Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: +++‼Die Leichenfabrik:‼+++
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 13:50 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
+++‼Die Leichenfabrik:‼+++

Hier ist das Ende einer Zivilisation ... hier ist das Ende der Zeit, die uns gehörte ... "Ich sehe, dass Sie von meiner Beschreibung des menschlichen Wahnsinns nicht überzeugt zu sein scheinen, geschrieben am Abend, nach fabelhaften roten Sonnenuntergängen.
vk.com/schiggl

Ich muss daher stärkere Mittel anwenden und Sie warnen, dass alles, was folgt, wahr und bewiesen ist. Sehen Sie, es liest sich von selbst, und der passende Titel ist ''Die Leichenfabrik''

Eine sorgfältige Untersuchung betrifft die Vermarktung von menschlichem Körpergewebe, Zahnimplantaten, Anti-Falten-Cremes, Knochentransplantaten, Brust- oder Penisimplantaten. Menschen sind Waren, und alle ihre Organe können in Dollar umgewandelt werden. Die wichtigste spezielle Wiederaufarbeitungsanlage befindet sich seltsamerweise in Deutschland. Die Hauptabsatzländer befinden sich in den ehemals kommunistischen Ländern des Ostens: Ukraine, Tschechien, Estland, Russland, Bulgarien, Lettland, Ungarn, Slowakei.
Dieses überwältigende und leise Recycling boomt. Sie können Aktien von börsennotierten Unternehmen erwerben, die menschliche Leichen als Rohstoff verwenden. Die Vereinigten Staaten sind der größte Markt und der größte Anbieter in diesem Bereich mit schätzungsweise 2 Millionen verkauften Produkten aus menschlichem Gewebe pro Jahr, eine Zahl, die sich innerhalb von zehn Jahren verdoppelt hat und ihre unaufhaltsame Expansion fortsetzt.

Sie sind blind, Sie können sehen, dank Hornhautimplantaten. Sie sind gelähmt, können aber dank der Sehnen und Bänder, die zur Reparatur der Knie verwendet werden, wieder gehen. Die Wissenschaft ist wie Gott ein Wunder, aber die Gewinne sind enorm, vor allem dank der frischen Leichen. So finden wir hier und da Deponien oder Leichenschauhäuser, die Fachleute "menschliche Marotten" nennen, voll von Leichen, die all ihrer wiederverwendbaren Teile beraubt sind. Um diese Manipulation zu verschleiern, werden die entfernten Knochen und Muskeln durch Holzstücke oder Lumpen ersetzt. Die Lumpensammler machen ein Vermögen.

Die Slowakei exportiert Körpergewebe nach Deutschland, die Deutschen exportieren es nach Südkorea und in die USA, die Südkoreaner schicken es nach Mexiko, die USA verkaufen es in über dreißig Länder. Distributoren von künstlichen Produkten finden Sie in der Europäischen Union, China, Kanada, Thailand, Indien, Südafrika, Brasilien, Australien und Neuseeland. Einige Distributoren sind Tochtergesellschaften von Multi-Milliarden-Dollar-multinationalen Pharmaunternehmen. Globalisierung der Leichen, intensiver Verkehr, garantierte Undurchsichtigkeit, Kälte der Geschichte.

Wie ein Beobachter scherzhaft formulierte: "Bei Obst und Gemüse gibt es mehr Kontrollen als bei Körpermaterialien." In Bezug auf den Gewinn kann eine einzige Leiche ohne Pathologie (aber wie kann man sicher sein?) 80.000 bis 200.000 Dollar oder 65.500 bis 164.000 Euro einbringen. Es ist der Vorschuss, den Ihr Verleger, indem er Sie als zukünftigen Leichnam bewertet, Ihnen bei Vertragsunterzeichnung zahlen sollte. In den Vereinigten Staaten kann ein einfacher Leichensammler bis zu 10.000 Dollar für jede Leiche verdienen, die er durch Kontakte in Krankenhäusern, Leichenhallen oder Leichenhallen ergattern kann. Bestattungsinstitute können als Vermittler fungieren, um potenzielle Spender zu identifizieren. Sie können auch ein öffentliches Krankenhaus für die Nutzung des Gewebeentnahmedienstes bezahlen. Einige Chirurgen, die Transplantationen durchführen, können gleichzeitig als Berater für Hersteller tätig sein, wie zum Beispiel ein Gesundheitsminister, der überall seine Konten in der Schweiz bei Pharmaunternehmen aufstocken kann. Einer der Medizinkonzerne erzielte 2011 einen Vorsteuergewinn von 11,6 Millionen US-Dollar bei einem Umsatz von 169 Millionen US-Dollar.

Haut und Knochen sind in der Kosmetikindustrie willkommen, um Lippen aufzupolstern, den Penis zu vergrößern oder Falten zu entfernen. Dies ist es, was einem abgenutzten Ausdruck, der sich plötzlich als glühend entpuppt, seine ganze Bedeutung verleiht: der Kuss des Todes. Es ist wahr, dass diese üppige Blondine im Marilyn-Stil Ihnen gerade einen seltsamen Geschmack im Mund hinterlassen hat.

Knochen aus Leichen, die vor der Beerdigung durch Plastikröhren ersetzt werden, werden geschnitten und zu Schrauben und Bolzen geformt, die in Dutzenden von orthopädischen und zahnmedizinischen Anwendungen verwendet werden. Oder sie werden gemahlen, um durch Mischen mit Chemikalien chirurgische Klebstoffe zu erhalten, die als höherwertig als künstliche Klebstoffe angepriesen werden. Als wir dir gesagt haben, dass Menschen super anhänglich sein können! In Fachkreisen hat der begehrteste Kleber einen sehr schönen Namen: "Stalin". Experten finden.

Ein Mitarbeiter dieses neuartigen Konsortiums formulierte es so ohne Komplexe: "Im Grunde, was wir mit Leichen machen, es ist etwas sehr Körperliches, manche würden sogar sagen sehr grotesk. Wir nehmen die Knochen aus den Armen. Wir nehmen die Knochen aus den Beinen. Wir öffnen die Brust und ziehen das Herz heraus, um an die Klappen zu gelangen. Wir entfernen die Venen unter der Haut."
Diese Komödie ist auch ein Sport. Ganze Sehnen, sorgfältig gereinigt und desinfiziert (sind Sie sicher?), werden den Sportlern transplantiert, damit sie den Wettkampf wieder aufnehmen können. Habt ein gutes Rennen, Jungs! Ehre sei den Olympischen Spielen!

Ein sensibler Chinese brach schließlich zusammen und erzählte von seinem Abenteuer: "Es war zum Erbrechen", sagte er. Es dauerte eine Weile, bis er sich übergeben hatte.

Wahnsinn macht Leichen und recycelt Leichen. Embryonen und Stammzellen sind überall erhältlich. Sie werden im Krankenhaus geboren, Sie sterben im Krankenhaus, und nicht Sie waren es, die zuerst die menschliche Aktivität mit einem "großen verrückten Krankenhaus" verglichen haben. Derselbe Autor besteht darauf: "Männer sind so notwendig verrückt, dass es wäre, durch eine weitere Runde des Wahnsinns verrückt zu werden, nicht verrückt zu sein." Diese "andere Runde des Wahnsinns" ist offensichtlich kein Gegen-Wahnsinn.

Alles passiert nacheinander, also werden Sie hier Zeuge einer grundlegenden Entdeckung. Passen Sie auf sich auf und vermeiden Sie einen schweren Autounfall auf der Autobahn: Manche Sanitäter sind etwas Besonderes, und die klinischen Forderungen nach toten Kosten, am besten immer noch spannend, sind konstant. "

Vor allem eine Abkühlung der Neuronen angesichts des Vakuums; ob es dir gefällt oder nicht - aber der Schaden ist angerichtet und nun muss diese Welt gereinigt werden. Wenn Sie die Geschichte verschleiern wollen, ist es Ihr Problem, bevor Sie Ihre Thesen glaubwürdig machen. Sie finden sich in der Kontrolle über eine sinkende Welt. Und wenn Sie in einer solchen Welt überleben wollen, dann basiert es auf einer goldenen Regel: Sie müssen antizipieren, vor allem nicht vergessen, Massengräber auszuheben.

Es erwarten Sie große zeitliche Abenteuer, die Sie an den kranken Neuronen erfreuen werden ... Wenn Sie nach einer magischen Pille, einem Wundermittel oder der Möglichkeit suchen, Ihren persönlichen Entwicklungsprozess zu delegieren, gehen Sie Ihren Weg ... Sie müssen bereit sein Gehe tiefere Schichten deiner selbst erforschen, in denen sich verschiedene Blockaden befinden, die schon sehr lange vorhanden sind. Wir alle erleben, dass unser lieber Planet Erde und seine Zellen, zu denen wir gehören, mit einer Situation des Ungleichgewichts und der Inkonsistenz konfrontiert sind. Die Zeit ist nicht mehr für Leugnung oder Schuld, sondern für ein echtes Hinterfragen, um eine kohärente Realität zu manifestieren, die mit den Naturgesetzen, die unseren Planeten und das Universum regieren, sowohl auf mikroskopischer als auch auf makroskopischer Ebene und in Übereinstimmung mit den Werten, ausgerichtet ist die wir teilen und die unsere ursprüngliche Menschlichkeit definieren. Bald wird es keine Ordnung und volle Regeln geben. Hass wird sich ausbreiten wie Feuer in einem ausgedörrten Wald. Die Menschen werden nur nach ihrem Blut und ihrem Glauben urteilen. Hass wird das Land überfluten, das sich für friedlich hielt. Jeder wird wissen, was in allen Ecken der Erde vor sich geht. Sie sehen Kinder, deren Knochen ihre Haut durchbohren und Kinder, deren Augen mit Fliegen bedeckt sind. Aber die Person, die das sieht, wird wegschauen, weil sie keine Person mehr ist. Weil er sich nur um sich selbst kümmert.

Du entscheidest über das Schicksal von allem und jedem. Du wirst nichts mehr erkennen. Wie ein Reittier wirst du dein eigenes Leben bestimmen wollen. Du reparierst keine verrottete Welt. Versuchen Sie, in einer völlig verrotteten Welt etwas zu ändern? Was ist der Punkt ? Du bist einer der Toten, die ihre Toten begraben und dich fälschlicherweise die Lebenden nennen.

Sie haben nun die Möglichkeit in Ihren Händen - mit freudigem Erstaunen - den Weg zum wahren Wesen aller Dinge und damit auch zu Ihrem wahren Leben zu finden. Wenn du mich gefunden hast, erwartet dich der Himmel auf Erden. Bisher waren deine Augen und Ohren geschlossen. Lernen Sie zu sehen, lernen Sie zu hören!

Wahrheiten sind wie ein Blick durch ein Teleskop, das nur auf einen Punkt gerichtet werden kann. Jetzt ist es an der Zeit, die Sieben Siegel zu brechen, um Angst in einer bösen Welt zu verbreiten. Du verfeinerst jetzt besser deine Erlösung. Tu, was krumm ist und was krumm ist, du bist zu gut für diese Welt der Lügen. Wer hört, hört meine Worte erklingen. Das ist mein himmlisches Lied. Ein Lamm ist gekommen, um mein Wort zu offenbaren, begleitet es mit mir auf dieser himmlischen Reise. Ein Männersohn trägt mein Siegel in einem Ringwadenfänger in der Hand. und führe dich gesund und munter in das gelobte Land. Jetzt musst du nicht mehr am Anfang verweilen, jetzt kannst du dich dem Ende zuneigen, denn mein Alpha ist nur in der Zeit eingefroren und mein Omega ist die Ewigkeit. Mein Menschensohn wird wahre Worte berichten, glaubt es, dann werden eure Schatten aufleuchten. Weil er nur mein göttliches Licht erkennen, "in dem" meine wahren Lichter brennen. Dein Weg muss von außen nach innen führen, mein Menschensohn ist eine nützliche Brücke. Er wird dich sicher über deine Grenze in das Land bringen, wo meine Engel singen.

Es ist wichtig, dass wir all jene Manager aus den Kommandoposten vertreiben, die das Reich dumm und kriminell an den Rand des Abgrunds gebracht haben. Sie haben sich untergraben und sich als besonders wirkungslos erwiesen, außerdem haben sie öffentliche Gelder veruntreut. Jeder dieser blutleeren Menschen, dieser armen Menschen mit Pappmaché-Gesichtern, jeder dieser Blinden und dieser im Gefängnis geborenen Kinder, jeder Mann, jede Frau, jedes dieser Kinder, deren Magen von Hungersnöten gequält wird, ist hungrig, einfach weil die Investmentfonds von all diesen Managern gekapert wurden.

Keiner der Führer dieser Managerklasse kann sich vor der Anwaltskammer des Tribunal de l'Humanité auf nicht schuldig bekennen. „Die Lebenden in ihren Häusern – die Toten in ihren Gräbern. Diese winzige Vorstellung von gesundem Menschenverstand wird von jedem Baby in Frage gestellt, das an Unterernährung stirbt, von jedem jungen Mädchen, das aus der Werkstatt flieht, wo es ausgebeutet wird, um nachts die Umgebung von Piccadilly zu erkunden, von jedem Arbeiter ohne Job, der in Verzweiflung stürzt in den Kanal, um den Tod zu finden. Das Essen, das diese herrschende Klasse isst, der Wein, den sie trinken, und die ganze Pracht ihrer schönen Kleider ist eine Herausforderung für die acht Millionen Münder, die nie genug zu essen bekommen haben, und für die sechzehn Millionen Körper, die nie genug gegessen haben von angemessener Kleidung oder angemessener Unterkunft profitieren können.

Kein Fehler ist möglich. Die Zivilisation hat die Produktivkraft der Menschheit um das Hundertfache gesteigert, und als Folge von Misswirtschaft leben zivilisierte Menschen schlechter als Tiere, haben weniger zu essen und sind weniger gut vor der Härte der Elemente geschützt als die wilden Innuit in einem viel raueren Klima. Er lebt heute so, wie er vor über zehntausend Jahren in der Steinzeit gelebt hat.


Dateianhang:
Pxox9zvEPjg.jpg
Pxox9zvEPjg.jpg [ 161.98 KiB | 297-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sun und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de