Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2024, 08:25 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 8221
Bilder: 556
phpBB [video]



UN-Truppen werden als Flüchtlinge hereingeschleust (The Reese Report - Deutsch)

Der Plan der Vereinten Nationen zur Durchsetzung der Disease-X-Sperren
Die südliche Grenze der Vereinigten Staaten ist weit offen, und die Bundesregierung hat eine groß angelegte kriminelle Operation durchgeführt, bei der sie das Land mit ungeprüften Ausländern überschwemmt, sie über die Vereinigten Staaten verteilt und sie mit Wohnungen und finanzieller Unterstützung versorgt hat. Die GOP spricht davon, dass es sich um Wahlbetrug handelt, aber dies geschieht in der gesamten westlichen Welt seit über einem Jahrzehnt. Es geht um etwas viel Schlimmeres als Wahlbetrug.

Die Bevölkerungsabteilung der Vereinten Nationen beschäftigt sich mit der internationalen Migration. Im Jahr 2000 veröffentlichte sie die „Replacement Migration“ (Ersatzmigration), eine Lösung für den Umgang mit schrumpfenden und alternden Bevölkerungen. Jahrelang hieß es, es handele sich um eine Verschwörungstheorie, aber jetzt, wo wir sehen, wie zig Millionen Menschen durch die experimentellen Spritzen ermordet werden, wird immer deutlicher, was das Ziel ist.

Man sagt uns, dass es sich um arme Familien handelt, die vor der Tyrannei fliehen, aber es gibt massenhaft gesunde junge Männer ohne Familie. Und immer wieder haben wir gesehen, wie sie gewalttätig gegen die einheimische Bevölkerung vorgegangen sind, ohne dass die Justiz etwas unternommen hat. Während wir die Ankündigung von Disease X und eine weitere Abriegelung erwarten, liefert ein aktueller Bericht des Briten Jim Ferguson eine plausible Erklärung für das, was wir sehen.

„Das ist nicht normal. Da stimmt etwas nicht. Es sind nicht nur Flüchtlinge, die kommen, es sind keine Menschen, die aus einem Kriegsgebiet fliehen. Es sind überwiegend Männer zwischen 25 und 35 Jahren, junge Männer im Kampfalter, wie mein alter Chef Nigel Farage sie einmal bezeichnet hat. Und ich denke, er hat Recht. John, was glaubst du, was hier los ist, Kumpel?“

„Ich kann Ihnen also sagen, dass dies UN-Soldaten sind, die von der WHO eingesetzt werden, wenn sie die nächste Pandemie ankündigen. Das ist es, was passieren wird. Sie sind von britischen Soldaten ausgebildet worden. Sie wurden vom Black Watch Regiment ausgebildet. Sie wurden in Antalya, in der Türkei, und im Osten der Ukraine ausgebildet. Sie haben überwiegend den Rang eines Unteroffiziers. Dann wurden sie nach Frankreich verschifft. Sie haben alle den Official Secrets Act unterschrieben, dann werden sie übergesetzt. Wenn Sie vor Krieg und Tyrannei fliehen würden, weiß ich nicht, wie es Ihnen geht, aber ich würde auf jeden Fall meine Frau und meine Kinder mitnehmen. Sie sind mein höchstes Gut, sie sind alles für mich. Wenn du in den Krieg ziehst, ziehst du mit deinen Jungs in den Krieg. Sie werden im Einsatz sein, sie werden im Einsatz sein.“ John O' Looney

„John, ich meine, Sie sagten, Sie haben mit Leuten von der Black Watch gesprochen. Ich meine, Black Watch, ein sehr berühmtes gelbes Regiment. Machen die das wirklich mit?“

„Sie haben keine andere Wahl. Ich fragte: „Warum machen Sie das? Und er sagte, Soldaten befolgen Befehle. Was Sie sehen werden, ist Folgendes: Irgendwo im Kabinett wird ein Minister plötzlich mit einer großartigen Idee aufwarten, wie wir diese Jungs dazu bringen können, uns zu helfen. Und sie werden sie in Uniformen stecken. Ein paar Leute haben mir gesagt, dass diese Uniformen weinrot sind. Andere haben mir gesagt, dass sie U.N.-blau sind. Ich weiß es wirklich nicht. Ich denke, wir werden sehen, wenn sie eingesetzt werden. Sie werden zum Einsatz kommen. Denn wenn sie eine weitere Abriegelung ankündigen, was würden sonst alle sagen? Sie würden „Schwachsinn“ sagen. Und sie würden ihre Arbeit machen, oder? Sie werden bewaffnete junge Männer in Uniform brauchen, um es durchzusetzen. Warum haben sie junge Männer aus dem Osten importiert? Weil man traditionell schwarze Soldaten einsetzt, wenn man Weiße töten und tyrannisieren will. Weil es eine kulturelle Abgrenzung gibt. Und das ist ihre Methode. Das ist die Art und Weise, wie diese Globalisten es tun werden.“
„Wissen Sie, in Amerika, als es eine Kolonie des Vereinigten Königreichs Großbritannien war, gab es eine Revolution gegen die britische Kolonialherrschaft.“

„That's right.“

„Und, wissen Sie, viele Leute wissen es nicht, aber es waren nur 3 % der Menschen in Amerika, die die britischen Streitkräfte stürzten und sie im Grunde loswurden. 3% der Bevölkerung, John.“

„Ich freue mich darauf. Ich bin bereit, ich bin bereit. Ich kann es kaum erwarten, weil ich weiß, dass es der Anfang vom Ende für sie sein wird. Ich sehe den Sieg voraus. Ich sehe das zu einem sehr hohen Preis. Aber wir werden ihn erleben. Und Leute, ich glaube, die Welt wird näher zusammenrücken als je zuvor, wenn wir den Sieg erleben. Er wird auf dem Rücken einer Menge Blutvergießen kommen. Und leider ist das auch notwendig. Sobald Menschen aller Hautfarben zusammenkommen und ihren gemeinsamen Feind erkennen, werden wir in zehn Minuten über diese Menschen hinweggehen.“

https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/Reese-Rep..






phpBB [video]




9. Mai um 14:13
Solange wir nichts tun, ist das Ergebnis vorhersehbar - 7. Mai 2024
Vor kurzem erst hatte ich Euch etwas geschrieben über X aber ich wurde bestraft hier indem nichts mehr ging und nun haben wir es hier...es ist im Übrigen auf YT schon gelöscht. Es ist auf Odysee auch zum runterladen oder Telegram...sichert alles was diese an den Galgen bringen kann ..diese Menschen verachtende Untermenschen
Als die COVID-Impfstoffe zum ersten Mal an die Öffentlichkeit verteilt wurden, wurden die Impfstoffbeilagen absichtlich leer gelassen. Denn sie waren nie sicher und wirksam. Und für diejenigen, die ihre eigenen Nachforschungen anstellten, erwiesen sie sich als tödlich. Das Moderna-Patent für diese mRNA-Technologie besagt, dass sie eine sich selbst zusammensetzende Lipid-Nanopartikeltechnologie enthalten. Und nun, da schätzungsweise sechshundert Millionen Dosen an die US-Bevölkerung verabreicht wurden, gibt Bill Gates dies zu.

„Die Herstellung der mRNA ist wirklich einfach und wirklich billig. Und das ist der Zauber dieser Sache. Aber es besteht kein Zweifel, dass wir in den nächsten fünf Jahren, Sie wissen schon, wir müssen nur ein bisschen herumspielen. Es gibt eine Vielzahl von Lipid-Nanopartikeln, und einige sind sehr selbstorganisierend. Es gibt keinen inhärenten Grund, warum sie nicht thermisch stabil, nicht billig und nicht skalierbar sein sollten. Wenn wir also in den nächsten fünf Jahren diesen Teil beheben und ausreifen lassen, was sehr typisch ist, werden wir in der Lage sein, weltweit Fabriken zu bauen, die 2-Dollar-Impfstoffe mit noch kürzerer Vorlaufzeit herstellen können, als wir es hier während dieser Pandemie tun mussten.“ Bill Gates

Bill sagt, dass diese mRNA-Spritzen leicht programmiert werden können, um jede Art von Spike-Protein-Erreger zu verabreichen. Und das Moderna-Patent listet mehrere auf. Über hundert Erreger, die kontrolliert im Laufe der Zeit freigesetzt werden können, so dass die Todesfälle zufällig und mysteriös erscheinen. Während sie versuchen herauszufinden, woher all die Herzinfarkte, der Turbokrebs und die neurologischen Erkrankungen kommen, wird ihnen gesagt, dass dies auf den Klimawandel zurückzuführen ist und dass nun regelmäßige Pandemien zu erwarten sind.

Während der Einführung der experimentellen Impfungen drängte Chris Cuomo, ein Experte der Mainstream-Medien, auf die Einführung von Impfpässen und griff die zögerliche Haltung gegenüber Impfungen an.

„Woher sollen sie wissen, wer geimpft ist? Sie haben gerade gesagt, sie hätten den Ausweis gezeigt. Das ist nicht die Antwort. Die Antwort ist ein Impfpass.“

„Ein Teil des Grundes für das, was man in Florida sieht, ist die Impfmüdigkeit.“ Chris Cuomo

Cuomo behauptet nun, durch die Impfstoffe geschädigt zu sein

„Heute hat die New York Times einen Artikel veröffentlicht, der viel Aufsehen erregt. Darin heißt es, dass Tausende von Menschen sagen, dass sie immer noch unter den Nebenwirkungen des Impfstoffs leiden. Wir wissen, dass Impfstoffe unbeabsichtigte Folgen, d. h. Nebenwirkungen, haben können, aber niemand spricht wirklich darüber, weil man zu viel Angst vor Schuldzuweisungen hat und einfach nur will, dass es verschwindet. Aber das Problem ist, dass Menschen wie Sean und ich und Millionen anderer, die immer noch seltsame Dinge mit ihrem Blutbild und ihrem Leben und ihren Gefühlen und, Sie wissen schon, körperlich, haben, nicht verschwinden werden.“ Chris Cuomo

Und er sagt, wir brauchen eine Kommission im Stil von 9/11, um das alles zu klären.

„Wir brauchen eine Kommission im Stil von 9/11, um herauszufinden, was funktioniert hat und was nicht, und welche Fragen noch beantwortet werden müssen, weil es noch nicht vorbei ist. Wir sind also nicht nur nicht auf die nächste Pandemie vorbereitet, und es wird eine geben, sondern wir behandeln auch nicht die Menschen, Millionen von Menschen, die noch Probleme von der letzten Pandemie haben.“ Chris Cuomo

Cuomo versichert uns, dass es eine weitere Pandemie geben wird. Und das scheint das einzig Sichere in den heutigen unsicheren Zeiten zu sein. In den veröffentlichten Notizen zu den aktuellen Diskussionen über den Pandemievertrag der WHO geht es nur um Gewinnspannen. Die Krankheit X ist im Anmarsch. Der US Dollar ist nicht mehr zu retten. Aber solange er noch einen Herzschlag hat, lassen sich mit einer weiteren gefälschten Pandemie Milliarden verdienen. Und der CEO von Blackrock, Larry Fink, sagt, dass die Fortsetzung der Entvölkerungsagenda aufgrund der künstlichen Intelligenz eine gute Sache ist.

„Ich könnte argumentieren, dass in den entwickelten Ländern die großen Gewinner die Länder sind, deren Bevölkerung schrumpft. Die sozialen Probleme, die man bei der Substitution von Menschen durch Maschinen haben wird, werden in den Ländern mit schrumpfender Bevölkerung viel einfacher sein.“ Larry Fink

Solange wir, die Menschen, nichts tun, ist das Ergebnis vorhersehbar. Wir werden Sklaven eines bürokratischen, nicht-menschlichen Systems sein, das von Maschinen geführt wird. Und wenn wir menschlich bleiben und unsere Seelen retten wollen, dann sollten wir besser aufhören, selbstgefällige Zuschauer zu sein und anfangen, uns einzumischen...

Quelle:
Greg Reese
https://gregreese.substack.com





‼ Krankheit X

Britische Wissenschaftler beginnen in einem Hochsicherheitslaborkomplex mit der „Entwicklung von Impfstoffen“ gegen eine „neue Pandemie“, die durch eine unbekannte „Krankheit X“ verursacht wird – Sky News

Wie bereits im Video „Das Mysterium um das ominösen X“ erwähnt, kommt nun die Programmierung um die X-Struktur immer öffentlicher zur Geltung

Es soll also eine Krankheit auftreten, die als „Krankheit X“ bezeichnet wird und als einziges sg Heilmittel soll eine Impfung helfen

Die X-Programmierung ist bis zum Jahr 2024 abgeschlossen, da darf nun die öffentliche Darstellung einer aufkommenden Krankheit mit dem Symbol X natürlich nicht fehlen

Alles dient dem selben Prinzip und der selben Programmierung - Die X-Strukturen werden öffentlich eingeführt

Dateianhang:
-3Og_8KQRsg.jpg
-3Og_8KQRsg.jpg [ 86.22 KiB | 12-mal betrachtet ]



Am 9. August 2023 habe ich nachfolgenden Bericht auf meine Seite gesetzt.
+++ EILMELDUNG +++
WHO NIMMT "KRANKHEIT X" IN DIE TOP LISTE AUF
=============
‼️Bewaffnet Euch,...es wird Zeit unser Leben zu verteidigen gegen Parasiten und zionistische Terroristen‼️
Gestern berichteten wir darüber, dass in UK britische Wissenschaftler in einem neuen "Plandemie Labor" an Impfungen arbeiten würden, gegen eine unbekannte "Krankheit X" eng. "Desease X". Dies sei eine "Maßnahme zur Vorbereitung der kommenden Plandemie".

Heute hat die WHO offiziell das Virus "Krankheit X", welches nicht existiert und nur hypothetisch ist, in die Liste der vorrangigen Plandemie Krankheiten aufgenommen.

Ein Virus, welches nicht existiert außer in der Phantasie, wird gerade erforscht, bekämpft und irgendwelche Impfungen werden getestet.

Am 9. August 2023 habe ich nachfolgenden Bericht auf meine Seite gesetzt.


Dateianhänge:
Qwl0Qyekqkg.jpg
Qwl0Qyekqkg.jpg [ 75.84 KiB | 12-mal betrachtet ]

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de