Zusammenbruch der Kirche von England: „Vater unser“ wird aufgrund des Patriarchats als „problematisch“ bezeichnet
‼

Jetzt kommt also die Christenverfolgung...wacht bloß auf...solche wie diese sollte man gleich behandeln schaut Euch doch mal dieses selbstgefällige grinsende Arschloch an...an den Galgen damit und genau deswegen wird passieren was Irlmaier vorausgesagt hat: im Vatikan wird es viele Tote geben....zu Recht!

‼
Der Erzbischof von York hat angedeutet, dass die einleitenden Worte des Vaterunsers, das seit 2.000 Jahren von Christen auf der ganzen Welt rezitiert wird, aufgrund ihrer patriarchalischen Assoziation „problematisch“ sein könnten.
In seiner Eröffnungsrede vor einer Versammlung des Regierungsgremiums der Church of England, der Generalsynode, ging Stephen Cottrell auf die Worte „Vater unser“ ein, den Beginn des Gebets auf der Grundlage von Matthäus 6:9–13 und Lukas 11:2–4 im Neuen Testament.
„Ich weiß, dass das Wort ‚Vater‘ für diejenigen problematisch ist, deren Erfahrungen mit irdischen Vätern destruktiv und missbräuchlich waren, und für uns alle, die viel zu sehr unter einem unterdrückenden patriarchalischen Einfluss auf das Leben gelitten haben“, sagte er.
Nach Cottrells Rede wies Canon Dr. Chris Sugden, Vorsitzender der konservativen Gruppe Anglican Mainstream, darauf hin, dass Jesus die Menschen in der Bibel dazu auffordert, zu „unserem Vater“ zu beten.
Er sagte: „Behauptet der Erzbischof von York, dass Jesus Unrecht hatte, oder dass Jesus sich der Seelsorge nicht bewusst war? Es scheint sinnbildlich für den Ansatz einiger Kirchenführer zu sein, sich eher an der Kultur als an der Heiligen Schrift zu orientieren.“
Pfarrerin Christina Rees, die sich für weibliche Bischöfe einsetzte, sagte, Cottrell habe „seinen Finger auf ein Thema gelegt, das für Christen ein wirklich aktuelles Thema ist, und das schon seit vielen Jahren“.
Sie fügte hinzu: „Die große Frage ist: Glauben wir wirklich, dass Gott glaubt, dass männliche Menschen sein Bild vollständiger und genauer widerspiegeln als Frauen?“ Die Antwort ist absolut nicht.“
( HT-Anmerkung: Wenn Leute wie diese Kirchen „leiten“, ist es da verwunderlich, dass ihnen niemand mehr viel Aufmerksamkeit schenkt? Wie können sie es wagen? )
Dateianhang:
Archbishop-Cottrell_large.jpg [ 219.35 KiB | 514-mal betrachtet ]
Dateianhang:
xU6iw8rOJDo.jpg [ 15.59 KiB | 514-mal betrachtet ]
+
Die Kirche von England ist eine Sekte – eine erbärmliche noch dazu
+
Blasphemie –
Gottes Name ist ihm wichtig! Gott der Vater, Jesus Christus, der Heilige Geist.
„...dass sich vor dem Namen Jesu alle Knie beugen sollten, der Dinge im Himmel und der Dinge auf der Erde und der Dinge unter der Erde; und dass jede Zunge bekennen sollte, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.“ ."
(Philipper 2:10-11 King James Version)
Die Respektlosigkeit, die dieser „Erzbischof“ unserem himmlischen Vater entgegenbringt, ist widerlich
+
Blasphemie –
Gottes Name ist ihm wichtig! Gott der Vater, Jesus Christus, der Heilige Geist.
„...dass sich vor dem Namen Jesu alle Knie beugen sollten, der Dinge im Himmel und der Dinge auf der Erde und der Dinge unter der Erde; und dass jede Zunge bekennen sollte, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.“ ."
(Philipper 2:10-11 King James Version)
Die Respektlosigkeit, die dieser „Erzbischof“ unserem himmlischen Vater entgegenbringt, ist widerlich
( Anmerkung von mir: man schaue auf die Politik, nachdem sie diese Dummweiber da reingebracht haben ging es bergab, Merkill das beste Beispiel an Bösartigkeit, Arschkriecherei und Falschheit, das szieht sich komplett durch die ganze Regierung und auch das ganze normale Leben)
+
Verdammt noch mal die anglikanische Kirche, die Kirche ist abtrünnig geworden, seit mein Vater in den 1960er-Jahren aus der Mitgliedschaft unserer Familie ausgetreten ist ... seitdem ist es nur zehnmal schlimmer geworden. Ich habe seit Jahren keine richtige Kirche mehr gefunden, ich glaube nicht an die Ökumene der modernen Theologie ... die Bibel ist das Wort Gottes, eine Geschichte und eine Warnung ... eine Vorlage für ein produktives und spirituelles Leben.
+
die Antichristen, to_RULE in der Kirche -( ich habe 12 Mordanschläge überlebt
+
Gott der Vater, Gott der Sohn, Gott der Heilige Geist. Die heilige Dreieinigkeit.
nicht Gott die Mutter, Gott die Tochter, ,, sondern Gott der Heilige Geist. „
Jesus starb für unsere Sünden, damit alle den Heiligen Geist empfangen konnten.“ Bete, dass du erfüllt wirst.
+
Wo ist der Antichrist? —
2Th 2:3 Lasst euch von niemandem auf irgendeine Weise verführen; denn dieser Tag wird nicht kommen, es sei denn, dass zuerst ein Abfall kommt und der Mensch der Sünde offenbart wird, der Sohn des Verderbens;
+
King James Version
9 Betet nun auf diese Weise: Unser Vater, der du im Himmel bist, dein Name werde geheiligt.
10 Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, auch auf Erden.
11 Unser tägliches Brot gib uns heute.
12 Und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir unseren Schuldnern vergeben.
13 Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns vom Bösen: Denn dein ist das Königreich und die Macht und die Herrlichkeit für immer. Amen.
+
Die Blue-Letter-Bibel —
verrät uns die ursprüngliche griechische Übersetzung als – Pater – ein männliches Substantiv, das im KJV über 400 Mal verwendet wird.
KJV-Übersetzungsanzahl – Gesamt: 419x
Das KJV übersetzt Strongs G3962 auf folgende Weise: Vater (268x), Vater (150x).
Biblischer Gebrauch:
Generator oder männlicher Vorfahre
, entweder der nächste Vorfahre: Vater der körperlichen Natur, leibliche Väter, beide Elternteile
ein entfernterer Vorfahre, der Gründer einer Familie oder eines Stammes, Stammvater eines Volkes,
Vorfahren, d. h. Vorfahren, Vorväter, Gründer von eine Nation,
die Urheber einer Familie oder Gesellschaft von Personen, die von demselben Geist wie er selbst beseelt sind,
jemand, der seinen eigenen Geist in andere eingeflößt hat, der ihren Geist antreibt und regiert
jemand, der an der Stelle eines Vaters steht und sich väterlich um einen anderen kümmert, ein Ehrentitel.
Gott wird der Vater der Sterne, der Himmelskörper,
genannt , weil er ihr Schöpfer, Erhalter und Herrscher aller vernünftigen und intelligenten Wesen, seien es Engel, ist oder Menschen, weil er ihr Schöpfer, Bewahrer, Beschützer und Beschützer der geistigen Wesen und aller Menschen der Christen ist, als diejenigen, die durch Christus zu einer besonders engen und innigen Beziehung zu Gott erhöht wurden und die ihn nicht mehr fürchten strenger Richter der Sünder, aber verehren Sie ihn als ihren versöhnten und liebevollen Vater. Leider ist Positionsinkompetenz in der Gesellschaft weit verbreitet.
+
Zusammenbruch der Kirche von England: „Vater unser“ wird aufgrund des Patriarchats als „problematisch“ bezeichnet –
Wenn sogar die Kirche den Bach runtergeht, Junge, ist da ernsthaft WTF los? Ole‘ Lucifer war sehr, sehr beschäftigt, würde ich sagen, und noch mehr.
+
Es ist nicht Luzifer –
Was damit zu tun hat, sind die speziellen Interessengruppen, die von bestimmten NGOs gesponsert werden, die damit begonnen haben, Gott aus unserem Leben zu verbannen.
Es ist alles Teil des Spielbuchs der Kommunisten. Das Gleiche taten sie in Russland, als sie die Macht übernahmen, und nachdem Putin sie nun rausgeschmissen hat, haben sie die westlichen Länder übernommen, indem sie unsere Führer erpresst haben, ihren Befehlen Folge zu leisten.
Sobald alle Kirchen geschlossen sind und Gott vollständig aus unserem Leben entfernt ist, müssen sich die Menschen nie mehr Sorgen machen, dass sie sündigen – denn dann geht alles verloren.
Wir haben in den letzten Jahren gesehen, dass sie sich weigerten, es WEIHNACHTEN zu nennen, und es stattdessen durch „Frohe Weihnachten“ oder „Frohe Feiertage“ ersetzten.
Und jetzt gipfelte es darin, der LGBT-Stolzgruppe einen ganzen Monat Zeit zum Feiern zu geben, UND WIR GEBEN GOTT DEM VATER NUR EINEN TAG.
Du hast das herausgefunden. Es ist unsere Schuld als Christen, dass wir es zugelassen haben, dass Kirchen jetzt jeden Monat schließen.
Kürzlich gab es in der Euro-Presse einen Bericht, wonach alte Kathedralen aufgrund ihrer hohen Decken tatsächlich in Kletterzentren umgewandelt werden. sie auch in Hotels umwandeln.
Oh, und bitte verzeihen Sie mir, wenn ich den spezifischen Buchstaben vergessen habe, mit dem sich einige von Ihnen möglicherweise in Verbindung bringen, wenn ich mich auf die LGBT-Menge beziehe. - hahahahaha,
es war unsere Religion/Kirche, die wir verlieren mussten, und wir haben GOTT im Stich gelassen.
Ich diskutiere wöchentlich mit meinem Pfarrer darüber. Er sagte, dass es jetzt nicht mehr viel Hoffnung gebe, die Dinge zu ändern.
+
Zusammenbruch der Kirche von England: „Vater unser“ wird aufgrund des Patriarchats als „problematisch“ bezeichnet –
Die Machtstruktur Großbritanniens hat seit Hunderten von Jahren viele satanische Untertöne.
Nur in jüngster Zeit wurde Königin Elizabeth II., die damals noch eine Prinzessin war, 1946 in die Druiden aufgenommen, und Charles‘ Krönungszeremonie zu Beginn dieses Jahres war zutiefst freimaurerisch und nur am Rande christlich.
Was kann man angesichts des offensichtlich abtrünnigen Erzbischofs von York von einem „Mann“ erwarten, der eine so wichtige Position in der Staatsreligion inne hat?
+
Papst Franziskus und die „Deep Church“
Eilmeldung: Erzbischof Vigano kündigt Gründung einer Einrichtung an,
um religiösen Opfern der „ DEEP Church “ zu helfen
. Die Kirche befindet sich in einer sehr ernsten Krise, die
die Krise der Zivilregierungen widerspiegelt: Diejenigen, die Machtpositionen innehaben,
haben sich als Feinde der Institution erwiesen, die sie
beaufsichtigen und der Menschen, über die sie ihre Autorität ausüben.
Sehen Sie sich die Botschaft von Erzbischof Vigano unten an:
https://joehoft.com/breaking-exclusive- ... ep-church/ +
Dies sind die Zeiten der Zeichen
Ob Freimaurer oder Luziferianer, diese Eindringlinge in die Kirchen auf der ganzen Welt bringen sie durch eine kontrollierte Zerstörung zum Einsturz, um dann das vom Antichristen angeführte Bestiensystem einzuführen.
Alle Zeichen sind da.
+
Satan hat die Kirchen verdorben, das werden wir wahrlich sehen! Der Gott Jesus Christus liebt und Satan dient. Der Vorhang fällt. Das sind Dämonen, die die Seelen dieser verlorenen Seelen für immer in Besitz nehmen, um in ewiger Qual zu leben. Gott sei Dank bin ich durch das Blut von JESUS DEM WAHREN gerettet!!! CHRISTUS, Gott segne dich, mach es richtig. Jesus kommt bald. Er sprach über diese sogenannten Kirchen. Schau dir die Videos an. Maleachi Martin. Er erzählt, wie Satan die Kirche von Rom übernommen hat. Peace
+
Männer können also sagen, dass sie Frauen sind ... Kein Problem ...
Aber der Gott des Universums und Schöpfer von allem kann sich uns gegenüber nicht als unser Vater identifizieren, weil das Patriarchat problematisch ist.
Das, was ein Erzbischof sagt, ist völliger Abfall vom Glauben.
+
Genesis 1:27: „So schuf Gott den Menschen nach seinem Bilde, nach dem Bilde Gottes schuf er ihn; Er schuf sie als Mann und Frau.
Damit ist dieses Problem gelöst. Es ist schon lange geklärt. Die Bibel ist wahr und gerecht gegenüber der gesamten Schöpfung. Was werden sie jetzt beten?
„Nach Seinem Bild hat Er sie erschaffen?“ oder „große schöpferische Kraft im Kosmos, geachtet sei dein Wesen?“ Das kann man sich nicht ausdenken. Sie wollen die zeitlose Institution der menschlichen Familie zerstören und haben es jetzt auf die Heilige Dreifaltigkeit abgesehen?
+
„Vater unser“
Jesus selbst gab uns das Vaterunser als perfektes Beispiel
für ein gut strukturiertes Gebet. Es steht keine Diskussion für irgendeine
Art von erneuter Überlegung zur Verfügung.
Vor allem von einem fettleibigen, verweichlichten, freimaurerischen Pädophilen in der
am stärksten von Satan kontrollierten, abtrünnigen, korrupten Anstalt auf dem Planeten.
Machen Sie Platz für den hermaphroditischen, transsexuellen, falschen Propheten
, der an die Front tritt und seinen „Trans-Vater“ vorstellt.
Die Flammen der Hölle werden immer weiter angeheizt, um diesen Abschaum zu erreichen.
+
Ich bin im Seminar (1991-1995) auf dieses Problem gestoßen. Gott etwas anderes als „Vater unser“ zu nennen, ist falsch. Jesus lehrte seine Jünger zu beten: „Vater unser, der du im Himmel bist …“ Und wenn es für Jesus gut genug ist, Gott „Vater“ zu nennen, ist es sicherlich auch für alle anderen gut genug.
+
Das Beste, was passieren kann, wäre, dass ALLE Kirchen ausgelöscht werden.
Bitte beachten Sie, dass mein Kommentar NICHTS mit dem Glauben an GOTT oder die Bibel zu tun hat.