Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Staat ist nur Macht!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Feb 2024, 22:57 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15740
Bilder: 337
Der Staat ist nur Macht!
Was ist ein Staat mit einer Verfassung?
Was erschafft eine Verfassung?
Eine juristische Person".
Was ist eine "juristische Person"?
Eine Fiktion.

Zu den Juden und sie seien schlauer als andere und dominieren daher Nationen unter der sie leben,
ist gelinde gesagt ein Trugschluß.
Das Buch Ausverkauf Neuseeland von Hans-Jürgen Geese habe ich gelesen.
Die positive Hervorhebung dieses Werkes halte ich für gerechtfertigt.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Staat ist nur Macht!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2024, 11:28 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15740
Bilder: 337
Hier wird ein Artiklel besprochen, der auf Anderwelt erschien
https://www.anderweltonline.com/klartex ... ntergehen/

Um überhaupt zu verstehen, was zum Ende des 20 Jhr. geschah, muss man den Wiener Kongress von 1814 mit einbeziehen,
auf dem ganz Europa den Rothschilds überlassen wurde.

Das einzige Reich, welches sich den Plänen einer Zentralbank der Rothschilds auf ihrem Gebiet nicht beugte,
war das Zarenreich.

Darauf geht der Artikel nicht ein.

Vielmehr beginnt er mit den Zionistenkongress von Basel 1897.
Und hier wird gleich zu Anfang auf die Juden eingegangen.
Neuste Erkenntnisse bleiben außen vor, obwohl Shlomo Sand in diesem Artikel erwähnt wird
und der Autor eigentlich die neuesten Erkenntnisse wissen müßte.


Dann schreibt er auch noch, die Juden seien eine Nation. Weit gefehlt.
Es gibt die ursprünglichen Juden in Judäa und Umgebung.
Dann haben wir die Juden, die mit den Mauren nach Spanien kamen.
Die Sephardim.
Und zum Abschluß fügen wir die Khasaren, die zum "jüdischen Glauben" übergetreten sind hinzu.

Und nun erdreistet sich der Schreiber dieses Artikels zu schreiben:
"Die Juden sind eine Nation, eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Sprache, ihre Geschichte,
ihre Traditionen und ihre Religion verbindet."


Wie ich aufgeführt habe, gibt es unterschiedliche Gruppen, die sich Juden nennen.
Und diese Gruppen besitzen weder eine gemeinsame Sprache noch besitzen sie gemeinsame Traditionen.
Man möge mal die "spanischen Juden" zu den Khasaren befragen oder zu den Zionisten.

Allein schon dieser kurze Beitrag zu den erststen beiden Absätzen dieses Artikels legt die Vermutung nahe,
daß hier vorsätzlich Halbwahrheiten verbreitet werden.

Ich mußte erst einmal überlegen, was ich generell von diesen Artikel und seinen Aussagen halten soll.
Doch je länger mir das durch den Kopf ging, um so mehr fielen mir doch Ungereimtheiten auf.

Die positive Einstellung zu den Juden überrascht mich.
Nun ist nicht die jüdische Masse schuld an schlimmen Dingen, die geschehen.
Doch die Führer dieser Massen, der "jüdischen" hatten und haben großen Einfluß auf diese.
Und das in sehr negativer Form.
Ich werde den Text nicht weiter besprechen, weil er tendenziös und nicht sachlich ist,
aus den Gründen die ich o. g. habe.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Staat ist nur Macht!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 10:51 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15740
Bilder: 337
Hier ein sehr interessanter Text.
Verbrechersyndikat BRD - NGO in der BRD – NGO – III Reich

Millionen Deutsche wurden 1945 vertrieben und ihrer Heimat beraubt und Millionen wurden getötet.

Und das ist nur ein teil der Wahrheit.

1949 wurde den Deutschen durch die Firma Bundesrepublik Deutschland alles geraubt und der Welt Welt vorgegaukelt, dass das Expeditionskorpes-SHAEF der Siegermächte aus dem Völkerrecht heraus handelte.

Grundsätzlich hat SHAEF aus dem Völkerrecht gehandelt, aber nicht im Völkerrecht!

Das Dach Washington DC Act 1871 ist über Völkerrecht Kriegsrecht entstanden und war 1919/20 im Firmenrecht gelandet.

Über diese Kriegslist sollte versucht werden, die Reichsgründung auf deutschem Boden von 1871 auszuhebeln.

Alle beteiligten wussten, dass über die Reichsgründung des Deutschen Reiches der Bundesstaaten als Kaiserreich, die Schöpfungsordnung gefolgt wäre.

Diese Kriegslist mündete im Hochverrat (Gefährdung des Staates), da die Kriegslist nach dem Ersten Weltkrieg zum sog. Völkerrecht wurde.

Das begründete die Durchsetzung der Diktate von Versailles. Im Hoheitsrecht wären die Diktate von Versailles unmöglich gewesen und gegenstandslos gewesen.

Die Deutschen, welche durch Hungerblockaden und der Entwaffnung litten, wussten, dass das Völkerrecht ausgehebelt wurde und als Kriegshandlung die Diktate von Versailles durchgesetzt wurden; bis zum heutigen Tag.

Das gleiche setzte sich 1944 über die paramilitärische Einheit SHAEF durch. Siehe Rheinwiesenlager, Flucht und Verfolgung, die Hungerblockaden, 1955 der Verrat an Kriegsgefangene, die Verschleppung der Kindern, das Durchsetzen von Impfungen (Die Zwangsimpfungen der 60er und 70er Jahre in den Schulen und deren Spätfolgen, Versuche mit Medikamenten, Contergan usw.).

Damit konnten sie die Deutschen bis heute im größten Kriegsgefängnislager aller Zeiten halten, sowie unter Fremdverwaltung und das Beseelte des gesamten Einsatzgebietes unter dem Dach Washington DC Act von 1871 belassen.

Dieses ganze korrupte der Seelenlosen ist völlig bankrott.

Es versucht sich mit Preissteigerung zu retten. Das alles ist gegenstandslos und seit dem 23. Dezember 2023 um 23.59 Uhr in völliger Auflösung.

Da laut der Haager Landkriegsordnung (Stand Oktober 1907, ist im Hoheitsrecht verankert) keine Besetzung aus dem Völkerrecht begrenzt ist und eine Besatzung kein Kriegsgefangenenlager sein soll, flogen der ganze Betrug aus dem Firmenrecht ab 1919/20 und die Plünderungen über das Firmenrecht ab 1919/20, ab 2006 dem Verbrechersyndikat um die Ohren, da keiner der Verbrechersyndikate haften wollte und will.

Dann wurde noch festgestellt, daß wenn es kein Hoheitsrecht im Firmenrecht gibt, gibt es auch kein Firmenrecht aus dem Firmenrecht. Da geht nix! Über ihren eigen Betrug 1919/20, haben sie selbst erkannt, dass es nix gibt, da aus Firmenrecht kein Hoheitsrecht sich ableiten kann und somit kein Firmenrecht der Gegenwart.

Das Bürgerliche Gesetzbuch und die Staatsangehörigkeit/Staatsbürgerschaft der Deutschen von 1914 erfolgte aus dem Hoheitsrecht vor 1919/20. Wenn sie jetzt nach 1919/20 Verträge im Firmenrecht abgeschlossen wurden, mündeten die automatisch im Privatrecht und dieses ist über das Bürgerliche Gesetzbuch für das gesamte Einsatzgebiet abgesichert.

Der absolut bewußt herbeigeführte Hochverrat unter dem Dach Washington DC Act 1871 gegen das beseelte Leben und dem beseelten Souverän und die Schöpfungsordnung von Gott und dem Schöpfer des beseelten Lebens und gegen Gott dem Schöpfer des beseelten Lebens.

Wenn Gott der Schöpfer des beseelten Lebens sich darauf eingelassen hätte, mit Baphomet oder dem Hohen Priester zu sprechen, wäre das Verrat an seiner beseelten Schöpfung gewesen und der Untergang des beseelten Lebens. Er hat der Drangsal standgehalten und alles mit uns erlitten.

…, die seelenlosen stritten sich nur, damit der Dritte Weltkrieg ausgelöst werden könnte. Da die Fristen ausliefen, rief A. Merkel 2012 die Rechtsnachfolge des III. Reiches aus und somit landete der deutschen Boden unter dem Konstrukt des Verbrechersyndikats BRD - NGO in der BRD
– NGO – III Reich.

Dr. Bruno Bandulet

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Staat ist nur Macht!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 12:05 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15740
Bilder: 337
Das eingepflanzte Irresein

Zur geistigen Befindlichkeit der Deutschen

von Dr. med. Rigolf Hennig

Eine seltsame und gefährliche Krankheit geht um in deutschen Landen: das eingepflanzte (induzierte) Irresein.

So mancher fragt sich, was wohl mit diesem begabten, kraftvollen und fähigen Volk geschehen ist, dass heute ein allgemeiner Niedergang mit „Kampf gegen das Kind“ Überfremdung, Sittenverfall aufwachsender Verarmung und Mangel an Selbstvertrauen bis zum Selbsthaß zu verzeichnen sind.

Die Antwort ist verblüffend einfach. Es handelt sich um die Möglichkeit den menschlichen Geist durch gezielte erzieherische Maßnahmen zu beeinflußen und zu beherrschen, welche die Siegermächte für ihre üblen Zwecke nutzen.

Im Gefolge zweier verlorener kriege war den Deutschen zuletzt selbst die Möglichkeit der geistigen Abwehr genommen worden mit verheerenden Folgen.

An die Stelle der eigenen, gewachsenen und arterhaltenden Ideale pflanzte der Feind seine verbrecherischen Vorstellungen in die Köpfe der Deutschen.

Eine „Frankfurter Schule“ genannter Reimport aus den Vereinigten Staaten – ein Marx - Freud – Verschnitt – wirkte und wirkt auf allen unterrichtenden und erzieherischen Ebenen wie eine geistige Seuche.

Dies arbeitet ganz wesentlich mit dem Mittel der Geschichtsfälschung, um bei den Deutschen eine Schuldneurose auszulösen. Inzwischen „sind“ wie der bekannte us-amerikanische Gesellschafts- und Geschichtswissenschaftler Harry Elmer Barnes feststellt, „die Deutschen das einzige Volk, welches für Taten büßt, die es nie begangen hat“.

Als Ergebnis der psychologischen Kriegsführung sind heute viele Deutsche seelisch krank und unfähig zur Abwehr. Horst Mahler spricht vom Seelenmord am deutschen Volk.

Wenn jemand nachdem 8. Mai 1945 erklärt hätte, 60 Jahre später würden die Deutschen die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht als ihre „Befreiung“ feiern, dann wäre er als Deutscher zum damaligen Zeitpunkt besorgt auf seinen geistigen Zustand hin angesprochen worden.

Nun Jahrzehnte später, ist es soweit: Diese irrwitzige Geisteshaltung ist zur Volksseuche geworden und Deutsche mit erhaltenden Denkvermögen fallen aus dem Rahmen.

Was ist in diesen letzten Jahrzehnten mit den Deutschen geschehen?

Also zunächst: Wo von wurden die Deutschen befreit?

- Befreit von rund drei Millionen toten Frauen und Kindern auf der Flucht vor den mordenden, schändenden Sowjetrussen, Polen und Tschechen.

- Von unserem gesamten Besitz im Osten, über ein Drittel bester deutscher Stammlande!

- Von weiteren Millionen an Männern und Frauen und Kindern durch Terrorangriffe der Briten und Amerikaner auf Wohnsiedlungen!
- Durch vorsätzlichen Massenmord von einer Million deutscher Kriegsgefangener im Wege der Hungerblockade durch Franzosen und Amerikaner noch nach der Kapitulation!

- Von (nach neuesten Quellen) insgesamt 20 to9ten Millionen Deutschen in einem nicht gewollten Krieg!

- Von Gesundheit und Leben mit einem Millionenheer von Krüppeln und Waisen im Gefolge!

- Von Kunstschätzen, Baudenkmälern, Kultureinrichtungen, Industrieanlagen, priva5tejm und öffentlichen Vermögen!

- Schließlich vom gesunden Menschenverstand!

Die geistige Befindlichkeit im alsbald dreigeteilten Deutschland erreicht als Ergebnis der bedingungslosen Kapitulation planvoll den Zustand der Entmündigung im Wege einer „Umerziehung“ genannten geistigen Verkrüppelung – und auf die geistige kam es an. Die künstlich herbeigeführte materielle Not der Deutschen nach dem Ersten Weltkrieg hatte sich zu deren geistigen Unterwerfung nicht bewährt.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de