Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 20:20 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 7987
Bilder: 556
Telefoninterview mit Mikrowellenspezialist Dr. Barrie Trower Teil 1: Zerstörung von Mensch, Tier und Natur durch 5G-Strahlung


30.03.2019 | http://www.kla.tv/14078

Seit Dienstag, dem 19. März 2019, läuft nun in Deutschland die Versteigerung der Frequenzen für den neuen Mobilfunkstandard 5G. Es stehen Frequenzen im 2-Gigahertz-Band sowie im 3,6-Gigahertz-Band zur Zuteilung an. Im Vergleich zu den anderen Mobilfunkgenerationen wird 5G deutlich kürzere Mikrowellen ausstrahlen. Daten sollen mindestens hundertmal schneller übertragen werden als bei den aktuellen 4G-Netzen. Während einerseits 5G als Zukunftstechnologie mit riesigem Wachstumsmarkt angepriesen wird, machen sich andererseits viele Leute Sorgen, was diese hochfrequente Mikrowellenstrahlung in Bezug auf die Strahlenbelastung für Mensch, Tier und Natur bedeuten wird.

Einer nun, der sich intensiv mit den Gefahren von Mikrowellentechnologien auseinandergesetzt hat, ist der
britische Mikrowellenexperte Dr. Barrie Trower, ein ehemaliger Spezialist der Royal Navy für die Entwicklung von Mikrowellenwaffen.

Klagemauer TV konnte mit Dr. Barrie Trower ein Telefoninterview über Fragen zu 5G und Mikrowellenstrahlung führen.

In diesem ersten Teil des Interviews berichtet er über die Kriegsführung mit Mikrowellen, die bereits seit 1949 eingesetzt werden. Sehr kurzwellige Mikrowellen wie bei 5G, auch Millimeterwellen genannt, können laut Dr. Trower beim Menschen zu schweren Schäden an Gehirn und Nerven führen. Er stellte in seinen Militärzeiten eine Liste von ca. 60 verschiedenen Impulsfrequenzen zusammen, die ca. 200 verschiedene Krankheiten beim Menschen hervorrufen können. Heutzutage sei die Liste von 60 auf rund 750 verschiedene Impulsfrequenzen gestiegen. Diese wirken im menschlichen Körper auf die ca. 1500 nachgewiesenen biologischen Strukturen ein. Die kombinatorischen Auswirkungen der Schadfrequenzen sind hierbei noch gar nicht berücksichtigt. Dr. Trower erklärt auch, warum Mikrowellenstrahlung Krebs auslösen kann.
Weiter zeigt er auf, wie ebenso Tiere und vor allem Insekten gefährdet sind. Die aber sorgen zu 80% für die Bestäubung unserer Pflanzen und stellen somit weltweit unsere Nahrungsversorgung sicher.
Experimente zeigten, dass Mikrowellen bis zu 90% der Insektenarten innerhalb weniger Generationen vernichten. Das dramatische Ausbleiben der Insekten schon im letzten Jahr gibt hiervon ein erschreckendes Zeugnis.

Hören Sie nun das Interview mit dem Mikrowellenspezialisten Dr. Barrie Trower, Teil 1:

Vielen Dank, Herr Trower, dass Sie sich Zeit für dieses Telefoninterview über Mikrowellenstrahlung genommen haben. Könnten Sie sich zunächst kurz unserem Publikum vorstellen und ein wenig über sich selbst erzählen - wie Sie zum Experten für Mikrowellen wurden?
Ja, das andere Wort, das ich nie verwende, ist "Experte". Als Experte auf diesem Gebiet müssen Sie ein Experte für Medizin, Physik, Elektrotechnik, Mathematik und Chemie sein. Sie müssten etwa vier oder fünf Doktortitel haben, um ein Experte zu sein. Sehen Sie - und ich bin ein unabhängig forschender Wissenschaftler und werde die Fragen beantworten, für die ich mich qualifiziert fühle. Aber ich fühle mich unwohl mit dem Wort “Experte”. Ich werde meine Biographie für Sie durchgehen. Ich absolvierte 1959 meine erste Prüfung im Bereich der Mikrowellen, um in die Royal Navy einzutreten, und ich studierte Mikrowellen - alle Aspekte der Mikrowellenkriegsführung innerhalb des Militärs. Ein Teil meiner Arbeit war dem Radar gewidmet und ein anderer Teil - ich war Taucher - dem Entschärfen von Unterwasser-Minen. Ich ging während meiner gesamten militärischen Karriere mit Mikrowellen um. Praktisch die ganze Zeit war ich an der Erforschung von Mikrowellen beteiligt. Als ich fertig war, wurde ich gefragt, weil der Kalte Krieg zwischen der Sowjetunion und den Vereinigten Staaten im Gange war, ob ich Spione aus dem Kalten Krieg verhören würde, die Mikrowellenwaffen verwendeten. Es war ein sehr kleiner Teil meiner Arbeit, aber ich habe jeden Tag ein wenig davon gemacht, über den größten Teil von 11 Jahren hinweg. Mein erster Abschluss ist spezialisiert auf die Kern- und die Atomphysik. Meine Dissertation schrieb ich über Mikrowellenabsorption. Ich habe einen anderen Abschluß über Umwelteinflüsse: auf Denkprozesse, zu denen auch Mikrowelleneffekte auf das Gehirn gehören. Ich habe ein Lehrerdiplom in Humanphysiologie. Ich bin der Autor der vertraulichen Berichte für die Polizei über das drahtlose Tetra-Kommunikationssystem, das Sie in Deutschland haben. Ja, ich bin auch der Autor des strenger vertraulichen Berichts für die Führungskräfte der Polizei über das Tetra Funksystem. Früher habe ich - schon im Ruhestand - fortgeschrittene Physik, etwas Mathematik und Humanphysiologie unterrichtet. Und derzeit bereise ich die Welt, um die Menschen vor Mikrowellen und ihren Gesundheitsgefahren zu warnen und Fragen zu beantworten, wie ich es jetzt für Sie tue.
Ja, vielen Dank! Also haben Sie in der Vergangenheit im militärischen Nachrichtendienst gearbeitet. Wie und zu welchem Zweck wurden damals Mikrowellenwaffen eingesetzt?
Ich war nicht beim militärischen Geheimdienst beschäftigt, aber ich lieferte Informationen von einer Regierungsdienststelle für den MI5 und MI6. Ich war eigentlich in einer anderen Abteilung beschäftigt. Mikrowellenwaffen wurden ab 1949 eingesetzt. Mikrowellenwaffen wurden und werden auch heute noch verwendet. Sie werden für....gut es gibt bei Erwachsenen etwa 4.500 biologische Strukturen im Körper und im Gehirn, die von Mikrowellen beeinflusst werden können. Damals ging es bei der Mikrowellen-Kriegsführung darum, zu untersuchen, welche Frequenzen und welche Pulsfrequenzen verschiedene Teile des Gehirns und verschiedene Teile des Körpers verändern könnten. Zum Beispiel gibt es eine bestimmte Frequenz, die die Darmfunktion zusammenbrechen lässt. Eine andere, die Sie dazu bringen kann, Selbstmord zu begehen, eine andere, die Krebs bei Ihnen auslöst. Es gab also viele Frequenzen mit vielen Taktungen mit den Mikrowellen. Mikrowellen-Kriegsführung - ist eine Tarnwaffe, die verwendet werden kann, um das Gehirn oder einen Teil des Körpers zu verändern, ohne dass die Person weiß, dass sie mit Mikrowellen bestrahlt wird, weil man sie nicht sehen kann, man kann sie nicht riechen, man fühlt sich bloß krank. Sie werden also zu diesem Zweck verwendet und können entweder aus der Nähe oder aus der Ferne - auch aus großer Entfernung - eingesetzt werden. Sie werden auch in der biologischen Kriegsführung angewandt.
Ja, - das ist wirklich beeindruckend. Und jetzt stellt sich die Frage, was ist der Unterschied zwischen den Waffen, die damals vom Militär benutzt wurden - und heute noch vom Militär verwendet werden - und der kommenden 5G-Strahlung?
Also - ich nehme nur einen Schluck aus meiner Tasse Tee hier - was ist der Unterschied? Es gibt nur einen Unterschied. Tatsächlich sind zwei der 5G-Frequenzen tödliche Waffen, das Problem ist, dass man der Industrie das nicht sagen kann, weil sie sich entscheiden, Ihnen nicht zu glauben! Aber es ist veröffentlicht und es wird in mehr als einem Beitrag veröffentlicht - bis in die 40er und 50er Jahre zurück! Tatsächlich wurden einige der früheren Experimente - und ich habe die Dokumentation - einige der früheren Experimente mit so genannten Millimeterwellen oder 5G am Menschen durchgeführt, und verursachten schwere physiologische Schäden und noch schwerere - neurologische Schäden. Eine der 5G-Frequenzen - am oberen Ende des 5g-Frequenzbereichs - wird im Moment gerade erst getestet und erprobt. Hier geschieht aktive Verleugnung. Ihr Spitzname ist "the Growler" (der Knurrende), und sie dient der Kontrolle von Volksmengen. Ich weiß, dass, als es mit Soldaten getestet wurde, es sie sofort auf die Knie brachte! Um Ihre Fragen zu beantworten: Was ist der Unterschied im Rückblick auf den Kalten Krieg der 40er, 50er und 60er Jahre - im Vergleich zu jetzt? der einzige Unterschied ist, dass Mikrowellenwaffen raffinierter und genauer geworden sind, um Störungen hervorzurufen; Menschen in einem Bereich ihres Körpers gezielt krank zu machen. Und ich nenne Ihnen ein Beispiel. Als ich die Spione befragte - und ich möchte hinzufügen, wenn ich Spione befragte - war es freiwillig und es wurde respektvoll bei einer Tasse Tee oder Kaffee gemacht, und - als ich mit den Spionen sprach, sammelte ich eine Liste von wahrscheinlich 60 verschiedenen Impulsfrequenzen, die wahrscheinlich 120 bis 200 verschiedene Krankheiten hervorrufen können - neurologisch und physiologisch. Heute ist die aktuelle Liste von 60 auf rund 750 verschiedene Impulsfrequenzen gestiegen! Aber es ist nicht 750, wo sie Ihnen dieses oder dieses oder dieses oder dieses geben können, es ist 750 Fakultät - mathematisch -, was bedeutet, dass Sie die Effekte der Nummer eins multipliziert mit den Effekten der Nummer zwei multipliziert mit den Effekten der Nummer drei bis 750 haben können! Oder eine beliebige Kombination davon. Die Antwort auf Ihre Frage lautet also: Heute sind sie enorm anspruchsvoll und natürlich ist die Elektronik mit der Zeit mitgewachsen, jetzt ist alles computergesteuert.

Ja, lassen Sie uns noch ein wenig bei diesem 5G-System bleiben, das jetzt eingeführt wird - oder als Kommunikationssystem zwischen Menschen in der Telekommunikation und zwischen Objekten eingeführt werden soll. Was würden Sie sagen - was sind Ihrer Meinung nach die Gefahren, oder wie gefährlich ist diese 5g-Strahlung und was sind die hauptsächlichen Schäden, die Sie für Mensch und Tier sowie für die Umwelt erwarten würden?
Ja, - es ist keine Meinung, ich kann Ihnen Fakten geben, weil sie bereits veröffentlicht sind. Es handelt sich um kürzere Wellenlängen, was bedeutet, dass sie mehr Störungen verursachen werden. Soweit der Mensch betroffen ist, kann man Schäden an den Augen, den Ohren und sicherlich an der Haut erwarten. Die Fort­pflanzungsorgane werden geschädigt. Es wird also sehr schädlich für die Oberfläche des Körpers sein. Aber sie - die 5G-Wellen - kommen nicht alleine. Es kommt zusammen mit anderen Frequenzen, die tiefer in den Körper eindringen, und das ist für Tiere bereits veröffentlicht. Es hat sich bereits gezeigt, dass Rinder auf einem Feld, auf dem sie getestet wurden, gestorben sind - buchstäblich gestorben sind. Und wir reden nicht über ein paar. Es ist so etwas wie hundert Rinder, die starben auf dem Feld, auf dem sie getestet wurden. Es ist auch bekannt, dass Vögel in der Nähe der Sender sterben. Und es wurde auch aufgeschrieben und veröffentlicht, dass es besonders gefährlich für Insekten ist, und wenn ich Insekten sage, sage ich Gliederfüßer oder "Krabbeltiere" für die meisten Menschen - aber Insekten bestäuben etwa 80% der weltweiten Nahrungsversorgung und Experimente haben gezeigt, dass bis zu 90% der Insektenarten oder der Gliederfüßerarten innerhalb weniger Generationen vernichtet werden. Also - und... der Grund ist - wir gehen hier in die Mathematik - es ist das Verhältnis von Fläche zu Volumen. Die Oberfläche eines fliegenden Insekts ist viel größer als sein Volumen und Sie stören all seine Fühler, alle seine elektrischen Sinnesorgane. Sie stören seine Fähigkeit zu navigieren und so - wußte ich, daß man einen neuen Weg finden muß, Pflanzen zu bestäuben. Es gibt bereits Universitäten, die an kleinen Drohnen arbeiten - kleine Drohneninsekten, die die Insekten ersetzen können, die aussterben, und wir können nur hoffen, dass sie erfolgreich sein werden. In Bezug auf andere Tiere: bei Nutztieren kann es noch gehen, aber die größte Katastrophe, die oft übersehen wird - also zwei Katastrophen, um genau zu sein - und die erste sind Viren und Bakterien, weil sie aus irgendeinem Grund - und ich habe es mir von einem Professor erklären lassen, aber sein Wissen über Bakterien lag weit außerhalb meines Wissens und um ehrlich zu sein, konnte ich nicht...Ich verstehe nicht wirklich, was er sagte, was einer der Gründe ist, warum ich mich nicht als Experten betrachte - aber er überzeugte mich mit seinem Wissen, - und das wurde experimentell geprüft und hat sich als richtig erwiesen - Bakterien gedeihen gut unter Mikrowellen. Ob sie erkennen, dass sie als Spezies in Gefahr sind und sich viel schneller vermehren können als sonst, so dass sie sich kontinuierlich in größerer Zahl vermehren - dasselbe mit Viren - oder ob sie aus irgendeinem Grund die Energie aufnehmen und für eine größere Vermehrung nutzen können - entschuldigen Sie, ich weiß es nicht - aber Sie werden eine stärkere Zunahme aller Virus- und Bakterienkrankheiten feststellen. Sie werden feststellen, dass Ihre Ernten ausfallen werden, weil vor allem Bäume, Büsche und Sträucher (anfällig sind) - und ich kann erklären, warum - dies ist experimentell gezeigt worden und besonders bedeutungsvoll für die etwa eine Million Drohnen, Ballons und Satelliten, die für 5G und Wi-Fi ausgelegt sind! Bäume sind so konzipiert, dass sie Strahlung auf allen Ebenen einfangen, ebenso wie Sträucher und Büsche, die sich selbst beigebracht haben, Strahlung zu sammeln, lange bevor wir überhaupt einen Fuß auf den Planeten gesetzt haben. Wenn Sie jetzt anfangen, Bäume mit Mikrowellen zu bestrahlen, was Sie tun, schwächen Sie ihre Resistenz gegen bakterielle und virale Infektionen und zerstören den photosynthetischen Mechanismus, mit dem sie Nahrung herstellen. Ein gutes Beispiel dafür ist ein Ort von besonderem wissenschaftlichen Interesse in Australien, bekannt als die Nardi (N-a-r-d-i) Bergkette. Sie war als besonderes Naturschutzgebiet ausgewiesen und sollte als Naturschutzgebiet erhalten werden. Die Industrie kam mit ihren Sendern und ging hin - Zoonk Zoonk Zoonk - und stellte Sender auf, weil sie sie gerne auf Bergen aufstellen. Und jetzt - das weiß ich, weil ich sie gesehen habe - sind es hundertfünfunddreißig Veröffentlichungen, die beschreiben, wie die Nardi-Bergkette in Australien jetzt tot ist. Die Bäume sind tot. Der Boden ist tot. Alles, was sich bewegen konnte, hat das Weite gesucht. Alles, was nicht wegkonnte, ist tot, und es ist im Grunde genommen eine Wüste. Und wenn sie die Sender nicht abnehmen und da weg­holen - was sie nicht tun werden - dann wird es einfach immer schlimmer werden. Unterm Strich - und das wird von der Weltgesundheitsorganisation und der Europäischen Akademie für Umweltmedizin veröffentlicht -, und da sitzen keine Idioten - und ich habe es auch für Tiere gesehen - und in einem meiner Papiere habe ich es veröffentlicht, indem ich es zitiert habe -, dass innerhalb von drei Menschengenerationen - und dazu gehören alle Ihre germanischen Spezies - ich bin unpolitisch, aber ich mache keinen Unterschied für wen auch immer in welchem Land ich bin, zu welcher Farbe oder Rasse ich spreche - das macht keinen Unterschied und ich sage allen das Gleiche - In Ihrem Land, in Deutschland, werde ich garantieren und es ist eine Tatsache, - es ist veröffentlicht und experimentell bewiesen, dass in drei Generationen, wenn Sie nichts tun, nur eines von acht Ihrer Kinder - das sind die exponierten Kinder -, die die gesamte Bevölkerung ausmachen werden - nur eines von acht Ihrer Kinder erwarten kann, dass es gesund geboren wird! Wenn es um die Tierarten geht, obwohl sie eine kürzere Lebensdauer haben, ist es noch einer von fünf! Das wird von einem wissenschaftlichen Herausgeber veröffentlicht, also sage ich, dass ein Baby, das heute in Deutschland geboren wird, wenn dieses Kind etwa sechzig, siebzig Jahre alt ist - und sie schauen auf die Geburtenrate oder dieses Kind schaut auf die Geburtenrate, dann wird die Situation sein, daß nur eine von acht Geburten lebendig und gesund sein wird. Die anderen sieben von acht werden entweder tot sein oder eine genetische Krankheit haben. Das ist veröffentlicht.
Ja. Ja. Ja.... Ja.... Dann möchte ich mir im nächsten Punkt diese Grenzwerte ansehen. Ich habe eine Studie über die Entwicklung von Krebs beim Menschen gesehen, die zeigt, dass schwache Mikrowellenstrahlung - sie hatten Fälle von 0,04 Watt pro Kilogramm und 0,4 Watt pro Kilogramm - das Krebswachstum mehr fördert als Strahlung höherer Intensität, hier von 2 Watt pro Kilogramm. Was nützen dann Grenzwerte und welche Grenzwerte halten Sie für sinnvoll?

Ich gratuliere Ihnen zu einer brillanten Frage, Sir. Das ist eine sehr wichtige und eine sehr brillante Frage, und die Antwort ist: Es ist bekannt - und das geht auf die Zeit des Kalten Krieges zurück, als die Sowjets die amerikanische Botschaft mit Mikrowellen bestrahlten - die Mikrowellenwerte waren unglaublich niedrig, und prozentual zur Bevölkerung die Botschaft der Vereinigten Staaten - und selbst wenn man die Raten heute zählt - hatte die Botschaft der Vereinigten Staaten die höchsten Krebsraten pro Bevölkerungseinheit in der Welt von diesem niedrigen Niveau. Nun, ich kann Ihnen einen Grund angeben, warum das passiert. Wenn Sie hohe Raten von Mikrowellenbestrahlung haben, erkennt Ihr Körper sofort, dass Sie in großen Schwierigkeiten sind. Das geht auf die Zeit zurück, als wir in Höhlen lebten und sehr schwere Gewitterentladungen überstehen mussten. Sie haben Proteine in Ihren Zellen. Für die Wissenschaftler, die zuhören: Sie haben Proteine, die "Protein 53" genannt werden, und den Kernporenkomplex, den sie in Ihren Zellen haben - und wenn Ihre Zellen von Mikrowellen oder elektromagnetischen Wellen angegriffen werden, dann treten diese Proteine in Aktion. Und sie setzen Mechanismen in Gang, die die Zellen reparieren und die Zellen verteidigen. Nun, wenn Sie ein niedriges Niveau haben, ist das Problem, das niedrige Niveau in der Wirkung, je niedriger das Niveau, desto gefährlicher ist es. Wenn Sie ein niedriges Niveau haben, kommt es in den Körper als Ganzkörperstrahlung und es ist nicht stark genug, um den Mechanismus auszulösen, der den Körper verteidigt. Es kann 18 Monate dauern; es kann vier oder fünf Jahre dauern, aber der Schaden wird sehr langsam verursacht. Und wenn Sie erkennen, dass der Schaden angerichtet wird, dann haben Sie bereits die Krebserkrankungen. Nun die Analogie, die ich hier gerne benutze - das geht auf die viktorianische Ära zurück - wenn eine Ehefrau einen sehr sehr bösen Ehemann loswerden wollte, war eine der üblichen Möglichkeiten, wie eine Frau einen Mann loswerden konnte, einfach Arsen in sein Essen zu geben. Ein wenig Arsen, das ge­schmacklos und geruchlos ist. Ein wenig Arsen in seiner Nahrung jeden Tag und der Mann würde langsam krank werden und langsam sterben. So ist es wirklich. In der Tat, wenn ich auf Konferenzen bin und die Leute sagen: "Was sind die Symptome?" Ich sage: "Nun, es ist eine niedrig dosierte Blei-Arsen-Vergiftung, weil das Arsen den Körper Stück für Stück, langsam zerstört und das Blei das Gehirn Stück für Stück, langsam zerstört - und das ist es, was die Mikrowellen tun werden". Als Antwort auf Ihre Frage, Sir: Es gibt kein sicheres Niveau! Sie kommen mit Grenzwerten, die erträglich sein können, aber was sie sagen, ist, es ist eher wie das Rauchen oder Asbest oder etwas ähnliches, Blei im Benzin, Blei in einer Farbe, was sie sagen, ist, dass Sie - Sie vermutlich keine Auswirkungen für zwanzig oder dreißig oder vierzig Jahre haben werden, aber es ist nicht harmlos. Die Gewinne für die Industrie sind jedoch so hoch, dass sie der Meinung sind, dass es sich lohnt, dass Sie diesem Risiko ausgesetzt sind, und deshalb werden Mikrowellen für die Kommunikation verwendet. Das ist veröffentlicht und ich habe die Arbeit. Der Grund dafür, dass Mikrowellen verwendet werden - und diese Anweisungen stammen von der US Defense Intelligence Agency (dem amerikanischen Militärgeheimdienst), und ich habe dieses Dokument -, dass sie die Industrieproduktion schützen sollen, mit anderen Worten, weil die Industrie profitiert, werden Mikrowellen den Menschen aufgezwungen. Und sie werden absichtlich gezwungen! Intelligente Zähler werden in Ihr Haus eingebaut, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Und sie werden den Menschen aufgezwungen, um den industriellen Gewinn zu schützen. Wenn es ein legitimes Experiment wäre, würde es nie die Zulassungs-Ethikkommission als Experiment am Menschen passieren! Es ist zu gefährlich. Das ist veröffentlicht.
Ja, um darauf zurückzukommen - oder ein wenig bei den Schwellenwerten zu bleiben: Jetzt beschreiben Sie diesen Mechanismus, dass schwache Strahlung gefährlicher ist als die stärkere Strahlung. Denn die schwache Strahlung löst nicht die Abwehrmechanismen des Gewebes aus. Auf der anderen Seite gibt es sicherlich auch andere Auswirkungen der Intensität, so dass sehr hohe Intensitäten ungesünder sind als mittlere Intensitäten?

Es hängt von der Zeitdauer ab. Ich meine, wenn Sie die Grenzwerte für ein Handy, wenn Sie Krebs verhindern wollen - und das ist von der Forschungsabteilung der Weltgesundheitsorganisation für Krebsstudien -, wenn Sie dies vermeiden wollen, ist Ihre größte Chance, ein Handy (wenn Sie ein Erwachsener sind) nicht länger als 27 Minuten am Tag zu benutzen. Es wären also ein paar Minuten über einen Tag verteilt, aber sicherlich nicht mehr als 27 Minuten pro Tag. Und ich denke, wenn Sie das überschreiten - ich denke, Sie haben dann mehr als 40 Prozent Wahrscheinlichkeit, daß sich Krebs entwickelt. Aber, Sie haben ein größeres Risiko, es nicht zu entwickeln, wenn Sie sich an 27 Minuten pro Tag halten. Für ein Kind ist diese Zeitdauer nur wenige Minuten, weil Kinder aus verschiedenen Gründen 60 - 70 Prozent mehr Strahlung absorbieren als Erwachsene und die Strahlung rund 75 Prozent mehr Schaden im Inneren eines Kindes verursachen kann. In der Tat gibt es keinen sicheren Grenzwert für Kinder - keinen offiziellen auf der ganzen Welt veröffentlichten - und für einen Erwachsenen sind es etwa 27 Minuten, wenn man einen verwenden muss. Aber selbst in den Anleitungen, die Sie mit Ihren Handys erhalten, werden Sie gewarnt.... es gibt viele Warnungen vor Krebs und Handys. Sie sind wirklich keine Instrumente für den sozialen Umgang. Sie sind wirklich für den Einsatz im Notfall konzipiert. Sie sind nicht für lange Gespräche oder andere Zwecke gedacht.




Telefoninterview mit Mikrowellenspezialist Dr. Barrie Trower Teil 2: Mikrowellenstrahlung kann Wetter und Menschen manipulieren


Laut einem Bericht des deutschen Wirtschaftsmagazins Wirtschaftswoche vom 23. Februar 2019 soll das Internet bald aus dem All kommen. Auch der internationale Appell „Stopp von 5G auf der Erde und im Weltraum“ schreibt, dass mindestens fünf Unternehmen beabsichtigen, 5G aus dem Weltraum zu senden. Dies mit Hilfe von Satelliten in niederen und mittleren Erdumlaufbahnen, was die gesamte Erde durch starke, gebündelte und steuerbare Strahlen abdecken würde.

Im ersten Teil des Telefoninterviews berichtete der Brite Dr. Barrie Trower, ehemaliger Experte bei der Royal Navy für Mikrowellenwaffen, über die Kriegsführung mit Mikrowellen, die bereits seit 1949 eingesetzt werden. Im heutigen zweiten Teil spricht er über die technischen Möglichkeiten und Gefahren von 5G aus dem Weltraum.

Weiter geht es in diesem zweiten Teil darum, wie Mensch und Natur durch Mikrowellenstrahlung manipuliert werden können, indem z.B. durch verschiedene Frequenzen Stimmungen wie Hoffnungslosigkeit, Aggression und Selbstmordgedanken hervorgerufen werden.
Das geplante 5G Internet aus dem Weltraum werde laut Dr. Trower jede Pflanze und damit den gesamten Boden auf der Erde langsam zerstören, denn es sind die Pflanzen, die den Boden am Leben erhalten.
Auch sei es bereits heute mathematisch und theoretisch möglich, mittels Mikrowellen Erdbeben auszulösen.
Dr. Trower geht zum Schluss auf die Frage ein, wer für die kommende 5G Strahlung verantwortlich ist und welche technischen Alternativen es gibt.

Sehen Sie auch unsere weiteren Sendungen zu 5G und verbreiten Sie diese weiter: https://www.kla.tv/5g.
Melden Sie sich, wenn Sie regelmäßig News zur weiteren Entwicklung von 5G erhalten und über Aktionen in Ihrer Region informiert werden möchten.
Nun aber Teil 2 des Telefoninterviews mit Dr. Barrie Trower:


Ja. Ist es möglich, Menschen zu manipulieren oder das Bewusstsein der Menschen durch Mikrowellenstrahlung wie 5G zu kontrollieren?
Oh ja! Auf jeden Fall! Sie brauchen nicht einmal 5G. Sie können es mit Energie tun. Das war der erste Nutzen für 5G. Das war die erste Anwendung für 5G. Diese Forschung ist nicht neu. Wenn ich das jetzt auf Konferenzen sage, schauen mich die Leute an, als ob ich zwei Köpfe hätte. Diese Forschung wurde tatsächlich 64 v. Chr. von einem in Ägypten lebenden griechischen Wissenschaftler namens Ptolemäus - buchstabiert mit einem P ... PT ... durchgeführt und aufgeschrieben, und er ... und dann die Ptolemäer waren enorm kluge Wissenschaftler. Er erhitzte verschiedene Gegenstände und dann machte er ein Scheibenrad und stellte es vor die Gesichter der Leute und bohrte Löcher ringsum in das Rad. Dann erwärmte er Metallblöcke oder andere Erze (oder andere Substanzen) und er würde das Rad vor ihren Augen mit der Strahlung auf der anderen Seite des Holzes drehen. So kam die Strahlung durch und Impulse gingen in die Augen und ins Gehirn. Er schrieb eine Veröffentlichung darüber, die heute noch verwendet wird, und zeigte, dass Strahlungsimpulse in die Augen gehen. Damals wurde es als Partytrick benutzt, um Menschen schwindelig zu machen, dass sie umfielen, um bei ihnen epileptische Anfälle zu verursachen, sie die Beherrschung verlieren zu lassen. Aber die Impulse, die in der Kriegsführung auch im Kalten Krieg verwendet wurden, konnten die gleichen Symptome im Körper auslösen wie Morphium, Marihuana, Hunger, Hoffnungslosigkeit etc., die zu Selbstmord führen würde, Aggression – und wenn man die richtige Pulsfrequenz einstellt, wird das zu sexueller Aggression –, Halluzinationen usw. Sie konnten Sie dazu bringen, sich einfach bewegungslos hinlegen zu wollen. Tatsächlich gab es einen Wissenschaftler an der Yale Universität – ich sage es höflich – ich denke, er wurde des Instituts verwiesen, weil sie mit der Richtung, die er nahm, nicht einverstanden waren (sein Name Jose Delgado) – und er schrieb, dass alle Stimmungen oder Gefühle im Körper hervorgerufen werden könnten. Er benutzte alle Arten von elektromagnetischen Wellen, einschließlich Mikrowellen. Dann ging er von Yale nach Spanien und konnte ... mit seinen Mikrowellen konnte er ... Er ging in eine Stierkampfarena und konnte einen anstürmenden Stier zum Halten bringen – einfach anhalten. Und er sagte, wissen Sie, er demonstrierte, dass er Frauen sexuell erregen konnte. Er konnte Männer dazu bringen, den Raum, in dem sie sich befanden, zu verwüsten. Er sagte, dass alle Stimmungen und Emotionen ausgelöst werden können. Das war damals in den 70ern. Sie können sich also vorstellen, was sie heute tun können.

Ja. Offensichtlich gibt es ein großes Potenzial und jetzt lassen Sie uns einen Blick auf den Weltraum werfen. In naher Zukunft soll aus dem Weltraum mit Hilfe von Tausenden von Satelliten ein Strahlungsfeld für die Erdoberfläche aufgebaut werden. Ist es Ihrer Meinung nach technisch möglich, die gesamte Erde flächendeckend zu bestrahlen?
Auf jeden Fall. Ich kann Ihnen sagen, warum. Rund um (die Erde) gibt es verschiedene Schichten – aber etwa 60 Meilen hoch haben Sie die Ionosphärenschichten. Sie sind im Grunde Wasserstoff und Helium und sind elektrisch leitfähig. Was man also tun kann – und das tun die USA bereits heute –, es sind in der Tat 16, meines Wissens gibt es jetzt 16 Anlagen auf dem Planeten, die eine einfache Geometrie und den Brechungsindex verwenden. Das berühmteste ist HAARP in Alaska, nicht in Alaska, sondern in Nordamerika; es ist HAARP – und was man tun kann, ist, Mikrowellen und gepulste Mikrowellen gebündelt überallhin auf der Erde zu strahlen. Weil die Ionosphäre sie reflektiert – sie reflektiert die Mikrowellen, genau wie ein Spiegel das Licht. Tatsächlich können Sie das – also könnten die Vereinigten Staaten, wenn sie wollten, einen Mikrowellenstrahl in die Ionosphäre schicken, sie könnten ihn auf Ihre Bäume, auf Ihr Vieh, auf Ihre Ernten reflektieren, und sie könnten sie zerstören. Es gibt keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Und wenn man mehrere sendet – tatsächlich sprechen sie von Hunderttausenden von Satelliten – und was man tun kann, ist, dass man den ganzen Planeten in Mikrowellen einhüllen kann, meine ich. Wenn man darüber nachdenkt: Man hat jetzt Satelliten am Himmel, die das Fernsehen in ein ganzes Land liefern; jetzt, wenn sie all diese Satelliten hochgebracht haben – und man redet von Hunderttausenden – dann übersehen sie zwei Dinge. Das Erste ist, dass sie jede einzelne lebende Pflanze auf dem Planeten zerstören werden, jede einzelne lebende Pflanze und das ist schon allgemein bekannt. Ich denke, dieses Experiment wurde in Deutschland tatsächlich durchgeführt und wurde von Schulkindern aufgeschrieben. Was sie taten: Sie nahmen eines dieser Schnurlostelefone, wo man einfach ein Telefon nimmt und durch das Haus geht. Sie senden auch, wenn das Telefon aufgelegt ist. Sie senden die ganze Zeit. Tag und Nacht. Nun, was die Kinder taten – es war in Deutschland – , sie brachten einige Pflanzen neben (oder ganz in die Nähe) eines dieser Telefone, das angeschlossen war, und sie fanden heraus, dass die Pflanzen nicht wuchsen. Es war ein sehr schwaches Signal und ihre Kontrolle, dass sie wuchsen, waren Pflanzen draußen (sie hatten Brunnenkresse und alle Arten von Pflanzen) – sie fanden heraus, dass die Pflanzen zerstört wurden. Und das wurde vielfach reproduziert. Sie werden tatsächlich zuerst jede Pflanze auf dem Planeten langsam zerstören, entweder weil Sie ihre Resistenz gegen Bakterien schwächen oder weil Sie die Pflanze zerstören – wahrscheinlich beides. Sie werden den Boden zerstören, denn es sind Pflanzen, die helfen, den Boden am Leben zu erhalten. Die andere Sache, die Sie tun werden, ist, dass Sie jedes fliegende Lebewesen auf dem Planeten zerstören werden, denn im Moment können sie zu Orten fliegen, wo es keine Mikrowellen gibt und sie sich erholen können, sie können sich dort vermehren. Doch sobald sie den Planeten gesättigt haben, werden sie nirgendwo mehr hingehen können! Es ist aber noch ernster als das! Der Grund dafür ist: Viele Menschen wissen das nicht: Die Ökologie unseres Planeten, das ist, dass etwa 70 % eines Fisches Baum ist und der Grund dafür ist, dass, wenn Blätter im Herbst vom Baum fallen, sie in die Oberflächengewässer gespült werden oder sie auf dem Boden verrotten und der Regen sie in die Bäche spült. So geht Biomasse in die Meere, in die Seen, in die Flüsse. Es gibt eine enorme Nahrungskette, ein Nahrungsnetz. Die größten Nahrungsnetze auf dem Planeten sind in den Ozeanen und sie beginnen mit Bakterien und es ist das Bakterium, das die Blätter isst, das von anderen Bakterium gefressen wird und dann von größeren einzelligen Organismen und so bewegt man sich den Baum hinauf, aber 70 % der Fische sind vom Baum. Es kommt tatsächlich von dem, was ein Baum weggeworfen hat. Wenn man also die Bäume zerstört, zerstört man auch die lebenden Fische und praktisch jedes Lebewesen in den Ozeanen, aber es gibt noch eine weitere Stufe dazu. Es tut mir leid, dass die Antworten so lang sind, aber dies ist sehr wichtig. Sie haben Bakterien auf der Oberfläche aller Ozeane und Meere, genannt Kokolicoporen und diese Kokolicoporen sind aus einem Grund für Ihr deutsches Überleben unerlässlich und das ist: Sie produzieren eine Chemikalie namens Dimethylsulfid, die die einzige Chemikalie auf dem Planeten ist, die bekanntermaßen in der Lage ist, Wolken zu produzieren oder die chemisch bei der Bildung von Wolken beteiligt ist. Sie produzieren Dimethylsulfid. Wie wir Kohlendioxid ausatmen, so atmen sie Dimethylsulfid aus. Sie produzieren es als Abfallprodukt, es geht in die Atmosphäre, es vermischt sich mit Chemikalien in der Atmosphäre und es wird verwendet und es ist die einzige Substanz, die für die Wolkenbildung verwendet wird. Nun sind die Kokolicoporen sehr empfindlich gegenüber Kohlendioxid, das als saurer Regen herunterkommt oder als saures Wasser hereinkommt, wenn man die Bäume zerstört, weil sie wachsen. Sie nehmen eine riesige Menge Kohlendioxid aus der Atmosphäre und sie verwenden es mit Photosynthese, um Zucker zu machen, um selbst zu wachsen, weil das in all ihren Zellen ist. Wenn man die Bäume zerstört, wird das Kohlendioxid auf der Oberfläche der Ozeane zunehmen und man wird auch einen wolkenlosen Planeten haben, also wenn man diese Satelliten aufstellt und wenn die Leute, die daran denken, mehr als zwei Gehirnzellen hätten, um Zusammenhänge zu verstehen, und sie fragten irgendeinen Wissenschaftler mit irgendeinem Wissen, was passieren würde, könnten wir es ihnen sagen. Aber wenn das vorwärts geht, dann ist die Erde auf einem Weg der Zerstörung ... weil Satelliten keine Aus-Schalter haben. Sie können nicht plötzlich sagen, ups – hier ist ein kleiner Fehler, wir müssen hochgehen und 300.000 Satelliten ausschalten. Denn, wenn sie in Betrieb sind, sind sie in Betrieb. Also ist die Antwort auf Ihre Frage aus all diesen Gründen, dass Sie den Planeten und praktisch alles auf ihm zerstören werden, außer die Bakterien.


Ja. Erlauben Sie mir eine eher technische Frage zu Satelliten. Sie haben gesagt, dass diese – in etwa 60 Meilen Höhe befindliche Ionosphäre in gewisser Weise leitfähig ist, und so verstehe ich, dass man von der Erde aus Wellen zu dieser Schicht senden und die Strahlung zurück zur Erde reflektieren lassen kann. Wie kann man von oben von einem Satelliten, der sich über dieser Höhe befindet, diese Schicht durchdringen?
Nun, das können sie. Es geht geradeaus durch und wenn es über der Ionosphäre ist – man richtet es einfach direkt nach unten, es wird nur reflektiert, wenn es in einem Winkel auftrifft – wie Sonnenschein auf ein Fenster. Wenn die Sonne direkt auf das Fenster trifft, kommt sie direkt durch. Wenn die Sonne (schräg) aufs Fenster scheint, kommt etwas davon durch, etwas davon wird reflektiert. Aber es gibt einen noch gefährlicheren Aspekt. Der ist – und viele Leute sagen, dass dies bereits getan wird – dass, wenn man Mikrowellen mit einer bestimmten Wellenlänge direkt auf den Planeten strahlt, man stehende Wellen auf dem Planeten und innerhalb des Planeten erzeugen kann, wo die Wellen immer größer und größer und größer werden. So ist es mathematisch und theoretisch möglich, Erdbeben auszulösen. Ob das schon geschehen ist, weiß ich nicht. Aber mathematisch ist es sicherlich möglich, wenn man stehende Wellen aufbaut, ein Erdbeben auszulösen oder das Wetter zu ändern. Sie können das Wetter auch ändern, indem sie die Atmosphäre erwärmen oder einfach nur einen der Jetstreams ändern und was die Leute nicht bemerken, ist, dass sich die Erde in Zyklen bewegt. Sie haben den Kohlenstoffkreislauf, sie haben den Gesteinskreislauf, sie haben den Meereskreislauf und einige dieser Zyklen sind Zigmillionen von Jahren lang, und wenn sie anfangen, diese Zyklen zu ändern – weil sie alle miteinander verbunden sind, können sie einen Zyklus nicht ändern, ohne den anderen zu beeinflussen. Sie haben die Tiefsee-Wärmekreisläufe ... es gibt viele davon und wenn sie einen ändern, dann fangen sie an, alle anderen zu verändern. Und was sie tun könnten – und seltsamerweise gibt es einen Arzt, der das erst kürzlich geschrieben hat und ich glaube es war erst gestern, als jemand zu mir sagte, dass jemand gesagt hat – ein Arzt, ich kenne sein Fachgebiet nicht – er sagte, dass wir mit dem, was wir tun, die Evolution des Planeten wahrscheinlich um etwa zwei Millionen Jahre zurückwerfen werden! Das liegt an Ihnen, Sie müssen das nicht – Sie können diesen Teil wegschneiden, aber wenn jemand mehr will. Ein Herr kam vor nicht allzu langer Zeit hierher: Sir Julian Rose, also kam Julian Rose hierher und er wurde in diesem Land von der Königin zum Ritter geschlagen. Er ist ziemlich besorgt darüber. Er war den ganzen Tag bei mir zu Hause und hat mir konkrete Fragen zur Umwelt gestellt und er hat sie hochgestellt. Ich habe keinen Computer, er hat sie auf etwas namens YouTube gestellt und wenn Sie bei YouTube eingeben: Sir Julian Rose und Barrie Trower. Es ist Barrie – B, A, zwei R, I E Trower, bei TR O WER. Wenn Sie das also eingeben – in den Kommentaren darunter ist dieser Arzt, der sagte, dass wir die Evolution um zwei Milliarden Jahre oder zwei Millionen Jahre zurückwerfen und er hat völlig Recht, denn als Antwort auf Ihre Frage, was wir tun werden, werden wir die Evolution um mindestens ein paar Millionen Jahre und wahrscheinlich eine Milliarde zurückstellen.



Also gerade noch zurückkommend auf das, was Sie darüber gesagt haben, mit diesen Mikrowellen und diesem Effekt stehender Wellen usw., wäre man in der Lage oder man ist in der Lage das Wetter zu beeinflussen, ob man Stürme oder solche Effekte auslöst?
Oh absolut! Tatsächlich! Das Wetter hat sich bereits geändert! Ich weiß, dass es so ist. Es wird in der Kriegsführung eingesetzt und ich weiß, sie haben keine Mikrowellen verwendet, aber es ist ein ähnlicher Prozess ... Während des Vietnamkriegs haben die Amerikaner das Wetter über Vietnam geändert, so dass die Vietnamesen ihre Vorräte nicht dorthin bringen konnten, wo sie gebraucht wurden. Das Wetter zu beeinflussen, ist eine große Spezialität und unglaublich einfach zu handhaben. Mit Maschinen wie HAARP ist es noch einfacher. Mit den großen Anordnungen von 140 Sendern – ich denke, dass es 140 oder so etwas sind – die sie haben, ist es unglaublich einfach. Die Leute haben Bücher darüber geschrieben, wie man das Wetter ändern kann. Das Problem ist, wenn man das geändert hat, kann man es nicht mehr zurückändern. Das ist das Problem! Das ist ... ich denke, das ist eine der größten Gefahren oder die größte Gefahr, die der Planet jetzt zu bewältigen hat. Wir hatten so etwas schon einmal, als die Wissenschaftler versuchten, Blei im Benzin zu stoppen. Tatsächlich haben sie die Industrie vor Gericht gebracht. Dort verklagte die Erdölindustrie sie vor Gericht, aber die Industrie gewann mit ihren sehr teuren Anwälten und die Wissenschaftler, die versuchten, Blei im Benzin zu stoppen, scheiterten. Und es gibt jetzt keinen Teil dieses Planeten – vom Nordpol zum Südpol – , wo man Blei aus Benzin nicht nachweisen kann, das in die Atmosphäre gelangt ist, und von dort zurück auf den Planeten. Sie können es jetzt sogar im Schnee am Nordpol und am Südpol finden. Nicht ein einziger Teil des Planeten, der nicht verseucht ist! Wenn man an das Blei im Benzin denkt, die Gefahr, die es für das Gehirn von Kindern, für Asthmatiker usw. gewesen ist, muss die Zahl der Todesfälle phänomenal sein! Das war jetzt schon schlimm genug. Dies hier wird im Vergleich dazu viel schlimmer sein. Und noch etwas: Wenn Sie Wissenschaftler haben – und ich weiß, dass deutsche Wissenschaftler enorm klug sind und einige der besten Forschungsveröffentlichungen aus Ihrem Land gekommen sind – wenn Sie Wissenschaftler haben, die zuhören und möchten, dass ich mit ihnen die am meisten beteiligten Teile des Gehirns oder den zellulären Prozess durchgehe – lassen Sie es mich einfach wissen.


Ja. Vielen Dank für diesen Hinweis und wir werden möglicherweise zu einer späteren Gelegenheit darauf zurückkommen. Lassen Sie mich nun ein wenig zu den möglichen Präventiv- oder Schutzmaßnahmen kommen. In einem früheren Vortrag haben Sie von der Tatsache gesprochen, dass es Länder gibt, die ihre Bevölkerung vor Mikrowellenstrahlung schützen wollen. Welche Länder sind das und welche Schutzmaßnahmen werden ergriffen?
Im Moment gibt es in der Tat 58 Prozent der Welt, die Maßnahmen ergreifen, um ihre schwangeren Frauen und ihre Kinder zu schützen. Jetzt muss ich hier sehr vorsichtig sein, denn in dem Moment, in dem ein Land sagt, dass sie das tun werden, zieht die Branche mit LKW-Ladungen von Richtern und Rechtsanwälten und Juristen da hinein und beginnt Ärger zu machen. Ich kann Ihnen sagen, was veröffentlicht wurde, und das heißt, wenn Sie zum Beispiel in China eine schwangere Frau sind, müssen Sie eine Schutzkleidung über Ihrem Bauch tragen, und wenn nicht, können Sie verhaftet werden. Sehr schönes Land, soweit ich das beurteilen kann, aber Sie können auf den Straßen von der Polizei aufgehalten werden, die Sie auffordern wird, Ihre Schutzkleidung zu zeigen. Sie schützen also die Gebärmutter. Ich weiß von Israel und einigen europäischen Ländern - insbesondere in Frankreich -, dass Mikrowellen aus Kindergärten, Kinderkrippen, Schulen, Colleges, öffentlichen Bibliotheken, Hochschulen, Universitäten, an denen junge Menschen studieren oder Frauen im gebärfähigen Alter sind, herausgenommen werden oder herausgenommen wurden. Ich weiß in Russland, dass sie physisch herumlaufen und Sender herunterreißen! - sie machen sich nicht einmal die Mühe zu fragen - sie gehen einfach nur herum und reißen sie runter, wo sie sie nicht haben wollen. Mehrere Länder lehnen intelligente Zähler mit der Begründung ab, dass sie viel zu gefährlich sind und dass die Industrie die Menschen über ihr tödliches Gefahrenpotential und ihre tatsächliche Funktionsweise irregeführt hat. Ich versuche, an die zu denken, aber ich bin mir nicht sicher - Ich weiß, wer sie sind, aber ich glaube nicht, dass ich über die Telefonleitung sagen kann. Sie müssen mir also glauben, dass ich weiß, dass es mehrere Länder gibt, die sich gegen intelligente Zähler, die drahtlos sind, wehren. Sie können Smart Meter ohne diese Eigenschaft haben. Eine der Möglichkeiten, das Problem zu lösen ist es, einen Smart Meter zu haben, der an ein Glasfaserkabel angeschlossen ist und dann gibt es kein Problem. Das Problem sind die drahtlosen intelligenten Zähler, denn die arbeiten mit der WLAN-Frequenz und die WLAN-Frequenz ist eine bekannte und bewährte Waffenfrequenz. Aber ich weiß, dass 58 Prozent des Planeten Schritte unternehmen, um ihre Länder zu schützen, und das bringt Sie schon in ein Dilemma in Ihrem deutschen Land, denn wenn Sie nichts tun, dann ist das, was Sie haben, eine Weltsituation mit Ländern, in denen gesunde Kinder geboren werden und deren Bevölkerung wächst, was bedeutet, dass sie nach mehr Land suchen werden. Und dann haben Sie 42 Prozent des Planeten, auf dem die Bevölkerung krank sein wird und abnimmt, und Sie werden anfällig für Einwanderung, Masseneinwanderung sein. Dies wurde von Präsident Putin geäußert - und ich habe das Dokument -, als ihm jemand sagte, - es hatte mit dem Kalten Krieg zu tun: "Könnten Sie sich jemals vorstellen, Amerika zu erobern? Und er lachte und sagte: "Wozu denn?" Er sagte: "In drei oder vier Generationen werden sie nicht genug Leute haben, um ihre Kernkraftwerke zu bauen, ihre Raketen zu bauen, ihre – atomaren Kriegsschiffe zu betreiben. Er sagte, dass in drei oder vier Generationen jeder in der Lage sein wird, hineinzugehen, und er hat völlig Recht. Dann wird es hier zu einer Frage, nicht der Industrie, - wieviel Geld werden wir damit verdienen - es wird dann zu einer politischen Frage, die sich genau darum dreht: Wollen Sie Ihr Land schützen? Wenn man anfängt zu suchen - hier gehe ich auf meine Tage des Kalten Krieges zurück -, dann waren die verhafteten Menschen, mit denen ich zu tun hatte, gemeinhin als Spione oder Verräter bekannt. Diejenigen, die den Spionen die Informationen gaben, waren Verräter und Verräter waren Menschen, die ihre Länder aus irgendeinem Grund wirklich geopfert haben. (Sie haben jetzt gewählt,) wenn Sie in Deutschland nachschauen, wenn Sie Ihre Entscheidungsträger nach den Leuten fragen, die tatsächlich sagen, dass wir intelligente Zähler haben werden, wir werden dies haben, wir werden das haben, und dann zu ihnen sagen: Wo haben Sie Ihre Informationen her, die zeigen, dass es diesem Land nicht schaden wird? Und sie werden auf jemand anderen zeigen, und Sie gehen zu dem und stellen ihm die gleiche Frage. Sie werden weiter nach oben gehen, und ich war in Ländern, und eines davon war Malta, ich war in Ländern, in denen nur eine Person die Entscheidung getroffen und für das ganze Land unterzeichnet hat. Eine Person. In einigen Ländern finden Sie das - und das hat mit 58% des Planeten zu tun - Sie werden feststellen, dass die Person, die die Entscheidung für Ihr Land getroffen hat, nicht einmal Ihre Nationalität hat. Sie sind eine ganz andere Nationalität und beraten Menschen in Ihrem Land, was für sie gut ist. Aber, Sie stehen jetzt da, und wenn Sie es weiter verfolgen und einen guten investigativen Reporter darauf ansetzen, dann wette ich, dass Sie nicht mehr als drei Leute in der ganzen Bundesrepublik haben, die die Hauptentscheidungen treffen. Nicht mehr als drei Personen. Und sie sind es - die aus welchem Grund auch immer Ihr Land ausverkaufen, weil sie wissen werden, was sie tun.

Das ist schon ein Punkt, auf den sich meine nächste Frage bezieht: Das ist das Herausfinden der Verantwortlichen im Hintergrund oder ganz oben, die diese Dinge irgendwie gutheißen oder betreiben?
Nun, ich kann Ihnen sagen, wer es ist für Europa. Es gibt drei oder vier verschiedene Gremien: die Internationale Kommission für den Schutz vor nicht-ionisierender Strahlung, und es gibt zwei weitere, aber es sind im Grunde die gleichen Leute, die sich gegenseitig die Aufgaben geben – von einer Organisation zur anderen. Es gibt viele Organisationen und ich denke, dass Sie es mit etwa 24 Personen zu tun haben, die 42 % des Planeten kontrollieren. Keiner von ihnen wird gewählt. Nicht einer. Sie sind alle selbst ernannt. Nicht einer von ihnen ist gewählt und ich versuche, auch an die anderen beiden zu denken ... aber ich komme nicht darauf. Es gibt nur drei, drei allgemeine. Die wichtigste ist die Internationale Kommission für den Schutz vor nicht-ionisierender Strahlung, und sie sind selbst ernannte Personen. Es begann ... ich kenne den Kopf von einer dieser Körperschaften. Der Kopf einer dieser Körperschaften war der Leiter der Weltgesundheitsorganisation. Und er war gleichzeitig auch Berater der Weltgesundheitsorganisation: Mike, Mike Repacholi, Michael Repacholi, und jetzt glaube ich, dass er an der Universität Rom ist. Er war Vorsitzender eines dieser Ausschüsse, aber auch bezahlter Berater der Industrie. So, was Sie haben, sind Leute, die selbst ernannte Mikrowellen-Experten sind, die eine Richtlinie festlegen. Es ist kein Gesetz, es ist eine Richtlinie, der sich andere Länder aus irgendeinem Grund anschließen. Es sind 42 Prozent: Es sind im Grunde genommen Nord- und Südamerika, Kanada, Europa, Australien und Neuseeland. Sie unterstehen der Hoheit dieser drei Organisationen. Aber Sie werden feststellen, dass sie selbst ernannt sind ... und sie ernennen ihre eigenen Botschafter in den Ländern. Und wegen der Einkünfte – die phänomenal sind – sind die Regierungen nur zu begierig, ihnen zu glauben. Das andere Problem, ist, dass die großen Medienbarone, denen die Satelliten und die Fernsehgesellschaften und die Zeitungen gehören, auch Mitglieder dieser Leute sind oder diese Leute finanzieren ... oder mit diesen Leuten zusammenarbeiten. Es gibt nur sehr wenige – wenn überhaupt – unabhängige Medienunternehmen. Früher gab es Hunderte von ihnen, die die Wahrheit sagen konnten. Jetzt lügen sie nicht, aber sie halten die Wahrheit zurück. Das ist der Unterschied.

Gibt es Alternativen zu diesem Mikrowellensystem, (um wenn) wenn man diesen technischen Zweck der Verbindung von Objekten, die Menschen in einem Mobilfunknetz verbinden, realisieren will?
Oh absolut, absolut, absolut! Das ist eine brillante Frage, Sir! Auf jeden Fall! Sie ... Sie müssen keine Mikrowellen in der Atmosphäre haben, Sie könnten sie alle beseitigen. Tatsächlich würde das System tatsächlich besser funktionieren! Und das ist das Dumme daran! Sie könnten ein besseres System ohne Angst vor Gefahren haben und es ist sehr einfach! Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Glasfaserkabel von Ihrem Computer zum Sender zu verlegen. Das ist alles. Du nimmst die Mikrowellen aus der Luft. Wenn man nur Mikrowellen in der Luft für das Militär und die Polizei hat, wäre das unbedeutend. Die Leistung – obwohl gefährlich – wäre so gering. Das Risiko wäre es wert. Aber selbst dann braucht man sie nicht, weil man Radiowellen benutzen könnte. Du könntest herauskommen und verschiedene Wellenlängen verwenden. Sie benötigen keine Mikrowellen. Du könntest es im Haus benutzen und du könntest das, was man Li-Fi oder Licht nennt, benutzen. Das würde funktionieren. Der einzige Grund, warum sie Mikrowellen nutzen – und das ist ein ganz einfacher Grund – ist, dass 1999 zwischen 350 und 500 der mächtigsten Unternehmen der Welt sich für diese bestimmte Wellenlänge entschieden haben (ohne mit Leuten wie mir zu sprechen), die tatsächlich die tödlichste Wellenlänge ist, um Hirnschäden zu verursachen. Sie haben 500 der mächtigsten Unternehmen der Welt, die jetzt die Grundlagen und alles Notwendige geschaffen haben, um WLAN überallhin zu bringen, inklusive Smart Meter. Und was sie jetzt nicht tun können, weil der Geist aus der Flasche ist, ist zu sagen: „Whoops, tut mir leid, wir werden weltweit mehr Leid und Tod verursachen als die Pest von 1664 und 1340“ ... in etwa: Wir werden mehr Leid und Tod verursachen als die Plagen auf der ganzen Welt"(....) - und was sie also getan haben, ist, dass sie Ausschluss-Klauseln eingebaut haben. Sie werden feststellen, dass die Menschen, die unterschreiben, dass diese in ihren Häusern, in ihren Schulen, in ihren Colleges, in ihren Regierungsgebäuden sind, dass diese Menschen, die unterschreiben, dass sie die Sender auf ihrem Land haben, die volle rechtliche Verantwortung übernehmen. Die Versicherungsgesellschaften haben sich zurückgezogen. Das haben sie vor Jahren getan. Und Sie werden feststellen, dass die Unternehmen, jetzt die 500 großen Wi-Fi-Konzerne, die mächtigsten Industrien der Welt, sie sind jetzt rechtlich frei, weil die Haftung auf die gesamte Bevölkerung verteilt ist. Das sagen sie jetzt: Was? Man muss es nicht haben – man hat es freiwillig, abgesehen von Smart Metern. Das ist ein klebriger Bereich, in dem sich die Anwälte gerne engagieren würden. Denn mit intelligenten Zählern sagen sie: „Wir bringen das gewaltsam in dein Haus, wir stellen es gewaltsam vor dein Haus, und es könnte die andere Seite der Wand zu einem Kinderbett sein“. Sie sagen: „Wir legen sie überall hin“. Du wirst in dieses Netz eingetaucht werden, das viel gefährlicher ist, als sie es dich wissen lassen, und das mit Gewalt. Das ist also ein anderer Fischkessel! Weil ich denke, dass sie dann vor Gericht gestellt werden können und vor Gericht gestellt werden. Ich weiß nicht (genau), wo das Gesetz dazu steht, aber der einzige Grund, warum du diese (Meter) hast, ist wegen dieses Konglomerats, das macht ... ich denke, heute sind es 17 Billionen Euro! Alles könnte sicherer sein, aber es ist weniger Gewinn. Sie würden Gewinn verlieren, wenn sie die Infrastruktur für das gesamte Glasfaserversorgung einrichten würden. Sie würden den Gewinn verlieren, wenn sie das Li-Fi entwickeln würden. Sie würden den Gewinn verlieren, wenn sie auf eine andere Wellenlänge wechseln würden, weil alle Bediener eine leichte Anpassung vornehmen müssten. Dies ist also der profitabelste und der rechtlich (folgenloseste) – abgesehen von (dem Thema) Smart Metern und ich vermute, dass die Menschen, die Smart Meter haben, Verantwortung übernehmen, wenn sie auf ihrem Land sind. Es gibt also die Antwort: Sie haben die 500 mächtigsten Unternehmen, die sagen, wenn es Ihnen nicht gefällt, ist es Ihre Schuld. So einfach ist das!
Ja, vielen Dank! Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich so viel Zeit für uns genommen und diese Fragen so detailliert beantwortet haben!

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de