Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 07:07 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ich setze das hier auch nochmal rein, weil es eindeutig dazu gehört!
Lest es und verbreitet es

Lösungen, um das (Über-)Sterben sofort zu stoppen


Die Spritzen sind ein Mittel der Bevölkerungsmodulation (welche weitere Entwicklung für das jeweilige Land vorgesehen ist)
innerhalb des Projektes Great Reset.
Pläne können schief gehen - das gab es schon häufig, besonders in den letzten Jahren.
Deswegen sollten wir uns die finsteren Pläne von Klaus Schwab, Bill Gates Co nicht zu eigen machen,
sondern unser Leben selbst und eigenständig gestalten.)

Die weitere Entwicklung im jeweiligen Land hängt nicht nur von geimpft/nicht geimpft und auch nicht nur
von Biontech/Moderna oder Sputnik ab, sondern was dort genau in die Spritzen hineingegeben wurde.
Wie schon vor langer Zeit immer wieder gesagt, muss Biontech im Land X nicht Biontech im Land Y sein.
Schweden ist ja im Rahmen der Bargeldabschaffung, Chipimplantaten, Rassenvermischung besonders unterwürfig,
vielleicht hat es da eine geringere Dosis an Spritzinhalt bekommen?

Ein anderer sehr entscheidender Faktor ist die Hochfrequenzbelastung(Antennendichte, Leistung der Antennen usw.)
in dem jeweiligen Land (besonders 5G, 4G +, Wlan).

Denn die Spritzeninhaltsstoffe wirken in der Kombination mit Hochfrequenz.

Deswegen können wir auch eine höhere Übersterblichkeit bei den Smartphoneintensiv-nutzenden Kindern beobachten.

Wir erinnern uns: Zu Beginn der Plandemie wurden ganz hektisch und mit Hochdruck die 5G Netze ausgebaut
bzw. vorhandene 4G-Mobilfunkantennen aufgerüstet.
Wie wir mittlerweile wissen sind diese notwendig, um die Spritzeninhaltsstoffe (Graphene usw.) zu aktivieren.

Nun haben es die Völker auch ein Stück weiter selbst in der Hand.

Wlan Router aus, Smartphone aus, Mobilfunk Antennen aus - schleichende Steigerung der Übersterblichkeit
und Siechtum der Geimpften gestoppt und die Möglichkeit der manipulativ- beeinflussenden Eingriffs
der KI in die Gehirne/Körper hört dann auch auf.

Jeder kann da bei sich im Kleinen anfangen und und nach kurzer Zeit der Reduktion bzw. des Verzichts
riesige gesundheitliche und geistige Änderungen und Erfolge feststellen und dann mit anderen darüber sprechen.

Es gibt Ethernet Adapter um Smartphone Apps weiterhin zu nutzen.
Das Notebook und IPAD lassen sich auch mit Ethernetlkabel nutzen. Bluetooth braucht niemand.
Im Auto lässt sich das Bluetooth und das Hermes-Steuergerät
( enthält 2 Handykarten - allerdings innerhalb eines Faradayischen Käfigs!) deaktivieren.
Telefonate unterwegs (im Notfall) gehen auch mit altem 3 G Handy mit Freisprecheinrichtungen.
Zugfahren (faradayischer Käfig mit hunderten von Mikrowellenwaffen in der Umgebung!) möglichst komplett sein lassen.
Zu Anfang Smartphone Flugmodus wann es nur geht.

5G strahlt über adaptive Antennen. D.h. die Nutzer bekommen ganz konzentiert die x-fache Strahlung direkt ab.
(z.B. 30 fach wie bei 4G). Schalte ich meine Verbraucher ab, ändert sich meine Belastungsituation sofort.

Der nächste Schritte ist die Abschaltung der Antennen, wenn der gesellschaftlich - politische Wille soweit ist und das kommt.

Dieser Artikel kommt von einem Mann aus dem GF und er trifft es so genau, was ich selbst erlebt habe
Tut das nicht einfach so ab
sondern lernt daraus

Und warum wir die Übersterblichkeit auch bei den Sportlern so oft sehen im Stadium

Tja ..da ist jeder Zuschauer der ein Handy dabei hat sozusagen als Mörder beteiligt...
denn zigtausende Handys sind dabei....
und wie man bei mir lesen kann,
führt das zum Notarzt oder schon mal zum Notfallhubschrauber....

lest hier:
viewtopic.php?f=264&t=7029

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de