Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer greift den Iran an?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2024, 08:49 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 8179
Bilder: 556
AKTUALISIERT 22:44 Uhr EDT – Israel greift den Irak an? Oder waren es die USA?

Dateianhang:
Calso-Base-Ablaze-Babylon.jpg
Calso-Base-Ablaze-Babylon.jpg [ 22.47 KiB | 26-mal betrachtet ]



– Ein hochrangiger irakischer Beamter sagte, dass die Explosionen heute Abend auf dem Stützpunkt Kalsu der Volksmobilisierungstruppe im Gouvernement Babylon im Ostirak vermutlich durch einen israelischen Luftangriff verursacht wurden.

– Das Hauptquartier der Kataib Hisbollah, einem wichtigen Verbündeten des IRGC im Irak, befindet sich in Jurf Al Sakher im Süden Bagdads.

– Die Volksmobilisierungskräfte haben eine Erklärung zu den heutigen Explosionen auf der Kalsu-Basis im Gouvernement Babylon im Ostirak veröffentlicht:

„Eine Explosion ereignete sich im Hauptquartier der Volksmobilisierungskräfte (PMF) auf der Kalsu-Militärbasis in Al-Mashrou Bezirk an der Autobahn im Norden des Gouvernements Babylon. Ein Ermittlungsteam traf sofort am Tatort ein und die Explosion verursachte Sachschäden und Verletzte. Wir werden Ihnen die Einzelheiten mitteilen, sobald die Voruntersuchung abgeschlossen ist.“



– Amerikanischer Beamter: Das amerikanische Militär ist in der Gegend, in der es in Babylon, Irak, zu einer Explosion kam, nicht aktiv.

H T I WIDERSPRUCH: Die obige Aussage des amerikanischen Beamten ist nicht ganz wahr. Während des Angriffs befanden sich mindestens zehn US-Drohnen in der Gegend.

Einige spekulierten, dass angeblich bis zu fünf US-Drohnen dafür verantwortlich seien.

Ich denke, plausibles Leugnen ist ein guter Ansatz, wenn man die Verantwortung trägt, wenn die Iraker nicht wirklich wissen, wer es war.

UPDATE 22:44 Uhr EDT –

Der Leiter des Sicherheitsrats im Gouvernement Babylon im Ostirak behauptet, dass die ersten Explosionen im Hauptquartier des Stabschefs und auf dem Stützpunkt Kalsu der Volksmobilisierungsstreitkräfte (PMF) darauf zurückzuführen seien, dass der Stützpunkt von etwa fünf Drohnenangriffen getroffen wurde .

Bemerkung von HT: Quellen sagten mir heute Abend, bevor ich um 21:00 Uhr in meine Radiosendung ging, dass die USA vor dem Angriff zehn (10) Drohnen in diesem Gebiet stationiert hatten. Seitdem haben die USA wiederholt bestritten, irgendetwas mit dem Angriff zu tun zu haben, aber jetzt spricht der Vorsitzende des Sicherheitsrats von „fünf Drohnenangriffen“.

Möglicherweise waren es tatsächlich die USA, auch wenn dies vom US-amerikanischen CentCom bestritten wird.

Wer profitiert? Wann immer etwas Großes geschieht, muss man sich immer fragen: „Wer profitiert davon?“

Es scheint, dass die USA versuchen, überall auf der Welt Kriege anzuzetteln. Russland-Ukraine, China-Taiwan, Nordkorea-Südkorea und neuerdings auch Israel-Iran.

Wenn die USA diese Ziele im Irak angreifen würden und das Ziel ein Iraner wäre, wer würde dann automatisch die Schuld tragen? Israel.

Versuchen die USA, einen Krieg zwischen Israel und dem Iran anzuzetteln? Ich denke ja.

Gibt es einen besseren Weg, dies zu tun, als iranische Vermögenswerte im Irak anzugreifen, einen Tag nach einer Art „Angriff“ im Iran gestern, der ****KÖNNTE**** als Angriff Israels auf den Iran angesehen werden könnte?

Ich denke, es sind die USA, die all diese Probleme schüren. Die USA wollen Krieg, weil die US-Regierung pleite ist und Schulden in Höhe von 34 Billionen US-Dollar hat, die sie nicht zurückzahlen kann und in Kürze nicht einmal in der Lage sein wird, die Zinsen dafür zu bedienen!

Sie brauchen einen großen Krieg, damit sie, wenn sie finanziell in Schwierigkeiten geraten, die Schuld am finanziellen Zusammenbruch auf den Krieg schieben können, anstatt die Schuld dorthin zu schieben, wo sie hingehört: IHNEN für jahrzehntelange Überausgaben.

Ich denke, ihr Ziel ist ein direkter Krieg zwischen den USA und Russland.

Ich glaube, sie versuchen seit über zwei Jahren, Russland wegen seiner Unterstützung der Ukraine zum Angriff auf die NATO zu bewegen, aber Russland hat den Köder nicht geschluckt.

Jetzt nutzen sie also die israelisch-iranische Situation, um möglicherweise einen Krieg zwischen Israel und dem Iran zu schüren, der sofort zu USA/Israel gegen Iran/Russland führen würde, und wieder bekommen sie ihren großen Krieg mit Russland.

Die Art von Krieg, in dem einige Atomwaffen von beiden Seiten eingesetzt werden.

Sobald dann mehrere Großstädte in den USA verdampft sind, kriechen sie wie die Schlangen, die sie sind, aus ihren Bunkern und sagen den Gläubigern: „Unsere Städte sind zerstört, unsere Leute sind tot, unsere Wirtschaft liegt in Trümmern …“ . Wir brauchen Schuldenerlass.“

Die Schulden MÜSSEN erlassen werden, denn es gibt verdammt noch mal keine Chance, dass sie zurückgezahlt werden, und die gleichen Leute, die diesen ganzen Schlamassel verursacht haben, dürfen die Scheißshow noch einmal von vorne beginnen ... . und immer noch das Sagen haben!

Ihr kleiner Plan braucht nur ein paar Millionen von uns. . . . Sie wissen schon, wir kleinen Leute. . . . . bei nuklearen Explosionen GETÖTET zu werden, um alles möglich zu machen.

Und ich denke, dass sie einen direkten Krieg mit Russland anzetteln, um dieses Ziel zu erreichen.

Sie haben es mit der Ukraine-Russland-Sache versucht. Es hat nicht funktioniert. Jetzt versuchen sie es mit der Israel-Iran-Sache, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen: Krieg mit Russland. Atomwaffen zum Fliegen. Millionen getötet. So können sie einen Schuldenerlass erhalten und an der Macht bleiben.

So einfach ist das.

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de