Michi Michel Berger
2. Oktober 2018 ·
The End of The Deep State & #DonaldTrump, #JulianAssange und #BenjaminFulford & Benjamin Fulford Rätsel, die Auflösung & Die Bibel. !! (Teil 2-11)
Persönlich: Wie ich euch schon erklärt habe spielen die Zahlen eine wichtige Rolle, gerade die 17, 22, und 11 siehe Beitrag: Der Kampf um Deutschland & Horst Seehofers und sein Kampf gegen die Globale Elite (Deep State) & Verabschiedet euch von Frau Merkel) & Erklärung über Pressefotos die Zahlen und Überschriften. !! (Wichtig)
Link:
https://www.facebook.com/RazorethVanCor ... 2376221486Wie ich schon geschrieben habe:
Der Globale Prädiktor hat die Zahl 22 und 11.
Q. Anon hat die Zahl 17
Aber jedes mal ging die Rechnung nicht auf, da die 11 nicht gepasst hat...
22+17=39 die Quersumme 3+9=12 passt nicht. !! oder
2+2+1+7=12 die Quersumme 1+2=3 passt auch nicht. !!
Über 1 Jahr habe ich mir die frage gestellt, welche Rolle spielt Benjamin Fulford ?? und welche Zahl muss man ihn zu ordnen ?? Ich habe all seine Beiträge in den letzten Jahren durch Recherchiert aber nie eine Bestätigung gefunden.
Am 22.9.2018 Postete Benjamin Fulford folgenden Beitrag:
Von Benjamin Fulford 22.09.2018
Q?
Dies ist ein Foto von mein Jahrbuch der Highschool 1976, als ich in der Klasse "Q" in der 10. Klasse war. Synchronizität?
Quelle:
https://benjaminfulford.net/2018/09/22/3903/#commentsAn diesen Tag passte auf einmal alles zusammen auch die Zahl 11, da Benjamin Fulford endlich bestätigte zu wem er gehört und welche Zahl man ihn und der White Dragon Society zu ordnen muss.
1. Als er am 22.9.2018 Das Rätsel gepostet hatte, bestätigte er als erster mit der Zahl 22 das er zum Globalen Prädiktor gehört und hat mit Q. die Quellen synchronisiert da er 17 Sekunden später gepostet hat.
2. Dieses Dokument ist nicht aus den Jahr 1976 sondern es wurde vor kurzem angefertigt. siehe 1 Kommentar Grafik von Benjamin Fulford.
3. Man sieht in der Grafik rot Markiert, das unten drunter ein altes Dokument liegt und das, dieses Dokument Q. Benjamin Fulgord erst neu angefertigt wurde.
4. Dies ist ein Foto von mein Jahrbuch der Highschool 1976 Rechnet mal die Zahl zusammen 1+9+7+6=23 das heißt es ist gegen die Globale Elite Deep State gerichtet.
5. Stellt euch die frage warum schreibt er Fulgord anstatt Fulford ?? Hier bestätigt er mit Stolz das er dazu gehört.
"gord" kommt aus den Bulgarischen und heißt ins Deutsche übersetzt "Stolz" aber das "gord" hat noch eine zweite Bedeutung und zwar die Buchstaben G=7, O=15, R=18, D=4 Rechnet man die ersten 2 Zahlen zusammen 7+15=22 kommt 22 heraus Rechnet man die letzten zwei Zahlen zusammen 18+4=22 kommt auch 22 heraus und rechnet man 22+22=44 kommt 44 heraus.
Man kann auch 7+15+18+4=44 Rechnen.
Mit dieser Zahl 44, bestätigt uns Benjamin Fulford welche Zahl man der White Dragon Society und ihn zuordnen muss. Das heißt:
White Dragon Society 44
und jetzt passt auch die 11 in den ganzen Puzzle, rechnet mal die Hauptzahlen zusammen.
17+22+44=83 Die Quersumme von 83 ?? 8+3=11
Das wollte Benjamin Fulford uns damit sagen, zu wem er gehört und welche Zahl man ihn zuordnen muss.
Somit ist Benjamin Fulford zu 100% Glaubwürdig, da er ein Mann das Globalen Prädiktors ist. Damit bestätigt er auch das es keine Verschwörungstheorien gibt, da Donald Trump, Julian Assange und Benjamin Fulford ihre Informationen vom Globalen Prädiktor erhalten. (Siehe Grafik)
Des weiteren habe ich mich auch immer gefragt, was haben diese Zahlen in der Bibel für eine Bedeutung ?? siehe Kommentar 2-5 hier im Beitrag.
Die Zahl 83
Die Zahl < 83 > beschreibt das brüderliche Tun oder die brüderliche Beziehung. Wir sehen das brüderliche Tun im < 83 >. Vers der Bibel.
Wie es schon sagt Donald Trump, Julian Assange und Benjamin Fulford arbeiten alle drei zusammen.
Die Zahl 11
Die < 11 > führt durch Hinzufügen von < 1 > zur < 12 > hin. Die Wegnahme der < 1 > von < 12 > führt wieder zurück zur < 11 > . Benjamin zeigt beide Seiten in der Bedeutung der < 11 > . Joseph war der < 11 >. Sohn Jakobs. Dieser Sohn ist ein eindrucksvolles Bild im Hinblick auf Christus. ( < 11 > enthält zweimal die < 1 > . In der doppelten < 1 > , der Zahl Gottes, zeigt sich die göttliche Natur. ) Als Jakob nur < 11 > Söhne hatte, fehlte noch Benjamin, um die für ihn bestimmte Zahl von < 12 > Söhnen voll zu machen. Benjamin war die < 1 > , die an dieser Vollzahl der Stämme Israels fehlte. Im Buch der {Richter} lesen wir dann, dass es der Stamm Benjamin war, der sich von den restlichen < 11 > Stämmen trennte (siehe Text Wörter)
Stellt euch mal die frage warum taucht Benjamin in der Bibel auf ?? wie auch schon Donald Trump ??
oder fragt euch welche Zahl die 22 für eine Bedeutung in der Bibel hat ??
22 bedeutet Leiden.
Wer Leidet den hier am meisten von den dreien ?? richtig Julian Assange der in der ecuadorianischen Botschaft in London seit über 6 Jahren eingesperrt ist.
Was für eine Rolle Julian Assange spielt, erkläre ich im Beitrag (Teil 3-11)
Das heißt auf Deutsch gesagt, der Globale Prädiktor Leidet seit Jahren unter der Globalen Elite Deep State, die Zahl 23 bedeutet in der Bibel Tod.
Jetzt könnt ihr auch verstehen das Donald Trump nicht mit zum System gehört und auch nicht zur Chabad-Lubawitsch Sekte, da er zum Globalen Prädiktor gehört. Denkt mal drüber nach !!
Ihr könnt bei den Thema auch noch selbst weiter recherchieren, was die Zahlen in der Bibel für eine Bedeutung haben.
Quelle:
http://www.zeitundzahl.de/Downlo…/…/Bedeutung_der_Zahlen.pdf
Donald J. Trump