jedes Wort bei diesem Aas gelogen



Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat sich besorgt über den Zustand der Gesellschaft geäußert. Im Interview mit WELT AM SONNTAG sagte Söder: „Das Land ist in vielerlei Hinsicht gespalten. In der ersten Welle gab es kein politisches Hickhack, sondern ein Bewusstsein aller Parteien für das Gemeinwohl. Es gab auch eine einheitlichere mediale Beurteilung, die die Bevölkerung zum Mitmachen animierte.“

Heute gebe es eine extreme politische Instrumentalisierung des Themas. „Das haben wir alle in der Dimension so nicht gesehen. Ich habe die Bereitschaft, sich impfen zu lassen, überschätzt und den Glauben an Verschwörungstheorien unterschätzt.“ Söder ist überzeugt: „Eine Impfpflicht wird die Spaltung der Gesellschaft eher überwinden als vertiefen.“ Davon bin ich überzeugt. Zum einen würden Vorurteile überwunden. Viele Menschen würden feststellen, dass es nicht so schlimm ist, sich impfen zu lassen – sondern im Gegenteil sogar schützt und Freiheit gibt.“


phpBB [video]


Dateianhänge:
In_DOxtiUEY.jpg
In_DOxtiUEY.jpg [ 83.48 KiB | 2345-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 19:54 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
‼‼Globalisten werden mit Hilfe eines weiteren schrecklichen Virus eine neue Weltordnung näher bringen
Globalisten planen eine weitere groß angelegte Sabotage gegen Menschen: Sie wollen kontrolliertes Chaos schaffen
Auf der Tagesordnung steht ein frisch geschaffener Virus, der der Menschheit einen verheerenden Schlag versetzen soll. Diesmal wird ein bösartiges Produkt in die Welt gesetzt, das in geheimen Labors entwickelt wurde und nicht die Lungen, das Herz oder das Gehirn der Infizierten angreift, sondern die Informations- und Bankensysteme: Die Zivilisation soll durch eine "Cyber-Pandemie" lahm gelegt werden, und die Eigentümer der transnationalen Konzerne planen dies auch, in naher Zukunft.

Am 9. Dezember 2021 fand in Israel unter der Schirmherrschaft des Weltwirtschaftsforums (WEF) eine Cybersicherheitsübung statt, die die Organisatoren "Kollektivmacht" nannten. An der internationalen Veranstaltung nahmen Vertreter der Weltbank, des Internationalen Währungsfonds, der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, des israelischen Finanzministeriums sowie des Krisenmanagementunternehmens BeST teil. An der Schulung nahmen Vertreter der Behörden Österreichs, der Vereinigten Arabischen Emirate, Großbritanniens, Deutschlands, Israels, Italiens, der Niederlande, der USA, Thailands und der Schweiz teil.

In der Sitzung wurden gemeinsame Aktionen von Bankensystemen und Regierungen von Ländern ausgearbeitet, die sich in den Vereinigten Staaten zusammengeschlossen haben. Das Simulationsszenario deutete auf das Durchsickern von Verschlusssachen in den öffentlichen Raum und die anschließende Fälschung von Falschnachrichten hin, die der Legende nach zu einem globalen Finanzchaos führten.

Denken Sie daran, dass eine solche „Vorwegnahme von Ereignissen“ am Vorabend des Ausbruchs des COVID-19-Virus beobachtet werden konnte. In New York führte die Johns Hopkins University am 18. Oktober 2019 unter Beteiligung der Bill and Melinda Gates Foundation und des Weltwirtschaftsforums eine Pandemie-Trainingsübung namens „Event 201“ durch. Es ist bemerkenswert, dass an der Übung Vertreter derselben Länder teilnahmen, die sich erneut trafen, um die Zukunft der Menschheit in Israel zu planen.

Die Organisatoren des in den USA abgehaltenen Trainings boten den Partnern eine Einführung an, wonach in Brasilien ein neuer Coronavirus-Stamm aufgetaucht sei, bei dem 65 Millionen Menschen ums Leben kamen. Beachten Sie, dass China offiziell eine neue Krankheit angekündigt hat, es ist nicht bekannt, wie sie zweieinhalb Monate nach diesen "Übungen" am 31. Dezember 2019 auf sein Territorium gelangt ist. Nach offiziellen Angaben nähert sich die Zahl der Todesopfer durch Covid Ende 2021 weltweit fast fünfeinhalb Millionen Menschen.

Auf dem Forum im Dezember berichteten international Machthaber in Finanz- und Wirtschaftswissenschaften, dass der Cyberangriff plötzlich passieren würde und sich die Malware blitzschnell in allen Ländern ausbreiten würde, wie das Coronavirus, nur zehnmal schneller. Das Internet wird komplett lahmgelegt, der Strom wird abgeschaltet, Lebenserhaltungssysteme werden nicht mehr funktionieren: Heizung, Wasserversorgung, Kanalisation. Industriebetriebe werden einfrieren, Transporte werden eingestellt, innerhalb weniger Tage wird die Zivilisation ins Chaos stürzen. Dann kommt eine neue Weltordnung. Das sagte der Chef des Weltwirtschaftsforums (WEF) Klaus Schwab.

Die Staats- und Regierungschefs der Länder der angelsächsischen Welt begannen seit Mitte 2020 offen zu sprechen, dass die Welt nie mehr dieselbe sein wird. Das kündigte zunächst US-Präsident John Biden an, dann hielt der britische Premierminister Johnson eine Rede, dass das Leben nicht mehr zu seinem alten Lauf zurückkehren werde. Sie riefen den Slogan "Build Back Better!" aus. Dies war der Beginn des "großen Resets", der eine neue Weltordnung auf dem Planeten etablieren sollte - diejenige, von der das finanzielle und politische Establishment sowie die Globalisten schon lange geträumt haben.

Bemerkenswert ist, dass Herr Schwab tatsächlich Garantien gegeben hat: Ein Cyberangriff, der unsere Zivilisation zerstört, wird auf jeden Fall passieren - es ist nur eine Frage der Zeit. Schwab ist einer der Apologeten des "Great Reset" und der "vierten industriellen Revolution", zu denen der WEF-Chef im Sommer 2021 aufrief. Der britische Königshof, Herr George Soros, Bill Gates, die UN-Führung und Vertreter anderer einflussreicher internationaler Organisationen stimmten ihm zu.

Innovative Globalisten verstecken sich nicht: Die Menschheit soll nach ihren Plänen nicht nur den Ressourcenverbrauch reduzieren, sondern auch selbst um ein Vielfaches reduzieren – „um den Planeten zu retten“. Bill Gates zum Beispiel, den viele als Philanthrop und Philanthrop bezeichnen, sagte vor zehn Jahren auf einer Konferenz in Kalifornien, wo sie Möglichkeiten zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur „Rettung des Planeten“ diskutierten, dass es „zu viele Menschen“ gebe "auf dem Globus. Der Milliardär schlug vor, die Zahl der Menschen, die durch Gesundheitsreformen und reproduktive Gesundheitsdienste leben, um 10-15% zu "reduzieren". Heute sponsert Gates eine Reihe international renommierter Pharmaunternehmen und die WHO.

Neben der "Cyber-Pandemie", die zu einem erheblichen Aussterben der Bevölkerung von Ländern auf der ganzen Welt beitragen wird, sagen Klaus Schwab und seine Mitarbeiter eine globale "grüne" Umweltreform voraus. Neue weit hergeholte „Umweltbeschränkungen“ werden die globale Industrie und Wirtschaft töten. Auch die Macher der „Neuen Welt“ legen großen Wert auf die Etablierung des Siegeszuges der „Gender-Gleichstellung“ und treten für die Übernahme der „Werte der LGBT-Community“ weltweit ein, d.h. sie fördern die Etablierung der Dominanz geschlechtlicher Minderheiten. Eine Pandemie (nach heutigem Verständnis auch eine „Cyber-Pandemie“) ist laut Klaus Schwab kein Problem, sondern eine einmalige Chance, auf den Trümmern des Zerstörten eine neue Welt zu erschaffen.

Globalisten planen eine weitere groß angelegte Sabotage gegen Menschen. Sie wollen ein kontrolliertes Chaos schaffen, in dem es keine Konzepte von "nationaler Selbstidentifikation", "Geschichte", "Mutterland", "Glaube", Familie" geben wird. Eine solche Welt wird leichter zu kontrollieren sein. Die russische Welt kann und muss ein Stein werden, an dem die Sense des Feindes der Menschheit gebrochen wird. Die Rettung der Zivilisation ist die große Mission Russlands.


Dateianhang:
Screen Shot 12-25-21 at 07.51 PM.PNG
Screen Shot 12-25-21 at 07.51 PM.PNG [ 1.04 MiB | 2345-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 21:07 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ein weiterer Beweis dafür, dass unsere Spezies als Ganzes eine Peinlichkeit ist.
Die Mehrheit glaubt die Tiere sind Minderwertiger wie Sie und Sie können alles nach Ihren Belieben und Gelüsten mit Ihnen machen.
Die Tiere verstehen mehr über die Liebe zur Schöpfung unseres Schöpfers und die liebe zum heiligen Gesetz wie die meisten Menschen.
Die meisten Menschen folgen satanischen Lehren weil Sie in Ihrem Herzen das Böse und die Lüge des Fürsten(Lucifer/Satan) dieser Welt lieben.
Das Gesetz hat uns unser Schöpfer in unser Herz geschrieben.
Unser Herz entscheidet welche Seite es wählt, entweder die Seite der vollkommenen Liebe unseres Schöpfers oder das Gesetz dieser Welt und die Lügen seines Fürsten(Satan/Luzifer).
Die Wahrheit werdet Ihr in keinem Buch finden sondern nur in eurem Herzen.
Euer Herz hat euch unser Schöpfer gegeben und die Bücher sind von dieser Welt geschrieben und werden kontrolliert von den Diener des Fürsten dieser Welt.



Dateianhang:
photo_2021-12-25_19-32-44.jpg
photo_2021-12-25_19-32-44.jpg [ 70.41 KiB | 2345-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 19:26 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Sie töten unsere jungen Soldaten...die Migranten aber nicht!

Und wie diese Ärztin sagt:

Solange wir Virus dazu sagen, haben alle Angst und erstarren vor Panik

Wenn wir es Krieg nennen, denn nichts anderes ist es, was man hier gegen uns führt, werden wir uns wehren und Krieger sein


phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 10:06 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Scrollt runter und runter.... die ganze Welt ist da

Ich rufe meine Ärzte die auch mitlesen, auf: spritzt Kochsalzlösung und macht Euch nicht zu Mördern
phpBB [video]



‼Nochmal: wenn wir das was die uns einreden "Virus" nennen, bekommen die Menschen Panik und gehen spr itzen...
wenn man es nennt was es ist, nämlich Krieg gegen uns, werden die Menschen zu Kriegern und kämpfen...
also denken wir um !‼

Gutes Video
laßt ihm ein Like da !
phpBB [video]



Polizei gnadenlos: Baby von Pfefferspray erfasst bei "Corona-Demonstration" in Schweinfurt, 26.12.21
phpBB [video]


Hier...hier sind die Menschen die aufstehen..sieht das nach einer Handvoll Rechtsextremisten aus?
posting.php?mode=reply&f=222&t=6234

Ich sag Euch jetzt mal was...in jedem Menschen steckt GUT und BÖSE
WAS die Oberhand bekommt liegt an der Erziehung
und wenn ich mir anschaue was bei dieser "Erziehung" , die von den Kigas und Schulen
an sich gerissen wurde, raus gekommen ist, kann man sich nur schämen, daß man seine
Kinder solchen bösartigen Kreaturen die sogar vorschreiben WAS sie dort zu lernen haben,
überlassen hat
und was aus ihnen geworden ist

Es ist von sehr langer Hand geplant, ich hab Euch alle Infos eingesetzt, könnt Ihr alles nachlesen hier
1965 schon haben sie die EU geplant
Gender geplant
die Pandemie geplant
das Umprogrammieren unserer Kinder geplant
Es war von Anfang an so hingedreht daß beide Elternteile arbeiten müssen, damit sie die
Kinder in ihre Fänge bekommen und diese dementsprechend umprogrammieren konnten


WIR würden unsere Eltern niemals so behandeln wie das die heute zum Teil schon 40 jährigen tun.
DA hat das Böse voll eingeschlagen .. man schämt sich solche Kinder zu haben, auf die man früher mal stolz war

Nur seid Euch gewiss... IHR Umporgrammierten, die Zuhause auch zum Teil einen Bösen und einen Guten Teil hatten
Ihr die Euch dem Bösen verschrieben und das Gute weggeschoben habt
IHR werdet es sein die das nun bezahlen müssen. Mit Eurem Leben !

Und Eure Kinder haben heute schon kein Vertrauen mehr zu Euch !
Noch ein paar Jahre und sie hassen Euch

Was ich wieder rede, nicht wahr?
Es steht in der BIBEL!
Es ist Gottes Wort !

Ich erinnere Euch nur... deshalb: es gibt immer einen Weg in die richtige Richtung..WACHT AUF und hört der anderen Seite zu!

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 14:10 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]

‼Auch oder gerade weil er zur Kabale gehört, sind die Aussagen wichtig, denn sie müssen uns immer alles vorher sagen was sie tun...also nehmt 90% von dem was die Kabale ausrichten läßt , zur Kenntnis..nur achtet auf die Worte, denn sie wollen Panik erzeugen...ruhig angehen und vorbereitet sein ‼


Sie reden so viel..aber reden immer drumrum...
die GEIMPFTEN sind jetzt in Gefahr

‼Isolationslager für Ungeimpfte und Corona-Verdachtsfälle ... die Corona Verdachtsfälle und alle die in deb Krankenhäusern liegen sind GEIMPFTE!

‼Maßnahmenpapier aus dem Bundesinnenministerium enthüllt unglaubliche Pläne gegen die Bürger

‼Dieses Interview von Boris Reitschuster mit der Journalistin Aya Velásquez ist absoluter Sprengstoff und bestätigt sämtliche Verschwörungstheorien vollumfänglich!

Ein Mitarbeiter des BMI hatte sich an die freie Journalistin gewandt, damit sie unfassbare Pläne der Bundesregierung in die Öffentlichkeit bringe:

‼So sind dort schon im März 2024 sogenannte Quarantänezentren für Ungeimpfte und positiv Getestete geplant worden, also externe Isolationslager, zu einem Zeitpunkt, als viele glaubten, dass die Pandemie demnächst ein Ende haben würde.

Was noch alles in diesem Horrorpapier des Bundesinnenministeriums steht, könnt Ihr in diesem Video sehen. Es gibt laut Aussage der Enthüllungsjournalistin keinen Zweifel, dass dieser Maßnahmenkatalog, der auf einem Sieben-Punkte-Plan aus China beruht, echt ist.‼


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Türk will uns die Preise rauf drehen.... kapiert ihr das nicht was das heißt, wenn diese Deutschenfeinde ihr stinkendes Maul aufmachen????
"Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir plant strengere Vorgaben für Fertigprodukte, damit sich die Menschen gesünder ernähren.
„Deutschland ernährt sich insgesamt zu ungesund“, beklagte der Grünen-Politiker in der „Bild am Sonntag“."



----------------------------------------------------

und hier noch was Nettes: ( wie lange warne ich schon vor dem allem? )

Die IT-Experten vom Trinity College Dublin haben die Smartphones von Apple und Google untersucht und herausgefunden, dass diese im Durchschnitt alle 4,5 Minuten nach Hause telefonieren. Dies tun sie selbst im Leerlauf und wenn die Benutzer entsprechende Funktionen explizit deaktiviert haben.

Teilnehmerkennung, IMEI, Serien- und Telefonnummer und vieles mehr werden mit Apple und Google geteilt. Zusammen mit GPS-Daten sind die Hersteller theoretisch in der Lage, zentimetergenau zu erfassen und auszuwerten, wer sich wann, wo und wie lange mit wem getroffen hat und vieles mehr…

Andreas Popp bespricht mit Chris Klein von PRVCY world wie die digitale Aufzeichnung unserer Leben funktioniert und was man dagegen unternehmen kann.

phpBB [video]



Das Smartphone hört mit! Andreas Popp im Gespräch mit Chris Klein von PRVCY.world
Die IT-Experten vom Trinity College Dublin haben die Smartphones von Apple und Google untersucht und herausgefunden,



++++++++++++++++++++++++

Der ehemalige bolivianische Präsident Evo #Morales bekundete bei einem Rundtischgespräch zwischen #Russland und südamerikanischen Ländern, dass er große Zweifel an der #Corona-Pandemie habe. Er gab in diesem Zusammenhang außerdem an, dass er Einsicht in #Dokumente des Internationalen Währungsfonds (IWF) nehmen konnte, in denen die „Ausdünnung der Weltbevölkerung“ als eines der primären politischen Ziele genannt wird.

phpBB [video]


++++++++++++++++++++++++++++
Also denkt mal:

Wie kann man diese Impfpflicht einfach so zurück ziehen, wenn es eine mörderische Pandemie gibt?

Hallooooo? Merkt Ihr was?


phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 14:17 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]




Hier die Demonstrationen
viewtopic.php?f=222&t=6234

Hier Russland
viewtopic.php?f=222&t=6227&p=45605#p45605

Hier gehts ums Geld
viewtopic.php?f=222&t=6088&p=45901#p45901


und hier um Irlmaier... seine Vorhersagen sind ziemlich gut
im ersten Video geht es um die Vorgeschichte der Prophetie, ab der Mitte ca. erzählt es von Irlmaier
und im 2 Video kann man hören was nun auf uns zu kommt
viewtopic.php?f=237&t=6315&p=45874#p45874



wer sich schlau machen will über die NWO der schaut hier vorbei
viewforum.php?f=246



Wissenswertes um die Chemtrail und 5G gibt es hier
viewforum.php?f=244


Hier gehts um den Schwab
viewforum.php?f=285


Und hier um unser Leben sprich Chnopfloch
viewforum.php?f=305


und hier die ganze Übersicht
viewforum.php?f=222

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de