Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Mord an einem weißen Mädchen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 15:30 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ein Mord an einem weißen Mädchen
und die Kommentare dazu:
( meine Meinung halte ich zurück da nicht spruchreif)

phpBB [video]


+++++++++++++++
Die Männer peitschten die Frauen und sich selbst mit den gewaltigen Geräuschen in Raserei.

Es ist ein Verhalten, das wir oft in freier Wildbahn in Dokumentarfilmen des National Geographic über Primaten sehen. Ein Primat wird aufgeregt, springt schreiend auf und ab. Der Rest macht mit und die ganze Gruppe wird aufgeregt und hysterisch. Es ist nicht rassistisch, darauf hinzuweisen. Es ist wirklich animalisches Verhalten, das wir immer wieder beobachten.

Früher oder später werden wir nach langfristigen Lösungen suchen müssen. Anstatt das Problem zu ignorieren.

+++++++++++++++++
Wir sind alle mitschuldig daran, dass diese Art von Aktivitäten unkontrolliert geschehen.

Diese Kinder und alle ihre Familien müssen öffentlich erschossen und ihre Häuser bis auf die Grundmauern niedergebrannt werden. Solche Menschen sind in unserer Gesellschaft nicht willkommen, und das hat nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie sie sich verhalten.

++++++++++++++

Zweistufige Polizeiarbeit ist hier in Großbritannien eine Realität.

Weiße Heterosexuelle erhalten einen Dienst, den es bei der Polizei nicht gibt. Machen Sie sich nicht einmal die Mühe, die Polizei anzurufen, wenn in Ihr Haus eingebrochen wird oder Ihr Auto in Echtzeit gestohlen wird. Ihnen wird mitgeteilt, dass die Polizei nicht über die Mittel verfügt, einen Beamten zu schicken oder Ermittlungen anzustellen, und Sie erhalten eine Straftatnummer und werden aufgefordert, sich zu verpissen und aufzuhören, sie zu belästigen (auf eine nettere Art).

Nun, wenn Sie sich identifizieren als eines von Dutzenden von Geschlechtern und haben das Gefühl, dass Ihnen ein falsches Geschlecht zugewiesen wurde. Oder Sie gehören möglicherweise einer farbigen Minderheit an (ohne Weiße) und glauben, dass Sie ein Hassverbrechen erlitten haben, wie z. B. ein böses Wort oder die Aufforderung, nach Hause zu gehen. 100 % garantieren, dass Sie sich sofort für die Priorität der Tier-1-Polizei qualifizieren Dienst und ein Offizier, oder wahrscheinlicher ein Dutzend Offiziere, werden sofort entsandt, wahrscheinlich in weniger als 20 Minuten.

Das Gleiche gilt für die Überwachung der sozialen Ordnung.

Gruppe weißer Fußballfans in einem Stadtzentrum, möglicherweise teilweise betrunken, ausgelassen. Heraus kommen diese langen schwarzen Einstellungsregler, um die weißen Köpfe zu knacken.

Gruppen von Muslimen singen „Tod dem Westen“ und besteigen Kriegsdenkmäler im selben Stadtzentrum und verunstalten sie. Sie tragen beleidigende Plakate. Die Polizei wird da stehen wie ausgestopfte Idioten, während sie verspottet, bespuckt und beleidigt werden. Normalerweise laufen sie in ihren Warnwesten davon.

Die Realität der Polizeiarbeit im Vereinigten Königreich.

+++++++++++

So erging es mir von der 6. bis zur 9. Klasse, als sie entschieden, dass ich 45 Minuten mit dem Bus quer durch die Stadt zu einer Schule für Schwarze fahren sollte, obwohl es nur wenige Gehminuten von meinem Haus entfernt eine Schule gab, die ich nicht besuchen durfte.

Ich musste jede Woche mindestens drei von fünf Schultagen kämpfen. Ich habe viel gelernt:

1. Wie man einen Schlag, einen Tritt, eine Tracht Prügel (eigentlich sogar mehrere) einsteckt.
2. Wie und wann man läuft.
3. Den Lehrern/Schulleitern ist es egal. Vor allem die Schwarzen.
4. Wenn du als Erster schlägst, hast du einen Vorteil. Jeder hat einen Plan, bis er einen Schlag ins Gesicht bekommt.
5. Verletze einen von ihnen in dem kurzen Zeitfenster, das du hast, schwer, wenn es mehrere Angreifer gibt.
6. Haben Sie immer einen schönen Stein in Ihrer Tasche (ein großes Stück Granit von den Eisenbahnschienen ist perfekt).
7. Geben Sie ihnen niemals einen Zentimeter.
8. Behalten Sie einen kühlen Kopf und verwenden Sie Ihre Worte (besonders ein Wort mit einem harten R), damit sie ihre eigenen verlieren. Ein wütender Angreifer telegrafiert ALLES.
9. Sie lernen nicht wie ich aus wiederholten Erfahrungen.
10. Es gibt keinen fairen Kampf.


+++++++++++

Es ist Zeit, dass die Medien für ihren Verrat bezahlen!

++++++++++

Wenn es meine Tochter wäre, würde es in den Nachrichten sein. Ich besuchte jeden mit einer Schrotflinte und besprach seine Zukunft.

+++++++++

Mord mit Todesstrafe.

+++++++++++

Jetzt sind die Chinesen bis zum Hals dabei, sich in Afrika einzunisten, und nun erlauben sie diesen Affen, in ihr eigenes Land einzudringen und mit ihren Frauen zu schlafen. Wenn Sie ihre Ressourcen aufsaugen, müssen Sie sie auch bezahlen.

Sie verdienen einander. Es gibt Hinweise darauf, dass Schwarze und Chinesen DNA-verwandt sind.

Denken Sie daran: Kommunismus ist Linkerismus. Nationalismus/Tribalismus/Rassismus sind alles richtige Attribute.

Allen Linken ist ihr Land oder ihre Rasse egal. Dies steht auch im Einklang mit dem kommunistischen Spielbuch.

+++++++++++

Der Kommunismus ist jüdisch. Juden brachten den Kommunismus nach China.

Der durchschnittliche Jude hat etwa 5 % afrikanische schwarze DNA und bis zu 15 % Neandertaler.

++++++++++++++


Wir müssen die Schwarze Pest beenden

+++++++++++

Geben Sie den Schwarzen die Schuld, so viel Sie wollen. Aber bis wir die Juden entfernen, wird das so weitergehen

+++++++++++++++++++

Die Mehrheit aller Liberalen sind Juden.
Die Entfernung der Juden ist die einzige Lösung

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de