BULLETIN: EUROPÄISCHES LAND ERHÄLT NOTAM FÜR „UNGEPLANTE MILITÄRISCHE AKTIVITÄTEN, DIE ZUM SCHUTZ DER NATIONALEN SICHERHEIT ERFORDERLICH SIND“
Dateianhang:
NOTAM-Unplanned-Military-Action-to-protect-national-security.jpg
Wir haben jetzt ein genaues Datumsfenster für den Ausbruch des Dritten Weltkriegs in Europa. Ein Land hat ein NOTAM für „ungeplante militärische Aktivitäten, die zum Schutz der nationalen Sicherheit erforderlich sind“ herausgegeben. Dieser lebensrettende Inhalt ist jetzt für die breite Öffentlichkeit zugänglich –
Polen hat eine Mitteilung an Luftmissionen (NOTAM) herausgegeben, die das GESAMTE östliche Viertel des Landes Polen von Danzig im Norden bis zur Südspitze des Landes, einschließlich der Grenze zu Weißrussland und der Ukraine, betrifft.
Konkret hat die Polnische Flugsicherungsbehörde (PANSA) in Abstimmung mit der Polnischen Luftwaffe vom 5. Februar bis 5. Mai für den gesamten Osten des Landes an der Grenze zur Ukraine eine Notice-to-Air-Missions (NOTAM) eingeführt aufgrund der gemeldeten Möglichkeit ungeplanter Militäraktionen im Zusammenhang mit der Gewährleistung der nationalen Sicherheit.
Das NOTAM schreibt vor, dass alle zivilen Flugzeuge, die innerhalb der Zone operieren, in Funkkontakt mit den Flugbehörden bleiben und ihren Transponder aktivieren müssen, um zu verhindern, dass sie durch Militärflugzeuge bei erhöhter Aktivität gestört werden.
Hal-Turner-Analyse
Als Mensch mit durchschnittlichem Intellekt scheint mir, dass der einzige Grund, warum Polen dies tun würde, darin besteht, dass sie WISSEN, dass es in diesem bestimmten Zeitraum einen NATO-Beitritt zum Russland-Ukraine-Krieg geben wird, und sobald dieser Eintritt beginnt, wird es Krieg geben Es wird zu einem Konflikt zwischen der NATO und Russland kommen. Das NOTAM wurde gestern herausgegeben und begann gestern, am 5. Februar, wir stehen also bereits vor dem Beginn des eigentlichen Dritten Weltkriegs.
Als normaler Mensch mit durchschnittlichem Intellekt weiß ich aus dieser Bekanntmachung außerdem, dass sie das konkrete Datum noch nicht kennen, wohl aber das Zeitfenster, was für mich bedeutet, dass es wie ein Blitz passieren wird , wenn es soweit ist der Himmel. Ich vermute, dass wir, die breite Öffentlichkeit, ÜBERHAUPT KEINE WARNUNG erhalten werden.
Seit Wochen fordern europäische Länder ihre Bürger auf, sich mit verschreibungspflichtigen Medikamenten einzudecken, die sie möglicherweise zum Leben benötigen. Viele Leute fanden diesen Rat merkwürdig; Warum sollte es denn überhaupt notwendig sein, so etwas zu tun? Jetzt scheinen wir zu wissen, warum.
Für mich sieht es so aus, als ob sie schon seit geraumer Zeit einen NATO-Eingriff in den Ukraine-Krieg planen und versuchen, die Öffentlichkeit auf den Krieg vorzubereiten, den die NATO auslösen wird .
Zusätzlich zu Ländern in Europa, die ihre Bevölkerung auffordern, sich mit verschreibungspflichtigen Medikamenten einzudecken, haben andere Länder wie Schweden und das Vereinigte Königreich ihre Bürger offen dazu aufgefordert, sich mit Notnahrungsmitteln, Wasser, Medikamenten, Treibstoff, Taschenlampen und Batterien „auf den Krieg vorzubereiten“. und tragbare Radios für Nachrichten.
Mir kommt es also so vor, als ob die Zeichen an der Wand jetzt klar und deutlich zu erkennen sind.
Wie sich alle Leser vielleicht erinnern, hat Russland zu Beginn seiner militärischen Spezialoperation (SMO) in der Ukraine deutlich gemacht, dass die konventionellen Streitkräfte Russlands NICHT mit der NATO vergleichbar seien, wenn die NATO sich für einen Eintritt in den Konflikt entscheiden würde. Russland hat das von Anfang an zugegeben.
Russland machte dann auch deutlich: „Wir sind eine Atommacht und unsere Fähigkeiten in diesem Bereich sind denen der NATO überlegen.“ Russland sagte abschließend: „Wenn die NATO Artikel 5 der kollektiven Selbstverteidigung gegen Russland ausruft, wird es einen Krieg geben, den niemand gewinnen wird.“
Diese Wörter . . . . „Ein Krieg, den niemand gewinnen wird“ ist ein Atomkrieg.
Wir befinden uns also im Zeitfenster des Ausbruchs eines tatsächlichen Atomkrieges, und zwar von dieser Minute bis zum 5. Mai.
Ich hoffe wirklich, dass meine Leser sich mit Notnahrungsmitteln, Wasser, Medikamenten und einem Stromgenerator mit gespeichertem Treibstoff für den Betrieb eingedeckt haben, um Strom für Kühlschränke, Gefrierschränke und vielleicht etwas Licht zu haben.
Wir haben keine Zeit mehr. Sie müssen diese Dinge JETZT besitzen oder SOFORT bekommen, was Sie können.
Wie ich bereits erwähnt habe, scheint es mir, dass wir diesbezüglich NULL Warnungen erhalten werden. Wenn es beginnt, wird es wahrscheinlich so schnell eskalieren, dass keiner von uns Zeit haben wird, zu reagieren.
Wenn Sie Ihre Notvorräte nicht haben, bevor die Krise ausbricht, gibt es für Sie überhaupt keine Möglichkeit, sie zu besorgen.
Die breite Öffentlichkeit, die bis zur allerletzten Minute darauf wartet, etwas zu tun. . . irgendetwas . . . . — wird in völlige Panik geraten. Die Geschäfte werden sofort mit Käufern überschwemmt, die versuchen, alles zu ergattern, was sie kriegen können. Es wird Chaos geben. Chaos.
Die Regale im Geschäft werden innerhalb weniger Stunden sauber gewischt.
Wenn Sie also Ihre Sachen nicht haben, können Sie sie nicht bekommen.
Bitte, im Namen des allmächtigen Gottes, flehe ich Sie an, sich jetzt vorzubereiten.
Du brauchst:
Lagerstabile Lebensmittel: Nudeln, Reis, getrocknete Bohnen, Fleischkonserven, Gemüsekonserven, Gewürze (Ketchup, Senf, Mayonnaise, Salz, Pfeffer, ZUCKER), Speiseöl, Nudelsaucen in Gläsern und dergleichen.
WASSER! Ein Mensch braucht zum Überleben 8 Gläser Wasser pro Tag. Wenn die Atomwaffen fliegen, wird die öffentliche Wasserversorgung verseucht. Sie MÜSSEN Wasser gelagert haben. Nicht zum Abwaschen oder Duschen, sondern zum Verzehr und Kochen!
Medikamente, die Sie einnehmen, um zu überleben. Meine Frau hatte zum Beispiel Schilddrüsenkrebs und ihre Schilddrüse wurde operativ entfernt. Aber ein Mensch kann nicht ohne Schilddrüsenhormon leben, deshalb muss er JEDEN TAG eine Pille einnehmen, um weiterleben zu können. Wenn ihr diese Pillen ausgehen, ist sie am fünften Tag ohne Pille tot.
Wenn SIE oder Ihre Familienangehörigen Medikamente einnehmen, um zu überleben, müssen SIE Vorräte anlegen. Bitten Sie Ihren Arzt, Ihnen ein Rezept auszustellen, damit Sie Vorräte anlegen können. Sag ihm, warum du es willst. Und bezahlen Sie es mit Ihrem eigenen Geld, denn Ihre Versicherung zahlt NICHT.
Ein Generator oder eine Art kleine Solaranlage mit Batterie. Sie müssen Ihren Kühl-/Gefrierschrank mehrere Stunden am Tag mit Strom versorgen können, um zu verhindern, dass Lebensmittel verderben. Halten Sie Ersatzbrennstoff für den Generator bereit, aber lagern Sie keinen brennbaren Brennstoff in Ihrem Haus. Es muss draußen sein. Und lassen Sie einen Generator NIEMALS in Innenräumen laufen. Gasbetriebene Generatoren geben tödliches Kohlenmonoxid ab. Wenn Sie den Generator in Innenräumen betreiben würden, würden Sie innerhalb von Minuten an den Dämpfen sterben.
KOMMUNIKATIONSAUSRÜSTUNG: Besorgen Sie sich ein kleines, günstiges CB-Radio (39 $) mit einer kleinen Antenne für Ihr Auto oder Ihr Haus. Wenn so etwas passiert, und ich glaube, das wird passieren, könnte unser Stromnetz ausfallen. Alle Fernseh- und Radiosender verfügen über Generatoren, aber auch diese können nach ein paar Tagen ohne Strom ausfallen. SIE müssen in der Lage sein, mit Nachbarn, Freunden und dergleichen zu kommunizieren.
Besorgen Sie sich einen KURZWELLENEMPFÄNGER – die kleinen Geräte werden mit Batterien betrieben. Sie lassen Sie die Nachrichten aus vielen Ländern der Welt hören. Bleiben Sie auf dem Laufenden! Halten Sie auch Ersatzbatterien dafür bereit.
Taschenlampen für jedes Familienmitglied und Ersatzbatterien für jede Lampe .
Die Liste ist **NICHT** vollständig und für einige von uns scheint das, was wir „brauchen“, endlos zu sein, aber das sind die absoluten Grundbedürfnisse, die Sie brauchen. BITTE STELLEN SIE SICHER, DASS SIE ÜBER SIE HABEN.
++
Ich glaube nicht, dass das Ende des NOTAM am 5. Mai eine bestimmte Frist für den Krieg vorgibt. Sie könnten es jederzeit erweitern. Aber ich denke, dass der Krieg seit letztem Juli geplant wurde, als Nuland sagte, der Krieg habe „effektiv“ begonnen. Es wird also ein Grollen geben.
++
Wie läuft der Putsch der WEFfer in Polen ab? Erinnern Sie sich daran, dass die WEF-Anhänger derzeit versuchen, die polnische Regierung zu übernehmen? Es ist in den letzten 2 Monaten herausgekommen. Polen will sich nicht in die Luft sprengen. Das WEF tut es.
++
Ich stimme zu, Hal, die USA WERDEN zuerst getroffen, weil sich eines der Drachennester auf dem Marinestützpunkt Norfolk befindet. Ich war schockiert, dass die NATO im Jahr 2020 den Marinestützpunkt Norfolk aus einer ursprünglichen Vereinbarung aus dem Jahr 2005 übernommen hat, die 2017 aktualisiert und abgeschlossen wurde, und der nun bequem an der Spitze der US-Marineoperationen sitzt. Ich habe kaum ein öffentliches Wort gehört und mir wurde klar, dass die Regierung des Verrats diese Stiftung vor langer Zeit entworfen hat. Alle Arten von „entlarvenden“ Artikeln, um das Verständnis der Öffentlichkeit zu verschleiern, brachten den durchschnittlichen Leser nur zum Schweigen, obwohl die NATO in Wirklichkeit sogar den Marinestützpunkt USN Norfolk entfernt hatte, um die neuen Hausbesitzer zu spiegeln. Wann immer ich mich auf dieses kleine Faktoid bezog, bekam ich keine Reaktion. Leere Gesichter, leere Gedanken, leere Herzen? Hat die UNO in Utah Autorität? Natürlich muss Putin die USA zerstören. Wir sind die NATO. Wir sind die UNO. Wir sind die NWO. Während eine blutgetränkte, reuelose Nation jedem anderen Volk in die Ohren zischt, haben die Satanisten die Todesglocke für die Erfüllung der Prophezeiung aus Deuteronomium 28 entworfen und errichtet. Hier ist die NATO-Ankündigung:
http://www.nato.int/cps/en/natohq/news_178031.htm+
Es ist kein nuklearer Feuersturm nötig. Ein paar Tsunami-Drohnen vor der Ost- und Westküste, um unsere Navel-Stützpunkte und Küstenflugplätze zu zerstören.
Chinesische Aufständische wollen mit RPGs große Kraftwerke lahmlegen. Ein massiver Cyberangriff auf das Stromnetz. Ein paar kleine Atomwaffen, um U-Boot-Kommunikationszentren außer Gefecht zu setzen. Ein paar kleine Atombomben in großer Höhe, um Millionen unserer kleinen Wohntransformatoren in Betrieb zu nehmen. Das ist es. Wenn der Strom wieder da ist, werden die Übriggebliebenen wie die Amish leben und keinen Strom mehr benötigen.
++
Ebenfalls im Jahr 2006 schrieb Bay mehr über den 91-tägigen Dritten Weltkrieg:
Allerdings ist auch der Zeitpunkt fragwürdig, da nicht alle Teile des Plans für den Dritten Weltkrieg einsatzbereit sind, wie wir unten in Nr. 2 erläutern.
2) Der ehemalige Satanist Doc Marquis hat mir in den gesamten drei Jahren, in denen wir zusammengearbeitet haben, immer wieder unnachgiebig erklärt, dass der geplante Dritte Weltkrieg nur ein 91-Tage-Krieg sein wird . Marquis erklärte weiter, dass das entscheidende Ereignis, das diesen Krieg auslösen wird, eintreten wird, wenn Israel gegen seine unmittelbaren arabischen Nachbarn in den Krieg zieht (NEWS1056 und NEWS1057). Dieses Verständnis steht im Einklang mit der Heiligen Schrift, die vorhersagt, dass Israel der Schlüssel zum Verständnis des Zeitpunkts der Ereignisse am Ende des Zeitalters ist (Matthäus 24).
Wenn sowohl der Illuminati-Plan als auch die Prophezeiung übereinstimmen, ist Israel der Schlüssel zum Beginn des dafür vorgesehenen Weltkriegs den freimaurerischen Christus hervorbringen, das ist ein starkes Argument. Da
außerdem das Zeitfenster von 91 Tagen für einen globalen Krieg sehr, sehr eng ist und Israels Krieg die Eröffnungssalve ist, kann kein anderes geplantes Ereignis vorzeitig „starten“. Keines dieser anderen Ereignisse wird beginnen, bevor Israel bereit ist, in den Krieg zu ziehen, und das bringt uns zu unserem nächsten Punkt. Wann wird Israel bereit sein, in den Krieg zu ziehen?
3) Wie wir oben festgestellt haben, wird Israel nicht bereit sein, in den Krieg zu ziehen, bis es seine 80.000 Siedler aus dem Westjordanland geräumt hat. Sobald Sie sehen, dass dieser Rückzug stattgefunden hat, ist „alle Wette hinfällig“, denn es kann jederzeit zu einem Terroranschlag kommen. Da der gesamte Weltkrieg, von dem der inländische Terrorismus nur einen Teil ausmacht, nur 91 Tage dauern soll, werden die geplanten Terroranschläge ziemlich schnell erfolgen, nachdem Israel in den Krieg eingetreten ist.
+
Nun, es scheint mir, dass dieser Überfall an einem solchen Datum beginnen wird, da es dieselben Leute sind, die Dinge mit den okkulten Signaturnummern tun. Vielleicht am 23. März, denn das ist Purim, an dem alle ihre Feinde vernichtet werden. Der Vers dazu ist Esther 3:13, der für sie eine 39-Signatur ist. 3/23 ist eine 26-Signatur. Alles 13er. Und ich erinnere mich, gehört zu haben, dass der Dritte Weltkrieg 91 Tage dauern wird ... Ich habe es gerade erst gefunden ... da steht ... „ Ehemalige Satanisten haben mir gesagt, dass dieser Weltkrieg 13 Wochen oder 91 Tage dauern soll . “
Das Gleiche geschah mit dem Wuhan-Ereignis. Es begann am 31.12.2019, als China der WHO mitteilte, dass es sich um ein neues Virus handele. Dieses Datum wird von diesen Planern des Bösen und der Täuschung als der 13.03.39 angesehen! [1+2][13rückwärts][20+19]. Sie nannten es COVID 19. Der Okkultist sieht die Dinge rückwärts ... 19 ist 91 ... oder 13 Wochen. Daher ist Covid-19, wie wir wissen, ein großer Teil des Plans für die NWO/Reset.
Im Jahr 2005 schrieb David Bay Folgendes:
„ Der Plan sieht eine internationale Währung vor, das stimmt. Das Problem und die extreme Gefahr, die dieser Teil des Plans für die Völker der Welt darstellt, besteht jedoch darin, wie die Führer der Illuminati planen, eine solche globale Währung zu bekommen. Wie kann man stark überzeugen? patriotische Amerikaner, ihren Dollar zugunsten einer neuen Weltwährung aufzugeben. Und wie kann die stille kollektive Weltführung außerdem jeden patriotischen Bürger eines Landes davon überzeugen, seine kostbare Währung aufzugeben?
Die Antwort ist einfach und findet sich im dialektischen Prinzip der Kontrolle Konflikt. Hören Sie, wie der New-Age-Autor Bill Cooper erklärt:
„Es ist wahr, dass die Elite ohne die Bevölkerung oder das Bombenproblem einen anderen Vorwand nutzen würde, um die Neue Weltordnung herbeizuführen.“ Sie haben Pläne, Dinge wie Erdbeben, Krieg, den Messias, außerirdische Landungen und den wirtschaftlichen Zusammenbruch herbeizuführen. Sie könnten all diese Dinge in die Wege leiten, nur um sicherzustellen, dass es funktioniert. Sie werden alles Notwendige tun, um erfolgreich zu sein. Die Illuminati haben alle Grundlagen abgedeckt ... Können Sie sich vorstellen, was passieren würde, wenn Los Angeles von einem Beben der Stärke 9,0 heimgesucht würde, New York City durch eine von Terroristen platzierte Atombombe zerstört würde, der Dritte Weltkrieg im Nahen Osten ausbricht, ... Banken und Aktienmärkte brechen zusammen, Außerirdische landen auf dem Rasen des Weißen Hauses, Lebensmittel verschwinden aus den Regalen, einige Menschen verschwinden, der Messias präsentiert sich der Welt und das alles in sehr kurzer Zeit?“ [William Cooper, „Behold Ein blasses Pferd“, Seite 177] Der
wirtschaftliche Zusammenbruch IST das Werkzeug, mit dem alle Währungen der Welt auf eine einzige Währung umgestellt werden. Wie Cooper oben angedeutet hat, sind alle Änderungen notwendig, um die Eine-Welt-Regierung, -Wirtschaft und -Wirtschaft herbeizuführen Religion ist mit dem Krieg der letzten Geburtswehen verbunden, der als Dritter Weltkrieg bezeichnet wird. Ehemalige Satanisten haben mir erzählt, dass dieser Weltkrieg auf 13 Wochen oder 91 Tage angelegt ist. Offensichtlich kann kein Teil dieses Krieges stattfinden, bevor sie alle bereit sind Israel ist der Schlüssel
. Beobachten Sie, wie es seine Bevölkerung von den Palästinensern trennt. Sobald Israel diese Aufgabe erfüllt hat, ist es bereit, in den Krieg zu ziehen, und alle oben genannten Elemente des Plans können beginnen – einschließlich des absichtlichen Zusammenbruchs aller Volkswirtschaften der Welt, damit die Eine Weltwährung eingeführt werden kann.
Die Menschen werden so froh sein, ihre Investitionen zurückzubekommen, dass sie sich nicht darüber beschweren werden, dass die Währung geändert wird. Das ist der Plan“
++
Bereiten Sie sich vor ... da jeder Tag, der vergeht ... ein weiterer Tag tiefer ist, tauchen wir in die 7-jährige Abfolge der ENDZEITEREIGNISSE ein ...
11.02.24 - SUPER BOWL SONNTAG, eine Art inoffizieller „westlicher“ Feiertag, sozusagen Datum eines jeden Super Bowls in der Geschichte ... wobei der Großteil der Welt wie immer abgelenkt, ahnungslos und tief schlafend ist ... NEBENBEI - Februar 2024 ist ein Schaltjahr, daher bedeutet der hinzugefügte 29. Tag ..., dass es 323 sind verbleibende Tage im Jahr 2024... normalerweise ist der 11. Februar der 42., also sind vom 12.03. bis 31.12. noch 322 Tage übrig, auch bekannt als 322 Skull & Bones
JÜNGSTE GESCHICHTE 1900-2023
11.02.1929 – Der Vatikan unterzeichnet den Lateranvertrag
11.02 /1946 – die RSV – überarbeitete Standardversion der Bibel, war die erste bedeutende Herausforderung für die autorisierte KJV – King-James-Version, wird veröffentlicht.
11.02.1971 – Kalter Krieg: Der Vertrag zur Kontrolle der Meeresbodenrüstung, der Atomwaffen verbietet, wird zur Unterzeichnung aufgelegt der Meeresboden im internationalen Wasser
11.02.1979 – Die iranische Revolution errichtet eine islamische Theokratie unter der Führung von Ayatollah Ruhollah Khomeini.
11.02.2013 – Der Vatikan bestätigte, dass Papst Benedikt XVI. aufgrund seines fortgeschrittenen Alters vom Papstamt zurücktreten wird.
11.02.2020 – Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) benennt den Coronavirus-Ausbruch offiziell als COVID-19 Virus SARS-CoV-2
Wer kann angesichts des Ausmaßes des Chaos auf der Welt sagen, wann, wo und wie ... Sie müssen sich nur vorbereiten ...
Hosea 4:6 - Mein Volk wird aus Mangel an Wissen zerstört: weil Du hast die Erkenntnis verworfen, und ich werde dich auch verwerfen, sodass du mir kein Priester sein sollst. Da du das Gesetz deines Gottes vergessen hast, werde ich auch deine Kinder vergessen.
Ein letzter Gedanke ... der Wahnsinn an der Grenze hat dokumentiert, dass einzelne Männer im Militäralter über die Grenze strömen ... einen Datenpunkt mit dem nächsten verbinden ... Datenpunkt 2 ... was seltsamerweise der Fall war Das wurde uns in den heutigen Nachrichten (02.06.24) mitgeteilt... und enthüllt (obwohl es für die meisten kein Geheimnis ist), dass die U-ASS-A wieder einmal von einer Intrige aus Schakalen, Pädophilen, Dienern Satans und seiner Horde heimgesucht wird. .. gierige Trolle und Hinterhältige ...
Verschwendung des Tages: Waffen im Wert von über 1 Milliarde US-Dollar fehlen in der Ukraine
http://www.zerohedge.com/geopolitical/w ... ng-ukraineDie Erzählung ist immer die gleiche. . Erinnern Sie sich an die Evakuierung von Pedo Joe, auch bekannt als Obama, aus Afghanistan ... Milliarden von Waffen, die einfach unseren Feinden geschenkt wurden ...
Fügen Sie nun den nächsten Datenpunkt hinzu ... unseren dritten ... wieder aus den heutigen Nachrichten entnommen ... einschließlich der Westküste Südkalifornien und Nevada werden seltsamerweise von einer Wasserflut heimgesucht, die den Grundwasserspiegel beider Südkalifornien bis hin nach Las Vegas sättigt ...
HISTORISCHER STURM WÄHRT KALIFORNIEN ZU – ÜBER 11 ZOLL REGEN! – LICHT AUS – BEVERLY HILLS OF MUD
apnews.com/article/california-storms-atm...97c4115d0f453d0bc058
Frage 1: Erinnert sich irgendjemand an die fehlenden Eisenbahnwaggons mit 60.000 Tonnen hochentwickeltem Sprengstoff … irgendwo in der Nähe von Nevada und Utah?
Frage 2 ... Apropos Wasserzugänglichkeit ... Vegas liegt 90 Meilen vom Lake Meade, auch bekannt als HOOVER DAM ... der Hoover Dam hält die Hauptwasserversorgung für dieses große Wohngebiet zurück ... einschließlich Vegas ...
HAL ist richtig... Bereiten Sie sich vor oder NICHT... ABER BEDENKEN SIE... die 72-Stunden-Regel der Natur... 24 Stunden = 1 Tag... 48 Stunden sind 2 Tage... 72 Stunden sind 3 Tage... das ist über das Zeitfenster, in dem die Mehrheit der schlafwandelnden verrückten Schafe (mit Medikamenten behandelt oder ohne Medikamente) in Panik gerät und infolgedessen instabil und aggressiv agiert, sich nicht an normale Logik oder gesellschaftliche Regeln hält ... von hier aus Verhaltensstrukturen werden sehr schnell verfallen ... diejenigen, die nicht in Panik geraten und sich dem wachsenden Chaos, der Zerstörung und dem Tod ergeben ... werden weiterhin aufgefordert sein, sich und ihre Familien zu verteidigen ...
Diese Ereignisse kommen, ob Sie es glauben oder nicht ... die Fakten sind die Fakten ... was kommt, werden die schlimmsten Tage sein, die man sich vorstellen kann ... es kommt ... dies könnte Ihre letzte Warnung sein ... bereiten Sie sich vor ... denn dieses Mal ... werden wir es NICHT sein Ich bin in der Lage, den Geist wieder in die präverbale Flasche zu stecken ... Die Elite-Schakale, die dieses Reich regieren, werden nicht aufhören ... Dieses Müllcontainerfeuer wird brennen ... bis nichts mehr übrig bleibt ...
Diese wenigen, die bekehrt wurden ... Sie Kennen Sie die Stunde, in der wir uns befinden ... diejenigen, die sich nicht wieder mit dem HERRN GOTT versöhnt haben ... TIC ... TIC ... TIC ...
++
Trump hat in den nächsten Monaten gerade den Dritten Weltkrieg ausgerufen und Weißrussland hat gerade Spezialeinheiten an seiner Grenze zur Ukraine stationiert. Zusammen mit der oben genannten Notam-Benachrichtigung zeichnen sie kein rosiges Bild der Zukunft. Ich mache mir Sorgen um meine Kinder und meine kleine g/g/Tochter, erst 5 Jahre alt, welche Zukunft haben unsere Kinder? Oh, und bevor irgendjemand etwas sagt, holt die Hamas aus Palästina Kleine.