Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue kambrische Explosion,
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 18:38 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Benjamin Fulford: Neue kambrische Explosion, mutierte Hühner, Gentherapie zur Erschaffung domestizierter Menschen, Elite will übermenschliches Monopol!!
1. August 2022

Benjamin Fulford: Neue kambrische Explosion, mutierte Hühner, Gentherapie zur Erschaffung domestizierter Menschen, Elite will übermenschliches Monopol!!
Der Krieg um den Planeten Erde wird zu einer neuen kambrischen Explosion führen

Hinweis für die Leser: Die nächsten drei Berichte werden vorab geschrieben, damit ich meine jährliche digitale Entgiftung machen und in Kanada fasten kann. Abgesehen von einigen unerwarteten Black-Swan-Ereignissen werden die regelmäßigen Berichte am 22. August fortgesetzt . Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung werden geschätzt.

Manchmal ist es wichtig, vom alltäglichen Kampf um den Planeten Erde Abstand zu nehmen und das große Ganze zu betrachten. Hier sind die Beweise eindeutig. Der Planet Erde steuert auf eine Art kambrisches Explosionsereignis zu und dunkle Mächte versuchen, dies zu verhindern. Mit anderen Worten, wir haben es mit etwas viel Wichtigerem zu tun als nur mit einem politischen Kampf des 21. Jahrhunderts .

Um zu verstehen, was auf dem Spiel steht, schauen wir uns noch einmal die kambrische Explosion an. Etwa 3,5 Milliarden Jahre lang war das Leben auf der Erde mikroskopisch klein. Was wir mit bloßem Auge hätten sehen können, wäre brauner Schaum oder vielleicht Algenteppiche gewesen. Dann, vor etwa 530 Millionen Jahren, entstand plötzlich Makroleben. Die Ozeane waren mit einer schillernden Vielfalt an Lebensformen gefüllt, die Billionen Mal größer waren als alles, was zuvor existierte. Es war das evolutionäre Äquivalent eines Urknalls.

Wir stehen jetzt vor einer ähnlichen Art von evolutionärem Urknall. Der Grund dafür ist, dass die Menschen gelernt haben, die Lebenskraft zu kontrollieren und zu kanalisieren. Wir haben jetzt die Technologie, um die grundlegenden genetischen Bausteine ​​des Lebens zu nutzen, um neue Lebensformen zu erschaffen. Wir sind auch kurz davor, Unsterblichkeit und Superkräfte zu erlangen.

Zum Beispiel können wir jetzt ein gewöhnliches Huhn nehmen und es mit nur wenigen genetischen Anpassungen in ein T-Rex-ähnliches Geschöpf verwandeln, das viele Tonnen wiegt. Ob wir mit mutierten T-Rex-Hühnern gefüllte Jagdreservate schaffen wollen oder nicht, ist eine andere Frage; Der Punkt ist, dass wir jetzt die Macht haben, solche Dinge zu tun.

https://www.science.org/content/article ... grow-teeth

https://www.theguardian.com/science/200 ... tionalnews

Wir können auch unsere eigenen Gene verändern, so dass wir die Stärke einer Ameise, die Augen eines Adlers, Radar wie Fledermäuse, Sonar wie Delfine, Elektrosinne von Aalen usw. haben. Wir können auch praktisch unsterblich werden. So könnten wir alle unsterbliche Superwesen werden. Das ist keine Science-Fiction, das ist jetzt tatsächlich möglich. Das bedeutet, dass wir eine offene Debatte darüber brauchen, was wir mit dieser neu gefundenen gottähnlichen Macht, die wir haben, tun können. Zumindest glaube ich, dass die meisten von uns lieber viel länger leben würden als jetzt. 

Das Standardargument, das wir gegen die Unsterblichkeit hören, ist, dass „der Planet überbevölkert würde. Das ist eine Lüge. Erstens, wenn wir heute jeder Person eine Subsistenzfarm im chinesischen Stil geben würden, könnten wir die gesamte Bevölkerung der Erde im Bundesstaat Texas unterbringen. Außerdem könnten wir mit unterdrückter Energietechnologie ganz neue Ökosysteme in den Wüsten, den gefrorenen Einöden und im Untergrund schaffen. Wir müssen uns nicht einmal auf „freie Energie“ berufen. Dies kann zum Beispiel mit Wasserstoff erfolgen, der mit Hilfe von Solarenergie aus Wasser gewonnen wird. Das bedeutet, dass wir viel mehr Menschen unterstützen könnten, die im Einklang mit der Natur leben, als wir es jetzt tun, selbst wenn wir daran gehindert werden, den Weltraum zu besiedeln

Etwas oder jemand versucht jedoch, dies zu verhindern. Wenn wir uns ansehen, was uns in den letzten zwei Jahren passiert ist, insbesondere im Westen, können wir sehen, dass eine mächtige Gruppe versucht hat, unsere Gene mit Impfstoffen zu verändern, die darauf abzielen, uns in domestizierte Tiere zu verwandeln. Wie Henry Kissinger einst berühmt prahlte: „In Zukunft wird es für das einfache Volk genauso unmöglich sein, gegen uns zu rebellieren, wie es für ein Schaf ist, gegen einen Bauern zu rebellieren.“ Wir kämpfen gegen eine Stammesgruppe, die die Fähigkeit monopolisieren will, übermenschlich zu werden. Sie wollen, dass der Rest von uns ein kurzes, unwissendes Leben in unausweichlicher und dauerhafter Sklaverei führt.

Mit anderen Worten, die Menschheit steht an einem Scheideweg. Entweder wir… (Vollversion am Donnerstag.)

https://benjaminfulford.net/

IITM: Ja, für die Elite geht es bei Reichtum nicht nur um Autos, Eigentum und Schmuck … es geht auch darum, die Genetik der Menschheit zu verändern. Sie wollen uns als ihre Schafe und sie sind die Bauern … sie wollen Übermenschen sein, während sie die DNA der Schafe herabstufen … sie betrachten diesen Planeten als ihre Farm, und der Rest von uns ist unerwünscht. Es ist eine Geschichte der Wahnsinnigen, Unmoralischen, Bösen und Bösen … die glauben, sie seien buchstäblich unaufhaltsame Götter.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue kambrische Explosion,
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 18:39 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Benjamin Fulford Shocking Statement: Takenaka (der kürzlich in Davos war) schickte später einen selbsternannten Ninja-Attentäter zu mir. Er sagte mir, ich würde den Posten des japanischen Finanzministers bekommen, aber nur, wenn ich einem Plan zustimme, 90 % der Weltbevölkerung zu töten.
4. August 2022

Hinweis für die Leser: Die nächsten drei Berichte werden vorab geschrieben, damit ich meine jährliche digitale Entgiftung machen und in Kanada fasten kann. Abgesehen von einigen unerwarteten Black-Swan-Ereignissen werden die regelmäßigen Berichte am 22. August fortgesetzt. Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung werden geschätzt.

Manchmal ist es wichtig, vom alltäglichen Kampf um den Planeten Erde Abstand zu nehmen und das große Ganze zu betrachten. Hier sind die Beweise eindeutig. Der Planet Erde steuert auf eine Art kambrisches Explosionsereignis zu und dunkle Mächte versuchen, dies zu verhindern. Mit anderen Worten, wir haben es mit etwas viel Wichtigerem zu tun als nur mit einem politischen Kampf des 21. Jahrhunderts.

Um zu verstehen, was auf dem Spiel steht, schauen wir uns noch einmal die kambrische Explosion an. Etwa 3,5 Milliarden Jahre lang war das Leben auf der Erde mikroskopisch klein. Was wir mit bloßem Auge hätten sehen können, wäre brauner Schaum oder vielleicht Algenteppiche gewesen. Dann, vor etwa 530 Millionen Jahren, entstand plötzlich Makroleben. Die Ozeane waren mit einer schillernden Vielfalt an Lebensformen gefüllt, die Billionen Mal größer waren als alles, was zuvor existierte. Es war das evolutionäre Äquivalent eines Urknalls.


Wir stehen jetzt vor einer ähnlichen Art von evolutionärem Urknall. Der Grund dafür ist, dass die Menschen gelernt haben, die Lebenskraft zu kontrollieren und zu kanalisieren. Wir haben jetzt die Technologie, um die grundlegenden genetischen Bausteine ​​des Lebens zu nutzen, um neue Lebensformen zu erschaffen. Wir sind auch kurz davor, Unsterblichkeit und Superkräfte zu erlangen.

Zum Beispiel können wir jetzt ein gewöhnliches Huhn nehmen und es mit nur wenigen genetischen Anpassungen in ein T-Rex-ähnliches Geschöpf verwandeln, das viele Tonnen wiegt. Ob wir mit mutierten T-Rex-Hühnern gefüllte Jagdreservate schaffen wollen oder nicht, ist eine andere Frage; Der Punkt ist, dass wir jetzt die Macht haben, solche Dinge zu tun.

https://www.science.org/content/article ... grow-teeth

https://www.theguardian.com/science/200 ... tionalnews

Wir können auch unsere eigenen Gene verändern, so dass wir die Stärke einer Ameise, die Augen eines Adlers, Radar wie Fledermäuse, Sonar wie Delfine, Elektrosinne von Aalen usw. haben. Wir können auch praktisch unsterblich werden. So könnten wir alle unsterbliche Superwesen werden. Das ist keine Science-Fiction, das ist jetzt tatsächlich möglich. Das bedeutet, dass wir eine offene Debatte darüber brauchen, was wir mit dieser neu gefundenen gottähnlichen Macht, die wir haben, tun können. Zumindest glaube ich, dass die meisten von uns lieber viel länger leben würden als jetzt.

Das Standardargument, das wir gegen die Unsterblichkeit hören, ist, dass „der Planet überbevölkert würde. Das ist eine Lüge. Erstens, wenn wir heute jeder Person eine Subsistenzfarm im chinesischen Stil geben würden, könnten wir die gesamte Bevölkerung der Erde im Bundesstaat Texas unterbringen. Außerdem könnten wir mit unterdrückter Energietechnologie ganz neue Ökosysteme in den Wüsten, den gefrorenen Einöden und im Untergrund schaffen. Wir müssen uns nicht einmal auf „freie Energie“ berufen. Dies kann zum Beispiel mit Wasserstoff erfolgen, der mit Hilfe von Solarenergie aus Wasser gewonnen wird. Das bedeutet, dass wir viel mehr Menschen unterstützen könnten, die im Einklang mit der Natur leben, als wir es jetzt tun, selbst wenn wir daran gehindert werden, den Weltraum zu besiedeln

Etwas oder jemand versucht jedoch, dies zu verhindern. Wenn wir uns ansehen, was uns in den letzten zwei Jahren passiert ist, insbesondere im Westen, können wir sehen, dass eine mächtige Gruppe versucht hat, unsere Gene mit Impfstoffen zu verändern, die darauf abzielen, uns in domestizierte Tiere zu verwandeln. Wie Henry Kissinger einst berühmt prahlte: „In Zukunft wird es für das einfache Volk genauso unmöglich sein, gegen uns zu rebellieren, wie es für ein Schaf ist, gegen einen Bauern zu rebellieren.“ Wir kämpfen gegen eine Stammesgruppe, die die Fähigkeit monopolisieren will, übermenschlich zu werden. Sie wollen, dass der Rest von uns ein kurzes, unwissendes Leben in unausweichlicher und dauerhafter Sklaverei führt.

Mit anderen Worten, die Menschheit steht an einem Scheideweg. Entweder wir











den Pfad der dauerhaften Versklavung hinuntergehen oder wir erheben uns auf eine ganz neue Ebene der Existenz. Niemand, den ich kenne, möchte ein Nutztier werden, das unter unmenschlichen Bedingungen lebt, also haben wir einen Kampf vor uns.

Um die hochrangigen Psychopathen zu besiegen, die uns kontrollieren, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was eine forensische, faktenbasierte Untersuchung uns darüber sagen kann, wer oder was versucht, die neue kambrische Explosion zu verhindern.

Deshalb möchte ich meine eigenen direkten Erfahrungen (zum Nutzen vieler neuer Leser, die die Geschichte vielleicht noch nicht gehört haben) mit dieser böswilligen Entität teilen, die versucht, die Entwicklung der Menschheit zu verhindern.

Mein Einstieg in den geheimen Kampf um den Planeten Erde begann, als ich UN-Berichte aus den 1990er Jahren las, die besagten, dass Armut und Umweltzerstörung bis zum Jahr 2000 gestoppt werden könnten. Alles, was benötigt wurde, waren 200 Milliarden Dollar pro Jahr, um die Armut zu beenden, und 400 Milliarden Dollar pro Jahr um die Umweltzerstörung zu stoppen, heißt es in den Berichten.

Mir wurde klar, dass dies erreicht werden könnte, indem man die Japaner zum Handeln überredet. Japan saß auf 7 Billionen Dollar, die es seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs durch den Export von Autos, Fernsehern usw. in den Rest der Welt verdient hatte. Das bedeutete, dass sie die Armut beenden, die Umweltzerstörung stoppen und immer noch 6,4 Billionen Dollar an Wechselgeld für die Kolonisierung des Universums oder was auch immer haben könnten.

Aus diesem Grund begann ich zu versuchen, die Japaner davon zu überzeugen, ihr Geld für diesen Zweck auszugeben. Als Leiter des Asien-Pazifik-Büros für das Forbes-Magazin war ich regelmäßig im japanischen Fernsehen zur Hauptsendezeit. Als ich jedoch anfing, darüber zu sprechen, dass Japan beschließt, sein eigenes Geld auszugeben, um den Planeten zu retten, wurde ich auf eine schwarze Liste gesetzt. Fernsehproduzenten sagten mir, sie wollten mich dabei haben, aber es sei ihnen befohlen worden, dies nicht zu tun.

In Japan wurde die schwarze Liste von der Regierung von Junichiro Koizumi, seinem Handlanger Isao Iijima vom japanischen Geheimdienst und Finanzminister Heizo Takenaka erstellt. Als ich anfing, diese hochrangigen Kriminellen in der japanischen Regierung aufzudecken, sagten mir viele japanische Journalisten, dass ich schon vor langer Zeit getötet worden wäre, wenn ein Japaner über solche Dinge berichtet hätte wie ich. Es ist gut dokumentiert, dass die Besatzer Japans seit dem Zweiten Weltkrieg japanische Banden der organisierten Kriminalität einsetzten, um regimekritische Journalisten, Politiker usw. zu ermorden.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich, um zu verstehen, was wirklich geschah, Quellen in japanischen Ninkyo-Organisationen kultiviert (sie werden normalerweise Yakuza genannt, aber das ist eine abfällige Bezeichnung). Sie sagten, dass sie nur Japaner töten dürften und dass sie Unteraufträge für die CIA und den Mossad hätten.

Auf jeden Fall begann die eigentliche Reise ins Kaninchenloch, nachdem ich anfing zu berichten, dass Takenaka die Kontrolle über alle börsennotierten japanischen Unternehmen an ausländische „Geierfonds“ übergeben hatte. Eine forensische Untersuchung zeigte, dass diese Gelder – über Stiftungen – von Leuten wie den Rockefellers und den Rothschilds kontrolliert wurden. Damals (um 2004-6) gab es buchstäblich kein einziges Wort über die wahre Macht dieser Controller im gesamten Internet. Das Nächste, was ich finden konnte, war ein einziger Satz in einem israelischen Chat-Board, der besagte: „Es gab ein Gerücht, dass die Rothschilds zur Gründung Israels beigetragen haben“.

Als ich Gelegenheit bekam, Takenaka zu interviewen (er dachte, es wäre, um für sein Buch zu werben), konfrontierte ich ihn mit der Tatsache, dass er die Kontrolle über alle börsennotierten Unternehmen Japans an die Rockefellers und Rothschilds übergeben hatte.

Da habe ich die Büchse der Pandora geöffnet. Takenaka (der kürzlich in Davos war) schickte später einen selbsternannten Ninja-Attentäter zu mir. Er sagte mir, ich würde den Posten des japanischen Finanzministers bekommen, aber nur, wenn ich einem Plan zustimme, 90 % der Weltbevölkerung zu töten. Er erklärte, dies sei notwendig, um „die Umwelt zu schützen“, und da der Krieg nicht genug Menschen tötete, würden sie dieses Mal Krankheiten und Hunger einsetzen (ich habe es auf Band). Wenn ich nicht mitkäme, würde ich getötet werden, fügte er hinzu. Dieser selbsternannte Attentäter überreichte mir später – unter großem persönlichen Risiko – eine Tonbandaufnahme, die besagte, dass die Leute hinter diesem Plan, 90 % der Menschheit zu töten, „die Ältesten von Zion“ waren.

Ungefähr zu dieser Zeit kam auch Kaoru Nakamura, ein Cousin des Kaisers Hirohito, auf mich zu und gab mir ein Videoband, das Beweise dafür zeigte, dass 911 ein Insider-Job war. Damals dachte ich: „Das ist die ‚antisemitische‘ Verschwörungstheorie, von der ich in der New York Times gelesen hatte.“

Als ich jedoch schließlich überzeugt war, mir die Beweise anzusehen, wurde klar, dass 911 ein Insider-Job war. Als ausgebildeter Journalist begann ich, der Beweisspur bis zu ihrer Quelle zu folgen.

Wie auch immer, um es kurz zu machen, die Ermittlungen führten mich über Heizo Takenaka und seinen Betreuer Henry Kissinger direkt zu David Rockefeller. Als Rockefeller nach Japan kam, um für eine japanische Übersetzung seiner Autobiografie zu werben, konnte ich ein Interview bekommen. Offenbar dachte er, es sei von seinen Leuten arrangiert worden, sein Buch zu veröffentlichen.

Nach dem Interview mit Rockefeller tauchte eine ganze Parade von Geheimgesellschaften und -gruppen aus dem Holzwerk auf. Die gnostischen Illuminati schickten Sasha Zarik alias Alexander Romanov, um mich zu treffen. Zarik sagte, er sei vom ehemaligen Schachmeister Bobby Fischer rekrutiert worden. Diese Gruppe rekrutiert 6.000 einflussreiche Menschen aus jeder Generation, die nicht Teil der alten herrschenden Blutlinienelite sind. Er sagte, ihre Gruppe sei für die amerikanische, französische und russische Revolution verantwortlich. Was diese Revolutionen gemeinsam hatten, war ein Angriff auf die Blutaristokratie. Sie sind besonders einflussreich in leistungsorientierten Organisationen wie dem US-Militär und unter Selfmade-Milliardären. Deshalb ist es gut zu vermuten, dass Leute wie Elon Musk und Jeff Bezos Mitglieder sind. Die gnostischen Illuminaten sagten mir, sie würden diesmal eine Weltrevolution inszenieren,

Dann wurde ich von den P2-Freimaurern über Leo Zagami angesprochen. Sie sagten mir, sie hätten den Planeten in den letzten 26.000 Jahren regiert, basierend auf einem Plan, der ihnen von außerirdischen Wesen gegeben wurde. Das Diagramm wurde gemäß den Bewegungen des Mondes und der Planeten kalibriert, sagte er. Zagami sagte, die Handlung lief 2012 aus, aber die Kontrolleure entschieden sich nach diesem Datum, nach Belieben zu handeln, um an der Macht zu bleiben. Diese Gruppe behauptet, den Vatikan, die Mafia und den Weltkommunismus zu kontrollieren. Sie sagten mir, sie würden Premierminister Silvio Berlusconi und Papst Ratzinger loswerden, und das taten sie auch.

Die P2 hat auch einen Deal mit asiatischen Geheimgesellschaften gemacht. Sie versprachen, 2008 einen schwarzen Kommunisten in den Vereinigten Staaten an die Macht zu bringen, als Gegenleistung für die weitere Finanzierung aus Asien. Dies führte zu einer Vereinbarung, 700 Tonnen asiatisches Gold zu verwenden, um goldbesicherte Anleihen im Wert von 750.000 Tonnen zu schaffen. Dies führte zur Schaffung von 23 Billionen US-Dollar, die die US-Unternehmensregierung bis 2020 über Wasser hielten, als die Mittel ausgingen.

Hier können Sie sehen, wie Lord Blackheath im britischen Parlament darüber spricht.

https://www.tweaktown.com/news/22774/15 ... index.html

Die P2 würdigte auch den Angriff von Fukushima auf Japan am 11. März 2011. Dies wurde verwendet, um Japan zu zwingen, die 7 Billionen Dollar auszuhändigen, die es seit dem Zweiten Weltkrieg verdient hatte.

Im Laufe der Jahre gab es eine ganze lange Liste anderer Gruppen, die auftauchten, darunter: die Drachenfamilie, die japanische dreibeinige Krähengesellschaft. Mossad, die CIA, die NSA, der russische FSB, MI6, das Rote Hakenkreuz, verschiedene chinesische Geheimgesellschaften, der Rote Drache (das kommunistische China), der Blaue Drache (die alte Attentätergilde des Nahen Ostens), die US-Geheimraumtruppe usw.

In jedem Fall traf ich mich tatsächlich persönlich mit Vertretern dieser Gruppen, die einen klaren Beweis dafür lieferten, dass sie real und mächtig waren.

Diese Gruppen haben nun eine Allianz gebildet, um den Planeten Erde zu befreien und die neue kambrische Explosion einzuleiten. Die als khazarische Mafia bekannte Gruppe, die 90 % der Menschheit töten und den Rest versklaven will, kämpft nun um ihr Überleben.

Also versucht die KM jetzt verzweifelt, ihre Agenda umzusetzen, um 90 % der Menschheit mit Ereignissen wie der Pandemie, der Impfkampagne, der Lebensmittelkrise, dem Krieg in der Ukraine usw. zu töten.

Die Allianz schlägt zurück, indem sie KM-Aktivisten jagt und einen internationalen Boykott der Vereinigten Staaten und anderer Länder veranstaltet, die noch unter KM-Herrschaft stehen. .

Nächste Woche werden wir einen tiefen Einblick in den X-Akten-Aspekt dieses Krieges nehmen.

Quelle: benjaminfulford.net

IITM: Denken Sie daran, wie viele Menschen ein ähnliches Angebot erhielten wie Ben Fulford, und sie akzeptierten … sie können überall sein … auf allen Ebenen der Gesellschaft … und in den höchsten Ebenen der Politik und sogar in verborgenen Kreisen, in die die Öffentlichkeit nicht eingeweiht ist kennt.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue kambrische Explosion,
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 18:42 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Benjamin Fulford Vollständiger Bericht 8/15: Was wir durchmachen, ist biblisch
15. August 2022

Die Krise, die sich auf der ganzen Welt entfaltet, oder genauer gesagt im Westen, ist keine gewöhnliche oder gar außergewöhnliche politische/wirtschaftliche Krise. Dies ist nicht nur eine Krise, die die Vereinigte Staaten, die G7 und die UN usw. Womit wir es zu tun haben, ist eine Krise, die die Grundfesten des Monotheismus betrifft. Deshalb ist es nicht übertrieben zu sagen, dass das, was wir durchmachen, biblisch ist.

https://cms.zerohedge.com/s3/files/inli ... k=N-FGLXfX

Was die jahrelange Berichterstattung über die Spitze der Weltmacht offenbart hat, ist, dass die monotheistischen Glaubensrichtungen größtenteils von Gruppen von Menschen kontrolliert werden, die selbst nicht an Gott glauben. Stattdessen betrachten diese Familien den Monotheismus als ein Werkzeug zur Kontrolle ihrer Untertanen. Das sind die Menschen, denen ein Machtverlust bevorsteht. Das ist auch der Grund, warum Menschen, die monotheistisch denken, glauben, dass wir vor der Endzeit stehen.

Das habe ich aus erster Hand erfahren, als ich nach Italien ging, um mit Vertretern dieser Familien im Namen asiatischer Geheimgesellschaften zu verhandeln. Sie sagten mir: „Es gibt keinen Gott, wir sind Gott.“

Diese Familien stammen aus einem uralten Kult von Sklavenhändlern, die erstmals als Hyksos in den Geschichtsbüchern auftauchten. Diese Leute beteten einen ziegengesichtigen Gott mit einem gegabelten Schwanz an, der uns als Set, Satan usw. bekannt ist.

Der Ursprung dieser Menschen geht auf den alten Nahen Osten zurück, als die Menschen aufhörten, Jäger und Sammler zu sein, und entweder Hirten oder Bauern wurden.

Archäologische Beweise zeigen, dass die menschliche Bevölkerung des Nahen Ostens nach Beginn der Landwirtschaft enorm zugenommen hat. Diese Menschen waren jedoch im Vergleich zu ihren Jäger-Sammler-Vorfahren klein und unterernährt. Allerdings waren die Hirten, die sich hauptsächlich von Milch und Fleisch ernährten, im Vergleich zu den Bauern kräftig gebaut. Diese Leute haben im Laufe der Jahre herausgefunden, wie man Landwirte hütet, als wären sie so viele Schafe oder Rinder.

Diese Menschen tauchten in den Geschichtsbüchern als Hyksos auf, die kurzzeitig von 1638 v. Chr. bis 1530 v. Chr. Ägypten regierten. Als die Ägypter sie rausschmissen, nahmen sie eine große Gruppe von Sklaven mit. Das sind die Menschen, die wir heute als die Juden kennen.

Um zu verstehen, mit wem und was wir es zu tun haben, schauen wir uns das Alte Testament der Bibel, auch Tora genannt, an.

Lassen Sie uns zuerst sehen, was passiert, bevor Moses (Thutmosis) die 10 Gebote erhält. Beachten Sie zunächst, dass, wenn jemand anderes als Moses oder Aaron „Gott“ sehen würde, er „zu Tode gesteinigt oder mit Pfeilen getötet“ würde. (Exodus 19:13) Man sollte meinen, dass das Wesen, das das Universum erschaffen hat, zumindest einen Blitz hervorbringen könnte.

Dann finden wir in Exodus 18 Folgendes:

Nun war der Berg Sinai ganz in Rauch gehüllt, weil der HERR mit Feuer auf ihn herabgekommen war. Der Rauch stieg wie aus einem Brennofen auf

Also benutzten sie nur Rauch und kamen anscheinend später nicht zu Spiegeln.

Als nächstes sehen wir die Gebote, die „Gott“ seinem „auserwählten Volk“ auferlegt:

Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. *

Du sollst dir kein Götzenbild oder Abbild von irgendetwas * in den Himmeln oder auf der Erde unten oder in den Wassern unter der Erde machen;

Du sollst dich nicht vor ihnen niederbeugen oder ihnen dienen. d Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Kinder derer, die mich hassen, bis in die dritte und vierte Generation hinab für die Bosheit ihrer Vorfahren strafen wird * ;

Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht umsonst anrufen. * e Denn der Herr wird niemanden ungestraft lassen, der seinen Namen vergeblich anruft.

https://bible.usccb.org/bible/exodus/20

Also will dieser eifersüchtige „Gott“, der mehrere Generationen der Bestrafung durchführt, nicht, dass eine Ähnlichkeit hergestellt wird. Vermutlich liegt das daran, dass die Leute dann herausfinden würden, dass es sich um eine Person handelt, die vorgibt, „Gott“ zu sein.

Dann bemerken wir, dass der „Gott“, der alles, was existiert, erschaffen hat, Beiträge wollte von:

„ Gold, Silber und Bronze;b violettes, purpurnes und scharlachrotes Garn; feines Leinen und Ziegenhaar;

rot gefärbte Widderhäute und Tahash * -Häute ; Akazienholz; Öl für das Licht; Gewürze für das Salböl und für den wohlriechenden Weihrauch; Onyxsteine ​​und andere Edelsteine ​​zur Befestigung am Ephod und am Bruststück.

Exodus 25:3-7

Auch hier könnte man meinen, der Schöpfer des Universums einschließlich der Sonne bräuchte kein Lampenöl, Ziegenhaar etc.

Mit anderen Worten, dieser Abschnitt der Bibel beschreibt die Versklavung der Hebräer mit einem System, in dem verborgene Menschen vorgeben, Gott zu sein, und ihre Kontrolle mit generationsübergreifenden Mordkampagnen gegen Dissidenten durchsetzen.

Wir spulen jetzt durch Tausende von Jahren Geschichte vor und stellen fest, dass die „Leute des Buches“ so lange versklavt waren, dass sie nicht einmal mehr erkennen, dass sie Sklaven sind.

Erst nach Jahren des Verhandelns und Kämpfens mit den Familien, die den Monotheismus kontrollieren, kam ich zu dem Schluss, dass wir es mit Nachkommen der Hyksos-Pharaonen zu tun haben. Sie nahmen eine Gruppe von Sklaven mit, nachdem die Ägypter ihren Anführer Echnaton aus seinem Gartenpalast geworfen hatten. Der Garten von Aten (Eden). Sie benutzten Rauch und Mord, um ihre Identität vor ihren Sklaven zu verbergen, damit sie unter ihnen leben konnten.

Als ich nach Italien ging, um die Vertreter der P2 zu treffen – die die katholische oder römische Version der monotheistischen Schafzucht kontrollieren – erfuhr ich, dass sie die Kontrolle über Informationen und Nahrung als Schlüssel zur Macht betrachten. Heutzutage geschieht dies in Form der „Mainstream-Medien“ und der Zentralbanken.

Diese Leute sagten mir auch, dass sie den Propheten Mohammed ausgebildet hätten. Sie sagen jedoch, er sei abtrünnig geworden und habe eine konkurrierende Version des Monotheismus gestartet. Die Spaltung zwischen schiitischem und sunnitischem Islam begann übrigens als Erbschaftsstreit zwischen Cousins.

Im Grunde haben sich die Familien, die den „Monotheismus“ verwenden, um Schafe zu hüten, im Laufe der Jahrtausende in verschiedene Fraktionen aufgeteilt.

In jedem Fall weisen im Umgang mit der aktuellen Weltlage mehrere Beweisspuren darauf hin, dass eine Gruppe von pharaonischen Familien mit Sitz in der Schweiz das Kontrollzentrum des anhaltenden Versuchs ist, die gesamte Menschheit unter einem einzigen Anführer zu vereinen. Sie möchten alle konkurrierenden Zweige des Monotheismus unter einer einzigen Weltreligion vereinen, die von einem einzigen gottähnlichen Herrscher kontrolliert wird.

Es ist auch erwähnenswert, dass diese Menschen selbst nicht an Gott glauben. Sie sind Größenwahnsinnige, die den Schöpfer stürzen und selbst Gott werden wollen.

Einige von ihnen beten Satan an und blicken mit Verachtung auf den Rest der Menschheit. Die idealistischeren Mitglieder dieses uralten angeborenen Clans von Gottesherrschern wollen „gute Hirten“ sein. Das Problem ist sogar ein „guter Hirte“, der seine Herde schlachtet und auffrisst.

Die Gründe für den Machtverlust dieser Familien sind vielfältig, aber die Wirtschaftlichkeit ist sicherlich eine wichtige treibende Kraft. Nach Angaben des IWF beträgt das weltweite BIP 160 Billionen US-Dollar. Die Länder, die direkt von den alten babylonischen/ägyptischen Herrscherfamilien kontrolliert werden, kontrollieren jedoch nur etwa ein Drittel davon. Der Rest der Welt behauptet, dass es an der Zeit sei, dass der Westen die Kontrolle über den Planeten abgibt, da er zwei Drittel des weltweiten BIP und sieben von etwa acht Milliarden Menschen kontrolliert.

Für Monotheisten würde dies das Ende ihres jahrtausendealten Projekts bedeuten, den gesamten Planeten unter die Kontrolle eines einzigen Königs oder „Messias“ zu stellen. Ihre Antwort ist, die 90 % der Menschen zu töten, die dieser Agenda nicht folgen.

Das ist das Gesamtbild hinter Nachrichtenereignissen wie der Verbreitung von Biowaffen, Versuchen, den Dritten Weltkrieg auszulösen, Versuchen, eine Nahrungsmittelkrise zu schaffen usw. Die Asiaten reagierten mit der Drohung, die westlichen Elitefamilien, die hinter diesen Plänen stecken, umzubringen.

Dieser Autor wurde 2009 als Vertreter der asiatischen Geheimgesellschaften entsandt, um zu versuchen, eine Art Einigung zu erzielen, und sie sagten mir, ich müsse mit den P2-Freimaurern sprechen.

Aus asiatischer Sicht ist die Idee, dass die Welt untergehen wird, das Hauptproblem des Monotheismus. Zum Beispiel rechtfertigte James G. Watt, Innenminister von Ronald Reagan, die Öffnung von Bundesland für Holzeinschlag und Viehzucht mit den Worten:

„Ich weiß nicht, auf wie viele zukünftige Generationen wir zählen können, bevor der Herr zurückkehrt “,

Mit anderen Worten, wenn die Welt kurz vor dem Untergang steht, müssen wir die Umwelt nicht schützen.

https://www.washingtonpost.com/archive/ ... d2513c3da/

Was sie jedoch auf den Kriegspfad brachte, war ein klarer Beweis für den geplanten Völkermord an 90 % der Menschheit.

Glücklicherweise ist die westliche Welt auch Erbe der demokratischen, wissenschaftlichen, rationalen und rechtlichen Traditionen Griechenlands, Roms und Englands. Es sind die Erben dieser Tradition, die sich mit den Asiaten und dem Rest der Welt verbündet haben, um der Herrschaft dieser monotheistischen Sklaventreiberfamilien ein Ende zu bereiten.

Konkret sind das britische Commonwealth, die Russen, das Pentagon und die Weißen Hüte der Behörden zusammen mit der wahrheitssuchenden Bewegung im Westen die westlichen Mitglieder der Erdbefreiungsallianz.

Während wir uns also auf eine Herbstoffensive gegen den anhaltenden Versuch vorbereiten, diesen Planeten in eine riesige Tierfarm zu verwandeln, müssen wir uns ansehen, wie wirklich mächtig die Satanisten immer noch sind. Sie kontrollieren die Megakonzerne, die meisten westlichen Politiker und die Zentralbanken.

Eine berühmte Schweizer Studie zeigt, dass 700 Personen 90 % der transnationalen Unternehmen kontrollieren. Sie fanden dies heraus, indem sie sich die Namen der Top-Führungskräfte dieser Unternehmen ansahen. Eine einzelne Person sitzt normalerweise im Vorstand mehrerer Unternehmen, aber sie sind alle Teil derselben Familiengruppe.

Wir wissen auch, dass sie an einem mehrgenerationenjährigen Projekt beteiligt waren, um Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Pressefreiheit zu untergraben, um die griechisch-römische/angelsächsische Demokratie und Rechtsstaatlichkeit durch babylonischen Totalitarismus zu ersetzen. Der Fehler in ihrem Plan war ihr Versäumnis, die volle Kontrolle über das leistungsorientiert besetzte Militär und die Geheimdienste des Westens zu übernehmen. Dies spiegelt sich in einem Kampf zwischen dem römisch beeinflussten militärischen Establishment und dem babylonischen/ägyptischen Finanz-/Medizin-Establishment wider.

Der Grund, warum die weißen Militärmützen so große Schwierigkeiten haben, den Westen zu befreien, ist vielfältig. Einer davon ist, dass viele Top-Kommandanten durch Bestechung/Erpressung und Propaganda kompromittiert wurden.

Ein weiterer Grund ist, dass eine grundlegende Vereinbarung mit dem Rest der Welt getroffen werden musste, was zeitaufwändig war.

Dennoch ist klar, dass ein uraltes System der Verwandlung von Menschen in Haustiere gestürzt wird. Wenn dies geschieht, wissen wir, dass alle Geschichtsbücher neu geschrieben werden müssen. Wir wissen auch, dass wir über viele Dinge wie das geheime Weltraumprogramm, den Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen und sogar die Natur der Realität selbst im Dunkeln gehalten wurden.

Wir können sicher sein, dass wir als Spezies in unbekannte Gewässer und in ein neues Zeitalter oder eine neue Ära der Geschichte eintreten.

Wir hoffen, dass dieser große Hintergrund hilft, wenn wir nächste Woche wieder über Ereignisse berichten, die sich in Echtzeit rund um den Planeten als Teil dieses großen menschlichen Erwachens abspielen. Vielen Dank für Ihre Geduld während meines jährlichen Sabbaticals.

Ende

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue kambrische Explosion,
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 18:45 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ben Fulford: Versucht jemand, die USA, die EU UND das kommunistische China zu stürzen?
22. August 2022

Versucht jemand, die USA, die EU UND das kommunistische China zu stürzen?
Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte 69 Kommentare

Versucht jemand, die EU, die USA und das kommunistische China gleichzeitig zu stürzen? Es gibt sicherlich Beweise dafür, dass die Herrscher aller drei Regionen alle für dieselben Leute arbeiten. Dies wurde durch die koordinierte Impf- und Lockdown-Reaktion auf eine vorgetäuschte Pandemie bewiesen. Die Schritte der chinesischen kommunistischen Regierung, Sozialkredit-Scores zu erstellen und die Bevölkerung ständig bis ins kleinste Detail zu überwachen, passen sicherlich auch zu den Plänen des Weltwirtschaftsforums. Die EU und die Schein-US-Regierung von Joe Biden versuchten dasselbe, stießen aber auf stärkeren Widerstand.

Jetzt sind die EU, China und die USA mit gleichzeitigen Wirtschaftskrisen konfrontiert, die durch gleichzeitige und historisch beispiellose Dürren verschärft werden.

https://www.zerohedge.com/commodities/c ... generation

https://www.cnn.com/2022/08/17/asia/chi ... index.html

https://www.business-standard.com/artic ... tm_medium= Prajapati

https://www.insurancejournal.com/news/i ... 679963.htm

https://www.kristv.com/news/national/eu ... vels-crops

https://thehill.com/policy/equilibrium- ... c-drought/

https://apnews.com/article/mexico-arizo ... 286dfc61ee

https://www.cnbc.com/2022/08/17/london- ... says-.html

Zusätzlich zu den Wirtschaftskrisen sind die Führer des alten Regimes mit sozialen Unruhen konfrontiert, die durch die totalitäre Pandemiereaktion ausgelöst wurden.

Schauen wir uns zuerst die Situation in China an, um zu verstehen, warum der bevorstehende Kampf um dieses Land für den Planeten so wichtig ist. Der Besuch der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, in Taiwan sollte eine Art Regimewechsel in China provozieren. Diese Nachricht über die Beteiligung ihres Sohnes hilft zu erklären, warum:

Paul Pelosi Jr. ist nicht nur ein bedeutender Investor in Borqs, einem Akteur im chinesischen Internet-of-Things- und 5G-Sektor, sondern hat auch als Berater für das Unternehmen gearbeitet, das für seine Dienste mit 700.000 Aktien des Unternehmens belohnt wurde Damals wurden seine Anteile nur von CEO Pat Sek Yuen Chan übertroffen… Der 53-Jährige gab seinen Anteil nicht öffentlich bekannt, bevor er seine Mutter auf der vom Steuerzahler finanzierten Reise nach Taiwan begleitete .

https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... mpany.html

Der wichtige Teil daran ist, dass es sich um ein 5G-Unternehmen handelt. Die Leser dieses Newsletters werden sich daran erinnern, dass der ursprüngliche Ausbruch des sogenannten COVID 19 (Certificate Of Vaccine ID 2019) in Wuhan, China, unmittelbar nach der Aktivierung von 10.000 5G-Sendemasten in dieser Stadt erfolgte. Die gleichzeitige Ankunft von „Covid“ in vielen anderen Ländern trotzte der Lichtgeschwindigkeit und wurde somit unmöglich durch einen „Keim“ verbreitet. Tatsächliche Keime müssen von Menschen übertragen werden, die in Flugzeuge usw. einsteigen, und können sich nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen. Jedoch, Der ursprüngliche Beginn der „Pandemie“ passte jedoch genau zum Rollout von 5G in den anderen Zentren, in denen „Covid“ ausbrach. Es gibt noch viel mehr Beweise dafür, einschließlich der Tatsache, dass es in den Vororten von Wuhan, wo keine 5G-Türme errichtet wurden, keinen Ausbruch gab. Wenn es ein Keim war, dann hätten die Menschen, die nach Hause in die Vororte von Wuhan gingen, ihn dort verbreiten sollen.

Die Tatsache, dass die Kommunistische Partei Chinas 5G nicht als Ursache des anfänglichen Ausbruchs erwähnte, bedeutet eine hochrangige Beteiligung der KPCh. Darüber hinaus ist der weit verbreitete Einsatz von Bestechung zur Förderung betrügerischer PCR-Tests im ganzen Land ein weiterer Beweis für die Korruption der KPCh. Dieser PCR-Test von Fisch in China zeigt, wie lächerlich der Betrug geworden ist. Die Beamten benutzen nur einen Vorwand, um riesige Gewinne mit PCR zu machen, indem sie was auch immer testen.

Videoplayer

00:00
00:23
Asiatische Geheimgesellschaften wurden über all dies informiert und reagieren mit einer großen Säuberung in ganz China. Das ist der Grund, warum so viele Menschen während ihrer jüngsten Abriegelung Gebäude in Shanghai verlassen haben, sagen die Quellen.

Die intensiven parallelen Razzien in Europa und Nordamerika mit „Covid“ als Entschuldigung zeigen, dass die drei Regionen, die jetzt von Dürre heimgesucht werden, alle nach demselben Schema arbeiteten.

P3-Freimaurer-Quellen sagen, der eigentliche Plan hinter der vorgetäuschten Pandemie und den anschließenden Razzien sei es gewesen



IITM: Ist es möglich, dass es eine verborgene Hand gibt, die über die Herrscher selbst regiert, von der EU, China und den USA … und wenn ja, wer wäre das?

Es ist leicht, Biden als Marionette zu sehen … und es ist leicht zu erkennen, dass wahrscheinlich Erpressung zum Einsatz kommt. Was können wir sonst noch sehen… hmmm…. die Korruption von Hunter Biden und Joe … Verbindungen mit Chinas Vaxx-Programm mit einem bestimmten Land im Nahen Osten. Ist es möglich, dass die versteckte Hand eine Kombination aus Spielern sein kann … Deep State, Rogue Country, Doppelagenten, Geheimgesellschaften, satanische Gruppen … Mann, es gibt noch einiges einzugrenzen, oder? Oder ist es alles oben Genannte!!!!

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de