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BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2021, 23:08 
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Totalimpfung der Bevölkerung: Operation Coronavirus geht in eine neue Umsetzungsphase
Wurde die Hypothese des RUSSTRAT-Instituts vor einem Jahr bestätigt,
dass die Coronavirus-Epidemie eine staatliche Kommando-und-Stab-Übung war?
Erster Teil


MOSKAU, 9. August 2021, Institut RUSSTRAT.

Dieser Bericht befasst sich hauptsächlich mit den allgemeinen theoretischen und methodischen Aspekten der Coronavirus-Epidemie. Auf die medizinischen, wirtschaftlichen und politischen Probleme der COVID-19-Epidemie wird im zweiten Teil des Berichts näher eingegangen.

Einschätzung der Situation.

Eine Analyse der Situation mit der Entwicklung der Epidemie (globale Infodemie) des Coronavirus SARS-CoV-2, genannt COVID-19, zeigte, dass es sich im Zeitraum 2000-2021 von einem rein biologischen Problem zu einer Waffe der Geopolitik entwickelt hat. Neben den negativen Folgen für die Weltwirtschaft, die mit einem Nachfragerückgang infolge massiver Sperrungen und reduziertem Verkehr verbunden waren (obwohl wir jetzt eine Erholung der Weltwirtschaft sehen), begann ein Propagandakrieg, die politischen Rivalen für die Schaffung der Virus und nutzen Sie die anklagende Position.

Es ist bekannt, dass das COVID-19-Virus im Dezember 2019 in Wuhan in der chinesischen Provinz Hubei aufgetreten ist. Die territoriale Analyse zeigt, dass Wuhan das Zentrum eines Kreises mit einem Radius von 1000 Kilometern ist, in dem sich 8 der 11 größten Städte Chinas befinden. Wuhan selbst ist eine Stadt mit 12 Millionen Einwohnern.

Im Zusammenhang mit der Pandemie wurden weltweit eine Vielzahl von Maßnahmen zur massenhaften Zwangskontrolle des menschlichen Verhaltens praktiziert, was mit der Notwendigkeit erklärt wird, die Ausbreitung von Infektionen einzudämmen. Diese Kontrollmaßnahmen neigen dazu, sich von der epidemiologischen Agenda zu lösen und zu Technologien der politischen Manipulation zu werden, die sowohl Protest- als auch Unterstützungsströme erzeugen.

Die Gesellschaft spaltet sich zunehmend in Befürworter und Gegner einer strengen gesellschaftlichen Regulierung, und als zentrales Problem hat sich das Thema Impfen herausgestellt, bei dem die Verwaltungs-, Politik- und Wirtschaftseliten bei der Erklärung zur Freiwilligkeit von Impfungen einen verbindlichen Ansatz praktizieren, und dies stößt in der Gesellschaft auf Misstrauen und Empörung. Die Einstellung zur Impfung ist zu einem Katalysator für politische Konflikte geworden, die den Wahlkampf und die Perspektiven der Elitenrotation betreffen.

Die Meinungen der Wissenschaftler zur Entstehung des COVID-19-Virus sind vollständig auf den politischen Wunsch der Behörden ausgerichtet und folgen deren Anordnung. Dies ist zunächst einmal eine Gruppe von Forschern, die sich auf die eine oder andere Weise an der Position der WHO orientiert und auf Forschungsgelder großer westlicher Pharmakonzerne angewiesen ist, die eng mit den Regierungen ihrer Länder verbunden sind.

Diese Gruppe von Wissenschaftlern fördert die Position der US-amerikanischen und britischen Regierungen, die versuchen, die Schuld für das Austreten des Virus aus dem Labor in Wuhan auf die VR China zu legen und die Regierung Xi Jinping daher in die Position des Angeklagten eines Verbrechens zu bringen .

Die offizielle Position der WHO (finanziert von R. Gates und einigen anderen Milliardären) ist, dass sie keine Beweise dafür sieht, dass COVID-19 ein künstliches Virus ist. WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus argumentiert jedoch, dass es verfrüht ist, ein Virusleck aus dem Labor auszuschließen, und fordert China nachdrücklich auf, seine Forschungsprogramme zu öffnen. Gleichzeitig verweist Gebreyesus auf seine persönlichen Erfahrungen als Immunologe in Labors und behauptet, dass "in ihnen Zwischenfälle vorkommen".

Eine Reihe von Wissenschaftlern im Westen, wie der britische Professor Angus Dalglish, der norwegische Virologe Birger Sorensen, Dr. Stephen Quay und der University of Berkeley-Professor Richard Mueller weisen auf ein klares Zeichen für den künstlichen Ursprung von COVID-19 in der Form hin des sogenannten angehängten "Dorns" von Aminosäuren, die die natürliche Genetik des SARS-CoV-2-Coronavirus verändern, um sein Eindringen in den menschlichen Körper zu erleichtern.

Das Argument westlicher Wissenschaftler lautet: Ein natürliches Virus hat keine solche Kombination von Genomen in der CGG-CGG-Sequenz, aber Wissenschaftler verwenden eine solche Kombination oft, um die Infektiosität und Letalität anderer Viren zu erhöhen. Die Verwendung dieses Inserts in der Struktur des SARS-CoV-2-Virus weist vollständig darauf hin, dass damit im Labor gearbeitet wurde.

Damit nimmt die WHO eine ambivalente Position ein, sie ist völlig voreingenommen und orientiert sich an den USA und ihrem Kurs, versucht aber gleichzeitig, den Anschein von Objektivität zu wahren.

Sie werden mit einer Gruppe von Wissenschaftlern aus China konfrontiert, die das zufällige Auftreten des Coronavirus COVID-19 beweisen, da das Eingeständnis der Schuld für das Durchsickern des Virus eine vollständige politische und wirtschaftliche Katastrophe für China bedeutet. Die chinesischen Behörden können eine solche Anerkennung nicht kategorisch zugeben und auch keine Informationen über die bakteriologische Forschung offenlegen, die in allen Ländern, die solche Forschungen durchführen, das strengste Geheimnis ist.

Wissenschaftler in China geben Informationen zum Coronavirus, die USA sind jedoch an Informationen zu Themen und Öffnungszeiten des Wuhan-Labors interessiert. Dadurch erhalten sie Zugang zu Informationen darüber, wie die Herstellung von biologischen Waffen in China organisiert wird, dh sie können bereits nachrichtendienstliche Informationen erhalten.

Der Einsatz der Karte des Vorwurfs des Virus-Leaks in den USA ist zu einem Druckhebel auf China geworden, um zumindest einen außenpolitischen Kurswechsel zu erreichen und möglichst innenpolitische Voraussetzungen für die Sturz von Xi Jinping durch einen Staatsstreich.

Analysten stellen fest, dass sich Hubei zum Zeitpunkt des Ausbruchs der Epidemie im Machtgürtel der sogenannten „Komsomol-Mitglieder“ Chinas befand, einer pro-amerikanischen politischen Gruppe, die enge Verbindungen zur US-Demokratischen Partei unterhält und Chinas Platz an der Macht zustimmt ihr globales Projekt.

Eine separate Gruppe sind russische Forscher, die eine umfangreiche Beweisgrundlage für den künstlichen Ursprung des COVID-19- Virus gesammelt haben , aber von US-Wissenschaftlern viel früher als sein Auftreten in Wuhan geschaffen wurden.

So weist der russische Militärexperte Igor Nikulin darauf hin, dass 2015 erstmals Informationen über Experimente mit dem SARS-CoV-2-Virus in der maßgeblichen wissenschaftlichen Zeitschrift Nature, Großbritannien, veröffentlicht wurden.

Nikulin betont, dass es in der Natur 38 Arten von Coronaviren gibt, aber in der Natur gibt es kein COVID-19, da es sich zu 80 % um ein menschliches Virus und zu 20 % um eine chinesische Fledermaus handelt, was darauf hindeutet, dass es sich um ein Hybridvirus handelt im Reagenzglas erstellt. Keines der Coronaviren hat ein so spezifisches Protein, das es dem Virus ermöglicht, in menschliche Zellen einzudringen, und hat vier Unterschiede.

Nikulin weist darauf hin, dass ein Versuch, den Begriff "Polymorphismus" auf diese Konstruktion anzuwenden, unhaltbar ist, da er auf die Situation von einem oder zwei Nukleotiden anwendbar ist. Und dann gibt es vier Raten von 30 bis 50 Nukleotiden, und dies wird durch keinen Polymorphismus erklärt. China habe nach Angaben des Experten zunächst begonnen, das Offensichtliche zu leugnen – die künstliche Erzeugung des Virus, also die falsche Verteidigungslinie gewählt. Und diejenigen unserer Wissenschaftler, die damals China unterstützten, befanden sich in einer dummen Lage.

Es gibt kein natürliches Reservoir für COVID-19, aber es gibt einen Artikel in der Zeitschrift Nature, dem Olymp der Weltwissenschaft. Und um zu beweisen, dass die Forschung von 2015 „anders“ ist, müssen Sie dieses abgeleitete Hybridvirus bereitstellen. Dies ist jedoch noch nicht geschehen, was wie ein Wunsch aussieht, die Wahrheit zu verbergen.

Die Rede ist von Wissenschaftlern der University of North Carolina, die dieses Virus 2014 erfunden und 2015 der ganzen Welt gemeldet haben. Das Virus wurde in den USA durchgesickert, wobei immer mehr Daten darauf hindeuteten :

„Die ersten Fälle von Coronavirus-Infektionen in den Vereinigten Staaten traten bereits im Dezember 2019 auf. Diese Schlussfolgerung wurde von Spezialisten der National Institutes of Health (NIH) der Vereinigten Staaten nach einer im Land durchgeführten Untersuchung von Blutproben gezogen. Die Ergebnisse dieses Berichts legen nahe, dass eine SARS-CoV-2-Infektion in den USA möglicherweise früher als erwartet aufgetreten ist.

Amerikanische Wissenschaftler untersuchten mehr als 24.000 Blutproben aus 50 Bundesstaaten, die vom 2. Januar bis 18. März 2020 entnommen wurden. Wie sich herausstellte, hatten bereits Anfang Januar 2020 einige Amerikaner Antikörper gegen das Coronavirus, obwohl in den USA zu diesem Zeitpunkt kein einziger Infektionsfall offiziell registriert wurde.

An dem Projekt war das vom Pentagon betriebene Walter Reed Army Institute of Research beteiligt, das größte nach Walter Reed benannte Armeeforschungsinstitut.

Es ist eine nachgeordnete Einheit der US Army Medical Research and Logistics Administration (USAMRMC) mit Sitz in Fort Detrick, Frederick, Maryland. Diese beiden Organisationen sind die Schöpfer des COVID-19-Virus.

Im Jahr 2014 unterzeichnete Barack Obama ein Moratorium für die Forschung mit Krankheitserregern, die eine große Gefahr darstellen, das sind SARS-, MERS- und Influenzaviren, und deshalb wurde die Forschung nach China, Wuhan, an das Institut für Virologie übertragen.

Die Ersteller rechtfertigen sich dadurch, dass sie alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen beachten und alle notwendigen Berechtigungen erhalten haben. Darüber hinaus haben die Vereinigten Staaten trotz des Moratoriums der Universität Wuhan einen Zuschuss in Höhe von 3,7 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt, um die Forschung abzuschließen. Informationen dazu sind offen. Es wird immer noch auf der Website der Zeitschrift Nature veröffentlicht.

Daher ist die Situation sowohl für die Vereinigten Staaten als auch für China objektiv schwierig, da die Ergebnisse der Untersuchung die Frage aufwerfen können, wer mehr für das Austreten des Virus verantwortlich ist, seine Entwickler oder Laboradministratoren, die die Einhaltung der Sicherheit nicht gewährleistet haben Technologie. Aus einem völlig verständlichen Grund werden Auseinandersetzungen um Schuldzuweisungen am Rande der Weltpolitik geführt und haben keine Chance, sich in ihr Zentrum zu verlagern, da sie zum Epizentrum nicht nur einer politischen, sondern auch einer militärischen werden können Explosion.

Experten des RUSSTRAT-Instituts gingen vor mehr als einem Jahr davon aus, dass es sich bei dem Coronavirus-Projekt um eine Kommando- und Stabsübung des „tiefen Staates“ handelte und verwiesen auf eine Reihe von Anhaltspunkten für eine solche Schlussfolgerung bereits im Jahr 2020:

„Aus der Situation mit der Coronavirus-Epidemie lassen sich folgende vorläufige Schlussfolgerungen ziehen.

1. Coronavirus ist eine leichte Form einer biologischen Waffe, die von einem bestimmten Teil der Weltelite in die Welt gesetzt wird, um ein sozial-organisatorisches Experiment durchzuführen.

Die Ziele des Experiments sind vielfältig. Basic:

a) die organisatorische und soziale Reaktion der Bevölkerung und der Führung der führenden Länder der Welt betrachten, wer was und wie tun wird;

b) die schmerzhaftesten und stabilsten Knoten der staatlichen Infrastruktur (Medizin, Verkehr, Industrie, Energie usw.) in den führenden Ländern der Welt bestimmen;

c) sehen, wie Länder aufkommende Konfliktsituationen lösen werden;

d) die Reaktion der weltweiten Finanz-, Verkehrs- und Kommunikations-, Energie-, Lebensmittel- und Agrarindustrie sowie anderer Industrien analysieren;

e) die Voraussetzungen für das Massenchipping der Bevölkerung schaffen. Wer auch immer die Chips kontrolliert, wird die Weltregierung sein. Lokale Regierungen werden den Status von Gouverneuren der zentralen Weltmacht haben.

2. Die letzten drei Monate der Epidemie erlauben es uns zu sagen, dass das Ergebnis erreicht wurde, um dessentwillen diese Kommando-Manöver-Übungen begonnen wurden - Informationsbeschaffung -. Die Primärinformationen über die Sektoren der Weltwirtschaft und die Länder wurden praktisch gesammelt, und es steht noch eine Phase ihrer Untersuchung, Verarbeitung, Analyse und Systematisierung bevor.

3. Die Epidemie hat gezeigt, dass biologische Waffen eine viel effektivere Angriffsform sind als nukleare. Es gibt keine radioaktive Verseuchung des Territoriums, keine Zerstörung der Infrastruktur, Hauptsache, es gibt keinen verständlichen Feind, gegen den Vergeltungsmaßnahmen erforderlich sind.

4. Höchstwahrscheinlich haben das Bevölkerungswachstum, die Erschöpfung der Weltressourcen sowie ein operativer Faktor wie das Auftauchen von Führern in Russland, den Vereinigten Staaten und China, die bereit sind, das globalistische Projekt der zukünftigen Welt zu brechen, den tiefen Staat der Welt geführt zu der Schlussfolgerung, dass ernsthafte Schritte unternommen werden müssen, die über den Terroranschlag in New York 2001 hinausgehen, um seinen Einfluss auf die Welt zu erhalten.

5. Höchstwahrscheinlich wurde die Operation Coronavirus konzipiert, um die chinesische Wirtschaft auf Eis zu legen und dort zu stoppen. China hielt diesem Angriff jedoch stand. Danach wurde beschlossen, das betroffene Gebiet auf Europa auszudehnen, um den Hauptexportmarkt Chinas zu erschließen. Gleichzeitig begann die Öl- und Finanzkrise. Infolgedessen befanden sich die führenden Politiker der Welt, anstatt anzugreifen, in einer defensiven Situation.



Problemstellung .

Aktuell ist der Fall des Coronavirus COVID-19 und seiner Pandemie von einer Schwerpunktverlagerung weg von der Suche nach Verantwortlichen für die Verbreitung des Impfproblems und den damit verbundenen gesellschaftspolitischen und sozioökonomischen Transformationen globaler Natur gekennzeichnet. Die corona Epidemie hat der Grund für die beschleunigte Verbreitung von Technologien für die Massen Kontrolle über Persönlichkeitsverhalten geworden, die auch wurde angegeben in der letztjährigen Bericht des RUSSTRAT Institute.

Innerhalb eines Jahres überwand das Problem die im Bericht genannten medizinischen und organisatorischen Aspekte und erreichte soziometrisches Niveau. Der Punkt ist, dass angesichts der drohenden Masseninfektion die üblichen Verhaltensmuster, die auf dem System individueller Rechte und Freiheiten beruhen, aufgegeben werden müssen und es in der Gesellschaft keine Institutionen gibt, die Vertrauen genießen und über die Kompetenz für ein solches superzentralisiertes Management.

In den Medien gab es viel Lärm um ein sensationelles Interview mit dem französischen Immunologen Luc Montagnier, der das menschliche Immunschwächevirus HIV entdeckte, das seit 2010 in der wissenschaftlichen Gemeinschaft wegen seiner Position zu kühnen Hypothesen über die Natur der DNA verfolgt wird. Luc Montagnier sagte, dass das COVID-19-Virus gemischter Natur ist und eine natürliche Komponente enthält.

Montagnier ist sich jedoch sicher, dass es die Impfung ist, die die Mutation des Virus beschleunigt. Er sucht nach einer Nische für sich, um durch Mutationen zu überleben. Montagnier sagt, dass die Zunahme der Zahl der geimpften Menschen auf der ganzen Welt mit einer Zunahme der Zahl der Todesfälle einhergeht, die der Impfstoff nicht akzeptiert. Dies ist auf das Auftreten einer Version des mutierten Virus zurückzuführen, die gegen den Impfstoff resistent ist.

Montagnier argumentiert, dass es unmöglich ist, inmitten einer Epidemie zu impfen, da dies zur Schaffung von Bedingungen für die natürliche Selektion von Viren führt. Es gibt einen künstlichen Eingriff in den menschlichen genetischen Code, in die Fähigkeit der RNA, ein Leiter zu sein und die von Cytosin und Adenin zusammengehaltenen Bindungen zu beeinflussen. Die Langzeitfolgen von Impfungen wurden nicht untersucht, und die Praxis der Einführung von Zulassungen für Geimpfte ist kriminell.

Es ist wichtig anzumerken, dass Montagnier über Impfstoffe sprach, die in den USA und Europa eingeführt wurden: Dies sind Pfizer, Johnson & Johnson, Moderna und AstraZeneca. Diese Impfstoffe sind bekanntermaßen weniger wirksam als die russischen Sputink V, EpiVacCorona und Kovivak.

Und seine Worte werden durch die Praxis bestätigt - es sind die am meisten geimpften Länder, die heute die höchste Anstiegsrate der COVID-19-Inzidenz aufweisen. Hinweis von Experten :

„Eine Analyse der Situation mit dem Coronavirus in der Welt zeigt: Impfen funktioniert leider nicht. Im Gegenteil, es schafft mehr Probleme als zuvor. Die beiden bekanntesten Beispiele sind Israel und Vietnam.

Israel war das erste Land der Welt, in dem mehr als 90% der erwachsenen Bevölkerung geimpft wurden. Und was sehen wir? Dass es heute mehr als 3,8 Tausend Fälle pro Tag gibt, obwohl es vor fast einem Monat 330-350 pro Tag waren. Und wie erklären sich die Impfbefürworter das? Auf keinen Fall. Sie schweigen einfach. Diese Tatsache fiel aus ihrem "wissenschaftlichen Bild" der Welt heraus.

In Vietnam gab es vor Beginn der Impfung praktisch keine gemeldeten Fälle des modischen Virus im Land. Mit Stand März 2021 gab es in Vietnam seit Beginn der Epidemie nur 35 Todesfälle durch das Virus. Jetzt sterben in Vietnam mit dieser Diagnose nach dem Start der Impfkampagne täglich 200-300 Menschen.

Was ist hier los? Tatsache ist erstens, dass der Virusstamm noch nicht isoliert wurde - Wissenschaftlern wurden bereits 10 Millionen US-Dollar versprochen, aber niemand strebt einen Preis an. Dementsprechend stellt sich die Frage: Was behandeln wir?

Zweitens sind, wie die Analyse der Empfehlungen der WHO durch niedergelassene Ärzte zeigt , fast 90 % davon, vor allem in der ersten Phase der Epidemie, bereits von der medizinischen Praxis verworfen worden. Das heißt, es wurde eine klare Inkompetenz nachgewiesen. Aber im Allgemeinen, wer ist WER? Ist das eine internationale Organisation? Nein, dies ist der private Laden eines engen Kreises von Milliardären, die beschlossen haben, das Schicksal der Welt an der Spitze der nationalen Regierungen zu kontrollieren.

Drittens wird das Grundprinzip verletzt - während einer Epidemie nicht zu impfen. Es sei daran erinnert, dass in der Sowjetunion genau dies der Fall war, während der Epidemie die Impfung verboten war.

Wenn wir es breiter betrachten, dann fungierte COVID-19 wie die Impfung einfach für einen bestimmten Teil der Weltelite als die Waffe, mit der sie die bisherige Weltordnung zu Fall bringen. Angst ermöglicht es Ihnen, zu kontrollieren. Früher gab es Theorien, dass die Angst durch die Bedrohung durch Hunger kontrolliert würde. Wir sind einen einfacheren Weg gegangen.

Tatsächlich haben wir es heute mit einem Programm zur Reduzierung der Bevölkerung zu tun. Ein massiver Informationsangriff auf die Bevölkerung wurde nur gestartet, um die Hauptprozesse zu verschleiern, nämlich dass den Menschen die wichtigsten demokratischen Errungenschaften vorenthalten werden - das Recht auf Arbeit, auf Wohnung (in Amerika gibt es eine Massenvertreibung der Mittelschicht aus ihren Häuser) usw. Gleichzeitig entfernt Bigpharma überschüssige Gewinne, die alle Kosten rechtfertigen.

Auf dem "Gipfel" der zivilisatorischen Entwicklung in ethischer Hinsicht sind wir noch nicht einmal ins Mittelalter zurückgekehrt, sondern an einen viel tieferen Ort. Auf der Welt wird ein massives Menschenopfer gebracht, nur auf einem neuen technologischen Niveau."

Mit dem Auftauchen neuer Modifikationen des COVID-19-Virus entstehen neue Phobien und neue Möglichkeiten der Manipulation, um eine neue Weltordnung zu bilden, in der das Informations- und Machtmonopol in den Händen der Eigentümer digitaler Konzerne im Bankwesen konzentriert ist Sektor. Digitale Technologien haben sich vor dem Hintergrund der COVID-19-Epidemie vom Dienstleistungssektor in den Bereich der Instrumente der sozialen Segregation verlagert.

Es gibt keine Werkzeuge oder Kräfte, die dieser Tendenz widerstehen können, Macht und Informationen zu monopolisieren und direkt bestimmte Standards für das Verhalten großer Menschenmassen zu setzen. Die Ära des Post-Cyberpunk tritt in eine Reifephase ein, in der Dystopie Realität wird und Satire die angesammelte Angst vor dem System nicht überwinden kann, was zu irreversiblen Veränderungen des Massenbewusstseins führt, die das Management weiter erleichtern.

Zu all dem fügen Wissenschaftler Folgendes hinzu:

„Die Modifikation von Genen in Impfstoffen gegen das Coronavirus ermöglicht es uns, sie als biologische Waffen zu bezeichnen. Genau das denkt der Vorsitzende der Wissenschaftlichen Gesellschaft der Ärzte der Stadt Moskau, Doktor der Medizin, Professor der Moskauer Medizinischen Akademie Pavel Vorobyov.

„Diese Impfstoffe sind im Grunde gentechnisch veränderte Produkte, Viren, mit denen wir Menschen tatsächlich infizieren, sodass sie bestimmte Faktoren produzieren, bestimmte Substanzen, die eine Immunantwort auslösen. Aber entschuldigen Sie, dies ist, wenn Sie so wollen, eine neue biologische Waffe “, erklärte Vorobyov.

Beachten Sie, dass die Kategorie der genetischen Impfstoffe sowohl im Westen vorherrschende Boten-RNA-Präparate (mRNA) als auch Impfstoffe auf der Grundlage der adenoviralen Vektorplattform umfassen kann, einschließlich des in Russland am weitesten verbreiteten Sputnik V.

Westliche mRNA-Impfstoffe und Russlands Sputnik V ähneln sich darin, dass diese genetischen Impfstoffe im Gegensatz zu herkömmlichen Impfstoffen, die dem Immunsystem eine abgetötete oder geschwächte Variante des Erregers zeigen, die Zellen der geimpften Person dazu veranlassen, Proteine ​​von der Oberfläche des gefährlichen Virus zu produzieren Fall, das Spike-Protein ... Aber sie tun es auf unterschiedliche Weise.

MRNA-Impfstoffe wie Pfizer oder Moderna dringen mithilfe von mit Lipid (Fett) beschichteten Nanopartikeln in die Zellen des Patienten ein, die in die Zellmembran eingebaut werden können. Im Inneren der Zelle setzen Nanopartikel Boten-RNAs frei, auf denen nicht das gesamte Genom des Virus aufgezeichnet ist, sondern nur der Code für das Spike-Protein.

Zelluläre Mechanismen zur Produktion von Proteinen, den sogenannten Ribosomen, lesen dann den Code aus der mRNA und produzieren ein Spike-Protein, das das Immunsystem an der Oberfläche der Zelle sehen und eine Immunantwort dagegen auslösen muss.

Adenovirale Vektorimpfstoffe wirken auf ähnliche Weise. Genetische Informationen mit dem Code des gleichen Spike-Proteins gelangen mit Hilfe eines modifizierten Adenovirus in die Zelle, dem ein Teil seines für die Reproduktion notwendigen genetischen Codes fehlt. In diesem Fall liefert das Adenovirus den Code für das Protein in Form von DNA, was bedeutet, dass es in den Zellkern gelangen muss, wo DNA in mRNA umgeschrieben wird. Und dann wird die neu entstandene mRNA für die Produktion des Spike-Proteins verwendet“.

Angesichts der biologischen Waffe des Coronavirus lässt sich demnach das Hauptproblem wie folgt formulieren: Welche Aufgaben wurden von den Initiatoren des Phasenübergangs zu einer neuen Post-Image-Realität vor der Coronavirus-Epidemie gestellt?



Schlussfolgerungen.

1. Es ist offensichtlich, dass die eingeleitete Coronavirus-Epidemie nur die erste Welle eines Einschlags war, der die ehemalige Weltordnung wegspülte. Die zweite Welle kann als laufende aggressive Impfung bezeichnet werden, die die Immunität gegen eine der folgenden Viruserkrankungen stark reduziert. Zusammen mit der "Klimaagenda" und einigen anderen Ideen der Globalisten gibt es den Versuch, die gegenwärtige menschliche Zivilisation völlig neu zu formatieren.

2. Ziel dieser Veranstaltungen ist es, den Grad der menschlichen Freiheit deutlich zu reduzieren, demokratische Mechanismen der Machtausübung, Meinungsfreiheit usw. zu beschenken, um die Weltordnung totalitärer zu machen. Dementsprechend sprechen wir davon, dass eines der Weltmachtzentren einen Angriff auf andere Zentren gestartet hat, um ihnen diese Macht zu entziehen und sie an einem Ort zu konzentrieren.

3. Wie die Experten des RUSSTRAT-Instituts im vorherigen Bericht angedeutet haben, wird die erste Welle des Coronavirus relativ schwach sein, um ihre tatsächlichen Folgen zu testen, aber dann werden stärkere Versionen veröffentlicht. Das sehen wir, wenn wir von der Mutation des Coronavirus von „Alpha“ zu „Delta“ erfahren. Die Gruppe, die die Epidemie ausgelöst hat, bringt stärkere Sorten auf den Markt.

4. Die Analyse der Situation zeigt, dass der Übergang von einer medizinischen Epidemie zu einer Informationspandemie zunehmend stattfindet. Die Coronavirus-Epidemie wird weniger zu einem medizinischen, sondern mehr zu einem politischen Problem.

5. In der neuen Informationsrealität, in der es keine zuverlässigen Daten zu allen kritischen Fragen gibt, wird der Faktor Glauben zum Hauptfaktor. Der Glaube wird durch Propaganda geprägt, und die Propaganda konzentriert sich auf das Bild der Informationsquelle. Jede erfolgreiche Propaganda beruht darauf, das Image des Gegners zu untergraben, um Misstrauen zu provozieren, und das ist der Bereich der Informationskriegsführung. Die Abhängigkeit von den Beziehungen zum Feind bindet im Propagandabereich die Hände und behindert die Umsetzung strategischer Ziele. Dadurch glaubt die Bevölkerung nicht an ihre Propaganda und ist anfällig für Gerüchte.

6. Keine einzige Amtsgewalt ist in der Lage, sich unter den Bedingungen einer Informationsgesellschaft im Krisenzustand zu konsolidieren. Als Ergebnis driftet sie in Richtung des Zusammenbruchs der Demokratie als Hindernis für die Verwaltung. Als Ergebnis dieser Drift bildet sich eine soziale Basis für Proteste, die sich mit einer gewissen Unterstützung von außen zu einem erfolgreichen Staatsstreich entwickeln können. Ein Arsenal von Methoden der direkten Unterdrückung und Machtkommunikationsinstrumenten wird zum Inhalt der Politik.

7. Die einzige Kraft, die in der Lage ist, die Regierungskrise im Interesse der Machtergreifung zu nutzen, ist die linksliberale globalistische Internationale, die konkurrenzlos ist und die Marginalisierung der Gegner und ein Diskursmonopol erreicht hat.

8. Die Krise der Informationsbeeinflussung wird immer mehr durch Maßnahmen des direkten Zwanges ergänzt. Die soziale Spaltung wird mit energischen Methoden überwunden, der Anteil manipulativer Instrumente bleibt bestehen, wird aber reduziert. Politische Regime werden sich zunehmend in autoritäre und totalitäre Regime verwandeln und liberale Rhetorik als Vorwand für Diktaturen nutzen.

9. Die Voraussetzungen für die Erosion der entstehenden Ordnung sind nicht geschaffen und befinden sich im embryonalen Stadium ihrer Reifung. Generell ist die geschaffene Konsumgesellschaft bereit für die Macht der Globalisten, und der Generationenwechsel trägt dazu ohne starre gesellschaftliche Rotationen bei. Der wichtigste Konsolidierungsfaktor des Widerstands ist nicht die wirtschaftliche oder rassische Klasse, sondern die epidemiologische Frage, die politisiert wird und in die Sphäre des politischen Kampfes für die Bewahrung der Rechte und Freiheiten fällt.

10. Unter Berücksichtigung der Parameter der Sterblichkeit durch das Coronavirus und seiner Ausbreitungsrate können wir sagen, dass die Menschheit bereits eine kollektive Immunität gegen das Coronavirus entwickelt hat. Im Frühjahr 2022 soll die Epidemie zurückgehen und bis 2024 fast vollständig enden, danach wird sie als saisonale Grippe wahrgenommen.



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Gedankenspiele mit COVID-19 - Greta Thunbergs Niveau dominiert
Coronavirus als globale Manipulation des menschlichen Bewusstseins

Ich schreibe auf Wunsch meiner Kollegen, die weder die Zeit noch die Energie haben, sich regelmäßigen Informationsangriffen auf Kliniker zu widersetzen, die aber aufgrund ihrer hohen Kompetenz und großen praktischen Erfahrung die Unzulänglichkeit der meisten Veröffentlichungen in medizinischen Quellen zum Thema Thema Coronavirus-Infektion.

Sergei Pereslegin bemerkte, dass die Medien heute solche Informationen erhalten, die kein Experte mit Selbstachtung vor 2 Jahren unterschrieben hätte, weil sie danach seinem Image ein Ende bereiten würden und kein Profi auf seinem Gebiet irgendwelche Fälle hätte. Ähnlich ist die Situation in medizinischen Quellen. Zum Beispiel.

„Eine neue Studie hat gezeigt, dass der tägliche Kaffeekonsum das Risiko einer Coronavirus-Erkrankung um zehn Prozent senkt, weil das Getränk dem Immunsystem einen Turbo-Boost verleiht. “ In einer neuen Studie der Northwestern University, Illinois, untersuchten Experten eine Vielzahl von Lebensmitteln, die vor einer schweren COVID-19-Infektion schützen können.

Die Forscher fanden heraus, dass das Trinken von mindestens zwei bis drei Tassen Kaffee pro Tag das COVID-19-Risiko um etwa ein Zehntel senkte. Amerikanische Wissenschaftler, die Daten von 40.000 britischen Erwachsenen analysiert haben, glauben, dass Kaffeetrinken vor dem Virus schützt. Sie glauben, dass das Getränk gesunde Pflanzenchemikalien enthält, die das Immunsystem aktivieren können.

zehn%? Dies ist ein sehr ernstes Ergebnis, praktisch ein Nobelpreis für Wissenschaft. Steinbutt ist natürlich kein wissenschaftlicher oder medizinischer Begriff. Aber unsere Medien zitieren diese "wissenschaftliche Forschung" und medizinische Veröffentlichungen. Seit wann sind wir so erniedrigt? Welche Immunitätsindikatoren haben sich nach dem Trinken von Kaffee um 10% erhöht? Oder verleiht das Label "Illinois" den zitierten Informationen automatisch Glaubwürdigkeit?

Wir haben klinische Studien mit injizierbaren Immunmodulatoren durchgeführt und keine Veränderungen im Immunogramm von mehr als 1,5% festgestellt. Und dein Kaffee wirkt um 10% ?! Nun ein paar Worte zu klinischen Studien. Eine therapeutische Standarduntersuchung eines Patienten dauert 12 bis 40 Minuten.

Eine einfache Rechenaufgabe - wie viele Arbeitsstunden benötigen Sie, um 40.000 Personen zu untersuchen? Richtig, mehr als ein Jahr. Das bedeutet, dass niemand diese Patienten untersucht hat. Es wurde eine Abwesenheitsbefragung durchgeführt, deren Zuverlässigkeit im realen wissenschaftlichen Umfeld auf 10 bis 30 % geschätzt wird. Dies ist eindeutig eine kostenpflichtige Veröffentlichung, deren Zweck es ist, Ärzte mit leeren Informationen zu überladen.

Kommen wir zurück zum Coronavirus, den Kriterien für die Diagnosestellung. Was ist das Konzept der "asymptomatischen Krankheit"? Sprechen wir über das Testen dieser Krankheit. Was ist das Wesen der sogenannten „falsch positiv“-Tests? Experten wissen, dass die PCR nicht erkennen kann, ob sie ein lebendes Virus oder ein Fragment eines toten Virus gefunden hat. Das heißt, wenn der menschliche Körper die Infektion verkraftet hat, das Coronavirus abgetötet und in Teilen eliminiert (wird) wird der PCR-Test in diesem Fall positiv ausfallen.

Aber eine Person hat keine Krankheit und ist für andere nicht ansteckend. Wissen internationale Experten davon? Zweifellos. Warum gibt es so viel Aufhebens um asymptomatische positive Tests? Tolle Frage. Wie es in amerikanischen Fernsehsendungen heißt, steckt der Teufel im Detail.

Noch ein Detail zur Zuverlässigkeit der PCR-Diagnostik. Wenn eine Person möchte, dass ihr PCR-Test negativ ist, kann sie Nase und Rachen einen Tag vor dem Test mit einer normalen Lösung aus Salz und Soda spülen, tun Sie dies einfach regelmäßig alle 2-3 Stunden. Wenn Sie Ihre Nase und Ihren Rachen mit stärkeren antiviralen Mitteln wie Chlorhexidin oder Septomirin spülen, beträgt die Wahrscheinlichkeit eines negativen PCR-Ergebnisses fast 100 %, selbst wenn die Person eine aktive Coronavirus-Infektion hat.

Hier ist der Informationsgehalt der Prüfung. Berechnen wir Inzidenzraten basierend auf den Ergebnissen von PCR-Tests? Hier sind die Anzeichen für die Unzuverlässigkeit solcher Informationen. Bei anderen Infektionen setzen wir auf klare Kriterien für die Erkrankung. Denn die Zahl der positiven PCR-Tests und die Zahl der Fälle sind völlig unterschiedliche Dinge.

Nun zu den Empfehlungen zur Behandlung der neuen Coronavirus-Infektion.

Anfang 2020 wurde uns eine Folie gezeigt, auf der beschrieben wurde, welche Behandlung chinesische Patienten mit dem sog. Coronavirus Lungenentzündung. 41 Personen (insgesamt!) erhielten bestimmte Behandlungen, einschließlich Azithromycin mit Hydroxychloroquin. Die Folie schien die Wirksamkeit eines solchen Schemas zu demonstrieren.

Gleichzeitig wurde im Kleingedruckten darauf hingewiesen, dass 76 % dieser Patienten eine traditionelle chinesische Therapie erhielten. Jeder Spezialist, der zumindest eine entfernte Vorstellung von der medizinischen Statistik hat, würde sofort sagen, dass diese 76% von der Analyse ausgeschlossen werden sollten. Und in diesem Fall wirft die Wirksamkeit dieses Systems ernsthafte Zweifel auf. Allerdings hat die ganze Welt diese Daten geschluckt.

Dennoch haben wir aufgrund langjähriger negativer Erfahrungen mit dem Einsatz von Chloroquinen bei der Behandlung von Sarkoidose unsere Patienten nicht mit Malariamedikamenten behandelt. Es sollte beachtet werden, dass Chloroquine Immunsuppressiva sind, d.h. Medikamente, die die Immunität unterdrücken. Bei akuten Infektionskrankheiten werden solche Medikamente in der Regel nicht verschrieben.

Darüber hinaus werden am 27. Dezember 2020 die Empfehlungen des EVMS COVID-19 MANAGEMENT PROTOCOL herausgegeben, die darauf hinweisen, dass Hydroxychloroquin „trend to harm“ ist. Und fast 9 Monate. die ganze Welt hat dieses Medikament nach Ihren Empfehlungen verwendet, meine Herren!

Nach einem so scharfen Salto hatten manche Ärzte, die noch die Kraft hatten, den gesamten Informationsfluss zu analysieren, der sowohl in Form zahlreicher Aufträge und Aufträge, als auch in Form von Online-Vorträgen, Konferenzen und Seminaren auf uns zukam, den Eindruck dass es sich um einen massiven Informationsangriff mit dem Ziel handelt, zu verwirren und zu verwirren. Meine Kollegen und ich atmeten erleichtert auf (dass die alte Schule nicht enttäuschte), aber es war eine sehr kurze Erleichterung.

Die ständige Wiederholung der „neuen Coronavirus-Pneumonie“ klingt gelinde gesagt befremdlich, denn Pneumologen kennen folgendes Dokument: „Neue Klassifikation der idiopathischen interstitiellen Pneumonien: ein gemeinsames Dokument der American Thoracic and European Respiratory Societies Neuartige Klassifikation der idiopathischen interstitiellen Pneumonien“ : Stellungnahme der American Thoracic Society / European Respiratory Society Angepasst von: Travis WD, Costabel U., Hansell DM et al. Ein offizielles Statement der American Thoracic Society / European Respiratory Society: Update der internationalen multidisziplinären Klassifikation der idiopathischen interstitiellen Pneumonien. Bin. J. Respir. Krit. Pflege Med. 2013, 188 (6): 733-748".

Der Begriff „Milchglas“ wird heute mit viralen Lungenschäden in Verbindung gebracht, was eine eklatante Analphabeteninterpretation ist. Jede interstitielle Lungenläsion (einschließlich beispielsweise Sarkoidose) sieht auf dem CT-Scan wie Milchglas aus. Wie auch immer Sie es nennen, meine Herren, diese Krankheit ist eine Supernova, die Reaktion des Körpers auf diese Infektion ist nicht so neu - es entstehen diffuse Alveolarschäden, die wir bereits von früheren Epidemien kennen.

Nun zu einigen Informationen zu anderen Pandemien. 1995 gab die WHO bekannt, dass es weltweit eine Tuberkulose-Pandemie gibt. Der Globale Fonds hat basierend auf den Erfahrungen seiner Forschung in Tansania eine Strategie zu seiner Bekämpfung entwickelt. Verglichen mit unserer sowjetischen Phthisiologie war dies ein ziemlich erbärmlicher Anblick. Zum Beispiel die Suche nach Kontakten unter den Teilnehmern von rituellen Tänzen um das Feuer. Nachweis einer latenten Tuberkuloseinfektion (d.h. Einstellung des Mantoux-Tests) bei solchen Kontaktpersonen (Erwachsene!). Übrigens hat niemand die Grenze geschlossen. Obwohl ein Patient mit Tuberkulose laut WHO 10 Menschen infiziert. Durch Tröpfchen in der Luft. Ein paar Worte zur Ansteckungsgefahr von Infektionen.

„Der Delta-Coronavirus-Stamm ist doppelt so ansteckend wie die erste Variante von SARS-CoV-2“, sagte Sumiya Swaminathan, Chief Scientist bei der WHO . Sie argumentiert, dass diese Option aufgrund der hohen Verbreitungsgeschwindigkeit bald weltweit dominierend werden könnte. „Die Delta-Coronavirus-Variante wurde ursprünglich in Indien entdeckt, wird aber jetzt in 85 Ländern beobachtet. Aufgrund ihrer hohen Ansteckungsgefahr ist es wahrscheinlicher, dass eine Person mit dieser Sorte nicht zwei Personen, sondern vier, sechs oder sogar acht Personen ansteckt “, stellt Swaminathan fest. „Das war bei der Vorgängerversion nicht der Fall. Die Sekundärinfektionsrate bei Familienmitgliedern lag bei etwa 16-20%, aber jetzt werden ganze Familien infiziert“, fügt sie hinzu.

Diese Veröffentlichung ist ein Durcheinander von medizinischen Fachbegriffen. In der Medizin gibt es klare Kriterien, klare Abstufungen. Kann eine Person vier oder acht anstecken? Wenn alles auf einmal gelogen ist. Ganze Familien infizieren sich und ganze Familien werden krank – das sind ganz unterschiedliche Dinge, und das kann man in der Infektionswissenschaft nicht auf einen Haufen werfen.

„Ansteckung (lat. Contagiosus ansteckend, ansteckend; Synonym für Infektiosität ) ist die Eigenschaft von Infektionskrankheiten, von kranken Menschen oder Tieren auf gesunde anfällige Menschen (Tiere) zu übertragen. Sie wird durch einen evolutionär gebildeten Mechanismus der Infektionsübertragung verursacht.

Ein quantitativer Indikator, der den Grad der Ansteckungsfähigkeit einer bestimmten Infektionskrankheit charakterisiert, ist der Ansteckungsindex . Er wird durch Berechnung des Prozentsatzes anfälliger Personen (vorher nicht krank und ungeimpft) ermittelt, die an einer klinisch ausgeprägten Form der Krankheit erkrankt sind, nachdem sie mit der Quelle des Erregers innerhalb des Seuchenherdes kommuniziert haben“ (Zitat aus Wikipedia).

Die klinisch ausgeprägte Form der Erkrankung ist hier das Stichwort. Lassen Sie mich noch einmal ein Beispiel mit Tuberkulose nennen (ich hoffe, niemand zweifelt daran, dass diese Krankheit nicht weniger schlimm ist als eine Coronavirus-Infektion?)

„2019 erkrankten weltweit schätzungsweise 10 Millionen Menschen an Tuberkulose, darunter 5,6 Millionen Männer, 3,2 Millionen Frauen und 1,2 Millionen Kinder. (WHO-Bericht vom 14. Oktober 2020). Etwa ein Viertel der Weltbevölkerung ist mit Tuberkulose infiziert. Das bedeutet, dass sich Menschen mit den Bakterien der Tuberkulose anstecken, aber (noch) nicht krank sind und diese nicht übertragen können.“

Dennoch hat ein Viertel der Weltbevölkerung lebende Mycobacterium tuberculosis, die im Körper zirkulieren (siehe Website der WHO), und niemand weiß, wann sie aktiv werden und eine Person für andere gefährlich sein wird. Mycobacterium tuberculosis in den Anfangsstadien der Krankheit tritt in keiner Weise auf (d. Aber in diesem Stadium ist Tuberkulose bereits ansteckend.

Über die Tatsache, dass heute „ganze Familien krank sind“. 1999 gab es eine Grippeepidemie. Meine Freundin, eine örtliche Therapeutin, sagte, als sie auf Abruf kam, lagen alle in der Wohnung - Großmütter, Großväter, Mütter, Väter und ihre Kinder. 2009 litten sie auch unter Familien. Ich kann mich jedoch nicht an ein solches Aufsehen erinnern wie heute. Schulen wurden unter Quarantäne gestellt, weil nur 2-3 Personen in die Klasse kamen. Außerordentliche Ferien wurden angekündigt. Aber es gab keine Selbstisolation (der Begriff gibt unzulänglich) und Maskenregime. Wieso den? Was hat sich geändert? Ist eine neue Generation herangewachsen, die sich nicht an diese Epidemien erinnert?

Ich hatte eine Frau mit einer offenen Form von Tuberkulose auf der Baustelle. Mehrmals rannte sie aus dem Krankenhaus weg und versteckte sich bei betrunkenen Freunden. Manchmal hat sich der Prozess stabilisiert. Am Ende, sechs Jahre später, starb sie natürlich in einem Krankenhaus an der fortschreitenden Tuberkulose. Ihr Mitbewohner wohnte bei ihr, ein Mann, der im selben Bett schlief und praktisch mit ihr von derselben Schüssel aß. Er erkrankte nicht an Tuberkulose. So werden nicht alle engen Kontaktpersonen von Infektionen krank. Auch bei längerem engen Kontakt.

Lassen Sie uns nun über Konzepte sprechen. Ich lese viele Artikel zu aktuellen medizinischen Themen, auch auf medizinischen Fachseiten (auch in englischer Sprache), schaue mir Vorträge an. Ich habe das Gefühl, dass wir Coronavirus in einer Petrischale jagen.

Als Mediziner haben wir weder die Zeit noch die Energie, uns zu treffen und unsere Probleme zu besprechen. Vielleicht war es beabsichtigt? Der Durchführung nach zu urteilen, wurde diese Veranstaltung sehr kompetent geplant und organisiert. Wenn ich mich an die Militärabteilung und die Nahkampftaktik erinnere, verstehe ich, dass jetzt die Hauptsache ist, nicht aufzufallen, sonst werden sie uns einzeln erschießen. Ich habe jedoch eine Chance ergriffen. Wie wird es enden? Vielleicht sehen wir uns das nächste Mal in einer besseren Welt. Und lass es auf unserem Planeten sein.
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COVID-19 - die Waffe der Priester des Menschenopferkults
Gedankenspiele mit COVID-19 - Greta Thunbergs Niveau dominiert.

Zweiter Teil


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Es war in Ordnung, in unserer sowjetischen Medizin mit verschiedenen Indikatoren zu jonglieren, aber wir waren uns sicher, dass die westliche Medizin nicht lügt. Das Leben hat gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Lassen Sie uns zum Beispiel über die Sterblichkeitsraten sprechen. Internationale Experten weisen in ihren Veröffentlichungen darauf hin, dass sie die Sterblichkeitsraten durch COVID-19 in verschiedenen europäischen Ländern nicht vergleichen können, da die Kriterien für Todesursachen beispielsweise in Deutschland und Italien unterschiedlich sind. Wenn westliche Experten an der Verlässlichkeit der Sterblichkeitsraten zweifeln, dann haben wir umso mehr Fragen.

Und hier ist eine weitere häufig zitierte Veröffentlichung : „Eine von Spezialisten der Northwestern University in Chicago durchgeführte Studie hat neue Symptome des Postcoid-Syndroms offenbart. Die Ergebnisse zeigen, dass kognitive Dysfunktion, manchmal auch als „Brain Fog“ bezeichnet, die Liste der neurologischen Beschwerden bei Patienten mit einer neuartigen Coronavirus-Infektion, die eine leichte bis mittelschwere Erkrankung (ohne Krankenhausaufenthalt) hatten, anführt.“

Leider gibt es mehrere Faktoren, die den wissenschaftlichen Wert dieser Informationen entkräften.

1. Für eine zuverlässige wissenschaftliche Untersuchung ist es wichtig, den kognitiven Status dieser Patienten vor der Erkrankung, mindestens 2 Monate davor, auf der Grundlage einer objektiven Untersuchung und entsprechender Tests zu kennen. Allerdings wurde der kognitive Status retrospektiv (retroaktiv) erfasst, was seine Aussagekraft abwertet.

2. Angststörungen und „Brain Fog“ werden heute von allen Massenmedien aktiv provoziert und gezielt Panik geschürt. Bei Patienten könnte die kognitive Beeinträchtigung eher auf die Angst vor der Diagnose als auf die Folgen der Krankheit zurückzuführen sein. Eine ähnliche Situation wird bei Menschen beobachtet, die an Karzinophobie (Angst vor Krebs) leiden, wenn ihnen mitgeteilt wird, dass bei ihnen ein bösartiger Tumor diagnostiziert wurde.

3. Die Kontrollgruppe der Gesunden, randomisiert nach Geschlecht und Alter und Sozialstatus mit der Hauptgruppe, ist nicht vertreten (es gibt Studien zum Zusammenhang von kognitiven Beeinträchtigungen mit Sozialstatus).

4. Auch neurologische Störungen können eine Nebenwirkung der Behandlung sein. Dieser Faktor wird bei der hohen Qualität der wissenschaftlichen Forschung stets berücksichtigt.

Leider begleitet die Ersetzung von Bedeutung, die Verzerrung der Ursache-Wirkungs-Beziehung, die meisten heutigen medizinischen Veröffentlichungen. Zum Beispiel sagte einer meiner Patienten, der eine 2-seitige Coronavirus-Pneumonie hatte, dass er im Prinzip keinen "Gehirnnebel" haben kann. "Ich wurde immun gegen alle Gehirnnebel, als Kashpirovsky und andere von Fernsehbildschirmen zu uns sendeten." Ein würdiges Argument.

Oder nehmen wir ein anderes Beispiel. Meine Kollegen und ich trafen uns regelmäßig mit WHO-Experten auf dem Gebiet der Tuberkulosekontrolle. In den WHO-Programmen gibt es ein Konzept der „Palliativtherapie“. Dies bedeutet, dass der Patient durch die Entscheidung des Rates als hoffnungslos eingestuft und isoliert wird, während eine unterstützende Therapie verordnet wird. Praktisch warten sie auf seinen Tod.

Chirurgische Behandlungen sind in den WHO-Schemata nicht enthalten, da sie für Afrikaner zu teuer sind. Das heißt, ein Ärzterat spricht ein Urteil über den Patienten aus, und das medizinische Personal wartet einfach auf seinen Tod. Dies ist keine Fernsehserie über Dr. House, dies ist eine echte medizinische Taktik der WHO. Unsere Ärztinnen und Ärzte kämpfen immer bis zum Ende um das Leben eines jeden Menschen.

Unsere Spezialisten auf dem Gebiet der Phthisiologie konnten sich WHO-Experten mit ihrer praktischen Erfahrung, ihrem Wissen, ihrem klinischen Denken und ihrer hohen Kompetenz schon immer entgegenstellen. Was läuft jetzt? Warum sind wir nach den offenkundig nachlässigen und unbegründeten, sich ständig ändernden, widersprüchlichen WHO-Richtlinien zu COVID-19 fast auf einem gebeugten Knie?

Hier ein charakteristisches Detail der WHO-Strategien (zitiert aus dem Dokument): „Bei Säuglingen, die nach der Geburt Kontakt mit einem Patienten mit Lungentuberkulose mit positivem Sputumabstrich hatten, sollte die BCG-Impfung bis zum Ende des sechsten Lebensmonats verschoben werden vorbeugende Behandlung mit Isoniazid."

Wie Sie wissen, ist Isoniazid sehr giftig für das zentrale Nervensystem und doppelt gefährlich für das Gehirn des Kindes. Es kann den Intellekt irreversibel schädigen, da es sich im Stadium seiner Bildung befindet. Aber am wichtigsten ist, dass eine prophylaktische Anti-Tuberkulose-Behandlung ungeeignet ist, da Anti-Tuberkulose-Antibiotika bei ruhenden (ruhenden) Formen von Mycobacterium tuberculosis nicht wirken. Sie sind nur wirksam, wenn Mycobacterium tuberculosis aktiv wird.

In der aktiven Phase ist es jedoch sinnlos, Tuberkulose mit einem Isoniazid zu behandeln, es sollte einen vollwertigen antibakteriellen Kurs geben und für das Kind am sichersten sein. Dies ist die Meinung von Klinikern, die über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügen und mit ihren eigenen Händen Tausende von Menschenleben gerettet haben. Das unterscheidet die Theorie von der praktischen Medizin. Wir setzen auf klinische Wirksamkeit und Patientensicherheit. Wir werfen keine Pillen in eine Petrischale.

Aber die Experten der WHO haben eine globalere Aufgabe - "den Planeten zu retten" (von wem - die Hauptfrage). Sogar auf Kosten des Intellekts der Tansanier oder unseres und Ihres, einschließlich der Kinder.

Während der Pandemie 2009-2010 konsultierte ich als Phthisiopulmonologe eines der Krankenhäuser in der Stadt N. Geplanter Krankenhausaufenthalt wurde abgesagt, alle Abteilungen wurden auf Schweinegrippe-Pneumonie umgestaltet. Das heißt, Chirurgen, Augenärzte, Gynäkologen, Proktologen, Kardiologen behandelten eine Lungenentzündung. Natürlich brauchten sie einen Berater.

Ich habe in diesem Krankenhaus mehr als tausend Patienten mit interstitieller Pneumonie untersucht (einschließlich des Abhörens mit einem Phonendoskop). Nach Auskultation jedes Patienten, zusammen mit unserem Radiologen, habe ich jedes Mal das gesamte radiologische Archiv für diese Person komplett überarbeitet. Die Lungenentzündung war schwer und entwickelte sich schnell.

Es gab viele Fälle, in denen am Montag bei einer Person nur ein Lungenlappen betroffen war, nur einzelne trockene Rasselgeräusche in der Lunge zu hören waren, am Mittwoch die Rasselgeräusche mehr wurden und am Freitag bereits bilaterale Rasselgeräusche über alle Lungenfelder, und der Lungenschaden war total. Fast jeden zweiten Tag wurde nach einer Röntgenuntersuchung gefragt, es gab lange Schlangen am Röntgenraum, aber die Untersuchungen wurden ausnahmslos am Tag des Termins durchgeführt. Zum Glück gab es nur wenige Tote.

Dutzende unserer Patienten standen jedoch mehrere Tage buchstäblich am Rande des Todes, und jeden Morgen, vor allem am Montag, lauschten wir mit angehaltenem Atem dem Bericht des diensthabenden Arztes, der über diejenigen berichtete, die auf die Intensivstation gegangen waren Einheit oder die Leichenhalle über das Wochenende. Große Überlastungen halfen glücklicherweise, emotionale Probleme zu überwinden, wenn das Fortschreiten der Krankheit mit einem Misserfolg (Tod des Patienten) endete.

Und heute lautet die zentrale Frage, die sich Mediziner untereinander stellen: "Wenn die klinischen Symptome, das Röntgenbild und die pathologischen Veränderungen die gleichen sind wie bei den Patienten im Jahr 2009, warum ist das heute etwas ganz anderes?"

In The Clinic sagt Dr. Cox über das Zebrasymptom: "Wenn Sie Hufe hören, stellen Sie sich ein Pferd vor, kein Zebra." Das heißt, wir sehen klinische und radiologische Symptome einer interstitiellen Pneumonie, aber uns wird hartnäckig gesagt, dass es sich um ein Zebra handelt. Gegen jede Manipulation gibt es jedoch ein wirksames Mittel. Es genügt, sich an das Axiom der klinischen Medizin zu erinnern: "Wir behandeln keine Krankheit, sondern einen Patienten." Und der ganze "Gehirnnebel" löst sich sofort auf.

Kommen wir zurück zum Coronavirus. Der im Ausland unangemessene Begriff "Zytokinsturm" schneidet Ohren, eher wie ein Zitat aus einem Boulevard-Roman und kein wissenschaftlicher Begriff. Die meisten meiner Kollegen kennen sich mit Zytokinen aus. Jede unspezifische Entzündungsreaktion ist Zytokin-freisetzend, wie viele Praktiker wissen.

Ich möchte fragen: Für wen ist diese PR - ein Umzug mit Zytokinsturm? Ist es nicht an der Zeit, es durch einen adäquaten wissenschaftlichen Begriff zu ersetzen, der die pathophysiologischen Prozesse im Körper wirklich widerspiegelt? Man fühlt sich wie auf einem Show-Event.

Es gibt jedoch noch einen weiteren Aspekt dieser Terminologie. Ich sehe, wie dieser Ausdruck auf Konferenzen verwendet wird. Der Dozent sagt "Zytokinsturm". Die Leute schalten eine Signallampe an, wie Pavlovs Hund, das Unterbewusstsein schaltet Kritik aus, und dann können Ärzte jeden Unsinn erschnüffeln. Und sie nehmen es auf. Das Pharmageschäft boomt .

Und hier noch ein Zitat aus den Empfehlungen der WHO für diejenigen, die mit Tuberkulosepatienten arbeiten: „OP-Masken aus Stoff oder Papier schützen ihre Träger nicht vor dem Einatmen von Mycobacterium tuberculosis. Tatsächlich kann das Tragen solcher Masken durch medizinisches Fachpersonal zur Entwicklung eines falschen Sicherheitsgefühls beitragen. OP-Masken werden bei Patienten mit bakterieller Ausscheidung verwendet, wenn es notwendig ist, die Station oder Abteilung zu verlassen."

Warum tragen wir immer noch Masken? Um ständig Alarme und Panik zu aktivieren? Für diejenigen, die auch nur für eine Sekunde in ihren normalen psychischen Zustand zurückkehren werden?

Mehr über die Rolle der ständigen Eskalation von Angst und Unsicherheit. Beeinflussen negative Emotionen die Abwehrkräfte des Körpers? Das ist natürlich längst bewiesen. Die sowjetische Phthisiologie identifizierte medizinische Risikogruppen für Tuberkulose (d. h. eine Liste von Krankheiten, bei denen die Immunität einer Person reduziert ist und das Risiko, an Tuberkulose zu erkranken, höher ist als bei gesunden Menschen). Zu diesen Krankheiten zählen vor allem Diabetes mellitus, HIV sowie verschiedene psychische Störungen, darunter Depressionen und Angstzustände.

Ein paar Worte zur Impfung während des Anstiegs einer Infektionskrankheit. Jeder Impfstoff blockiert die Immunität teilweise, da unser Immunsystem damit beschäftigt ist, Antikörper gegen das injizierte Antigen zu produzieren, und dieser Vorgang dauert 3-4 Wochen. Das heißt, eine Person ist während dieser Zeit anfälliger für Infektionen, sodass die Geimpften krank werden.

In der UdSSR war die Impfung übrigens nicht nur wissenschaftlich, sondern auch rechtlich begründet. Als Argument schlage ich einfach vor, die Gesundheit von Kindern, die in der Sowjetunion aufgewachsen sind, und der heutigen Generation zu vergleichen. An sowjetischen Kindern wurden keine Impfstoffe getestet.

Müssen Sie eine Herdenimmunität entwickeln? Wir leben seit fast 2 Jahren mit einer Coronavirus-Infektion. Wenn die Menschheit in dieser Zeit noch nicht halb ausgestorben ist, bedeutet dies, dass wir bereits kollektive Immunität haben. Es geht nicht darum, an Impfungen zu glauben, sondern um Zwang.

FM Dostojewski sagte: "Die Harmonie der Welt ist die Tränen eines gequälten Kindes nicht wert." Meiner Meinung nach auch die Tränen eines erwachsenen Märtyrers. Wenn wir bereit sind, die Gesundheit einer Person (für die keine Impfung angezeigt wird) zu opfern, als ob wir die Menschheit retten wollten, dann verdient diese Menschheit keine Erlösung.

Ich denke, ich sollte Greta nicht kritisieren. Die aktuelle Situation in der Welt erinnert eher an dunkle heidnische Kulte, die teilweise von Menschenopfern geprägt waren. Es scheint, dass dieser Kult und seine neuen Priester heute versuchen, jene zivilisatorischen und ethischen Normen, auf denen unsere Zivilisation basiert, zu verdrängen.

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COVID-19 - eine Strategie zum Pandemiemanagement
"Neue Coronavirus-Pneumonie" ist ein Scherz.
Teil drei


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Der Ursprung des Coronavirus SARS-CoV-2 sorgt unter Wissenschaftlern für heftige Kontroversen. Die Aussage zu dieser Frage ist, wie in der evidenzbasierten Medizin üblich, nur durch den Konsens von Experten zu treffen, mit dem wir wohl erst nach 3-4 Jahren warten werden.

Ist die Herkunft von SARS-CoV-2 gleichzeitig von praktischer Bedeutung für den Patienten? Keiner. Auch für den Arzt. Möglicherweise ein Laborleck. Die ständig aufgeheizten Veröffentlichungen zu diesem Thema tragen jedoch stark zur Meinungsbildung über das Coronavirus als beispielloses und gefährliches Monster bei.

Angstmacherei treibt die Weiterentwicklung experimenteller Medikamente und anderer Manipulationen dieser überschaubaren Pandemie voran. Dass die Überwachung medizinischer Publikationen zeigt, ist folgendes:

„Die Sequenzierung des gesamten Genoms und die phylogenetische Analyse zeigen, dass das Coronavirus, das COVID-19 verursacht, zur gleichen Untergattung von Beta-Coronaviren gehört wie das Virus des schweren akuten Atemwegssyndroms (SARS oder SARS) (wie mehrere andere Fledermaus-Coronaviren), aber ich habe es angezogen Ein weiterer.

Es wurde gezeigt, dass das Virus, das COVID-19 verursacht, an den gleichen Rezeptor wie das SARS-Virus bindet - das Angiotensin-Converting-Enzym 2 (ACE2, ACE2), um in die Zelle einzudringen ( Zhou P. et al., 2020 ) ".

Diese Veröffentlichung erregte bei praktizierenden Ärzten Aufsehen, da sofort Fragen zur Sinnhaftigkeit der Einnahme von Herzmedikamenten, die ACE2 blockieren, aufkamen. Das heißt, es besteht eine Bedrohung für das kardiologische Pharmageschäft. Fast sofort entstand ein Konsens, der bewies, dass die Verwendung dieser Medikamente keinen Einfluss auf das Eindringen des Coronavirus in die Zelle hatte. Diese Frage wurde in den Medien nicht mehr gestellt. Dieser Konsens spiegelt die reale Situation wider, d.h. tatsächlich ist es.

Überraschend ist jedoch die Reaktionsgeschwindigkeit und wie eng dieses Thema geschlossen wurde. Wenn der Ursprung des Coronavirus noch aktiv diskutiert wird und die Zahl der Veröffentlichungen zugunsten seines natürlichen Ursprungs in etwa der Zahl der Veröffentlichungen zugunsten eines künstlichen entspricht, dann ist es möglich, dass dies denjenigen zugute kommt, die alles kontrollieren Informationen zu dieser Pandemie.

Heute überwiegen Veröffentlichungen, in denen verschiedene Experten versichern, dass ein neues schreckliches Monster aufgetaucht ist, das der Wissenschaft unbekannt ist - eine neue Coronavirus-Pneumonie. Einige von ihnen behaupten, dass es sich um eine Lungenentzündung handelt. Pneumonitis, nach den anerkannten diagnostischen Kriterien nennen wir normalerweise Lungenschäden bei DBST (diffuse Bindegewebserkrankungen) - systemische Sklerodermie, systemischer Lupus erythematodes usw.

Was ist eine gewöhnliche Lungenentzündung? Pneumonie ist eine Gruppe akuter infektiöser (hauptsächlich bakterieller) Erkrankungen, die sich in Ätiologie, Pathogenese und morphologischen Merkmalen unterscheiden und durch fokale Läsionen der respiratorischen Teile der Lunge mit dem obligatorischen Vorhandensein einer intraalveolären Exsudation gekennzeichnet sind.

Übrigens, nach Angaben der European Respiratory Society beträgt die Mortalität durch häufige Lungenentzündung bei Krankenhauspatienten in Europa je nach Erreger: Pneumokokken - 12,3%, Legionellen - 14,7%, Staphylokokken - 31,8%.

Bei einer Coronavirus-Pneumonie sind die Alveolarsepten betroffen, weshalb der Vorgang als diffuse Alveolarverletzung bezeichnet wird. Einst nannten wir einen solchen Vorgang in der Lunge SARS, 2009 nannten wir ihn viral-bakterielle Lungenentzündung, heute nennen wir ihn ein unbekanntes Monster (Coronavirus).

Im Jahr 2013 definierte ein internationaler Konsens diese Erkrankung als interstitielle Pneumonie. Krankheitssymptome, Röntgenbild und pathologisches Bild änderten sich nicht. Das Informationsangebot von Medien, medizinischen Publikationen und Online-Konferenzen für Ärzte hat sich geändert.

Natürlich löst die Meinungsverwirrung bei den Experten (auch bei den bezahlten) die Ärztinnen und Ärzte auf, widersprüchliche Aussagen ausländischer Experten säen Panik, Verunsicherung und Verwirrung. Das Problem ist, dass alle interstitiellen Lungenerkrankungen der schwierigste Teil der Pneumologie sind und alle anderen Spezialisten darin schlecht orientiert sind.

Ein paar Worte zur Tatsache, dass eine völlig neue, der Wissenschaft unbekannte pathophysiologische Reaktion unseres Körpers auf die Einführung eines aggressiven Mittels im Prinzip unmöglich ist. Eine solche Reaktion wird starr durch jene biochemischen Reaktionen bestimmt, die durch das Vorhandensein klar definierter chemischer (biochemischer) Substanzen in unseren Zellen und im Interzellularraum bereitgestellt werden.

Wenn eine fremde Zelle im Körper auftaucht, wird sofort der Apoptose-Mechanismus (programmierter Zelltod) ausgelöst. In Fällen, in denen die Apoptose nicht funktioniert und defekte Zellen zu wachsen beginnen, wurden bereits alle histologischen Versionen solcher Zellen klassifiziert.

Wenn Sie sich an die primitive Schulchemie erinnern, werden Sie verstehen, dass die Reaktionsmöglichkeiten für chemische Reaktionen stark eingeschränkt sind. Im Körper werden sie immer noch durch einen Mechanismus namens Homöostase (Konstanz der inneren Umgebung) begrenzt. Die "neue Coronavirus-Pneumonie" ist also ein Scherz.

Obwohl niemand bestreitet, dass diese Pathologie einige Details aufweist, die sie von anderen unterscheiden. Wie jede andere Pathologie. Für den Arzt ist jedoch noch etwas anderes unerlässlich. Das Axiom, dass nicht die Krankheit, sondern der Patient behandelt werden muss, lautet, dass für einen Patienten, der eine begleitende Allergie hat, und für einen Patienten, der sich kürzlich einer Bypass-Operation der Koronararterien unterzogen hat, die Ansätze zur Behandlung einer Infektionskrankheit unterschiedlich sind .

Gefäßläsionen bei COVID-19 sind ebenfalls nicht einzigartig. Alle Viren erhöhen die Gefäßpermeabilität und verursachen eine Entzündung der Gefäßwand. Daher kann jede Virusinfektion in jedem Organ Komplikationen verursachen. Myokarditis nach ARVI ist seit über 30 Jahren bekannt, Autoimmunläsionen nach Virusinfektionen und sogar Schlaganfälle nach ARVI sind seit über 30 Jahren bekannt.

Die Komplikationen einer Coronavirus-Infektion sind nicht grundlegend neu oder einzigartig. Diese Tatsache ist der Hauptgrund, warum ich die Publikation zum Thema COVID-19 aufgegriffen habe . Genau diesen Gedanken haben mich meine Kollegen zu vermitteln gebeten.

Der Mechanismus des Eindringens des Virus in die Zelle ist ebenfalls nicht von grundlegender Bedeutung, denn (ich wiederhole) wir hatten bei der Schweinegrippe-Epidemie ein wirksames Mittel, das das Eindringen des H1N1-Virus in die Zelle blockiert - Oseltamivir (ein Neurominidase-Hemmer) . Sie allein reichte jedoch nicht aus, um in der Pandemie 2009-2010 Leben zu retten.

Wir haben Antibiotika zur Behandlung der Schweinegrippe-Pneumonie eingesetzt, und Antibiotika haben weltweit Millionen von Menschenleben gerettet. Daher reicht eine einzige etiotrope Behandlung für solche Prozesse nicht immer aus, und selbst das wirksamste antivirale Mittel wird das Problem der heutigen Pandemie nicht grundlegend lösen.

Übrigens wird auch eine vorbeugende antivirale Behandlung, deren Notwendigkeit von Pharmaunternehmen aktiv gefördert wird, die Probleme mit der Pandemie nicht lösen. Die Wirksamkeit einer solchen Behandlung liegt auf Placebo-Niveau und die Hepatotoxizität (Leberschädigung) aller antiviralen Mittel ist hoch. Daher ist es besser, der Krankheit mit einer gesunden Leber zu begegnen, denn sie ist eines unserer wichtigsten Abwehrorgane.

Das Hauptproblem ist, dass sie uns zu verwirren versuchen und uns einflößen, dass „jeden Tag neue Interpretationen seines Verhaltens und seiner Infektionsmechanismen des Körpers sowie Behandlungsmethoden offenbart werden. Daher arbeitet das globale Gesundheitssystem tatsächlich im Online-Lernmodus und versucht ohne zuverlässige Theorie, die Epidemie auf Rädern zu bewältigen.

Amerikaner sagen: "Wenn Sie das Konzept besitzen, wird Sie niemand verwirren." Was auch immer der Infektionsmechanismus ist, als Reaktion auf die Einführung eines fremden Agens hat unser Körper, wie bereits erwähnt, eine universelle systemische unspezifische Entzündungsreaktion. Und es gibt keinen anderen Abwehrmechanismus. Diese Antwort existiert, seit es die Menschheit gibt. Und es wird durch die Aktivierung des Immunsystems realisiert, einschließlich des Endothels (Innenwand) der Gefäße.

Sie versuchen uns davon zu überzeugen, dass "das Weltgesundheitssystem tatsächlich im Online-Lernmodus arbeitet und ohne zuverlässige Theorie versucht, die Epidemie auf Rädern zu bewältigen." Was bedeutet "Online-Lernen"?

Das heißt, unter dem Motto „die Menschheit retten“ entwickeln Pharmakonzerne Medikamente auf Kosten der Steuerzahler und testen sie sofort kostenlos.

Es überrascht nicht, dass Pfizer unter diesen Unternehmen führend ist. Ärzte sind durch widersprüchliche und sich ständig ändernde Behandlungsempfehlungen verwirrt, die meisten von ihnen sind vom Mangel an wirksamen Behandlungsschemata für eine Coronavirus-Infektion überzeugt und verschreiben diese experimentellen Medikamente.

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COVID-19: Die Menschheit als Konzentrationslager für medizinische Experimente
Die Analyse legt nahe, dass die Welt mit einer vollständig beherrschbaren, von Menschen verursachten Pandemie zu kämpfen hat.

Teil vier


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Die Menschheit ist zu einem riesigen Konzentrationslager für medizinische Experimente geworden, und unsere Spezialisten beteiligen sich freiwillig oder unfreiwillig daran. Wir kennen zwar nicht nur die Langzeitergebnisse der Einnahme dieser Medikamente, sondern auch die bisherigen Nebenwirkungen.

Und hier noch ein Zitat: „ In 8 von 10 Fällen verursacht die COVID-19-Krankheit eine Komplikation anderer Erkrankungen, die die Patienten haben (Herz-Kreislauf- und Atmungssystem, Allergien, chronische Erkrankungen des Nervengewebes). In einem Viertel der Fälle, selbst mit dem Verlauf von COVID-19 selbst in leichter oder mittlerer Schwere, haben genesene Patienten schwere Komplikationen in der Lunge und die Fähigkeit der roten Blutkörperchen, Sauerstoff zu transportieren.

Ärzte wissen, dass bis zu 38 % der Herzinsuffizienz-Dekompensationen, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern, auf Infektionen (entweder viral oder bakteriell) zurückzuführen sind. Ebenso wissen Pneumologen seit langem, dass jede Virusinfektion eine Verschlimmerung chronischer Erkrankungen der Lunge und der Bronchien verursacht. Darüber hinaus kann jede Virusinfektion bei solchen Patienten zum Tod führen.

Pneumologen verstehen das Wesen der Vorgänge im interstitiellen Gewebe der Lunge gut. Die Niederlage der interalveolären Septen der Lunge, in denen das Blut mit Sauerstoff gesättigt ist, führt zu Hypoxie (Sauerstoffmangel). Die gleichen Prozesse treten bei vielen anderen Lungenerkrankungen auf, und ihre Behandlung erfordert keine Kenntnis des Mechanismus der Einführung des Virus in die Zelle oder der Theorie des Ursprungs des Virus. In diesem Stadium ist eine antivirale Therapie nicht mehr sinnvoll, hier ist eine pathogenetische Therapie erforderlich.

„In Deutschland wird auf COVID-19 nur dann getestet, wenn mindestens drei seiner Symptome vorliegen, die restlichen Fälle gelten als einfache ARVI und gehen nicht in die Statistik ein, auch wenn der Patient stirbt. Dies macht es schwierig, die Schlüsselfaktoren der Epidemie angemessen einzuschätzen. Zum Beispiel sterben laut chinesischer Statistik 1-1,2% der Fälle, laut Italienisch - von 8 bis 14%, nach Amerikaner - von 11 bis 18%.

Deutschland hat meiner Meinung nach den kompetentesten Ansatz für Statistik. In Italien erhalten Ärzte viel Entschädigung für Covid-Patienten, daher gibt es Nachschriften. Übrigens, wie in jedem Land der Welt. Da sind die Deutschen etwas skrupelloser. Auch bei der Auswertung von Statistiken sind einige wichtige Details zu beachten.

Zum Beispiel gibt es rassische Unterschiede in der Verträglichkeit der interstitiellen Pneumonie sowie im Geschlecht. Es ist bekannt, dass Männer alle Lungenentzündungen schwerer tragen. Das männliche Geschlecht bei der Beurteilung des Sterberisikos durch eine gewöhnliche Lungenentzündung ist in erster Linie gerade der höchste Risikofaktor für den Tod. Und an einer Coronavirus-Lungenentzündung sterben Männer im Durchschnitt 2,7-mal häufiger als Frauen.

Asiaten tolerieren vielleicht leichter eine interstitielle Pneumonie und sterben seltener (nach ihren Daten zu urteilen, die auch mit einigen Zweifeln angegangen werden sollten). Afroamerikaner hingegen werden häufiger krank und sterben häufiger an Lungenerkrankungen, und diese Daten sind zuverlässig und wurden in den letzten 15-20 Jahren veröffentlicht.

Laut internationalen Experten gibt es Lungenerkrankungen, darunter Sarkoidose, Tuberkulose, bei denen die Morbidität und Mortalität von Afroamerikanern 5-mal höher ist. Es gab mehrere rassistische Veröffentlichungen zur Coronavirus-Infektion (einschließlich höherer Sterblichkeitsraten für Afroamerikaner), die schnell verschwanden. In Ländern mit einem hohen Anteil an Afroamerikanern sind die Sterblichkeitsraten deshalb höher.

Auch der Pflegegrad sollte berücksichtigt werden. Es ist klar, dass die Sterblichkeit in einer Krankenhausumgebung niedriger sein wird als in einem Flüchtlingszelt. Auf professionellen englischsprachigen Seiten gibt es Publikationen mit geschlechtsspezifischen Unterschieden, die über wissenschaftlich fundierte Daten (auf der Ebene der Hormonforschung) verfügen.

Es gibt noch ein Merkmal, das für die weiße Rasse charakteristisch ist, und diese Daten wurden an unserem Zentralen Forschungsinstitut für Tuberkulose untersucht (Grundlagenforschung, die nicht von der WHO finanziert wird, da Tuberkulose eine Krankheit der Randgruppen ist) - Anti-Tuberkulose und antivirale Immunität sind die sich in der weißen Rasse im gleichen genetischen Locus befinden, die. sie sind fest verlötet.

Daher wurden die zu Beginn der Pandemie erfolgten Veröffentlichungen zum Zusammenhang zwischen Anti-Tuberkulose und antiviraler Immunität wissenschaftlich untermauert. Es ist jedoch offensichtlich, dass ihre weite Verbreitung für jemanden nicht von Vorteil war.

Obwohl jemand der Meinung ist, dass Veröffentlichungen im Internet vielseitig sind, sehe ich in medizinischen Veröffentlichungen eindeutig eine strikte Filterung in eine bestimmte Richtung sowie das Verschwinden von Veröffentlichungen bestimmter Experten, denen ich mehr vertraue als neuen Karrieristen, deren Veröffentlichungen mehr sind wie medizinischer Klatsch als ernsthafte wissenschaftlich fundierte Arbeit.

Das Coronavirus ist definitiv nicht die schlimmste Form einer Virusinfektion. Die Organisatoren dieser Sonderaktion mussten jedoch die ganze Welt von ihrer Gefahr überzeugen, es war notwendig, Morbidität und Sterblichkeit zu kontrollieren, damit die Menschen Angst hatten. Daher überzeugte die WHO die Menschen von der Notwendigkeit einer antiviralen Therapie ohne den Einsatz von Krankheitserregern und gab auch Empfehlungen zur Behandlung einer Coronavirus-Infektion mit Malariamedikamenten.

Für normale Leute bedeuten diese Informationen nichts. Jeder kompetente Kliniker versteht, dass dies ein schweres Bombardement der Immunität ist, und diese Empfehlungen trugen zu einer erheblichen Verschlimmerung des Verlaufs der Coronavirus-Infektion und zu zahlreichen Komplikationen bei.

Neun Monate später räumten internationale Experten ein, dass die Empfehlungen zum Einsatz von Chloroquinen unter starkem politischen Druck verabschiedet worden seien. Wie stark und maßgeblich dieser Druck war, kann man nur vermuten. Wie adäquat sind die neuen Empfehlungen zur Behandlung einer Coronavirus-Infektion? Wozu wird der Angriff von Zytokinen führen, die einzelne Immunitätsglieder darstellen?

In Anbetracht dessen, dass diese Medikamente die erforderlichen klinischen Studien nicht bestanden haben. Viele Ärzte konnten jedoch überzeugen, dass es dringend erforderlich ist, diese speziellen Medikamente einzusetzen, über die wir keine Informationen haben, nicht nur über Langzeitfolgen, sondern sogar über Nebenwirkungen. In der Zwischenzeit blockiert der Zytokinsturm effektiv Cephalosporine und respiratorische Fluorchinolone. Und andere Antibiotika, die wir 2009 erfolgreich eingesetzt haben.

In dieser Hinsicht funktionieren Online-Konferenzen sehr effektiv, die es ermöglichen, Millionen von Spezialisten auf der ganzen Welt gleichzeitig einer Gehirnwäsche zu unterziehen, während das Fehlen einer echten Live-Kommunikation den unschätzbaren Austausch von persönlichen Erfahrungen und nur Ihrer Meinung ausschließt, der früher die Highlight jeder medizinischen Konferenz.

Heute begannen Veröffentlichungen zu erscheinen, dass die Sterblichkeitsraten unterschätzt werden, da einige der Todesursachen als Tod durch schwere Begleiterkrankungen interpretiert werden. Die Autoren sind der Meinung, dass jeder, der positive PCR-Reaktionen aufweist, im Todesfall als an COVID-19 verstorben registriert werden sollte.

Das ist absoluter Analphabet. Es gibt viele Hinweise auf die chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), die diese Autoren als eine Gruppe von Krankheiten interpretieren - chronische Bronchitis und Emphysem. Meine Herren, COPD ist seit 2001 eine eigenständige nosologische Form - d.h. eine unabhängige Krankheit (siehe GOLD 2001).

Patienten mit COPD neigen dazu, an COPD-Exazerbationen zu sterben, und im Stadium 4 ist die Sterblichkeitsrate fast dieselbe wie bei Lungenkrebs. Eine Verschlimmerung der COPD kann durch Infektionen (virale, bakterielle, sogar intestinale) sowie nicht-infektiöse, beispielsweise die Freisetzung von Schadstoffen aus einem lokalen Unternehmen, verursacht werden. In der Sterbeurkunde geben jedoch kompetente Experten die Todesursache der COPD an und nicht Durchfall oder Gasverschmutzung.

Ein weiterer Aspekt einer Pandemie als erfolgreicher Sondereinsatz ist die soziale Isolation. Jeder Therapeut wird Ihnen sagen, dass die wirksamste Behandlung für leichte Depressionen und Angststörungen die soziale Kommunikation ist. Die ganze Welt unter Hausarrest zu stellen, alte Leute zu Hause einzusperren, Verwandte auf der ganzen Welt voneinander zu isolieren, ohne Bomben und Mörser, ist nur Kunstflug! Und dann mit vorbereiteten Materialien alles isoliert in den vier Wänden angreifen – das waren schon leichte Details.

Somit erfolgt bei einer direkten Einreichung bei der WHO:

- meisterhaft begründete Fehlinformationen in den wichtigsten Bereichen der Medizin,

- Verzerrung der Situation, Jonglieren mit Morbiditäts- und Mortalitätsindikatoren,

- die Pflanzung von Fernberatungen,

- gezielte Sabotage im Bereich der Behandlungsempfehlungen (gleichzeitig die Förderung experimenteller Medikamente, für die weltweit die Steuerzahler selbst bezahlen),

- ein mechanistischer Ansatz in der Diagnostik und Behandlung (statt des Prinzips „Behandeln nicht einer Krankheit, sondern eines Patienten“ wird das Prinzip „Behandeln von Testergebnissen“ gefördert) und so weiter.

In der Praxis sprechen wir von einer völlig überschaubaren Pandemie.

von Anna Ivanova/Institut RUSSTRAT

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BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 13:07 
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Die Booster Impfungen

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Die Booster Impfungen 3 und 4 werden Rizin enthalten welches zeitversetzt
final den Menschen töten wird, verkaufen werden sie es als das Margburg Virus!

The booster vaccines 3 and 4 will contain ricin which will finally kill the human being,
they will sell it as the Margburg virus!

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BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2021, 17:19 
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RiVax
26/03/2018 von Christian Hilscher
Impfstoff gegen Rizin-Vergiftung erhält EU-Orphan-Status
26.03.2018 Soligenix berichtet, dass die Europäische Kommission dem Impfstoff RiVax zur Vorbeugung einer Rizin-Vergiftung Orphan-Drug-Status zuerkannt hat.

RiVax wurde zuvor von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) mit dem Orphan-Drug-Status ausgezeichnet.

Rizin-Toxin
Rizintoxin oder Ricin ist ein äußerst giftiges Protein aus den Samen des Wunderbaums. Rizin kann in vielen Formen wie Pulver, Nebel oder in Wasser und anderen Flüssigkeiten vorkommen bzw. gelöst werden.

Die US-amerikanischen Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention schätzen, dass die tödliche Dosis für Menschen etwa so groß ist wie ein Salzkorn.

Die Rizin-Toxin-Erkrankung verursacht Gewebsnekrose und allgemeines Organversagen, was innerhalb weniger Tage nach der Exposition zum Tod führt. Das Protein ist besonders giftig beim Einatmen. Es wirkt beim Eintritt in die Zellen des Körpers und verhindert, dass die Zellen ihre benötigten Proteine herstellen können. Ohne die Proteine sterben die Zellen ab, was letztlich schädlich für den gesamten Körper ist.

Phase 1A Studie
RiVax ist der proprietäre, hitzestabile rekombinante Impfstoff von Soligenix, der zum Schutz vor Rizin-Toxin entwickelt wurde. Mit RiVax ist Soligenix weltweit führend auf dem Gebiet der Erforschung von Rizintoxin-Impfstoffen, schreibt das Unternehmen.

RiVax enthält eine genetisch veränderte Version einer Rizin-Toxin-A-Kette, die zwei Mutationen enthält, die die Toxizität des Rizin-Moleküls inaktivieren. Eine klinische Phase-1A-Studie wurde mit einer Formulierung von RiVax durchgeführt, die kein Adjuvans enthielt.

Diese Studie zeigte eine dosisabhängige Serokonversion sowie eine fehlende Toxizität des Moleküls bei intramuskulärer Verabreichung bei menschlichen Freiwilligen. Die adjuvansfreie Verabreichungsform von RiVaX induzierte toxinneutralisierende Antikörper, die bei mehreren Personen bis zu 127 Tage nach der dritten Impfung anhielten.

https://arznei-news.de/rivax/

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