Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klimaterroristen
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2023, 16:18 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Reinhold Messner legt nach: "Bei den Klima-Klebern ist Hopfen und Malz verloren"
( ICH leg nach: bei ihm auch..irgendwo zwischen 80 und Verwesung)

:kotz Dieser verlogene alte Mann.. bekommt den Kragen nicht voll mit all seinem vielen Geld und Gütern die er hat
und belügt das Volk, das seines sein sollte und ihm erst alles dies ermöglicht hat was er besitzt.
Jetzt findet er noch gut daß die verzogenen Gören von noch verzogeneren Reichen in
der Firma der BRD hocken und das deutsche Volk versuchen zu verarschen.
Pfui Teufel alter Mann, red nie wieder zu uns.. bei der Maischberger bist gut aufgehoben,
Gleich und Gleich gesellt sich gern! :kotz

phpBB [video]



Wenn jemand der Natur sicherlich sehr vebunden ist, dann Bergsteiger Reinhold Messner. Trotzdem scheint er mit der sogenannten Letzten Generation und deren Handeln nicht ganz einverstanden zu sein.

Das Bündnis von Klimaaktivistinnen fällt immer wieder durch provokante Aktionen auf: Mal kleben sie sich auf der Straße fest, mal an berühmten Gemälden, um auf die Probleme des Klimawandels aufmerksam zu machen. Dafür hagelt es allerdings auch Kritik; diese kommt nun abermals auch von Reinhold Messner.

"Sie lassen durchklingen, es war Absicht"
Bereits vor wenigen Tagen äußert sich der 78-Jährige zu den Aktivistinnen und zum Klimawandel. Im Zuge dessen nennt er die Gruppierung eine Sekte und behauptet, dass bei dem sensiblen Thema auch "viel Hysterie geschürt" würde. In einem Interview bei Sandra Maischberger legt er jetzt nach.

Zunächst einmal lobt der mittlerweile in der Politik tätige Südtiroler Fridays for Future-Bewegung. Probleme habe er hingegen mit der Behauptung, die sogenannten Boomer hätten Schuld an der Lage:

Sie lassen durchklingen, es war Absicht. Das stimmt nicht. Wir sind viel bescheidener aufgewachsen nach dem Zweiten Weltkrieg als diese jungen Leute.
"Da bin ich sogar in Wut"
Denen, die sich auf Straßen oder Gemälden ankleben, bringt er allerdings noch weniger Verständnis entgegen. Problematisch sei an der Letzten Generation, dass diese nicht nur friedlich protestieren würden, er sehe ihr Handlung als eine Art "Erpressung" an und befürchtet, mit Blick auf die Zukunft gerichtet, sogar einen Bürgerkrieg, wenn den sogenannten Klima-Kleber:innen nichts entgegengesetzt wird. Der Abenteurer dazu:
Da ist Hopfen und Malz verloren. Da bin ich sogar in Wut. Man kann das Klima nicht schützen. Es ist seit Millionen Jahren immer im Wandel.
Gegenüber der Bild bestätigt Klimaforscher Mojib Latif die Aussage teilweise, merkt aber auch an, dass die Erwärmung einfach viel zu schnell voranschreite:
Das Klima ist immer im Wandel. Aber wir reden jetzt über eine rasche Erderhitzung binnen Jahrzehnten.
( Klimaforscher und so blöd :hihihaha )

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2023, 16:42 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Wie immer verbreitet die politgesteuerte WELT NUR LÜGEN !

Auch die WELT steigt bei der Hitze-Hysterie voll mit ein.

phpBB [video]


4 Minuten Horrormeldungen und virtuelle Flammenhölle, um offensichtlich das Gefühl voranzutreiben,
dass Europa am Vorabend der Klimaapokalypse angekommen ist und dem Kontinent bald sogar drohen könnte,
überall von Feuern verschlungen zu werden.

Das muss man sich mal antun... trinkt nichts während die Welt verbrennt damit man löschen kann :Lach

Wir lachen noch aber ich kann Euch jetzt schon sagen, daß sie darauf abzielen
Euch das Trinkwasser abzustellen und zu rationieren bzw Zeitenweise ganz abzustellen
Vergeßt niemals, das sind keine normalen Menschen sondern die Bösartigkeit in Person!

Bei mir sind täglich 40 Grad so wie die ganzen letzten Jahre und alle paar Tage regnet es
gegen Abend kurz aber tüchtig und alles ist wie immer, keiner stirbt, keiner muß verdursten und kein Brand,
dieses Ding da labert und labert und ich frage mich, ob sie Charakter hat und wenn woher und wieviel
um die Leute dermaßen zu verarschen

Wer sich von denen Panik einreden läßt und an der Angst stirbt, stirbt wohl :hihihaha

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de