Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was wir nicht wissen sollen...
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2024, 14:29 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 8221
Bilder: 556
Dieser Artikel ist von dem von mir sehr geschätzten und wie ich finde weltbesten Geopolitiker der Welt Thierry Meyssan!
Alle seine Worte und Buchstaben werden buchstäblich verschlungen von mir
Zu diesem Artikel möchte ich Euch noch etwas ergänzend sagen... wenn Ihr zuhört, lest, was ich Euch schreibe, wird es keine Überraschung sein, man kann auch auf meiner Homepage die Suche benutzen und wird einiges zu diesem Thema finden.

Thierry schreibt, dass Deutschland 2018 gegen den Plan dieses Größenwahnsinnigen war. Und das stimmt.
Es sollte ein Vertrag unterschrieben werden, indem sich Deutschland bereit erklärt, sich aufzugeben und direkt mit Frankreich zu verschmelzen, also unser Land sollte aufgelöst werden . Was sie ja auch getan haben.
Diese windigen Schwerstverbrecher berauben uns unseres Landes!

Zumindest versuchen sie es aber es wird ihnen NICHT gelingen!
Alles das wurde von diesem Widerling vorangetrieben.

Merkel kann sein wie sie will, kann GEWESEN sein wie sie will, sie konnte eben nicht verleugnen wo sie her kam. Aber als sie das hörte, daß man uns unseres Landes berauben möchte, hat sie sich dagegen gestellt und wollte NICHT mitmachen!
So viel ich gehört habe, hat sie versucht in den östlichen europäischen Ländern Gleichgesinnte zu finden um sich dagegen zu stellen!

Wie gesagt: 2018 war das, wie Thierry hier auch anmerkte.

Und nun denkt mal zurück... Ende November 2018 fliegt Merkel mit ihrem Mann und einigen anderen nach Argentinien, soll auch Trump dort treffen usw...
Das Flugzeug musste dann umdrehen und man redete sich raus auf Probleme mit dem Flugzeug.
Als es sicher gelandet war, ist Herr Sauer nach Hause gefahren, er wollte auf einmal nicht mehr mitfliegen......( auch zu ihm habe ich viele Beobachtungen gemacht)
...man setzte die angebliche Merkel in ein Linienflugzeug und flog sie rüber... das war natürlich die Doublette die man schleunigst geholt hatte und in das Flugzeug setzte
Die echte Angela Merkel wurde aus dem Flugzeug, das umkehrte, entsorgt!
Und jetzt ist auch klar warum.
Es gibt tausende Kleinigkeiten die ich damals beobachtet habe... als die Doublette ankam, die Treppe runter lief, von den Fotografen NUR von ganz weiter Entfernung abgelichtet wurde, sie hatte auch einen Schirm dabei, damit nicht sichtbar wurde, daß sie nicht echt ist...
Dann gibt es dieses Video, da saß sie mit Trump vor den Journalisten und sie hatte einen Block und einen Stift in der Hand... er redete und sie ließ den Blick schweifen...und auf einmal ging ein Ruck durch sie, sie legte sofort den Block auf den Stuhl und machte schleunigst die Raute....sie hatte ein Signal bekommen...mich hat es damals fast vom Hocker gerissen, was das für eine dämliche Inszenierung war...
dann ein anderes Video...sie hatte Blätter in der Hand und die kippten nach vorne weg und man sah daß sie Fotos hatte mit Text, wer die anderen Staatsmänner waren, denn sie erkannte natürlich keinen..
wie auch, sie war ja nicht Merkel.
Und wie kann es anders sein, knapp 2 Monate später gab es dieses Treffen zwischen Macaroni und der Doublette auch Merkel genannt, in Aachen war das, mich hatte noch gewundert was das wieder war, ein Riesentamtam, sie unterschreiben einen Vertrag, aber keiner konnte mir sagen was das für ein Vertrag war...
Und genau darum ging es...sie hat unterschrieben, daß er unser Land auflösen und sich einverleiben darf für sein "Großreich"

Danach verschwand die Doublette für ein Jahr und man hat sie wohl "hergerichtet"
Getestet hat man das dann in Afrika, ... dann China so weit ich erinnere...die kannten sie ja nicht so gut und man hat uns so langsam auf den Plonzen vorbereitet mit Videos, wie sie dort rum scharwenzelt... es gab dann noch andere Videos wo man es genau sehen konnte so denn man es wollte...
Erinnert Ihr Euch an die Zitteranfälle? Jaaa das sind Macaronis und Blinkens Waffen um jemanden gefügig zu machen...
....hat sich keiner von Euch gewundert, warum die alle da standen und keiner hat ihr geholfen?
ALLE haben es gesehen und alle haben stur so getan als ob nicht...
Damit hat man nicht nur sie erzogen sondern alle anderen gleich mit
( das ist der Grund, warum ich glaube, daß nicht alle so schlecht sind wie man sie uns jetzt präsentiert...viele haben Todesangst)
Man konnte auch sehen auf Google-Bilder, wie so langsam Stück für Stück die echte Merkelbilder gegen die Doublettenbilder ausgetauscht wurden
..in den gleichen Klamotten usw... aber unverkennbar.. soooo häßlich war die echte NICHT!
Ich hatte Euch auch schon verschiedentlich darauf hingewiesen, daß NICHT Merkel es war, die diese Leyendarstellerin nach Brüssel gelupft hat sondern der Macaroni
Ja was fällt mir noch ein... alle sagen immer der Macaroni sei ein Rothschild
aber er ist ein Rockefeller, dieser hat die EU gegründet
und noch etwas... Rockefeller ist KEIN JUDE
Freimaurer usw ok, aber kein Jude
sie versuchen unser Denken in bestimmte Kanäle zu schieben

Sie haben die Länder abhängig gemacht, haben ihnen die Souveränität gestohlen, haben sie erpresst und sind auch nicht vor Mord und Totschlag zurück geschreckt.
Ich beobachte natürlich die anderen europäischen Länder auch genau und mir fällt einiges dazu ein
Aber das reicht erst mal....

Auch daß Macaroni unsere Schattenregierung ist hatte ich schon geschrieben...
Jetzt zum Ende was dieses Thema angeht.... ok, wir haben nun die Eurogendfor am Hals.. die Migranten sind deren Soldaten die sie mit unserem geraubten Geld ausgebildet haben ...man denke an Afghanistan usw....

Man denke an Nordstream... auch das hat Macaroni mit seinen Überseeganoven zu verantworten

Unser ganzes Land zerstört
und das Beste: MACHT NICHT MIT

denn:
was eine Doublette unterschreibt hat genausoviel Wert wie mein Klopapier
das mag diesem Typen vielleicht reichen
aber es hat KEINEN Bestand

Vielmehr müssen sie vor ein Tribunal und ich hoffe daß Putin eines errichten wird!
ZdE


Nachtrag: wenige Wochen später unterschrieb die Doublette den Migrantionspakt
der ganze Artikel zu finden hier:
viewtopic.php?f=222&t=6646

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de