Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2023, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 915 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2023, 13:05 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Bilder: 337
BESTÄTIGT: TAKTISCHE ATOMBOMBEN NACH WEISSRUSSLAND ÜBERMITTELT

Dateianhang:
Putin-SPIEF-Keynote-Speech_large.jpg
Putin-SPIEF-Keynote-Speech_large.jpg [ 179.93 KiB | 485-mal betrachtet ]

Zum ersten Mal wurden echte, aktive taktische Atombomben von Russland nach Weißrussland, nördlich der Ukraine, transportiert. Dies wurde heute vom russischen Präsidenten Wladimir Putin in seiner Rede vor dem Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg öffentlich bestätigt.

Johannes Brahms

Profil Persönliches Album  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2023, 13:20 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Der russische Präsident gibt öffentlich die Bedingungen bekannt,
unter denen Russland NATO-Stützpunkte bombardieren wird

Dateianhang:
Putin-SPIEF-F-16s_medium.jpg
Putin-SPIEF-F-16s_medium.jpg [ 249.24 KiB | 486-mal betrachtet ]

‼‼Der russische Präsident gibt öffentlich die Bedingungen bekannt, unter denen Russland NATO-Stützpunkte bombardieren wird
Der russische Präsident Wladimir Putin machte gestern in seiner Rede beim St. Petersburger Internationalen Wirtschaftsforum (SPIEF) auf den Westen aufmerksam.

Präsident Putin machte deutlich, dass er wisse, dass der Westen die Lieferung von Kampfflugzeugen an die Ukraine plane und dass die USA darauf beharren, dass die F-16 atomwaffenfähig seien.

Er wies darauf hin, dass diese Jets, insbesondere die US-amerikanischen F-16, sehr umfangreiche und komplizierte Wartungsarbeiten erfordern, die derzeit in der Ukraine nicht durchgeführt werden können, ohne befürchten zu müssen, von russischen Raketen getroffen zu werden. Daher wäre es notwendig, dass die Flugzeuge derzeit sichere Stützpunkte nutzen.

Wenn diese Kampfflugzeuge daher von NATO-Stützpunkten außerhalb der Ukraine starten und zum Kampf in die Ukraine fliegen, könne Russland nicht wissen, ob diese Flugzeuge mit taktischen Atombomben bewaffnet seien, und müsse davon ausgehen, dass sie es seien.

Unter solchen Umständen wird Russland keine andere Wahl haben, als diese NATO-Stützpunkte anzugreifen, und muss dies möglicherweise mit taktischen Atomwaffen tun.

Unten ein Video vom SPIEF, in dem Putin darüber spricht. Das Video hat englische Untertitel, ist aber nur ein kleiner Teil dessen, was Putin sagte. Sie verstehen es auf den Punkt gebracht:

Diesmal merke ich, dass sich seine Sanftheit verändert hat, DER BÄR STEHT DEM ZUSCHLAG NACH .

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2023, 13:21 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

+++„Natürlich ist die NATO in den Krieg mit Rußland verwickelt"+++
Dateianhang:
photo_2023-06-17_13-15-06.jpg
photo_2023-06-17_13-15-06.jpg [ 52.46 KiB | 487-mal betrachtet ]

-Wladimir Putin, am 16. Juni 2023
Es ist NUR eine Frage der Zeit, bis Artikel 5 des NATO Vertrages ausgelöst wird. Der sog. Westen ZWINGT Rußland ja zur Tat! Siehe bspw. die Staudamm Sprengung. „Nur" ein Funke in Form eines winzigen Angriffs, auch nur auf Basis von Verteidigung, auf da irgendwelche NATO Stolpergoofys (NATO Söldner) reicht!

‼Außerdem sagte Putin und ich ZITIERE: „Russland hat mehr Atomwaffen als die NATO-Staaten. Die NATO will das wir sie reduzieren? Scheiß auf die NATO!"

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2023, 21:50 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Besorgniserregende Entwicklungen:
Satellitentelefone werden aufgrund eines
„katastrophalen Ereignisses“ in den USA
verteilt – Russisches Fernsehen: Wir brauchen 3 Millionen chinesische Soldaten!
Befehl an die US-Senatoren, sie immer bei sich zu tragen!
Samstag, 17. Juni 2023

Dateianhang:
Screen Shot 06-17-23 at 09.24 PM.PNG
Screen Shot 06-17-23 at 09.24 PM.PNG [ 397.26 KiB | 477-mal betrachtet ]

Besorgniserregende Informationen über den Kriegsverlauf in der Ukraine kommen aus den USA und Russland. Amerikanische Medien haben die Lieferung von Satellitentelefonen an 100 US-Senatoren mit
der Anweisung bestätigt, diese jederzeit bei sich zu haben.
Gleichzeitig wurde im russischen Fernsehen erstmals der Vorschlag gehört, mit 2-3 Millionen chinesischen Soldaten nach Russland zu kommen.
Der Grund; Die Stärkung der russischen Armee, während der Konflikt in der Ukraine in eine neue Phase der Eskalation eintritt, in einen offenen Dritten Weltkrieg.
Die Informationen über die Lieferung von Satellitentelefonen an US-Senatoren und andere US-Beamte erschienen erstmals am 24. Mai. Dies wurde vor wenigen 24 Stunden von amerikanischen Medien bestätigt.
Satellitentelefone an US-Senatoren „im Falle eines
katastrophalen Ereignisses“
Laut CBS News erhielten vor einigen Tagen 100 US-Senatoren Notfall-Satellitentelefone als „ eine der neuen Sicherheitsmaßnahmen“.
Tatsächlich wurde die Anweisung erteilt, sie „auf Reisen immer bei sich zu haben“!
Personen, die mit den neuen Sicherheitsmaßnahmen vertraut sind, sagten gegenüber CBS News, dass „Satellitentelefone für die Notfallkommunikation bereitgestellt wurden. Die Geräte sind Teil einer Reihe neuer Sicherheitsmaßnahmen.“
Allen 100 Senatoren wurde Satellitentelefontechnologie angeboten. CBS News hat erfahren, dass mindestens 50 bereits Satellitentelefone empfangen haben.
In ihrer Aussage vor einem Senatsausschuss im letzten Monat sagte Karen Gibson, dass Satellitenkommunikation entwickelt werde, „um während eines Katastrophenereignisses ein sicheres Kommunikationsmittel zu gewährleisten“.
Gibson sagte, die Telefone seien eine Sicherheitsmaßnahme für den Fall eines Notfalls, der in Teilen Amerikas „die Kommunikation lahmlegen“ würde.
Das Department of Homeland Security sagte, Satellitentelefone seien ein Werkzeug zur Reaktion und Koordinierung von Regierungsbehörden im Falle einer „von Menschen verursachten“ oder einer
Naturkatastrophe, die die Kommunikation unterbreche.
Insbesondere in abgelegenen Gebieten, in denen es keine festen oder mobilen Netzwerke gibt, oder in Gebieten, in denen bestehende Netzwerke während einer Naturkatastrophe (z. B. Unwetter oder Erdbeben) oder eines vom Menschen verursachten Vorfalls, einschließlich möglicher chemischer,
biologischer und radiologischer Vorfälle, beschädigt oder überlastet wurden , nukleare oder explosive Ereignisse.'
„Satellitenmobiltelefone können im Notfall dabei helfen, Befehls- und Kontrollfunktionen aufrechtzuerhalten, wenn bestehende Kommunikationsnetze ausfallen. „Diese Telefone sind relativ
langlebig und einfach zu bedienen, aber in der Anschaffung und Nutzung sind sie teurer als Mobiltelefone“, fügte er hinzu.
Eine Unterbrechung der Kommunikation in einem solchen Ausmaß kann nur nach einem Atomkrieg oder dem Einsatz einer elektromagnetischen Waffe erfolgen. Diese Entwicklung in den USA ist ein besorgniserregendes Zeichen...

Russisches Fernsehen: Wir brauchen 3 Millionen chinesische
Soldaten!

Für den Kampf in der Ukraine werden Millionen chinesischer Soldaten benötigt, sagte kürzlich die russische Staatsfernsehmoderatorin Olga Skabejewa.
China hat sich zu Russlands wichtigstem Verbündeten entwickelt, seit es im vergangenen Februar seine „spezielle Militäroperation“ in der Ukraine startete.
Skabeyeva, Moderatorin der russischen Fernsehsendung 60 Minutes, war überrascht, als sie 3 Millionen chinesische Soldaten forderte!

‼‼ Auf dem Weg zum Holocaust: Die NATO stellt der Ukraine 24 F-16 zur Verfügung, die mit
B61-Atombomben ausgerüstet sind! - Moskau: „Europa wird ein Ort der Schädel“‼‼

In einer aktuellen Folge der Sendung rief er Millionen chinesischer Soldaten dazu auf,
sich dem Russland- Ukraine-Krieg anzuschließen.
Der Grund für die jüngsten Kämpfe in der russischen Region Belgorod.
Der Dialog war wie folgt:
„Zwei oder drei Millionen chinesische Soldaten. Das ist jetzt nötig.
„Ich schaue auf die Region Belgorod und denke, wie sehr wir die chinesische Volksbefreiungsarmee vermissen “,
sagte er.
-Warum brauchen wir Ihrer Meinung nach 3 Millionen chinesische Soldaten? fragt der Journalist sie
-Warum nicht; sie antwortet selbst. Und er fügt hinzu:
- Schauen Sie sich an, was in Belgorod passiert ist, und denken Sie darüber nach, wie sehr wir die chinesische Befreiungsarmee vermissen

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2023, 22:07 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

X. Kissinger: „Möglicher China-USA-Krieg“
– Der „Nutzung“ für das Ende von B. Putin!
„Beide Seiten geben nach“

Dateianhang:
Screen Shot 06-17-23 at 10.05 PM.PNG
Screen Shot 06-17-23 at 10.05 PM.PNG [ 707.84 KiB | 476-mal betrachtet ]

Die USA könnten isoliert werden, wenn sie sich ausschließlich auf ihre eigenen Interessen
konzentrierten, warnte Kissinger Washington kurz vor den US-Wahlen.
„In der gegenwärtigen Zeit hat sich die Debatte in die Extreme verlagert, in der es zunächst eine
extreme Amerika-Theorie gibt, die für beide Seiten gilt, aber in einer Weise, dass sie sich zu sehr
auf amerikanische Interessen und nicht auf globale Interessen konzentriert.“

Dies erklärte der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger in einem Interview mit Bloomberg.
Kissinger bezog sich auf die Spannungen zwischen den USA und China wegen Taiwan und warnte,
dass ein militärischer Konflikt zwischen den beiden Supermächten angesichts der aktuellen
Richtung ihrer bilateralen Beziehungen wahrscheinlich sei.

Präsident Wladimir Putin könnte Schwierigkeiten haben, an der Macht zu bleiben, wenn der Krieg in
der Ukraine Russland dazu zwingt, die militärische Aggression aufzugeben und ein
Friedensabkommen mit Europa zu akzeptieren, fügte „der liebe Henry“ hinzu.

„Ich wünsche mir ein Russland, das anerkennt, dass seine Beziehungen zu Europa auf Vereinbarung
und einer Art Konsens basieren müssen, und ich denke, dass dieser Krieg, wenn er richtig geführt
wird, dies ermöglichen kann“, sagte Kissinger gegenüber Bloomberg .
Auf die Frage, ob Putin an der Macht bleiben könnte, wenn der Krieg zu diesen für Russland eher
ungünstigen Bedingungen endete, antwortete der „große Wolf“-Diplomat:
„Es ist unwahrscheinlich, dass er überlebt.“

DAS ist der letzte Krieg und danach gibt es keine Zionisten mehr..
diese Satanisten werden ALLE draufgehen lieber Henry

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 08:19 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

‼Herzlichen Glückwunsch Dänen, Euer Oberdepp hat Euch gerade ein paar russische Raketen bestellt ‼

Dateianhang:
Denmark-F-16_large.jpg
Denmark-F-16_large.jpg [ 150.08 KiB | 458-mal betrachtet ]

Eilmeldung: Dänemark GENEHMIGT offiziell die Lieferung von F-16-Kampfflugzeugen der 4. Generation an die Ukraine
Dänemarks amtierender Verteidigungsminister Troels Lund Poulsen sagte, dass Dänemark F-16-Kampfflugzeuge in die Ukraine schicken werde, wenn die USA zustimmten. (Ist Zustand!)

Bei der Royal Danish Air Force sind 43 F-16 Fighting Falcon-Jets im Einsatz, 30 davon sind aktiver Teil der Flotte. Aber sie werden jetzt durch die moderneren amerikanischen F-35 Lightning II-Jäger der fünften Generation ersetzt.

Ukrainische Piloten werden bald nach Dänemark kommen, wo sie für das Fliegen und Warten von F-16-Flugzeugen ausgebildet werden. Das Training findet am Stützpunkt Skrydstrup in Jütland statt.
+
Dänemark besitzt Grönland, den größten Bunker der Welt. Die mittlere Höhe Grönlands beträgt 6000 Fuß. Die Welt kann sinken und sie sind immer noch gut.
+
Okay, ich habe mir ein Video angesehen, in dem ein ukrainischer Kampfpilot, der von Anfang an im Krieg kämpft, davon spricht, dass seine Kameraden wieder in Deutschland sind oder irgendwo auf F-16-Flugzeugen trainieren, und er sagt, dass sie für vier Monate dorthin zurückkehren Monatelanges Training und dann rotieren sie zurück in die Ukraine, und dann schicken sie eine weitere Charge. Sie haben also wahrscheinlich bereits Piloten, die für die F16 ausgebildet sind, und sie bilden noch mehr aus. Sobald diese hinzukommen, sollten sie bereits Piloten ausgebildet haben.
+
Ja, die breite Öffentlichkeit ist in militärischen Angelegenheiten mindestens sechs Monate im Rückstand. Als mein Schwager in Korea war, erfuhr ich von militärischen Angelegenheiten, die, wie er bestätigte, mindestens sechs Monate alt waren. Traurigerweise bezahlen wir das Militär in Echtzeit, bleiben aber über militärische Ereignisse in Echtzeit im Dunkeln, die für unsere Sicherheit und Vorbereitung wichtig sind.
+
Irgendetwas sagt mir, dass die „ukrainischen“ Piloten die Identifikationszone nicht überqueren können, bevor sie vom Radar verschwinden.

Die so selbsternannten ukrainischen Piloten werden nicht mehr als ein paar Worte sagen können, bevor russische Boden-Luft-Raketen, das S400=Pantsir-Raketensystem, schnelle Arbeit leisten.

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 08:33 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Mexikos Militärmassierung nahe der US-Grenze

phpBB [video]

Bei der Radiosendung Hal Turner ist ein Video eingetroffen, das zeigt, wie sich LETZTE NACHT eine große Anzahl mexikanischer Militärtruppen und bewaffneter Fahrzeuge knapp südlich der US-Grenze in der Gegend von Kalifornien versammelt.

Kein Wort von irgendjemandem darüber, warum.

Aus Quellen der US-Regierung gibt es keine Angaben darüber, ob dies mit Drogenkartellen oder anderen inländischen Strafverfolgungsmaßnahmen in Mexiko zusammenhängt. . . oder wenn es sich um eine militärische Operation anstelle einer Strafverfolgung handelt.

Dies kam eindeutig aus den sozialen Medien und die Überschrift auf Spanisch bedeutet „Warten auf den Schlachtruf“.

Aber . . . . Krieg mit wem?

Angesichts der enormen Bewegung von US-Militärausrüstung, Personal und Flugzeugen gestern fragt man sich, was wirklich vorbereitet wird.

Bekanntlich haben die USA ihre strategischen Erdölreserven stark auf weniger als die HÄLFTE ihrer Kapazität erschöpft. Wir haben auch unsere Artillerie- und Raketenbestände aufgebraucht und alles kostenlos an die Ukraine abgegeben.

Über 100.000 US-Militärsoldaten sind jetzt außerhalb des Landes an der Ostflanke der NATO und starren auf Russland.

Hunderte Panzer und Schützenpanzerwagen sind ebenfalls verschwunden, aus unserem Land, an die Ukraine verschenkt oder der NATO in Europa zugeteilt.

Was ist, wenn jemand, der das alles weiß, entschieden hat, dass JETZT vielleicht ein guter Zeitpunkt für einen Invasionsversuch sein könnte? . . . uns?
+
Ich stelle hier nur eine Hypothese auf ... AMLO wurde gewarnt, dass ein Raketenangriff, möglicherweise nuklear oder EMP, auf die USA wahrscheinlich unmittelbar bevorsteht. Die Mexikaner wissen, dass dies dazu führen wird, dass amerikanische Flüchtlinge nach MX strömen. Sie stellen Truppen auf, um das zu bewältigen.
+
# Chinesisches Militär in Mexiko –
Steve Quayle sagt seit Jahren, dass das chinesische Militär in Mexiko sei. Ihre Zahl beträgt mehrere Hunderttausend Soldaten! Handelt es sich also um mexikanische oder chinesische Truppen oder um eine Kombination beider Länder? Steve hat auch erklärt, dass sich chinesische Truppen an der Nordgrenze Amerikas befinden; eine weitere große Truppenstärke.
+
So sehr ich auch sagen möchte, dass die US-Streitkräfte sie verfluchen werden.
Ich kann nicht. Ich habe das Gefühl, dass unser Land ausverkauft ist. Unsere Truppen werden über den Meeren sterben und gegen Russland sterben. Es liegt leider an den Bürgern. Es gibt viele von uns, die aber nur darauf warten, dass Waffen beschlagnahmt und in Lager gesteckt werden. Kein Internet, keine Möglichkeit zur Koordination... NICHT GUT.
+
Ein Memo vom Vader? —
Grüße von Ihrem Lieblingsherrscher,

wir haben es satt, auf Sie faulen Amerikaner zu warten. Sie sterben nicht schnell genug an den Impfungen, weil Sie die Auffrischimpfung verweigert haben. Sie lachen über den Klimawandel. Sie weigern sich, die Käfer zu essen. Sie halten Ihre gefährlichen Waffen fest und weigern sich, sie herzugeben. Du denkst, dein Geld und Eigentum gehören dir usw. usw. Ich könnte noch weitermachen, aber mein wichtiger Punkt hier ist, euch Amerikanern zu sagen, dass wir hier beim WEF glauben, dass ihr nichts weiter als ein Haufen Idioten seid, also erwartet euch noch eine weitere Überraschung, ha, Ha.

Du änderst deine Meinung, Klaussy Schwab

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 20:36 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

AKTUALISIERT 10:33 Uhr EDT – Gespräche zwischen den USA und China scheitern
„Die Beziehungen zwischen den USA und China sind auf dem tiefsten Stand aller Zeiten“, so der chinesische Außenminister Qin Gang.

‼ Ein Blinken ist die Pest aber ein XI der Geschäfte mit Gates macht nicht weniger..ich tendiere für einen Kampf in einem Käfig zwischen den Beiden, der Überlebende darf sich dann ausuchen wie er sterben möchte‼

Dateianhang:
Blinken-arrives-Beijing_medium.jpg
Blinken-arrives-Beijing_medium.jpg [ 182.44 KiB | 452-mal betrachtet ]

Er stellte fest, dass eine solche Situation weder im Interesse der Vereinigten Staaten noch im Interesse Chinas sei.

Es bleibt offen, wer in diesem Kampf nachgeben muss. Ergebnis In China fanden Gespräche zwischen Außenminister Anthony Blinken und dem Leiter der chinesischen diplomatischen Vertretung der VR China, Qin Gang, statt.

Die Warnzeichen dafür, dass dies ein unangenehmes Treffen werden würde, gab es schon zu Beginn, als Außenminister Blinken in China ankam. Als sein Flugzeug landete, gab es keinen roten Teppich, keine Flaggen, keine große Delegation. Tatsächlich waren es keine hochrangigen chinesischen Beamten, die ihn begrüßten, sondern nur Lakaien des Personals
Die verschärften Widersprüche zwischen den beiden Mächten verlangten schon lange nach einem Dialog, und nun hat er stattgefunden.

Die Liste der Kontroversen ist lang. Vom Ukraine-Konflikt über die amerikanische Intervention in Taiwan bis zur Lage der Menschenrechte in China.

Die amerikanische Seite konnte in keinem der Punkte des Treffens eine Einigung erzielen. Peking lehnte selbst die unbedeutendsten Anfragen ab. Beispielsweise wurde Washington eine Einschränkung der Produktion und des Exports von Fentanyl-Vorläufern verweigert.

Als Ergebnis der Verhandlungen war keine Seite bereit, ihre Positionen aufzugeben. Es wurde nichts erreicht.
UPDATE 10:33 Uhr EDT –

Das gerade in . . . Blinkens Reise nach Peking war ein so kläglicher Misserfolg, dass China sich sogar weigerte, eine militärische Krisenkommunikation zwischen Militär und den USA aufzubauen.

Dies war ein wichtiges Ziel seines Besuchs, da das chinesische Militär seit Monaten **KEINE** Telefonanrufe, Videokonferenzen oder sogar die Hotline des US-Militärs angenommen hat!
+
Blinkens diplomatische Mission ist gescheitert, weil die Chinesen erkannten, dass er lügt, und entsandt wurden, um Zeit/Aufschub zu gewinnen, damit die USA Russland angreifen können, ohne sich um China sorgen zu müssen.

Dies macht einen Erstschlag der NATO gegen Russland problematisch. Was wird der nächste Schritt der Schlangen und Eidechsen in DC und Brüssel sein?
+

China bereitet sich auf einen schweren Konflikt vor. Sie zeigen, dass sie uns gegenüber wirklich gleichgültig sind. Das Problem ist, dass sie uns genauso sehr BRAUCHEN, wie wir sie BRAUCHEN. Sie stellen so viele unserer Arzneimittel her, dass wir aufpassen müssen, sie nicht völlig zu verärgern. Wir wären wirklich in der Klemme, wenn sie die Produktion einstellen würden.
Sie brauchen uns, um ihre Wasserbälle, Gummienten und margenstarken Produkte zu kaufen. Es ist also ein sehr heikler Tanz.+
+
Interessant, dass Pill Gates Xi vor ein paar Tagen mit einem herzlichen Empfang besuchte.
+
Amerikanische Kommunisten und chinesische Kommunisten –
beide völlig korrupt und böse.
+
und es gibt immer noch welche auch in den USA, die nicht wissen und kapieren, daß Blinken mit der Nuland eines der schlimmsten gefährlichsten und kriminellestn Straussianer sind, die maßgeblich an allen kriegen beteiligt sind:
Außenminister Antony Blinken ist der beste Beamte in der Biden-Regierung. Bis Mai 2023 hat niemand Blinken verunglimpft. Donald Blinken, der Vater des heutigen US-amerikanischen Blinken, war in Ungarn ein hochangesehener Staatsmann. Antony Blinken hatte Erfolg: Er erlangte einen erhöhten Status mit Vietnam, sicherte sich ein Treffen in China und schloss mit Vereinbarungen ab, übernahm Mexikos Präsidentschaft, erreichte mit Nicaragua den größten Erfolg, der Zentralasien-Gipfel in diesem Jahr, Afrika hatte die aktivste Diplomatie seit 10 Jahren und sicherte sich neue Partner und bestehend, ging in den Irak und nach Jordanien und Israel demonstrierte ihre Vereinbarungen und die Stärke von Blinkens Scharfsinn, das erste Jahr in Position ging nach Südamerika, um starke Anstrengungen in Argentinien, Brasilien, Chile und Peru zu starten. In diesem Jahr nahm Venezuela die Zusammenarbeit mit Blinken ernst. Serbien und Kosovo schließen mit Hilfe von Blinken Vereinbarungen im Jahr 2023. Die Indien- und Bangladesch-Konferenz war ein großer Erfolg, da die Asien-Konferenz Blinken viele Möglichkeiten bot, zu gewinnen und Einfluss zu nehmen. Antony Blinken ist führend im Bereich der Weltdiplomatie. Der rote Teppich und hochrangige Vertreter sagen mehr darüber aus, dass China bereit ist zu reden, als dass es schlecht über Blinken ist. Jetzt wird die Geschichte entscheiden.
+
ZeroHedge-Kommentar heute zu Blinkens China-Besuch:

Zitieren:
Wenn man sich von der Leistungsgesellschaft abwendet und sich der Korruption mit mehreren Generationen zuwendet, passieren diese Dinge.

Blinkens Vater war ein politisch ernannter Botschafter in Ungarn.

Er war ein Koordinator für Bill Clinton, und eine Botschafterstelle war seine Belohnung dafür, dass er viel Geld gesammelt hatte.

Wenn jemand annehmen würde, dass der jüngere Blinken aufgrund seiner Verdienste zu seiner jetzigen Position gelangt sei, irrt er sich gewaltig.
+
Der Jude Blinken versucht wie sein berühmter Vorgänger, der Jude Kissinger, China zu bezaubern oder es zumindest ein wenig von Russland zu distanzieren, aber ich glaube nicht, dass er konkrete Ergebnisse erzielen kann. Das Judentum verfügt über eine mehrtausendjährige Kultur, die ihm große Erfahrung beschert, aber China hat auch eine mehrtausendjährige Kultur, die es nicht so leicht erlaubt, von irgendjemandem getäuscht zu werden, nicht einmal vom Judentum.
+
Israel ist mit China und den BRICS-Staaten im Bunde. Es ist Teil des Fortschritts und der Entdollarisierung der Seidenstraße. Ich möchte klarstellen, dass die jüdische Staatsregierung voller Zionisten ist. Sie streben an, das Oberhaupt der NWO zu werden, wobei China den Platz Amerikas einnehmen soll. Meiner Meinung nach werden Zionisten mit jenen „Juden“ gleichgesetzt, die Jesus als Abkömmlinge ihres Vaters Satan bezeichnete. Nicht zu verwechseln mit biblischen Juden.
+
Er ging nicht dorthin, um Ruhe zu finden, sondern um zu sehen, wie
sie uns am besten loswerden könnten. Wir wissen, dass sie in der
Tasche Chinas liegen, gekauft und bezahlt.
+
China weiß, dass die USA die getroffenen Vereinbarungen nicht mehr einhalten. Gestern hielt Putin das unterzeichnete Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine aufrecht. Er sagte, alle seien sich einig, bis der Westen (Großbritannien/USA) es stoppte. Die Biden-Regierung (Biden, Blinking, Nuland, Sullivan) ist wahrscheinlich die schlechteste Ausrede für eine Regierung in unserer Geschichte. Xi und Putin werden nichts akzeptieren, was die USA zu bieten haben, weil es kein Vertrauen gibt. Täusche mich einmal, schäme dich, täusche mich zweimal, schäme dich ~ George Bush :)

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 20:37 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Erstes greifbares Zeichen dafür, dass die NATO-„Übung“ in vier Tagen in einen LIVE-KRIEG mit Russland übergehen könnte

Dateianhang:
SkyNewsAirPowerOpEd-2_medium.png
SkyNewsAirPowerOpEd-2_medium.png [ 107.2 KiB | 452-mal betrachtet ]

Das erste greifbare Zeichen dafür, dass die laufende NATO-„Übung“ mit dem Namen „Air Defender 2023“ „live“ gehen wird, um den Krieg mit Russland zu führen, ist aufgetaucht: Das britische Massenmedium SKY NEWS veröffentlicht einen Artikel, in dem die westliche Luftwaffe dazu aufgefordert wird, direkt Krieg zu führen Nehmen Sie am Krieg in der Ukraine teil und bombardieren Sie die Russen.

Auf Sky News wird es in einem Leitartikel dargelegt. Das Stück trägt den Titel:

Eine Intervention des Westens ist die einzig glaubwürdige Möglichkeit, die Gegenoffensive der Ukraine vor der russischen Luftwaffe zu schützen
Darin werden alle relevanten Fakten dargelegt, warum die Ukraine KEINE CHANCE hat , Russland zu besiegen, und es kommt zu dem Schluss: „Kiew braucht moderne Luftstreitkräfte und nicht etwa ein Geschwader gebrauchter F-16-Plattformen, die weder haltbar noch glaubwürdig sind.“ moderne, heimliche russische Jäger.“

Der von Sean Bell, dem „Militäranalysten“ von Sky News, verfasste Artikel vermittelt den Lesern die Vorstellung, dass der Eintritt des Westens in den Ukraine-Konflikt mit der Luftwaffe „notwendig“ sei.

( HT-ANMERKUNG: Leute, westliche Medien veröffentlichen NIEMALS solche Dinge, es sei denn, sie wurden von der Regierung dazu aufgefordert. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, pflanzt die Regierung Geschichten wie diese, um die öffentliche Meinung zu formen und zu manipulieren. Denn die Regierung will nicht nur etwas tun, sie hat auch die Absicht, es zu tun. Sie möchte die Öffentlichkeit darauf vorbereiten, dies im Kopf zu haben. )

Was ich hier sehe, ist ein kommender Medienangriff , um die breite Öffentlichkeit dazu zu manipulieren, sich auf ein Eingreifen der westlichen Luftwaffe in den Konflikt vorzubereiten oder es zu erwarten.

Auffallend fehlen in dem Artikel von Sky News die genauen und präzisen FOLGEN eines solchen Schrittes: der Dritte Weltkrieg, der nuklear werden wird .

Heute ist der 19. Juni. Die laufende NATO-Luftübung „Air Defender 2023“ soll DIESEN FREITAG, den 23. Juni, abgeschlossen sein.

Ich warne seit Wochen davor, dass ich denke, dass die NATO und der kollektive Westen entweder einen Vorwand finden – oder sich einen ausdenken werden –, um diese „Luftübung“ in einen LIVE-Krieg mit Russland umzuwandeln.

Meine Logik war einfach; Die Regierungen der NATO haben nicht dreihunderttausend Soldaten und mit „Air Defender 23“ 225 Kampfflugzeuge und Flugbesatzungen, bestehend aus zehntausend Mann, nach Europa verlegt, nur zwei kleine Länder vom Russland-Ukraine-Konflikt entfernt eine Übung."

Wenn Regierungen so viele Truppen, Panzer, Artilleriegeschütze, gepanzerte Personentransporter, Flugzeuge und Flugbesatzungen bewegen, beabsichtigen sie, diese einzusetzen.

Ich habe Ihnen letzte Woche sogar berichtet, dass die NATO in Wunstorf, Deutschland, eine provisorische Tankstelle mit 2,4 MILLIONEN Litern Flugbenzin errichtet hat! Für eine „Übung?????“ Ähhhhhh, nein.

Jetzt sehen wir einen wichtigen Artikel in einem großen britischen Medienunternehmen, Sky News, der den ersten Schritt unternimmt, um die Idee eines Eingreifens der NATO-Luftwaffe in den Ukraine-Russland-Konflikt in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Dieser Op-Ed-Artikel kann in seiner Quelle HIER gelesen werden .

Täuschen Sie sich nicht, Russland hat so etwas schon lange erwartet und sie haben uns ausdrücklich gesagt: „Wenn Artikel 5 der kollektiven Selbstverteidigung gegen Russland aktiviert wird und konventionelle NATO-Truppen in den Konflikt eintreten, wird Russland keine andere Wahl haben, als seine Atomwaffen einzusetzen.“

Sie haben uns das immer und immer wieder erzählt.

Es scheint, als würde niemand im Westen zuhören. Entweder das, oder der Westen täuscht sich selbst, dass etwas so Schreckliches wie ein tatsächlicher Atomkrieg „niemals passieren könnte“. Ich denke, es KANN passieren, und ich denke auch, dass Russland tun würde, was sie sagen, denn wenn sie es nicht tun würden, würde Russland nicht mehr existieren.

Leute, ich hasse es, das zu wiederholen, aber die einfache Wahrheit ist, dass wir nur noch vier TAGE von einem Atomkrieg entfernt sein könnten.

Sie benötigen Notnahrung, Wasser, Medikamente (die Sie zum Leben brauchen), einen Generator, der bei einem Netzausfall Strom erzeugt, und Treibstoff für diesen Generator. Sie benötigen außerdem Kommunikationsgeräte wie ein CB- oder Amateurfunkgerät.

Machen Sie einen Plan für Ihre Familie: Was werden SIE tun, wenn Atombomben gegen die USA abgefeuert werden? Wo treffen Sie und Ihre Familie sich? Wohin werdet ihr alle gehen (wenn überhaupt)? Welche Route werden Sie nehmen, um dorthin zu gelangen? Was passiert, wenn diese Route blockiert ist? Welche Alternativen können Sie nehmen?

Derzeit nimmt die NATO mit mindestens 225 Flugzeugen an der größten Luftübung ihrer Geschichte in Deutschland teil; Nur noch zwei kleine Länder sind vom Russland-Ukraine-Konflikt entfernt. Die NATO hat außerdem dreihunderttausend (300.000) Soldaten in der Nähe der russischen Grenze stationiert. Sie bewegen diese Anzahl an Truppen und Flugzeugen nicht und setzen sie dann nicht ein.

Die NATO hat die Ukraine unterstützt, verliert aber deutlich. Die einzige Hoffnung der Ukraine besteht darin, dass die NATO direkt in den Konflikt verwickelt wird, und wenn das geschieht, wird Russland, wie Russland bereits deutlich gemacht hat, Atomwaffen zur Selbstverteidigung einsetzen. Diese Waffen werden nicht nur in der Ukraine eingesetzt, sondern auch an NATO-Länder geschickt. . . . einschließlich der USA.

Manche Leute glauben fälschlicherweise, dass Russland die USA aufgrund der gegenseitig zugesicherten Zerstörung niemals angreifen würde, aber diese Vorstellung stimmt nicht mehr.

Russland verfügt über Hyperschallraketen, die USA nicht.

Russlands Hyperschallraketen können unserer Raketenabwehr ausweichen.

Von U-Booten abgefeuerte russische Atomraketen können unsere Atomsilos erreichen, BEVOR ein präsidialer Befehl zum Abschuss UNSERE Raketen aus den Silos holen kann! Unsere Raketen werden in ihren Silos in die Luft gesprengt, ohne jemals abgefeuert zu werden.

Russland verfügt über Luftschutzbunker für seine Bevölkerung; das tun wir NICHT.

Russland hat diese Unterkünfte mit Nahrungsmitteln, Wasser, Medikamenten, Generatoren, Treibstoff und Werkzeugmaschinen ausgestattet; WIR HABEN NICHT.

Russland hat in all seinen Unterkünften Operationssäle für Krankenhäuser mit chirurgischer Ausrüstung und Medikamenten eingerichtet; WIR HABEN NICHT.

Einfach ausgedrückt: Wenn die Raketen fliegen, überlebt Russland, WIR NICHT.

Wenn eine Atombombe auf US-amerikanischem Boden explodiert, wird es Chaos, Chaos und Angst geben. Im ganzen Land geraten die Menschen in Panik. Millionen werden in Supermärkte strömen, um an Nahrung und Wasser zu kommen. Regale werden in wenigen Minuten freigelegt.

Die Detonation einer Atombombe könnte riesige elektronische Netzwerke zerstören und Kredit- und Debitkarten unbrauchbar machen. Sie müssen BARGELD in Ihrem Besitz haben, um sicherzustellen, dass Sie die Möglichkeit haben, Dinge zu kaufen.

Am 23. Juni endet die NATO-Luftverteidigungsübung und viele, viele Menschen glauben, dass die NATO entweder einen Vorwand finden wird, um in den Krieg einzutreten, oder sich einen Vorwand ausdenken wird, indem sie ein Ereignis unter „falscher Flagge“ anführt, um ihren Kriegseintritt zu rechtfertigen.

Sobald die NATO beitritt oder „Artikel 5 der kollektiven Selbstverteidigung gegen Russland“ erklärt, ist das erledigt. Das ist das Ende. Die Raketen werden innerhalb von Minuten fliegen.

Gehören Sie NICHT zu den Familien, die ohne Nahrung, ohne Wasser, ohne Medikamente, ohne Generator, ohne Treibstoff dastehen. Denn niemand wird __ihre__ mit Ihnen teilen. Mit Ihnen zu teilen bedeutet, Essen aus dem Mund IHRER Familie zu nehmen, um IHRE Familie zu ernähren. Nur wenige, wenn überhaupt, werden das tun.

Bereiten Sie sich dieses Wochenende und diese Woche vor. Warte nicht.

Denken Sie nur daran, was Sie in den vergangenen Jahren bereits gesehen haben, wenn Menschen vor einem Hurrikan in Panik geraten: Lebensmittelläden werden leergeräumt:
Wenn sie wegen eines Hurrikans so in Panik geraten, was glauben Sie, was sie tun werden, wenn Atombomben kommen? Es wird eine verrückte Stadt sein. Mad-Max-Szenario!

Es ist besser, zusätzliches Essen zu haben und es nicht zu brauchen, als es zu brauchen und es nicht zu haben. Wenn die Dinge NICHT schlecht laufen, können Sie das Essen jederzeit essen und das Geld wieder auf die Bank legen. Aber wenn die Dinge tatsächlich schiefgehen, wird die entstehende Scherpanik es für Sie nahezu unmöglich machen, Vorräte zu bekommen.

Planen Sie, geraten Sie nicht in Panik.

Besorgen Sie sich etwas mehr Reis, Bohnen, Dosensuppen, Fleischkonserven wie Hühnchen, Thunfischkonserven, Nudelkartons und Soßengläser. Haben Sie eine Möglichkeit, LEBENSMITTEL ZU ERHITZEN / ZU KOCHEN, wenn das Gitter ausfällt; ein Propan-Grill oder ähnliches. Besorgen Sie sich einen Benzinkanister und füllen Sie ihn (bewahren Sie Benzin jedoch NICHT in Ihrem Haus auf, sondern lagern Sie es draußen.)

Ihr Leben hängt möglicherweise davon ab, dass Sie JETZT einige kleine Schritte planen und unternehmen , falls der SHTF auftritt. Sie haben nur noch 4 Tage – vielleicht.
+
Dies bestätigt, was ich gestern von SQ und SG erhalten habe.
+
Die Website der Europäischen Investitionsbank (EIB) ist nicht verfügbar... http://www.eib.org

Seit Beginn der Invasion im Jahr 2022 hat die EIB 1,7 Milliarden Euro an Nothilfe für die Ukraine mobilisiert und ausgezahlt
+
Eine weitere Bestätigung dafür, dass wir direkt auf den Dritten Weltkrieg zusteuern, ist, dass selbst Putin, der sagt, er habe jüdische Freunde und nur Selenskyj sei sogar für das jüdische Volk ein Ärgernis, weder den Mut noch das intellektuelle Licht gehabt hat, insbesondere die spirituelle, zu verstehen und zu sagen, dass das jüdische Volk als solches, d.

Als Juden (die zumindest den gesamten Westen stillschweigend und hinter den Kulissen regieren) Putins Worte hörten, atmeten sie sicher auf, rieben sich die Hände und hüpften vor Freude, denn selbst der wichtigste Führer, der heute die Weltbühne in Aufruhr versetzt , verteidigte sie, indem er ABSOLUT NICHTS vermutete, selbst wenn der Staat Israel Hunderte von Panzern in die Ukraine schickt oder schicken will, schon gar nicht, um die Russen des guten Putin zu liebkosen, der auch das Volk verteidigt hat, das Gott auserwählt hatte, und das für ihn Der unglaubliche Verrat durch die berüchtigte Verurteilung seines Sohnes Jesus Christus zum Tode verfluchte sie für immer.
Vor allem Christen können das ungeheure und unverzeihliche Verbrechen der Juden nicht mehr verstehen, denn sie sind die ersten, die ihren Glauben an Jesus Christus verloren haben und damit das bevorstehende Grauen verdient haben.

Was sagt uns das alles? Er macht uns klar, dass sich die gesamte Menschheit im Auge des Sturms Gottes befindet, der das Russland des unglaublich widerstrebenden oder ahnungslosen oder unzureichenden intellektuellen/spirituellen Lichts Wladimir Putin nutzen wird, um es zu bestrafen und eine kolossale und schreckliche Säuberung durchzuführen, die ähnlich ist, wenn nicht schlimmer als die Sintflut.

Als Noah auf Gottes Befehl begann, die Arche zu bauen, lachten ihn alle aus. Am Ende des Baujahres begann es 40 Tage und 40 Nächte lang ununterbrochen zu regnen, so dass nur er und seine Familie am Leben blieben: insgesamt acht Menschen und natürlich die Tiere.

Wie heute (und seit Jahrhunderten, sogar Jahrtausenden) glauben die Menschen, dass die Sintflut trotz unwiderlegbarer wissenschaftlicher Beweise eine Art Legende ist, die von den Priestern erfunden wurde, um ihre Macht aufrechtzuerhalten, und bla bla bla, wir können absolut sicher sein, dass der Epilog der sein wird Dasselbe. Aus Gründen der Genauigkeit wird es noch schlimmer, da der Regen dieses Mal kein Wasser, sondern Feuer sein wird. Genau wie Sodom und Gomorra, die LGBTs der Antike
+
Wir wissen beide, dass es Zeit braucht, Truppen für das Kriegsrecht zu mobilisieren, das seit Kurzem in CONUS herrscht. Außerdem hat die Türkei Griechenland wegen Zypern nicht offiziell den Krieg erklärt. Beide Szenarien könnten noch mindestens 30 Tage dauern.

Der Sabbat ist ein Sonntag, dann ist er Montag im Juli und Dienstag im August. Die Geschichte hat in den Makkabäern gezeigt, dass das Böse am Sabbat eindringt. Außerdem sagt Daniel 9, dass es die Mitte der Woche ist, also Dienstag/Mittwoch.

Ich kann mich nur auf die Heilige Schrift verlassen, weil ich glaube, dass das Böse vorhersehbar ist.
+

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 22:19 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Putin sendet eine klare Warnung an die westlichen Kriegstreiber

phpBB [video]

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2023, 18:59 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Schweden hat sein Militär nach dem Kalten Krieg drastisch verkleinert, die Verteidigungsausgaben jedoch erhöht und dabei die ausgespielte Phrase von der „russischen Bedrohung“ verwendet, um die laufende Aufrüstung und seinen bisher ins Stocken geratenen NATO-Antrag zu rechtfertigen.
Dateianhang:
1039196997_0_0_4808_3149_1440x.jpg
1039196997_0_0_4808_3149_1440x.jpg [ 26.65 KiB | 438-mal betrachtet ]

In einem Bericht des Verteidigungsausschusses des schwedischen Parlaments heißt es, ein russischer Militärangriff gegen das nordische Land dürfe nicht ausgeschlossen werden.

Zwar seien Teile der russischen Bodentruppen in den anhaltenden Ukraine-Konflikt eingebunden, hieß es in dem Bericht, doch seien auch andere Arten militärischer Angriffe gegen Schweden nicht auszuschließen.

„Russlands Fähigkeit, Operationen mit Luftstreitkräften, Seestreitkräften, Langstreckenwaffen oder Atomwaffen gegen Schweden durchzuführen, bleibt intakt“, heißt es in dem Bericht. Auch die „Fähigkeit Russlands, mit Spezialeinheiten zu operieren“ wurde betont. Schließlich wurde Russland in dem Bericht auch eine „hohe Bereitschaft zu politischen und militärischen Risiken“ zugeschrieben.
„Der Bericht ist ein klares Signal an Russland. Jetzt wehren wir uns mit Schriften, die schärfer denn je sind“, sagte einer der Hintermänner des Berichts gegenüber schwedischen Medien und spielte damit auf den Namen des Berichts an: „Eine Zeit der Schwerkraft.“ was ein rhetorisches Klischee aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs widerspiegelt.
Die Überprüfung skizzierte eine neue Militärdoktrin für Schweden, die auf der NATO-Mitgliedschaft basiert, im Gegensatz zur vorherigen, die auf der Zusammenarbeit mit anderen nordischen Staaten und der Europäischen Union beruhte.

Nachdem Schweden schon lange ein Partner der NATO und nahezu ein Mitglied der NATO war, beschloss es, die formalen Spuren der Blockfreiheit aufzugeben und beantragte zusammen mit dem benachbarten Finnland den Beitritt zum von den USA geführten Militärblock. Als Begründung nannte es Veränderungen in der Sicherheitslandschaft Europas Ergebnis der russischen Sonderoperation in der Ukraine. Der Wettlauf um den NATO-Beitritt brachte bemerkenswerte Veränderungen in der politischen Welt Schwedens mit sich, darunter eine Kehrtwende der nationalkonservativen Schwedendemokraten, die den Schritt unterstützten, obwohl sie jahrzehntelang gegen die NATO- Mitgliedschaft gekämpft hatten.

Allerdings Schwedens Angebotstieß auf Widerstand seitens der Türkei, die Stockholm vorwirft, Mitglieder der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) zu beherbergen, die sowohl in Ankara als auch im Westen als Terrorgruppe gilt. Die Beziehungen verschlechterten sich Anfang 2023 aufgrund zahlreicher Provokationen, die von Schweden ausgingen, noch weiter . Unter anderem wurde während einer Protestkundgebung in der Nähe der türkischen Botschaft in Stockholm der türkische Führer Recep Tayyip Erdogan gehängt und eine Kopie des heiligsten Buches des Islam, des Korans, verbrannt.

Die ungarische Regierung wiederum äußerte ihren Unmut über die vergangenen Angriffe Stockholms auf Ministerpräsident Viktor Orban, die Politik der regierenden Fidesz-Partei und den allgemeinen Zustand der Demokratie in Ungarn. Budapest kritisierte Stockholms Kritik als ungerechtfertigt und forderte Schweden auf, von „Beleidigungen“ abzusehen.

„Schwedens Russophobie und ihre historischen Wurzeln

Wie die meisten westlichen Staaten hat Schweden seine Verteidigung nach dem Ende des Kalten Krieges reduziert. Das skandinavische Land hat jedoch eine Kehrtwende vollzogen und ist auf einen Boom bei den Verteidigungsausgaben gegangen, wobei es oft zu viel greift . “ Die hochgejubelte und fiktive „ Russland-Bedrohung “ soll ihre Storyline über das bedrohte Land verstärken, um die Ausgaben zu rechtfertigen, und gleichzeitig versuchen, die NATO-Grenze von 2 % des BIP im Jahr 2026 zu

erreichen Das Narrativ der „Bedrohung“ wurde wiederholt als Rechtfertigung für die militärische Aufrüstung herangezogen , beispielsweise für die Remilitarisierung der Ostseeinsel Gotland, nachdem sie als möglicher Einstiegspunkt für „ russische Aggression“ „identifiziert“ worden war, oder die Wiedereinführung der Wehrpflicht, um den drastischen Personalmangel in einem Land zu beheben, das in der Zeit des Kalten Krieges von einer 180.000 Mann starken Armee auf heute weniger als 20.000 Militärangehörige verfügte. Die antirussische Rhetorik in Schweden geht

jedoch tiefer Die schwedischen Herrscher haben seit dem 16. Jahrhundert, als König Gustav Wasa Russland als „ererbten Erzfeind“ bezeichnete, konsequent antirussische Stimmungen geschürt. „Obwohl Schweden und Russland seit der Zeit des alten Russland ein gemeinsames Erbe und eine gemeinsame Geschichte haben, haben sie seit der Ära Nowgorod Dutzende Kriege geführt, unter anderem um die Kontrolle des Finnischen Meerbusens und der umliegenden Gebiete.

Nachdem beide Seiten in den ersten Jahrhunderten Gebiete gewonnen und verloren hatten, ging Russland ab dem Großen Nordischen Krieg (1700-1721) als klarer Sieger hervor und unterdrückte Schwedens Vorherrschaftsbestrebungen endgültig. Diese Reihe bitterer Verluste, darunter die Abtretung des Großherzogtums Finnland an das Russische Reich im Jahr 1814, festigte das „Feindbild“ der Russen in der Psyche Schwedens.

Kommentar: Während Schweden seinen russophoben Drang, der NATO beizutreten, mit Nachdruck vorantreibt, ist es kaum vorstellbar, dass die Schweden denselben Eifer zeigen, wenn es darum geht, herauszufinden, wer Nord Stream 2 in die Luft gesprengt hat, was im übertragenen Sinne direkt vor seiner Nase geschah.

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2023, 22:41 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

In der Republik Moldau hat das Regime von Maya Sandu die Oppositionspartei "Shor" verboten.

:Zorn Schon wieder so ein gekauftes Dummweib an der Macht ..ja geht mit Waffen vor gegen sie, wir haben leider keine mehr und unsere Soldaten sind Waschweiber... :verzweifeln

Einst organisierte Maya Sandu, wie auch die Führer der Partei "Shor", Proteste und Kundgebungen, aber nun, da Maya an die Macht gekommen ist, wurde beschlossen, alle Erscheinungsformen der Demokratie abzuschaffen, jetzt ist die Opposition verboten, die Demokratie ist tot, niemand spielt sie mehr.

Der Vorwand für das Verbot der Partei ist die Organisation von Protesten im Rahmen des Gesetzes zur Senkung der Stromtarife, was voll und ganz in die Aktivitäten der Opposition passt, aber die Zeit der Opposition für Moldawien ist vorbei, jetzt gibt es nur noch die amerikanische Diktatur mit dem Gesicht von Sandu.

Der gesamten moldauischen Opposition bleibt keine andere Wahl, als die Diktatur mit den Waffen in der Hand zu bekämpfen. Transnistrien steht auf dem Spiel...

Dateianhang:
k-photo_2023-06-20_22-38-17.jpg
k-photo_2023-06-20_22-38-17.jpg [ 71.76 KiB | 435-mal betrachtet ]

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2023, 23:40 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Entmilitarisierung: Stoltenberg sagt, die Unterstützung der Ukraine habe die NATO-Arsenale „leer“ gelassen 2023, Berlin.
Die weitere Unterstützung der Ukraine erfordere mehr Industrieproduktion, sagte der Chef des Militärblocks.
Dateianhang:
nato.jpg
nato.jpg [ 21.05 KiB | 435-mal betrachtet ]

‼Heute hat jemand einen Kommentar hier gelassen, nach dem Motto, aber der Stoltenberg hat gesagt daß sie keine Waffen mehr haben und deshalb das vorhergegangene Video...schaut denkt und dann wißt Ihr...der ist nicht umsonst ein Massenmörder und wie man sieht , mit Begeisterung ‼ viewtopic.php?f=222&t=7468&p=50244#p50244

Der von den USA geführte Militärblock NATO brauche eine „robustere“ Industrie, um die Waffen- und Munitionsvorräte wieder aufzufüllen, die durch die einjährige Lieferung von Kiew geleert wurden, so der Generalsekretär des Blocks sagte Jens Stoltenberg am Montag auf einer Industriekonferenz in Deutschland.

Die NATO müsse „die Ukraine weiterhin unterstützen“, wie sie es seit 2014 tue, sagte Stoltenberg beim Tag der Industrie in Berlin, ausgerichtet vom Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI).

„Wir brauchen auch eine robustere Verteidigungsindustrie“, argumentierte der Generalsekretär. „Unsere Waffen- und Munitionsvorräte sind erschöpft und müssen wieder aufgefüllt werden. Nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern der NATO.“

Er fügte hinzu, dass er sich letzte Woche mit Vertretern der Militärindustrie getroffen und darüber gesprochen habe, wie die Produktion am besten gesteigert und die Lieferketten rationalisiert werden könnten. Dies sei „der Schlüssel zur Aufrechterhaltung unserer Unterstützung für die Ukraine“.

Der NATO-Generalsekretär wiederholte auch sein Argument, dass nur der Sieg der Ukraine auf dem Schlachtfeld zu einem gerechten und dauerhaften Frieden führen könne. Die Streitkräfte Kiews hatten in der vergangenen Woche einen groß angelegten Angriff an der Südfront versucht, bei dem es zu schweren Verlusten an Arbeitskräften und vom Westen bereitgestellten Waffen kam.

Die USA und ihre Verbündeten haben allein im vergangenen Jahr, nachdem der Ukraine-Konflikt eskalierte, Waffen, Ausrüstung und Munition im Wert von über 100 Milliarden US-Dollar nach Kiew geschickt. Sie bestehen darauf, dass dies sie nicht wirklich zu einer Partei der Feindseligkeiten mit Russland macht, obwohl Moskau sie wiederholt davor gewarnt hat.

Kommentar: Ja. Und mehr als 30 % dieser Vorräte sehen jetzt so aus, da Russland weit hinter der Front Ausrüstungslager und Munitionsdepots bombardiert:
Der russische Außenminister Sergej Lawrow warf dem Westen eine direkte Beteiligung vor, nicht nur an den Waffenlieferungen, sondern auch an der Ausbildung ukrainischer Truppen in Großbritannien, Deutschland, Italien und anderswo.

Kiew hat sich darüber beschwert, dass viele der eingehenden Waffen in einem so schlechten Zustand seien , dass Teile ausgeschlachtet werden müssten. Nach Angaben der New York Times wird derzeit mindestens ein Drittel des militärischen Potenzials der Ukraine repariert .
+
Das ist eine List. Sie möchten, dass Sie glauben, das Militär sei erschöpft. Das ist ein weiterer Demoralisierungstrick, um zu erklären, warum sie – wenn sie die Vereinigten Staaten und den Westen absichtlich kollabieren – darauf hinweisen und so tun können, als wäre es Teil der Handlung.

Die Handlung ist so real wie ein Drei-Dollar-Schein.
+
Was für ein „Militärchef“ würde offen zugeben, dass ihm die Munition ausgeht? Es lädt geradezu dazu ein, Europa zu überfallen. Sicherlich hat der „Blockchef“ die Kunst des Krieges gelesen ... Ich denke, dass er entweder ein kompletter Idiot ist oder dass Europa bis an die Zähne bewaffnet ist oder dass sie nur die Flagge schwenken, damit noch mehr Chaos hereinbricht Europa ... oder vielleicht eine Mischung aus beidem.
+
Die EU und die Nato befinden sich im Krieg mit dem Osten, ob sie es zugeben oder nicht. Könnten Sie also überhaupt irgendetwas glauben, was dieser Kerl in einer solchen öffentlichen Erklärung sagt? Es ist immer eine Finte. Glaube nichts. Sie reden in der Abenddämmerung über Frieden und im Morgengrauen über Bomben.
+
Die EU und die Nato befinden sich im Krieg mit dem Osten, ob sie es zugeben oder nicht. Könnten Sie also überhaupt irgendetwas glauben, was dieser Kerl in einer solchen öffentlichen Erklärung sagt?
Weil sie faule Feiglinge sind, die wissen, dass sie in einer direkten Konfrontation mit Russland untergehen werden. Daher versuchen sie, sie ständig zu besänftigen.

Aber die Russen lassen sich nicht länger täuschen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die militärischen Pläne bereit sind, jedem Nato-Angriff entgegenzuwirken. Und selbst wenn sie es nicht tun und an ihrer indirekten Kriegsführung festhalten, wird ihnen die Rechnung vorgelegt, sobald dieser Konflikt vorbei ist. Denn mittlerweile ist klar geworden, wer auf wen angewiesen ist.

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2023, 08:10 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

The police and people from all the countries I have visited also have a testimony and can cross and compare them. Contract the ministry of internal affairs office of the capital city of Moldova for example, as I was living right next to it and they all know.. or maybe Kazakhstan or Georgia? The police of both will also be aware.

Also it might be useful for investigative journalists to take interviews from the people in those places as this needs a lot more coverage.

I think the ICC is comprised but sending official complaints there might do something?

Anyway I feel WW4 is coming.... you cant expect us to put up with this especially when the mothers are watching their young get used, abused and sexually assaulted by these terrorists.

Die Polizei und die Leute aus allen Ländern, die ich besucht habe, haben auch ein Zeugnis und können sie miteinander vergleichen. Wenden Sie sich zum Beispiel an das Büro des Innenministeriums in der Hauptstadt von Moldawien, denn ich habe direkt daneben gewohnt, und die wissen Bescheid... oder vielleicht in Kasachstan oder Georgien? Die Polizei beider Länder wird ebenfalls informiert sein.

Außerdem könnte es für investigative Journalisten nützlich sein, Interviews mit den Menschen an diesen Orten zu führen, denn darüber muss viel mehr berichtet werden.

Ich denke, der Internationale Strafgerichtshof (ICC) ist nicht zuständig, aber vielleicht hilft es, offizielle Beschwerden dorthin zu schicken?

Wie auch immer, ich glaube, dass der vierte Weltkrieg bevorsteht..... Man kann nicht erwarten, dass wir uns das gefallen lassen, vor allem, wenn die Mütter zusehen, wie ihre Kinder von diesen Terroristen benutzt, missbraucht und sexuell missbraucht werden.

Dateianhang:
zObtHPHNYAY.jpg
zObtHPHNYAY.jpg [ 70.42 KiB | 428-mal betrachtet ]

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2023, 08:49 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Angeblich ist ein Teil der streng geheimen Dokumente intern aus NATO-Quellen durchgesickert und beschreibt die militärische Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte durch die USA für einen Präventivschlag gegen Russland.
Die Papiere enthalten auch interne Opferzahlen, die das Weiße Haus
„von russischen Desinformationsagenten bearbeitet“ habe.
Die Papiere sind vom 1. März 2023.

Beachten Sie die massive Diskrepanz bei den Opferzahlen zwischen internen Berichten und öffentlichen Ansprüchen.
Das Weiße Haus und die Ukraine behaupten öffentlich, dass 176.000 bis 220.000 Russen getötet wurden,
während sie intern schätzen, dass die Russen nur 16.000 bis 17.500 Opfer zu beklagen haben,
9 % der „offiziellen“ Zahl.

Die Ukrainer hingegen behaupten, nur 13.000 Berufssoldaten verloren zu haben, während intern die Zahlen
mit 61.000 bis 71.500 getöteten oder verwundeten Männern um 600 % höher liegen.

https://archive.is/3mAVd

Dateianhang:
EZ5uXj2C6x0.jpg
EZ5uXj2C6x0.jpg [ 162.48 KiB | 428-mal betrachtet ]

Dateianhang:
ezi3VNw6S_I.jpg
ezi3VNw6S_I.jpg [ 260.51 KiB | 428-mal betrachtet ]

Dateianhang:
FLPUdBtqkcw.jpg
FLPUdBtqkcw.jpg [ 160.87 KiB | 428-mal betrachtet ]

Dateianhang:
gYPBBnpqO2A.jpg
gYPBBnpqO2A.jpg [ 34.21 KiB | 428-mal betrachtet ]

Dateianhang:
PS-ZUAEGXY8.jpg
PS-ZUAEGXY8.jpg [ 124.55 KiB | 428-mal betrachtet ]

Dateianhang:
t8shXNqP_Zc.jpg
t8shXNqP_Zc.jpg [ 93.24 KiB | 428-mal betrachtet ]

Dateianhang:
WaPZ-VUT0G4.jpg
WaPZ-VUT0G4.jpg [ 155.76 KiB | 428-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Wo0rdjg47QA.jpg
Wo0rdjg47QA.jpg [ 107.38 KiB | 428-mal betrachtet ]

Dateianhang:
YFCOvPPzdek.jpg
YFCOvPPzdek.jpg [ 160.44 KiB | 428-mal betrachtet ]

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2023, 21:38 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Die NATO ist angesichts der Tragödie „eingefroren“: Aufeinanderfolgende ukrainische Militärphalanxen stehen in der Saporischschja-Ebene in Flammen – Sie fielen in eine „Kill Zone“

Dateianhang:
scrap-ukranian-army-1080x570.jpg
scrap-ukranian-army-1080x570.jpg [ 71.67 KiB | 411-mal betrachtet ]

„Die ganze Gegend ist übersät mit Leichen und zerstörter Ausrüstung“
Britische Mastiff-PPVs, Husky-TSVs, belgische Panzerwagen DAF YAD 4442 NT, Avenger-Flugabwehrsysteme, Leopard-Panzer, TOMA Bradley und noch mehr westliche und sowjetische Waffensysteme der ukrainischen Armee brennen in den Ebenen von Saporischschja.

Aufeinanderfolgende ukrainische Militärphalanxen wurden vor allem in der Region Nowodonezk und der kritischen Region Wremewski zum Ziel der russischen Artillerie.

Vor einiger Zeit wurde eine ukrainische Phalanx mit vier amerikanischen Panzern und einem T-64BV-Panzer von der russischen Armee an der Saporischschja-Front geschlagen.
Schwere ukrainische Verluste bei Nowodonezk
Bei dem Angriff auf die Siedlung Nowodonetskoje wurden Kräfte der 37. Marinebrigade der Streitkräfte der Ukraine getroffen.

Das Gebiet wurde von der 5. separaten motorisierten Schützenbrigade des 1. Armeekorps der Donezker Armee mit Unterstützung der Artillerie der 40. Marinebrigade der Pazifikflotte verteidigt.

Später beteiligten sich auch Kräfte der Donezker Einsatzformation „Kaskad“.

Den Russen zufolge „ist das gesamte Gebiet mit Leichen und beschädigter Ausrüstung übersät.“

Das Kommando der Streitkräfte der Ukraine führt weiterhin Selbstmordattentate an der Kreuzung der Regionen Saporischschja und Donezk durch seine Soldaten.

Während der Kämpfe erleiden die ukrainischen Truppen erhebliche Verluste an gepanzerten Fahrzeugen und Personal.

Die heftigen Kämpfe am Vremeevsky-Vorsprung gehen weiter.“

Nach Angaben des amtierenden Kommandeurs der Brigade des Marine Corps der Pazifikflotte mit dem Rufzeichen „Iva“ startete die ukrainische Armee unter dem Deckmantel gepanzerter Fahrzeuge einen Gegenangriff.

„Iva“ fügte hinzu, dass die Streitkräfte der Ukraine bei dem Gegenangriffsversuch gepanzerte Fahrzeuge der NATO eingesetzt hätten. Insbesondere die gepanzerten Fahrzeuge AMX-10RC, Humvee, Husky TSV und Mastiff.

Darüber hinaus befanden sich in den ukrainischen Einheiten ausländische Söldner.
„Fleischwolf auf Vremeevsky“
Ein weiteres Gebiet, in dem die Ukrainer schwere Verluste verzeichneten, ist die Region Wremejewski.

Den Begriff „Fleischmaschine“ erwähnen die Russen nun bereits zum zweiten Mal.

Dort fing das 3. Bataillon der 60. Brigade der Gruppe „Wostok“ die ukrainischen Streitkräfte ab.

Eine große Panzertruppe der Streitkräfte der Ukraine rückte mit Panzern auf die Stellungen des russischen Bataillons in der Waldzone vor.

Gleich in den ersten Sekunden der Schlacht wurde ein gepanzertes Fahrzeug westlicher Herkunft von einem Granatwerfer (RShG) getroffen.

Ein Panzer machte sich auf den Weg, um die Panzergruppe der Streitkräfte der Ukraine abzufangen, doch bevor sie in den Kampf eingreifen konnte, wurde die Infanterie von russischer Artillerie getroffen.

Andere ukrainische Versuche hatten das gleiche Schicksal.

In der Region Wremewski haben die ukrainischen Truppen ihre Aktivitäten in den letzten 24 Stunden deutlich reduziert. Zahlreiche Frontalangriffe in Richtung Orekhov-Rabotino führten zu keinem nennenswerten Erfolg für die ukrainische Armee.

Nachdem die Streitkräfte der Ukraine in dieser Richtung die größten Verluste erlitten hatten, wandten sie sich der Option zu, kleine Gruppen einzusetzen, die versuchten, sich der Frontlinie der russischen Verteidigung zu nähern.

Die Anzahl der angreifenden Gruppen beträgt höchstens einen Zug mit 1-2 Einheiten gepanzerter Fahrzeuge.

Und wenn die ukrainische Armee in den ersten Tagen ihrer Gegenoffensive selten Ausrüstung sowjetischen Typs einsetzte, tauchen jetzt BMP-1, BMP-2 usw. häufiger auf.
Die Ukrainer machen Selfies und freuen sich, überlebt zu haben. Sie verloren vier Panzer und einen T-64BV

Dateianhang:
04-3-1024x457.jpg
04-3-1024x457.jpg [ 60.79 KiB | 411-mal betrachtet ]

Dateianhang:
05-2-1024x457.jpg
05-2-1024x457.jpg [ 131.12 KiB | 411-mal betrachtet ]

Dateianhang:
06-2-750x294.jpg
06-2-750x294.jpg [ 65.9 KiB | 411-mal betrachtet ]

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2023, 21:44 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Apotheken in Kiew sind leer: V. Zelensky kündigte eine Atomexplosion an – Anweisungen des Gesundheits- und Innenministeriums an die Bürger

Dateianhang:
nuclear-war-1-1140x570.jpg
nuclear-war-1-1140x570.jpg [ 29.6 KiB | 411-mal betrachtet ]

Anwohner kaufen Kaliumjodid in großen Mengen – Bürger werden belehrt
Der Präsident der Ukraine, V. Zelenskiy, gab zusammen mit dem Innenminister und dem Gesundheitsminister Anweisungen für den Fall einer nuklearen Explosion im Land und kündigte die Durchführung von Übungen zur Evakuierung von Gebieten und zur Messung der Radioaktivität an.

Selenskyj warnte zum dritten Mal innerhalb von zehn Tagen vor einer drohenden Atomexplosion. Doch dieses Mal eskalierte es und löste eine gefährliche Panik im ukrainischen Volk aus.

Es ist klar, dass der Countdown zu einem „Atomunfall“ begonnen hat.

Die Russen behaupten, dass das Ziel das Atomkraftwerk Saporischschja sein wird, um die russische Armee zum Abzug ihrer Truppen zu zwingen, und gleichzeitig könnte Kiew eine ausländische Militärintervention provozieren. Es ist das Interventionsfahrzeug der NATO....

Lesen Sie auch: Terroraussagen von V. Selenskyj und K. Budanov: „Sie haben die Kernreaktoren von Saporischschja unter Drogen gesetzt – sie werden explodieren“ – Grund für das Engagement der NATO...

Zerstörung in den Apotheken von Kiew – Keine Flasche Kaliumjodid war mehr übrig
Nach Selenskyjs Äußerungen über die Vorbereitung eines Terroranschlags Russlands auf das Kernkraftwerk Saporischschja herrschte in Kiew Panik.

Einwohner von Kiew kaufen massenhaft Kaliumjodid. In manchen Apotheken ist es fertig.

Kaliumjodid in den Apotheken der ukrainischen Hauptstadt kostet zwischen 59 Griwna (ca. 133 Rubel) und 433 Griwna (982 Rubel).

Kaliumjodid ist eigentlich eine Substanz, die die Aufnahme von radioaktivem Jod durch die Schilddrüse blockiert und diese so schützt.

Allerdings wird die Verabreichung nur nach klarer Anweisung der zuständigen Behörden und unter Abwägung von Nutzen und Risiko empfohlen, da es zu schwerwiegenden Nebenwirkungen kommen kann.

Aussagen von V. Zelensky: Russland bereitet einen Terroranschlag auf das Kernkraftwerk Saporischschja vor!
„Unsere Dienste haben Informationen erhalten, denen zufolge Russland das Szenario eines Terroranschlags auf das Kernkraftwerk Saporischschja erwägt, eines Angriffs mit radioaktiver Freisetzung.“ Sie haben alles mit diesem Ziel vor Augen vorbereitet.

Wir teilen alle unsere Informationen mit unseren Partnern auf der ganzen Welt. Alle Daten.

Europa, USA, China, Brasilien, Indien, Arabische Welt, Afrika, internationale Organisationen. Jeder sollte es wissen.

Es sollte keine Terroranschläge geben, weder auf ein Atomkraftwerk, noch auf einen anderen Ort.

Diesmal ist es nicht wie bei Kachowka. „Die Welt wurde gewarnt, damit sie handeln kann und muss “, sagte der Präsident der Ukraine.

Unmittelbar nachdem der Kreml die Äußerungen des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj als „Lüge“ bezeichnet hatte, Russland bereite einen „Terroranschlag“ vor, bei dem es zu einem radioaktiven Austritt aus dem von Russland kontrollierten Kernkraftwerk Saporischschja in der Südukraine käme.

„Es ist eine neue Lüge. „Wir hatten gerade Kontakt mit der Internationalen Atomenergiebehörde“, deren Direktor Raphael Grossi letzte Woche das Kernkraftwerk Saporischschja besuchte, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow gegenüber Reportern.
Evakuierungsübungen für Gebiete – Unterweisen Sie die Bürger
Nach vollständig überprüften Informationen bereitet sich Kiew auf einen sogenannten „nuklearen Terroranschlag“ vor.

Die ukrainischen Behörden werden lokale Hauptquartiere und Kommandozentralen einsetzen, um im Falle einer Explosion im Kernkraftwerk Saporischschja Übungen durchzuführen

In den kommenden Tagen beginnen die Übungen mit Straßensperrungen und der Einrichtung von Gesundheitskontrollpunkten, an denen die Radioaktivitätswerte gemessen werden.

Der Leiter des Innenministeriums der Ukraine, Igor Klymenko, sagte, dass allen Bürgern, die das Gebiet der „möglichen nuklearen Explosion“ verlassen möchten, angemessene Evakuierungshilfe gewährt werde.

Gleichzeitig sagte Igor Klymenko in der Sendung des Telethons, dass in den kommenden Tagen im Land Übungen für den Fall einer möglichen Explosion des Kernkraftwerks Saporischschja stattfinden würden.

„Deshalb wurden die Geräte zur Messung der Strahlung bereits vorbereitet und kalibriert.

„In den kommenden Tagen werden wir entsprechende Übungen mit Straßensperrungen und der entsprechenden Aufhebung der Hygienekontrollpunkte durchführen, bei denen wir die Strahlung kontrollieren werden“, sagte der Leiter des Innenministeriums der Ukraine.

Seiner Meinung nach ist im Falle eines Angriffs auf das Kernkraftwerk Zaporizhzhya ZNPP der erste Tag der wichtigste, da die Strahlung am höchsten sein wird.

An einem Tag werde die Radioaktivität um 80 % sinken, „beruhigte“ Klimenko seine Mitbürger.

Zuvor hatte Selenskyj zusammen mit dem Gesundheitsministerium des Landes den Ukrainern die Verhaltensregeln im Falle eines vom Menschen verursachten Notfalls erklärt und aufgeführt, was Menschen im Falle eines nuklearen Unfalls bei sich haben sollten.

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2023, 21:50 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Blitzmanöver: Der russische VDV versucht, Sewersk im Handumdrehen einzunehmen und die ukrainische Nordfront völlig zum Einsturz zu bringen!

Dateianhang:
russian-VDV-1-1140x570.jpg
russian-VDV-1-1140x570.jpg [ 34.42 KiB | 411-mal betrachtet ]

Russische Sabotagekräfte sind in Kupjansk eingedrungen! - Sie haben auch Sinkovka besetzt
Die Entwicklungen an den Fronten Kupjansk, Liman und Sewersk gehen rasant voran, da die russischen Fallschirmjäger (VDV) ein Manöver versuchen, das im Erfolgsfall den sofortigen Zusammenbruch des gesamten ukrainischen Verteidigungsnetzes in der Nordzone droht.

An der Sewersker Front gelang es der russischen Armee mit Hilfe der Artillerie, die Waldzone im Bezirk Serebryansky zu räumen. In der Region Jampolewka dauern die Kämpfe an.

Der Vertreter des Generalstabs der Streitkräfte der Ukraine Andrey Kovalev berichtete, dass in den Gebieten nordwestlich von Dibrova, in der Nähe des Serebryansky-Waldes und nördlich von Grigorovka sehr schwere Kämpfe stattfinden.

Russische Quellen sagen, dass russische Truppen eine Großoffensive durchführen und sich auf das zweite Manöver vorbereiten:

Der russische VDV-Angriff von Kremina in Richtung Grigorovka.

Sie werden versuchen, den Fluss bei Grigorovka zu überqueren und das westliche Belogorovka zu erreichen. Wenn sie Erfolg haben, wird Belogorovka abgeschnitten und leicht fallen, und sie kommen in Schlagdistanz zu Sewersk.

In den letzten Stunden hat die russische Artillerie ununterbrochen ukrainische Stellungen in Grigorowka, Serebrjanka und Sewersk beschossen und so den Weg für die VDV geebnet.

Der Kampf um die Stadt Sewersk beginnt.
Doppelte Angriffsachse auf Kupjansk
Die Streitkräfte der Russischen Föderation rücken aus zwei Richtungen gleichzeitig auf Kupjansk vor, während die ukrainische Seite die Anwesenheit russischer Aufklärungs- und Sabotagekräfte in der Stadt nicht ausschließt.

Genauer gesagt setzen russische Truppen ihre Offensivoperationen in Richtung Krasnolimansk und Kupjansk in der nördlichen Zone der „speziellen Militäroperation“ fort.

Die Angriffe der russischen Streitkräfte in Richtung der Stadt beginnen aus mindestens zwei Richtungen.

Im Norden und Nordosten verläuft die Linie Golubovka-Kulagovka, im Osten das Dorf Petropavlovka.

Gleichzeitig schließt die ukrainische Seite nicht aus, dass russische Sabotage- und Aufklärungsgruppen in der Stadt Kupjansk Versuche unternehmen.

Dieser Fall wird dadurch begründet, dass es in den letzten zwei bis drei Tagen zu Explosionen innerhalb der Stadt, in militärischen Einrichtungen sowie in Waffen- und Munitionsdepots kam.

Außerdem wurden in diesen Fällen, wie bereits erwähnt, keine „Raketenankünfte“ registriert.
Offensivmanöver des VDV: Eroberung von Sinkovka – Einmarsch in Petropavlovka
Die Ukrainer berichten, dass die russische VDV Offensivmanöver durchführt.

Ukrainischen Quellen zufolge führen russische Truppen Offensivoperationen in Kupjansk ohne Einheitsfront durch.

In einigen Gebieten, darunter im Osten von Sinkovka, umgingen russische Fallschirmjäger Stellungen der Streitkräfte der Ukraine, rückten näher an die Stadt heran und erreichten den Rücken eines ukrainischen Bataillons, das hauptsächlich aus Wehrpflichtigen bestand.

Im Wald von Dibrova in Kremina sind die Russen von allen Seiten der Waldzone vorgerückt. Gestern Abend eroberten russische Streitkräfte den Bezirk Sinkowka und näherten sich den nördlichen Vororten des Bezirks Petropawlowka.

Die Lage für die Ukrainer in Kupjansk wird zunehmend erdrückend.

In verschiedenen Abschnitten der Front ziehen sich ukrainische Streitkräfte hinter den Fluss Oskil zurück.

In der ukrainischen Presse erscheinen Informationen über eine schwierige Situation in den Regionen Limansky (Krasnolimansky) und Kupjansk. Es wird betont, dass „die Situation für die Streitkräfte der Ukraine möglicherweise viel schwieriger sein könnte, als der Generalstab berichtet“ .

Unterdessen betont der Generalstab der Streitkräfte der Ukraine, dass die Intensivierung der russischen Offensivoperationen in diesen Gebieten „ ein Versuch sein könnte, ukrainische Reserven aus dem Süden abzuziehen“ .

Auf jeden Fall muss die ukrainische Regierung Reserven in die Nähe von Kupjansk verlegen, wenn sie diesen wichtigen Verkehrsknotenpunkt halten will.

Dateianhang:
map-seversk-1024x605.jpg
map-seversk-1024x605.jpg [ 68.71 KiB | 411-mal betrachtet ]

Dateianhang:
map-kupiansk-1.jpg
map-kupiansk-1.jpg [ 73.23 KiB | 411-mal betrachtet ]

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2023, 22:08 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Vorbereitender ukrainischer Angriff in Cherson-Krim: Britische Storm Shadows bombardierten Brücken und das Hauptwaffendepot der russischen ED

Dateianhang:
storm-shadow-1140x570.jpg
storm-shadow-1140x570.jpg [ 24.9 KiB | 411-mal betrachtet ]

Versuch, die Verbindung zwischen Cherson und der Krim zu unterbrechen
Die ukrainischen Streitkräfte haben nach dem Plan des Generalstabs, der Briten und der Amerikaner mit Sabotageoperationen auf der Krim begonnen, was zeigt, dass der Beginn des Hauptangriffs sehr nahe ist.

Am frühen Morgen feuerten die Ukrainer ein Sperrfeuer britischer Storm-Shadow-Marschflugkörper auf die M-18-Brücke am Chongar-Pass, der die Krim und Cherson verbindet, sowie auf die Brücke bei Sivash.

Die M-18-Brücke wurde auf der Karte markiert, die vom ehemaligen Kommandeur der US-Armee in Europa, General Ben Hodges, veröffentlicht und vor einigen Tagen vorgelegt wurde.

Wiederum werden die Ukrainer laut derselben Karte auch die Brücken Armjansk und Kertsch mit allem, was dazu gehört, treffen.

Lesen Sie HIER darüber: Die Achsen des Hauptangriffs von acht ukrainischen Brigaden: Erstes Ziel Tokmak – Wie sie die „Surovikin-Linie“ nach Melitopol durchbrechen werden (Karten)

Etwas mehr als 24 Stunden zuvor griffen die Ukrainer erneut mit britischen Sturmschatten den Bahnhof und ein großes russisches Munitionsdepot in Rykove, Cherson, an.

Die Ukrainer behaupten, dass „der Treffer auf der Brücke sehr schwerwiegend ist, da 70 % der Armeetransporte dort passieren“.
Ein Munitionsdepot in Rykovo wurde getroffen
Rykowo liegt an der Eisenbahnstrecke zwischen der Krim und Melitopol und ist daher ein wichtiger logistischer Knotenpunkt für die Russen.

Der Bahnhof und das Munitionsdepot in der Stadt Rykow wurden von der russischen Armee zur Verteidigung der Gebiete Cherson und Saporischschja genutzt.

Nach Angaben der Ukrainer wurden bei der ersten Explosion und dem anschließenden Brand zehn Gebäude „zerstört“, wobei Angehörige russischer Spezialeinheiten, die die Anlage bewachten, getötet wurden.

Es folgten Sekundärexplosionen und ein Brand, der sechs Stunden andauerte.
Ein Munitionsdepot in Rykovo wurde getroffen
Rykowo liegt an der Eisenbahnstrecke zwischen der Krim und Melitopol und ist daher ein wichtiger logistischer Knotenpunkt für die Russen.

Der Bahnhof und das Munitionsdepot in der Stadt Rykow wurden von der russischen Armee zur Verteidigung der Gebiete Cherson und Saporischschja genutzt.

Nach Angaben der Ukrainer wurden bei der ersten Explosion und dem anschließenden Brand zehn Gebäude „zerstört“, wobei Angehörige russischer Spezialeinheiten, die die Anlage bewachten, getötet wurden.

Es folgten Sekundärexplosionen und ein Brand, der sechs Stunden andauerte.
„Nachts gab es einen Schlag auf die Brücke von Chogar. Es gibt keine Verletzten“, sagte der russische Gouverneur der Krim, Sergej Aksjonow, und fügte hinzu, dass eine Bewertung des Schadens im Gange sei.

Kiewer Streitkräfte „bombardierten die politische Infrastruktur: die Brücken an der Verwaltungsgrenze zwischen der Region Cherson und der Krim in der Nähe von Chagar“, sagte Vladimir Saldo, Leiter der lokalen Behörden in Cherson, per Telegram.

Der Gouverneur der Krim, Aksjonow, sagte, Experten würden die Brücke untersuchen, um festzustellen, wann sie wieder für den Verkehr freigegeben werden könne. Die Brücke bei Chagar, bekannt als „Tor der Krim“, ist eine der wenigen, die die Südukraine mit der Krim verbindet.

Nach Angaben russischer Behörden gab es zwei Raketenangriffe und ein weiterer traf die Eisenbahnbrücke im Dorf Sivas in der Nähe von Tsongar.

Das Verkehrsministerium der Krim berichtete, dass die Neuausrichtung der Verkehrsströme zu den Kontrollpunkten Armyansk und Perekop, die normal funktionieren, vorübergehend gewährleistet sei.

Busse, die durch den Kontrollpunkt Dzhankoy fuhren, wurden zum Kontrollpunkt Armyansk umgeleitet.

Organisierte LKW-Konvois, die sich auf der neuen Landroute bewegen, werden zum Kontrollpunkt Perekop geschickt.

Verkehrswege von der Stadt Dzhankoy: Dzhankoy – Voinka – Krasnoperekopsk – Armyansk – Kontrollpunkt Armyansk und Dzhankoy – Voinka – Krasnoperekopsk – Armyansk – Checkpoint Perekop.

Dateianhang:
FzM-R60XoAIXTgu.jpg
FzM-R60XoAIXTgu.jpg [ 83.23 KiB | 411-mal betrachtet ]

Dateianhang:
map-bridges-crimea3-1024x1009.jpg
map-bridges-crimea3-1024x1009.jpg [ 77.3 KiB | 411-mal betrachtet ]

Dateianhang:
map-crimea.jpg
map-crimea.jpg [ 74.01 KiB | 411-mal betrachtet ]

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2023, 22:11 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Scott Ritter, ein ehemaliger Geheimdienstoffizier und UN-Waffeninspektor, hat schwere Vorwürfe gegen die Verantwortlichen im Pentagon erhoben, indem er ihnen, insbesondere dem amerikanischen General Milley, Massenmorde an der ukrainischen Bevölkerung vorwarf!

In diesem Video sagt er:

„Wir haben gesehen, wie die USA über den Fortschritt des Krieges im Irak gelogen haben. Wir haben gesehen, wie die USA über Afghanistan gelogen haben.

Leider belügen die USA – die US-Regierung – das amerikanische Volk.

Und sie tun dies, indem sie Informationen durchsickern lassen – indem sie das Spektrum der durchgesickerten Informationen formen, das darauf abzielt, den Eindruck einer Dominanz dessen zu erwecken, was das amerikanische Volk für real hält.

Die Situation in der Ukraine ist ein heikles Thema, weil wir verlieren. Ich meine, ich hoffe, die Leute verstehen, dass wir unsere Ziele in der Ukraine nicht erreichen.

Wir unterliegen einer strategischen Niederlage durch unsere eigene Politik, und die Regierung kann das nicht zugeben.

Er wird es nicht zugeben. Er wird es dem amerikanischen Volk nicht ehrlich offenbaren.“

Dateianhang:
ukraine-flag-1.jpg
ukraine-flag-1.jpg [ 64.62 KiB | 411-mal betrachtet ]

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2023, 22:44 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Aus den USA stammende Videos zeigen, dass in mindestens 30 Bundesstaaten eine große militärische Mobilisierung im Gange ist.

Die US-Regierung hat bisher keine Erklärung für den Einsatz motorisierter Streitkräfte, Artillerieeinheiten und Panzer abgegeben. An der Mobilisierung beteiligen sich sogar strategische Bomber.

Es gibt sogar Berichte über den Einsatz von Raketenabwehrsystemen an Schusspositionen an der Westküste der USA.

Bürger haben über den Einsatz von Militärkräften auf den Straßen in mehreren US-Bundesstaaten wie Philadelphia, Texas, San Diego, Kalifornien, Pennsylvania usw. berichtet.

Die folgenden Videos zeigen Panzer auf Autobahnen in Idaho und Osprey-Hubschrauber, die Marines in Wohnvierteln Kaliforniens absetzen.

In Larksper, Kalifornien, transportierten OSPREY-Hubschrauber des US Marine Corps Truppen in Wohnviertel:

Viele Militärkonvois in Pennsylvania trugen Stacheldraht, angeblich zur Kontrolle der Menschenmenge.

Im kanadischen Bakersfield wurden Militärfahrzeuge mit der „ACTIVE DENIAL SOUND SYSTEM WEAPON“ ausgerüstet. Diese Lautsprecher geben spezifische Geräusche zur Unterdrückung von Menschenansammlungen ab.

Die Frage ist, worauf sie sich in den USA vorbereiten. Und das betrifft direkt auch Kanada.

Was russische Medien berichten
Die militärische Mobilisierung in den USA blieb auch den russischen Medien nicht verborgen.

Sie erwähnen insbesondere:

„In den Vereinigten Staaten findet eine groß angelegte Bewegung militärischer Ausrüstung statt

Die Bewohner vieler US-Städte haben Angst vor der unerwarteten Bewegung großer Mengen militärischer Ausrüstung. Einwohner in Dutzenden Bundesstaaten im ganzen Land berichten von informellen Aktivitäten des US-Militärs.

Augenzeugen zufolge blockierte die Armee in vielen Städten das Internet während der Durchfahrt von Konvois mit schwerem Gerät. Kommunikationsausfälle werden in 11 Bundesstaaten registriert.

Gepanzerte Personentransporter, Panzer und Artillerie bewegen sich sowohl auf Bahnsteigen als auch auf zentralen Alleen.

Über den Himmeln von Idaho, Kalifornien, Texas und South Carolina wurden zahlreiche US-Militärhubschrauber und Kampfflugzeuge gesichtet.

Es wurden Schwärme von Drohnen und strategischen Bombern vom Typ B-2 Spirit über Minnesota gemeldet.

Einige US-Medien fügen hinzu, dass die Raketenabwehrsysteme an Positionen an der Westküste der USA verlegt werden.

Washington äußerte sich nicht zu den groß angelegten Militärmanövern.

Einige Medien berichteten von einer großen gemeinsamen Operation mit mexikanischen Behörden zur Bekämpfung von Drogenkartellen.

„Die Beteiligung strategischer Bomber und Raketenabwehrsysteme an den Militärmanövern stellt jedoch die offizielle Version in Frage“, schließen die Russen.
Truppenverlegungen auch nach Kanada
Schließlich gibt es noch ein Video von einem Zug voller Panzer und anderer Ausrüstung, der nach Montreal, Quebec, Kanada fährt und zum Entladen anhält.

phpBB [video]

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2023, 22:58 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Resolution, die Russland und die NATO einem G.P.P. sehr nahe bringt. Senatoren in den USA haben ausgesagt! Der US-Senat hat empfohlen, den Einsatz russischer Atomwaffen gegen die Ukraine als Angriff auf die NATO zu betrachten.

Dateianhang:
nuclear-war3.jpg
nuclear-war3.jpg [ 49.8 KiB | 412-mal betrachtet ]

Der eingereichte parteiübergreifende Plan erklärt Russlands Einsatz von Atomwaffen in der Ukraine oder die Bombardierung des Kernkraftwerks Saporischschja als Angriff auf die NATO und erfordert die Berufung auf Artikel 5 des Bündnisses!

Dieser Schritt erfolgt nach Warnungen ukrainischer Beamter vor einer Sprengung des Kernkraftwerks Saporischschja. Es ist jetzt klar, dass wir systematisch zu einem D-Day für die gesamte Region geführt werden.

Lesen Sie auch: Apotheken in Kiew sind leer: V. Zelensky kündigte eine Atomexplosion an – Anweisungen des Gesundheits- und Innenministeriums an die Bürger

Senat: Wenn Russland einen Atomangriff auf die Ukraine startet, wird es mit der NATO in den Krieg ziehen!
Die Resolution wurde von hochrangigen Beamten sowohl der Republikanischen als auch der Demokratischen Partei vorgelegt.

Der republikanische Senator Lindsey Graham aus South Carolina und die Demokraten und der Senator Richard Blumenthal aus Connecticut drohten Putin, nicht über einen Atomangriff auf die Ukraine nachzudenken, sonst würde die NATO offiziell in den Krieg geraten.

Senatoren forderten den US-Kongress auf, den Einsatz taktischer Atomwaffen Russlands in der Ukraine mit einem Angriff auf die NATO gleichzusetzen. Der entsprechende Beschluss wurde vorgestern dem Senat vorgelegt.

Nach Angaben der Senatoren bereitet sich Russland Berichten zufolge darauf vor, einen ukrainischen Gegenangriff mit Hilfe taktischer Atomwaffen zu stoppen, da das russische Militär die Ukraine sonst nicht besiegen könne.

Sowohl Graham als auch Blumenthal glauben, dass der Einsatz von Atomwaffen real ist, daher versprechen die Senatoren eine „massive NATO-Reaktion “ und den Beginn eines NATO-Russland-Krieges.

Die vorgeschlagene Resolution „ betrachtet den Einsatz jeglicher taktischer Atomwaffen durch die Russische Föderation, die Republik Belarus oder ihre Stellvertreter oder die Zerstörung einer Nuklearanlage oder die Verbreitung radioaktiver Stoffe auf NATO-Territorium, die erhebliche Schäden an Menschenleben verursachen, als Angriff.“ auf die NATO und erfordert eine sofortige Reaktion, einschließlich der Umsetzung von Artikel 5 des Nordatlantikvertrags.“

„Wenn Russland oder Weißrussland oder ein Stellvertreter Russlands eine Atombombe in der Ukraine zünden, um einen Gegenangriff zu stoppen oder zu versuchen, den Willen des ukrainischen Volkes zu brechen, dann sollte ein solcher Angriff als Angriff auf die NATO selbst angesehen werden“, sagte er. Lindsey Graham.

Der Beschluss hat beratenden Charakter und ist nicht bindend.
Russischer Botschafter: Die US-Resolution kann einen Atomkrieg auslösen!
Der russische Botschafter in den Vereinigten Staaten, A. Antonov, warnte, dass die von den beiden US-Senatoren vorgeschlagene Resolution drohte, Washington und das NATO-Militärbündnis in einen Atomkrieg mit Moskau zu treiben.

„Sollte ein solcher Massenvernichtungskrieg ausbrechen, werden die USA aufgrund ihrer Distanz zum Konflikt in der Ukraine, der nun in den 17. Monat geht, nicht verschont bleiben“, betont er .

Der russische Botschafter Anatoli Antonow warnte: „Dies ist nicht nur eine weitere verrückte Initiative russophober US-Senatoren.“

„Es ist ein Beispiel für diejenigen, die wirklich den Weg zu einem unmittelbaren globalen Konflikt zwischen Russland und NATO-Ländern unter der Führung der Vereinigten Staaten verfolgen “, sagte Antonov gegenüber Newsweek.

„Lokale Politiker können Russlands Stationierung taktischer Atomwaffen (TNW) in Weißrussland nicht verbieten“, sagte Antonow.

„Wir haben keine einzige internationale Verpflichtung verletzt. Wir haben genau das getan, was die Amerikaner hier seit Jahrzehnten tun, indem wir Atombomben auf den Territorien ihrer europäischen Verbündeten platziert haben.“

Antonow betonte, dass das, was er sehe, „ ein weiterer Ausdruck blinden Hasses auf unser Land“ sei.

Er behauptete, dass „die Urheber der neuen Initiative bereit sind, die Vereinigten Staaten noch tiefer in den Konflikt in der Ukraine hineinzuziehen“.

„Die internationale öffentliche Meinung wird durch die provokative Ansicht genährt, dass Russland einen Atomangriff auf das Territorium der Ukraine starten und vielleicht sogar eine Atomanlage zerstören will“, sagte Antonow.

„Versteckt sich hinter dieser Ausdrucksweise die Absicht, die Welt auf eine Herausforderung im Kernkraftwerk Saporischschja vorzubereiten, etwa auf die Platzierung einer ‚schmutzigen Bombe‘ und dann die ganze Schuld auf die Russische Föderation zu schieben?“

„Wir haben wiederholt erklärt, dass es in den russischen Dokumenten, die den Einsatz von Atomwaffen regeln, keine Änderungen gegeben hat“, sagte Antonow.

„Die Bedingungen für ihre Nutzung bleiben die gleichen.“ Russland war schon immer eine verantwortungsvolle Atommacht, die als ständiges Mitglied des UN-Sicherheitsrats eine besondere Verantwortung für den Weltfrieden und die internationale Sicherheit trägt.“

Antonow wies den Verdacht der USA zurück und betonte, dass „ Spekulationen über den möglichen Einsatz taktischer Atomwaffen durch Russland absurd seien“.

„Mit dieser billigen Rhetorik demonstriert die lokale Elite ihre völlige Inkompetenz in strategischen Angelegenheiten“, sagte Antonow.

„Die provokativen und kurzsichtigen Äußerungen der US-Kongressabgeordneten dienen nur dazu, die Spannung zu eskalieren und das Risiko zu erhöhen, dass die Situation noch gefährlicher wird.“

„Es ist an der Zeit zu erkennen, dass die Vereinigten Staaten im Falle eines unmittelbaren bewaffneten Konflikts zwischen Russland und den NATO-Staaten nicht in der Lage sein werden, sich hinter dem Ozean zu verstecken.“

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2023, 23:16 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Kriegsbotschaft des russischen Botschafters in Berlin: Die Führung des Landes weiß, was sie mit der NATO machen wird!
„Die Nato verbirgt ihre wahren Ziele nicht mehr“
Niemand in der NATO verheimlicht, dass Russland ein Ziel des Nordatlantischen Bündnisses ist.

Das sagte der russische Botschafter in Deutschland, Sergej Netschajew, am Donnerstag, dem 22. Juni, Reportern, nachdem er an einer Kranzniederlegung am sowjetischen Denkmal in Pankoff, Berlin, teilgenommen hatte!

Gleichzeitig erklärte er, dass eine militärische Konfrontation mit Russland angestrebt werde, und sagte, dass die Führung des Landes wisse, was sie tun werde, nämlich eine Kriegsbotschaft nach Berlin zu senden!

„Die NATO verbirgt ihre wahren Ziele nicht mehr“, betonte er.

Diese Momente, so unbedeutend sie auch erscheinen mögen, werden in der Geschichte bleiben, denn früher oder später scheinen sich die Dinge auf schlechtem Weg zu entwickeln ...

Dateianhang:
nato-russia-1-1140x570.jpg
nato-russia-1-1140x570.jpg [ 50.88 KiB | 413-mal betrachtet ]

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2023, 23:33 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Der ukrainische Präsident warnt öffentlich vor einem „Terroranschlag“ Russlands auf ein Atomkraftwerk; Sagt, dass es Strahlungslecks verursachen wird
Die Vorstellung, dass Russland das Kraftwerk angreifen würde, ist auf den ersten Blick absurd, da Russland die Kontrolle über dieses Kraftwerk und das umliegende Gebiet besitzt. Darüber hinaus ist sich Russland auch darüber im Klaren, dass jegliches Strahlungsleck aus der Anlage durch den Wind nach Russland selbst gelangen könnte. Kein vernünftiger Mensch würde Strahlung auf sein eigenes Land übertragen. Dennoch stellt die Ukraine diese Behauptung auf.

Erst vor wenigen Tagen erzählte ich meinem Radiopublikum, dass Geheimdienstkreise meiner ehemaligen Kollegen von der Joint Terrorism Task Force des FBI Gerede über eine Art „Angriff“ gegen das Kernkraftwerk Saporoschje berichteten, dieses Gerede deutete jedoch darauf hin, dass die Ukraine dies plante – Und das aus einem bestimmten Grund.

Vor etwas mehr als einem Jahr stellte US-Senatorin Lindsay Graham klar, dass die USA die Strahlung (die sich durch den Wind ausbreitet) als „Angriff auf die NATO“ betrachten würden, wenn von der Ukraine Strahlung ausgehen würde, vielleicht von einer russischen taktischen Nuklearexplosion. " Daher würde die NATO offenbar auf der Seite der Ukraine in den Russland-Ukraine-Konflikt eintreten.

Sollte es also zu einem Angriff auf das von Russland kontrollierte Kernkraftwerk Saporoschje kommen, ist es die Ukraine, die von jedem Strahlungsleck profitiert, weil ein solches Leck die NATO in den Kampf auf der Seite der Ukraine bringt.

phpBB [video]

Dateianhang:
49_y-YcrPuM (1).jpg
49_y-YcrPuM (1).jpg [ 16.87 KiB | 414-mal betrachtet ]

NATO-„Übung“ endet morgen!

Während Sie diese Geschichte lesen, führt die NATO ihre größte Luftübung in ihrer Geschichte durch, die den Namen „Air Defender 2023“ trägt. Mindestens 225 NATO-Militärflugzeuge, davon 190 Kampfflugzeuge, liefern sich einen simulierten Kampf über dem Himmel über Deutschland. Die Übung begann am 12. Juni und soll morgen, 23. Juni, abgeschlossen werden .

Es herrschte große Sorge, dass die NATO in der Ukraine irgendeine Art „Zwischenfall“ verursachen könnte, den die NATO als Vorwand für den Einstieg in den Kampf gegen Russland nutzen könnte. Ein „Angriff“ auf das Kernkraftwerk Saporozyje, bei dem Strahlung freigesetzt wird, würde perfekt auf die Beschreibung eines „Vorfalls“ passen.

Da die NATO-Übung morgen endet, scheint es, dass ein solcher „Vorfall“ stattfinden muss, bevor die NATO alle diese Kampfflugzeuge nach Hause schicken muss. Das bedeutet zwangsläufig, dass, wenn ein „Vorfall“ als Provokation genutzt werden soll, um die NATO zum Kriegseintritt zu veranlassen, diese Provokation innerhalb der nächsten 36 Stunden stattfinden MUSS.

. . . . Und Selenskyj behauptet bequemerweise, Russland werde sein eigenes Atomkraftwerk angreifen und ein Strahlungsleck verursachen.

Mensch, wie praktisch; und krass!

Leute, Russland hat von Anfang an gesagt, dass Russland keine andere Wahl hätte, als seine Atomwaffen einzusetzen, wenn die NATO in die Situation mit der Ukraine eintreten würde. Möglicherweise müssen wir nicht lange warten, um es herauszufinden.

Ich hoffe wirklich, dass Sie mit Notnahrung, Wasser, Medikamenten, einem Generator, Treibstoff und Kommunikationsgeräten wie einem CB- oder Amateurfunkgerät ausgestattet sind. Ihr Leben kann davon abhängen, dass Sie Vorräte haben, falls die Raketen fliegen.

10:09 NOTFALLALARM!! RAW-CLIP – US-SENATOREN SCHLAGEN DIE ANWENDUNG VON ARTIKEL 5 DER NATO VOR, WENN RUSSLAND DIE UKRAINE MIT Atomwaffen angreift!! —
NOTFALLALARM!! RAW-CLIP – US-SENATOREN SCHLAGEN DIE ANWENDUNG VON ARTIKEL 5 DER NATO VOR, WENN RUSSLAND DIE UKRAINE MIT Atomwaffen angreift!! 23. Juni 2023 PENNSYLVANIA
#nyprepper #ukrainewar #ukraine https://www.youtube.com/watch?v=1HEQGdebX0Y+
+
ZELENSKY kann nicht einmal sein T-Shirt wechseln, und Sie wollen mir sagen, dass er geheime Informationen über russische Angriffe kennt? Wie der Krieg verläuft, muss Russland nicht geheim halten. Aufgrund ihrer bisherigen Siege müssen sie auch nicht auf Atomwaffen zurückgreifen. Es hört sich eher so an, als hätte Biden Selenskyj gesagt, sie würden ihr eigenes Werk zerstören, um die Schuld den Russen in die Schuhe zu schieben.
+
Die Ukraine hat einen Raketenangriff auf eine Brücke gestartet, die den nördlichen Teil der russischen Halbinsel Krim mit der Region Cherson verbindet. Russische Beamte sagten, die Brücke sei mit von Großbritannien gelieferten Storm Shadow-Raketen getroffen worden. Wladimir Saldo, amtierender Gouverneur der Region Cherson, sagte, mehrere Brücken seien von Sturmschattenraketen getroffen worden. Er sagte, es habe keine Verletzten gegeben, aber die Straßenoberflächen der Brücken seien beschädigt worden. Der Angriff erfolgte einen Tag, nachdem Russlands Verteidigungsminister Sergej Shogui den Westen davor gewarnt hatte, russisches Territorium mit Langstreckenraketen anzugreifen. Er sagte, Russland werde mit Angriffen auf Entscheidungszentren reagieren. In dieser Ausgabe von TruNews berichten wir über das Neueste zum Dritten Weltkrieg und vieles mehr!

Rick Wiles, Doc Burkhart. Ausstrahlungsdatum 22.06.23

https://www.trunews.com/stream/ukraine-struck-crimea-..
+
Adolf Hitler hatte die ganze Zeit recht –
Adolf Hitler: Die größte Geschichte, die nie erzählt wurde [VOLLSTÄNDIGER 6,5-STUNDEN-DOKUMENTARFILM]

https://odysee.com/@Inconvenient-Truths:3/Adolf-Hitle.. HOUR-DOCUMENTARY-:4?sunset=lbrytv

Sogar General Patton wusste es.

„Manche nennen es Marxismus – ich nenne es Judentum.“
Rabbi Stephen S. Wise, im American Bulletin vom 15. Mai 1935

„Judaismus ist Marxismus, Kommunismus“
Harry Waton, A Program for the Jews and an Answer to All Anti-Semites (New York: Committee for the Preservation of the Jews, 1939), S. 64

„Die kommunistische Seele ist die Seele des Judentums.“
Harry Waton, Ein Programm für die Juden und eine Antwort an alle Antisemiten (New York: Committee for the Preservation of the Jews, 1939), S. 143

„Es gibt keinen Juden, der nicht von ganzem Herzen darauf hofft, dass die Sowjetunion überlebt und siegt.“
Zionist Review (London: Zionist Federation of Great Britain and Ireland), 26. September 1941, S. 7

„Kommunismus und Internationalismus sind in Wahrheit große Tugenden. Das Judentum kann zu Recht stolz auf diese Tugenden sein“
Harry Watan, A Program for the Jews and an Answer to All Anti-Semites (New York: Committee for the Preservation of the Jews, 1939), S. 80

„Wenn sich der Lauf der Geschichte nicht in Richtung des kommunistischen Internationalismus wendet … dann ist die jüdische Rasse dem Untergang geweiht.“
George Marlen, Stalin, Trotzki oder Lenin (New York, 1937), S. 414

https://www.truthfromgod.com/articles/jews_created_co..

General George S. Patton – „Wir haben den falschen Feind besiegt“

https://www.youtube.com/watch?v=w0HsHBFW6pg
+
Ich fordere jeden auf, sich dieses Video anzusehen. Achten Sie besonders auf die tatsächlichen Fotos aus den Lagern (halten Sie das Video an und studieren Sie es), in denen die Juden (Chasaren) ein wohlhabendes, glückliches und PRODUKTIVES Leben führten. Das ist verbotene Geschichte, ersetzt durch den falschen, miesen Glauben des Holocaust.

http://brothernathanaelchannel.com/watch_video.php?v=..

Für die Wähler und Neinsager: Bruder Nathanael Kapner wurde als Khazar geboren, empfand Abscheu vor dem schmutzigen Talmud und wurde ein russisch-orthodoxer christlicher Evangelist, der von seiner Familie verstoßen wurde , von seinen Blutsverwandten gehasst, und meiner Meinung nach ist er einer der Menschen, die ich auf diesem eigensinnigen Planeten am meisten respektiere. Er ist ein Verdienst für diejenigen, die die ersten Jünger und Anhänger des Königs des Universums, Herrn Jesus Christus, waren. Amen.
+
Hal sprach über Nazis und Zionismus und hier trifft Maria genau das Richtige und ruft sie zur Rede.
https://www.rt.com/russia/578474-zakharova-israel-naz..
+
Wie Joseph Stalin in der Hungersnot in der Ukraine Millionen Menschen verhungern ließ. Die grausamen Bemühungen Stalins, den Kollektivismus durchzusetzen und den ukrainischen Nationalismus einzudämmen, forderten schätzungsweise 3,9 Millionen Todesopfer. —
+
Ich wette mit einer Quote von 3 zu 1, dass Stalin ihr HELD war. Die

Zahl der Todesopfer des Holodomors Die Hungersnot

in der Ukraine – bekannt als Holodomor, eine Kombination aus den ukrainischen Wörtern für „Hungern“ und „Tod zufügen“ – kostete einer Schätzung zufolge 3,9 Millionen Menschen das Leben , etwa 13 Prozent der Bevölkerung. Und im Gegensatz zu anderen Hungersnöten in der Geschichte, die durch Seuche oder Dürre verursacht wurden, wurde diese dadurch verursacht, dass ein Diktator sowohl die kleinen Bauernhöfe der Ukraine durch staatliche Kollektive ersetzen als auch unabhängigkeitsorientierte Ukrainer bestrafen wollte, die eine Bedrohung für seine totalitäre Autorität darstellten.
https://www.history.com/news/ukrainian-famine-stalin
+
Hört sich so an, als ob das Gleiche in den USA durch künstliches Wetter passiert
+
Glaubt sonst noch jemand, dass er einem russischen U-Boot in der Gegend die Schuld für den Verlust des Tauchboots Titan geben wird? Dass dies die falsche Flagge ist, auf die wir gewartet haben? Ich bekomme gerade ein Gefühl dafür. Vielleicht könnte Hal einige seiner Geheimdienstkontakte fragen, was sie darüber gehört haben.
+
Das kam mir in den Sinn, als ich erfuhr, dass der Kontakt zum Tauchboot innerhalb der ersten Stunde des Tauchgangs verloren gegangen war. Die meisten befragten U-Boot-Fahrer geben an, dass während ihres Tauchgangs etwas Katastrophales passiert sei, aber sie wussten im Moment nicht, was. In diesem Gebiet verkehren häufig russische U-Boote. Ich würde nicht ausschließen, dass Russland es zerstören würde, um seinen Standort zu schützen, falls sie zufällig entdeckt würden. 1975 rammte ein russischer Zerstörer einen japanischen Fischtrawler und ließ ihn im Nordpazifik vor der Küste von Alaska sinken. Dem Kapitän des Trawlers gelang es, seinen Trawler mit einem 45 Fuß großen Loch auf der Backbordseite in den Hafen zu bringen und die Besatzung und den Trawler zu retten.
+

Wie gehen Sie davon aus, dass es bei einem EMP zu weniger radioaktivem Niederschlag kommen würde? Innerhalb einer Stunde würden Dutzende Kernkraftwerke abschmelzen, weil die EMP ihre Hilfsenergiequellen (Generatoren) auslöschte. Und selbst wenn diese geschützt wären, wären sie nicht in der Lage, Treibstoffvorräte zu bekommen, um den Betrieb aufrechtzuerhalten. Das Endergebnis wird weitaus schlimmer sein, als wenn wir von Bomben getroffen würden.
+
1 Da antwortete Hiob und sprach:

2 Ich weiß, dass es wahr ist. Aber wie sollte der Mensch vor Gott gerecht sein?
3 Wenn er mit ihm streiten will, kann er ihm nicht unter tausend antworten.

4 Er ist weise im Herzen und mächtig an Kraft. Wer hat sich gegen ihn verhärtet und hat Erfolg gehabt?

5 Der die Berge versetzt, ohne dass sie es merken, der sie in seinem Zorn umstürzt.
6 Das die Erde von ihrer Stelle erschüttert und ihre Säulen erzittern lässt.
7 Der der Sonne befiehlt, und sie geht nicht auf; und versiegelt die Sterne.

8 Der allein die Himmel ausbreitet und auf den Wellen des Meeres wandelt.

9 Das macht Arcturus, Orion und Plejaden und die Kammern des Südens.
+
Die US-Regierung lenkt ihre Bürger, darunter auch Hal, mit diesem Säbelrasseln gegen China und Russland ab. Die US-Regierung unterstützt Millionen illegaler Einwanderer, darunter Tausende Chinesen im wehrfähigen Alter, die über unsere Südgrenze kommen. Ich empfehle den Leuten dringend, sich die Berichterstattung über „Michael Yon Jungle“ anzusehen, es ist der Twitter-Name von Michael Yon. Sein jüngster Beitrag zeigt seine Drohnenaufnahmen der wichtigsten US-Lager, um die Illegalen bei der Reise zur Grenze in Panama zu unterstützen. Erst kürzlich hat er gezeigt, dass die zuvor auf Google Earth zu sehenden Lager verschwunden sind. Er sagte, die Mayorkas seien zweimal in den Lagern gewesen, als Herr Yon in der Gegend war. https://twitter.com/Michael_Yon
+
Zukünftige Schlagzeile:
„Gouverneur Gaven Newsom hat heute eine neue Durchführungsverordnung unterzeichnet, die schwarze Wiedergutmachungen für alle schwarzen Einwohner Kaliforniens vorschreibt und ihnen mehr als 1,2 Millionen Dollar pro Person, einschließlich Kindern im Alter von 12 Jahren, zuspricht. In ähnlichen Nachrichten hat der Gesetzgeber des Bundesstaates Kalifornien gerade

… an einem Gesetzentwurf vorbei, der als „Windfall Tax“ für alle Einwohner Kaliforniens bezeichnet wird. Die Steuer würde auch für Empfänger der Wiedergutmachungen gelten, bei denen ein Steuersatz von 89 % erhoben würde. Ein Sprecher des IRS erklärte außerdem, dass alle verbleibenden Wiedergutmachungen nicht besteuert würden B. vom Bundesstaat Kalifornien, würde der „Earned Income“-Steuer unterliegen, da die Reparationen mit „Arbeit“ verknüpft sind.

Es wird erwartet, dass viele Empfänger aufgrund der Strafen, die mit Arbeitseinkommen verbunden sind, die ohne Besteuerung erzielt werden, tatsächlich Steuern schulden. „Es können Strafen und Zinsen anfallen“, erklärte Warren Buzbee bei der Entscheidung des IRS zu Straftaten.
+
7. Oktober 2022 Begleitend zur Reform der alleinigen Richterverurteilung änderte der Kongress Artikel 56, UCMJ (10 USC § 856), um Militärrichter zu verpflichten, Strafen innerhalb der vom Präsidenten am oder vor dem 27. Dezember 2023 festgelegten Strafparameter zu verhängen. ?

https://www.americanbar.org/groups/judicial/publicati..
phpBB [video]

Johannes Brahms

BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2023, 00:09 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

phpBB [video]

phpBB [video]

Johannes Brahms

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 915 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]