Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 06:48 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ratschläge eines chinesischen Professors, was bei einem Schlaganfall zu tun ist!

Bewahren Sie eine Spritze oder Nadel im Haus auf. Dies ist eine erstaunliche und unkonventionelle Methode, um sich vor einem Schlaganfall zu schützen. Lesen Sie dies bis zum Ende und leiten Sie es dann weiter, man weiß ja nie, vielleicht hilft es eines Tages jemandem.
Es ist erstaunlich.
Bitte denken Sie an diese guten Tipps.
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um ihn zu lesen.
Man weiß nie im Voraus, dass das Leben eines Menschen von einem abhängen kann.
"Mein Vater war gelähmt und starb später an einem Schlaganfall. Ich wünschte, ich hätte schon früher von dieser ersten Hilfe gewusst.
Bei einem Schlaganfall platzen die Kapillaren im Gehirn nach und nach. Wenn ein Schlaganfall auftritt, bleiben Sie ruhig.
Egal, wo sich das Opfer befindet, bewegen Sie es nicht.
Aus dem Grund, dass die Kapillaren platzen, wenn sie bewegt werden!

Helfen Sie dem Opfer, sich hinzusetzen, damit es nicht wieder hinfallen kann, und beginnen Sie dann mit dem Aderlass.
Wenn Sie eine Injektionsspritze zu Hause haben, wäre das am besten, ansonsten funktionieren auch Nähnadeln oder Stecknadeln.

1). Halten Sie die Nadel/den Stift über ein Feuer, um sie zu sterilisieren, und durchstechen Sie dann die Spitzen aller 10 Finger der Hand.

2). Es gibt keine speziellen Akupunkturpunkte, sondern man sticht einfach einen Millimeter vom Nagel entfernt ein.

3). Injizieren Sie so, dass das Blut herausfließt.

4). Wenn das Blut nicht zu tropfen beginnt, drücken Sie den gestochenen Finger mit Ihren Fingern zusammen.

5). Wenn alle 10 Finger bluten, warten Sie ein paar Minuten, bevor das Opfer aufwacht.

6). Wenn der Mund des Opfers verdreht ist, ziehen Sie an den Ohren, bis sie rot werden.

7). Stechen Sie dann zweimal in jedes Ohrläppchen, so dass aus jedem Ohrläppchen zwei Blutstropfen austreten.

Nach einigen Minuten sollte das Opfer zur Besinnung kommen.
Warten Sie, bis das Opfer wieder normal ist und keine ungewöhnlichen Symptome aufweist, und schicken Sie es dann ins Krankenhaus. Wenn er/sie sonst mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht wird, kann die ruckartige Fahrt dazu führen, dass die Kapillaren im Gehirn des Opfers platzen.
Wenn er/sie es schafft zu gehen, ist er/sie, Gott sei Dank, gerettet. Von einem Spezialisten für traditionelle chinesische Medizin, Dr. Ha Bu Tin, der in San Juke lebt, erfuhr ich vom lebensrettenden Aderlass.

Ich habe auch praktische Erfahrungen mit dieser Methode gemacht, so dass ich sagen kann, dass die Methode als 100 % wirksam gilt.
Im Jahr 1979 unterrichtete ich am Fung Gaap College in Tai Chung.
Eines Tages kam eine andere Lehrerin in mein Klassenzimmer gerannt und sagte aufgeregt: "Frau Liu, kommen Sie schnell, unser Chef hat einen Schlaganfall erlitten!". Ich bin sofort in den 3. Stock gegangen.
Als ich unseren Schulleiter, Herrn Chen Fu Tian, sah, war er blass, sprach undeutlich, sein Mund war schief - alles Anzeichen eines Schlaganfalls.

Ich bat sofort einen der Praktikanten, zu einer Apotheke außerhalb der Schule zu gehen und eine Spritze zu kaufen, mit der ich alle zehn Finger von Herrn Chen injizierte.
Nach ein paar Minuten, in denen alle 10 Finger blutverschmiert waren (jeder Finger hatte einen erbsengroßen Blutstropfen), nahm das Gesicht von Herrn Chen wieder Farbe an, und in seinen Augen zeichnete sich Sinnhaftigkeit ab.
Aber sein Mund war immer noch verzogen.
Also zog ich an seinen Ohren, um sie mit Blut zu füllen. Als seine Ohren rot waren, stach ich zweimal in sein rechtes Ohrläppchen und ließ zwei Tropfen Blut ab. Als sich an beiden Ohrläppchen jeweils zwei Tropfen Blut befanden, geschah ein Wunder. Innerhalb von 3 bis 5 Minuten normalisierte sich die Form seines Mundes, und er sprach wieder klar und deutlich.

Wir ließen ihn eine Weile ausruhen und tranken eine Tasse heißen Tee, dann halfen wir ihm die Treppe hinunter und brachten ihn ins Wei Wah Krankenhaus. Er lag dort eine Nacht lang und wurde am nächsten Tag entlassen, um wieder in die Schule zu gehen und zu unterrichten!
Alles funktionierte einwandfrei. Es gab keine Folgen, obwohl Schlaganfallopfer normalerweise auf dem Weg ins Krankenhaus irreparable Risse in den Kapillaren des Gehirns erleiden. Dies hat zur Folge, dass sich diese Opfer nie wieder erholen.

Damit gilt der Schlaganfall als die zweithäufigste Todesursache. Diejenigen, die Glück haben, können, selbst wenn sie überleben, lebenslang gelähmt sein. So etwas Schreckliches sollte im Leben eines jeden Menschen nicht passieren. Wenn wir uns alle an diese Methode des Aderlasses erinnern und sofort mit der Rettung beginnen, wird das Opfer innerhalb kurzer Zeit wieder zu 100 % normal sein.

Wenn das möglich ist, leiten Sie diesen Artikel nach dem Lesen bitte an alle auf Ihrer Liste weiter. Sie kann dazu beitragen, das Leben von Menschen zu retten, die in Zukunft einen Schlaganfall erleiden.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de