Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr. Catherine Horton
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 10:20 
Offline
Lauscher
Lauscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2021, 08:04
Beiträge: 10
Bilder: 4
Wohnort: Schweiz
Frontalangriff (https://stop007.org/) - Live übertragen am 07.06.2019

Zitat:
Dr. Katherine Horton berichtet über die neuesten Geschehnisse und wie man gegen die Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Frontalangriff gehen kann.


LINKS
===========================

Übersetzen von Webseiten (Stop 007)
https://www.youtube.com/watch?v=6sysr...

UV Taschenlampe für das Sichtbar-Machen von Augenimplantaten
https://stop007.org/home/equipment-de...

Spy Nano Ear Piece for $14 on Amazon.com
https://www.amazon.com/Invisible-Secr...

Spitzelsteuer veröffentlicht im KONZ 2018/2019 auf Seite 50 (siehe Index in der Vorschau auf Amazon.de):
https://www.amazon.de/Konz-Das-Arbeit...

Pressemeldung an alle große Medien in USA, England, Frankreich, Deutschland, Niederlande und Schweiz
https://stop007.org/home/interviews-m...

Das Netzwerk der Globalen Firmenkontrolle (English)
https://arxiv.org/pdf/1107.5728.pdf

Youtube-Kanal: Dr. Catherine Horton - Stop 007 (inkl. Vorbeugung und Hilfe für Opfer der Geheimdienste)
https://www.youtube.com/channel/UCjWJnt ... Pofpru_iYg

===========================


phpBB [video]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Catherine Horton
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 08:51 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Tut mir leid Chris, aber in meinen Augen ist sie eine zimelich lächerliche Person...
nicht mal in den USA wird sie diskutiert

und sie ist ziemlich ausgebufft... ich habe nur mal eben 10 Minuten verbracht zu schauen
sie macht es sehr schnell aber immer wieder -- ich verweise auf das was ich über die Weidel schrieb:


so verfluchen sie die Gojim
leider etwas unscharf weil sie so schnell macht aber ich hab keine Lust ihr
mehr Zeit zu schenken

Dateianhang:
Screen Shot 10-09-21 at 09.20 AM.PNG
Screen Shot 10-09-21 at 09.20 AM.PNG [ 360.25 KiB | 871-mal betrachtet ]




Dateianhang:
Screen Shot 10-09-21 at 09.20 AM 001.PNG
Screen Shot 10-09-21 at 09.20 AM 001.PNG [ 354.08 KiB | 871-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Catherine Horton
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 10:25 
Offline
Lauscher
Lauscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2021, 08:04
Beiträge: 10
Bilder: 4
Wohnort: Schweiz
Ausgebufft, meinst du wirklich?

Ich sehe die Zeichen, die du meinst. Aber nur, weil du sie gescannt hast und bei der Weidel detalliert ausgeführt hast.
Wie wäre es mit einem unterhaltsamen Kurs dazu hier im Forum? Oder besser auf Telegram?

Also, ihre Schilderungen betreffend ihrer Nachforschungen, empfinde ich bisher nicht als Bluff. - Ich hatte mir vor bereits einer Weile schon einiges mehr von ihr angeschaut gehabt, auch Interviews von bekannten Leuten mit ihr. Sie spricht genauso gut Deutsch wie Englisch bzw. umgekehrt, meistens aber Englisch.

Sie ist Deutsch-Rumänin, irgendwann in jungen Jahren nach Deutschland gekommen und mit einem Briten verheiratet. So viel ich weiss, ist der auch Wissenschaftler. Sie arbeitete zumindest vor ein paar Jahren am CERN. Deshalb hat sie auch erkennbar Bezug zur CH.

Wenn ich mir ihre Webseite anschaue, dann wirkt sie erstens standesgemäss und zweitens sehr strukturiert und lösungsorientiert, auch ihre Beiträge, inkl. dem von dir Beanstandeten.

PS: Komisch, wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann wirkt sie da im Ggs. zu sonst ähnlich "dunkel" wie die Weidel. - Bin jetzt etwas konsterniert.

Da du keine weitere Lust darauf verspürst, kann ich das auch nicht weiter für mich klären. Der Aufwand ist mir momentan allein schlicht zu gross.

_________________
Nichts Neues unter der Sonne


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Catherine Horton
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 12:43 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ja siehst Du, auch mich kostet das sehr viel Zeit und die will ich nicht aufbringen,

vor allem nachdem diese Frau eh uninteressant ist..

Wir sind dabei zu überleben und heraus zu finden wie wir das schaffen

diese Frau ist 5 Jahre überholt... es interessiert eben auch keinen mehr...


Ich wusste nicht dass sie in Cern war, sonst wäre sie noch viel früher auf

die Liste derer gekommen die keinen Wert hat

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Catherine Horton
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 12:47 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Chris Weller hat geschrieben:

Da du keine weitere Lust darauf verspürst, kann ich das auch nicht weiter für mich klären. Der Aufwand ist mir momentan allein schlicht zu gross.




Hört sich an als ob ich die Arbeit für Dich machen soll... kein dran denken


Ja siehst Du, auch mich kostet das sehr viel Zeit und die will ich nicht aufbringen,

vor allem nachdem diese Frau eh uninteressant ist..

Wir sind dabei zu überleben und heraus zu finden wie wir das schaffen

diese Frau ist 5 Jahre überholt... es interessiert eben auch keinen mehr...


Ich wusste nicht dass sie in Cern war, sonst wäre sie noch viel früher auf

die Liste derer gekommen die keinen Wert hat

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Catherine Horton
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 13:44 
Offline
Lauscher
Lauscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2021, 08:04
Beiträge: 10
Bilder: 4
Wohnort: Schweiz
Du hörst, aber ich habe nur geschrieben. Und zwar, dass ich das momentan nicht ALLEIN durchgehen will.

Denn, was sie in deinem Beispielvideo erwähnt, kenne ich bereits von anderen. Ausserdem ist ihres nicht
mehr frisch. Ich will hier keine Überzeugungsarbeit für Desinteressierte leisten, das meine ich damit und
du bestätigst es auch noch.

Für mich existieren diese angesprochenen Dinge nachwievor und ich habe bei mir ähnliche Vorkehrungen
schon länger getroffen, jedoch fern gebotener Professionalität. Ausserdem ist dabei noch zu berücksichtigen,
wie exponiert so jemand ist. Auf viele mag das so nicht zutreffen, da zudem personalintensiv für die andere
Seite.

Sie ist für die meisten nicht wichtig, das mag sein. Und sie mag einigen verdächtig erscheinen. Wer ist das
heutzutage nicht, sobald er in die Öffentlichkeit tritt und Unbequemes postuliert? - Das ist ja das Perfide an
Realität und Wirklichkeit. Sie entsteht ja laufend, vieles unbemerkt. Und von daher kann vieles möglich sein
und wir sind mehr oder minder bemüht, gerade wenn es so unbequem erscheint, den Haken an Betreffendem
zu finden.

Manchmal reicht nur eine unsympathische Stimme oder eine "zufällige" Pose oder Gestik, um etwas als
nicht wahrheitsgemäss in Erwägung zu ziehen. Das tun alle Menschen sehr oft, manchmal nur unterschwellig
bewusst.

Und ich schliesse ebenso wenig aus, dass du Problematisches "siehst", was ich nicht sehen kann oder vlt. auch
(noch) nicht sehen will. - Wir haben zudem keine Zeit mehr, uns mit solcherart komplexen Angelegenheiten
ausgiebig zu beschäftigen. Du scheinst das bereits näher zu kennen, jedoch als sogar objektiv irrelevant abgehakt
zu haben

Es geht jetzt wie du sagst ums Überleben. Wer nicht schon seine Sichtweise im Wesentlichen festgelegt und
konsequent danach vorgesorgt hat, der kommt auch leichter ins Trudeln, wenn jemand unerwartet die
Existenz eines weiteren, bisher kaum sichtbaren oder unterschätzten Problems behauptet. Die meisten von
uns haben lange fast unbekümmert solcher Eventualität geschlafen. Umso umfangreicher wurde die Aufarbeitung.

Ich habe entschieden, dass das ebenso relevant ist, für mich vlt. auch tatsächlich erst später mal. Und du hast
das Gegenteil entschieden. Damit kann ich leben, ohne Ablehnung deiner Persönlichkeit und prinzipielles
infragestellen deiner Kompetenz. Wissenschaftler scheinen mir manchmal blinder als Amateure zu sein.
Ich meine nicht die Betrüger.

_________________
Nichts Neues unter der Sonne


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Catherine Horton
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 13:57 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ja Du hast es erkannt.. seit 2015 sind wir über diese Phase raus

Es gibt fast keine Eventualität auf die wir nicht vorbereitet sind
einschließlich militärischem Abschirm- Material


Niemand von diesen Leuten macht eine zufällige Geste
Ich habe keine Zeit jedes ihrer Videos durchzuschauen aber ich habs bei 2 verschiedenen
bis zu einem bestimmten Punkt getan und es hat jedesmal das gleiche Ergebnis gebracht.


Was ich schon öfters bei meinen Leuten betont habe, ich habe "Bauchgefühl"
und auf das kann ich mich immer verlassen.

Nicht dass es mir immer genau sagt was es nun ist, das nicht stimmt
es ist zumeist nur eine Sekunde ein sehr ungutes Gefühl

Dem gehe ich dann nach und wenn ich etwas 5x anschauen muss, bis ich mir sicher bin!

Vielleicht wäre es sinnvoller, mal die ganzen Zeichen die sie verwenden genau zu studieren
( habe ich auch getan)
die Zahlenakrobatik hat damit jetzt gerade nichts zu tun...gehört aber auch dazu

Es gibt keinen Zufall...nicht bei diesen Leuten!

Ansonsten ist sie mir ziemlich egal, ich verschwende keine Gedanken daran wer oder wie sie sind,
für mich zählt nur, wohin gehören sie.. was bezwecken sie ... und wie versuchen sie es zu erreichen


Ach und zu Guter Letzt: sie lügen nicht in allem...sie verbreiten einen bestimmten Anteil der Wahrheit
denn anders könnten sie keine Menschen an sich binden...
allerdings verfolgen sie einen ganz bestimmten Zweck und der ist für uns NICHT gut.

Man kann sich das auch anhören und für sich raus filtern was man brauchen kann
den Rest muss man wegwerfen
dazu gehört zuerst einmal erkennen
und dann aber immer noch fragen, wozu nützt mir das was sie sagt
wozu brauch ich das
wozu dient es
und wem und warum

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Catherine Horton
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 14:48 
Offline
Lauscher
Lauscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2021, 08:04
Beiträge: 10
Bilder: 4
Wohnort: Schweiz
Zitat:
Niemand von diesen Leuten macht eine zufällige Geste


Dazu muss ich aber erst erkennen können, wohin jemand tendenziell oder genau hingehört.
Aber, gerade ist mir eingefallen, dass dieses CERN (angeblich) von einer Sekte der Hütchen-
träger kontrolliert wird. Ich weiss nicht, ob das dort so ähnlich wie mit Hollywood funktioniert,
wer da Einstiegschancen bei entsprechend fachlicher Qualifikation hat. Man müsste ihren Ehe-
partner ausfindig machen, dann wissen wir vlt. ALLES und brauchen nicht weiter zu forschen.

Und ich bin mir auch nicht sicher, wie weit diese Manie (von Manus) verbreitet ist, sich mit
Handzeichen für die eigene Liga erkennbar zu machen. Über Juden kenne ich solche Hinweise
nicht, aber unter Zionisten, wovon es auch christlicher Art gibt, da wird die Verquickung von
angeblichen Juden und Gojim am ehesten sichtbar. Und es gibt sog. Juden, die sich genauso
unter gängigen Freimaurern bewegen. - Merkel bspw. gehört zu B'nai Brith und die sind glaub
ich mit Chabad eng verquickt. (ich habe sehr viel vergessen im Laufe der Zeit)

Die Reformatoren Zwingli und Calvin, sollen auch jüdische Konvertiten gewesen sein, so wie
auch der angeblich katholische Adam Weishaupt aus einer konvertierten Juden-Familie stammte.
Ebenso Nostradamus. Bei Luther weiss ich es nicht bzw. dem wird "nur" unterstellt, dass er
ein Agent des Vatikans gewesen ist. Und der Vatikan wiederum, wurde und wird vom
Judentum gesteuert. Weiss nicht wie weit, denn die Jesuiten existieren irgendwie auch daneben
oder davor. Und da würde ich nochmal differenzieren und von Chaldäern sprechen, den Hütern
der relevantesten Kabbala bzw. was sie damit verschlüsselt hatten. Ab diesem Punkt wird das
Thema ganz privat.

Und so wie Icke korrumpiert ist, ist auch Trump und viele andere wie vlt. tatsächlich auch Horton
korrumpiert. "Bauchgefühl" oder "Hellsehen" ist da gefragt. Und falls du dich noch erinnerst, habe
ich auch geschrieben, dass ich (mehr oder weniger) daran arbeite.

_________________
Nichts Neues unter der Sonne


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Catherine Horton
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 17:10 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
dann brauchen wir den Namen des Mannes

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Catherine Horton
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2021, 06:38 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ein kleiner Tipp zum Nachdenken
phpBB [video]

WAS glaubst Du, wie oft müssen noch Videos vorgeführt werden bis ein Dipperle merkt
dass es immer und immer wieder die gleichen Handzeichen sind

Man kann ja schon hergehen und 2x oder 3 x sagen , das ist Zufall...
aber irgendwann langst dir doch ans Hirn bei sooo vielen Zufällen immer und immer wieder...
was haben die gefressen dass sie alle gleich "zucken" :piep

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de